Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Michael-Kalender 2017

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marcel

Marcel

Anzahl der Beiträge : 401

Michael-Kalender 2017 Empty
BeitragThema: Michael-Kalender 2017   Michael-Kalender 2017 EmptySo 14 Aug 2016 - 11:50

Der offizielle Kalender von Danilo hat Dangerous zum Thema.
Ob das bedeutet, dass es 2017 noch mehr geben wird mit einem Dangerous-bezug??? Lächeln 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eindeutig zuviel Black Or White!!!
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Arnaud

Arnaud

Anzahl der Beiträge : 974

BeitragThema: Re: Michael-Kalender 2017   Michael-Kalender 2017 EmptyMo 15 Aug 2016 - 1:36

*lach*, jepp, und eindeutig zu viele Bilder, die derart uralt und altbekannt sind, lol ...

Mein derzeitiges Gefühl ist, dass es wohl keine DANGEROUS 25 geben wird …

Die kriegen das nicht hin …

Daran ändert wohl auch dieser im Dangerous-style gehaltene Kalender nichts …

Siehe analog der HIStory-Anniversary-Kalender, und dennoch gab es weder eine HIStory 20 noch (wird es) eine HIStory 25 (geben) …

Allerdings eine DANGEROUS 25 nicht hinzukriegen zeugt schon von extremer Unfähigkeit und Ignoranz …

Ist aber klar, wenn man in Dangerous natürlich bloß das Geschehen von Ende '93 sieht …

Das ist so scheiße …

Die müssen ja meinetwegen kein großes Tamtam à la BAD 25 machen, aber irgendeine kleine Spezialausgabe, meinetwegen auf Sparflamme gehalten à la BOTDF, möchte ich schon gerne haben …

Dazu eine Auswahl an Remixes, die seinerzeit nicht erschienen waren sowie gerne ein paar neue …

Wenn die tatsächlich dieses Jahr, wie es bis jetzt den Anschein macht, entsprechend im Schweigen enden lassen werden, dann … ist wohl wirklich Hopfen und Malz verloren …

Meinetwegen kann man die 25th-Anniversary-Reihe nach DANGEROUS 25 endgültig beenden, aber auf  d i e s e (!)  Art und Weise einen Bogen um das Album zu machen?! …

Wenn die damit sinngemäß zu verstehen geben wollen, dass die Platte es nicht wert sei, dann sollen die sich aber auch mal fragen, welchen Anteil  s i e  daran haben … Bspw. die katastrophalen Remixes, die seinerzeit den jeweiligen Singles vielfach folgten … DAS war wohl sicherlich auch nicht hilfreich für die Album-Sales und für den Ruf des Albums …
Nach oben Nach unten
komet13

komet13

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Michael-Kalender 2017   Michael-Kalender 2017 EmptySo 21 Aug 2016 - 1:27

Tova

auch wenn ich scream (die ganzen gründe kann ich jetzt grad nicht mehr schreiben) liebe, finde ich 'dangerous' immer noch genial!

ich hab rumgeschaut..von dangerous ist nichts zu lesen..und aus musikalischer sicht verstehe ich es gar nicht, warum da nicht etwas besonderes gemacht wird...

(und seid mir nicht böse, es ist doch immer da gleiche, wenn 'man' denkt, es ist nicht mehr das grosse geld zu machen, werden halt projekte eingestellt oder nicht in angriff genommen..)

ich finds schön, dass ihr hier seid..

komet Fleur
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: Michael-Kalender 2017   Michael-Kalender 2017 EmptyDo 25 Aug 2016 - 21:33

An den HIStory-Kalender habe ich gar nicht gedacht, du hast recht, Arnold. Mir kam nur der BAD25-Kalender in den Sinn. Mh, ok, dann stehen die Chancen wohl doch schlechter als gedacht.

Dass es das Dangerous-Album nicht wert sei, können sie nicht denken. Die Verkaufszahlen sprechen doch trotz der 93er-Unterstellungen für sich.

Komet, der Estate und $ony haben in Bezug auf MJ anscheinend wohl immer nur eines im Sinn: mit möglichst wenig Aufwand/Geld etwas Gewinn machen, anstatt zu klotzen und dafür auch größere Erfolge für MJ einzufahren, weil ihr Reingewinn damit eventuell etwas kleiner ausfällt.

Michael 1
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Michael-Kalender 2017   Michael-Kalender 2017 Empty

Nach oben Nach unten

Michael-Kalender 2017
Seite 1 von 1