Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke

Nach unten 
+20
Fleur
remember
Verity
KaiD
Xscape
unknown land
Thriller25
john2
mjrico
Neverland Valley
Vivienne
cindi
glennkill
Dangerous95
MichaelD
Huckzter
Tova
Donna
maja5809
Zoey
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyFr 20 Sep 2013 - 17:44

kurz nochmal zurück zu Smooth Criminal / TII:

Arnaud schrieb:

Was war eigentlich aus dem Lean geworden bzw. wie hätte es um diesen bei TII gestanden?? Wurde er etwa aus der Performance entfernt?? Hmm, kann ich mir oder kann man sich eigentlich nur schwer vorstellen, oder?
Er ist, jedenfalls in diesem Rehearsal(-Zusammenschnitt!) eindeutig nicht zu sehen bzw. offenbar gar nicht erst konzipiert bzw. mit eingebaut worden … Hmm …

Na wie auch immer – Smooth Criminal live TII wäre bestimmt großartig, ja revolutionär, was Michaels Werk angeht, geworden!
Jepp, ich hab mir das von Dir gepostete Video gerade nochmal angeguckt, Arnaud. Das Konzept von Smooth Criminal für TII war tatsächlich gigantisch. Wenn ich mir das im Konzert vorstelle: Wahnsinn!

Was aus dem Lean geworden ist, habe ich mich auch schon gefragt. Smooth Criminal ohne Lean geht eigentlich gar nicht.

Trotzdem glaube ich, dass man darauf verzichtet hätte. Vielleicht wäre dieser move doch zu anstrengend für Michael gewesen. Denn selbst mit diesen einhakbaren Spezialschuhen ist dieser move mit Sicherheit eine Herausforderung (man sieht auch immer in den früheren Konzerten, dass nach dem Lean Michael und die Tänzer erst mal nach Luft schnappen).

Deshalb glaube ich nicht, dass das vorgesehen war. Stattdessen hat man ein paar Anleihen bei Moonwalker genommen, wie Du schon geschrieben hast, Arnaud.

Das mit dem Livegesang kommt mir etwas komisch vor. Ob Micahel SC tatäschlich live durchgesungen hat, zumindest großteils? Hmmm.....


Arnaud schrieb:

Fine Young Cannibals – "She Drives Me Crazy" von … hehe – 1988/1989 … ;) :)
Hehe, nicht uninteressant zudem so auch Jahreszahlen in dem von mir hergestellten Kontext. ;) :) Scheint alles hinzukommen, hehe … ;)

Also für mich ist klar: Wer auch immer genau für den analogen Beat in "Dangerous", respektive "In The Closet", respektive "Why You Wanna Trip On Me" verantwortlich zeichnet (weiß ich gerade nicht auswendig – evtl. halt Teddy Riley?) – das muss von "She Drives Me Crazy" der "Fine Young Cannibals" zumindest "inspiriert" worden sein – eigentlich kommt man fast nicht drum herum, gewissermaßen von einer Art "Übernahme" zu sprechen, wenn man so will. Yo.
Hey cool! Das ist mir auch noch nie aufgefallen, obwohl ich den Song ganz gerne mag. Aber es stimmt, es ist genau der Beat von Dangerous, etc.....cool!
Stimmt, vermutlich hat sich da jemand inspirieren lassen :DDD

Macht nix, was Michael draus gemacht hat, ist nochmal um Welten besser.

:)
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyDi 24 Sep 2013 - 21:01

Guck mal Arnaud, in dieser Qualität haben wir Jam Buenos Aires bisher nicht gesehen, oder? Ist zwar nur ein snippet, aber besser als gar nichts:


Ich habe das Gefühl, dass dieses Konzert in nächster Zeit endgültig in full leaken könnte, nachdem wir uns bisher mit dem Audio zufrieden geben mussten. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyFr 27 Sep 2013 - 22:07

WANNA BE! GOT TO BE!
– WBSS - A-Cappella-Snippet-Leak :)

Zunächst einmal: Lieben Dank an Dangerous95 mal wieder – Dangerous95 entgeht nichts, er hat und denkt an alles! :)
Danke Dir sehr! :)

Wenn ich Snippets wie dieses WBSS-A-Cappella höre … wird mir dann doch wieder bewusst, dass … ich eigentlich in Wirklichkeit ein schlafender, großer WBSS-Fan bin, wenn man so will … :) Ich höre kein Billie Jean, ich höre kein Beat It, ich höre keinen Thriller … nichts davon … WBSS ist eigentlich der einzige Thriller(-Album-)Track, mit dem ich mich – bei entsprechenden Anlässen – mit wirklichem, authentischem Interesse befasse. :)

Das Problem ist nur, dass Michael die Nummer schlicht zu oft live performt und dort vielfach ja geradezu "zerschossen" hat, wenn man so will …

Dabei ist das grundsätzlich bis heute ein derart geiler, bebender, zum Tanzen geradezu herausfordender Ohrwurm! :)

Ich hatte schon meine WBSS-Zeiten in meinem Fansein – bspw. 1992 im Zuge der Jam-Single, als der durchaus geile WBSS – Brothers In Rhythm Mix im Zuge derselbigen mitgeliefert worden war. :)

YEAH! :)

Nachtrag …:

Falsch – der "Brothers In Rhythm House Mix" von WBSS ist nicht "durchaus geil" – er ist … SUPERGEIL! YEAH! AOUW! Einer der wahrscheinlich insgesamt 10 von 200 oder so Remixes aus der Dangerous-Zeit, die wirklich hörenswert sind! :)

^



Hehe, cool, ich wusste gar nicht, dass auch Soundcloud-Links sich im Forum verlinken lassen … Ich war bislang immer etwas zu sehr auf Youtube fixiert … Das aber seit Längerem ziemlich von dem ganzen Content-Scheiss besetzt ist …

Soundcloud … Cool … Soundcloud rules!

This is gonna be cool … YEAH! ;) :)


Dieses jetzt aufgetauchte WBSS-A-Cappella-Snippet hat es durchaus in sich! :)

Die Album Version kennt ausnahmslos jeder in- und auswendig – jetzt aber den entsprechenden Auszug a-cappella serviert zu bekommen ist sehr interessant – wie eigentlich fast generell immer, wenn A-Cappellas oder Instrumentals, usw. auftauchen. :)

Denn man bekommt vielfach auf eine spektakuläre und interessante Weise Sequenzen zu hören, die so auf der bekannten Album-Gesamtproduktion nicht oder nur schwer wahrnehmbar sind. :)

Absolut klasse (wohl) Michaels Handclaps beim Gesang zu hören – des Weiteren diverse Ächzer, usw. die man so nicht wahrnimmt bzw. auf der Album Version nicht wahrnahm. :)

Sehr interessant und klasse. :)

Was mich zudem interessieren würde, ob diese bzw. eine A-Cappella-Version wie diese (aber bspw. auch die von "Thriller" – die haben wir ja auch seit einiger Zeit) zu Thriller-Zeiten erstellt bzw. hergestellt worden ist, oder bei einem anderen, eventuell kürzlichen Anlass o.ä.?

Zu fragen wäre zudem, wieso A-Cappellas eigentlich nie zu Thriller-Zeiten veröffentlicht wurden – das begann ja bekanntlich erst ab der Bad-Ära.
Eigentlich komisch.
War zu Thriller-Zeiten wohl noch nicht so in Mode – seinerzeit waren ja von den Album Versionen auch nur etwas abweichende Versionen ja bekanntlich eher rar. Da gab's ja höchstens Extended, Instrumental, allenfalls noch Edits. :)

Hihi, MichaelD … :D ;) Haste gesehen? :D Als ich das sah, musste ich gleich an Dich denken sowie unsere vor ein paar Wochen stattgefundende kleine Grammatik-Stunde, hihi … (Übrigens setzen wir die Anführungszeichen – "" – wohl leider falsch, aber das wäre wohl sehr penibel, dass wir auch noch das verbessern, hihi …)

Das File heißt doch tatsächlich Wanna Be Startin` Somethin` … Hihi … :D ;)

Wie wär's gleich mit Wanna Be Startin^ Somethin^? :D ;)

Für mich hat WBSS zudem seit 2010 generell einen besonderen Stellenwert, denn es gibt ja starke Überschneidungen mit bzw. Anleihen bei WBSS in "Do You Know Where Your Children Are"!

Einmal wurde die immer wiederkehrende Hintergrundmelodie, die wir in WBSS, Money, Neverland Valley schrieb vor einiger Zeit mal, dass dies auch in DSTYGE der Fall ist – ich fand diese Info bzw. Ergänzung sehr interessant, danke nochmal dafür, Neverland Valley! :) – hören auch in DYKWYCA benutzt, zudem ist die Melodie der irgendwann gegen Ende von DYKWYCA einsetzenden Ad-Libs ziemlich exakt dieselbe wie jene von den WBSS-Adlibs. :)

"Do You Know Where Your Children Are" lässt sich, was Melodie-Übernahmen angeht, ja gewissermaßen, zumindest zum Teil, als eine Art "WBSS"-"Spin-off" auffassen, wenn man so will. :)


Hehe, so … und wenn wir eh schon dabei sind … Ich muss es nochmal sagen … Ich liebe das WBSS-Arrangement der Victory-Tour! :)

Diese eine, spezielle, wunderbare Melodie dort ist derart traumhaft arrangiert – absolut märchenhaft umgesetzt – am schönsten von allen Tourneen; das gibt so was das wunderbare Gefühl der frühen 80er, der E.T.-Zeit bis gewissermaßen noch die Captain Eo – Zeit wieder …

0:38–0:54
Ich liebe diesen wunderbaren, melancholischen Sound … I love that … :)

1:02–1:03
Yeah, geil, Mike! Gib uns den "They said she had a breakdown"-Move gleich jetzt, yeah! WHOO! :) Be a victor! WHOO! :)
Die Dangerous-Performance ist hier noch ein Baby, aber – sie lebt bereits – wie man sieht und hört! Yeah! :) DARAM! ;) :)

1:10–1:25;
1:32–1:46; 1:55–2:00; 2:10–2:24
Ich liebe diesen Sound, ich liebe diese Melodie und ich liebe dieses wunderbare Victory-Arrangement derselbigen hier, so traumhaft …


Every day we wait for Victory … :D ;) :)

Allerdings nerven die äh … ganzen äääh… Jacksons! (:D *lach* @ Vivienne ;) :D ;)) fürchterlich … Die will man hier eindeutig wirklich nicht (mehr) sehen, und auch nicht hören! Schlimm deren Gesang und was sie hier und da mit dämlichen Geräuschen aus dem Song machen, ihn ja verhunzen!

Hätte Michael doch schon die Victory-Tour alleine absolviert – außerdem, was bitte heißt Victory-Tour?

So ein Scheiss … Das war keine Victory-Tour, das Ding hätte bitte schön THRILLER-TOUR heißen sollen und müssen, am besten globale THRILLER WORLD TOUR heißen müssen und meinetwegen bis 1986 oder so global über die Bühne gehen sollen, zefix! :)

Fast bin ich dafür, sollte die Tour je offiziell endlich erscheinen, dass sie unter THRILLER TOUR laufen wird. :) Meines Wissens wurde auf dieser Tour zudem noch nicht mal ein einziger Song des Victory-Albums gespielt … Tse … Victory … Diese Tour muss THRILLER TOUR heißen! ;) :) (Hihi … yo, der Karl Lagerfeld – Einfluss schlägt wohl durch bei mir hihi … :D ;) – "Deutschland … Diese Modelle gehören nach Paris!" :D ;) …)


Danke an dieser Stelle nochmal an Marsl für die Infos! :)


Ach ja, also in die OTW-A-Cappella habe ich noch nicht reingehört … Trotzdem danke auch dafür, Dangerous95! :)

So langsam bin ich aber dafür, dass von OTW am besten nichts mehr leakt, nichts mehr rauskommt und nichts mehr veröffentlicht wird.

Mich nervt das eigentlich fast jedes Mal eher, mich immer noch in irgendeiner Weise mit OTW befassen zu müssen … ;)

Klar, der Vollständigkeit halber nimmt man weiterhin alles mit und an, aber die Ära an sich … Das sind gefühlte 400 Jahre her oder so … ;)

Hehe, OK so viel mal zu all diesen Themen. :)

WBSS A-Cappella full wäre cool! :)
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMo 30 Sep 2013 - 6:02

Smooth Criminal - Lean bei TII …
Hab natürlich Viviennes Ausführungen weiterhin im Hinterkopf, zog mir aber gerade wieder mal SC TII rein und richtete mein Augenmerk u.a. gerade so auch auf die Lean-Stelle …

5:26–5:37
Gerade wurde mir da einiges klar … Der Clip ist wegen Content und bla natürlich spiegelverkehrt hochgeladen – das ist klar, tut aber auch nichts weiter zur Sache, man muss sich es bei Bedarf eben zur Not richtig herum vorstellen.

Also dieses entschiedene Gehen Michaels und seiner Tänzer zum Bühnenrand bei 5:26–5:29 – das kann doch nur auf den Lean bzw. auf den Gang zum selbigen hindeuten, oder? (Im letzten zu sehenden Moment sieht man zudem, wie die Tänzer die entsprechende Position einnehmen – also dieses Sich-Einhaken in diese im Boden eingebaute Vorrichtung, die das Vorbeugen ermöglichte)
Und dann sofort Cut und man schneidet irgendwelche anderen Rehearsal-Sequenzen rein sowie Videobilder … (U.a. vom HIStory-Teaser, wenn ich das richtig sehe)
Außerdem ist der Song dann kürzer geschnitten – das geht sofort über zur Stelle "AOUW!" und dem erneut folgenden Chorus, usw. …

Die Art der Schnitte deutet mir irgendwie doch auf verdächtige Manipulationen hin – mir scheint, es ging darum, den Lean bzw. entsprechende Rehearsals bzw. ggf. Rehearsal-Ansätze o.ä. geschickt wegzuschneiden bzw. das Material "umzuschneiden" und den Lean und alles oder fast alles, was damit zusammenhängt, eben zu entfernen. Allerdings deutet der entsprechende entschiedene Gang Michaels, wie gesagt bei 5:26–5:29 doch darauf hin, dass hier wie üblich der Lean zumindest vorgesehen gewesen sein muss.

Von eindeutigen Infos (aber selbst die müssen nicht zwingend stimmen), der Lean wäre bei TII definitiv entfernt worden, hörten wir, glaub' ich, bislang nichts, oder??

Hmm, irgendwie hielte ich ein Fehlen des Leans bei SC für unvorstellbar. Jedenfalls nicht nach zwei großen Tourneen, auf denen er fester Bestandteil war.
Das wäre ja quasi wie Billie Jean ohne Moonwalk, wenn man so will. (Der fehlt, glaub' ich, in TII zwar sogar – aber Billie Jean war ja hier wohl eher eine Art Aufwärmen – das BJ TII - Rehearsal hätte mit der tatsächlich in der Show gezeigten Darbietung ziemlich sicher wenig gemein gehabt)

Ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen, dass Michael bei SC TII tatsächlich zur Version '88/'89 hinsichtlich des Leans zurückgekehrt wäre – und wie gesagt, der Gang zum Bühnenrand und kurz darauf die manipulativen, doch suspekten Bild-Schnitte, usw. – all das ist zumindest ein Indiz für den Lean.

Na wie auch immer. :)
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMo 30 Sep 2013 - 17:57

Arnaud
Zitat :
Die Art der Schnitte deutet mir irgendwie doch auf verdächtige Manipulationen hin – mir scheint, es ging darum, den Lean bzw. entsprechende Rehearsals bzw. ggf. Rehearsal-Ansätze o.ä. geschickt wegzuschneiden bzw. das Material "umzuschneiden" und den Lean und alles oder fast alles, was damit zusammenhängt, eben zu entfernen. Allerdings deutet der entsprechende entschiedene Gang Michaels, wie gesagt bei 5:26–5:29 doch darauf hin, dass hier wie üblich der Lean zumindest vorgesehen gewesen sein muss.

Von eindeutigen Infos (aber selbst die müssen nicht zwingend stimmen), der Lean wäre bei TII definitiv entfernt worden, hörten wir, glaub' ich, bislang nichts, oder??

Hmm, irgendwie hielte ich ein Fehlen des Leans bei SC für unvorstellbar. Jedenfalls nicht nach zwei großen Tourneen, auf denen er fester Bestandteil war. 
Interessanter Gedanke, Arnaud. :)

Der Lean, klar wurde der geprobt....;) :DDDD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hihi, nein Scherz, das ist natürlich nur eine Illusion. 
Also entweder der Lean wurde gar nicht geprobt, oder er wurde geprobt und rausgeschnitten weil er nicht gut war, oder vielleicht auch, weil zu sehr die Technik erkennbar war, man wollte also nicht am 'Mysterium' des Leans kratzen. 

Wäre ja möglich, obwohl wir inzwischen ja alle wissen, wie er funktionierte. Trotzdem war das immer so ein großer Moment, man konnte das ja leicht wieder vergessen, und einfach den magischen Moment genießen. :)

Ich habe mal überlegt, wie man das rausfinden könnte, und habe ein paar TII Bilder rausgesucht, und die Schuhe verglichen. 

Wie wir wissen, waren für den Lean ja die Antigravitationsschuhe mit der Aussparung im Absatz nötig. Ohne diese Schuhe konnte Michael den Lean unmöglich proben. 

Zwar trägt Michael bei Smooth Criminal TII nicht diese Stiefel mit den Gamaschen, die er sonst bei SC trägt, allerdings kommen mir diese Schuhe die er hier anhat, klobiger vor, und auch der Absatz ist ein bisschen höher als bei den Florsheims, die er auch bei den TII rehearsals getragen hat. Außerdem ist oben quer über dem Schuh eine ziemlich breite Schnalle zu sehen, die typisch für die Antigravitationsschuhe ist. 

Also ich weiß nicht, ich möchte mich nicht festlegen. Wäre interessant, wie Ihr das seht....

Hier mal ein paar Vergleichsfotos

Smooth Criminal:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     
Andere:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also ich könnte mir vorstellen, dass der Lean geprobt wurde. Denn wie Du schon schreibst Arnaud, Smooth Criminal ohne Lean ist wie Billie Jean ohne Moonwalk, das geht eigentlich gar nicht. 

Aus irgend einem Grund war Ortega offensichtlich der Meinung, es ist besser, den nicht zu zeigen. Am wahrscheinlichsten könnte ich mir vorstellen, dass man zuviel Technik dabei gesehen hat, und das wollte er nicht zeigen. Who knows.

Mich würde auch sehr die genaue Timeline interessieren. Also, welche Probentage das genau waren, von denen wir Ausschnitte in This Is It zu sehen bekommen. Was hat Michael an welchem Tag getragen, und was hat er geprobt. 

Ob es wirklich stimmt, das die meisten Szenen, die in TII gezeigt werden, von den letzten 3 Tagen, also 22.,23.,24. Juni stammen?
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyDi 1 Okt 2013 - 23:35

Na? Feiert denn niemand? …

Hehe, obwohl … wahrscheinlich zu Recht … Was gibt's da in Wahrheit schon zu feiern …

Wenn man aber die in der Tat unnötigen Begleitumstände mal aus- bzw. wegblendet, dann … gibt's da durchaus was! :)

Man vergesse somit das sich seinerzeit abspielende, äußerst durchsichtige Elend, das allem anderen dienen sollte als der Aufklärung vorgeworfener Straftaten …

Die große, in gewissen Teilen ihrer Show absolut fantastische …

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

… auf ihrem 93er Leg …

… feiert derzeit ihr 20. Jähriges! :)

Es war vielleicht nicht allzu viel neu bzw. Neues dabei, aber … DAS WAS neu war, war … bahnbrechend und genial … übertraf in der Tat die Bad Tour bzw. setzte derselbigen die Krone auf …

Mit JAM sowie DANGEROUS hielt Michael in der Tat sein Versprechen von '92, seine neue Tour würde alles bisher Dagewesene übertreffen … YEAH! :)

Und hätte Michael '92/'93 auch die sehnsüchtig erwarteten Remember The Time, In The Closet, Give In To Me oder auch Who Is It gespielt … hätte man bzw. würde man die DANGEROUS WORLD TOUR in einem etwas anderen Licht sehen und auch das gleichnamige Album – und die BAD TOUR hätte nicht ganz den Sonderstatus, den sie bis heute hat …

Yo! :)

Ich könnte mir JAM in der Endlosschleife ansehen und anhören …

JAM RULES! :)

Ziehen wir uns somit an dieser Stelle das wunderbare JAM live in Istanbul '93 erneut rein … Weiterhin liegt eine Stereo-Aufnahme leider nicht vor, aber … das soll uns nicht davon abhalten, so auch diesen wunderbaren Auftritt, der durch einen spektakulären Mix auffällt, zu genießen …

So wie JAM hier, in Istanbul, abgemischt ist, könnte man ihn fast als eine Art

JAM Locomotive Mix

auffassen bzw. bezeichnen, wenn man so will …

Und ich liebe weiterhin gerade so auch die Istanbuler '93er Scratch-Sounds – das ist so geil … JAM auf genialem Höchstniveau, derart geil gewürzt … :)

Gerade dieser Auftritt bzw. der Mix hier zeigt, wie geil man einen Remix wirklich machen kann, und sei es nur durch wenige hinzugefügte Kleinigkeiten …


Supergeile, zusätzliche, eigens für die 93er "Jam"- Live-Version eingebaute "scratchartige", reißende, den Sound derart zuspitzende, verschärfende Soundeffekte:
1:35/1:36, 2:24/2:25, 2:40/2:41, 3:50/3:51;
Die Jam-Maschine hat ein kleines Problem, die Jam-Sounds (bzw. der typische "Jam"-Knall-Sound) spinnen verrückt, aouw, on the street (;)): Insbesondere der bei 3:32 sowie aber in direktem Vergleich dazu auch die bei 3:36, 3:40! I'm loving it … :);

2:39–2:41
Irgendwie fahre ich seit einiger Zeit insbesondere auf genau diese "It ain't too a much for me to"-Stelle bzw. Sequenz ab, so klasse. Die Moves hier, die Kameraführung, Michaels sympathischer Blick und dieses abermals folgende "IT AIN'T! TOO! A MUCH FOR ME TO!" sitzt hier endgültig, verschmilzt zudem gerade so auch hier erneut mit diesen wunderbaren 93er Scratch-Sounds … Einfach klasse. MICHAEL JACKSON! JAM '93! Wunderbar und großartig! BAD war nicht alles! Es sollte JAM '93 kommen – mindestens genauso "bad-esk", wenn nicht "bad-esker", hihi … (OK, genug der seltsamen Neologismen hier, hihi … :D ;))
Gerade so auch exakt diese Stelle steht für den JAM-KULT! Für das bis heute ein wenig underratete, nicht wirklich vernünftig gerankte JAM! :) JAM war, IST … KULT! JAM ist KLASSE und KLASSIK! :)


Zuletzt von Arnaud am Mi 2 Okt 2013 - 0:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMi 2 Okt 2013 - 0:26

Danke für den neuen tollen Beitrag.
Lese gerade weiter ...muss nur was loswerden.

Zu der Zeit war ich noch kein richtiger MJ fan.
Mein Schwester war es.

Damals, fand ich das Konzert einfach nur unmöglich langweilig und wie IMMER.

Ich krieg gerade nur so ein Flashback, als du geschrieben hast
'alles bisher Dagewesene übertreffen'

Immer die selben  Tanzschritte, die selben Songs.
Also so kam es mir einfach vor aus der 'Ferne'.

Wenn man das z.B. mit Madonnas BLOND AMBITION oder der GIRLIE SHOW vergleicht.....also ich fand das damals ueinfach viel neuer, anders, bahnbrechend.
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMi 2 Okt 2013 - 16:49

Danke Dir mal wieder Arnaud, dass Du dieses Jubiläum - 20 Jahre Dangerous World Tour - ins Gedächtnis rufst. In wünschte, ich wäre dort gewesen, irgendwo, von mir aus in Istanbul. Tja, zu spät, vorbei, für immer. :(


Aber noch was anderes zur Dangerous Tour:
Was fällt Euch zu diesem Bild ein??? affraid 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also, ich hab diese Szene noch nie in einem Konzert gesehen, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wann und wo das gewesen sein soll. Und ob Michael da so schlapp war, oder was war da los?

Hmmmm, Eure Gedanken?
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMi 2 Okt 2013 - 19:22

Zitat :
Was fällt Euch zu diesem Bild ein??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
...ich hab's schon mal gesehen ... mir fällt aber nichts sinnvolles ein, ausser, dass Michael eine ziemlich lange Zunge hat grins
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMi 2 Okt 2013 - 23:14

maja5809 schrieb:
...ich hab's schon mal gesehen ... mir fällt aber nichts sinnvolles ein, ausser, dass Michael eine ziemlich lange Zunge hat grins
haha! jepp :D 

ich hab mich schon gefragt, ob das Photoshop ist ;)
Nach oben Nach unten
Dangerous95

Dangerous95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMi 2 Okt 2013 - 23:23

WBSS Brunei 31.12.96 HQ Audio :



Ich hoffe das ganze Konzert taucht in dieser Qualität auf.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMi 2 Okt 2013 - 23:36

DANKE danke 
Jam finde ich in jeder Hinsicht  super:  Performance u. den Inhalt.Michael 2
Im Prinzip, worauf unser Forum hier aufbaut: "Recognize.. "

Das Zungenfoto kenne ich auch länger. An das  Video davon erinnere ich mich nicht, XD.   abhau 
_____________________________

LOVE u all
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyDo 3 Okt 2013 - 0:07

remember schrieb:
Das Zungenfoto kenne ich auch länger. An das  Video davon erinnere ich mich nicht, XD.  
irgendwie sieht es aus, als wäre ihm sehr übel ;) 

Dangerous95 schrieb:
WBSS Brunei 31.12.96 HQ Audio :



Ich hoffe das ganze Konzert taucht in dieser Qualität auf.
cool Dangerous95! Gibt es einen DL?

:)
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptySo 6 Okt 2013 - 4:53

Ey, ist mein Thread, gell! (:D ;)) Kauft Euch Euere eigene Ecke! (:D ;)) Hihi … :D ;) Scherz, hihi … :D ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Live each day like it's the last …
Manchmal, wenn mir wieder mal danach ist, meine Trauer und mein Trauma rund um Michaels Weggang zu leben bzw. mich wieder ein wenig damit zu beschäftigen … Ziehe ich mir rein oder habe ich irgendwie das Bedürfnis, mir Jam in Mexiko '93 reinzuziehen …

3:29–3:31
Mit letzten Kräften kämpft er sich durchs Jam-Gewitter und bringt – hier ein wenig zitternd, jedoch niemals die Kontrolle verlierend – seine Moves, von denen er erachtete, dass er sie auf keinen Fall streichen darf.
Fast ad absurdum degeneriert bzw. denaturiert die klassische "It ain't too much!"-Zeile – das exakte Gegenteil war mittlerweile der Fall … Es war in der Tat doch "too much", es reichte …
Trotz allem quält er sich wie ein Roboter, wie eine Maschine durch die Darbietung, obwohl er innerlich nicht mehr anwesend ist und durch die Hölle geht …

3:55–4:03
Platz für eine ganz andere, neue Botschaft räumte ein die klassische Anfangssequenz des Jam-Breaks mit dem 3 Mal um 90 Grad Bewegen des Kopfes … Insbesondere an dieser Stelle konnte Michael seine Stimmung nicht mehr verbergen …
Gerade so auch hier in Mexiko wirkt er auf mich so bisschen, als möchte er sagen: "Habt Erbarmen. Seht her, was los ist … Ich kann wirklich nicht mehr. Es reicht und ist wirklich kein Spaß mehr".
Ja fast jeweils wie ein Schlag wirkt der dreifache isolierte Beat mitsamt der entsprechenden Kopfbewegung Michaels …


Ich weiß nicht, aber irgendwie sehe ich hier gewissermaßen auch einen Bezug zu 2009 … Die totale Apokalypse, wenn man so will … Völlig surreal … Und auf erschreckende Weise erscheint einem bzw. mir manchmal währenddessen flashbackartig die völlig surreale, absurde Meldung des Spätabends des 25. Juni 2009 vor Augen … (welch schreckliches Datum … Das ist ja so was Ähnliches wie der 11. September 2001, jedenfalls für MJ-Fans …) "Michael Jackson ist tot!" stand in großen, schrecklichen Lettern auf bild.de, noch dazu – tolle Wahl! … – Michaels Mugshot …
Endzeitstimmung … "Live each day like it's the last …" lautet eine Zeile in Jam … Sowohl die Lyrics als auch die Backgrounds in Jam spiegeln die Erstere mit ein wenig wieder …
Brachte Michael seine Entscheidung, Jam 2009 wieder auf die Setlist zu nehmen, womöglich kein Glück ein?
Endzeitstimmung … Nichts anderes gibt gerade so auch Michaels Mexiko-Auftritt von Jam wieder …
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptySo 6 Okt 2013 - 18:05

Jepp, Hammer dieser Auftritt! Man kann fast vergessen, wie es zu dieser Zeit um ihn stand. 

Obwohl es natürlich stimmt, wenn man genau hinsieht, kann man es an seinem Gesicht und seinen Bewegungen ablesen. 

Aber diese Power! Selbst in dieser Situation! War das nicht der letzte Auftritt, bevor Liz Taylor ihn bei Nacht und Nebel heimlich aus dem Hotel geholt, und ihn zur Reha nach London geflogen hat? 

Man kann sich nur fragen, wo Michael buchstäblich bis zuletzt immer noch die Kraft hergenommen hat, seine Shows durchzuziehen.
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptySo 6 Okt 2013 - 23:25

john2 schrieb:
von wann ist denn dieses bild? Hat jemand infos?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das müßte/dürfte eine der interessanten Kreationen von Christophe Boulmé sein. :)

In Wirklichkeit sieht man auf dem (vollständigen) Bild im Hintergrund, glaub' ich, so was wie Wolkenkratzer, bei Nacht. :)

Hab diese Montage, glaub' ich, erstmals in einem der beiden "Collector Books" der B&W gesehen, irgendwann Mitte der 90er war das, glaub' 1994. :)


@ Vivienne:

Ob die Pro-Shots der vier Songs in Mexiko 1993 tatsächlich von dem allerletzten Mexiko-Konzert (11.11.93) stammen, ist bis heute nicht bestätigt. Das wird zwar hin und wieder so verbreitet und es spricht auch durchaus einiges dafür, aber eine eindeutige sowie nachgewiesene, sichere Bestätigung haben wir bis heute, jedenfalls meines Wissens, nicht.

Gegen das letzte Mexiko-Konzert spricht bspw. das Jam-Photo Michaels, wo man, während er seine Sonnenbrille abnimmt, die total verschmierte Schminke unterhalb eines von Michaels Augen sieht – was darauf hindeutet, dass Michael wenige Augenblicke vor dem letzten Mexiko-Konzert geweint hat/geweint haben könnte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei dem uns vorliegenden Jam-Pro-Shot sieht man so was, glaub' ich, nicht.


Sofern das Photo mit der verschmierten Schminke, das Alex Gernandt 1993 bei seinem sehr bewegenden Bericht über das letzte Mexiko-Konzert verwandt hat, tatsächlich von dem letzten Mexiko-Konzert gestammt hat.
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyDi 8 Okt 2013 - 23:06

Arnaud schrieb:
john2 schrieb:
von wann ist denn dieses bild? Hat jemand infos?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das müßte/dürfte eine der interessanten Kreationen von Christophe Boulmé sein. :)

Hab diese Montage, glaub' ich, erstmals in einem der beiden "Collector Books" der B&W gesehen, irgendwann Mitte der 90er war das, glaub' 1994. :)
Das dürfte das Originalbild sein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das gefakte Bild sieht für mich aus wie eine Mischung aus Michael und Leonardo di Caprio, hm naja, Geschmackssache. Mein Fall wäre es eher nicht.

Christophe Boulmé hatte anscheindend Spaß daran, ein bisschen an Bildern von Michael herumzubasteln. Z.B. auch dieses hier, und ich finde, obwohl es interessant ist, wird es Michael in keiner Weise gerecht. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann schon noch eher dieses, es erschien in einer frühen Black & White Ausgabe, ich denke mal, dass das auch auf das Konto von Christophe Boulmé geht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
nette Idee. :)
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMi 9 Okt 2013 - 7:36

Wenn ich mir dieses wunderbare, in seiner Spitzen- und Eliteklasse geradezu lähmende und hypnotisierende, einem vor Glück fast Tränen in die Augen treibende Teil aus dem, jedenfalls relativ, wunderbaren Jahr 2012 wieder mal gebe … das sind alles so Momente, wo einem, jedenfalls mir, trotz auch des einen oder anderen damit verbundenen Leids, etc., bewusst wird …
… wie wunderbar, wie entschieden richtig es war und ist und bleibt, einen durchaus nicht unerheblichen Teil seines Lebens der demnächst 25 Jahre des Fanseins diesem wunderbaren Ausnahmekünstler gewidmet zu haben und zu widmen …

Diese unbeschreibliche Nummer macht einen so was von schwach … Ich lehne mich zurück, schalte ab, atme ruhig ein und aus … Genüssliches Herzklopfen … AL CAPONE … Michael Jackson par excellence, erzeugt Balsam fürs Ohr, für die Seele und das Herz … und das langjährige Fansein …

Man hat alles richtig gemacht, indem man immer und weiter Fan geblieben ist! Jedes Mal weiß und spürt man das, wenn man Sachen wie Do You Know Where Your Children Are oder AL CAPONE zum ersten Mal gehört hat … YEAH! :) :) Jedes Mal sollte es sich wieder lohnen bzw. sich gelohnt haben … :)

SHOULD HAVE TOLD HER! YEAH! NOBODY EVER SHOWED HER ABOUT US … (Wie wunderbar einem dieses von dem Beat unterlegte 'no-bo-dy' stets im Ohr bebt, so geil … :))
HE REALLY TAUGHT HER! THEY DON'T EVER CARE … ABOUT US! ;) :) NO MORE SCREAM … NOBODY SHOULD BE PRESSURIN' THIS WAY … YEAH! ;) :) AND NOBODY WANNA BE EATEN ALIVE! ;) ;) :)
NOBODY REALLY CARES … ABOUT US! ;) :)

Absolut unzweifelhaft und authentisch superstarker, fantastischer, spitzenmäßiger Jackson at his best – genauso wie man ihn immer zu seinen besten Zeiten kannte und wollte! YEAH! Man hört hier irgendwie durchaus die Ära '85/'86 heraus, finde ich! So edel … Welch Ehre, welch Vergnügen und welch Faszination den zwischen-Thriller-und-Bad-Michael hören zu dürfen … Das ist ja eigentlich geradezu unglaublich … Zwischen zwei derart gigantischen, beispiellosen Äras wühlen zu dürfen, wenn man so will … :)

Zwar hört man Smooth Criminal durchaus bereits heraus – das ist klar – dennoch sehe ich AL CAPONE auch so als so was von gleichberechtigt und eigenständig an … Beide Nummern stehen für ihre jeweilige Klasse und sind als ihre jeweiligen Spin-Offs anzusehen, mMn … Bzw. "Al Capone" – aus heutiger Sicht bzw. jener des Veröffentlichungsjahres 2012 – auch als eine Art "Smooth Criminal - Prequel", wenn man so will, oder? Hehe. :)

1:43-1:50 …
So geil … Das lässt ja an die entsprechende, nicht minder wunderbare Sequenz in "Heartbreaker" erinnern … Ich erinnere mich – ich weinte 2001 fast vor Glück, als die ersten, wunderbaren Invincible-Hämmer leakten …

8:44–8:50 …
– brillante Stelle in "Heartbreaker" – als ich so auch genau das seinerzeit zum ersten Mal hörte, war mir klar, dass Michael uns mit "Invincible" in der Tat – jedenfalls musikalisch – nicht enttäuschen würde bzw. nicht enttäuscht hat. :)


Hehe, ach ja … Ob ich jetzt in die Nervenheilanstalt eingewiesen werde, wenn ich behaupte bzw. verkünde, dass Smooth Criminal bzw. Al Capone gewissermaßen aus "Billie Jean" entwickelt wurden bzw. sich gewissermaßen daran orientieren?

Hehe, aber es ist so … Wenngleich wohl etwa gut 90% der Leute nicht zu vermitteln …

Die Melodie bestimmer Teile von "Al Capone" orientiert sich stark, wenngleich recht geschickt umgesetzt (u.a. etwas tiefer gestellt ;)), an der "chord progression" – zu Deutsch: der Progression – von Billie Jean …

Hier die Stellen in "Al Capone":

Insbesondere bei:

0:00–0:33; 1:00–1:16; 1:51–2:08
(besonders hier noch besser erkennbar); 2:51–Ende

Yo. :)

Nachdem man das dann wohl später bei "Smooth Criminal" etwas weiter gemixt bzw. komponiert hat, ist "Billie Jean" bzw. die Progression dort nicht mehr so leicht feststellbar, leichter mMn noch in "Al Capone". :)

In diesem Zusammenhang bin ich weiterhin derart gespannt auf "Chicago (1945?)", das wir offenbar vielleicht in absehbarer Zeit zu hören bekommen werden – soll ja ein weiteres Smooth Criminal - Stadium sein bzw. ein weiterer -"Spin-Off", wenn man so will. :)

Und … wenn … tatsächlich … offiziell … DO YOU KNOW WHERE YOUR CHILDREN ARE (wehe die nennen das wieder "12 o'clock", dann … wird's ungemütlich! ;)) rauskommt … dann …
werde ich das machen, was Maradona für den Fall des Gewinns Argentiniens der Fußballweltmeisterschaft, glaub' 2006 oder 2010 war's, angedroht ääh angekündigt ;) hatte … hihi … nee, das will keiner sehen … :D ;) :) Hihi … ;)
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyDo 10 Okt 2013 - 21:27

Wow Arnaud, ein weiteres hochinteressantes Posting, danke!
Ich weiß, dass Du das absolute Gehör hast, deshalb habe ich jetzt so lange Al Capone angehört, bis ich ungefähr verstanden habe, was Du meinst. :) Von alleine wäre ich aber nicht drauf gekommen. Genial!

Übrigens dieser Clip ist ja auch hammermäßig gut gemacht. Guter Fund. :) Auch dafür danke :)
Nach oben Nach unten
MichaelD

MichaelD


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptySo 13 Okt 2013 - 4:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von MichaelD am Mo 14 Okt 2013 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptySo 13 Okt 2013 - 20:52

Danke MichaelD!!!!! 

Hoffentlich leakt dieses Konzert endlich wirklich in full, das steht schon so lange in der Pipeline, und das Audio haben wir ja schon eine ganze Zeit. 

Genial wie Michael drauf war, da sind ein paar atemberaubende snippets drin. 

Also heißt es weiter: hoffen und warten....aber die Vorfreude steigt schon mal. :)

Danke auch für den Screenshot, sehr cool!! 

Lächeln
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013 - 4:50

Auch von mir noch schnell vielen Dank, MichaelD! :) Nein falsch, ich sage nicht vielen Dank, ich sage vielen vielen vielen Riesen-Dank!! :) Hehe. ;) :) Hach … ;) :)


Insbesondere wenn die Qualität spürbar besser wird, erlebt man vieles doch neu! :)

Außerdem – ich glaube die SOOML- sowie WYBT-Snippets sind komplett neu, oder?

Na wie auch immer. :)

Jepp, ich finde auch, dass im Zuge des 25. Jubiläums von Dangerous, 2016, am besten in der Tat zwei bislang unbekannte Konzerte rauskommen sollten – am besten München '92 sowie meinetwegen gerne Buenos Aires '93, außerdem bitteschön unbedingt Man In The Mirror '93 mit dazugenommen, sei es von nem anderen Konzert. :)


MichaelD schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ach ja, irgendwie kommt mir dieser Jam-BA-Screenshot bekannt vor … ;) Irgendwo hab' ich diese Szene schon mal gesehen … ;) Hmm … Komme aber gerade nicht drauf … ;) Egal, vielleicht fällt's mir später oder so noch ein, hihi … :D ;)

Krass, Michael hat also bei Jam '93 in BA die Zehenspitzenpose bzw. den Toe-Stand gemacht? Krass … Das wäre doch was Cooles fürs Forum-Avatar, finde ich … :D ;)


So, an dieser Stelle muss ich leider Schluss machen … Leider. ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

:D ;)) (Kleiner Insider … ;) :))
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013 - 12:27

Arnaud schrieb:
Ach ja, irgendwie kommt mir dieser Jam-BA-Screenshot bekannt vor … ;) Irgendwo hab' ich diese Szene schon mal gesehen … ;) Hmm … Komme aber gerade nicht drauf … ;) Egal, vielleicht fällt's mir später oder so noch ein, hihi … :D ;)

Krass, Michael hat also bei Jam '93 in BA die Zehenspitzenpose bzw. den Toe-Stand gemacht? Krass … Das wäre doch was Cooles fürs Forum-Avatar, finde ich … :D ;)
ähm.....ach echt??? fällt mir jetzt erst auf..... hihi ;) :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Arnaud schrieb:
So, an dieser Stelle muss ich leider Schluss machen … Leider. ;) 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Arnaud,.....................................alles gut????? hä
Nach oben Nach unten
mjrico

mjrico


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.06.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013 - 19:20

Hey arnaud, was los?

Sie müssen ihre tätigkeiten weitermachen, sonst rufe ich die Polizei! ;(
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013 - 19:35

Vivienne schrieb:
Wow Arnaud, ein weiteres hochinteressantes Posting, dank
Ihr zwei steht euch in nichts nach ;-)

problem ist nur, ich traun mich nicht recht mitzuschreiben. ihr könnt euch so irre toll ausdrücken Wendy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke   Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arnauds Recognize-HIStory-Forum-Ecke
Nach oben 
Seite 8 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "BEAT IT - Studien" - Thread (Version "Recognize HIStory - Forum"! :))
» I HEAR YOUR VOICE NOW...
» Michael Jackson HIStory Magazin
» HIStory-World-Tour-Konzert in PRAG
» EIN SPIRITUELLES MICHAEL JACKSON FORUM??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP-
Gehe zu: