Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 INTERVIEW NEWS OF THE WORLD

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

INTERVIEW NEWS OF THE WORLD Empty
BeitragThema: INTERVIEW NEWS OF THE WORLD   INTERVIEW NEWS OF THE WORLD EmptySo 19 Sep 2010 - 15:18

Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

INTERVIEW NEWS OF THE WORLD Empty
BeitragThema: Re: INTERVIEW NEWS OF THE WORLD   INTERVIEW NEWS OF THE WORLD EmptyFr 24 Sep 2010 - 22:01

Übersetzung von Julie - Dankeschön


Anhörung - Michael Jackson - 1996


Michael Ring (Hauptanwalt): War Ihnen bewusst, dass Jordan Chandler oder seine Familie seinetwegen einen Prozess forderte, eine Klage gegen Sie einreichte?

Michael: (kurzes Schweigen, lehnt sich etwas zurück) Ja.

Cut

Ring: Herr Jackson, uhm, wurden Sie Ihres Wissens jemals wegen sexuellen Missbrauchs (Michael verzieht schockiert sein Gesicht, atmet laut) an Brett Barnes angeklagt?

Michaels Anwalt (Johnnie Cochran): Beantworten Sie dies nicht.

(Michael seufzt, hält die Hände vor sein Gesicht, grinst schockiert, schaut zur Seite, schüttelt den Kopf)

Ring: Kennen Sie eine Person mit dem Namen „Macaulay Culkin“?

Michael: (lacht, schaut kurz zu Boden) Ja.

(Michael schaut zur Seite in Richtung seines Anwaltes?!)

Michaels Anwalt: Ich genehmige Ihre Antwort.

Ring: Also werden Sie ihn Fragen zu Macaulay Culkin beantworten lassen?

Michaels Anwalt: Lassen Sie ihn diese beantworten.

Michael: (schüttelt erneut den Kopf, lacht leise, schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen)

Ring: Wurden Sie Ihres Wissens, Herr Jackson, jemals wegen sexueller Belästigung (erneutes Stöhnen und Lachen, kneift seine Augen zusammen) Macaulay Culkins angeklagt?

Michaels Anwalt: Das ist eine Anweisung, diese Frage nicht zu beantworten.

(Michael grinst, lehnt sich nach hinten, schüttelt immer wieder den Kopf)

Cut

Ring: Lassen Sie mich Sie das fragen: Erkennen Sie diese Handschrift auf diesen beiden Dokumenten?

Michael: (nickt) Ja.

Ring: Wissen Sie, wessen Handschrift das ist?

Michael: (nickt) Das ist meine.

Ring: Wissen Sie, was für Dokumente das sind?

Michael: Yeah.

Ring: Was ist das?

Michael: Uhm, verrückte Geschichten, die Leute erfunden haben, Dinge, die ich in einem Interview richtig stellen wollte.

Ring: Wissen Sie, mit wem dieses Interview war?

Michael: (schüttelt den Kopf) Ich denke, es könnte Diane Sawyer gewesen sein oder welches Interview auch immer es war, das ich geben wollte. (liest Teile des Dokumentes vor) Und ich wollte die Sache richtig stellen, dass Leute eine Lüge glauben, wenn sie sie lange genug hören, wenn Leute Lügen über mich erzählt haben. Ich bin ein schwarzer Amerikaner und ich bin stolz darauf und es ehrt mich. (zeigt aufs Dokument) Das Gebleichte-Haut-Gerücht, was ein Gerücht ist, ich bleiche meine Haut nicht. Sie sagten einmal, ich wollte ein weißes Kind haben, um mich als Kind zu spielen, was ein Gerücht war (lacht)…ah…ein Amtseinführungs-Gerücht, was besagte, dass ich die Amtseinführung von Präsident Clinton nicht machen wollte. Ich bin nicht schwul. (nickt; blättert) Uhm, das ist…bewerte keine Person, sofern du nicht mit ihr gesprochen hast…von Angesicht zu Angesicht, was wahr ist. Ah…denn (versucht seine Worte zu entziffern) was du zu hören bekommst, ist eine Lüge. Uhm, t…ich kann diesen Teil hier nicht mehr entziffern.

Ring: Es ist unlogisch und es sind auch nur Ausschnitte, das stimmt.

Michael: Und Jesus sagte, dass man die Kinder lieben und so wie Kinder sein soll. Jugendlich sein und unschuldig sein. Und rein sein und ehrenhaft. Er sprach zu seinen Aposteln. Und sie stritten sich darüber, wer der Größte von ihnen war. Und er sagte: „Wer sich so erniedrigt wie dieses Kind, ist der Größte unter mir.“ Und er umgab sich ständig mit Kindern. Und so bin ich aufgewachsen, daran zu glauben. So zu sein. Zu versuchen, es nachzuahmen. (nimmt das Blatt) Ich weiß nicht, was Sie hiermit versuchen, herauszubekommen.

____________________________

:bey:
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
INTERVIEW NEWS OF THE WORLD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ABC NEWS INTERVIEW
» Paris ist COOL!
» INTERVIEW
» News Portal
» OK INTERVIEW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: INTERVIEWS VON MICHAEL :: INTERVIEWS VON MICHAEL 1990-1999-
Gehe zu: