Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Be God's Glow - der Thread

Nach unten 
+21
john2
komet13
Andrea
Pedro
MJ FAN 75
greatfanin
Verity
sonnenengel
Bela
maja5809
Someone in the dark
Yavanna
unknown land
Frosch
Helena
cindi
Dont Be Shy
Tova
Donna
remember
Zoey
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDi 21 Mai 2013 - 13:27

Ah. Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich immer nur Bahnhof versteh, wenn du irgendwas rechnest. Und wieso sich unsere Mathenoten in etwas anderen Sphären bewegen. Hat mich immer schon interessiert. grins sing Donna
Nach oben Nach unten
Pedro




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.05.13

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDi 21 Mai 2013 - 19:03

Spirit heißt Geist, das wissen hier vermutlich alle.
Aber Inspiration hängt noch mit etwas anderem zusammen. Spiro heißt ich atme. Spiritus ist der Geatmete. Inspiration sind die Eingeatmeten.

Nur weil ich gerade Latein lerne :)
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDi 21 Mai 2013 - 23:38

Zitat :
Spiritus ist der Geatmete. Inspiration sind die Eingeatmeten.
WOW! Echt? Davon würde ich aber nicht zu viel einatmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -->>
________________
Aber im Ernst: DANKE euch allen für eure super Beiträge! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Habe mich sehr gefreut, wer hier alles geschrieben hat! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Sagt mir wie kommt ihr auf eure gedanken?! Gerade remembers beitrag über Christusbewußtsein hat mich schier geplättet!Studiert ihr das alles,fliegen diese gedanken euch zu?!
Mir geht es oft so,das ich manches durch intuition fühlen oder erahnen kann.Mir ist es aber nicht möglich es in worte zufassen.Wenn ich euch lese habe ich oft diese " AHA - rlebnisse,das ich sagen kann.Ja! genau so ist es,genau so habe ich eure worte gebraucht um manches zuverstehen oder auch in mir selber weiter zukommen. Aber wie oft sitzte ich da und denke mir, man wo nemmt ihr das ALLE! nur her.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zoey, Tova, Pedro haben schon super darauf geantwortet.
Ich schrieb etw. länger her im Handlesethread:

Zitat :
Zitat von remember (...) Reload v. März 2010

Ich möchte auch vorab klären, dass ich ein vollkommener Realist in allumfassendem Sinn bin, d. h. stehe fest mit 2 Füßen auf dem Boden. Aber wie bei allen komplexeren Persönlichkeiten heißt das NICHT, dass ich ins Gehirn das nicht reinlasse, was ich nicht sehe, lol.
Denn so was ist höchstens rudimentär. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(...)
Das ist nicht mein Ziel, schon wieder noch einen Menschen in der Weltgeschichte auf ein hohes Podest zu setzen, sondern UMGEKEHRT: die Legende zu vermenschlichen und deshalb näher zu bringen.

Die Vorbereitungen werden in den anderen Threads stattfinden. Darauf werde ich von hier aus hinweisen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei @ allen bedanken, die im Hintergrund für mich infomäßig/bzw.mit Fotos schon gearbeitet u. mich unterstützt haben u. das immer noch tun.
_____________________________________

Zu Vorbereitungen:
Diese Vorbereitungen sind komplexere Gedankengänge, die zur Differenzierung einiger in vielen Köpfen „festgefahrener“ Begriffe zwingen und die absolut notwendig sind, um den Bewusstseinsgrad des WESENS hinter dessen Hand zu begreifen.

Ich fühle mich so, dass ich dieses Wissen in mir ständig getragen habe. So wie es euer Wissen tut.
Nur hat es darauf gewartet, dass ein Schups von i-woher kommt, bis ich anfange, dieses Gedankengut nach bestimmten Themen zu sortieren u. in Worte zu verpacken.

Dieser Schups war MJs Hand: Sie gab mir Themen vor, während ich mich mit Bedeutung der seltensten und ältesten Handzeichen auseinandergesetzt habe.

Der Zustand war bei dieser Arbeit unbeschreiblich. Ich habe Ähnliches bei tiefgründigsten küntsl. Inspirationen erlebt. Aber ich habe nichts dergleichen erlebt.

Ich bin durch diese Erfahrung durchgegangen. Ich bin dadurch gewachsen. Ich habe dadurch das WESENtliche hinter MJs Hand begriffen. Ich bin endlich bereit, das weiterzuleiten.(...)

https://recognize-history.forumieren.de/t583p40-handlesethread
____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyFr 24 Mai 2013 - 21:41

Reload: 2 Beiträge zum Thema Multidimensionalität


Die Multidimension zu verstehen ist etwa so, wie die Quantenphysik zu verstehen: Nahezu unmöglich. Ich glaube Heisenberg war's, der gesagt hat "Wer behauptet, die Quantenmechanik zu verstehen, hat sie nicht verstanden."
Das Problem besteht darin, dass Multidimensionalität nicht Teil unserer Alltagserfahrung ist. Sie ist in den meisten Fällen überhaupt nicht Teil irgendeiner unserer Erfahrungen. Es sei denn, sie ist es doch...

Wir erfahren die Multidimensionalität nicht, weil wir uns nur einer Realität zur gleichen Zeit bewusst sind.
Es ist ähnlich wie mit der Quantenphsyik:
Das Phänomen der Nichtlokalität besagt (ganz ganz grob ausgedrückt) folgendes:
Quanten, wie z.B. Elektronen existieren nicht an einem bestimmten Ort, sondern dehnen sich in einem sehr viel breiteren Wahrscheinlichkeitsfeld aus. Das heißt, sie lassen sich nicht lokalisieren, es lässt sich nur eine annähernde Wahrscheinlichkeit ihres Ortes feststellen.

Oder anders ausgedrückt: Sie existieren an allen möglichen Orten zur selben Zeit und
zwar solange, bis sie gemessen werden. Dann "springen" sie kurz in einen konkreten Zustand und Ort, bevor sie dann wieder im verschwommenen Feld der Wahrscheinlichkeit aufgehen.

Quanten sind weder Welle, noch Teilchen. Sie sind beides zugleich. Und sie existieren auch nicht an einem bestimmten Ort. Solange man nicht genau nachmißt, wo das Elektron tatsächlich ist, hat es einfach keinen Ort. Diese Wirklichkeit, die hier beschrieben wird, hat absolut nichts
mehr mit dem zu tun, was wir gewohnt sind.
Denn wir gehen davon aus, dass die Dinge an einem bestimmten Ort existieren, egal ob wir hinsehen oder nicht. Aber in Bezug auf die kleinsten Elemente unserer Materie ist das nicht so.

Auf unsere eigene Existenz angewendet bedeutet das etwa folgendes:
Wir existieren in einer bestimmten Form und zugleich in allen möglichen, parallelen Wahrscheinlichkeitsformen zur gleichen Zeit. Die Fokussierung auf eine bestimmte Form der Existenz bringt diese in Realität. Doch zugleich existieren in parallelen Dimensionen alle nur
möglichen Wahrscheinlichkeiten meines Seins.
Wir bestehen aus Haut, Knochen, Muskeln, Sehnen, etc... Aus Zellen.
Diese Zellen bestehen aus Atomen. Diese wiederum bestehen aus Quanten, also Elektronen, Neutronen, Quarks und so weiter.
Und diese existieren in einem multidimensionalen Wahrscheinlichkeitsfeld.
Ist es nicht erstaunlich, dass sich angesichts dieser Tatsache unser Körper so solide und fest anfühlt?
Ich habe für mich die Erklärung gefunden, dass dies am Bewusstsein liegen muss.
Weil ich davon ausgehe, dass ich hier und jetzt BIN, bin ich es auch.
Weil ich meine Existenz und mein Dasein an einem bestimmten Ort erwarte, manifestiert sich das in der Realität.
Denn diese Erwartung beschwört genau den winzigen Moment, in dem all meine Quantenteilchenwellen sich für den Bruchteil eines Bruchteils einer Nanosekunde in einen konkreten Zustand bewegen. Dieser hauchdünne Moment genügt, um meine Existenz in einer bestimmten Form zu gewährleisten.

In einem sehr erhöhten, allumfassenden Supra-Bewusstseinszustand ist es uns möglich, nicht nur meine hier und jetzt erfahrbare Realität zu erfahren, sondern zugleich alle Realitäten, die parallel in ihrem Wahrscheinlichkeitsfeld existieren. Wir dehnen uns praktisch gewaltig
aus, und unser Bewusstsein erweitert seine Grenzen.
Ist es nötig, dies zu erfahren? Vielleicht nicht.
Aber ich glaube, dass das Verstehen unserer Mehrdimensionalität uns unser wahres Potential vor Augen führt.
Wenn wir erkennen, dass wir viel mehr sind, als wir je ahnten, dann hilft uns das dabei, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind und was wir sein können.
Es hilft uns dabei, zu erkennen, worin unsere höhere Bestimmung besteht, wozu wir hier sind.
___________________________________

Ich nahm das Bild mit dem Museum, um die Gleichzeitigkeit der Zeit zu verdeutlichen. Ich dachte dabei nicht an ein konkretes Beispiel.
Wenn du versuchst, zu begreifen, dass alles gleichzeitig stattfindet, jede Handlung, jedes Ereignis, ja, letztendlich auch jedes Leben, dann hilft diese Vorstellung von einem riesigen Museum oder einem riesigen Tafelbild.
Du kannst dir vorstellen, was du willst - ein Bild kann ein Leben oder einen Tag symbolisieren. Ganz wie du willst, es soll nur helfen, zu verstehen, dass alles zur selben Zeit passiert.
Denn wenn du ein Museum betrittst, sind ja alle Bilder (Ereignisse) bereits da.

Aber du betrachtest sie nicht zur selben Zeit. Darum kommt es dir so vor, als würden die Dinge nacheinander geschehen. Dabei steht die Zeit (das Museum/Die Bilder) still, nur DU bewegst dich durch die Zeit.

Ein noch besseres Beispiel ist vielleicht ein Computerspiel. Ich hatte es hier schon mal irgendwo...
Also ich habe da diese CD mit dem Spiel. Nehmen wir an, die symbolisiert mein Leben (oder alle mein Leben).
Auf der CD sind alle nur denkbaren Handlungen, Bewegungen, Möglichkeiten, etc. gespeichert. Jede noch so winzige Bewegung, die ich je machen könnte ist in dieser CD programmiert. Wenn ich nun anfange, zu spielen, dann habe ich andauernd sie Wahl, wohin ich mich bewege, was
ich tue, welchen Weg ich nehme, wie ich handle usw. Und jede Entscheidung zieht weitere Ereignisse und Handlungen nach sich. Welche Raum will ich betreten, welche Tür aufmachen, welchen Weg will ich gehen... Alle nur denkbaren Möglichkeiten sind in der CD enthalten, der
Spieler selbst hat die Wahl, zu tun was immer er möchte.
Verstehst du? Alles passiert jetzt in diesem Augenblick, alles ist schon gespeichert. Aber ich selbst entscheide, welche Erfahrung ich mache und darum kommt es mir so vor, als würde alles nacheinander passieren.

Der Programmierer, der das Spiel geschrieben hat, symbolisiert mein Überbewusstsein.
Der Spieler selbst (der sich nicht richtig an das Programmieren erinnern kann) symbolisiert mein Ich-Bewusstsein.

Unser "Problem" besteht darin, dass unser Überbewusstsein das ganze Spiel natürlich kennt und weiß, wie man den Drachen besiegt, aus dem Labyrinth findet, die Prinzessin rettet oder den goldenen Schlüssel findet. (Gott, was für alberne Beispiele... ihr merkt schon, ich spiele keine Computerspiele...)
Wenn ich vor dem Rechner sitze und fluche, weil ich seit Tagen nicht aus dem blöden Irrgarten rausfinde oder weil mich der Endgegner immer plattmacht, dann nur, weil ich mich partout nicht daran erinnern kann, wo der verflixte Ausgang ist. Mein Überbewusstsein weiß es. Mein Ich
Bewusstsein ist total blank. Es sei denn, es ist es nicht...
Das ist ja eigentlich der Witz daran. Es würde überhaupt keinen Spaß machen, zu spielen, wenn ich jeden Weg schon wüsste. Ich könnte dieses "Spiel des Lebens" nicht erfahren. Das ist der Sinn dieses Vergessens.
Aber wenn ich mich in die Führung meines höheren Selbst begebe, einfach loslasse und zurück trete... wenn ich mich vertrauensvoll in den Fluss der Synchronizität fallen lasse und achtsam und zentriert bin... Dann übernimmt mein höheres Selbst die Führung und führt mich sicher und
sanft durch die Widrigkeiten des Lebens.

Nicht immer auf die Art, die ich mir vorgestellt habe. Nicht immer auf die bequeme oder angenehme Art. Aber immer auf die Art, die dem Weg meiner Seele am besten entspricht.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyMi 29 Mai 2013 - 23:17

In diesem Reload machen wir einen kurzen Ausflug in die Welt der Physik und befassen uns kurz damit, was Licht ist.

Yavanna stellte einige sehr interessante Fragen:


Zitat :
- strahlt Licht unendlich weit?
- was passiert mit Licht wenn es in einem schwarzen Loch landet?
- aus was ist Licht?

Ich schrieb:

Licht

@ Yavanna:
DANKE für die Fragen zum Licht. Das ist ein sehr spannendes Thema. Auf der physikalischen Ebene hatten wir das noch nicht besonders intensiv.
Ich befürchte aber, dass wir hier die Frage, was Licht genau ist, nicht wirklich klären können.
Einstein hat mal gesagt, er möchte den Rest seines Lebens damit zubringen, heraus zu finden, was Licht ist. Hat er es geschafft? Ich glaube, um Licht in all seinen Facetten zu verstehen, reicht unser irdisches physikalisches Verständnis noch nicht ganz aus.

Im Physikunterricht lernt man, dass Licht elektromagnetische Strahlung ist. Scheinbar die einzige elektromagnetische Strahlung, die wir sehen können. Wir können es sehen, weil das Spektrum des Lichts sich von etwa 400-800 nm Wellenlänge bewegt. Der Bereich ist für das menschliche Auge sichtbar und teilt sich in die Spektralfarben von Rot bis Violett auf.
Licht besteht aus elektromagnetischen Energieeinheiten (Quanten), die in bestimmten Frequenzen schwingen und sich wellenförmig ausbreiten.
Man hat festgestellt, dass Licht sich einerseits wie eine Welle verhält und andererseits auch die Eigenschaften von Teilchen annehmen kann. (Wer möchte googelt Doppelspaltexperiment )

Weil es weder das eine noch das andere zu sein scheint sondern sich mal so und mal so verhält, kratzen sich seit Jahrzehnten die Wissenschaftleram Kopf.

Licht breitet sich unendlich aus und zwar mit Lichtgeschwindigkeit, der höchsten, uns bekannten Geschwindigkeit.
Und wenn es in einem schwarzen Loch landet, dann... Tja. Ich glaube, daskann nicht beantwortet werden. Mich interessiert schon lange brennend, was im Inneren eines schwarzen Loches passiert. Man kann ja nur beobachten, wie sich Materie verhält, kurz bevor sie ins schwarze Loch gezogen wird. Schwarze Löcher sind aus massereichen Sternen entstanden,
die so stark zusammengepresst wurden, dass sie unendlich dicht sind. Das heißt, unendlich viel Materie wird auf einem winzigen Punkt konzentriert. Das bewirkt eine so enorme Anziehung, dass alles, was in diesem Anziehungsbereich landet, unweigerlich ebenso dicht zusammengepresst wird. Ein schwarzes Loch ist also gar kein Loch, sondern einfach unendlich viel Masse auf unendlich kleinem Punkt mit einer unendlichen Anziehungskraft. Auch Licht kann dieser Anziehung nicht entkommen.
Was aber passiert mit dem Licht, das so dicht zusammengepresst wird - wenn Licht doch gar keine Materie ist?
Kann Licht überhaupt zusammengepresst werden? Verhält sich elektromagnetische Strahlung im Inneren eines schwarzen Lochs genauso wie Materie?
Vielleicht verändert sie auch nur ihre Frequenz und wird dadurch nicht mehr sichtbar? Ich weiß es nicht.
Aber ich glaube nicht, dass Licht sterben kann. Nichts stirbt jemals. Kein Stern, kein Lebewesen und auch nicht das Licht.

Alles Liebe,
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyMi 29 Mai 2013 - 23:46

Reload v. 28.03.2012

DANKE, Zoey, für die Einstellung dieser weltweiten Facebook-Aktion. Ich habe vor Freude
geweint. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke für eure Fragen und danke für die Antworten! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habt ihr gewusst, dass nicht nur wir, die Atome unserer Galaxien, sondern auch sogar die schwarzen Löcher singen können? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Die "Sphärenmusik" eines Schwarzen Lochs

Erstmals konnten Wissenschaftler der "Sphärenmusik" eines schwarzen Loches lauschen. Der Ton klingt demnach wie ein "b" und ist der tiefste, der bisher bei einem Objekt im Universum nachgewiesen wurde.
Nach Angaben des Wissenschaftlerteams um Andrew Fabian vom Institut für Astronomie der Universität Cambridge entsteht der Ton im Galaxienhaufen Perseus in rund 250 Millionen Lichtjahre Entfernung.

Der Ton ähnele der Note "b", die Frequenz liege aber eine Million Mal tiefer als das Limit des menschlichen Gehörs.

Wellen als Tonnachweiß

Die Astronomen hatten die Messwerte mit dem Röntgen-Observatorium Chandra der NASA aufgenommen. Die Aufnahmen zeigten, dass Wellen durch das Gas innerhalb des Galaxienhaufen Perseus laufen.

Diese von Chandra sichtbar gemachten Wellen gelten den Forschern nun als Nachweis des "kosmischen Klangs". Dieser könne helfen zu verstehen, wie die Galaxienhaufen entstünden, die die größten Strukturen des Universums bilden, ergänzen die britischen Experten."
http://sciencev1.orf.at/science/news/88525
Zitat :
von Yavanna
Was passiert mit Licht wenn es in einem schwarzen Loch landet?-
Ich wollte nur ergänzend einen kleinen Expeditions-Artikel einstellen:

"Licht, das an einem Schwarzen Loch vorbeiläuft, wird aus seiner ursprünglichen Richtung abgelenkt.
Die graue Scheibe markiert den Bereich innerhalb des Ereignishorizonts, aus dem weder Licht noch Materie entweichen kann.

Äußere drei Strahlen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In großer Entfernung vom Schwarzen Loch ist die Ablenkung gering, in der Nähe stärker.

Innere drei Strahlen: Photonen, die nah genug an das Schwarze Loch herankommen, durchqueren den Ereignishorizont und enden in der Singularität.

Der interessanteste Bereich ist dazwischen: dort, wo Photonen gerade schon eingefangen werden oder gerade noch entkommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In diesem Zwischenbereich kann ein Photon z. B. eine dreiviertel Umdrehung um das Schwarze Loch machen oder mehrere Umdrehungen, bevor es entweicht, oder aber mehrere Umdrehungen, bevor es eingefangen wird.

Die Grenze zwischen den entweichenden und den eingefangenen Photonen ist ein Kreis mit dem 1,5fachen Umfang des Ereignishorizonts. Ein Photon, das genau in diese Kreisbahn einschwenkt, umkreist das Schwarze Loch für immer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist es ein kleines bisschen weiter draußen, dann umrundet es das Schwarze Loch u. U. viele Male, bevor es letztlich entkommt. Ist es ein kleines bisschen weiter innen, dann wird es letztlich (u. U. nach vielen Umrundungen des Schwarzen Lochs) eingefangen."
http://www.tempolimit-lichtgeschwindigke…rklaerung1.html
________________________

Zoey hat es perfekt beschrieben, was Licht ist: Welle und Teilchen zugleich. Das ist der heutige wisenschaftliche Stand der Dinge.
In einigen Beiträgen habe ich hier geschrieben: "Erinnert euch: Licht trägt Information"

Licht ist Welle, Teilchen und ich nenne es noch: "Medium".

Licht ist ein "Gefäß" für Information. Licht trägt Information. Licht IST Information.

Wir heben damit noch ein Stück ab.

Haltet euch fest: Darum wird es in meinen nächsten Beiträgen gehen.
______________________
LOVE u @all [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDo 30 Mai 2013 - 22:21

Reload:


A place called hallowed ground, Teil 1 - Synchronizität und Intuition

Ihr Lieben,

Mit diesem Beitrag hier beginnt eine weitere Beitragsreihe, die uns höher hinauf in die Spirale der Energie führt.
Bitte beachtet, dass diese Beiträge miteinander in Verbindung stehen und aufeinander aufbauen. Ich freue mich, dass ihr Lust habt und inspiriert seid, hier zu lesen.
Ich möchte euch an dieser Stelle um etwas bitten:
Ab jetzt werden meine Beiträge für einen bestimmten Zeitraum eine andere Art haben, weil sie einen anderen, erweiterten Zweck verfolgen.
Wenn ihr mögt und Lust habt, dann kommt mit. Ich möchte euch bitten, alles, was ich ab jetzt für einen bestimmten Zeitraum hier schreibe, selbst auszuprobieren. Am Ende jedes Beitrages werde ich einige konkrete Vorschläge für die Praxis geben.
Ich möchte euch einladen, dies auszuprobieren, anzuwenden, zu praktizieren. Dabei soll sich keiner entmutigt fühlen, wenn etwas nicht klappt oder für ihn nicht funktioniert. Es geht hier nicht darum, bestimmte Aufgaben zu erfüllen oder bestimmte Challenges zu meistern. Es
geht rein darum, das spirituelle Wissen in die Praxis umzusetzen. Doch jeder findet zu seiner Wahrheit und so wie ich meine Wahrheit habe und ihr eure, so wird jeder sein Wissen und seine Wahrheit unterschiedlich im Leben anwenden. Was für den einen funktioniert und sich gut anfühlt, muss nicht für alle gelten.
Dennoch lade ich euch zum Ausprobieren und Spielen ein. Spielt mit Spiritualität, dafür ist sie ja da!
Here we go:

Viel ist in diesem Thread bereits über Synchronizität geschrieben worden. Doch noch wurde nicht erklärt, was genau Synchronizität eigentlich ist und vor allem - wozu sie dient!

C.G. Jung war der Erste, der das Phänomen der Synchronizität beschrieb.
Wiki über Synchronizität
Synchronizität, das ist mehr als nur "verrückte Zufälle" oder "schicksalshafte Fügungen".
Synchronizität ist ein absolut wesentlicher Teil des energetischen Feldes, von dem wir Teil sind. Synchronizität ist praktisch das Bewusstsein des Universums.
Ja, Synchronizität ist in Wirklichkeit das Resultat der Vernetzung unseres Bewusstseins mit ALLEM WAS IST.

Um noch einen Schritt weiter zu gehen:
Synchronizität ist das Kommunikationsmittel, mit dem unsere Seele, unser höheres Ich, mit unserem Bewusstsein in Verbindung tritt.

Bitte stellt euch dies bildlich vor: Euer Überbewusstsein ist mit allem verbunden, was je ist und je sein wird. Eure Seele ist mit dem ganzen Universum verschmolzen. Euer höheres Selbst ist mit jedem höheren Selbst eines jeden Wesens verbunden. Wir alle kommunizieren ständig mit ALL ONE. Wir sind uns dessen nur nicht immer bewusst.

Wenn uns eine synchronistische Fügung passiert, wenn wir einen dieser "verrückten Zufälle" erleben, eine dieser "schicksalhaften Eingebungen" genau dieses oder jenes zu tun und es stellt sich hinterher raus, dass genau das uns auf unserem Weg entscheidend weitergebracht hat... Dann verschafft uns dieses Erlebnis einen großen Energieschub. Wir staunen über diese "Zufälle" und geraten regelrecht in eine kurzzeitige Euphorie!
Denn für einen kurzen Moment haben wir die Verbundenheit mit Allem-was-ist am eigenen Leib erfahren. Für einen kurzen Moment haben wir die Kommunikation mit unserer Seele erlebt.
Das ist genau das Feeling, das die Verbundenheit mit ALL ONE, mit diesem geheimnissvollen Energiefeld, das manche Gott nennen, ausmacht.
Wann immer wir eine synchronistische Fügung erleben, ist das ein Zeichen unserer Seele, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Und wann immer wir auf diese Art mit unserer Seele in Verbindung treten, lässt uns das euphorisch werden.

Dieses Feeling ist es, das manche mit den Worten "im Fluss sein" beschreiben. Andere nennen es das "WOW-Gefühl". Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass diese elementaren Hoch-Gefühle einfach das Resultat eines erhöhten Energieniveaus sind.
Wir haben einen Energieschub erhalten.

Das ist nicht einfach nur zum Spaß da. Es will uns vielmehr dazu animieren, erstens, den synchronistischen Fügungen zu folgen und zweitens, uns dazu zu bringen, auf eine neue, völlig andere Art zu leben!
Kurz gesagt: Synchronistische Ereignisse sind Botschaften unserer Seele, die uns dazu bringen wollen, uns in die Fügung unseres höheren Selbst zu begeben und das dient wiederum einem höheren Zweck.

Diese Synchronizitäten sind dabei, sich zu häufen. Und zwar bei jedem Menschen.
Denn das ist Teil der menschlichen Evolution, die nun eine spirituelle Evolution ist.
Wir befinden uns mitten in einer spirituellen Erneuerung und erlangen immer mehr neue Fähgikeiten und erweitern unsere geistige Wahrnehmung in nie gekanntem Ausmaß!
All das findet im Moment real statt und unser höheres Selbst fordert von uns Entscheidungen.
Werden wir dem Ruf unserer Seele folgen oder nicht? Denkt daran: Erleuchtung erlangt man nie nur für sich selbst!

Der Punkt ist: Wenn wir diese Chance, die sich uns jetzt bietet, nicht nutzen, dann wird unsere kollektive Entwicklung eine andere Richtung nehmen.

Eine der Fähigkeiten, die uns in zunehmendem Maße geschenkt werden, die wir aber erweitern müssen, ist, im Flow unserer Intuition zu bleiben.

Das Problem besteht darin, dass wir diesen Energieschub und damit auch den Flow allzuleicht wieder verlieren. Was aber kann man tun, um dieses Gefühl von Verbundenheit, von Synchronizität, von erhöhter Energie zu behalten und wenn möglich, zu intensivieren?

Wenn der synchronistische Fluss zu einer unserer Alltagserfahrungen wird, dann spüren wir, dass wir gewissermaßen in die richtige Richtung starten. Die Konsequenz ist, dass wir uns wesentlich klarer, lebendiger und fokussierter fühlen.
Wenn wir aus dem Flow herausfallen, verlieren wir diese Klarheit, Lebendigkeit und Fokussiertheit.

Im Prinzip gibt es zunächst nur eine Sache, die wir tun müssen, um den Flow unserer Intuition aufrecht zu erhalten:
Wir müssen uns einfach klarmachen, dass diese Synchronizitäten existieren und dass es funktioniert.
Wir müssen lernen, immer und überall dieses Gefühl von Intuition und Synchronizität zu erwarten.

Wenn wir in diesen erwartungsvollen Zustand versetzen, haben wir nämlich das Gefühl, dass wir Teil eines größeren Plans sind, dass wir wichtig genug sind, geführt zu werden. Es ist ein
bisschen, als wären wir der Star in einem Film, den wir gleichzeitig erleben und von außen sehen.
Wir nehmen uns sozusagen mit einem Teil unseres Bewusstseins von außen wahr, wenn wir schicksalshafte Fügungen und Eingebungen erwarten. Wir beobachten uns selbst und erwarten, dass wir geführt werden.
Und dieser Zustand erweiterter Aufmerksamkeit bringt uns genau das Bewusstseinsniveau, das nötig ist, um Synchronizitäten zu erkennen.
Denn in Wirklichkeit finden diese Synchronizitäten ständig und überall statt. Wir erkennen sie nur nicht immer und wir hören nicht immer darauf.


Zuletzt von Zoey am Do 30 Mai 2013 - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDo 30 Mai 2013 - 22:21

A place called hallowed ground, Teil 1 - Fortsetzung

Die zweite Handlung, die nötig ist, um den Flow der Intuition aufrecht zu erhalten und in einem erhöhten Energieniveau zu bleiben ist:
Bei seiner Wahrheit zu bleiben und einander offen darüber zu berichten, wann immer das möglich ist.
In dem Moment, in dem ich mit einem anderen meine Wahrheit teile, manifestiere ich sie.
Wir müssen lernen, offener und ehrlicher miteinander umzugehen, als wir es bisher taten.
Denn meistens sind andere Menschen TEIL eines synchronistischen Ereignisses.
Wenn wir uns in unserer Wahrheit fokussieren, uns auf unsere Wahrheit und unsere Intuition konzentrieren und dies offen und ehrlich einander mitteilen, dann gelingt es uns, unsere zentrierte Klarheit aufrecht zu erhalten. Und wir helfen anderen Menschen dabei, Synchronizitäten zu erkennen, was widerum uns hilft, noch mehr
Synchronizitäten zu erleben.

Dahinter steckt das einfache Prinzip, das hier schon mehrmals erklärt wurde:
Wenn ich eine spirituelle Erfahrung machen oder verstärken will, ist der einfachste Weg es zu bekommen, einem anderen diese Erfahrung zu ermöglichen.

Und noch etwas spielt dabei eine Rolle:
Wenn wir an einem bestimmten Bewusstseinslevel angekommen sind, funktioniert Unwahrheit einfach nicht mehr.
Unsere eigene Klarheit zwingt uns dazu, bei unserer Wahrheit zu bleiben und ehrlich zu sein, weil jede Unwahrheit oder Vertuschung unweigerlich einen Energieverlust zur Folge hat.
Wir müssen also lernen, offener und ehrlicher zu uns selbst und zu einander sein, als das bisher der Fall war. Offen in Bezug auf das, was wir fühlen und auf das, was wir erleben.

Die dritte Handlung, die uns hilft, im Fluss der Intuition zu bleiben, besteht darin, unsere Energie aufrecht zu erhalten. Das eine kann ohne das andere nicht funktionieren.
Spüren wir also, dass unser Energielevel absackt, so ist die Sache an uns, es wieder "hoch" zu bringen.
Ernährung, Bewegung, Konzentration und Achtsamkeit spielen dabei zentrale Rollen.
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass eine minderwertige Ernährung unser Energielevel drastisch absinken lässt. Essen ist Energie, das sollte man sich bewusst machen. Esst also, wann immer es möglich ist, hochwertige, lebendige und frische, selbst zubereitete
Nahrung.
Bewegung ist eine physikalische Form der Energie. Wenn wir uns bewegen, verbrauchen wir zwar physikalisch Energie in Form von Kilokalorien aber wir gewinnen eine andere, geistig spirituelle Form der Energie.
Achtsamkeit ist das Konzentrieren auf den Fluss dieser spirituellen Energie.
Atmet Schönheit ein. Lasst Lebendigkeit durch euch fließen. Konzentriert euch auf das Gefühl von ansteigender Energie.

Wir merken es daran, dass wir zum Überfließen voll mit Energie sind, wenn wir anfangen, Liebe, Dankbarkeit und Erhabenheit zu empfinden.
Dann beginnen wir, unsere Umgebung als schöner, klarer, heller und leuchtender wahrzunehmen und wir werden von einem überwältigenden Gefühl von Liebe für die ganze Schöpfung erfüllt.
Das ist Energie in ihrer reinsten Form. Füllt euch mit dieser Energie, wann immer es geht.
In diesem erhöhten Energiezustand fallen uns intuitive Ahnungen und synchronistische Fügungen praktisch in den Schoß.

Die vierte Handlung, die uns hilft, unsere Intuition zu stärken und zu schulen besteht aus einer einfachen Übung:
Wann immer wir eine Entscheidung zu treffen haben hilft es, sich darauf einzustimmen. Sich vorzustellen, wie wir diese Handlung bereits ausführen.
Wenn es also darum geht, z.B. einen Job anzunehmen oder eine Reise zu machen, oder eine Beziehung einzugehen - oder nicht, dann kann man in seiner Imagination diesen Job, diese Reise, diese Beziehung Wirklichkeit werden lassen und dabei feststellen, wie wir uns dabei fühlen.
Schriftsteller nennen diese Form der Imagination "Probehandeln" und benutzen es, um zu sehen, ob eine Szene funktioniert oder nicht.
Ich habe versucht, dieses Probehandeln auf die Wirklichkeit anzuwenden und dabei festgestellt, dass es eine gute Sache ist.
Der Trick besteht darin, festzustellen, wie leicht es uns fällt, uns bestimmte Handlungen zu visualisieren. Wenn es uns leichtfällt, innere Bilder z.B. einer Reise herauf zu beschwören und wenn wir bei der Visualisierung dieser Handlung spüren, dass unsere Energie ansteigt, ist
der Job/die Reise/die Beziehung eine gute Idee.
Fällt es uns schwer, dabei konkrete innere Bilder zu bekommen, fühlen wir uns dabei ungut oder kraftlos oder können wir uns gar nicht bildlich vorstellen dieses oder jenes zu tun, so ist dies mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Zeichen unseres "Bauchgefühls", dass wir uns auf Schwierigkeiten gefasst machen können.
Unser Energielevel steigt also an, wenn wir "die richtige Handlung" visualisieren und fällt ab, wenn wir dabei sind, vom Weg abzukommen.
Achtet also auf dieses Gefühl der Inspiration.


Meine Vorschläge für diese Woche sind also, für alle, die mitmachen wollen (wir fangen klein an):
Erwartet Synchronizität immer und überall und achtet darauf, ob eure Intuition euch Tipps gibt.
Folgt dieser Intuition, auch wenn ihr euch dabei albern vorkommt.
Teilt anderen mit, dass ihr gerade die Wirksamkeit spiritueller Wahrheiten ausprobiert, wenn es die Situation erfordert und seid dabei so ehrlich wie ihr könnt.
Erhöht eure Energie so oft ihr könnt und probiert aus, was euch gut tut.
Und versucht bei der nächsten (kleineren) Entscheidung Probehandeln und findet heraus, ob es funktioniert oder nicht.

Good Luck!
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
greatfanin

greatfanin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptySa 1 Jun 2013 - 22:25

das Thema ist hochspannend.
Nicht in diesem Bewusstsein, aber durchaus in der beschriebenen Sache habe ich in meinem zurückliegenden Leben einige solcher
komplexen Zusammenhänge erlebt.
Was lernt man daraus?
Dass man mehr Vertrauen auf das Geschehen, auf Pläne haben darf.
In einem vertrauensvollen Sinne kommt Hilfe zur rechten Zeit, oder
Lösungen.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptySa 1 Jun 2013 - 23:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe hier was für zwischendurch, funny aufgemacht:
http://www.wdr.de/radio/home/podcasts/channelausspielung.phtml?channel=leonardo_darwin

Folge 11: Liebe deinen Nächsten für dich selbst! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und andere Folgen.
________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDi 4 Jun 2013 - 23:20

Reload von Donna:

Zitat :
Zitat von Zoey

Bitte stellt euch dies bildlich vor: Euer Überbewusstsein ist mit allem verbunden, was je ist und je sein wird. Eure Seele ist mit dem ganzen Universum verschmolzen. Euer höheres Selbst ist mit jedem höheren Selbst eines jeden Wesens verbunden. Wir alle kommunizieren ständig mit
ALL ONE. Wir sind uns dessen nur nicht immer bewusst.
Zitat :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Erst kürzlich habe ich "zufällig" diesen Artikel im www gefunden:

Auszug aus "Die Natur geht online" DNA, Hyperkommunikation und Gruppenbewußtsein von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Die moderne Biologie – speziell die Genetik – beschäftigt sich schon seit langem mit der Erforschung des Erbmoleküls, der DNA, dem Träger unserer Gene. Viel Arbeit wurde schon investiert, um den genetischen Code von Menschen, Tieren und Pflanzen zu entziffern.

In Matti Pitkänens Theorie nun dient die DNA nicht nur dazu, um in der Zelle Eiweiße zu produzieren und damit den Körper aufzubauen, so wie man es bislang vermutet hatte. Ihm zufolge lagern sich an Sequenzen dieses gewaltigen Biomoleküls die erwähnten magnetisierten Wurmlöcher an und dienen ihm als Kommunikationskanäle.
Pitkänen kommt auf diese Weise zu einer vollkommen neuen Betrachtungsweise, bei der Begriffe wie Bewußtsein und Wahrnehmung Eingang in die Physik finden. Wörtlich schreibt er:
»Wurmloch-Magnetfelder, die an Raum-Zeit-Blätter angeheftet sind, die gewöhnliche Biomaterie enthalten, sind gute Kandidaten für die physikalische Erklärung der Wahrnehmung. ... Wurmloch-Magnetismus könnte sogar als die Quintessenz lebender Systeme angesehen werden.«
In diesem Zitat bezieht sich Pitkänen auf die bekannte Parallelweltenhypothese nach Everett und Wheeler, wonach unser Universum nur eines von vielen anderen in einem höherdimensionalen Hyperraum ist.
Diese Einzeluniversen im Hyperraum werden zuweilen auch als Raum-Zeit-Blätter bezeichnet.
Wenn man Pitkänens Gedanken weiter verfolgt, bedeutet das aber, die Wissenschaft ist auf dem Wege, auch den schon lange vermuteten Zusammenhang zwischen Gravitation und Bewußtsein zu beweisen. Genauer: Gravitation und Bewußtsein bilden Gegenpole.


Der Phantom-DNA-Effekt


Ein sensationeller Beweis für Pitkänens Theorie basiert auf der Arbeit einer in­ter­disziplinä­ren Forschergruppe der Russischen Akademie der Wissenschaften in Moskau unter der Leitung des Molekularbiologen und Biophysikers Dr. Pjotr P. Garjajev.
Garjajev und sein Kollege, der Quantenphysiker Dr. Vladimir Poponin, machten bei der Messung von Vibrationsmustern von DNA-Proben eine verblüffende Beobachtung.
Sie bestrahlten eine DNA-Probe mit Laserlicht und erhielten auf einem Schirm ein typisches Wellenmuster. Entfernten sie jedoch die Probe, so verschwand dieses Muster nicht etwa, sondern es blieb eine regelmäßige Struktur bestehen, so als ob immer noch eine Materieprobe vorhanden wäre.
Wie Kontrollexperimente zeigten, mußten diese Muster auf jeden Fall von der – inzwischen nicht mehr vorhandenen – DNA-Probe stammen. Machte man statt dessen ein Leerexperiment, ohne daß also je eine Probe in den Strahlengang gestellt wurde, so erhielt man auf dem Schirm nur ein regelloses Zufallsmuster.
Der Effekt war jederzeit wiederholbar und wird heute als Phantom-DNA-Effekt bezeichnet.
Die wissenschaftliche Erklärung hierfür besagt, daß offenbar die DNA selbst ein Störungsmuster im Vakuum erzeugt hat, durch die ein magnetisiertes Wurmloch entsteht. Diese Muster im Vakuum, hervorgerufen durch die Anwesenheit lebender Materie, können im Extremfall über
mehrere Monate anhalten – so die Beobachtungen von Pjotr Garjajev und seinen Kollegen.
Anfang der achtziger Jahre stellte der britische Biologe Rupert Sheldrake von der Universität Cambridge seine berühmte Theorie der morphogenetischen Felder auf: Jeder Mensch, ja überhaupt jedes Lebewesen, hinterläßt eine unsichtbare Spur seiner Existenz. Pjotr
Garjajev konnte dies nun erstmals im Labor sichtbar machen.

Die Frage ist nun: Wozu wird diese Spur gelegt? Mit wem oder was „flüstern unsere Gene“? Wie kommuniziert die DNA, und zu welchem Zweck tut sie das?
Das Überraschendste daran ist: Alle Befunde weisen darauf hin, daß die DNA bezüglich der Kommunikation keinerlei Beschränkungen unterliegt.

Hyperkommunikation


Nach Pitkänens Theorie erfolgt diese Kommunikation nicht auf klassischem Wege, sondern über die magnetisierten Wurmlöcher, also raum-zeitfrei durch die höheren Dimensionen des Hyperraums. Man spricht daher auch von Hyperkommunikation.
Diese Hyperkommunikation scheint nicht einem bestimmten, begrenzten Zweck zu dienen, sondern sie stellt eine Schnittstelle zu einem offenen Netzwerk dar – einem Bewußtseins- oder Lebensnetzwerk.

Genau wie beim Internet kann die DNA

· eigene Daten in dieses Netzwerk einspeisen, Daten aus diesem Netzwerk abrufen und
· einen direkten Kontakt zu anderen Teilnehmern des Netzwerks aufnehmen.

Sie kann also sozusagen eine eigene »Homepage« haben, sie kann im Netz »surfen« und mit anderen Teilnehmern »chatten«.
Dabei ist sie nicht, wie man vielleicht glauben sollte, auf die eigene Spezies beschränkt. Die Erbinformationen unterschied­licher Lebewesen können sich ebenfalls auf diese Weise untereinander austauschen. Die
Hyperkommunikation ist damit eine erste wissenschaftlich nachweisbare Schnittstelle, über die die unterschiedlichen Intelligenzformen des Universums untereinander vernetzt sind.
Als eine besonders wichtige Anwendung der Hyperkommunikation stellt sich das Gruppenbewußtsein heraus, also die Möglichkeit, die Individuen einer Tier- oder Menschengruppe koordiniert gemeinsam handeln zu lassen.
Doch wie die Befunde zeigen, sind die Auswirkungen der Hyperkommunikation viel weitreichender.
Die Auswirkungen auf das Verständnis menschlichen Lernens sind immens.
Unser menschlicher Körper ist ja aus Zellen aufgebaut, in denen je ein DNA-Molekül enthalten ist. Wir wissen nun, daß wir auf diese Weise ständig Milliarden von Kommunikationsfühlern ausstrecken. Unserem bewußten Empfinden ist dies bislang entgangen – oder etwa nicht?

Immer wieder gab es in unserer Geschichte einzelne Menschen, die die Menschheit voranbrachten – durch revolutionäre Ideen in Wissenschaft und Kultur. Niemand hat sich bislang ernsthaft darüber Gedanken gemacht, wie ihnen das möglich war.
Da ist von Kreativität die Rede, also von der Fähigkeit, in ungewohnten Bahnen zu denken, in der Phantasie virtuelle Realitäten zu erbauen, die sich später in greifbare Realität umsetzen ließen. Doch der entscheidende Funke, die Inspiration, die eigentliche Entdeckung, war
nie das Resultat logischer, rationaler Gedankengänge. Er schien immer irgendwie plötzlich aus dem Nichts aufzutauchen.

Ist eine solche Information über die Hyperkommunikationskanäle der DNA geflossen? Wenn ja, dann woher? Und läßt sich eine solche Behauptung beweisen?
Die letzte Frage dürfte am schwersten zu beantworten sein.
Naturwissenschaft verlangt als Beweis das wiederholbare Experiment unter Laborbedingungen. Kann man aber labormäßig Kreativität oder Inspiration hervorrufen und damit in einem Menschen bislang unbekanntes Wissen etstehen lassen?
Diese Frage ist eine echte Herausforderung, doch auch sie läßt sich mit heutigen wissenschaftlichen Methoden zumindest ansatzweise in Angriff nehmen.


Die DNA als Antenne


Wie wir wissen, kann unser Körper nicht nur Licht abstrahlen in Form von Biophotonen, sondern ist auch in der Lage, Licht aus der Umgebung aufzunehmen. Er kann diese aufgenommene Lichtenergie sogar speichern. Dieser Lichtspeicher ist jedoch gerade die DNA, die bekanntermaßen auch am stärksten an der Biophotonenstrahlung beteiligt ist.
Durch die charakteristische Form dieses Riesenmoleküls – eine gewundene Doppelhelix – stellt die DNA nämlich eine geradezu ideale elektromagnetische Antenne dar. Einesteils ist sie langgestreckt und damit eine Stabantenne, die sehr gut elektrische Impulse aufnehmen kann. Andererseits ist sie, von oben gesehen, ringförmig und damit eine sehr
gute magnetische Antenne.
Was geschieht mit der elektromagnetischen Energie, die die DNA aufnimmt?
Sie wird ganz einfach in ihr gespeichert, indem das Molekül – einfach ausgedrückt – in Schwingung versetzt wird. Physikalisch nennt man ein solches System einen harmonischen Oszillator.

Ein solcher Oszillator gibt natürlich mit der Zeit seine Energie auch wieder ab, wie auch in der Dunkelkammer beobachtbar ist, und die Zeit, die dieser Vorgang benötigt, ist ein Maß für die Fähigkeit zur Energiespeicherung. Die Physiker nennen dieses Maß die Resonatorgüte.
Es stellte sich heraus, daß die Güte des DNA-Resonators um ein Vielfaches höher ist als bei Oszillatoren, die die Physiker in ihren Labors aus technischen Geräten aufbauen können. Das bedeutet, die Schwingungsverluste sind unglaublich gering. Dies bestätigt eine langgehegte Vermutung: Die DNA ist ein organischer Supraleiter, der noch dazu bei normaler Körpertemperatur arbeiten kann! Hier kann die Wissenschaft von der Natur noch unendlich viel lernen.

Wir Menschen tragen also in jeder Zelle unseres Körpers ein technisches Hochleistungsgerät: einen Mikrochip mit 3 Gigabits Speicherfähigkeit, der elektromagnetische Informationen aus der Umwelt aufnehmen, speichern und – möglicherweise in veränderter Form – auch wieder abgeben kann.
Die technischen Daten der DNA als Oszillator-Antenne sind schnell ermittelt. Wir wissen, daß das Molekül ausgestreckt etwa zwei Meter lang wäre. Damit hat es eine Eigenfrequenz von 150 Megahertz. Schon wieder eine bemerkenswerte Zahl, denn diese Frequenz liegt genau im Bandbereich unserer menschlichen Radar-, Telekommunikations- und Mikrowellentechnik. Auch wir benutzen also gerade diesen Frequenzbereich für Kommunikations- und Ortungszwecke. Ein Zufall?
Mobilfunkwellen können also direkt die DNA beeinflussen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDi 4 Jun 2013 - 23:31

Fortsetzung von Donna:

Zitat :
*Fortsetzung*

Außerdem kann die DNA auch alle harmonischen Oberwellen von 150 Megahertz speichern, also natürlich auch sichtbares Licht. Die 22.
Oktave von 150 Megahertz liegt gerade in diesem Bereich. Die Farbe dieser Lichtstrahlung ist übrigens Blau. Ist es Zufall, daß die Sonnenstrahlung von der Erdatmosphäre gerade so gebrochen wird, daß wir auf einer Welt mit blauem Himmel leben?

[...]


Die DNA-Soliton-Lichtwelle


Die Speicherung von Licht und Information in der DNA erfolgt in Form einer speziellen Lichtwelle, die man auch Soliton-Welle nennt und die das DNA-Molekül umhüllt. Es ist eine nichtlineare Wellenform, die sehr komplizierten Gesetzmäßigkeiten folgt, dem sogenannten
Fermi-Pasta-Ulam-Gitter. Eine Soliton-Welle ist eine in sich abgeschlossene dynamische Einheit, die insofern einem Materieteilchen ähnelt.
Soliton-Wellen sind außerordentlich langlebig und verändern dabei kaum ihre Form. Sie sind also prädestiniert dafür, Informationsmuster über lange Zeit zu speichern und auch über große Distanzen zu transportieren.
Vermutlich verbergen sich in dieser Lichtwelle noch unübersehbar viele unerschlossene menschliche Potentiale.


Fraktale DNA und die Zeit


Durch die spezielle Fermi-Pasta-Ulam-Form der Soliton-Welle kommt es im genetischen Code der DNA auch zu zahlreichen Wiederholungen und Selbstähnlichkeiten, wie Pjotr Garjajev betont. Das bedeutet, daß die Informationen der DNA in den Zellen nicht linear der Reihe nach
ausgelesen werden, so wie wir Menschen ein Buch lesen. Statt dessen erfolgt der Lesevorgang vorwärts und rückwärts, nach oben und nach unten, wobei manchmal auch zum Ausgangspunkt wieder zurückgekehrt wird
.
Auch die DNA-Kommunikation folgt fraktalen Gesetzmäßigkeiten. Sie erfolgt nichtlokal, d. h. die DNA kann, ohne an Raum und Zeit gebunden zu sein, auch mit weit entfernten Informationsträgern kommunizieren.
Dieser Effekt geht auf ein berühmtes Paradox der Wissenschaftsgeschichte zurück, das sogenannte Einstein-Podolski-Rosen-Paradox, kurz EPR-Paradox. Es besagt, daß zwei Materieteilchen, die irgendwann einmal zusammen waren und dann getrennt wurden, für immer miteinander verbunden bleiben. Erfährt eines der beiden Teilchen später einmal eine Veränderung, so reagiert das andere darauf augenblicklich, selbst wenn die beiden Teilchen inzwischen Lichtjahre voneinander entfernt sind.
Die fraktale Struktur der DNA-Soliton-Welle ermöglicht es tatsächlich, so Garjajev, daß die DNA auf diese Weise mit weit entfernten Informationsträgern, möglicherweise sogar aus dem Weltraum, kommuniziert. Durch die Nichtlokalität dieser Kommunikationsform wird das uns allen wohlbekannte Gesetz von Ursache und Wirkung gebrochen.
Garjajev schreibt: „Ursache und Wirkung sind nicht durch die Zeit getrennt, wenn Zeit verstanden werden kann als ein Weg zur Organisation von Ereignisketten. Dies bedarf einer komplizierten fraktalen Zeitstruktur, weshalb Einstein es so noch nicht erkannte.“
Nach Garjajevs Ansicht ist diese Quanten-Nichtlokalität eine Schlüsselfunktion der Selbstorganisation lebender Materie.
Dabei kommt es auch zu nicht-physikalischen Kommunikationsformen wie z. B. der
Telepathie
.
Mit Hilfe von EPR-Kommunikation können in Nullzeit riesige Datenmengen übertragen werden, z. B. durch schnelles automatisches Scannen der Polarisation von Photonen.
Es stellt sich die Frage, wieso wir Menschen dann eigentlich nicht immer auf diese Art und Weise kommunizieren und wahrnehmen? Warum hat unser Körper ein Nervensystem entwickelt, das mit einer Geschwindigkeit von 8-10 m/s geradezu im Schneckentempo arbeitet? Pjotr Garjajev kennt den einfachen Grund: Weil EPR-Kom­muni­kation für die Verarbeitung in unserem Bewußtsein viel zu schnell ist.


Die Ursprache der Menschheit


Wir sprechen heute fast selbstverständlich vom »genetischen Code«, also von einer systematischen Informationsverschlüsselung. Doch die bisherige Genetik blieb an dieser Stelle stehen und erledigte den Rest der Arbeit ausschließlich mit Hilfe der Chemie, anstatt auch einmal Sprachexperten heranzuziehen.
Anders in Moskau bei der Gruppe von Pjotr Garjajev. Dort wurden zur Untersuchung der DNA auch Linguisten hinzugezogen.
Bei einer Sprache untersucht man Gesetzmäßigkeiten wie die Syntax (Regeln zum Aufbau von Worten aus Buchstaben), die Semantik (Lehre von der inhaltlichen Bedeutung der Worte) sowie die Grundlagen der Grammatik.
Wendet man diese wissenschaftlichen Erkenntnisse auf den genetischen Code an, so erkennt man, daß dieser Code den gleichen Regeln folgt wie unsere menschlichen Sprachen.
Wohlgemerkt: nicht den Regeln einer bestimmten Sprache (in diesem Fall z. B. des Russischen), sondern Regeln auf einer so grundlegenden Ebene, auf der Gemeinsamkeiten zwischen allen existierenden Sprachen der Menschheit existieren. Man kann also den Aufbau des genetischen Code mit jeder existierenden Sprache der Menschheit in Beziehung setzen.
Seit Jahrhunderten suchten Wissenschaftler nach der menschlichen Ursprache – Pjotr Garjajev und seine Mitarbeiter haben sie möglicherweise gefunden.
In ausgedehnten Experimenten konnte die Moskauer Gruppe beweisen, daß diese in der DNA angelegten umfangreichen Codes keineswegs zur Synthese bisher unbekannter Bausteine unseres Körpers benutzt wird, wie es bei den Genen der Fall ist. Dieser Code wird vielmehr tatsächlich zur Kommunikation benutzt, genauer gesagt – zur Hyperkommunikation.
Kurz gesagt – die Natur geht online!
Und zwar die ganze Natur, denn selbstverständlich folgt auch der genetische Code von Tieren und Pflanzen einer ganz ähnlichen Grammatik.
Oder um es mit den Worten des Dalai Lama auszudrücken: „Alles was ist, ist nur, weil es mit allem kommuniziert. Nichts ist für sich selbst, ein jedes hat seine Existenz im anderen!“[/i]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDi 11 Jun 2013 - 23:34

Klasse Beiträge, danke! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Reload v. 14.04.2012


Zitat :
von »Verity«
du mußt noch wärend du lebst - sterben - wenn ich das jetzt richtig verstanden hab..bedeutet es - dinge nicht mit dem verstand zu entscheiden sondern mit seinem gefühl - mit der intuition???Also das sterben steht quasie für - den verstand ruhen lassen???
Danke, Verity! Vorerst möchte ich sagen, dass unser Wortschatz einfach nicht reicht, um die Dinge, über die wir hier sprechen, zu präzisieren.
Jedes Mal stoße ich damit an meine Grenzen, obwohl ich so viele Wörter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kenne.

Deshalb wollte ich nur daran erinnern, dass ich dazu schon geschrieben habe. Ich finde es wichtig, zu unterscheiden:

Wir sollen den Verstand auf keinen Fall "abschalten", hier unten sage ich, warum.

Aber wir sollen unseren Intellekt dermaßen erhöhen, dass er sich sich mit dem Herzen verschmilzt, bis der Verstand SELBST das Gefühl ist.

Und dieses Gefühl ist die Weisheit und die Intuition. Sie sind das Resultat der starken energetischen Verschmelzung des Herzens und des Verstandes.

Deshalb hab ich immer wieder geschrieben: „Ich schreibe hier, um das Herz mit dem Intellekt zu verbinden.“
Deshalb würde ich weder Herz noch Verstand abwinken.

"Warum schreiben zum Teil wirklich bekannte Menschen, dass man „den Verstand“ abschalten muss, um Gott reinzulassen? Meinen sie vielleicht etwas Anderes unter „Verstand abschalten“? -

„Den Verstand abschalten“ heißt doch bestimmt nicht, deinen Intellekt EXTRA unterentwickelt zu lassen? Muss man sich extra verblöden lassen? ..Das ist ja mehr als barbarisch gegenüber deinen eigenen Gefühlen und deinem eigenen Geist.

Ich denke, unter diesem „Verstand“ ist hier nicht das arbeitende Gehirn oder der Intellekt zum Abschalten, sondern bloß eine gewisse beschränkte Denkweise gemeint: d. h. die Denkweise, die auf keinen Fall das zulässt, was sie durch dessen Größe nicht mit seinen wenigen vorhandenen Sinnen erfassen kann. Gott in sich reinlassen ist genau das: zum Instrument from above werden. Es ist nichts Anderes als das.
(...)
Entspannt euch nicht, wenn ihr lest: dass ihr keinen Verstand mehr braucht und von daher die Beine hochlegen sollt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es ist gewiss nicht so gedacht, dass man mit seinen Gefühlen besser vorankommt, wenn man mental unterentwickelt ist.

Wir alle brauchen den Verstand, im Sinne von: Intellekt, damit wir das Wissen und die Weisheit haben, die für uns einfach begreifbar sind.
Das Wissen/die Weisheit schützt vor Gehirnwäsche und bösen Einflüssen.
(…)
Ist unser Herz nicht groß genug, fühlen wir überhaupt nichts, was mit dieser nicht sofort erkennbaren Realität zu tun hat.

Und selbst wenn wir das große Herz haben und vieles durch Gefühl empfangen; aber der Intellekt kommt nicht mit, -- >> sind wir nicht fähig, das Empfangene vom Gehirn durch menschliche Begriffe oder Kunst, der wir gerade mächtig sind, zu übersetzen oder einfach zu begreifen und sich selbst zu erklären, geschweige denn weiterzuleiten.

Das Wissen und die universelle Weisheit wird uns fehlen. Deshalb rede ich die ganze Zeit von der Verschmelzung des Herzens mit dem Intellekt:

weil das die Vollkommenheit unseres Geistes ausmacht.
(...)
Wir alle sollen darauf achten und dafür sorgen, dass unser Intellekt, unser Herz und damit unser Geist gleichermaßen von ihrer ständigen Entwicklung profitieren:

Ihre gemeinsame Entwicklung ist Voraussetzung für unser geistiges Wachstum und das Öffnen von emotionalen, intellektuellen und damit geistigen Grenzen:

Erinnert euch: Es sind 3 Dinge unersetzlich für unsere Existenz:

Energie, Liebe und Weisheit:
produziert vom stark entwickelten Willen (Energie), großzügigen Herzen(Liebe) und hoch entwickelten Intellekt (Weisheit)."
Hier mehr: /nach unten scrollen/: Die Menschheit aus der anderen Perspektive
______________
Zitat :
von Zoey
Ich glaube nicht (mehr) dass Michael nur der größte Entertainer des Jahrhunderts war. Darin werden mir sicher viele von euch zustimmen. Er war mehr. Wieviel mehr, können wir nicht wissen. Ich wehre mich dagegen, Michael auf ein Podest zu heben oder ihn zu glorifizieren oder gar heilig zu sprechen. Ich wehre mich gegen einen Kult um seine Person, die den Menschen Michael Jackson unter diesem Fankult begräbt. Michael war ein Mensch wie jeder andere auch, das möchte ich hier betonen. Mit Schwächen und Fehlern und Tugenden und mit Karma, wie wir alle es zu tragen haben.Nur mit dem einen Unterschied, dass er ein unwahrscheinlich hoch entwickeltes Wesen war, was sein Bewusstsein angeht. Das könnt ihr glauben oder nicht, ich bin in diesen letzten Monaten zu der Überzeugung gelangt. Wir hatten 50 Jahre einen Mann unter uns, der sich für dieses Leben eine unwahrscheinlich große Aufgabe ausgesucht hat. Er hatte ein Potential, das so gewaltig war, dass man es mit dem normalen Verstand nicht fassen konnte. Alles an ihm war gewaltig: Sein Genie, sein Talent, sein Erfolg, sein Ruhm, seine Liebe und sein Leid. Das alles war für jeden sichtbar. Aber das wovon ich rede, das sahen die meisten nicht. Das sehen die meisten jetzt noch nicht. Aber es ist da. Ein unheimlich hoch entwickeltes Bewusstsein.Er kam mit einer bestimmten Mission hier auf die Erde. So wie jeder von uns. [/b]
Ich weiß, dass es nicht wenige Menschen gibt, die das hier lesen und das Geschriebene falsch, nicht so interpretieren würden, wie es hier wirklich gemeint ist. Warum? Weil sie nicht wirklich fühlen, dass wir alle Eins sind. Sie haben eine automatische Wertungsskala im Kopf.
Die soll man abschalten. Z. B. wenn ich sage, MJ hat ein hoch entwickeltes Bewusstsein, werte ich nicht.

Aber wer wertet, fühlt sich beim Lesen übers hohe Bewusstsein von Michael Jackson automatisch unbedeutender und minderwertiger. "Hohes Bewusstsein" wäre dann automatisch unfehlbar. Aber das ist es nicht! Das ist die "Lehre" vom Getrenntsein!

Keine hohe Energie fing mit hoch an. Niemand wir nach seiner Geburt zum Professor. Aber ich wäre deshalb nie auf die Idee gekommen, einen 2jährigen zu beschuldigen, dass er kein Professor ist oder den Prof zum göttlichen Podest zu schleifen und dem Kind als minderwertiges Wesen (?!) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in Richtung Kompost zu zeigen, XD.

Nur die Erkenntnis, dass der Weg zum hohen Bewusstsein d. h. zur Liebe ohne Bedingung genau der richtige ist, katapultiert dich schon ganz schön hoch.
Nichts Anderes ist "Ich bin das Licht" d.h. Ich bin der Weg zu dieser Erkenntnis, Leute! Das hat Jesus gesagt. Das hat Michael gesagt. Und wenn wir selbstständig diese Wahrheit erkennen, sind wir auch der selbe "Weg und das Licht".

Es gibt niemanden, den man glorifizieren muss: Denn wir sind ALLE EINS! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Was wenn er hier auf Erden war (ein Individuum unter Milliarden, aber eines mit einem unglaublich hochentwickelten Bewusstsein), um durch seine hochschwingende Energie diesen Planeten auf eine höhere Stufe zu heben? Was, wenn es nicht nur um gelebte Nächstenliebe ging sondern um einen gigantischen Quatensprung? Was, wenn er durch seine Kunst Millionen Menschen im Herzen berührt hat - um sie auf eine höhere Stufe zu bringen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das ist genau das, warum ich unsere Reise überhaupt gestartet habe: um mit eurer Hilfe nach und nach zu dem Beweis zu führen, dass das wahr ist. Um es zu glauben, müssen wir selber EINS sein, dass wir das nicht als Fantasie abtun, sondern mit unserem Herzen und unserem Intellekt als Realität erkennen. Allein würde ich das nicht schaffen. DANKE euch allen, die sich einbringen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und den Special-Dank an Zoey, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die diesen Thread eröffnet hat!

Die Fortsetzung folgt.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyMi 12 Jun 2013 - 0:05

Zitat :

von Zoey

Ihr, die ihr bis hierher durchgehalten habt, habt sicherlich schon von dem vielzitierten "neuen Zeitalter" gehört, von dem nun statt findenen Äonenwechsel, von der "neuen Energie" 2012 blabla... Vieles, was man so hört ist sicher Unfug. Doch im Wesentlichen, denke ich, ist es wahr, dass auf dieser Welt ein Umbruch stattfindet. Ein Bewusstseinsprung. Ein Anheben der Energie. Rein astrologisch gesehen stehen wir ja tatsächlich an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, einem neuen Äon. Ja, das ist Tatsache. Das Zeitalter der Fische geht zu Ende, das Zeitalter des Wassermanns dämmert herauf. Das letzte Zeitalter, das nun zuende geht, stand unter dem Zeichen der Fische und der Jungfrau. Und welches Ereignis läutete dieses Zeitalter ein? Die Geburt Jesus Christi - dessen Symbol der Fisch (Ichtos) war, der von einer jungfräulichen Mutter geboren wurde (der Legende nach, ich sage nicht, dass das wahr
ist. Aber ein Mythos hat mit Sicherheit ähnlich viel zu sagen, wie ein reales Ereignis). Wir haben hier also Fisch und Jungfrau als Attribute für ein neues Zeitalter.
Mensch Zoey! Und dieser Beitrag von dir ist von 2010! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lasst mal das auf der Zunge zergehen: Demnach:
Das Zeitalter Fische wurde von Jesus eröffnet und von Jungfrau (MJ) beendet ins Wassermann-Zeitalter eingeleitet, damit dieses später vom Wassermann übernommen wird.

Das heißt: Der Nächste wird nach 2000 Jahren als Wassermann kommen, um die Energie zu bringen.

Jesus brachte vor 2000 Jahren die Weisheit, die bei über 95 % Analphabeten in der einfachen Bevölkerung Unglaubliches bewirkte. Damit brachte Jesus Liebe und Energie.

2000 Jahre später fehlte die bedingungungslose, vorbehaltslose Liebe. //

Es kam der Nächste und brachte sie – und damit: brachte er die Energie und die Weisheit.

*Boteach: Du denkst also, dass vorbehaltslose Liebe auch zwischen zwei nicht verwandten Personen bestehen kann?
MJ: Oh mein Gott, ja, natürlich. (...) Es ist gleich, welches Blut, welche Farbe, welche Rasse man hat.
Liebe ist Liebe und sie durchbricht alle Grenzen, du siehst es einfach. Ich sehe es in den Augen der Kinder.


Noch 2000 Jahre später kommt der/die Nächste und bringt Energie und damit - Liebe und Weisheit.
Das ist remembers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Logik. Und Anderes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wie im Himmel, so auf Erden; wie im Atom, so in den Sternen.

Hieße es, steht jetzt schon alles fest, wie es fest über Jesus in den Schriften vor Jesus stand?
Ist das Drehbuch jetzt schon fertig? Ich würde sagen: Ja.

Das Drehbuch wird nicht i-wo jenseits geschrieben. Es wird jetzt von uns - mit der Verarbeitung der Energie von jedem von uns in jeder Minute unserer Lebenszeit geschrieben. Das, was wir nach dem Tod sind:
ist nur das allgemeine Resultat = die Summe unserer verarbeiteten Lebensenergie: eher das Kompost-Produkt (in der Religion: Hölle) oder eher das Licht (in der Religion: Himmel).

Aber wir, NUR wir – können immer noch jetzt unterwegs lebend und mit unseren (Un)Taten dieses gemeinsame Menschenbuch kreierend einige Kapitel dieses Buches komplett rausreißen bzw. neue dazu kleben und nach Gutdünken oder mit Bedacht eigene Bilder dazu malen, verbessern oder die vorhandenen schönen verunstalten. Unser Wille bleibt dazu frei.

Sind alle Äpfel am Baum am Gammeln, erkrankt u. U. der ganze Baum, wenn er seine Boten (Antikörper) nicht auf den Weg schickt und das nicht abwirft, was von ihm getrennt ist. Aber auch die vergammelte Energie des Getrennten wird gut genutzt, sie wird in Kompost umgewandelt.

Yavanna sagte hier genial:
Zitat :
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur bei Gott sein/ eins sein mit ALLEM WAS IST und innerlich getrennt sein von Gott/ ALLEM WAS IST (man ist aber tatsächlich nie getrennt, man erzeugt - duch sein eigenes Denken - nur das Gefühl das es so ist)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und Zoey sagte hier genauso genial:
Zitat :
Denkt daran: Jesus ist nicht am Kreuz für unsere Sünden gestorben. Denn so was wie Sünde gibt es nicht. An Ostern hat er uns gezeigt, dass das Ende nur der Anfang ist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Oder "Niemand fällt tiefer als in Gottes Hand"

Stimmt: Alles ist All One. Sogar das Vergammelte wird als Energie - All One zum Vorteil - umgewandelt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat :
von Donna

Hyperkommunikation

Nach Pitkänens Theorie erfolgt diese Kommunikation nicht auf klassischem Wege, sondern über die magnetisierten Wurmlöcher, also raum-zeitfrei durch die höheren Dimensionen des Hyperraums. Man spricht daher auch von Hyperkommunikation.Diese Hyperkommunikation scheint nicht einem bestimmten, begrenzten Zweck zu dienen, sondern sie stellt eine Schnittstelle zu einem offenen Netzwerk dar – einem Bewußtseins- oder Lebensnetzwerk. Genau wie beim Internet kann die DNA · eigene Daten in dieses Netzwerk einspeisen, · Daten aus diesem Netzwerk abrufen und · einen direkten Kontakt zu anderen Teilnehmern des Netzwerks aufnehmen.
Sie kann also sozusagen eine eigene »Homepage« haben, sie kann im Netz »surfen« und mit anderen Teilnehmern »chatten«.Dabei ist sie nicht, wie man vielleicht glauben sollte, auf die eigene Spezies beschränkt. Die Erbinformationen unterschied­licher Lebewesen können sich ebenfalls auf diese Weise untereinander austauschen.
Boah, @Donna! DANKE! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Genau die Richtung ist es, was ich berichten wollte! WOW! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mensch, du hast mir mit diesem Beitrag enorm viel Zeit und Arbeit abgenommen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werde die nächsten Beiträge darauf eingehen!
_________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyMi 12 Jun 2013 - 0:21

DANKE @Remember für diese sehr wichtigen Beiträge!!

Reload:

Dazu wurden einige sehr gute Fragen gestellt:



von Verity
Zitat :
Dieses zusammen gefasst,denke ich jetzt mal,bedeutet - wenn wir uns darauf einlassen,wir im fluss sind(in den fluss stellen) und uns führen lassen,sprich wir lassen gott(die energie oder das licht oder die liebe,wie auch immer man es nennen mag) handeln durch uns???

Genau das ist es! Genau darum geht es. Davon sprechen die Buddhisten, wenn sie sagen, man solle sein Ego überwinden. Das heißt nicht, dass man nicht mehr man selbst sein darf oder keine eigenen Wünsche oder Bedürfnisse mehr haben soll. Es heißt, dass man ein wenig beiseite tritt, um die Liebe durch sich fließen zu lassen. Das ist unser Weg zu einem neuen Bewusstsein. Kannst du dir eine bessere Art zu leben vorstellen?
Zitat :
du mußt noch wärend du lebst - sterben - wenn ich das jetzt richtig verstanden hab..bedeutet es - dinge nicht mit dem verstand zu entscheiden sondern mit seinem gefühl - mit der intuition???Also das sterben steht quasie für - den verstand ruhen lassen???
Remember hat schon großartig dazu geantwortet! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es bedeutet für mich, sich von den Anhaftungen des Verstandes zu befreien. Von allem, "so sollte es sein, so kann es nicht sein, so muss ich es haben". Sich einfach vertrauensvoll in eine höhere und erhabenere Führung zu begeben. Der eigene Intellekt soll dabei nicht ausgeschaltet
werden, er soll integriert werden.
Wir empfinden die Energie mit unserem Gefühl, dem Herzen, der Intuition... Und mit unserem Verstand benennen wir es, definieren wir und beschreiben wir es. Wenn wir unserem Verstand erlauben, vom Gefühl durchdrungen zu werden, dann kann uns der offene und klare Verstand
sogar helfen, unser Bewusstsein noch mehr zu erhöhen. Wie Remember sagte: Das katapultiert dich in ungeahnte Höhen!
Die beiden, Verstand und Gefühl, müssen Hand in Hand gehen.
Darum: Vergesst niemals, alles was ihr fühlt, erfahrt, lest oder hört, mit eurer Logik zu prüfen. Nutzt dieses Messinstrument ebenso intensiv wie euer Bauchgefühl. Prüft mit beidem, mit Kopf und Herz.
Denn:
Zitat :
von Remember:Wir alle brauchen den Verstand, im Sinne von: Intellekt, damit wir das Wissen und die Weisheit haben, die für uns einfach begreifbar sind.
Das Wissen/die Weisheit schützt vor Gehirnwäsche und bösen Einflüssen.
Zitat :
von Yavanna: Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur
bei Gott sein/ eins sein mit ALLEM WAS IST und innerlich getrennt sein von Gott/ ALLEM WAS IST (man ist aber tatsächlich nie getrennt, man erzeugt - duch sein eigenes Denken - nur das Gefühl das es so ist)
Yavanna, das ist großartig! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Doch fühlen wir diese Einheit tatsächlich? Empfinden wir Einssein? Ich glaube, allzuoft vergessen wir das. Immer dann, wenn wir uns dagegen wehren, uns mit höheren Energien gleichzusetzen. Jeder Mensch trägt die höchsten Energien in sich. Wir machen uns selbst zu klein, in dem wir
uns selbst als getrennt von dieser höheren Energie betrachten. Und indem wir uns als getrennt von allem anderen betrachten. Denn das sind wir nicht.
Es ist eine Sache, dies als intellektuelles Konzept zu verstehen. Es ist eine Sache, das mit dem Kopf zu begreifen und zu akzeptieren. Aber eine andere Sache ist es, dies am eigenen Leib zu erfahren. Erst die Erfahrung des Einssein macht das Wissen komplett. Erst, wenn man
erfahren hat, dass Alles Eins ist, weiß man es wirklich
. Diese Erfahrung wurde seit jeher von vielen Tausend Menschen über alle Zeitalter hinweg gemacht. Und in allen Kulturen und Religionen beschrieben. Wer auch immer das erlebt hat, und sei es nur für eine Sekunde, der beschreibt es als eine mystische Erfahrung, die das Leben von Grund auf verändert.
Tatsächlich ist dies der Grundstein einer jeglichen Religion. Aus
solchen mystischen Erfahrungen sind Religionen entstanden.
Um diese Erfahrung zu machen, sind wir Menschen. Unser Körper ist das Instrument dafür. Es ist möglich. Und es verändert alles.
In den nächsten Beiträgen werde ich darauf eingehen.


Die nächsten Beiträge werden uns hoffentlich ein gutes Stück in ungeahnte Höhen bringen. Ist unser Beamer noch an Bord? Scotty...? Wir werden überall kleine Zwischenstopps machen und auftanken.
A propos Auftanken: Captain, das Popcorn ist alle. Wollt ich nur mal gesagt haben...
Ich habe zum Glück noch was gefunden:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bedient euch und bringt eure Sitze in aufrechte Position. Denn jetzt seid ihr dran!
Wir heben ab:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyMi 12 Jun 2013 - 0:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Reload
Zitat :
Ich sehe das auch so, dass der Verstand eben oft zu begrenzt ist, bei jedem sind die Grenzen anders und wenn man sich nur innerhalb dieser von seinem Verstand möglichen Grenzen bewegt, schränkt man sich ein, man kann manche Erfahrungen nicht machen, die der Verstand nicht zulässt, oder denen der Verstand sich verschließt.
Das ist super gesagt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nur schränkt einer seinen Verstand ein und der andere sein Herz. Oder beides. Eigl nicht nötig. Man kann beides reinlassen.
Zitat :
von maja5809faithkeeper
Das gleiche mit der Logik...natürlich sollte man versuchen, Dinge damit zu erklären, aber es ist kein Muss insofern, dass nur sein kann, was logisch erklärbar wäre.
Ja. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das gleiche ist auch mit dem Gefühl..
Natürlich sollte man versuchen, die Dinge mit dem Herzen zu fühlen...Aber ist das ein Muss? -

Ich möchte damit sagen: dass Herz und Intellekt vollkommen gleichwertig sind. Ich kann nicht sagen, was besser oder schlechter ist. Ich kann das nicht werten.

Der hohe Intellekt wächst für mich über seine Grenze hinaus, indem er sich mit dem Herzen verschmilzt. Das gleiche gilt auch für das Herz, das über seine Güte hinaus klug wird. Herz und Verstand ineinander verwoben: Das ist für mich Eins. Nicht zu trennen.

Wir Menschen haben beides und können beides zu unserem Vorteil und zum Vorteil anderer ganz hoch entwickeln. Müssen wir das? Nö. Es steht uns immer frei, uns nur in einem oder nur in dem anderen oder in beidem weiter zu entwickeln.
Oder sogar beides verkommen zu lassen. Wirklich. Frei ist der Wille. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
________________

LOVE you @all [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyFr 14 Jun 2013 - 23:43

Reload zum Thema Verstand und Gefühl.
Helena stellte einige sehr wichtige Fragen dazu
Zitat :
Ich finde es noch unklar, wie man Gefühle von der Intuition, die ihr oben erwähnt habt, unterscheiden kann?

Ich finde es noch unklar, wie man Gefühle von der Intuition, die ihr oben erwähnt habt, unterscheiden kann?

Prinzipiell glaube ich, dass sich Intuition für jeden Menschen unterschiedlich anfühlt. Ich selbst finde es unheimlich schwierig, meine Gefühle diesbezüglich zu beschreiben. Wenn ich etwas intuitiv weiß, dann ist dieses Gefühl vielleicht am ehesten mit einer Art großer Glocke zu vergleichen, die tief in mir klingt. Ihr Ton ist tief und schwer und klar. Es ist ein sehr geerdetes Gefühl, ein sehr bedächtiges, ernsthaftes und zustimmendes Gefühl von Gewissheit. Wie ein Anker, der sich hinabsenkt mit dem Gedanken "Ja, das ist so."
Bei verschiedenen Dingen, Themen, Erfahrungen und Gedanken erlebe ich dieses Gefühl. Wenn ich es fühle, dann kann ich mich darauf verlassen.
Doch wohl ebenso oft suche und suche ich nach einer intuitiven Eingebung, nach einer Gewissheit, stelle mir innerlich Fragen über Fragen und es kommt... alles aber kein Gong. Alles aber kein Anker. Nichts dergleichen.
Stattdessen rasen meine Gedanken und Emotionen wie in einer Achterbahnfahrt. Herz und Kopf stolpern übereinander wie zwei Clowns in einer alten Stummfilmkomödie!
Dies passiert immer dann, wenn ich zu bestimmten Themen nicht objektiv bin. Wenn ich Hoffnungen, Pläne, Wünsche, Ängste, Vorbehalte oder Unsicherheiten habe. Kurz gesagt, ich bin betriebsblind.
Das ist vollkommen normal. Und total lästig.

Zitat :
Also ich erlebe es meist so, dass mein Bewusstsein die unermüdliche Kraft ist, die sich stets bemüht und täglich dafür offen ist, um mich wieder auf den Weg zu bringen. Mein Herz sendet von sich aus ehr hoffnungslose Impulse aus.

Ich verstehe, was du meinst. Wir haben hier ein Definitionsproblem: Wir haben hier noch keinen Konsens darüber gefunden, was wir unter Herz und was wir unter Kopf verstehen. Lasst mich kurz beschreiben, was ich darunter verstehe:

Das Herz, das Gefühl, die Emotion ist ein sehr wichtiger Teil unseres Selbst. Unsere Emotionen erlauben uns, die ganze Bandbreite von Erfahrungen wie Glück, Freude, Liebe und auch Angst, Trauer und Wut zu erleben. Ohne unsere Emotionen könnten wir uns nicht in der Vollständigkeit des Lebens erfahren.
Zugleich sind unsere Emotionen ein wichtiger Gradmesser, ein wichtiges Messinstrument. Sie können als Kompass dienen, für den Weg, den unsere Seele gewählt hat.
Unser Kopf, unser Ich-Bewusstsein, unsere Gedanken und unser Intellekt ist ein sehr wichtiger Teil unseres Selbst. Unser Intellekt erlaubt uns, uns selbst, unsere Umgebung und unsere Erfahrungen zu erkennen, zu definieren, zu beschreiben und zu analysieren. Unser Intellekt hilft uns, bestimmte Erfahrungen in einen größeren Zusammenhang zu stellen, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und unsere Erfahrungen zu verarbeiten.
Zugleich ist unser Intellekt ein wichtiger Gradmesser und kann als eine Art Sextant dienen, um den Kurs unserer Seele zu berechnen.

Soweit meine Definition von Herz und Kopf oder von Verstand und Gefühl. Beide sind gleich wichtig, beide müssen Hand in Hand gehen.

Doch genauso wie unsere Emotionen tückisch sind und Betriebsblindheit verursachen können, kann auch unser Verstand uns manchmal auf die "falsche" Fährte führen. Jeder kennt das Gefühl, vor lauter Hoffnung, Sehnsucht, Euphorie oder auch aus Angst oder Vorbehalten im Kreis zu laufen.
Genauso kann es uns mit unserem Intellekt gehen: Bestimmte Erfahrungswerte (z.B. "So war das früher, so wird es jetzt wieder sein"), verkopfte Analysen oder auch feste Pläne oder Lebensentwürfe (z.B. "Selbstständigkeit passt nicht in mein Lebenskonzept" oder "ich wollte mich nie in eine grünhaarige Polynesierin verlieben") können uns betriebsblind machen und uns daran hindern, wertvolle Erfahrungen zu machen oder neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Darum sehe ich die ideale Symbiose aus Herz und Kopf in unserem Überbewusstsein vereint.
In unserem Höheren Selbst sind der Kopf und das Herz eine ideale Ehe eingegangen.
Hier funktionieren sie optimal: Denn unser Überbewusstsein ist der Teil von uns, der nicht durch Emotionen des Ego und den teils begrenzenden und beengten Gedanken unseres Ichs beeinträchtigt ist.
Unser Höheres Selbst (oder unsere Seele) bewegt sich auf dem höchsten Level des Intellekts, gepaart mit dem reinen Bewusstsein von Liebe. Hier sind Gefühl und Verstand in ihrer höchsten Form vereint.
Dieses höchste aller Bewusstsein ist bereits in uns angelegt. Es ist in unserem Höheren Selbst vorhanden. Darin steht unser Lebensplan geschrieben und alles Wissen, das je war und je sein wird.

Wenn wir also intuitive Ahnungen empfangen, die sich dann als richtig herausstellen, dann ist das nichts anderes, als dass wir uns in unser höheres Selbst einklinken. Wir loggen uns praktisch in unser erhöhtes Bewusstsein ein.


Zitat :

Der Verstand oder der Wille, oder der Wunsch, oder die Sehnsucht…??? versuchen dann immer wieder mein Herz auf den positiven Weg zu bringen. Zum Beispiel, indem ich hier lese oder mich mit allen möglichen Wegen, auch wissenschaftlichen Hinweisen befasse, die mich trösten oder mir Hoffnung geben, weil sie darauf hinweisen, dass alles EINS ist. Es kann sein, dass mir das dann kurzfristig gelingt, also dass es mich kurzfristig beflügelt und dann diese Gedanken auch das Herz mitziehen. Aber der Effekt ist nie stabil, ehr so eingeredet.


Dein Höheres Selbst (!) führt dich absichtlich zu diesen wissenschaftlichen Hinweisen, zu bestimmten Artikeln, best. Menschen, best. Erfahrungen und best. Wegen. Das ist Synchronizität! Der Trick unserer Seele, unser Ich-Bewusstsein auf den richtigen Weg zu bringen. Weil dein höheres Selbst weiß, dass du, Helena, die Wissenschaftlichkeit brauchst, um dein intuitives Wissen auch zu erfahren!
Anders gestrickte Menschen würde das höhere Selbst z.B. eher zu Büchern über Glaube führen oder zu Erfahrungen, die auf emotionaler Ebene das universelle Wissen transportieren. Dein Höheres Selbst führt dich ganz individuell, auf deine Persönlichkeit zugeschnitten, immer zu dem für dich Richtigen und Passenden.
Dass du dieses Gefühl von Beflügeltsein erfährst, ist das eindeutige Zeichen, dass du dich auf dem richtige Weg befindest.
Zitat :
Meist dauert es nur einige Tage und die Traurigkeit und das Gefühl des Abgeschnittenseins dominiert wieder das Ganze.
Es ist normal, dass dieses Gefühl von Lebendigkeit, Euphorie, Klarheit und einem erhöhten Energie-Niveau wieder schwindet. Dann fühlen wir das Gefühl von Abgeschnittensein umso deutlicher.
Das liegt daran, dass wir noch nicht gelernt haben, dauerhaft im "Flow" zu bleiben. Hab Geduld mit dir und genieße diese kurzen Momente des Beflügeltseins! Es ist ein gutes Zeichen!
Diese Gefühle sind Hinweise unserer Seele, dass wir uns auf dem richtige Weg befinden. Dass wir von der Wahrheit gekostet haben. Diese Gefühle erinnern uns an unser geistiges Zuhause. Darum fühlt es sich so schlimm an, wenn wir sie wieder verlieren.
Du fällst aus dem Flow heraus, weil dein Energielevel absinkt. Dein Energielevel sinkt immer dann ab, wenn Emotionen von Angst, Ärger, Zweifeln, etc. dich überfluten. Auch körperliche Befindlichkeiten spielen eine Rolle beim Absinken des Energieniveaus: Müdigkeit, Stress, Hormonschwankungen, Hunger, falsche Ernährung... Ebenso die Interaktion mit Menschen, die sich auf einem "niedrigeren" Energielevel befinden und uns mit Zweifeln, Angst oder Ärger praktisch anstecken.
Ein guter Trick, sich auf einem halbwegs erhöhtem Energieniveau zu halten, ist, alles mit Dankbarkeit und Gleichmut anzunehmen, was auch immer da kommen mag. Sieh das Leben als eine Aneinanderreihung von segensreichen Ereignissen, die nur Chancen für dich bereit halten. Wenn dir dies nicht immer gelingt, dann nimm auch das mit Humor zur Kenntnis.
Nichts bringt die Energie schneller rauf als Lachen.

Zitat :
Also wenn ich mich fließen lasse, führt es mich nicht dorthin, wovon ihr sprecht, wenn ihr euch fließen lasst. Kann es denn auch eine negative Intuition geben, frage ich mich?

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Also ich glaube schon, dass es dich in die richtige Richtung führt, wenn du dich fließen lässt. Oben hast du ja beschrieben, dass du durch best. Hinweise das Gefühl beflügelt zu sein erfährst. Was ist das anderes, als im Flow zu sein?

Zitat :
Kann es denn auch eine negative Intuition geben

Meinst du es, ob es intuitive Ahnungen als eine Art von "tu das nicht!" gibt? Ja, natürlich. Die gibt es. Intuitive Warnungen sollte man immer ernst nehmen.
Oder meinst du, ob Intuition dich täuschen kann?
Nein. Echte Intuition, aus dem höheren Selbst gespeist, täuscht niemals. Was täuschen kann, sind, wie oben beschrieben, Gefühle und Gedanken aus einer unserer niedrigeren Bewusstseinsebenen. Also "Ego-gesteurte" Ängste, Zweifel, Hoffnungen, Wünsche, Gedanken, Pläne, etc.

Wenn man sich in der verzwickten Situation befindet, dass man das nicht unterscheiden kann, weil man gerade so verflixt betriebsblind ist, dann hilft es immer, sich auf Synchronizitäten zu konzentrieren.
Synchronizitäten sind nämlich genau für solche Fälle von Gott erfunden worden. Sie helfen uns, "auf Kurs" zu bleiben, wenn der Nebel unseres Bewusstseins zu dicht ist, um noch durchzublicken. (Mann, heute hab ich's aber mit der Nautik!)
Sprich: Wenn du keine Ahnung hast, was der richtige Weg, die richtige Antwort, die richtige Entscheidung ist... dann halte die augen auf und erwarte Synchronizitäten. Man kann auch direkt sein höheres Selbst um Hinweise und Führungen bitten, wenn einem das leichter fällt.
Wenn du heute schon zum dritten Mal unvermittelt an jemanden gedacht hast, ist es eine gute Idee, die Person mal anzurufen. Vielleicht hat sie ja einen wichtigen Hinweis, Trost, Gedanken oder Wegweiser für dich. (oder du für sie!)
Oder dir fällt ein Buch, ein Artikel, ein Lied oder ein Film in die Hände. Oder die Führung kommt im Traum zu dir.
Ich habe auch (sogar glaub ich hier im Thread) schon mal von einem Fall gelesen, in dem eine Person tagelang eine Frage im Kopf wälzte und dann im Büro an einem Stapel Kopierpapier vorbei ging, auf dessen Verpackung ganz groß das Wort YES! gedruckt war.
Es ist keine schlechte Idee, sich von Synchronizitäten leiten zu lassen. Denn -bei Licht betrachtet- welche Wahl haben wir denn sonst?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptySa 15 Jun 2013 - 0:31

Zitat :
Meinst du der Drang nach dem "Suchen" wäre ein Hinweis auf die Synchronizität? Das finde ich gerade wieder echt beflügelnd, wenn man es so interpretiert!!!
Auf jeden Fall. Das ist einfach der erste Schritt auf dem Weg zu einem höheren Bewusstsein: Das Gefühl von Unruhe, Suchen, Fragen, Finden-wollen... In dem Moment erlebst du eine große Gnade: Dir wird, aufgrund des Resonanzgesetzes, Führung und ein Energieschub zuteil.
Das ist praktisch die Initialzündung. Verstehst du?

Zitat :
Ich habe auf eine andere Sprache der Zeichen gewartet, oder vielleicht auch auf echte Begegnungen mit gleichgesinnten Menschen im Alltag
Das ist das fiese: Man kann sich selbst sehr blockieren, indem man eine best. Erwartung oder Vorstellung im Kopf hat, wie es laufen muss. Wenn man sich frei macht von diesen Vorstellungen und Erwartungen, erweitert man automatisch sein Blickfeld. Das gilt übrigens für alles, schätze ich.
Abgesehen davon, glaube ich aber schon, dass du einen Haufen an Synchronzitäten erfahren hast, die dich in Begegnungen mit gleichgesinnten Menschen gebracht haben. Und wenn's nur online ist...

Zitat :

Aber du hast Recht, diese Suche fühlt sich irgendwie an, wie das Wichtigste in meinem Leben. Sie ist sogar tatsächlich erhaben über die Traurigkeit und somit vielleicht aus der richtigen Quelle, also aus dem höheren Selbst.

Das ist es! Das IST das Wichtigste in deinem Leben!
Was kannst du mitnehmen, wenn du stirbst? Nichts. Außer dich selbst. Dein Bewusstsein.
Die Entwicklung des eigenen Selbst, die spirituelle Evolution deiner Selbst befähigt dich, dein Leben und alles, was damit zusammenhängt, von einer höheren Ebene aus zu betrachten. Damit wirst du in der Lage sein, den Widrigkeiten des Lebens anders gegenüber zu treten.
Und nicht zuletzt ist deine eigene Entwicklung Teil einer viel größeren Entwicklung, eines viel größeren Zusammenhangs.
Wir üben einen Einfluss auf die Welt aus. Jeder einzelne von uns.
Jede unserer Handlungen ist eine Proklamation ins Universum. Wir geben nicht nur Statements darüber ab, wer und was wir als Menschheit sind, sondern wir verströmen auch die Energie, die uns zu dem macht, was wir sind.
Unser Einfluss ist gewaltig. Und je höher wir uns entwickeln, je höher unsere Energie schwingt, umso größer wird der Einfluss, den wir haben. Und damit auch die Verantwortung.
Denn wir sind die Welt.
Erinnert euch: Erleuchtung erlangt man nie nur für sich selbst!

Zitat :
Meinst du das "Beflügeltsein" ist der Zustand, den du mit dem richtigen Weg gleichsetzt? Ach das wäre ja echt schön!!! Ja, diese Energie etwas zu halten wäre wirklich ein schönes Ziel. Es tröstet mich, dass du schreibst, dass die Abgeschnittenheit den Kontrast zum Flow darstellt.

Erkennst du, wie das alles zusammenhängt? Dein Streben nach Antworten, nach Entwicklung, deine Unruhe und dein Gefühl der Energie - all das ist deine höhere Bestimmung. Es bringt dich auf den Weg. Und du entwickelst dich gemäß deiner Bestimmung. Weil du dich aus diesem Grund entschieden hast, auf die Welt zu kommen. Wir alle sind aus einem bestimmten Grund hier. Und wir beginnen, diesen Grund nun zu erkennen.
Wann immer wir ein Stück dieser Erinnerung erhaschen, wann immer wir in Kontakt mit unserem Seelenplan kommen, verschafft uns das dieses WOW-Gefühl. Wir fühlen uns für einen kurzen Moment high. Das hat einen guten Grund:
Es ist ein bisschen so wie beim -pardon- Sex: Das geile Gefühl ist nicht nur Belohnung, sondern auch Anreiz der Natur, uns dazu zu animieren, uns fortzupflanzen.
Beim energetischen High-Sein geht es nicht darum, uns fortzupflanzen, sondern dem Weg unserer Seele zu folgen. Immer wenn wir dieses Gefühl empfinden, im Fluss zu sein... dieses Gefühl von Euphorie, Dankbarkeit, Erhabenheit, Gewahrsein, Lebendigkeit, erhöhter Wachheit und Klarheit haben, dann ist dies ein untrügliches Zeichen, dass unsere Seele 'hallo' zu uns gesagt hat. Wir sind auf dem richtigen Weg. Alles, was wir tun müssen ist, genau zu beobachten, was dieses Gefühl in uns auslöst.
Wann sind wir beflügelt?
Wodurch werden wir energetisch aufgeladen?
Warum empfinden wir dieses Gefühl?
Wie verlieren wir es wieder?
Wenn wir darauf achten, kommen wir automatisch auf den Weg.

Zitat :

Mit der "negativen Intuition" meinte ich, dass ich es nicht immer unterscheiden kann, was woher kommt.
Ich kann auch sehr klar Angst empfinden, das meinte ich mit negativer Intuition und ich weiß dann nicht, was dann eine echte Warnung ist und was einfach nur z.B. ein gedankliches Muster von früher. Ich bin dann verwirrt, was wohin gehört. Meine innere Stimme hat also mehrere Quellen.
Normal! Das ist ganz normal. Geht mir oft nicht anders. Wie gesagt: Immer wenn ich nicht objektiv bin, kann es leicht passieren, dass ich betriebsblind werde. Dann kann es schon mal passieren, dass man Gefühle von Angst, Zweifeln oder auch Hoffnung, Sehnsucht, Wünschen mit Intuition verwechselt.

Jede innere Stimme hat mehrere Quellen: Das Unterbewusstsein, in dem Ängste und unterdrückte Selbstwertproblematiken, Verletzungen, alte Muster etc. gespeichert werden, das Ich-Bewusstsein, das die Ziele, Pläne, Hoffnungen, Wünsche, etc. hat und sich davon nicht abbringen lassen will... und das Überbewusstsein, das den Überblick hat.
Intuitionen des Überbewusstseins fühlen sich anders an, als die Emotionen des normalen Bewusstseins. Es mögen nur Nuacen sein, aber es ist spürbar. Ähnlich, wie sich Träume unterscheiden.
Man erkennt den Unterschied zwischen einem Traum, in dem das Unterbewusstsein den Tag verarbeitet (Einmal hielt ich im Traum die ganze Nacht lang Meetings ab...) und Träumen, die irgendwie... anders sind.
Auch Visionen, Tagträume, Gedankenblitze können einem Hinweise geben. Und diese Hinweise unterscheiden sich von normalen Tagträumen und Gedanken. Vor allem in ihrer Klarheit und Intensität. Es ist ein anderes Feeling dabei, das man erkennen lernen kann.
Mit Energien ist es dasselbe: Man kann lernen, die Energie eines anderen Menschen zuverlässig zu fühlen und überall zu erkennen. Die Vorstufe zur Telepathie ist das.

Zitat :

Du beschreibst ja, wenn die Intuition zu dir spricht, diese Klarheit, die einem Ton einer Glocke gleicht. Also du bist in der Lage es zu erkennen. Ich kenne das noch nicht so, also diese Klarheit. Aber ich möchte besser hinhören lernen. Ich denke, ich bin einfach noch nicht so präzise darin, zu unterscheiden, was was ist.
Das kann man lernen. Wenn du einmal einer richtigen Intuition gefolgt bist, dann spule geistig zurück bis zu dem Moment, in dem die Intuition eintrat. Und versuche dich zu erinnern: Wie fühlte sich das an? Wodurch unterschied sich die Vision/Eingebung/Traum/das Gefühl/der Gedanke von den anderen Gedanken oder Gefühlen?
Man kann das üben. Es macht auch Spaß!

Edit:
Es kann hilfreich sein, immer darauf zu achten, wann etwas das eigene Energieniveau ansteigen lässt. Visionen, Gedanken, Erkenntnisse oder Ideen, die hilfreich, nützlich und wahr sind, bewirken in uns einen Energieanstieg.
Aber dabei sollte man nie vergessen, den eigenen Intellekt und die Logik IMMER miteinzubeziehen!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptySa 15 Jun 2013 - 0:32

Reload von Donna als Zitat:

Donna schrieb:

Was ist Wahrheit ?
Jeder Mensch hat seinen eigenen, individuellen göttlichen Plan und dieser sollte geachtet werden. Wenn ich über genügend Geduld & Güte verfüge, tue ich dies und werde lediglich eine Idee, eine Anregungen an einen anderen Menschen weitergeben. Und die Geduld & Güte wird mich davor bewahren, diesen Menschen von meiner Meinung überzeugen zu wollen. Denn würde ich das wollen, dann würde ich ihn beeinflussen und somit seinen individuellen Plan missachten.
Die Wahrheit findet jeder in seinem Inneren - man muss nur in sich reinhören, nimmt Eure eigene individuelle Bejahung oder auch Verneinung in Euch wahr.
Darum sollte man auch seine eigenen äußerliche Beeinflussungen, Manipulationen erkennen und sich dann von ihnen lösen. Die durchlebte Erziehung spielt eine ganz große Rolle.
Was ist Wahrheit ? Die Antwort findet jeder in seinem Herzen, jeder kann in seinem eigenen Inneren die Anwort nachfühlen. Lebt so gut es geht nach dieser eigenen Antwort, Sie ist quasi das Navi für den eigenen Weg zur Erfüllung des göttlichen Plans, der eigenen Aufgabe hier auf der Erde.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: MJ Air*** - Don't stop with the force now! - Über spirituelle Energie   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDi 18 Jun 2013 - 22:11

Reload


MJ Air*** - Don't stop with the force now! - Über spirituelle Energie

Power is the force the vow
Michael Jackson - Don't stop, till you get enough

Ihr Lieben,

Mal wieder DANKE für all eure Beiträge! Es sind so viele verschiedene Themen hier aktuell aber auf eine Art hängen sie alle zusammen.
Es geht darum, welcher Mechanismus unser Herz zum Schlagen bringt und es geht um Mehrdimensionalität und welche Farbe bestimmte Frequenzen haben.
Auf den ersten Blick wirkt das alles völlig unzusammenhängend und man glaubt, es hat absolut nichts mit unserem täglichen Leben zu tun.
Aber lasst uns mal genauer hinsehen:

Die Welt hat festgestellt, dass alles Energie in Schwingung ist. Alles, ohne Ausnahme.
Alle Materie ist Schwingung, ist Energie.
Und alles nicht-Materielle auch. Jeder Gedanke ist Schwingung. Jedes Gefühl ist eine Form von Energie.
Wir haben in unserer Kultur gelernt, spirituelle Energie von physikalischer Energie zu unterscheiden und wir halten meist die physikalische Energie für die einzig reale Energie.
Was aber, wenn das nicht stimmt? Was, wenn spirituelle Energie real ist? Und was, wenn spirituelle und physikalische Energie gar nicht so verschieden voneinander sind?
Was, wenn spirituelle und physikalische Energie ein und dasselbe ist?

Natürlich kann spirituelle Energie keine Dampfmaschine antreiben oder eine Kugel eine schiefe Ebene hinab rollen lassen oder Wärme erzeugen oder... ein Herz schlagen lassen.
Oder doch?
Warum, wenn dies nicht möglich sein sollte, beschäftigen sich dann an den rennomiertesten Universitäten zahlreiche Wissenschaftler mit sogenannten parapsychologischen Phänomenen?
Es ist vermessen von uns, anzunehmen, dass diese Dinge nicht real sind, nur weil wir sie nicht verstehen.
Wir müssen anfangen, spirituelle Energie zu erforschen - mit einer skeptischen und wissenschaftlichen Grundhaltung - aber wir müssen sie erforschen. Und damit wir sie erforschen können, müssen wir uns als erstes mit dem Gedanken vertraut machen, dass spirituelle Energie real ist.

Aber was erzähle ich euch das? Ihr glaubt das Zeug, das wir hier schreiben ja sowieso.
Glaubt es nicht! Glaubt kein Wort davon. Erlebt es besser. Denn wer nur glaubt, was ihm ein anderer erzählt, wird seine eigene Wahrheit nicht finden können. Wir müssen alle unsere eigene Wahrheit finden und unsere eigenen Erfahrungen mit dieser Wahrheit machen. Wir müssen nicht an Spiritualität glauben, wir müssen sie er-leben.

Aber gehen wir zuerst mal davon aus, dass spirituelle Energie real und wirksam ist. Warum sollte sich spirituelle Energie und Schwingung nur auf "geistige" Dinge beschränken? Warum sollte Spiritualität nur in Träumen, Gedanken und vagen Gefühlen stattfinden?
Entweder alles ist Eins oder nicht. Entweder spirituelle Energie erstreckt sich auf Alles-was-ist, oder auf gar nichts.

Ich sage, spirituelle Energie IST die einzig reale Energie, die es gibt. Spirituelle Energie ist einfach DIE Energie. Daraus besteht die Welt.
Diese Energie erstreckt sich auf jede einzelne Dimension.
Und ich sage: Diese Energie hat Bewusstsein.
Wir neigen dazu, anzunehmen, dass (physikalische) Energie, physikalische Gesetzmäßigkeiten, usw. einfach so da sind. Dass die Welt halt einfach so exisitert, durch Zufall. Dass die Kraft, die eine Kugel eine schiefe Ebene runter rollen lässt, eine völlig unbelebte Kraft ohne Bewusstsein ist.
Wir finden es merkwürdig, uns vorzustellen, dass Energie ein Bewusstsein haben könnte.
Warum eigentlich? Ist es nicht mindestens genauso seltsam, dass wir ein Bewusstsein haben?

Die ganze Welt ist ein einziges Mysterium aber wir glauben zu wissen, dass Energie nicht belebt ist.
Wenn mehr als drei Zufälle hintereinander passieren, sperren wir Mund und Nase auf und rufen "so viele Zufälle kann es doch gar nicht geben!", aber dass die gesamte Existenz unsere Spezies auf Millionen der unwahrscheinlichsten Zufälle basiert, nehmen wir als selbstverständlich hin. Wir sind schon komisch.

Gehen wir also einfach mal davon aus, dass
- spirituelle Energie und physikalische Energie denselben Ursprung haben und
- diese Energie der Kern allen Seins ist, alles durchdringt, alles beeinflusst, alles belebt und dass
- diese Energie von einem (höheren) Bewusstsein durchdrungen ist...

... dann ist das Beispiel mit dem Herzen gar nicht mehr so sonderbar. Dann ist das Regenbogenspiel der Sinus-Schwingung eine wundervolle und absolut logische Demonstration der Heiligkeit allen Seins.
Dann ist die Mehrdimensionalität nicht länger nur ein ziemlich unverständliches theoretisches Konzept sondern möglicherweise einfach die Feststellung der Unendlichkeit des Lebens.

Doch was hat all das mit unserem Alltagsleben zu tun?

Fortsetzung folgt.

Yoda: "For my ally is the Force, and a powerful ally it is.
Life creates it, makes it grow. Its energy surrounds us and binds us.
Luminous beings are we, not this crude matter. You must feel the Force
around you; here, between you, me, the tree, the rock, everywhere, yes.
Even between the land and the ship.”

"Mein Verbündeter ist die Macht und ein starker Verbündeter ist sie. Das Leben bringt sie hervor, lässt sie wachsen. Es ist Energie, die uns umgibt und uns bindet. Lichtwesen sind wir, nicht grobe Materie. Du musst die Macht um dich herum fühlen; hier, zwischen dir, mir, dem Baum, dem Fels, ja überall. Sogar zwischen dem Land und dem Schiff."


Zuletzt von Zoey am Di 18 Jun 2013 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptyDi 18 Jun 2013 - 22:14

MJ Air*** "The love that I feel" - Über spirituelle Energie, Teil 2

"Got this love I can feel
And I know yes for sure it is real"
~Michael Jackson - This is it~


Ihr Lieben,

Hier wurde schon in vielen Beiträgen über die Natur und das Wesen von spiritueller Energie gesprochen. Spirituelle Energie ist kein Hirngespinst und auch keine idealistische Wunschvorstellung. Seit Anbeginn der Zeit kennt die Menschheit diese Form der Energie. Wir nennen sie Prana, Qi, Lebensatem... Yoda nennt sie einfach "the Force". Ich nenne sie am liebsten "Liebe", denn so fühlt sie sich an.
An anderer Stelle schrieb ich:
Zitat :
Dass Energie aus dir heraus strömt, merkst du daran, dass du anfängst, Liebe zu empfinden.
Spirituelle Energie können wir sowohl mit unseren Emotionen, als auch mit unseren Sinnen fühlen.
Ja, ihr habt richtig gelesen, manchmal können wir diese Energie mit unseren Sinnen fühlen.
Wir sind in der Lage, spirituelle Energie anzufassen und sie sogar zu sehen. Manche können sie sogar hören.
Aber dazu ein andermal.

Spirituelle Energie ist die ursprünglichste Form von Energie, sie ist die Kraft, die alles durchdringt und alles belebt.
Wenn wir genau darauf achten, können wir diese Energie spüren. Wir spüren sie, wenn wir Liebe empfinden, und zwar eine reine, universelle und bedingungslose Liebe. Wenn wir diese Empfindungen fühlen, haben wir uns an "the force" angedockt. Wir haben uns eingeloggt in das gigantische Feld allen Seins. Wir spüren, dass wir Teil dieses Feldes sind und dass wir mit allem-was-ist verbunden sind. Das Gefühl von Liebe, Gewahrsein, Erhabenheit und Dankbarkeit weist uns den Weg dorthin.

Wenn wir diesen Zustand erreicht haben, fühlen wir uns stark, klar, wach und "im Fluss". Wir fühlen uns hoch energetisch.
Wir können lernen, diesen Zustand aufrecht zu erhalten oder rascher wieder zu erreichen, indem wir uns regelmäßig mit spiritueller Energie aufladen.

Und was nützt uns das im Alltag? Was nützt es, bei all den vielfältigen Problemen, die wir als Individuuen und im Kollektiv haben? Was nützt es uns, zu wissen, dass wir spirituelle Wesen sind? Was nützt es uns, zu wissen, dass wir Energie sind? Was macht das schon aus?
Ich sage, es macht ALLES aus.

Wenn wir wissen, dass wir reine Energie sind, wissen wir auch, dass wir nicht unser Körper sind.
Und wenn wir wissen, dass wir nicht unser Körper sind, wissen wir auch, dass wir nicht sterben können.
Und wenn wir die Angst vor dem Sterben verloren haben, haben wir auch die Angst vor dem Leben verloren.
Und wenn wir unsere Ängste überwunden haben, dann können wir auch den Hass überwinden, der uns trennt. Und dann können wir uns selbst und die Welt mit Liebe heilen.

Wenn wir wissen, dass wir reine Energie sind, können wir auch bewusst unser energetisches Level erhöhen. Wenn wir unsere Frequenz erhöht haben, wird unser Bewusstsein reiner, klarer und stärker. Wenn unser Bewusstsein sich erhöht, sind wir mehr und mehr in der Lage, unsere Entscheidungen von einer höheren Ebene aus zu treffen und unsere Handlungen werden von Liebe und Weisheit geprägt sein, anstatt von Angst. Und dann sind wir in der Lage, uns selbst und die Welt mit Liebe zu heilen.

Wenn wir erkannt haben, dass alles-was-ist Energie ist, dann erkennen wir auch, dass wir uns selbst von der Quelle dieser Energie abgeschnitten haben, weil wir dachten, wir wären von ihr getrennt. Und dann können wir uns dafür entscheiden, uns wieder an die Quelle dieser Energie anzuschließen. Wenn wir uns mit der uns innewohnenden Energie verbunden haben, können wir aufhören, bei anderen Menschen nach Energie (=Aufmerksamkeit, Liebe) zu suchen und damit hört auch der immerwährende Kampf um Energie auf. Wenn wir mit dem Kampf um Energie aufhören, wird uns auch klar, welche verborgenen und manipulativen Verhaltensweisen wir anwendeten, um an Energie zu kommen. Wenn wir diese, auf Angst basierenden Verhaltensweisen abgelegt haben, können wir zu einem neuen Selbstverständnis gelangen. Unser Leben wird eine völlig andere Qualität bekommen. Und dann können wir anfangen, uns selbst und die Welt mit Liebe zu heilen.

Wenn wir verstanden haben, dass alles Energie ist, können wir auch verstehen, dass wir über ein höheres Bewusstsein verfügen. Und wenn wir erkannt haben, dass unser höheres Selbst uns führt, können wir uns vertrauensvoll in diese Führung begeben. Wenn wir uns vertrauensvoll in die Führung unserer Seele begeben, erkennen wir, dass alle Dinge, die uns im Leben widerfahren - ganz gleich ob positiv oder negativ - Geschenke sind, die uns auf unserem Entwicklungsweg voran bringen. Wenn wir alle Dinge, die uns passieren, mit Dankbarkeit umarmen, haben wir einen Schritt zu dem gemacht, das wir Gottvertrauen oder Urvertrauen nennen. Und wenn wir dieses Vertrauen haben, dann wissen wir auch, dass wir nicht tiefer fallen können, als in Gottes Hand.
Und dann dann können wir beginnen, uns selbst und die Welt mit Liebe zu heilen.

Wenn wir im Alltag beginnen, uns bewusst mit dem Feld von spiritueller Energie zu verbinden, dann verändert das ALLES.
Der erste Schritt dazu ist, in Erwägung zu ziehen, dass diese Energie real ist.
Der zweite Schritt besteht darin, die Absicht zu entwickeln, diese Energie in sich zu fühlen.
Der dritte Schritt ist, die Energie zu spüren.
Der vierte Schritt ist, sich darüber unbändig zu freuen.
Der fünfte Schritt ist, diese Energie aus sich heraus strömen zu lassen.
Der sechste Schritt besteht darin, zu sehen was dann passiert.

Seid ihr dabei?
Dann habe ich die Challenge für die nächste Woche für euch:
Atmet Energie ein, sooft ihr könnt. Wenn ihr keine Ahnung habt, wie ihr das machen sollt, dann stellt euch einfach nur vor, wie ihr Licht einatmet und in allen euren Zellen verteilt. Wenn ihr euch nicht vorstellen könnt, dass das real ist, dann tut einfach so, als wäre es real.
Betrachtet einen Baum. Oder eine Blume oder ein Tier oder eine Landschaft und seht sie ganz an. Saugt sie förmlich in euch auf. Bestaunt sie. Bewundert ihre Schönheit. Sucht nach ihrer Schönheit. Und dann achtet auf das Gefühl, das dabei entsteht.
Wenn ihr anfangt, Liebe zu diesem Geschöpf zu empfinden, strömt sie bereits aus euch heraus. Dann wisst ihr, dass ihr voll, übervoll seid mit Energie. Liebt dieses Geschöpf, so wie ihr euch selbst liebt. Ihr werdet euch erhaben fühlen und voll Dankbarkeit sein. Ihr seid zur Liebe selbst geworden. Und dann fühlt ihr, dass Alles Eins ist.

This is it
I can feel
I'm the light of the world
this is real
Feel my song
we can say
And I tell you I can feel that way

Das ist es
Ich kann es fühlen
Ich bin das Licht der Welt
Es ist wahr
Fühl mein Lied
Wir können sagen
Und ich sage dir, ich kann es fühlen
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptySo 23 Jun 2013 - 13:02

MJ Air*** You're just another part of me, Part 1 - Über das Eins-sein.
it's the soul that matters
~Michael Jackson -  For all time

You're just another part of me
~Michael Jackson~


Ihr Lieben,

hier ging es schon sehr oft um den berühmten Satz "all is one - alles ist eins". Wir haben ihn auf philosophischer, religiöser, psychologischer, metaphysischer, politischer und sogar physikalischer Ebene beleuchtet.
Alles ist eins. Egal ob symbolisch gemeint, gesellschaftlich, metaphysisch oder quantenphysikalisch. Es ist auf jeder Ebene gültig.
Besonders auf physikalischer Ebene hat diese Tatsache größte Bedeutung, denn es revolutioniert unser gesamtes Weltbild.
Auf der kleinsten aller Ebenen, auf Quantenebene, sind wir alle aus demselben Stoff gemacht. Uns verbindet mehr als nur dieselbe Zusammensetzung unseres Genmaterials. Uns verbindet ein Feld aus Energie.

Diese Energie ist der Grundbaustein aller Materie. Und sie hat ein Bewusstsein. Ja, diese Energie IST Bewusstsein.
Sie reagiert auf unser Bewusstsein. Sie kommuniziert mit unserem Bewusstsein. Sie verbindet unsere Bewusstsein.
Energie ist alles, was wir sind.
Ein unendliches Feld kosmischer Energie. Ein Feld, das uns alle verbindet. Aus dem wir entstanden sind. Ein vibrierendes Feld voller Möglichkeiten.

Wir haben hier viel darüber gesprochen, dass alles Eins ist. Aber noch haben wir nicht darüber gesprochen, was das konkret für uns bedeutet. Welche Möglichkeiten dies uns eröffnet. Und wie man damit arbeiten kann.

Coming soon...

Enter the heart-shaped spaceship, please:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

and follow us to the next level.





Love,
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptySo 23 Jun 2013 - 13:04

MJ Air*** You're just another part of me, Part 2
We're Takin' Over
We Have The Truth
This Is The Mission
To See It Through
Michael Jackson - Another Part of Me


We're sharing light brighter than the sun
Hello , good times
We're here to simulate, eliminate
An' congregate, illuminate
We are here to change the world
Michael Jackson - We are here to change the world

Ihr Lieben,
Zitat :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Zitat
Verity: was könnten wir denn alles machen???Und wie kann man damit arbeiten??
Du hast dir diese Frage perfekt beantwortet, Verity. Eigentlich brauche ich dazu nichts weiter zu sagen - du hast es auf den Punkt gebracht.
Diese spirituelle Energie verschafft uns unendliche Möglichkeiten, wenn wir sie nur anerkennen.
Denken wir mal darüber nach:

Alles ist Eins ist wörtlich zu verstehen. Nicht nur im übertragenen, symbolischen Sinne sondern auch im spirituellen UND physikalischen Sinn.
Alles-was-ist ist durch ein Feld aus reiner Energie verbunden.
Unser Bewusstsein existiert auf mehreren Ebenen. Je höher unsere energetische Frequenz ist, umso mehr kommen wir in Kontakt zu den höheren Ebenen unseres Bewusstseins - wir nennen dies Überbewusstsein.
Auf der Ebene des Überbewusstseins sind wir nicht nur in der Lage, unsere Entscheidungen von einer höheren Ebene aus zu treffen, sondern können irgendwann auch unsere ursprüngliche Bestimmung erkennen - der Plan, mit dem wir auf die Erde gekommen sind.
Jeder Mensch hat eine ursprüngliche Bestimmung, einen Lebensplan, die wiederum mit der ursprünglichen Bestimmung der ganzen Menschheit verknüpft ist.
Die Ursprüngliche Bestimmung führt uns als Menschheit auf immer höhere Ebenen der Existenz.
Man könnte sagen, wir sind dabei, eine spirituelle Evolution zu vollziehen.
Im Zuge dieser spirituellen Evolution, gelingt es der Menschheit als Ganzes, sich mehr und mehr daran zu erinnern, wer wir wirklich sind. Und: Wir sind in der Lage, unsere Existenz in einen größeren Kontext, einen größeren Zusammenhang zu stellen. Wir betrachten uns nicht mehr als "zufällige" Personen in einer chaotischen Welt sondern erkennen, wozu wir hier sind, wozu wir schon unzählige Male hier waren und erkennen uns selbst in diesem Zusammenhang.

Was geschieht also, wenn wir eine höhere Frequenzebene erreichen? Was passiert, wenn wir unsere Energie erhöhen?
Wozu sind wir dann in der Lage?
Verity hat das ganz richtig erkannt:
Alles ist möglich.

Ich habe den Prozess und das Gefühl des Energieanstiegs schon mehrmals beschrieben.
Und ich habe es deswegen so detailliert beschrieben, weil sich das für jeden Menschen gleich anfühlt. Und zwar unabhängig von seinem Glauben, seiner Absicht und seinen Gefühlen.
Menschen aller Epochen, aller Religionen und aller Rassen haben diese Erfahrung beschrieben. Ihr findet diese Berichte in allen heiligen Schriften dieser Welt, in zahlreichen Dokumenten von zahlreichen Mystikern, Eremiten, Meditierenden, Heiligen, Künstlern und auch von Skeptikern, Wissenschaftlern, Atheisten...
Es kommt nicht darauf an, welche spirituelle Praxis man macht oder ob man überhaupt irgendwas Spirituelles praktiziert. Es kommt lediglich auf das eigene Energieniveau an.

Je höher unsere Energie steigt, umso mehr sind wir in der Lage, über die Grenzen unseres Körpers hinaus zu gehen.
Denn wir sind nicht unser Körper. Wir sind reine Energie und in dem Maße, in dem wir diese in uns ansteigen lassen, beginnen wir auch, diese Energie zu fühlen. Und je mehr wir sie fühlen, umso mehr können wir sie nutzen. Wir nutzen sie nicht nur, wir SIND sie buchstäblich. Wir bewegen uns in, mit, durch und wie diese Energie weil wir nichts anderes sind als diese Energie.
Wir werden buchstäblich zu flüssiger Energie, verströmen uns, ergießen uns, fließen über von- und zerfließen in Energie.
So fühlt es sich an.
Haben wir dieses energetische Niveau erreicht, verschwimmen die Grenzen unseres Körpers. Natürlich haben wir ihn immer noch, leben immer noch in unserem Körper doch ... er erweitert sich in feinstofflicher Hinsicht.
Oder vielmehr erweitert sich unsere Wahrnehmung dessen:
Wir fühlen und erleben, dass unser Bewusstsein nicht an den Körper gebunden ist, sondern durch Zeit und Raum umherspazieren kann.
Die Erfahrungen, die wir auf diese Weise machen, sind nicht weniger wirklich und nicht weniger konkret als die, welche wir im Körper machen. Man könnte sie mit Träumen vergleichen, doch es ist mehr als das: Es ist die Verbindung unseres Bewusstseins mit dem, was manche Mystiker die Weltenseele nannten.

Telepathie funktioniert auf diese Weise:
Es ist wie das Internet. Wir sind vernetzt, stets und überall.
Wir können uns in dieses Energiefeld einloggen und miteinander kommunizieren - telepathisch.
Es ist ein reiner Energieaustausch, auf einer bestimmten Frequenz.
Schwingen zwei Individuuen auf derselben Frequenz, können Sie in Gedanken miteinander kommunizieren.

Energieheilung funktioniert auf diese Weise.
Und nein, ich spreche hier nicht von Reiki oder lustigem Hokuspokus mit eigentümlichen Geräten.
Wer immer euch weismachen will, dass man komischen Schnickschnack oder geheimnisvolle Einweihungsgrade oder Kurse braucht, um Energie zu verströmen, der lügt euch an und will nur Geld mit euch machen.

Energie ist etwas, das jedem Menschen eigen ist wie der Atem. Da ist nix Geheimnisvolles dran.
Alles was es braucht, ist ein sehr reiner Geist, ein sehr reines Herz und ein ausreichend hohes Bewusstsein, um den Energiefluss zu spüren.
Und vielleicht Übung, das kann sein.
Der Körper kann Energie spüren, Gedanken wahrnehmen und feinstoffliche Schwingungen fühlen und er kann damit geheilt werden. Und andere damit heilen.
Weil er aus dieser Energie besteht!
Wir haben Antennen für diese Dinge, wir vergessen das nur dauernd.
Aber unser Körper ist in der Lage, die wundervollsten Dinge zu tun.
Telepathie, warum nicht?
Zitat :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zitat
Ist es möglich, damit die Erde zu heilen?
Darauf will ich hier die ganze Zeit hinaus. Denn darum geht es. THIS IS IT!


We're sharing light brighter than the sun
We're here to stimulate, eliminate
An' congregate, illuminate
We are here to change the world

Wir teilen ein Licht, heller als die Sonne
Wir sind hier um zu stimulieren, eliminieren
uns zu versammeln, zu erhellen
Wir sind hier um die Welt zu verändern.



Denkt immer daran: Wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen, wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Du hast keine Seele. Du bist eine Seele. Du hast einen Körper. -C.S.Lewis -
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptySo 23 Jun 2013 - 13:08

MJ Air*** You're just another part of me, Teil 3: "Walk your talk"

Now I've learned that love needs expression
Michael Jackson - She's out of my life

You help me understand
That love is the answer to all that I am
And I I'm a better man
Since you taught me by sharing your live
Michael Jackson - You are my life


Ihr Lieben,

Zitat :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Zitat
Amidara: Mir hat vor gar nicht so langer Zeit eine Person gesagt, dass wir Menschen die Telepathie geschenkt bekommen, wenn wir andere nicht mehr bewerten. Und das geschieht, wenn wir auf der Ebene des Herzens ankommen.

Das ist wunderbar gesagt.
Ich denke darum geht es.
Man spricht sehr oft über all diese spirituellen Dinge, über metaphysische Dinge, über mystische Dinge, über übersinnliche Dinge und über schicksalshafte Dinge - aber viel zu selten spricht man darüber, was Spiritualität wirklich ist.
Es ist leicht aus einem Begriff ein geflügeltes Wort zu machen, es in schön klingende Buchstaben zu kleiden und dann damit um sich zu werfen. Doch ohne die wahre Bedeutung dahinter zu verstehen, wird es nur das bleiben - geflügelte Buchstaben ohne Substanz.
Spiritualität kommt vom lateinischen Wort Spiritus, was soviel bedeutet wie Geist oder auch (Luft-)Hauch.
Damit steckt schon im Wort Spiritualität wenig Substanzielles, es ist so luftig und leicht und wenig greifbar und dabei so flüchtig wie ein leiser Wind.
Gleichzeitig beinhaltet dieses Wort aber auch eine tiefere Bedeutung: Wie die Luft ist Spiritualität überall gegenwärtig, wie die Luft ist Spiritualität existentiell, und wie der Atem ist sie jedem Menschen zugänglich.
Es wäre also vermessen, Spiritualität als etwas Weltfremdes und Abgehobenes abzutun - das wäre genauso, als ob man die Luft als Hirngespinst ansehen würde.
Spiritualität kommt in unserem Leben eine ebenso große Bedeutung zu, wie der Luft, die wir atmen. Wir sind uns meist der Spiritualität aller Dinge ebensowenig bewusst, wie wir uns des Sauerstoffs bewusst sind, den wir einatmen. Doch wir sind davon umgeben und zwar die ganze Zeit.
Ich bevorzuge eine etwas handfestere Definition von Spiritualität.
Im OT Spirit-Threat habe ich dazu geschrieben:
Zitat :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zitat
Spiritualität ist für mich etwas sehr Konkretes, etwas Klares und auch etwas sehr Ursprüngliches. Wahre, gelebte Spiritualität kommt ohne jeden Schnickschnak, ohne faulen Zauber, ohne geheimnisvolle Lehren oder Einweihungen und auch völlig ohne Gurus aus.
Gelebte Spiritualität ist gelebte Ethik.


Und weil dies so ist, denke ich, dass wahre Spiritualität vor allem die kontinuierliche Arbeit an sich selbst bedeutet.
Wir können die Welt nicht heilen, ehe wir nicht uns selbst geheilt haben.
Wir können die Welt nicht verändern, ehe wir nicht mit uns selbst ins Reine gekommen sind.
Wir können nicht Frieden stiften, ehe wir nicht den Frieden in uns selbst gefunden haben.
Wir können nicht Wunder vollbringen, ehe wir nicht uns selbst als ein wahr gewordenes Wunder begriffen haben.
Wir können nicht anderen vergeben, ehe wir nicht uns selbst vergeben haben.
Wir können nicht wahrhaft lieben, ehe wir nicht das Ausmaß unseres eigenen Selbsthasses erkannt haben.
Wir können die Welt nicht retten, ehe wir nicht uns selbst erkannt haben.

Ein weiser Mann aus Galiläa sagte "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst".
Doch es wird uns kaum gelingen, unseren Nächsten zu lieben, wenn wir nicht gelernt haben, uns selbst zu lieben.
Wir können nicht unseren Nächsten lieben und uns selber hassen, noch können wir uns selbst lieben und unseren Nächsten hassen.
Dasselbe gilt für Gott.
Wir können nicht Gott lieben und uns dabei selbst hassen oder die Welt hassen während wir versuchen, uns selbst zu lieben.
Wir sind eins.
Die Gefühle, die wir für unseren Nächsten, für Gott und die Welt haben, spiegeln nur die Gefühle, die wir für uns selbst haben.

Und wir können die Liebe in uns selbst nicht finden, solange wir nicht erkannt haben, in welchem Ausmaß wir angsterfüllt sind.
Wenn wir aber krampfhaft versuchen, unsere angsterfüllten Gedanken durch liebevolle Gedanken zu ersetzen so wird das zu nichts führen. Denn es löst nur Druck und Anspannung aus. Vielmehr hilft es, sich diese Gedanken einfach bewusst zu machen und sie zu akzeptieren, sie zu umarmen und dann, ganz sanft, hindurch zu gehen.

Und darin besteht unsere Arbeit an uns selbst:

An sich selbst zu arbeiten ist kein Kinderspiel. Keiner hat gesagt, dass dies leicht ist. Aber es ist notwendig. Und alles beginnt und endet mit der Kontrolle seiner eigenen Gedanken.
Doch vor allem ist es notwendig, zu sich selbst und zu anderen ehrlich zu sein.
Fehler zu haben ist nicht schlimm. Daran ist nichts Falsches.
Heiligkeit bedeutet nicht Unfehlbarkeit.

Doch um auf die Ebene des Herzens zu kommen, wie Amidara es so schön ausgedrückt hat, müssen wir uns zuerst über all die Urteile erheben, die wir permanent über uns und über andere fällen.
Und so, nach und nach, gelangen wir zu dem Punkt, an dem Spiritualität kein hohler Begriff mehr ist, sondern in unserem Leben konkrete Formen annimmt.
Wir müssen Spiritualität leben, um sie zu erfahren.
Es genügt nicht, spirituelle Gesetzmäßigkeiten nur aus Büchern zu lesen und sie zu verstehen, wir müssen leben was wir lernen.
Im Englischen sagt man dazu "Walk your talk" was, frei übersetzt soviel bedeutet wie: "Leb das, was du predigst".

Dies, ihr Lieben, ist zugleich leichter und schwieriger, als wir denken.
Es ist leicht, weil es unser natürlicher Zustand ist, weil wir in diesem Zustand in die Welt getreten sind.
Und es ist schwer, weil dies innerhalb unserer, von Angst behafteten Gesellschaft, grundsätzlich zu Spannungen führt.
Denn wer aus dem Kreislauf von Schuld und Schuldgefühlen aussteigt und auf der Ebene der bedingungslosen Liebe handelt, der ist eine Bedrohung für die aus Angst bestehenden Glaubensmuster.
Wenn wir eines aus Jesu Lebensgeschichte gelernt haben, dann dies.

Doch darin besteht der Weg, die Illusion der Polarität zu überwinden.
Jegliches Gefühl von Opfer-sein, jegliches Gefühl von Schuld oder Rache, jedes Gefühl von Angst oder Hass entspringt der Illusion, dass wir voneinander getrennt seien.
Doch wir sind eins und wir alle sind, in unserer Unvollkommenheit, vollkommen. Immer und ewig.
Darin besteht das ganze Geheimnis. Wir sind die Liebe, in ihrer vielfältigsten Form.
Liebe ist die Antwort, auf alles was wir sind.

Walk your talk.
LOVE,
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 EmptySo 23 Jun 2013 - 23:41

Reload v. 23.06.2012

Zitat :
Vielleicht ist es möglich - durch das verströmen von energie - immer genau auf die menschen zu treffen die gerade wichtig für einen sind,die vielleicht uns was wichtiges mitteilen(wie hier z.B.)-
vielleicht ist es dadruch möglich - das wir genau das im leben tun was wir uns vorgenommen hatten zu tun wenn wir wieder hier auf erden sind??   Vielleicht ist es möglich - das dadurch immer mehr menschen genau das selbe tun und die welt zu einem besseren ort wird???
Vielleicht ist es auch möglich - mit dieser energie zuheilen???oder gar auch mutter erde zu heilen???Denn auch mit ihr stehen wir doch in verbindung?? Vielleicht ist es auch möglich - die gedanken des anderen zu kennen??oder gar das man nicht mal mehr reden braucht??über eine größer entfernung kein hinderniss ist sich ohne telefon/internet zu unterhalten???
Oh gott wenn ich das jetzt mal noch weiter denke - ist es vielleicht auch möglisch - zu teleportieren???
Ist es vielleicht wirklich so,das nichts unmöglich ist???  
Nu bin ich noch mehr gespannt wie es weiter geht
Aber JA! Umarme dich
Darum geht es hier!

Hier ist der wissenschaftliche Beweis! -->> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Forschern der Universität Wien ist nun in einem spektakulären Experiment ein großer Schritt zur Verwirklichung der neuen Technologien gelungen: Sie konnten erstmals Lichtteilchen außerhalb des Labors über eine größere Distanz teleportieren, wie Teamleiter Rupert Ursin erklärte. Die Wissenschaftler hatten ein 800 Meter langes Glasfaserkabel in der Wiener Kanalisation unter der Donau verlegt und mit dessen Hilfe die Quantenzustände von Photonen 600 Meter weit teleportiert. "Viele hatten geglaubt, dass sich die empfindlichen Quantenzustände gar nicht unter solchen realen Bedingungen übertragen lassen", sagte Ursin.

Das britische Wissenschaftsmagazin "Nature", in dessen aktueller Ausgabe die Forscher über ihren Versuch berichten (Bd. 430, S. 849), feierte das Experiment als "Bravourstück". Es ist nach Ansicht von Ursin und seinen Kollegen ein Schritt zur Umsetzung eines Signalverstärkers für künftige Quanten-Kommunikationsnetzwerke. Gleichzeitig haben die Wiener Physiker die Datenrate für die Quantenteleportation verdoppelt und damit nach Ursins Worten das Maximum des heute Möglichen erreicht.

Bei der Quantenteleportation werden genau genommen nicht die Teilchen selbst, sondern nur ihre Quantenzustände - also Informationen - übertragen. Dazu erzeugt der Sender zunächst einen gemeinsamen Mischzustand aus zwei "verschränkten" Teilchen und schickt eines davon zum Empfänger - etwa durch ein Glasfaserkabel. Sobald der Sender das verbliebene Teilchen mit dem teleportierten kombiniert, entsteht beim Empfänger simultan und ohne unmittelbare Einwirkung eine exakte Kopie.

Albert Einstein bezeichnete diesen bizarren Effekt der Quantenmechanik als "spukhafte Fernwirkung". (...)http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc…,313897,00.html

"(...) Dazu gehört auch die Verschränkung: Die Eigenschaften zweier Teilchen bleiben voneinander abhängig, auch wenn die beiden Partner sich an völlig unterschiedlichen Orten befinden. Ändert man die Eigenschaft bei einem von ihnen, ändert sie sich auch beim anderen. Ebenso seltsam mutet an, dass man Quantenzustände nicht messen kann, ohne sie damit zu manipulieren. Ein Paradox: Ohne Messung kein Wissen über den Zustand, nach der Messung kein Zustand ohne Veränderung.

Diese Phänomene - die gemessen an der Erfahrung aus der Alltagswelt wahlweise an Zirkusexperimente oder Esoterik erinnern mögen - haben Wissenschaftler bereits anhand von Lichtteilchen vorgeführt.

Der Österreicher Anton Zeilinger etwa hatte Lichtteilchen auf unterschiedlichen Seiten der Donau miteinander verschränkt. Sein Beitrag in der Wissenschaftszeitschrift "Nature" aus dem Jahr 1997 landete prompt auf der Top-10-Liste der am häufigsten zitierten wissenschaftlichen Aufsätze des Jahres 1998 (nach Zählweise des "ISI Web of Science") - der des populären Physikstücks lautete "Experimental Quantum Teleportation".

Teleportation, das ist das Wort, mit dem die spukhafte Extremphysik auch die Aufmerksamkeit Fachfremder erregen kann. Für Science-Fiction-Fans klingt es nach dem fantasievollen Transportweg vom "Raumschiff Enterprise" auf fremde Planeten. Banker, Geheimdienstler und Sicherheitsfachleute hingegen träumen von der absolut abhörsicheren Übertragung sensibler Daten. Für Star-Trek-Fans birgt der Bericht in der aktuellen Ausgabe von "Nature" nur wenig neues - Kryptografie-Interessierte hingegen dürften aufhorchen.

Erstmals ist Wissenschaftlern die Quanten-Teleportation zwischen Licht und Materie gelungen, konkret zwischen einem Laserstrahl und einem kleinen Häufchen Gasatomen. Der Zustand zwischen diesen beiden Medien sei erfolgreich ohne physischen Kontakt über eine Strecke von 50 Zentimetern verschränkt worden, schreibt eine Forschergruppe um Eugene Polzik vom Niels-Bohr-Institut der Universität Kopenhagen in einem "Nature"-Beitrag.

Polziks Team war von Ignacio Cirac vom Max-Planck-Institut für Quantenoptik in Garching bei München unterstützt worden. Er war es, der vor anderthalb Jahren auf die entscheidende Idee gekommen war: eine gemeinsame Eigenschaften zweier unterschiedlicher Systeme - wie Licht und Materie - zu verschränken. Im vorliegenden Experiment ist das die harmonische Schwingung.(...)"

Das Produkt:
"Die Forscher haben rund eine Billion Cäsium-Atome in einem kleinen Glaswürfel gefangen. Ein starkes Magnetfeld richtete den magnetischen Drehimpuls ("Spin") der Atome gleich, damit hatten sie quasi alle eine identische Eigenschaft. Dann jagten Polzik und seine Kollegen einen kurzen Laserimpuls durch den Glaskörper. Dabei verschränkte sich quantenphysikalisch gesehen der Spin der Atome mit der Polarisation des Lichtstrahls.

Dann kreuzten die Physiker den ersten Laserstrahl mit einem zweiten Lichtstrahl, dessen Polarisation teleportiert werden sollte. Die Polarisation dieses Lichtmixes wurde gemessen und das Ergebnis anschließend zur Spule zurückübertragen, die einen entsprechenden Magnetimpuls im mit Cäsium-Atomen gefüllten Glaswürfel erzeugte.

So gelang es den Forschern in rund zwei Dritteln aller Versuche, die Polarisation des zweiten Laserstrahls in Form von Spins auf Cäsium-Atome zu übertragen - das sind mehr als jene 50 Prozent, die man bei einem nicht verschränkten System erwarten würde. Erfolgreiche Verschränkung in 64 Prozent der Fälle, das ist noch kein Traumwert, doch das Experiment fand auch bei Zimmertemperatur statt. Würde das Cäsium heruntergekühlt, würden die Atome sich weniger heftig bewegen - und so die Qualität der Übertragung auch weniger beeinträchtigen.

"Das ist ein weiterer Schritt nach vorne, weil zum ersten Mal zwischen Licht und Materie teleportiert wurde. Das eine ist Informationsträger, das zweite Speichermedium", sagte Quantenphysiker Polzik. Verschlüsselungsexperten, die etwa davon träumen, Geheimcodes der Quantenverschränkung über weite Strecken zu übertragen, macht das Experiment Mut: Es zeigt, wenngleich im frühen Laborstadium, den Aufbau eines möglichen Verstärkers, weil die im Laserlicht verschränkte Information auf Materie übertragen und so gespeichert werden konnte.
Würde ein solcher Strahl voller Geheimnisse unterwegs einfach abgefangen und mitgehört, würde dadurch Information zerstört, so die Lehre der Quantenphysik. "Die Übertragung von Quanteninformation kann bedingungslos sicher gemacht werden", sagte Polzik - auch wenn sie Laien wie ein Spuk erscheint." http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc…e-a-441019.html

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_____________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Be God's Glow - der Thread
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WM-Thread
» DER MUSIK - THREAD! :)
» DER OSKAR - Thread ... :)
» Der 'Fragen-zu-Bildern-Thread'
» Handlesethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: BE GOD'S GLOW-
Gehe zu: