Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Be God's Glow - der Thread

Nach unten 
+21
john2
komet13
Andrea
Pedro
MJ FAN 75
greatfanin
Verity
sonnenengel
Bela
maja5809
Someone in the dark
Yavanna
unknown land
Frosch
Helena
cindi
Dont Be Shy
Tova
Donna
remember
Zoey
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyFr 15 Feb 2013 - 11:47

Fortsetzung

MJ-Air*** Das bewusste Steuern der Energie - Bridge zum nächsten Mudra-Beitrag


Reload

Dass Meditation & Co kein Blödsinn ist, weiß auch die Wissenschaft anhand der oben erwähnten Forschung. Hierzu möchte ich einen der berühmtesten Neurobiologen am Max-Planck-Institut zu Wort kommen lassen:

"(...) Ein Anlass für dieses Gespräch waren die Untersuchungen von Richard Davidson von der University of Wisconsin, der die Hirnströme meditierender Mönche analysierte. Er fand, dass während der Zustände, die Meditierende als den klaren Geist beschreiben oder als ein starkes Gefühl der Empathie, die von uns entdeckten Gamma-Oszillationen mit großer Amplitude auftraten. Das sind periodische Aktivitäten der Hirnrinde im Bereich von 40 bis 80 Hertz, auf die wir bei der Untersuchung von Umwelteinflüssen auf die Gehirnentwicklung gestoßen waren. Wir hatten beobachtet, dass das Gehirn diese hochfrequenten Schwingungen erzeugt, wenn es Sinnesreize mit großer Aufmerksamkeit verarbeitet. (...)

Es folgte eine Konferenz in Paris, die dem Gedenken an Francisco Varela gewidmet war. Dieser hatte sich zusammen mit dem Dalai Lama um einen westöstlichen Dialog bemüht, in dem untersucht werden sollte, wie sich die westliche Wissenschaft zur Spiritualität verhält. Uns war nach den Beiträgen klargeworden, dass es sich bei diesen synchronen Gamma-Oszillationen nicht um Artefakte handelt, sondern dass Meditation vielmehr ein hochaktiver Zustand ist. Das ist etwas völlig anderes als ein Zustand der Entspannung. (…)

Die Bedingung für Bewusstsein wäre demnach ein dynamischer Zustand von Netzwerken im Großhirn, der sich durch extreme Kohärenz ausdrückt. Nun scheint es, als würden Meditierende durch Fokussierung ihrer Aufmerksamkeit auf innere Prozesse solche Zustände gezielt herbeiführen, als hielten sie die Plattform des Bewusstseins in einem empfängnisbereiten Zustand. Zugleich versuchen sie, diesen Raum von konkreten Inhalten, vor allem von konfliktträchtigen Inhalten, frei zu halten.

Es wäre natürlich ein Faszinosum, wenn es möglich sein sollte, einen Zustand, der normalerweise bei der Herstellung eines bewussten Vorganges erzeugt wird, aufrechtzuerhalten, aber gleichzeitig von Inhalten zu entleeren.(...)" http://www.faz.net/artikel/C30351/hirnfo…s-30092334.html

Hier ist wissenschaftlich nichts Anderes als das ausgedrückt, was die Menschen: „beiseite treten“ und „die Informationen durch sich fließen lassen“ nennen oder sagen: „Ich bin nur ein Werkzeug. Ich schreibe nur das auf, was durch mich from above fließt..“ (Vgl. Michael Jackson) W. Singer sagt als Neurobiologe nichts Anderes als das: aufmerksam sein/zuhören – reinlassen – Informationen in/durch sich fließen lassen.

Wir müssen dafür unseren Intellekt nicht abschalten, nein. Wie könnten wir sonst die Informationen, die durch uns fließen, begreifen und anderen begreiflich machen? - Je höher die mentale Gehirnleistung, desto besser die Aufnahmefähigkeit d. h. das Anzapfen von durchfließenden Informationen und schneller das Begreifen, das Verbinden und das Entziffern von komplizierteren Informationen bis zum Entpacken von stark komprimierten hochkomplizierten Informationsblocks.

Unser Intellekt soll nicht verschwinden, sondern muss uns nur ganz bewusst ERLAUBEN, diese fließenden Informationen in uns reinzulassen, um sie zu begreifen.

Stellen wir uns vor: Wir alle haben diese „unsichtbaren" Radioantennen für den Empfang von energetischer Information aus allen Frequenzbereichen, die das menschliche Gehirn durch sich durchlassen und selbstständig entziffern und verarbeiten kann.

Der Fluss von jeder Rede ist immer energetisch. Jedes Wort, ja jeder Gedanke trägt Energie als Information.
Je niedriger die mentale Gehirnleistung (Erinnerung an das Beispiel: Geruch eines Buches als die einzig wahre Realität für den Hund, weil er keine andere gegebene Realität z. B. über Buchstaben nachvollziehen kann, desto „schläfriger“ das Bewusstsein (schläft, nicht wach) – >> niedriger die Schwingungen.

Doch um das in menschliche Begriffe zu übersetzen, was durch dich fließt (sei es Musik, Malerei, Texte, wissenschaftl. Erfindungen, Mathematik, Physik etc. muss erstmal diese Kreationsstufe als höchste Form der menschlichen Intelligenz erreicht werden. Und so übersetzt jeder Künstler, Erfinder etc. das, was er empfängt, - nach seiner Gehirnleistung, durch seine subjektiven Fähigkeiten und Wahrnehmung. Je höher und sensitiver die Wahrnehmung des Künstlers, desto mehr Sensibilisierung durch seine Kunst.

Unser Gehirn ist ein biologisches, naturell erschaffenes Hochleistungsgerät, das sich intuitiv durch die ständige Übung weiterbilden lässt. Und das kann niemand widerlegen: Weil das alle wissen.

Ich schreibe das nicht einfach so. Ich schreibe über die vorhandenen Antennen des Gehirns, das über diese Antennen bewusst die energetischen Informationen in Form von Worten, Handgesten und inneren Impulsen ständig empfangen, senden - und überall gezielt streuen und weiterleiten kann.

Wenn man sehr hochsensitiv ist, kann man diese „Radioantennen“ sogar fühlen. Und bewusst aktivieren: Glaubst du das noch nicht? Richtig. Glaube nicht: Siehe! -->>

Fortsetzung - der nächste Mudra-Beitrag folgt.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyFr 15 Feb 2013 - 12:03

Reload:

Großartig, Remember! Und so ein fantastisches Beispiel für Synchronizität, jedenfalls für mich. Du sprichst genau die Dinge an, die mir seit Tagen von überall her entgegenspringen.
Vielen Dank für die Erklärung mit Gehirnwellen!
Ja, es verhält sich tatsächlich so... Unser Gehirn sendet immer Wellen auf einer best. Frequenz aus und je nach Frequenz sind wir in dem einen oder dem anderen Bewusstseinszustand.
Der interessante Alpha-Zustand ist wohl die Phase, die wir alle mindestens 2x täglich kennen: Die Phase zwischen Wachsein und Träumen, kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen. Im Alpha-Zustand sind wir auch beim Tagträumen, beim "vor uns hin starren", und bei der "leichten Meditation" die noch nicht die intensive Tiefe des Gamma-Zustandes erreicht. Beispielsweise, wenn wir ein wenig in uns gehen...
In dieser Phase können wir auch hohe Inspirationen empfangen, gerade Tagträume bieten eine Fülle von Informationen (auch zukünftiger, prohpetischer Natur), die wir unbedingt beachten sollten. Tibetsische Mönche raten stets dazu, seine Tagträume zu beobachten und ernst zu nehmen. Sie können wichtige Hinweise für uns und unseren Weg beinhalten.

Etwas völlig anders ist der Gamma-Zustand, wie Remember sagte. Das ist wirklich ein hochkonzentrierter Bewusstseinszustand, in dem man gleichzeitig "voll da" und doch sehr tief in sich ist. Einer der interessantesten und wichtigsten Bewusstseinszustände überhaupt.

In diesem Bewusstseinszustand wird man sich unwillkürlich der Verbundenheit mit Allem Was Ist bewusst. Man wird sich ebenso bewusst, dass man Teil eines größeren Ganzen ist und man wird sich so der eigenen Bedeutung bewusst. Denn wir SIND von wesentlicher Bedeutung, jeder Einzelne und die ganze Menschheit als Spezies.


Zitat :
Bienen denken nicht daran, was sie leisten, sie tun es einfach: weil es ihr Programm ist. Sie sind darauf programmiert. Sie sind eine der Arten, bei der der Mensch ganz genau überblickt, wozu diese Art nützlich ist.
Menschen sind sich oft auch nicht bewusst, was sie als Art leisten. Sie können die Nützlichkeit bei Bienen erkennen. Aber ihren eigenen Nutzen überblicken sie oft nicht. Oft wissen die Menschen gar nicht, wozu sie nützlich sind
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat :
aufmerksam sein/zuhören – reinlassen – Informationen in/durch sich fließen lassen.

Wir müssen dafür unseren Intellekt nicht abschalten, nein. Wie könnten wir sonst die Informationen, die durch uns fließen, begreifen und anderen begreiflich machen? - Je höher die mentale Gehirnleistung, desto besser die Aufnahmefähigkeit d. h. das Anzapfen von durchfließenden Informationen und schneller das Begreifen, das Verbinden und das Entziffern von komplizierteren Informationen bis zum Entpacken von stark komprimierten hochkomplizierten Informationsblocks.

Perfekt! Ein jeder Mensch, der seine eigenen Inspirationen und Informationen "from above" - von oben - mit anderen teilt, sei es durch Kunst, durch Texte, durch Gespräche oder einfach durch gelebte Handlungen, durchläuft zuvor den Prozess des "Entpackens", also des bewussten Verstehens.

Der nächste Schritt besteht darin, diese Informationen und Inspirationen nach Außen zu tragen - seine Wahrheit mit anderen zu teilen. Denn die Inspiration birgt auch gleichzeitig den Drang, es aus sich heraus strömen zu lassen. Das ist der Grund, warum Schriftsteller schreiben, warum Maler malen und warum Tänzer tanzen - Sie vermitteln Botschaften und Inhalte auf vielen unterschiedlichen Ebenen.
Dies ist sehr wichtig, zu verstehen!
Botschaften von "oben" werden auf unterschiedlichste Art und Weise vermittelt. Durch uns, denn wir sind das Werkzeug, der Kanal durch den die Energie fließt.
Wir können eine Botschaft erhalten, indem wir uns einen Text anhören oder indem wir ein Lied interpretieren. Oder indem wir einen Tanz auf uns wirken lassen, ein Bild betrachten und dessen Bedeutung ergründen, oder....

...indem wir uns für die Energie des Botschafters öffnen.
Denn ein Bote, der seine Botschaft auf einem hohen energetischen Level bewusst verbreitet, tut dies auf mehr als nur einer Ebene! Er tut dies auch mithilfe seines Energiefeldes. Denkt daran: Energie ist ein Informationsträger.
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyFr 15 Feb 2013 - 12:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]@Zoey!

MJ-Air*** Das bewusste Steuern der Energie, Teil 5


Reload

Maja schrieb mal:
Zitat :
Ich stell mir das mal ganz vereinfacht vor..(weil kompliziert versteh ich sowieso nicht..) Wir alle können jede energetische Form von Energie empfangen, aber müssen vorher auf die richtige Frequenz eingestellt sein. Beim Radio ist das auch nicht anders..da kommt auch nicht alles einfach so an, was gesendet wird, sondern nur das, wo die Frequenz von
Sender und Empfänger übereinstimmt. Beim Menschen heißt das, er muss sich für bestimmte energetischen Schwingungen sensibilisieren. Und das scheint einerseits bewußt steuerbar zu sein, aber anscheinend auch "einfach so" zu passieren. Die Energie kann auch nur fliessen, wenn sie richtig geleitet wird. Sie ist immer da, aber nicht immer zu spüren. (sorry für meine seltsamen Beispiele [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])..aber wenn ich eine Batterie habe, ist die Energie dadrin. Es passiert aber nichts, wenn ich sie einfach in der Hand halte, oder auf ein Stück Holz lege..Es muß schon der richtige da Leiter sein, dass die Energie fliesst, es muss ein Kreislauf geschlossen werden, damit sie sich in Bewegung oder sonstwas verwandeln kann... - aber da ist sie deshalb trotzdem immer.
WOW.. Cool!   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Und du sagst,  du hättest nichts verstanden?   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Zitat von remember
Unser Gehirn ist ein biotechnisches, naturell erschaffenes Hochleistungsgerät, das  sich intuitiv durch die ständige Übung weiterbilden lässt.   Niemand kann das, was ich eben geschrieben habe, widerlegen: Weil das alle wissen. Ich schreibe das nicht einfach so. Ich schreibe über die vorhandenen Antennen des Gehirns, das über diese Antennen bewusst die energetischen Informationen in Form von Worten, Handgesten und inneren Impulsen streuen: ständig empfangen senden kann. Wenn man sehr hochsensitiv ist, kann man diese  „Radioantennen“ sogar fühlen. Und bewusst aktivieren:  Glaubst du das  noch nicht?  Richtig:  Glaube nicht: Siehe! -->>
Haltet euch fest:        
Handsiegel Nr.10           /    Statue von Buddah/Kopfmudra:

Heute geht es um eine sehr spezielle Handgeste, die mit dem Anfassen des Kopfes verbunden ist. Seid erstaunt, wie ich es bin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seht genau zu, wie Michael Jackson seinen Kopf immer an denselben 5 Stellen/Antennen aktiviert . Hiermit werde ich diese Systematik schrittweise vorführen:
1. seitlich/hinten links
2. seitlich/ hinten rechts
-seltener:seitlich beidseitig
3. hinten unten
4. hinten oben
5. direkt oben auf dem Kopf
_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dass die Aktivierung am Kopf an immer denselben Stellen stattfindet, ist dermaßen markant, dass es sträflich wäre, diese Geste außen vor zu lassen, vor allem deshalb, weil:

Jedes Mal, wenn Michael Jackson seinen Kopf immer an denselben Stellen
berührt, führt seine andere Hand zeitgleich ein bestimmtes Mudra
aus: → Zeitgleich!
(es sei denn, die zweite Hand hält das Mikrofon fest). Und selbst das ist ab und an auch nicht mal im Weg.

Übt die Gleichzeitigkeit des Meisters: Achtet immer auf die andere Hand!

Hier: zeitgleich – die linke Hand aktiviert den Fluss der Energie, die 2. Hand - zeigt den Symbol der Wunschgewährung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier ist die Bannungsgeste (karana) rechts:   zeitgleich Aktivierung  links am Kopf:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die gleiche Geste:     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Kopfaktivierung   Aufbau des Energie-Kanals (rechte Hand: Himmelsmudra):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auffällig ist die ständige  Aktivierung  (bei jeder Performance, auch beim Redehalten das hinten-seitliche Berühren am Kopf)   -->>  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aktivierung beidseitig, mit 2 Händen – Transfer  der doppelte Menge an Energie -->>  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und der beste Kracher hier ist dieses Foto, das mir Zoey zukommen ließ: - DANKE, Zoey!  -->>

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Schaut genau hin: Dieser Kanal: – dieser  Ring - Himmelsmudra, - legt  Michael Jackson  direkt auf seinen Kopf - und  baut  damit den Energie-Kanal direkt auf dem Kopf auf!  affraid

Zitat :
Zitat von Verity
Nu könnte ich mir vorstellen das sein berühmter griff in den schritt,auch eine tiefere bedeutung hat.Die symbolig der sexuellenenergie die transformiert wird und vielleicht um diese energie auch immer wieder neu in sich aufzubauen um sie dann weiter zugeben.  Nur so ein gedanke
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich schrieb mal  im Handlese-Thread:

" border="0" alt=""/>die energetische Transformation. (...)Wo hängen diese 3. energetischen Abzweigungen auf der Hand? -
Auf dem 2. Venus-Gürtel - auf der Linie, die nur mit Sexualität verbunden ist.

Die sexuelle Energie ist die stärkste - denn nur sie ist imstande, unsere grobmaterielle Welt zu vermehren.
Und nur sie ist in ihrem höchsten Level Inspiration pur. Sie ist die Liebe, die geistig Liebe mehrt.“

  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Was soll ich dazu sagen?  -  Haltet euch fest!  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 

Mit meinem nächsten Mudra-Beitrag fliegen wir in die Welt .. ähm.. der stärksten Energie, die imstande ist, unsere grobmaterielle Welt zu vermehren..   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

____________________
LOVE u all


Zuletzt von remember am Do 25 Jun 2020 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: MJ Air*** Zwischenspiel: The Dance of Life - Die Energietransformation des Körpers   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySo 24 Feb 2013 - 18:58

MJ Air*** Zwischenspiel: The Dance of Life - Die Energietransformation des Körpers


Reload:

DANKE Remember! Dein Beitrag ist absolut großartig!
Und es ist wahr: Unser Körper ist ein Energieinstrument, ein Kanal durch den die Energie fließt. Wer das weiß, wird intuitiv feststellen, dass es bestimmte Punkte an, im und um den Körper herum gibt, welche die Energie in bestimmter Weise transformieren, also verwandeln,
kanalisieren und sogar verstärken.
Ebenso existieren um unseren Körper herum viele wichtige Energiepunkte, insbesondere im Bereich des Kopfes. Für einen sehr sensitiven Menschen sind diese Punkte spürbar, sofern sie aktiviert sind.
Die Bewegungen, die im Tai Chi, im Yoga, im Aikido und in anderen fernöstlichen Kampfsportarten ausgeführt werden dienen demselben Zweck wie die ritualisierten Bewegungen von Sufi-Mönchen - sie dienen zur Energietransformation.
Auch wenn das weder antropologisch noch kulturwissenschaftlich belegt ist, so haben die rituellen Handlungen des Betens in allen Religionen denselben Ursprung und denselben Zweck: Sie transformieren Energie, indem der Körper als Instrument benutzt wird, um Versenkung zu
erreichen: Fromme Juden wickeln sich Gebetsriemen, sogenannte Tefillin um Arm und Kopf, auf denen Tora-Sprüche geschrieben stehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tefillin

Zitat :
Kabbalisten lehren, dass die Tefillin für den Kopf auf die Stirn gesetzt werden, um die geistige Verbindung der Seele mit dem Schöpfer zu symbolisieren. Quelle: Wiki
Moslems beten in Richtung Mekka, indem sie bestimmte vorgeschriebene Körperbewegungen
und Gesten ausführen, zu denen Hinknien, Aufstehen, Verneigen und das Drehen des Kopfes nach links und rechts gehört. In den indigenen Kulturen, wie z.B. bei den Indianerstämmen
spielt Tanz eine wichtige, religiöse Bedeutung. Tanz und bestimmte intuitive Körperbewegungen werden als Gebet verstanden. Ähnliches gilt für den Tanz in der hinduistischen Kultur...






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kann das Zufall sein?
Nein. Der Körper IST ein hochsensibles Instrument, durch das Energie fließt und bewusst gesteuert werden kann.
Durch die ritualisierten Bewegungen ist der Sinn dieser Übungen weitestgehend
verloren gegangen, auch wenn man sich im fernen Osten (Tai Chi, Yoga)
noch daran erinnert, dass es um Energieerhöhung geht. Doch vorgeschriebene Bewegungsabläufe oder rituelle Gesten und Körperhaltungen sind wenig wirksam, wenn sie einfach nur abgespult werden.
Weil jeder Körper unterschiedlich und jeder Mensch individuell ist, kann ein für alle vorgeschriebener Bewegungsablauf nicht die volle Wirkung bringen.

Um die eigene, persönliche Energie mittels des eigenen Körpers bewusst zu erhöhen, zu kanalisieren und zu transformieren sollte man seinen Körper intuitiv spüren und sich frei bewegen.
Man lässt zu, dass der Körper eigene, individuelle Bewegungsabläufe und Haltungen '"erfindet", man lässt sich einfach - wie ein Tänzer - in die Bewegung fallen, die die eigene Intuition vorgibt.
Dies ist der Tanz des Lebens in der höchsten Form
.

Einige haben gefragt, ob Michael diese Kunst bewusst oder unbewusst ausgeführt hat. Ich schrieb dazu:

Bewusst - unbewusst...
Ich persönlich denke: weder, noch.
Diese Energieantennen zu spüren veranlasst einen gleichsam unbewusst wie bewusst diese Punkte zu aktivieren, zu benutzen.
Tut er dies im Tanz, so sind dies Handlungen, die sich nahtlos in die Tanzbewegung einfügen, es wird Teil des Tanzes. Auch hier benutzt er seinen energetischen Körper in völligem Einklang mit seinem physischen Körper.
Benutzt er Mudras im Tanz, so glaube ich, dass diese ganz klar in vollem Bewusstsein dessen verwendet werden, um die Energie weiter zu leiten. In jedem Fall sind dies absichtliche Gesten.
Denn er war sich seiner eigenen Energie stets und zu jeder Zeit VOLL bewusst, weil er auf diesem hohen Bewusstseinslevel seine Energie sehr deutlich spürte. Auch physisch.

Ich persönlich bin der Meinung: Er führte all seine Bewegungen im Tanz weder unterbewusst noch bewusst, sonder ÜBERBEWUSST aus.
Im Einklang mit allen seiner drei Bewusstseinsebenen.






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





I have forgotten the moon now and the sea and the dolphins, but I am in their joy more than ever.
As far away as a star, as near as a grain of sand, the presence rises,
shimmering with light. I could be in it forever, it is so loving and
warm. But touch it once, and light shoots forth from the stillness.
It quivers and thrills me, and I know my fate is to show others that
this silence, this light, this blessing is my dance. I take this gift
only to give it again.

Ich habe nun den Mond vergessen und das Meer und die Delfine aber ich bin in ihrer Freude mehr als je zuvor.
So fern wie ein Stern und so nah wie ein Sandkorn, erhebt sich die
Gegenwart, schimmernd im Licht. Ich könnte für immer in ihr verweilen,
sie ist so liebend und warm. Aber berühre sie und das Licht schießt aus
ihrer Stille. Es zittert in mir und durchdringt mich und ich weiß, mein
Schicksal ist es, anderen zu zeigen, dass diese Stille, dieses Licht,
dieser Segen - mein Tanz ist. Ich nehme dieses Geschenk an und gebe es
weiter
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySo 24 Feb 2013 - 19:20

WOW, DANKE, Zoey! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Reload

Jmd schrieb:
Zitat :
Sicher spreche ich von verschiedenen Bewusstseinsebenen, denn ein Mudra ganz bewusst einzusetzten, als Bündelung der Kraft zum Beispiel, HAT eine andere Qualität, als sich anzubieten, als Instrument. Natürlich KANN man auch beides Verbinden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich würde sagen: Wir sollen beides verbinden. Man ist das Instrument und der Schöpfer zugleich: Sobald du Gott in dich reingelassen hast, so viel es geht – bist du genauso viel Gott, wie viel du reingelassen hast.

All One. So war das bei Jesus, so ist das bei allen anderen Meistern, die alle drei Bewusstseinsebenen in sich verbunden haben. Sobald sie es verbunden haben, wirken sie energetisch auf Menschen aus diesen 3 Bewusstseinsebenen und berühren alle möglichen Menschen, die auf alle möglichen persönlichen Frequenzbereiche eingestellt sind. Diese hochsensitiven Berührungen können wir immer noch am eigenen Fleisch empfinden. Von daher kommt wohl von der Zeitgeschichte her immer wieder dieser Vergleich einiger Menschen mit Göttlichem: Gott (All One) ist in dir - also bist du folglich ein Teil von Gott (All One), - so viel du von Ihm reingelassen hast. Hast du zeitgleich alle 3 Bewusstseinsebenen erlebt, hast du diesen All One-Zustand erlebt: Multidimensional Creature.

Zitat :
von Zoey
Man lässt zu, dass der Körper eigene, individuelle Bewegungsabläufe und Haltungen '"erfindet", man lässt sich einfach - wie ein Tänzer - in die Bewegung fallen, die die eigene Intuition vorgibt.
Leute, Wahnsinn! :jubel: DANKE!

Ich würde sagen: Nicht der Mensch ist für Mudras da, sondern Mudras – für Menschen. Man dachte sie ja nicht extra aus. Sie SIND. Aber woher kamen Mudras zu uns? Das ist die Antwort:

Sie kamen durch unsere Meister.


Unsere menschlichen Meister haben sie im Laufe der Jahrtausende genutzt. Und so sind diese bestimmten Handsiegel von ihnen festgehalten worden. Man hat sie im Laufe der Geschichte beobachtet, wann sie genutzt worden sind und notiert.

Ich schrieb, dass es nichts nützt, wenn man die Mudras nur nachahmt. Es muss eine Energetik dabei sein, die gesteuert werden kann. Wenn man seine Energie nicht steuern kann, nützen diese Handsiegel nichts.

Der Meister hat schon die hohe Energetik, die er steuern kann. Und daraus ergeben sich diese Gesten, die völlig intuitiv, instinktiv /from above sind: Weil man von seiner Hertz-Schwingung her im Gehirn für above empfänglich ist: . So wie Sky schrieb u. jmd anders hier selber sagt: Diese Gesten ergeben sich, weil es einfach nicht anders geht:
Zitat :
..Mich jedoch trotzdem, nun schon seit vielen Jahren, zu mancher () Musik einfach auf ganz eigene (vor?)bestimmte Weise bewegen MUSS und gar nicht anders KANN. (…)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Bedeutung dieser Gesten ist im Laufe der Jahrtausende systematisiert worden. Weil die Bündelung/Steuerung der Energie eine bestimmte Systematik hat: Z. B. ich lasse dich etwas wissen: Und es bildet sich das Rad der Lehre (Wissensmudra) ganz instinktiv in meiner Hand. Warum? Kann man erklären, warum genau diese Geste? Sie muss gut für genau die Vermittlung des Wissens sein. Sie dient als Werkzeug zur Steuerung von genau dieser Energie.
Das ist die hochgradige Energie-Lehre, - hab ich hier mal erwähnt. Das ist etwas, was wir aus uns heraus nutzen. Je mehr wir Meister werden, desto mehr nutzen wir davon.
Zitat :
So z.B. dass manche Gesten und Bewegungen so universell allgemeingültig und geradezu aus sich selbst entstehend zu sein scheinen, dass sie "wie von selbst" im eigenen Körper, im wahrsten Sinn aus dem Herzen heraus aufsteigen und beginnen schliesslich in Intervallen/ wellenartig DURCH einen hindurch zu fliessen (…)
Bis ab einem Moment daraus eine Empfindung hervorwächst, die in einem das Gefühl - nicht "nur" von Erfüllung auslöst, sondern von tiefer innerer Befriedigung, Glück und ...Erlösung.
Perfekt ausgedrückt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist es! Ich würde sagen: Das ist wie ein Instinkt: Es geht nicht anders: Es muss so, um die energetische Erleichterung zu bekommen. Sehr viel Energie, die gesteuert wird, kann nicht nur in dir bleiben: Sie muss zirkulieren. Der Gedanke (das, was du in dem Moment mit dieser Energie machen, ausdrücken und weiterleiten willst) steuert das.

Die Gesten - sie kommen von selbst: from above. Das ist unsere menschliche Natur: die Natur des hochsensitiven Meisters, der sich dessen sehr wohl bewusst ist, zu welchem Zweck er seine Energie steuert.

Die Fortsetzung folgt.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySo 24 Feb 2013 - 20:33

Reload

Jemand schrieb:
Zitat :
Im Gegensatz zu Michael jedoch kann ich es nicht ertragen (und es wird  vllt. DAS ewige Rätsel für mich bleiben wie er es konnte) dabei auch nur ansatzweise beobachtet zu werden. Ich muss allein sein damit. (...)etwas zutiefst Privates, das ich nicht mehr mit einem Menschen teile.
Es kommt auf deine  Aufgabe an. Wohin und wozu steuerst  du deine Energie?   -

Was willst du damit vermitteln? Das schließt für denjenigen, der Mudras vor Menschenmassen  ausführt, natürlich nicht aus,  die Energie-Zirkulation mit Hilfe von Mudras auch   im Privaten  zu nutzen, sondern das gehört für den Meister immer dazu.    

Die  Hauptaufgabe  des Meisters ist jedoch, den  Energie-Transfer auf die Menschenmassen  zu steuern, die ihm zuhören, um  etwas ganz Bestimmtes -  bestimmte Botschaften, Emotionen, bestimmte Energien - zu vermitteln und er deshalb – genau wie man das schön  schrieb:
sich (...)auf bestimmte Weise bewegen MUSS und gar nicht anders KANN.

Wurden Mudras von MJ bewusst, unterbewusst, überbewusst eingesetzt?  - Da stimme ich Zoey vollkommen zu: Alles zeitgleich.  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

      S.Sai Baba:        [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Shirdi - der heilige Meister: 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


N. Mandela: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]         M.Ghandi:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Apropos  das Video mit  Oprah: Hier sagt MJ im Grunde nichts Anderes: Es ist wie ein Instinkt – Es fließt in dich  und aus dir heraus.  Es IST.  

Es ist wirklich schwer zu erklären und war auch für Michael Jackson schwer zu erklären, warum man die oder jene Bewegung – genauso wie sie auch ausgeführt worden ist – braucht. Das wäre  dann   genau diese Erleichterung, Erlösung, Glücksgefühl... - so  wie es hier  treffend beschrieben wurde.

Und dieser Oprah-Ausschnitt ist sehr special:  direkt (!) vor der eigentlichen Erklärung  und während dessen setzt Michael  perfekt das uns schon bekannte Mudra und andere erwähnte Mudras anschließend ein: Völlig naturell: Man sieht und fühlt es:  

Einstein:     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Auch dies:    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und das: Liebe,  geströmt aus dem Herzen heraus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


THIS IS IT:  Man  tritt beiseite und lässt es in sich hinein.  So entstehen wirklich  die besten Kunststücke, Musik, Tanz, Romane, Texte, Bilder etc..  Dieses Beiseitetreten erfordert aber schon eine Grundlage, die  man den Zustand der Perfektion nennen kann. Erst dann  empfängt man – über die Perfektion hinaus: instinktiv.  So wie es ein MJ-Fan  beschrieb:

Zitat :
Was mich sosehr in den Bann schlägt dabei ist - gleichsam mitzuverfolgen, zu spüren und zu sehen wie ER wiederum seinen eigenen Entwicklungsprozess erlebt, mitverfolgt, in sich selbst entdeckt, spürt
und verinnerlicht - und dann mehr und mehr auch - parallel zu den Bewegungen die in ihm permanent weiter ankommen und die noch zwischen den Welten schweben - die bereits "herübergeholten" gezielt
einzusetzen und in Choreografie einzuarbeiten beginnt
.

Zitat :
Kann und soll man es ÜBERHAUPT verstandesgemäß erfassen - oder muss sie - um ihren ganzen Zauber entfalten zu können, doch ebenso Teil der Ewigkeit bleiben, wie ihr Überbringer der uns davon so vieles erzählte -  für die Zeit eines weiteren Lebens - als ihm in dieser Weise Gestalt und Form gegeben waren?

Zitat :
Zitat von remember
MJs Hand ist auch noch deshalb unglaublich, dass ALLE Hauptlinien: Lebenslinie, Herzlinie, Intellektlinie (aber auch einige Nebenlinien!) ausnahmslos doppelt sind. (…)Die Herzlinie ist sehr groß und zieht sich durch die ganze Hand durch. Alle doppelten Linien intensivieren die Eigenschaft der entsprechenden Linie: Dieser Mann hatte sehr viel Liebe im Herzen.(...)

Michael Jackson  hat  auf den beiden Händen eine jeweils doppelte Intellektlinie (!): Eine absolut herausragende, seltene Persönlichkeit.(...) Eine doppelte Linie des Kopfs wird  selbst nur auf einer Hand, - äußerst selten gefunden. Man redet dabei von dem sicheren Zeichen der Gehirnmacht und Mentalität. Handlese-Thread


Zuletzt von remember am Fr 3 Jul 2020 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: MJ Air*** It's an adventure, it's a great adventure! - Wohin fliegen wir in diesem Thread?   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySa 2 März 2013 - 13:13

MJ Air*** It's an adventure, it's a great adventure! - Wohin fliegen wir in diesem Thread?

Ihr Lieben,

habt Dank für eure wundervollen Inspirationen.

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass wir in der Zwischenzeit ganz schön hoch fliegen. Sicher fragen sich manche, wo das noch enden soll...
Wo das überhaupt hinführt...
Nun, ich denke es ist ein Abenteuer. Es ist ein großes Abenteuer, vielleicht das größte, das ihr je unternommen habt.
Es ist eine Reise, die uns an bisher völlig unbekannte Orte führt. Sie führt uns ins Innerste unserer Seelen.

Wenn ihr einen Blick auf unsere Welt werft, dann werdet ihr feststellen, dass unser Schlamassel ziemlich gewaltig ist.
Und das Problem besteht nicht darin, dass wir zu wenig Geld, zu wenig Wachstum, zu wenig Profit oder zu wenig Perspektiven haben.
Sondern es besteht einzig und alleine darin, dass die führenden Köpfe unserer Konzerne und Länder nicht erkannt haben, dass Wachstum Grenzen hat, dass Profit nicht alles ist und dass es andere Perspektiven gibt, als noch mehr Gewinne zu erzielen und noch mehr Macht zu haben.
Und es besteht darin, dass wir das alle für zu lange Zeit geglaubt haben. Wir haben alle zu lange geglaubt, dass ewiges Wirtschaftswachstum notwendig ist und dass die Welt untergeht, wenn die Wirtschaft
stagniert. Wir haben zu lange geglaubt, dass Gewinnmaximierung unser Gott ist und dass wir glücklicher und zufriedener sein werden, wenn wir erst Macht und Einfluss haben. Wir haben viel zu lange geglaubt, dass uns materielle Dinge glücklich machen und darüber haben wir völlig
vergessen, was wirklich zählt.
Wir haben vergessen, dass wir nicht auf der Erde sind, um sie auszubeuten, sondern um uns zu entwickeln.
Und wir haben vergessen, dass Entwicklung nicht Raffsucht bedeutet, sondern eine Evolution des Bewusstseins ist.

Evolution ist immer eine Entwicklung des Bewusstseins.

Und wir haben mit einem sehr materiell ausgerichteten Bewusstsein unseren Planeten an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und nun ist es Zeit, aufzuwachen und unser Bewusstsein zu erhöhen.
Es wird Zeit, dass wir aufstehen und uns erheben. Uns und unser Bewusstsein. Wir müssen eintreten für Menschlichkeit, für Freiheit, für Gemeinschaft und für ethische Werte. Wir müssen bei uns selbst anfangen.
Wir müssen in uns selbst ein Licht anzünden.
Wir müssen uns auf unsere Fähigkeiten zu vernetzem Denken, dem Bewusstsein, dass wir EINS sind, dass wir alle mit allem verbunden sind, konzentrieren. Denn wir sind das! Buchstäblich.
Wir müssen uns auf unsere Fähigkeit konzentrieren, zu heilen, Energie zu versenden, einander beizustehen, einander zu inspirieren.
Wir müssen uns auf das Wissen konzentrieren, dass wir stets angeschlossen sind an eine höhere Energie und aufhören, um Energie zu kämpfen. Wir müssen uns bewusst machen, dass wir hier auf die Erde gekommen sind, um uns auf eine höhere Ebene der Existenz zu bringen.
Wir müssen diese Dinge in unserem Bewusstsein verankern.

Wir können die Welt nur heilen, indem wir unser Bewusstsein verändern!
Es geht nicht anders. Das ist der einzige Weg!
Es muss ein grundlegender Wandel stattfinden, ein Paradigmenwechsel größten Ausmaßes. Erst, wenn die Welt als Ganzes verstanden hat, dass wir mit einem materiell ausgerichteten Bewusstsein nicht weiter bestehen können und dass wir alle miteinander vernetzt und verbunden sind - in jeglicher Art - erst dann werden wir in der Lage sein, - und zwar
blitzschnell! - die Welt zu heilen!

Wir müssen unser Bewusstsein erhöhen.

Und weil das zu einem geflügelten Wort geworden ist aber keiner wirklich begreift, was das bedeutet und wie man das anstellt, schreibe ich hier.
Ich schreibe hier, was ich meiner Erfahrung und Intuition nach als stimmig, funktionierend und passend empfinde, um sein Bewusstsein auf höhere Ebenen zu bringen.
Ich schreibe inspiriert von "above" und schreibe, um euch zu inspirieren.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß, dass wir die Welt nur heilen können, wenn wir unser Bewusstsein drastisch erhöhen. Unser eigenes, individuelles Bewusstsein und damit das Bewusstsein der ganzen Menschheit.
Denn sein Bewusstsein zu erhöhen bedeutet, sich selbst zu heilen. Und man kann nur etwas heilen, wenn man selbst heil ist.
Das sind heilige Handlungen. In dem Moment, in dem wir beginnen, uns selbst und unseren Planeten auf diese Art zu heilen, werden wir zu Heiligen. Wir werden Heilsbringer. Das ist unsere Bestimmung, dafür sind wir auf der Welt.

Wie immer wir das tun, spielt keine Rolle. Jeder erhöht sein Bewusstsein auf seine eigene, individuelle Art und Weise.
Ich bin hier, um zu inspirieren und weil ich nicht anders kann, als zu schreiben. Das ist meine Natur.

Und dieser Thread führt uns nach und nach tiefer in das Wesen eines Menschen, der wie kaum ein anderer inspiriert und heilend war. Wenn wir verstehen, worin seine heilsame Kraft und seine Inspiration begründet war und wie er uns berührt und inspiriert hat, dann begreifen wir vielleicht auch, worin unsere eigene heilende Kraft und unsere eigene Inspiration besteht und wie wir sie nützen können.
Wenn wir verstehen, in welche Höhen er sein Bewusstsein gehoben hat, dann werden wir vielleicht in der Lage sein, unsere eigenen Höhen zu erklimmen.
Wenn wir in seine Tiefen blicken und liebend erkennen, worüber er gestolpert ist, dann werden wir vielleicht auch unsere eigenen Schatten und Tiefen liebevoller betrachten können.
Wenn wir seine Liebe und sein inneres Licht wirklich sehen, dann können wir uns vielleicht unserem eigenen Licht zuwenden und es nicht unter den Scheffel stellen, sondern es hell leuchten lassen.
Und vielleicht, vielleicht... erkennen wir uns bald selbst als das Licht der Welt.

Wir sind der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wir sind das Licht der Welt.
Jeder einzelne. Unser Weg, unsere Wahrheit, unser Leben.
Denn wir sind die Welt.


Zuletzt von Zoey am Sa 2 März 2013 - 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: MJ Air*** Change the World - Die Frage nach dem "Wie"   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySa 2 März 2013 - 13:15

MJ Air*** Change the World - Die Frage nach dem "Wie"

Ihr Lieben,

gestattet mir ein weiteres Zwischenspiel bevor wir wieder auf den Mudra-Kurs kommen.
Im vorigen Beitrag schrieb ich:
Evolution ist immer eine Entwicklung des Bewusstseins

Wir können die Welt nur heilen, indem wir unser Bewusstsein verändern!
Wir müssen unser Bewusstsein erhöhen.

Die Veränderungen, die in diesen Zeiten in der Welt vonstatten gehen, sind das Resultat eines langsam erwachenden Bewusstseins, das sich in vielen Stellen zunächst einmal in Wut und Entäuschung entläd.
Ent-Täuschung ist exakt das, was das Wort sagt. Das Ende von Täuschungen.
Was wir bis jetzt als Tatsache hingenommen haben, erkennen wir als Täuschungen. Was wir bis jetzt geglaubt haben, entlarven wir als Illusion. Wir sind enttäuscht. Das macht wütend. Und die Wut entläd sich in Protesten, gar in Kriegen.

Einerseits ist das vielleicht unvermeidlich. Andererseits liegt in dieser Situation auch ein tieferliegendes Problem.
Denn noch steckt unser globales Bewusstsein in den Tiefen der Materialität.
Wir sind dabei, unser Verhalten zu ändern und sind bemüht andere dazu zu bringen, IHR Verhalten zu ändern. Viele tun dies durch Proteste und Demonstrationen. Manche versuchen dies gewaltsam.
Doch egal, ob es sich um die Bankenkrise, die Umweltverschmutzung, die Abholzung des Regenwaldes oder um das Fehlen einer allgemeinen Ethik handelt - entscheidend ist nicht, ob wir unser Verhalten ändern, sondern ob wir unseren Glauben, unsere innere Einstellung ändern.
Denn was immer wir in unserem Verhalten ändern - es wird keine nachhaltige Veränderung sein, wenn wir nicht auch unser Glaubenssystem verändern, unser Bewusstsein erhöhen!
Wir müssen einen grundlegenden Wandel in Bezug auf unser Glaubens- und Wertesystem durchlaufen.
Wir müssen unsere Vorstellung, die wir von uns selbst, von der Welt in der wir leben und von Gott haben, grundlegend ändern.
Wir müssen unseren Glauben in Bezug auf "was-so-ist" auf den Prüfstand stellen.

Ist es wahr, dass es keine höhere Macht gibt? Ist es wahr, dass es kein Leben nach dem Tod gibt? Ist es richtig, dass wir voneinander getrennte Wesen sind? Stimmt es, dass meine Gedanken und mein Bewusstsein keinerlei Auswirkung auf die Realität haben? Ist es wahr, dass überall Mangel herrscht und wir um alles kämpfen müssen, um zu überleben? Stimmt es, dass Gedanken keine Wirkung haben?

Wenn wir weiterhin so handeln, als ob diese Glaubensmuster wahr sind, werden wir weiterhin in einer Welt leben, in der diese Glaubensmuster wirksam sind.

Diese Welt sehen wir heute vor uns.
Wir sehen jeden Tag Tausende Hektar Regenwald verschwinden. Wir sehen jeden Tag Dutzende von Arten sterben, wir sehen jeden Tag Mord, Krieg und Hunger. Wir sehen jeden Tag den eklatanten Mangel an Nachhaltigkeit.
Wir sehen jeden Tag Lügen und Betrug. Wir sehen die völlig verheerenden Auswirkungen von Rache, Hass und Gier.

Diese Dinge sind die Auswirkungen eines Glaubenssystems, das auf einer Vorstellung von GETRENNTSEIN basiert.

Um die Welt zu ändern, sie wirklich zu heilen, müssen wir nicht nur so handeln, als wären wir von nichts und niemandem getrennt, wir müssen wirklich fühlen, dass wir von nichts und niemandem getrennt sind. Wir müssen fühlen und unser Bewusstsein danach ausrichten, dass wir EINS sind.

Wir wissen genau, wie das geht und wir wissen genau, wie es sich anfühlt. Uns wurden Anweisungen hinterlassen. Man hat es uns vorgemacht!

Wir müssen der Welt eine heilende Hand auflegen.
Wir müssen nicht einfach nur unser Verhalten ändern, sondern wir müssen unser Bewusstsein ändern.
Wir müssen unser Bewusstsein auf EINSSEIN ausrichten und nicht auf Trennung. Wir müssen uns ERINNERN.
Das ist der Schlüssel und wir haben dazu alle Hilfe, die wir brauchen.
Wir wurden auf energetische Weise immer wieder daran erinnert, von Menschen, die diese Wahrheit längst verankert haben.



You and I were never seperated

It's just an illusion


wrought by the magical lense of perception


There is only one Wholeness


Only one Mind


Du und ich waren nie getrennt.
Es ist nur eine Illusion
gewebt von der magischen Linse der Wahrnehmung.
Es gibt nur ein Ganzes
Nur einen Geist

~Michael Jackson - Heaven is here~
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Helena

Helena


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySo 3 März 2013 - 12:54

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einen Buchtipp dalassen, weil manchmal sind Bücher innere Quantensprünge. Ich lese ja viel zum Thema, aber dieses hier hat mich innerlich verändert, so dass ich wieder ein Stück aufholen konnte... um dahin zu kommen, wo ihr seid.

Es ist nicht leicht zu lesen. Aber es macht etwas grundsätzlich neu in einem, wenn man noch nicht soweit ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyFr 8 März 2013 - 22:14

Oha! Vielen Dank Helena! Klingt ausgesprochen spannend!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyFr 8 März 2013 - 23:19

Danke, @Helena [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] D. Cover mit dem Titel sieht spannend aus.
_______________________________________________________
Reload

Zitat :
Zitat von Yavanna
Jeder Meister fängt klein an (und du weißt das in jedem von uns ein großer Meister steckt, man muss "ihn" nur wecken ^^). (...) Ich könnte auch sagen "es dauert seine Zeit alte Denkmuster in neue umzuwandeln, alte (antrainierte) Gefühle gegen neue auszutauschen, ein neues Bewusstsein (ein höheres Bewusstsein) zu erreichen. Man muss einfach wollen und nicht aufgeben. Irgendwann geht es in Fleisch und Blut über und man möchte gar nicht mehr zurück in die alte Form"(...)

..Auch Michael war nicht von Beginn an ein ausgewachsener Meister. Er hat sehr sehr früh angefangen, vielleicht unbewusst... um einen Weg zu finden als sensibler Mensch in der harten Welt in der er lebte zurecht zu kommen... aber auch er musste wachsen und lernen den richtigen Weg für sich zu finden um seine Energie zu steigern und weitergeben zu können.

Meiner Meinung nach besteht die größte Anstrengung darin die Bewusstheit im Bezug auf die eigene Sexualität zu verändern. Sobald du das eigene Bewusstsein diesbezüglich dauerhaft gesteigert hast (was meines Erachtens mindestens einige Jahre dauert, je nachdem wie tief und fest die Wurzeln der gesellschaftlichen Anschauung und der pervertierten Sichtweise zu diesem Thema reichen - und wie stark der eigene Wille ist sich trotz großer Anstrengungen zu verändern), manifestiert sich diese neue "Betrachtungsweise" irgendwann in dir und irgendwann trasformierst du deine sexuelle Energie mehr oder weniger automatisch. Denn du weißt das dir diese Energie auf einem unteren Level nicht hilfreich für geistiges (seelisches) Wachstum ist...
räume lebendig werden lassen, in eine physische Form bringen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und eine Frage habe ich auch noch, was bedeutet Michaels rechtes Handzeichen? -->>

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Er macht diese "Geste" häufig während er sich in den Schrift greift...

WOW! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich werde darauf eingehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat :
Zitat :
Zitat von Verity
könnte sich das dann auch automatisieren;auch ohne meister zusein???Oder könnte man gar,über dieses immer vorstellen auch meister werden??Vorraus gesetzt man hat auch schon seine alte denkweißen über bord geworfen??
Zitat von Yavanna
Deine Fragen beantworte ich mit ja. Man wächst zu einem Meister heran indem man unaufhörlich (bewusst!) die eigene Denkenergie nutzt. Indem du dein Denken "umerziehst" d.h. dir vorstellst (visualisierst) WER und WAS du sein möchtest (oder schon bist ) automatisiert sich dieses neue Verhalten irgendwann. Am Anfang benötigst du unheimlich viel Kraft und Reserven und es kostet Mühen sich ständig daran zu erinnern das eigene Energiefeld nicht zusammenstürzen
zu lassen, sondern behutsam die inneren Kräfte umzulenken, aber irgendwann wird es leichter und es geschieht automatisch. Das ist wie die Kondition beim Joggen, am Anfang hängt dir die Zunge aus dem Hals vor Erschöpfung aber wenn du Durchhaltevermögen zeigst, dann befreit dich das Laufen und irgendwann kannst du dabei sogar entspannen Was mir immer wieder hilft ist ein innerer, aufrichtiger Dialog mit mir.
Das heißt ich frage in mich hinein wer ich bin, wo meine Schwächen und Ängste liegen und ich bin dabei unentwegt ehrlich. Das ist oft nicht schön und manchmal sehr schwer. Einige Antworten kommen nicht sofort, aber wenn man zu sich selbst rein ist, sich für keinen Gedanken (mag er noch so unkonventionell oder in den Augen der Gesellschaft schlecht sein) schuldig fühlt, dann beschleunigt das das Wachstum ungemein.

Der Zauber heißt: "fließen lassen", zulassen, geschehen lassen...

Nicht verbissen sein, sondern sich selbst Zeit geben, fühlen was für einen selbst gut ist und sich zu nichts zwingen, nur wenn es für einen Selbst Energie bringend ist, kann man diese Energie auch weitergeben...
---
was mich zu dem Gedanken führt "hatte Michael etwas davon auf der Bühne seine sexuelle Energie weiterzugeben?" Ich persönlich glaube das es für ihn Ekstase war, ein Liebesspiel mit seiner Kunst. Er hat dadurch (seine) Träume in physische Form gebracht und uns magische Phantasie geschenkt (und wahrscheinlich war DAS genauso erotisch oder gar erotischer für ihn als Zweisamkeit... hatte ich schon erwähnt das ich rasend eifersüchtig auf Lisa-Marie bin??[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])

Danke @Yavanna, für diesen schönen Beitrag! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_____________________
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyFr 8 März 2013 - 23:43

Reload

Zitat :
Wenn wir weiterhin so handeln, als ob diese Glaubensmuster wahr sind, werden wir weiterhin in einer Welt leben, in der diese Glaubensmuster wirksam sind. Diese Welt sehen wir heute vor uns. Wir sehen jeden Tag Tausende Hektar Regenwald verschwinden. Wir sehen jeden Tag Dutzende von Arten sterben, wir sehen jeden Tag Mord, Krieg und Hunger. Wir sehen jeden Tag den eklatanten Mangel an Nachhaltigkeit.
Wir sehen jeden Tag Lügen und Betrug. Wir sehen die völlig verheerenden Auswirkungen von Rache, Hass und Gier. Diese Dinge sind die Auswirkungen eines Glaubenssystems, das auf einer Vorstellung von GETRENNTSEIN basiert. Um die Welt zu ändern, sie wirklich zu heilen, müssen wir nicht nur so handeln, als wären wir von nichts und niemandem getrennt, wir müssen wirklich fühlen, dass wir von nichts und niemandem getrennt sind. Wir müssen fühlen und unser Bewusstsein danach ausrichten, dass wir EINS sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für diese Zeilen!
Das würde ich noch mal gern in Bezug auf energetische Handsiegel/Mudras unterstreichen.

Damit wir die doppelten (2händig) Mudras verstehen, ist hier eine kurze Wiederholung:

Das Mudra der Furchtlosigkeit und der Kontrolle über Emotionen anderer kennt ihr schon: Handfläche(n) zum Gegenüber hin.
Dieses Mudra setzt die Kontrolle über seine eigenen Emotionen selbstverständlich voraus.

Laut einer der Legenden über Buddha gab es einen Träger des Bösen: Devanita.

Dieser wollte Buddha eliminieren und trieb einen tollwütigen Elefanten auf ihn zu. Als dieser Elefant fast bei Buddha war, hob Buddha seine rechte Handfläche in dessen Richtung. Aus allen Fingern explodierten 5 bunte Strahlen, die den wütenden Elefanten bändigten. Dieser wurde sofort ruhig und ging Buddha brav nach.

Fazit: viel Energie lockt das Gute und das Böse. Die Energie ist „im rohen“ Zustand sowie wie Geld und Sexualität absolut neutral: weder gut noch böse.

Erst durch die Absichten, aus denen dein Handeln hervorgeht, verarbeitest du sie in Plus oder Minus. So kommt es energetisch auf dein Inneres: die Reinheit – oder Unreinheit deiner Absichten an:

1. reine Absichten: Das Streben nach Freude u. Glück, andere und dich glücklich, zufrieden.. zu machen.
2. unreine: Das Streben nach Freude, Glück, Reichtum auf Kosten anderer.

Das eine (1) veranschaulicht die Liebe sowohl für andere als auch für sich selbst: Das ist die hohe Bewusstseinsebene: Du und ich sind Eins. Mir schmerzt deine Wunde.

Das Zweite (2) zeigt nichts außer deinem großen Ego: auf Kosten anderer -->> andere sind absolut egal: Das ist die niedrige Bewusstseinsebene: Du und ich sind getrennt. Deine Wunden interessieren mich nicht. Das Bewusstsein ist ausschließlich auf die Bequemlichkeit des eigenen Körpers eingestellt.

Das Böse (hier: die Tollwut des Elefanten) wird von Buddha gebändigt, gebündelt, aufgelöst und abgelöst durch Liebe: Die aggressive emotionale Energie wird umgewandelt und folgt brav dem Meister. // Der Atmokern (Plus-Energie) bündelt die Elektronen (Minus-Energie).

MJs Furchtlosigkeitesgeste ist die gleiche: MJ macht auf der Bühne nichts Anderes. Das Böse wird bewusst gebündelt und umgewandelt: d. h. aufgelöst, um durch Liebe abgelöst zu werden.Der Meister arbeitet mit der „bösen“ Energie, indem er sie umwandelt, sowie jeder Bauer seinen verfaulten Weizen zu nützlichem Kompost verarbeitet. Das Umgewandelte (der brave Elefant) folgt dem Meister: Er wird quasi automatisch in ihn integriert, gehört zu ihm. Die mächtige Energie lockt das Gute und das Böse an: Beides integriert der Meister in sich:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat :
Zitat von Donna
Diese Geste sieht man auch sehr oft:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Faust ist das Mushti-Mudra. Es zeigt die in sich gebündelte Kraft/Energie und damit ist dies die Darstellung der eigenen Macht und der Fähigkeit, diese Macht unter seiner Kontrolle zu haben.
Zitat :
Zitat von Zoey
Je mehr wir von der Liebe in uns hinein lassen, umso mehr können wir davon aus uns heraus strömen lassen.Und letztendlich sind wir dafür auf der Welt.
Wunderschön gesagt! DANKE! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sobald ich Zeit zum Laden von vielen Fotos habe, fliegen wir sofort in die Welt.. der stärksten Energie, die imstande ist, unsere grobmaterielle Welt zu vermehren..

@ LOVE u @all,
___________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: You and I were never separated - All One und das Geheimnis des Aikido   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySa 9 März 2013 - 22:57

Zitat :
Das eine (1) veranschaulicht die Liebe sowohl für andere als auch für sich selbst:
Das ist die hohe Bewusstseinsebene: Du und ich sind Eins. Mir schmerzt deine Wunde.


Großartig Remember!
Das ist die Ebene des Mitgefühls, die zentrale Lehre des Buddhismus. Alle Religionen haben diese Ebene des Mitgefühls als zentrales Element verankert. Es geht nicht nur um eine theoretische Ethik von "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"... Sondern es beschreibt buchstäblich: "alles, was du einem anderen antust, hast du dir längst selber angetan". Und zwar wörtlich gemeint.
Daraus resultiert wahre Stärke. Ein Meister hat eine so hohe Energie, weil er so viel Energie gibt. Je mehr er fortgibt, umso mehr erhält er, bis er so hochenergetisch ist, dass seine Energie einer Supernova gleicht.

Zitat :
MJ macht auf der Bühne nichts Anderes. Das Böse wird bewusst gebündelt und umgewandelt: d. h. aufgelöst, um durch Liebe abgelöst zu werden.Der Meister arbeitet mit der „bösen“ Energie, indem er sie umwandelt [...]
Die mächtige Energie lockt das Gute und das Böse an: Beides integriert der Meister in sich

Das ist perfekt ausgedrückt wie nichts anderes!
Und der einzige Weg, um mit Energien negativer Art umzugehen. Das ist die wahre Bedeutung des Jesus-Wortes "liebet einander". Das ist die wahre Bedeutung des Gebots "liebet eure Feinde".
Es geht nicht darum, unsere Feinde "liebzuhaben" und ihnen einen feuchten Kuss aufzudrücken, sondern darum, ihre negative Energie zu neutralisieren. Und das geschieht NUR durch reine Liebe aus einem reinen Herzen. Seine "Feinde", sprich negative und zerstörerische Energie kann man nicht bekämpfen. Man muss sie in sich integrieren.
Klingt schockierend wirr, ich weiß.
Damit ist nichts anderes gemeint, als die Polarität zu überwinden.
In dem Bewusstsein, dass wir alle EINS sind, und zwar ohne Ausnahme, weiß ich auch, dass jegliche Energie, ob positiv oder negativ, Teil von mir selbst ist.
"Wir sind alle eins" beschränkt sich nicht nur auf die "guten Menschen", sondern auch auf jene, die fehlgeleitet sind und deren Taten sehr negativ sind. Auch sie sind Teil unseres größeren Selbst, auch sie sind Teil von Allem-was-ist.
Und in dem Moment, in dem ich das wirklich mit dem Herzen begreife, erkenne ich auch, dass die Polarität eine Illusion ist, da alles EINS ist. Buchstäblich. Und ab da kann ich es heilen.

Das ist jetzt alles auf einer sehr metaphysischen Ebene und viele werden sich sicher fragen "wie lässt sich das praktisch umsetzen"?
Nun ich denke, es ist alles eine Frage des Bewusstseins. Solange ich denke und handle, als wäre ich getrennt von allem anderen und als wäre alles andere getrennt von mir (Gott eingeschlossen!), dann wird meine Realität mir genau das präsentieren: Eine Welt basierend auf der Vorstellung des Getrenntseins.

Wenn negative Energien deinen Weg kreuzen, dann betrachte sie in dem Bewusstsein von Einssein. Mache dir bewusst, dass wir auf höherer Ebene buchstäblich EINS sind. Denke an die Quantenphysik und an die Energie, die in jedem von uns dieselbe ist. Wir sind auf geistiger, seelischer UND materieller Ebene Ein und dasselbe.
Wenn eine negative Energie deinen Weg kreuzt, dann halte dich nicht mit Kampf und Konflikt auf. Tritt beiseite, begib dich auf eine höhere Ebene. Auch auf eine höhere Ebene der Kommunikation. Lass dich nicht auf niedrig schwingende Streitgespräche ein. Lass dich nicht auf Kampf ein.
Wenn eine negative Energie deinen Weg kreuzt, dann kämpfe nicht dagegen an. Begib dich in den Fluss der Energie, die dich und deinen Gegner verbindet und dann neutralisiere das Negative und wandle es um!

Früher machte ich mal eine Weile Aikido. Das ist eine fernöstliche Kampfsportart, die aber auf totaler Friedfertigkeit beruht.
Der Aikidoka kämpft nicht gegen seinen Gegner, indem er ihm Widerstand entgegensetzt. Vielmehr nutzt er dessen Energie, sein Qi, und leitet sie um, in eine Richtung, in der sie keinen Schaden anrichten kann. Er stoppt den Gegner nicht in dessen Bewegung sondern neutralisiert sie und gibt ihr eine neue Richtung.
Die zentrale Philosophie des Aikido ist, den Gegner auf geistiger Ebene dazu zu bringen, dass er seinen Angriff gerne aufgibt.
Ihr müsst euch das bildlich vorstellen: Ich bin klein und zierlich und nicht besonders kräftig gebaut. Gegen ein Kleinkind könnte ich vielleicht einen Kampf gewinnen, aber nicht gegen jemanden, der größer und stärker ist als ich. Aber wenn ich dessen Bewegungsenergie ableite und ihr eine neue Richtung gebe, liegt auch ein größerer Gegner vor mir auf dem Boden.
Doch das Ziel ist nicht, den Gegner in die Knie zu zwingen, sondern ihn auf geistigem Wege zu erreichen. Ihn in sich zu integrieren.
Und so verwundert es nicht, dass die großen Aikido Meister dasselbe sagten, wie alle anderen großen Meister:

„Wenn du angegriffen wirst, schließe deinen Gegner ins Herz.“
– Morihei Ueshiba, Aikidomeister

Aber ich sage euch, die ihr zuhöret: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen.
Lukas 6, 27

„Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander liebet; daß, wie ich euch geliebt
habe, auch ihr einander liebet.“ Johannes 13,34

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Mahatma Ghandi

We're putting love back into the world to remind the world that love is important.
Love is important. To love each other. We're all one. That's the message.
-Michael Jackson



Zitat :
Die Faust ist das Mushti-Mudra. Es zeigt die in sich gebündelte Kraft/Energie und damit ist dies die Darstellung der eigenen Macht und der Fähigkeit, diese Macht unter seiner Kontrolle zu haben.

Warum zeigte uns Michael all diese Mudras in seinen Performances und bei seinen Reden?
Weil ein Mudra ein energetischer Träger ist. Weil ein Mudra Energien transportiert. Es unterstreicht die Kraft der Worte aber mehr noch: Es verankert deren Energie in uns, die wir ihm zusehen. Es erreicht uns auf höherer Ebene. Alle großen Meister wussten um die Kraft ihrer Gesten und Worte und alle Lehrer vermitteln uns ihre Weisheit auf mehr als nur einer Ebene. Auch Michael tat das.

Manchmal habe ich das Gefühl, Michaels Performances zuzusehen ist eine Form der Meditation. Es ist, wie einem Meister zu lauschen. Es bringt mich auf eine höhere energetische Ebene. Es ist inspirierend, erhellend, erhebend... Es bringt die Liebe in mir zum Wachsen, es lässt mich demütig sein. Es verleiht mir Mut und Entschlossenheit. Ich fühle mich gestärkt. Und gleichzeitig absolut in mir ruhend.
Ihm zuzusehen ist wie Beten. Ihm zu lauschen ist wie ein Segen.
So ist das mit allen Meistern, egal ob es sich dabei um einen majestätischen Baum, um den Ozean, um ein Tier das dir in die Augen sieht oder um ein Kind handelt: Wir haben so viele Lehrer, so viele Meister. Aber es gibt nur eine Botschaft und sie wurde von allen Bergen und Bühnen gerufen immer und immer wieder:
Liebet einander. Wir sind Eins.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySa 9 März 2013 - 23:45

MJ-Air*** Das bewusste Steuern der Energie, Teil 6
Reload

Sexualität


Zitat :
Warum zeigte uns Michael all diese Mudras in seinen Performances und bei seinen Reden?
Weil ein Mudra ein energetischer Träger ist. Weil ein Mudra Energien transportiert. Es unterstreicht die Kraft der Worte aber mehr noch: Es verankert deren Energie in uns, die wir ihm zusehen. Es erreicht uns auf höherer Ebene. Alle  großen Meister wussten um die Kraft ihrer Gesten und Worte und alle  Lehrer vermitteln uns ihre Weisheit auf mehr als nur einer Ebene. Auch Michael tat das.
Das müssen wir uns auf der Zunge zergehen lassen: DANKE, Zoey!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Zitat von Yavanna
Meiner Meinung nach besteht die größte Anstrengung darin, die Bewusstheit im Bezug auf die eigene Sexualität zu verändern. Sobald du das eigene Bewusstsein diesbezüglich dauerhaft gesteigert hast (...), manifestiert sich diese neue "Betrachtungsweise" irgendwann in dir und irgendwann trasformierst du deine sexuelle Energie mehr oder weniger automatisch. Denn du weißt das dir diese Energie auf einem unteren Level nicht hilfreich für geistiges (seelisches) Wachstum ist...
 Was für  weise WORTE! Perfekt ausgedrückt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   Darum wird es hier auch gehen..
Zitat :
Zitat von Zoey
Ein großer Teil unseres Verhaltens in Bezug auf Sexualität ist unbewusst, ein Großteil unserer Gefühle der sexuellen Anziehung für einander ist rein biologisch begründet, aber wir sind menschliche Wesen die über diesen biologischen Drang hinaus schöpferisch sind. Wir können Träume lebendig werden lassen, in eine physische Form bringen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Wozu soll man überhaupt bewusst Energie aus sich heraus fließen lassen? Einmal, weil wir das sowieso ständig unbewusst tun und es besser ist, dies bewusst zu machen, weil man dann steuern kann, welche Art von Energie/Gedanken man aussendet. Denn alles was du an Gedankenkraft/Energie in die Welt sendest, erschafft deine Wirklichkeit. Dein energetisches Feld ist immer um dich herum und du bringst genau das in die Realität, was du an Erwartungen, Gedanken und Energien in dieses Feld fließen lässt. Und zweitens, weil es sich verdammt gut anfühlt.
O ja..   Drum.
Drum wird es hier gleich auch gehen.. Denn die Liebe ist in ihrer physischen, mentalen und geistigen Form die Energie, die total geil ist. Wir Menschen haben die Liebe auch als ein verdammt gutes physisches Gefühl, ja das schönste physische Gefühl/physische Freude überhaupt, das  als physisches Gefühl allerdings ähm.. nur  im Schritt hochgradig konzentriert  ist.

Es hört sich auf den 1. Blick so.. ja so  flach an.  Aber das ist es nicht!

Stellt euch  vor, was wäre, hätten wir diese genauso hochgradige  Konzentration auch  an  anderen Stellen des Körpers..  
Und jetzt, spannt eure  ganze Vorstellungskraft und – FÜHLT, was wäre, hätten wir   diese genauso hochgradige  Konzentration der physischen Freude … ganzkörperlich..

D. h. egal, wo wir es am Körper empfinden, -   fühlt es sich genauso geil an wie im Schritt: Kann man sich diese denkende Lebensform vorstellen? Diese Lebensform dürfte ständig   das Gefühl einer andauernden  Ekstase haben..

In ständiger Extase sein? Der  Mensch kann sie physisch normalerweise nur ganz-ganz kurz  ertragen. Warum?
„Ekstase, Ekstase.. Warum können wir nicht in Ekstase leben..? „
Michael Jackson.

Warum nicht? -->> Der Mensch kann so viel physische Freude  nicht ertragen.

Lassen wir uns das  bloß  noch mal bewusst auf  der Zunge zergehen: Wir Menschen können  so viel physische Liebe in unseren Körper   -  nicht reinlassen..

Und doch haben wir einen Teilbereich... einen Teilbereich in unserem Körper, durch den  wir die höchste  physische Freude empfinden – durch die stärkste Energie, die Wunder tut, weil sie imstande ist, unsere eigene Materie zu vermehren...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fortsetzung folgt.
_______________________
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von remember am Fr 3 Jul 2020 - 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySo 10 März 2013 - 0:09

Danke Remember! Mein lieber Schwan, sind das jetzt heiße Themen!
Zitat :
Wir Menschen können so viel physische Liebe in unseren Körper - nicht reinlassen..

Es sei denn, wir können es doch!
Seit alters her berichten indische Yogis von dieser Art der Energie, die wir gemeinhin nur als "sexuelle Energie" kennen und wahrnehmen. Dabei ist sie tatsächlich noch etwas mehr als das. Es wird berichtet, dass diese Energie sich normalerweise nur im untersten Chakra, dem roten Wurzelchakra konzentriert.
Doch mittels mentaler Erweiterung des Geistes und Erhöhung des eigenen Bewusstseins, sollten wir in der Lage sein, diese Energie durch alle Chakren nach oben fließen zu lassen bis hin zum
Stirnchakra, das blau ist, und darüber hinaus zum Scheitelchakra,das die Farbe Violett hat
und sogar noch darüber hinaus bis in Chakren außerhalb unseres Körpers, die uns nun wahrhaft mit dem Kosmos verbinden und funkeln wie reinstes Gold
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nimmt diese vormals rein sexuell gefärbte Energie diesen Weg von unten nach oben, so gewinnt sie, den Überlieferungen der Yogis nach, eine völlig andere Qualität. Eine sehr viel feinere, bewusstere und energetischere Qualität.
Sie wandelt sich durch das gesamte Farbspektrum von Rot zu Blau bis hin zu... reinem Gold in ihrer höchsten Form.

Die Chakren des Menschen sind nichts weiter als Energiewirbel, Punkte am menschlichen Körper, die die Lebensenergie bündeln und verteilen. Sind sie intakt, sind wir gesund. Sind sie blockiert, ist unser Energiefluss gestört, wie bei einem Bach, in dem sich das Wasser staut.
Jedes Chakra schwingt auf einer bestimmten Frequenz, die dem physikalischen Spektrum des Lichts entspricht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jedes Chakra hat also eine bestimmte Farbe. Das Wurzelchakra am Steißbein gelegen ist tiefrot, dann geht es über orange, gelb, grün, türkis bis zu blau und violett. Da unser ICH nicht mit dem Körper aufhört, verfügen wir darüber hinaus auch über Chakren, die sich außerhalb unseres Körpers befinden und die Farbschwingungen von silber, gold und weiß aufweisen. Sagen die indischen Yogis.
Zudem verfügt jedes Chakra über eine bestimmte Qualität von Schwingung und drückt bestimmte Eigenschaften aus.
Während sich im untersten Chakra wie gesagt die sexuelle Energie in ihrer "materiellsten" Form bündelt (Also die reine Lust und Begierde, das Urprinzip der Sexualität), gewinnt diese Energie völlig neue Qualitäten, wenn sie nach oben kanalisiert wird.

Findige Esoteriker versuchen natürlich diese Energie durch bestimmte Techniken fast gewaltsam nach oben zu leiten und versprechen sich dabei einen sexuellen Lustgewinn. Dabei wird
aber übersehen, dass es nicht primär um die Lust geht, sondern darum, Energie auf eine höhere Ebene zu bringen. Wer sich von diesen lustigen Techniken besseren Sex verspricht wird ihn vielleicht haben aber deswegen noch lange nicht seine Energie erhöhen. Das nur am Rande...

Doch abgesehen davon, dass das ein unfassbar ekstatisches Gefühl im ganzen Körper sein muss, wird die Qualität der Energie dabei differenzierter. Sie beschränkt sich nicht mehr nur auf die bloße Befriedigung von Lust. Sie wird ausdrucksstärker.
Dort oben in der Region des blauen Stirnchakras muss sie eine völlig neue Qualität gewonnen haben. Denn dieses Chakra steht für Hellsichtigkeit, Visionen, Denkprozesse, Mentalität und die
intellektuelle und spirituelle Verarbeitung von Energien. Hier konzentriert beschränkt sich diese Energie nicht mehr einfach nur auf das Sexuelle. Sie ist... zur Liebe geworden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So, äh... jetzt soll besser der Captain wieder weitermachen!
Remember, the stage is yours!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013 - 22:22

WOW [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]DANKE, @Zoey! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Reload
Zitat :
Ich frage mich jetzt die ganze Zeit, wie das denn wohl praktisch funktioniert? Diese Umwandlung kann doch wohl nur dann geschehen, wenn man "enthaltsam" lebt? Ehrlich gesagt kann ich mir das bei Michael nicht vorstellen...
Eine interessante Frage.

Was ist die Enthaltsamkeit? -
Wenn man die Sexualität nur mit sich selbst auslebt, wo ist da die Enthaltsamkeit?

Ob durch dich selbst oder eine/n andere/n: Der Körper wird ja trotzdem befriedigt, wenn er die physische Entladung sehr braucht. Notfalls in Schlafträumen. Wenn sich schon eine Wolke bei der eigenen Reibung entlädt, es funkt und laut zu bumsen beginnt, bis dann die ersten Tropfen kommen.. . .
Wie im Himmel so auf Erden: Das ist das Leben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Je stärker die sexuelle Energie, desto mehr Verlangen. Es ist sehr natürlich, dass der Körper dann noch mehr von der physischen Entladung braucht. Das ist sehr natürlich, wenn man sich auf das, wie auch auf alles, nicht krankhaft fixiert. Teilweise erleben das sogar Kleinkinder. Liebt euren Körper. Das ist völlig normal. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und man braucht sich dessen nicht zu schämen. Das ist nur halt ganz privat und geht niemanden was an.

Wenn man mit Enthaltsamkeit meint, speziell keine regelmäßige Partnerschaft (keinen regelmäßigen Sex in Zweisamkeit ) zu haben.., dann ist es für das bewusste Steuern der sexuellen Energie absolut egal, ob man Sex in Zweisamkeit, es regelmäßig oder unregelmäßig lebt oder es in Zweisamkeit zeitweise gar nicht lebt.

Sehr wichtig ist nur, mit welchen Absichten dieser Sex mit anderen Menschen geteilt wird:

1. mit reinen: dich und deine/n Partner/in glücklich zu machen

2. oder mit unreinen: auf Kosten eines anderen Menschen (um wie auch immer einen anderen Menschen durch Sex auszunutzen)

Zitat :
ich habe auch in dem Handlesethread von remember gelesen und war, ehrlich gesagt, nicht sehr überrascht über das, was ich da lesen durfte... Also das mit der Enthaltsamkeit, zumindest in Bezug auf Michael, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...Mache ich einen Fehler?
Einen grundsätzlichen: Die Botschaft heißt ja nicht: Sei enthaltsam, dann bist du gut (so würden wir uns ja nie vermehren, was gegen die biologische Erhaltung der Art: „Mehret euch“ wäre), sondern die Botschaft ist:

Arbeite mit der sexuellen Energie nur mit höchst reinen Absichten. Das heißt ja nicht, dass du sie physisch nicht nutzen darfst!

Das heißt nur:

Tu keinen Schaden, weder dir noch sonst jemand: z. B. sei nicht sexuell gewalttätig, gehe nicht fremd, weil du dann deiner/m Partner/in damit Schaden zufügst/ sehr wehtust.. Das ist grundsätzlich sehr wichtig.

Erst mit Reinheit deiner sexuellen Absichten hast du einen Grundstock für deine Plus-Energie angesammelt, so dass deine Energie wächst, wie die Muskelmasse beim Krafttraining, und dich ins höhere Level bringt, wo du sie noch besser, klarer, bewusster und zeitgleich in viel höhere Ebenen steuern kannst: Und das ist richtig geil! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber das hat nichts mit dem absoluten Verzicht auf körperliche Freuden, sprich, mit Enthaltsamkeit zu tun.. Man darf, soll seinen Körper sehr lieben. Und verwöhnen: Nur nicht auf Kosten anderer: Tu damit keinen Schaden: weder jemandem noch dir selbst.

Das sollen wir unterscheiden.
_______________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013 - 22:52

Reload:

Zitat :
Wenn sich schon eine Wolke bei der eigenen Reibung entlädt, es funkt und laut zu bumsen beginnt, bis dann die ersten Tropfen kommen.. . . Wie im Himmel so auf Erden: Das ist das Leben!

Ganz toll, Remember, Danke! Jetzt werde ich nie wieder ein Gewitter erleben können, ohne daran zu denken, dass der Himmel Sex mit sich selber hat! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________

Jemand schrieb:
Zitat :

In der verschmelzungen des zusammenseins zweier menschen,die sich lieben.............
wisst ihr da gibt es doch keine worte dafür.Endet dies in der zweisamkeit der liebe,nicht an gottesbewußtsein
und im allein sein mit sich selbst,nicht ebenso!?
Und was ist oder wäre in diesem gottesbewußtsein alles möglich,also an wahrnehmung zum beispiel?!?!?Also auch an energetischem potenzial!?


Du hast Recht! Das Zusammensein in Liebe zweier Menschen, die sich warhaft lieben... das ist doch ein heiliger Moment. Man kann es nicht anders nennen. Eine Vereinigung in dieser echten und bedingungslosen Liebe ist das Tor zum Himmel. Das ist Gott zum Ausdruck gebracht.
Ich glaube, das meinte Remember mit den reinen Absichten in Liebe.
Es ist ein völlig anderer Akt, als wenn man beispielsweise nur zur reinen Lustbefriedigung Sex hat. Die Verschmelzung in Liebe und Hingabe bringt die ganze Sache auf eine völlig andere Ebene.
Mit sich selbst in Liebe zu sein, ist dasselbe!
Wenn man Liebe zum Ausdruck bringt, ob auf körperlicher, feinstofflicher, geistiger oder seelischer Ebene - dann ist dies eine heilige Handlung. Ob alleine oder in der Zweisamkeit. Ob körperlich oder nicht. Es ist Gott zum Ausdruck bringen. Es ist wie Beten.

Tut man dies mit einem hohen Bewusstsein und auf einem hohen energetischen Level, das man durch ein reines Herz und einen klaren Geist erreicht... dann kann man die Ekstase noch auf mehr als nur der körperlichen Ebene empfinden. Man erweitert sein Herz im Moment der Liebe und man erweitert seinen Geist. Unser Körper ist unser Instrument. Wir sollten es nutzen, damit spielen. Es ist ein heiliges Instrument, das wir da haben.

Was ist dann möglich?
Alles, denke ich! Ich meine, was ist NICHT möglich, wenn man im Stande der Liebe ist?
Wir sind schöpferische Wesen. Die körperliche Liebe, in ihrer höchsten Form hat ebensoviel Schöpferpotential wie alle anderen Energien, derer wir uns bedienen können.
Mit der körperlichen Liebe können wir, wenn wir sie richtig anwenden, unser Energieniveau steigern. Den Moment der Ekstase geistig ausdehnen bis in die Unendlichkeit bewirkt vielleicht einen ganz immensen Energieanstieg. Was meint ihr?

Aber das größte Wunder, das wir mit unserer Liebe erschaffen können, ist neues Leben! Kann es etwas Schöneres geben? Gott zum Ausdruck bringen in der Erschaffung von Leben! Sagt selbst: Sind wir nicht wahrhaft göttliche Wesen?


Zitat :
wenn du diese energie bist ins oberste chakra leiten könntest
(also das würde ich ja auch mal gerne erleben

Mhmm, oh ja!

__________________

Und Yavanna schrieb:

Zitat :
wenn man die sexuelle Energie (wie Zoey beschrieben hat) bis ins höchste Bewusstsein aufsteigen lässt... und du dann körperlich liebst...
dann... ist es atemberaubend, es macht dich sprachlos, du möchtest ehrfürchtig vor dem Schöpfer niederknien... du erlebst das reinste... den Sinn... man versteht! und du weißt (!!) warum deine Seele es sich ausgesucht hat sich in der Welt der Materie spüren zu wollen...

bei zwei Menschen die sich körperlich lieben funktioniert das aber (leider) nur wenn beide auf der gleichen Frequenz schwingen!!!"
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyMi 13 März 2013 - 23:24

ReLoad vom 1.11.2011

MJ-Air*** Das bewusste Steuern der Energie, Teil 6

Fortsetzung 1: die Sexuelle Energie

Anmerkung: Es ist nicht in meinem Sinne  mit verfügbaren Fotos aufzuheizen. Sie dienen nur dem Aufklärungszweck.
(Ich meine nur Mudras!)

Remember


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10) Die Hand im Schritt ist ein Mudra (!) - ein ganz Besonderes, wenn die zweite Hand auch ein Mudra ausführt.

Ich schrieb im Handlese-Thread  -  „Die überflüssige sexuelle Energie wird transformiert.“

Und wie genau?   -Darum wird es hier gehen.  

Richtet eure ganze Aufmerksamkeit  auf das Symbolik-Alphabet,  - übt die Gleichzeitigkeit des Meisters!   -->>  Achtet bitte immer (!) auf die andere Hand!

Die   Hand im Schritt, die zeitgleich den rhythmischen Tanz unterstreicht und die Sinnlichkeit  der Gesichtsmimik  wiedergibt  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
,   zeigt eindeutig,  dass genau die sexuelle Energie   angesprochen und genutzt  wird, und dass jeder, der selber ein sexuelles Wesen ist, das sofort erkennt.  

Dass aber der Tanz  vordergründig nicht auf die erotische Stimulation anderer angelegt ist,  sondern  diese Energie als  sexuelle  Freude an sich  vermittelt,  zeigt deutlich   die andere Hand, denn:

SEHR  bezeichnend ist, dass MJ praktisch immer (!)   mit einer anderen Hand ein ganz bestimmtes Mudra ausführt, während  eine  Hand  im Schritt ist.

Das heißt: Auf diese andere Hand mit einem anderen  Mudra kommt es an,  wohin Michael bewusst seine sexuelle Energie richtet und  in welche andere Energie er die sexuelle Energie bewusst umwandelt und  transformiert:
 
Das  zeigt  Michael  sehr anschaulich mit  dem jeweiligen Mudra  der  anderen Hand: Achtet bitte darauf!

Durch diese Mudras sehen wir: Damit lässt MJ seine  sexuelle Energie  sehr bewusst  in bestimmte Richtungen arbeiten. Wäre dem nicht so, sondern es käme   ihm platt gesagt, nur auf die  erotische  Stimulation seiner  Zuschauer und nebenbei seine eigene an,  hätte er gleichzeitig(!) keine Mudras eingesetzt.

1.Crotch Grabbing     + Mudra der Furchtlosigkeit

Hier ist die uns  bekannte offene Handfläche nach außen hin – die Energie wird auf die Massen transferiert:

Welche Energie  gebündelt und transferiert wird, zeigt das  Mudra der linken Hand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2.Crotch Grabbing +   Aktivierung des Kopfes: 
            
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wenn wir mit dieser (sexuellen)  Energie bewusst arbeiten, verarbeiten wir sie ja auch unbedingt durch  den Kopf, d. h. sie steigt  uns im wahrsten Sinne des Wortes in den Kopf  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und wird dort durch die Qualität unserer Absichten  verarbeitet und geistig bzw. physisch umgewandelt  und je nach Absicht genutzt.
Gehen wir weiter, sehen wir die nächste Kombination, die zeitgleich mit dem Crotch-Siegel ausgeführt wird.

Aktivierung des Kopfes:  Umwandeln  von sexueller Energie – nach oben zum  Kopf hin – und darüber hinaus -->> da ist der Transfer vom Kopf her  zur Körpermitte u. von der Körpermitte

zum Kopf  hin  schon sehr anschaulich  -->>
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Über den Kopf  wird   der bewusste Energie-Transfer zwischen  der  Körpermitte und dem Kopf  eingeschaltet:
aus  der „Körpermitte“   (die sexuelle Energie) wird zum Kopf hin und zurück zur  Körpermitte transferiert:     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die rohe sexuelle Energie wird mit dem Kopf verarbeitet  und am Ende mit der offenen Handfläche einer Hand nach außen hin transferiert, während die andere Hand im Schritt bleibt: „ Ich aktiviere  die Lust.  Ich bin die Lust/die Freude“  - /-->>  Hier das Leiten der sexuellen Energie über den Kopf an die Massen/:           [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ja,  wenn es "zu heiß" wird: Dann wird zu viel  überflüssige sexuelle Energie mit der Hand abgeschüttelt:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Fortsetzung folgt.
_______________________
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von remember am Fr 3 Jul 2020 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bela

Bela


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 56

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyMi 20 März 2013 - 19:43

Hallo, heute ist es soweit. Ich möchte euch eigentlich nur für diesen interessanten Thread danken. Es sind soviele Dinge geschehen, die bis jetzt für mich nicht erklärbar sind. Ich wollte bis heute schon viel mehr wissen, aber irgendwie steh ich auf der Stelle. Jetzt hab ich begonnen von Anfang an zu lesen und hoffe dort etwas zu finden. Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht immer die ganz intelligenten Fragen stelle. Ehrlich gesagt, hat Michael mich erst nach seinem Tod erreicht und es ist auch massiv viel Stoff, den es hier aufzuarbeiten gibt.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyMi 20 März 2013 - 20:30

Hallo Bela!
Zitat :
Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht immer die ganz intelligenten Fragen stelle
JEDE Frage ist intelligent! Das, was uns im Leben am meisten weiter bringt, sind Fragen. Also immer raus damit! Herzlich Willkommen!!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptySa 23 März 2013 - 23:49

Reload:

Zitat :
"Die überflüssige sexuelle Energie wird transformiert.“
Das ist absolut großartig! Sexuelle Energie, durch KUNST und Tanz zum Ausdruck gebracht, wird transformiert und wird wieder zum Tanz selbst. Das ist... The dance of life!
Hat irgendjemand hier gefragt, wie das geht, die Energie in sich ansteigen zu lassen? Er hat es uns gerade vorgemacht!

Zitat :
Die rohe sexuelle Energie wird mit dem Kopf verarbeitet und am Ende mit der offenen Handfläche einer Hand nach außen hin transferiert, während die andere Hand im Schritt bleibt: „ Ich aktiviere die Lust. Ich bin die Lust/die Freude“ -
"I am your joy. You best of joy" - Michael Jackson
Zitat :
bei zwei Menschen die sich körperlich lieben funktioniert das aber (leider) nur wenn beide auf der gleichen Frequenz schwingen
Ich denke, das funktioniert in jeder Hinsicht am besten, wenn zwei Menschen auf der gleichen Frequenz schwingen. Ob Sex, Telepathie, Energieaustausch, Gespräche... Darum genau benutzte MJ diese Mudras: Sie sind ein energetisches Hilfsmittel, um unsere Frequenz
anzuheben.

Eine Botschaft wird über so viele Wege transportiert, nicht nur über Worte. Tatsächlich sind Worte das wohl schwächste Medium, um eine Botschaft zum Ausdruck zu bringen. (Und das sage ich, die schreibend ihr Geld verdient.) Seht euch Michael an, der zu Bashir im Interview sagt: "Du verstehst mich nicht, weil du im Geiste nicht dagewesen bist, wo ich bin."

Michael hat das erkannt und ausgesprochen. Und er meinte es wortwörtlich: Er war auf einer völlig anderen Ebene, an einem vollkommen anderen geistigen Ort, an den ihm Bashir nicht folgen konnte.
Bei zwei Menschen, die auf derselben hohen Frequenz schwingen, wird nicht nur der Sex auf eine höhere Ebene der Liebe gehoben, sondern auch alles andere: Man braucht nicht mehr viele Worte, denn man ist bereits im Geiste am selben Ort. Und das spürt man. Man wird Eins.

Wichtiger noch ist es, einander dabei zu helfen, die Energie (jegliche Energie) zu erhöhen. Auch jenen, die am Fuße des Giving Tree stehen und sich weigern, hinauf zu klettern. Wir können dies tun, indem wir ihnen gedanklich Energie zukommen lassen. Wir können dies auch tun, indem wir
einander Energie auf anderen Wegen zukommen lassen. MJ tat dies durch
Mudras. Durch Kunst, durch Tanz... Durch sein ganzes Wesen.

"Wer Ohren hat zu hören, der höret meine Stimme" - Matt 11,11

Zitat :
Ja, wenn es "zu heiß" wird: Dann wird zu viel überflüssige sexuelle Energie mit der Hand abgeschüttelt
Entschuldige Remember, aber in dem Gif hat er die Hand ja IN der Hose!
Kein Wunder, dass er die Energie abschütteln musste, es muss ja kochend heiß da drin gewesen sein. Und das andere Gif von Smooth Criminal, das macht mich völlig fertig!
Oh Gott, ich höre es schon donnern... Das Bild von dem Gewitter bekomme ich nie wieder aus dem Kopf!

____________________

Jemand fragte, wie man Mudras am besten einsetzt. Ich schrieb:

Nun, ich schätze genau wie Klänge Schwingung sind und Worte und Gedanken Energien transportieren können, sind auch Gesten und Bewegungen in ihrer letzten Wirklichkeit Schwingung, Energie. Bewusst eingesetzt, können sie nicht nur Botschaften transportieren
sondern wirken auch auf das energetische Feld des Zuschauers.

Siddharta Gautama, der Buddha hat, genau wie alle anderen Meister, Gesten, symbolische Handsiegel, Bewegungen und den Klang seiner Stimme gleichermaßen genutzt, um seine Botschaft auf mehreren Ebenen zu vermitteln. Jesus tat dasselbe.
Nicht nur durch Worte lernen wir, vor allem durch die unausgesprochenen energetischen Botschaften.

Ein hochentwickelter Lehrer vermittelt seine Botschaft nicht nur auf einer Ebene.
Er vermittelt sie durch sein ganzes Sein. Ganz gleich, ob er einfach nur völlig still dasitzt oder ob er wie ein Besessener tanzt, ob er spricht oder singt, ob er dich umarmt, oder deine Aufmerksamkeit auf die Mudras in seinen Händen lenkt - du wirst auf mehreren Ebenen angesprochen, ob du dir dessen bewusst bist, oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyDo 28 März 2013 - 17:47

Reload:
Maja schrieb:

Zitat :
Ich frage mich aber immer, wenn Michael diese Mudras benutze, vorallem diese Kombinationen von zweien, mit beiden Händen gleichzeitig..tat er das absichtlich oder entsteht das automatisch durch die Energie die sich sozusagen selbst den Weg sucht? Ich meine macht michael ganz bewußt das ein oder andere Mudra oder kommt es von selbst, einfach, weil es aus dem Fluss entsteht, es sich verselbständigt... Er macht es doch mitten im Tanz nicht Kopfgesteuert, es muss doch von einer ganz anderen Ebene entstehen..sonst würde doch der ganze Energiefluss unterbrochen. Aber es heisst doch "Das bewusste Steuern der Energie.." Wäre es dann ein anderes, höheres Bewusstsein, was hier zuständig ist?"

Das ist eine wichtige Frage, denke ich. Ich versuch's mal:
Es ist richtig, Michael tanzte nicht kopfgesteuert, das würde seltsam aussehen. Aber er tanzte auch nicht einfach "aus dem Bauch heraus". Er tanzte Choreografien, studierte sie wochenlang ein, dachte sie sich aus, feilte daran... Es ist nicht so, wie wenn wir in einen Club zum Tanzen gehen und da rumhopsen...
Schau dir das Bild von Remembers Beitrag an, wo er mit der einen Hand im Schritt und der anderen in der Luft verharrt. Mit geschlossenen Augen.
Die Gesten sind so absichtlich, so achtsam und eindringlich ausgeführt, dass sie nicht einfach nur unbewusst geschehen konnten.
Er war in diesen Momenten von einer glasklaren Bewusstheit, die alle drei Bewusstseinsebenen miteinschloss.
Er tanzte mit voll integriertem Bewusstsein. Überbewusstsein, Bewusstsein und Unterbewusstsein waren EINS.

Ein Meister (nimm Christus oder Buddha oder wen immer du willst), teilt eine Botschaft mit. Er lehrt. Er IST einfach.
Seine Gesten wirken wie zufällig, seine Worte kommen aus ihm, als ob sie gerade in ihm entstehen würden... So als ob er gerade während er spricht, noch seinen Gedanken formuliert. Er geht zwischen den Menschen umher, berührt sie wie zufällig, er spricht leise aber eindringlich.
Er blickt den Menschen in die Augen oder auch nicht - aber in jedem Fall trifft er sie mitten ins Herz. Er ist ein Magnet. Er pulsiert.
Seine Gesten sind beherrscht, sind langsam und deutlich ausgeführt. Und nichts davon wirkt bemüht oder absichtlich.
Doch die Worte, die aus ihm fließen, sind so klar, so rein, so eindringlich, so intensiv, so ...dicht. Wie es nur jemand zustande bringt, der stundenlang an einer Predigt gefeilt hat. Doch das hat er nicht. Er IST einfach nur voll im höchsten Bewusstsein.
Er ist inspiriert, im Zustand höchster Inspriation die direkt von oben kommt. Aber er ist dabei keineswegs unbewusst.
Jede seiner Gesten ist absichtlich und bewusst ausgeführt, jedes seiner Worte hat Gewicht und BEDEUTUNG! Kein einziges Wort kommt zufällig oder unbedacht. Keine Geste ist unbedacht oder unachtsam ausgeführt.
Aber all das, was uns sehr viel Konzentration und Mühe abverlagen würde, führt der Meister wie von selbst, ganz selbstverständlich und mühelos aus.

Wie? Indem er in einem Zustand erhöhten Bewusstseins ist. In diesem Zustand sind alle seine Bewusstseinsebenen im Einklang miteinander. Und auf dieser Frequenz ist es ihm möglich, uns zu erreichen. Uns auf mehr als nur einer Ebene anzusprechen.

Und darum kann es geschehen, dass wir uns so sehr angesprochen fühlen, so fasziniert sind, so elektrisiert sind, und gar nicht wissen, wieso.
Auf irgendeiner Ebene hat er uns erreicht, doch wir sind uns dieser Ebene nicht bewusst! So kann es passieren, dass wir gar nichts davon mitbekommen haben, was uns der Meister erzählt hat. Aber wir standen "in seinem Bann". Er hat uns mitgenommen auf eine höhere Ebene des Bewusstseins. Und niemals, nie im Leben werden wir diesen Augenblick vergessen!
Von jetzt an kann die Erinnerung an diese Energie unser Leben verändern. Von jetzt an sind wir beflügelt.

Das ist es, was ein Meister zu tun imstande ist.
So hat Michael für uns getanzt.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyDo 28 März 2013 - 18:53

DANKE, Zoey, für diesen starken Beitrag!    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Reload

MJ-Air*** Das bewusste Steuern der Energie, Teil 6


Fortsetzung 2

Die sexuelle Energie

3. Crotch Grabbing    + das 4. Mudra: Der Zahn des Drachen-->>  

->> hier zur Erinnerung:  das 4. Mudra: mit dem erhobenen Finger -  Mudra: Zahn des Drachen  -->>   ein Finger hoch (mit 2 Händen ausgeführt - doppelt verstärkt) bedeutet    Stärke, gewaltiges  Kraft- und Energiepotenzial:

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die  Kombination mit der Faust (dem Mushti-Mudra): Sie bedeutet die gebündelte Kraft und Macht in Kombination  mit dem  Drachenzahn 
(Stärke, gewaltiges Kraft-  und Energie- Potenzial) -->> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Die Kombination  des Crotch Grab mit dem 4. Mudra: Zahn des Drachen ergibt  einen mächtigen Effekt der potenziellen Macht, die  auch durch die Umwandlung  der rohen sexuellen Energie gewonnen wird.  

Achtet hier auf die Handsymbolik: MJ ist hier  offen bis zum Geht nicht mehr: Er setzt beim gleichzeitigen Crotch Grabbing  mit Mudras der anderen Hand  den Zahn des Drachen ein und setzt damit die  gewaltige Energie frei:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4. Crotch Grabbing    + Mudra Karana (die Bannungsgeste)   Ich banne dich  =   Erliege meiner Macht!  
Die Bändigung der eigenen Sexualität: -->>  Ich arbeite mit ihr: Sie ist meine Macht: Sie ist in

meiner Macht (unter meiner Kontrolle): -->>  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5. Crotch Grabbing   + Mudra „Rad der Lehre“/ Mudra des Wissens:

Das Wissensmudra  in Kombination mit der Hand im Schritt deutet  auf das eigene Gesamtwissen über  die Zirkulation und die Verarbeitung der sexuellen Energie hin -->>
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


6.Crotch Grabbing  +   Mudra Shramana -->"Asketengeste".  Hier ist noch eine sehr interessante  Geste, d. h. die  Geste der Entsagung und des Verzichts:   Die Hand ist nach unten gestreckt und die Handfläche der Hand zeigt nach unten und deutet damit auf das Fallenlassen weltlicher Genüsse hin.

Die rechte Handfläche zeigt bei Michael  deutlich nach unten, während  die andere Hand im Schritt ist: die Geste der Entsagung: nicht der ständigen (!) aufpassen! :

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 - weil die rechte Hand im Tanz gelegentlich ihre Position ändert (s. unten).

D. h.  dass die „weltlichen Genüsse“ zwar sehr genossen werden, das aber sehr, sehr kontrolliert: D. h. es geht  nicht um den kompletten Genuss-Verzicht, sondern allein um die Kontrolle/um die ständige Arbeit, auch bei Genuss nur mit reinsten  Absichten zu handeln.

Die bewusste Kontrolle der eigenen Energetik  ist auf jeden Fall sehr speziell, sehr spezifisch für Michael:  

-->>  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fortsetzung folgt.
________________________
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von remember am Mo 20 Jul 2020 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyDo 28 März 2013 - 21:47

MJ-Air*** Das bewusste Steuern der Energie, Teil 6

Reload

Fortsetzung 3: Sexualität

Zur  Wiederholung: Das Himmelsmudra     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


wird von Michael am häufigsten gebraucht.  Das tut er immer absolut  bewusst  nicht nur in Kombination mit den anderen Handsiegeln, sondern auch zur doppelten Verstärkung mit den beiden Händen gleichzeitig:  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7. Die Kombination: Crotch Grabbing  +  Himmelsmudra zeigt  wunderbar anschaulich  die Zirkulation der sexuellen Energie durch den eigenen Körper:  

Das Himmelsmudra  zeigt die Öffnung des Energie-Kanals. Die andere Hand sowie z. B. auch der Text, während die  Mudras ausgeführt werden, zeigt gleichzeitig, welche Energie gerade verarbeitet wird.

Michael arbeitet  als umwandelnder  energetischer Transformator: Der energetische Kanal ist geöffnet. Die transformierte (d. h. verarbeitete) sexuelle Energie geht weit über  den Körper hinaus:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das Himmelsmudra bedeutet immer die Verbindung mit der kosmischen Kraft, - mit dem Himmel, mit allem, was ist: mit All One.
Unten sind die  Fotos, die das alles bestätigen: Es gibt keine Zweifel, dass das so ist: Es ist nicht  irgendein gewöhnliches -  Crotch Grabbing a la Markenzeichen:  
Noch nie gab es ein Crotch Grabbing tiefgründiger und vielschichtiger   als  bei Michael Jackson.

Crotch Grabbing ist das energetische Handsiegel, das in Kombination mit den Mudras der anderen Hand ausgeführt wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]        [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
________________

Schaut auf die ständige Gleichzeitigkeit bei der Ausführung des Crotch Grab auf die sonstige Handsymbolik:

8. Dieses Mudra ist die Krishna-Krone:     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bestimmt kommt dieses Mudra  allen  bekannt vor: Oder  es werden sich alle daran erinnern, wenn ich auf diese  Bilder hinweise:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Sie bildet das  Symbol des Schutzes in der Mitte, das Männliche und das Weibliche: für die Lust des Lebens.

Die Fortsetzung folgt.
____________________
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von remember am Mo 20 Jul 2020 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sonnenengel

sonnenengel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 60
Ort : Franken

Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 EmptyFr 29 März 2013 - 17:16

Vielen Dank[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zoey u. remember, daß Ihr uns das so gut erklärt u. an Eurem Wissen teilhaben lasst!
Mir fällt da gerade wieder ein, was Michael zu Oprah W. bezüglich des CG. sagt, wie es kommt von allein Er merkt es nicht ( so ungefähr oder? mit meinen Worten jetzt ausgedrückt) aber wenn ich daß von Euch lese, stimmt es ja nicht lol, ich erklär mir daß aber so, daß Er es gar nicht anderes sagen konnte, da es die Menschen, zumindest viele davon, einfach noch nicht verstanden hätten, weil Sie noch nicht so weit waren-sind es zu begreifen, wisst Ihr was ich meine, denkt Ihr auch so darüber?
ich hoffe Ihr versteht mein wirres schreiben lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Be God's Glow - der Thread
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WM-Thread
» DER MUSIK - THREAD! :)
» DER OSKAR - Thread ... :)
» Der 'Fragen-zu-Bildern-Thread'
» Handlesethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: BE GOD'S GLOW-
Gehe zu: