Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Michael als Hologramm bei den Billboard Awards

Nach unten 
+3
cindi
Zoey
Vivienne
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Donna
Moderator
Moderator
Donna

Anzahl der Beiträge : 129

Michael als Hologramm bei den Billboard Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Michael als Hologramm bei den Billboard Awards   Michael als Hologramm bei den Billboard Awards - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014 - 23:41

Ich sag's jetzt einfach: Ich geb' einen ultramäßigen riesen FUCK auf das alles! Verdammt, Micheal ist tot und alles was nach seinem Ableben auf den Markt geschmissen wird kann & wird niemals die Genalität seines Meisters erreichen können! NIEMALS!!!! Man kann einen solch' genial perfektionistischen Künstler nicht ersetzen, es sei denn, man will sich lächerlich machen. Michael Jackson in seiner Ganzheit zu erfassen, dazu braucht es das volle Programm auf ALLEN Ebenen. Mit weniger gebe ich mich nicht ab.
Nach oben Nach unten
john2

john2

Anzahl der Beiträge : 204

Michael als Hologramm bei den Billboard Awards - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Michael als Hologramm bei den Billboard Awards   Michael als Hologramm bei den Billboard Awards - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 14:06

leut regt euch doch nicht so auf ;-)
Einfach ab- oder/und umschalten. streichel 

Jedenfalls kam es an. Facebook war voll von TEILUNGEN des clips. Und ich lass viel rum, es waren nur die Hardcore fans die da wirklich nörgeln. Der Song ist Platz 45 in USA. Alleine wegen den Streams. Und Mal ehrlich, es gab schlimmeres.

Due to streaming of the "hologram" performance on Billboard, the song debuted at number 45 on the Billboard Hot 100, giving Jackson a posthumous 50th entry on the Billboard Hot 100.
Nach oben Nach unten

Michael als Hologramm bei den Billboard Awards
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2