Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 ICH WEISS NICHT VON WAS DAS INTERVIEW IST

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

ICH WEISS NICHT VON WAS DAS INTERVIEW IST  Empty
BeitragThema: ICH WEISS NICHT VON WAS DAS INTERVIEW IST    ICH WEISS NICHT VON WAS DAS INTERVIEW IST  EmptySo 19 Sep 2010 - 19:06

Ich weiß nicht, von wann es ist. Michael wird live per Telefon in einer Radiosendung interviewt:





Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




ICH WEISS NICHT VON WAS DAS INTERVIEW IST  Empty
BeitragThema: Re: ICH WEISS NICHT VON WAS DAS INTERVIEW IST    ICH WEISS NICHT VON WAS DAS INTERVIEW IST  EmptyDi 19 Nov 2013 - 21:19

Ich denke, dass es sich hier um  ein Interview vom 19.12.2001 handelt, das Michael Steve Harvey gab. Steve Harvey ist Moderator (und wohl auch Comedian) bei der Los Angeles Radio Station The Beat (100.3). Seine Sendung heißt Steve Harvey Morning Show. In dem IV reden sie u.a. über das neue Album Invincible.

Quelle:
billiejean.be
Nach oben Nach unten
 
ICH WEISS NICHT VON WAS DAS INTERVIEW IST
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hofstätter: "Schlagen darf ich Jesus - lieben darf ich ihn nicht" / Ein Interview mit einer Schwester und einer Schauspielerin über Gott, Glaube und Sexszenen
» OT-Spiritualität
» Tote bei Schießerei an Grundschule im US Bundesstaat Connecticut
» Edathy: "ich bin nicht pädophil"
» Gerüchte stoppen nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: INTERVIEWS VON MICHAEL :: INTERVIEWS VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: