Danke Marcel für's posten!
Ich hab mir das mal angesehen, hier auf dieser Seite kann man sehen, was auf jeder der 6 DVDs drauf ist:
https://timelife.com/products/motown-25?utm_source=thisisrnb&utm_medium=TotalAssault&utm_term=Motown&utm_campaign=Y13GTLWBUS
Also, das ist zwar bestimmt ein schönes Stück, aber man muss wohl ein ausgesprochener Motown Fan sein, um wirkliches Interesse daran zu haben.
Von Michael scheint kein weiteres Material drauf zu sein, als eben der berühmte Auftritt, der ja auch bereits auf der Deluxe Ausgabe von Thriller 25 veröffentlicht wurde. Sonst nichts, gar nichts. Kein Rehearsal Material, kein Interview.
Dafür aber haufenweise Interviews mit Leuten, deren Namen ich noch nie gehört habe, lol. Also für mich ist das nichts. Höchstens wenn es tatsächlich die komplette Motown Show als Einzeldisk gibt, das würde ich dann überlegen. Einfach um mal den Kompletteindruck der Show zu bekommen. Andererseits habe ich, glaube ich, den DL-link für die Show erst irgendwo gesehen, und habe mir nicht mal die Mühe gemacht, es runterzuladen. Insofern.....:D
Und was ist eigentlich ein 'Featurette'???
Insgesamt: nettes Teil, aber nur was für eingefleischte Motown Anhänger. Trotzdem nochmal danke Marcel für's posten. Ist schon immer interessant, was an altem Motown Material noch veröffentlicht wird. Da könnte sich S**y schon mal eine Scheibe davon abschneiden.
;) :)