Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? Empty
BeitragThema: Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?   Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? EmptyDo 29 Aug 2013 - 10:49

In den letzten Tagen kommt man daran nicht mehr vorbei, die Gerüchteküche brodelt heftigst, und es mehren sich die Anzeichen, dass es in diesem Jahr noch ein neues Album geben wird. 

Nach dem letzten Stand der Dinge soll es von Timbaland produziert werden (er selbst äußert sich in einem kurzen Teaser dazu, leider wirkt das Ganze etwas überheblich.....'Michaels vocals auf meiner Musik.....'lol), die erste Single soll Chicago 1945 sein. 

So weit so gut. Bisher alles unbestätigt, aber so sehr man auch versucht, sich nicht anstecken zu lassen, es wird langsam ein ganz kleines bisschen spannend. :D

Stellvertretend für viele Berichte hier die beiden Neuesten


New Michael Jackson music to be produced by Timbaland
Guardian music
Producer reveals he is currently working on Jackson project, with single called Chicago in the works

Wednesday 28 August 2013 15.56 BST
ac
Timbaland has hinted that he is currently working on music by Michael Jackson, with a first single release to be called Chicago. In a heavily edited 39-second video clip, the producer revealed that LA Reid had visited him to discuss the project, which he described as "two kings working together". When it eventually emerges, the result will be "my music with his voice on it", Timbaland said.

Timbaland has previously been critical of the reanimation of dead artists by contemporary musicians. When Drake and Chris Brown recorded songs featuring his late protege Aaliyah, the producer said: "Chris Brown got a record, it won't work. Drake can go do a record with Aaliyah, it ain't gonna work … Aaliyah music only work with its soulmate, which is me."

Jackson's record label, Epic, has kept up a steady flow of Jackson releases since his death in 2009. The most notable has been This is It, which featured six previously unreleased recordings. There has also been an anniversary reissue of Bad, as well as the remix album Immortal and a live DVD. Motown, too, has released several posthumous compilations of material Jackson recorded while signed to the legendary soul label, as well as four "remix suites".

However, an album of all-new material, produced by Timbaland – if that is what he has been working on – would be the most significant release from the Jackson camp since the singer died.

http://www.theguardian.com/music/2013/aug/28/michael-jackson-timbaland-new-songs


Timbaland Teases Mysterious Michael Jackson Projecteases Mysterious Michael Jackson Project
Producer says it features his music and the late singer's vocals


Read more: http://www.rollingstone.com/music/news/timbaland-teases-mysterious-michael-jackson-project-20130828#ixzz2dLVdYyZy 
Follow us: @rollingstone on Twitter | RollingStone on Facebook



AUGUST 28, 2013 4:45 PM ET

As a trend-setting producer, Timbaland has worked with some of the most influential artists on the planet – this year alone, he's made beats for Jay ZJustin Timberlake and Robin Thicke. And it looks like he'll soon add the King of Pop to his production resume.

Read What Timbaland Says About Jay Z's Magna Carta Holy Grail

In a new video interview with Revolt TV, Timbaland teased an upcoming project that blends his music with vocal performances from the late Michael Jackson. The project, which the producer describes as "two kings working together," was apparently initiated by Epic Records CEO L.A. Reid.

Though details remain unclear, Timbaland did mention a track named "Chicago." Earlier this year, Timbaland spoke about against a 2012 track from Chris Brown and Drake that featured vocals from the late R&B star Aaliyah.
http://www.rollingstone.com/music/news/timbaland-teases-mysterious-michael-jackson-project-20130828#ixzz2dKfUsg5j


Kurze Zusammenfassung: Timbaland macht irgendwas mit Michael's Musik - aber nix Genaues weiß man nicht.......:)
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?   Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? EmptyDo 29 Aug 2013 - 19:53

Oh mann...
Warum macht jeder irgendwas mit Michaels Musik? Warum kann man seine Musik nicht einfach in Ruhe lassen und so veröffentlichen wie sie ist - ob als Snippets oder fertig produziert wie TII - egal. Warum muss da auf einmal jeder Hans und Franz mitmischen?
Das ist doch genau so als ob man eine Skizze oder einen Entwurf von Picasso oder Da Vinci entdeckt und dann geht irgendein postmoderner Graffiti-Künstler hin und bastelt sich was draus.
Kein Mensch würde das bei einem Van Gogh oder einem Monet so machen, aber bei MJ meint jeder, ein Recht darauf zu haben, daran herum spielen zu dürfen.

Erst Justin Bieber, dann Timberland, was kommt denn als nächstes?
Ich würde so gerne einfach unverfälschte echte MJ Musik hören und mir ist egal, ob's nur Schnipsel sind.
Echt traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?   Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? EmptyDo 29 Aug 2013 - 21:42

finds gut.
wenn ich es nicht mag,höre ich weg.
Danke vivienne für die NEws ;-)
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?   Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? EmptyDo 29 Aug 2013 - 22:28

Zoey schrieb:
Warum kann man seine Musik nicht einfach in Ruhe lassen und so veröffentlichen wie sie ist - ob als Snippets oder fertig produziert wie TII - egal. 
Genau Zoey! Genau darum geht die Diskussion im Moment. Die meisten Fans wollen Michael's Musik, so, wie er sie hinterlassen hat. Sony / Estate wollen möglichst einen Nr. 1 Hit, und so viel Geld wie möglich damit machen. Das ist der entscheidende Punkt. Und die sitzen nunmal am längeren Hebel, und lassen Michael's Musik von Leuten fertig produzieren, mit denen Michael noch nicht mal  zusammen gearbeitet hat. 

Gut wäre es, wenn man wenigstens die Demos zusätzlich veröffentlichen würde, damit man sieht, wie sich die Musik im Original angehört hat, also bevor sie in eine 'zeitgmäße Fassung' gebracht wurden.
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?   Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? EmptyFr 30 Aug 2013 - 0:04

Zoey schrieb:
....Warum muss da auf einmal jeder Hans und Franz mitmischen?...
Nun ja, Timbaland ist gar nicht so eine schlechte Wahl, für meine Begriffe sogar eine ziemlich gute. Er hat mit Timberlake ein brillantes Album (The 20/20 Experience) produziert und ich glaube sie haben in Bezug auf die Produktion eine wirkliche Liebe für Michaels Musik, bzw. für gute Musik an sich. Von der zweiten CD des 20/20 Experience gibt es schon eine Auskopplung in guter alter "Off the Wall" Manier.



(schaut mal bei 0:43 -0:50)

Ich finde eigentlich nicht wenn man die Mona Lisa kopiert, dass man damit das Werk von Leonardi da Vinci zerstört, vielmehr bleibt es dadurch im Gedächtnis der neuen Generationen über Generationen hinweg und das Wünsche ich mir für Michael. Auch mit neuen Songs von ihm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/018098047fmmj0nlvqh584.jpg

Auch Michael hätte sich für seine Demos irgendwann einen guten Produzenten gesucht, wer weiß Zoey vlt. hat er es ja getan.?!? 

Mir jedenfalls ist dieser Plan weitaus lieber als, als wenn Will i am oder die Biber Produzenten, MJ Songs nachsingen lassen. Das hat nicht die Klasse.

Alles L.I.E.B.E. victory
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?   Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? EmptyFr 30 Aug 2013 - 8:53

unknown land schrieb:
Ich finde eigentlich nicht wenn man die Mona Lisa kopiert, dass man damit das Werk von Leonardi da Vinci zerstört, vielmehr bleibt es dadurch im Gedächtnis der neuen Generationen über Generationen hinweg und das Wünsche ich mir für Michael. Auch mit neuen Songs von ihm.
Ich wünsche mir natürlich auch, dass die nächsten Generationen noch wissen werden, wer Michael Jackson war, aber lieber wäre mir, wenn es beim Original bleiben würde. Und um beim Beispiel der Mona Lisa zu bleiben....wir kennen das "echte" Bild von Da Vinci, so wie er es gemalt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?   Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate
» Janet veröffentlicht neues Album und nennt es "Unbreakable"
» 3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus
» Wade Robson Klage gegen den Estate
» Michael hätte, laut Gutachter noch Milliardär werden können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: