Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Abgesagt! - The Legend Continues live

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  EmptySa 11 Mai 2019 - 17:10

Michael Jackson - The Legend Continues  live in der Verti Music Hall  
Freitag, 17 Mai 2019 TBD
alle Events

Event-Alarm



Achtung: Event abgesagt!



Die ursprünglich für den 17. Mai geplante Show Michael Jackson: The Legend Continues kann nicht statt finden.

Nachricht des Veranstalters: "Die Veranstaltung "Michael Jackson - The Legend Continues" (17. Mai in der Verti Music Hall, Berlin) muss wegen unvorhergesehener Umstände abgesagt werden. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet."

https://www.verti-music-hall.de/events/detail/michael-jackson-the-legend-continues/2019-05-17-2000
____________________________________



Glee

Was würde Michael Jackson tun?

Comedyserie
Mi. 22.05.2019, 16:15 bis 17:10 Uhr

Staffel 3 - Folge 11




https://www.rtv.de/programm/mp-GD5_AWoLSNroFbWkUC2BYD04/2019-05-22/glee



____________________________________
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  EmptyDi 14 Mai 2019 - 23:22

Fleur

auch wenn ich den veranstalter (kfz-versicherung) nicht kenne, steht er für mich für alle zeiten auf meiner persönlichen boykott-liste!

da lobe ich mir doch die bundeskunsthalle in bonn; sie haben unbeeindruckt vom mainstream an ihrer ausstellung festgehalten..
bin noch immer berührt von der super-tollen ausstellung, die ich letzten freitag gesehen habe..

Herz 

Tova
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  EmptyMi 15 Mai 2019 - 17:04

.
Toll, du hast also die Austellung in Bonn in gesehen. Das steht demnächst auch noch auf meinem Programm.
Was hat dir denn am Besten gefallen?
Welche Eindrücke konntest du festhalten?

..
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  EmptyMi 15 Mai 2019 - 21:17

*Lach*, "unvorhergesehene Umstände", lol …

Ja, beim nächsten Mal bitte den Weitblick üben! *lol* … Sich generell ein wenig umsehen, über den Tellerrand blicken und so, lol …

"Unvorhergesehene Umstände", lol, ja … Was liest man sonst so als vorgeschobene, nichts und doch alles sagende Begründung? "Unüberbrückbare Differenzen"? "Krankheit"? … ;)

Jepp, jepp, ein solcher "Film" stellt natürlich in der Tat einen, äh, unvorhergesehen Umstand dar, lol … Oh je … Jepp, noch nie vorher einen solchen Zustand, äh, pardon: Umstand gesehen, lol …

2009/2010 hingegen, als sie alle, wie die allergestörtesten Hirnis überhaupt, ja regelrechte Jackson-Amokläufer, zwanghaft, kiloweise Michaels Platten kauften, sämtliche Plattenläden regelrecht leerkauften, gab es diese "unvorhergesehenen Umstände" nicht, nicht wahr?! :D ;) …

Oh Mann, es tut so gut, kein Systemling, kein Mainstream'ler, kein Mit-dem-Strom-Schwimmer zu sein …
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  EmptyMo 20 Mai 2019 - 22:58

Fleur
hi luna,

was hat mir am besten gefallen..?
ALLES!

eine unglaublich schöne athmosphäre, kleines schildchen bzgl. der neuen vorwürfe, eine ansprechperson, die aber auch ganz entspannt in der ausstellung herumlief, weil sich offenbar niemand wegen der 'lügen' an sie wendete..

diese bilder von den verschiedenen künstlern sind einfach ..'überwältigend'..
es gab auch video-installationen, z.b. eine kurze von meinem geliebten 'scream'..
und natürlich michael von andy warhol, noch nie gezeigt (vor jahren war ich in frankfurt bei einer warhol ausstellung, wo marilyn, elvis etc. dabei war,aber kein michael)

also, wie ich mich kenne, fahre ich anfang juli noch mal hin.. happy
und, ich hab eine seite lang ins gästebuch geschrieben, weil ich die ausstellung beeindruckend fand und v.a. auch die 'haltung' der aussteller.

du wirst auch begeistert sein..
ich wünsch dir viel freude

 Tova
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  EmptyDi 28 Mai 2019 - 16:01

Danke für deinen Bericht Komet13

ja ich verstehe dich, es ist immer schwer zu sagen was einem von Michael am Besten gefallen hat. Denn es gibt so vieles oder fast alles was einem von ihm gefällt.

Leider habe ich es bisher noch immer nicht bis zur Austellung geschafft.

Aber dein Bericht hat mich nun noch neugieriger gemacht
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  EmptyMi 29 Mai 2019 - 22:35

Und Netflix hat auch "abgesagt"  - hat ein Projekt über MJ von 2015-2017 fallen lassen:

Auch wegen "Leaving Neverland"? Netflix und "Thor 3"-Regisseur steigen aus Film über Michael Jacksons Affen aus


Vor zwei Jahren zahlte Netflix noch 20 Millionen Dollar für die Rechte an „Bubbles“, einem Stop-Motion-Animationsfilm über Michael Jacksons Schimpansen. Nun zog sich sowohl der Streaming-Dienst als auch Regisseur Taika Waititi aus dem Projekt zurück. (...)

Als Grund für seinen Rückzug gab Regisseur Waititi an, dass er in den kommenden Jahren einfach zu viel zu tun habe: „Ich bin derzeit damit beschäftigt, zwei andere Filme machen – einen davon noch dieses Jahr – und zudem muss ich ‚Jojo Rabbit‘ noch fertigstellen. Außerdem entwickle ich derzeit einige TV-Serien“, berichtet Waititi.(...)

„Ich beginne derzeit, mich aus anderen Dingen zurückzuziehen, weil es mir alles zu viel wurde“, begründet Waititi seinen Ausstieg aus „Bubbles“ weiter, hat jedoch noch einige warme Worte für das Projekt übrig: „Es ist ein verdammt geniales Skript. Es ist so cool, seine [Michael Jacksons] Geschichte durch die Augen seines Schimpansen zu betrachten.“


Missbrauchsvorwürfe auch ein Grund?

Allerdings drängt sich auch die Vermutung auf, dass der Rückzug von Waititi und Netflix nicht nur am vollen Terminplan des Regisseurs liegen könnte. Immerhin müsste man derzeit mit krassem Gegenwind rechnen, wenn man einen Film über Michael Jackson herausbringt.
Zur Erklärung: Erst vor kurzem sorgte die vierstündige Dokumentation „Leaving Neverland“ weltweit für Wirbel. Darin werden nämlich die Missbrauchsvorwürfe gegen den 2009 verstorbenen Popstar ein weiteres Mal auf den Tisch gebracht, indem zwei Männer detailgenau über die Jahre in ihrer Kindheit berichten, in denen Michael Jackson sie sexuell und seelisch missbraucht haben soll. Auch wenn weiterhin nichts hundertprozentig bewiesen ist, fällt es vielen Leuten ungemein schwer, anhand der zahllosen Details, die von Wade Robson und Jimmy Safechuck auf den Tisch gebracht werden, noch an eine Unschuld Jacksons zu glauben.


Einen kinderfreundlichen Animationsfilm über Michael Jacksons Affen zu zeigen, aus dessen Augen das aufregende Leben des überlebensgroßen Popstars geschildert wird, würde sich für die meisten Zuschauer wohl unglaublich falsch anfühlen. Und der Shitstorm wäre vorprogrammiert. Natürlich ist es möglich, dass Waititis Rückzug von „Bubbles“ tatsächlich nur aufgrund von Terminüberschneidungen passierte und Netflix sich nach dem Verlust dieses großen Namens anschloss. Aber es scheint zumindest sehr unwahrscheinlich, dass „Leaving Neverland“ und die darauf basierende Kontroverse keinerlei Effekt auf die Entscheidung hatten – gerade weil Netflix nun sehr viel Geld verliert und es einfacher und billiger gewesen wäre, einen neuen Regisseur zu suchen.

Source: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525435.html
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  EmptyMi 29 Mai 2019 - 22:51

Aber ist gibt noch was. Habt ihr davon gehört? Den Trailer gibts schon seit 2017. Aber ich habe nix vom Film selbst gehört.


"Neuer Film über Michael Jackson im amerikanischen Fernsehen

   

Der amerikanische TV-Sender Lifetime hat den ersten Trailer zum neuen Film über das Leben von Michael Jackson veröffentlicht. Basierend auf dem Buch "Remember the Time: Protecting Michael Jackson" seiner Bodyguards Bill Whitfield und Javon Beard porträtiert der Film dabei hauptsächlich die letzten Jahre des Sängers. Darsteller des King Of Pop ist Navi, laut eigener Aussage "der weltbeste" Michael Jackson-Imitator. Der Trailer des Films deutet an, dass eher die späten, dunklen Jahre zum Zuge kommen. Auch der Balanceakt zwischen Erfolg und Kindererziehung ist Thema. Premiere des Films ist am 29. Mai."  https://www.80s80s.de/musik/news/neuer-film-ueber-michael-jackson-diesen-monat-im-amerikanischen-fernsehen


Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  EmptyMi 29 Mai 2019 - 23:01

Abgesagt! - The Legend Continues  live  2440771859
hi remember,

nein, davon höre ich zum ersten mal..
dann wäre ja grad jetzt premiere...
seltsam, dass man gar nichts liest..

Abgesagt! - The Legend Continues  live  1348705408
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty
BeitragThema: Re: Abgesagt! - The Legend Continues live    Abgesagt! - The Legend Continues  live  Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgesagt! - The Legend Continues live
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessenskonflikt: Murray und AEG-LIVE
» Thriller - Live: Die Michael-Jackson-Show
» K.Jackson vs. AEG-Live
» PRIME TIME LIVE
» Live-Ticker zur Syrien-Krise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: