Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Be God's Glow - der Thread

Nach unten 
+21
john2
komet13
Andrea
Pedro
MJ FAN 75
greatfanin
Verity
sonnenengel
Bela
maja5809
Someone in the dark
Yavanna
unknown land
Frosch
Helena
cindi
Dont Be Shy
Tova
Donna
remember
Zoey
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 30 Nov 2012 - 11:27

MJ-Air*** Das universelle Wissen der Welt

Das universelle Wissen - ist die Information des Universums, die durch die Fähigkeit der existierenden Materie empfangen wird, die Welt aus mehreren Blickwinkeln gleichzeitig zu sehen und zu erfassen, die absolut möglich sowohl für das menschliche Gehirn als auch für andere denkfähigen Energien des Universums ist.
Dieses Talent der Materie ist dazu fähig, einen universellen Gedanken zu erzeugen, der mit dem universellen Gesetz/universellen Wissen übereinstimmt.

Z. B. 10 biblische Gebote sind ein Beispiel dafür.

Dies ist eine Fähigkeit einen und denselben Gedanken auf alles Lebende, angefangen bei seiner eigenen Gattung im absolut gleichen Maß zu reflektieren. Gott gab diese Möglichkeit dem Menschen und allem, was denkt, extra durch den biologischen Radio- und TV-Receiver: Unser Gehirn.

Doch die Mehrheit der Menschen nutzt diese Möglichkeit nicht.
Der typische Homo Sapiens war in seiner Mehrheit bis heute gewohnt, die Welt einseitig und traditionell zu sehen, sprich, wie es in seiner Gesellschaft ÜBLICH ist, - weil das so viel bequemer ist, einen gewöhnlich-traditionellen Gedanken zu verfolgen, zu übernehmen, anstatt einen Gedanken selbstständig zu erzeugen.

Jemand schrieb:

Zitat :
aber die wenigsten erinnern sich.Und ich denke, dass dies auch nicht unbedingt nötig ist.Denn wenn wir unser spirituellesbewußtsein schulen,an uns arbeiten! können wir die welt zum postiven mitverändern.Denn sich zuerinnern, ist glaubig eine riesen entwicklung und wer kann das schon von sich sagen das er sich erinnert!? Wäre es wichtig das wir uns erinnern? Oder können wir auch so weiterleben,mit der veränderung zum guten an sich selbst!

Und was ist die Veränderung zum Guten an sich selbst?

Tut man das aus Angst vor Strafe oder tut man das aus Liebe zu allem, was IST? Was ist die Motivation für diese Veränderung als nicht die Erinnerung an sich selbst?

Wenn du aus dir heraus weißt, dass die Veränderung zum Guten unbedingt notwendig ist, dann hast du schon angefangen, dich zu erinnern.

Erinnern ist fühlen, dass es so ist, so sein muss: nicht, weil man dir das eingetrichtert hat oder wegen Angst aus Gottes –bzw. Karma...- u. was weiß ich - …strafe, sondern aus dir selbst heraus: die Überzeugung und das Wissen, dass das echt ist, denn nur die Liebe erschafft, gebärt und regiert die Welt.

Zitat :
Wenn wir uns erinnern, würden sich bestimmt viele dinge schneller zum positiven entwickeln!? Fragen über Fragen!

Ich würde sagen: Das Erinnern hat Unmengen an Vorteilen. Du erfasst mit jedem Schritt viel mehr, als du jemals konntest.

Zitat :
all diese verschiedenen menschen, ihren verstand, ihre gefühle, ihre wahrnehmungen "in frieden" zu vereinen, unter einen hut zu bringen, dass wir uns somit... irgendwann... eines tages... ALLESAMT... tatsächlich daran "erinnern", dass wir letztendlich gar nicht soo unterschiedlich sind... weil jeder einzelne letztendlich (und davon gehe ich aus) einfach nur ein schönes, harmonisches, glückliches und gesundes leben führen möchte...

So ist Gott, oder? Umarme dich Unfassbar komplex - mit allen möglichen Seiten, Schichten, Teilen, Lebensformen, Facetten… zugleich.
Wir sind viele Gesichter Gottes in Einem. Aber unser Ziel ist das gleiche: unsere geistige Entwicklung.

Ohne Entwicklung ist kein Leben.

Zitat :
ja, es ist genug für ALLE da... für jeden von uns... weltweit... und darüber hinaus... und um dieses "globale bewusstsein" geht es mir... aber auch darum, dass der "einzelne" genau DAS leben kann, was er sich für sich selbst und seine lieben wünscht... denn nur aus einem glücklichen, zufriedenen "individuum", kann eine ebenso glückliche und zufriedene "masse" entstehen...

Wie wahr: Es geht um die globale Liebe:

-Lieb mich, egal,
-ob ich dick oder dünn,
-ob krank oder gesund,
-ob Mädchen oder Junge,
-ob Mann oder Frau,
- ob alt oder jung
-ob schön oder hässlich,
-ob sexy oder nicht,
-ob arm oder reich,
-ob dumm oder klug,
-ob schwarz oder weiß… bin;
-Lieb mich, weil ich das Wesen bin, das deine Liebe braucht:

Erinnert euch: Alles, was auf die Erde zum Leben gekommen ist, ist deshalb gekommen, um trotz aller Unterschiede geliebt zu werden.
...
Zitat :
das leben der anderen kann ich ja nicht ändern, ich kann nur mich selbst ändern..

Weder die anderen selbst noch ihr Leben kannst du persönlich ändern: Das ist richtig.
Aber du kannst die anderen und ihr Leben durch dich zum Positiven beeinflussen: Wenn du es willst, deine Energie und deine Müh dafür auszugeben.
Wenn die anderen deine Bemühungen annehmen, kann sich durch dich ihr ganzes Leben verändern.

Auch wenn man nicht die Berühmtheit von Michael Jackson hat und deshalb nicht gleich Millionen von Menschen beeinflussen kann: können sich alle von uns - jeder in seinem Umfeld - darum bemühen: -

- wenigstens für einen einzigen Menschen auf dieser Erde - ein Engel zu sein.
____________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 30 Nov 2012 - 11:42

Ihr Lieben,

Um zu verstehen, an was wir uns erinnern, müssen wir zuerst verstehen was wir sind.
Und zuallererst müssen wir uns vergegenwärtigen, was wir nicht sind.
Wir sind nicht unser Körper. Wir haben uns unseren Körper gewählt, erschaffen, als Werkzeug.
Wir sind nicht unser Geist. Unser Geist ist der Teil von uns, der Körper und Seele verbindet.
Wenn man es beschreiben wollte, kann man sagen, wir sind unsere Seele.
Doch auch das trifft es nicht zu 100%. Denn unsere Seele ist nichts individuelles, nichts eigenes, nichts getrenntes, in dem Sinne das man sagen könnte: Das ist meine und das ist deine Seele.
Eine Seele ist, so gesehen ein Paradox: Zugleich eins und alles. Zugleich Individuum und Kollektiv. Eigenständig und doch verbunden.
Unsere eigene Seele, die Seele eines jeden Menschen spiegelt Gott wieder, denn die Charakteristika unserer Seele sind die Merkmale Gottes. Wenn wir die Form und Art unserer Seelen beschreiben, so beschreiben wir nichts anderes als das was Gott ist.
Seele, beschreibt nichts anderes als Bewusstsein in seinen drei Ausprägungen:
Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein.
Die Seele ist die Essenz dessen, was wir sind.

Alles was ist, in jeder Dimension und in jedem Universum ist Seele. Alles hat Bewusstsein. Alles IST Bewusstsein. Bewusstsein, das auf einer bestimmten Frequenz schwingt.

Diese Frequenzen spielen die Musik des Universums. Eine unendliche Melodie.

Die Frequenz, auf der wir schwingen, zu der wir in Resonanz stehen, bestimmt, was wir sehen, fühlen, hören und wahrnehmen. Sie bestimmt über die Grenzen unserer Wahrnehmung.

Evolution ist nichts anderes, als die Erhöhung unserer Frequenz, unseres Bewusstseins. Evolution ist nichts anderes als ein Erinnern. Ein Re-kreieren.

Im Zuge dieses Er-innerungs-Prozesses, dieses energetischen Wachstums erhöht sich unsere eigene Frequenz und wir werden feststellen, dass wir plötzlich mehr und weiter sehen, mehr wahrnehmen, anders wahrnehmen.
Unsere Vorfahren handelten primär auf Instinktebene.
Mit wachsender Intelligenz entwickelten wir ein Ich-Bewusstsein, begannen in zeitlichen Dimensionen zu denken und somit vorrausschauend zu planen, entwickelten uns und erhöhten unsere Frequenz.
Nun sind wir bereit, den nächsten Schritt zu tun, und zwar dieses Mal auf rein energetischer Ebene.
Weil wir beginnen, uns zu erinnern, wer wir sind.

Es ist ein Prozess des Erinnerns. Es ist kein Prozess des Entdeckens, es ist kein Prozess des Erfindens oder Lernens. Alles was ist, ist immer dagewesen, wird immer dasein. Auch alles Wissen. Deshalb ist ein jedes Lernen, nur ein Erinnern. Ein jedes Suchen und Finden ist nur ein Erinnern.

Und dies ist der Weg, den unsere Seele geht. Sie ist der Motor, der uns antreibt. Inkarnation und Re-Inkarnation sind die Mechanismen der Evolution. Wissen wird Re-Inkarniert. Re-kreiert. Re-membered.

Ihr Lieben, Zeit ist nicht existent. Wir sind immer, waren immer und werden immer da sein. Wir existieren....
... mehrdimensional. Multidimensional!
Wir, unser Ich, unsere Seele existiert jetzt und hier tausendfach. In allen Zeitschichten. "Ich" existiere in dem, was ich "jetzt" und "hier" nenne. Aber auch, und zwar unbemerkt von meinem Bewusstsein, in dem was ich "Zukunft" oder "Vergangenheit" nenne.

Bitte stellt euch jetzt einen Schreibblock vor:
Oder einen von diesen Post-It Blöckchen, weil ich gerade eins hier habe und weil sie so schön gelb sind.
Jedes dieser kleinen Zettelchen trägt euren Namen. Dann stellt euch einen Raum vor und stellt euch vor, wie ihr diese Zettel jetzt eins nach dem anderen von oben nach unten diesen Raum hinabfallen lasst.
Der Raum stellt die Zeit dar. Der Raum bewegt sich nicht. Denn alle Zeit ist JETZT!
Was sich bewegt sind die Zettel mit eurem Namen. Sie bewegen sich einzeln durch die Zeit. Wenn der erste Zettel schon fast unten angelangt ist, sind die letzten Zettel vielleicht gerade erst losgeschwebt. Die unteren Zettel haben den Raum schon weiter durchmessen als die oberen. Und wenn ihr euch jetzt noch vorstellt, dass all die Zettel miteinander in Verbindung stehen, kommunizieren, dann wisst ihr, was eine Vorahnung ist.
Unser zukünftiges Ich hat unserem jetzigen Ich eine Nachricht zukommen lassen.
Dann wisst ihr, was ein Déjà vue ist: Unser Ich bemerkt, für den Bruchteil einer Sekunde, dass es schonmal da war. Ein kleines Fensterchen in der Zeit hat sich geöffnet.

Love, Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:56

Reload:

Ich bin davon überzeugt und spüre auch die Wahrheit dieser Überzeugung, dass ein jeder Mensch mit einer Vision auf diese Welt kommt. Eine Vision des eigenen Lebens und der Aufgaben, die in diesem Leben bewältigt werden wollen. In der Zeit vor der Geburt fasst die Seele einen Plan. Sie wählt sich die perfekten Lebensumstände für die Erfüllung dieser Vision aus: Die perfekten Eltern, das perfekte Land, das passende Geschlecht, die
passenden Umstände, um die eigene Vision optimal zu erfüllen. Natürlich ist die Seele davon überzeugt, das alles schaffen zu können. Warum auch nicht - alles ist perfekt gewählt!

Einmal geboren vergessen wir unsere Geburtsvision fast gänzlich - ein Hauch dessen bleibt wohl übrig, eine vage Ahnung, ein Sehnen oder ein unbestimmtes Gefühl. Solange wir Kinder sind und spielen ohne kopflastig zu sein, leben wir in einer Art magischer Welt, die gänzlich anders ist als die Welt der Erwachsenen. Diese magischen Jahre dienen eigentlich dazu, der Seele den Weg für die Vision zu ebnen. In diesen Jahren prägen sich die Talente und Begabungen aus, ebenso wie die Schwächen und Herausforderungen. Darum ist es so fundamental, unsere Kinder nicht zu früh zur Kopflastigkeit zu erziehen. Sobald die Kindheit endet, beginnt die chronische Kopflastigkeit ohnehin und damit in vielen Fällen auch der Verlust der Intuition. Ein Problem unserer modernen Gesellschaft.

Und die Herausforderung unseres Lebens besteht darin, uns an unsere Geburtsvision zu erinnern. Die Fähigkeit dazu, ist jedem gegeben. Und es ist wichtig zu wissen, dass eine jede Geburtsvision unbedingt positiv und heilbringend ist, unabhängig von dem dann oft fatalen Resultat.
Hitlers Vision seines Lebens war heilbringend!
Unglücklicherweise konnte er sich, einmal auf der Welt, an fast nichts mehr davon konkret erinnern. Übrig blieb ein pervertierter Abklatsch der ursprünglichen Vision. Stalin hatte eine großartige Vision vor seiner Geburt. Leider vergass er die Hälfte davon. Kein Mörder plant vor seiner Geburt, schreckliche Taten zu begehen. Im Gegenteil. Gerade jene, die
am gründlichsten scheitern, hatten vor ihrer Geburt die großartigsten und heilbringendsten Visionen. Vision, die sie nicht erfüllen konnten.
Verurteilt also nicht pauschal und wertet nicht.
Es gab Menschen, die sich vollständig an jedes Detail ihrer vorgeburtlichen Vision erinnern konnten. Jesus Christus war einer dieser wenigen.

Die persönliche Geburtsvision ist immer ein Puzzlestück in der großen, globalen Vision. Denn wir alle haben den Wunsch, durch unser Tun zur Erfüllung der globalen Vision beizutragen.
Eine jede Gruppe, egal ob es eine Gruppe von Freunden, Arbeitskollegen oder eine Forumsgemeinschaft im Netz ist, hat eine gemeinsame Gruppenvision. Keine Begegnung ist zufällig. Keine! Und jede Begegnung dient zu einem bestimmten Zweck. Alles bringt uns voran, alles ist dazu ausgelegt, uns voranzubringen.
Jedes Buch, das einem "zufällig" in die Hände fällt, kann dazu dienen, die eigene Geburtsvision zu erfüllen. Alles ist zur Hilfe da!

Viele Menschen, die Nahtoderfahrungen erlebt haben, berichteten hinterher von einer Lebensrückschau. Vom Betrachten des eigenen Lebens von der Geburt bis zum Tod. Die Gefühle, die beim Betrachten dieses Lebensfilms entstehen sind sehr häufig Bedauern.
Wir erkennen, welche Chancen wir die ganze Zeit hatten, wie alle Ereignisse unseres Lebens zusammenhingen, wie perfekt alles zusammenpasste um uns optimale Bedingungen zu schaffen. Und wir sehen, wie oft wir die Zeichen und Zusammenhänge ignoriert haben, wie wir Ratschläge in den Wind schlugen, wie wir Wege nicht betraten, die uns ans Ziel hätten führen können, wie wir manchmal regelrecht an unserer Vision vorbeigelebt haben.
Kleriker sprachen früher vom Fegefeuer. Ich glaube, diese Gefühle des Bedauerns könnten damit allegorisch gemeint sein.

Doch wir haben das unwahrscheinliche Glück in einer Zeit zu leben, in der die Energie auf der Welt immer höher wird und damit erhöht sich auch die Schwingung unseres Bewusstseins! Es ist uns heute um vieles leichter, uns zu erinnern! Wir haben viel mehr Möglichkeiten, uns zu verwirklichen. Und viel mehr Inspiration, um hinzuhören! Wir
haben soviel mehr Wissen, soviel mehr Zugang zu Wissen als noch vor 50 oder 100 Jahren. Wir haben jetzt alles was es braucht, um uns an unsere Vision zu erinnern und danach zu leben!

Unsere Talente und Begabungen geben uns die wertvollsten Hinweise! Darauf sollten wir unbedingt hören und unsere Talente sollten wir unbedingt leben, so sehr es uns möglich ist! Das heißt nicht, dass jeder sofort seinen Job kündigen sollte, die Uni schmeißen oder die Scheidung einreichen, um fortan nur noch Stilleben zu malen oder japanisch zu lernen.
Aber wenn man seine Talente nicht lebt, sie nicht zur Entfaltung bringt, sie nicht der Menschheit darbringt - dann verursacht das einen Energieverlust, dessen harmlosere Auswirkungen noch Depressionen sind, aber das auch gröbere Krankheiten bedingen kann.

Talente und Begabungen also zeigen uns unseren Weg, wenn wir nur darauf hören. Das muss nichts künsterlisches sein, eine mathematische Begabung oder sprachliche Fähigkeiten, das Talent zum Zuhören oder zum Lehren, oder zum Umgang mit Kindern oder Tieren, handwerkliches Geschick oder Fingerfertigkeit - all das sind wertvolle Talente.
Ein weiteres Indiz für unsere Lebensvision sind die Berufswünsche unserer Kindheit. Die richtigen Träume, wie wir unser Leben leben wollten.

Ok, ok... ich wollte mal in rascher Folge General, Nonne, Prinzessin, Zirkusartistin und Gott werden aber da war ich noch sehr klein :-) Aber die Träume und Visionen unserer Kindheit sind wichtige Hinweise auf unser wahres Ich.

Berufe, zu denen wir uns hingezogen fühlen, sind Hinweise. Aber es müssen nicht unbedingt Berufe sein. Auch Elternschaft kann eine Vision sein. Oder einfach nur der tiefe Wunsch, etwas zu bewegen, etwas zu sagen oder auszudrücken.

Man kann seine Vision auch leben, wenn man vormittags Bäckereifachverkäuferin ist und abends ein Buch schreibt oder hilft, seine Enkel zu erziehen. Ein behindertes Kind lebt vielleicht gerade seine Geburtsvision, indem es den Eltern die Möglichkeit zur Hingabe und Demut bietet. Arbeitslosigkeit kann ein Geschenk sein, wenn es einen vielleicht zwingt, sein Leben zu überdenken, neue Dinge zu erfahren und zu probieren.
Krankheiten können Chancen sein, wenn wir sie nützen, ebenso Scheidungen, Todesfälle, Unfälle, Armut oder Traumata.
Wir sollten aufhören, zu werten. Aufhören, den Ereignissen in unserem Leben unseren wertenden Stempel aufzudrücken: Schlimm, Gut, nutzlos, belanglos...
Wir können jedes Ereignis und jedem Menschen in unserem Leben als Geschenk betrachten. Dadurch erhöhen sich nämlich die Chancen, dass wir auf dem Weg der Suche nach unserer Vision einen Treffer landen.

__________________________________________________________________

Hilft euch das Beispiel mit den bunten Kugeln in den Gläsern?
Ich hatte es bereits früher schon mal beschrieben:
Es gibt eine Badewanne gefüllt mit Millionen von bunten Kugeln. Alle Kugeln einer Farbe (z.B.) blau bilden etwas, das ich jetzt mal Seelenfamilie nenne. Wird eine Seele geboren, ist es so, als ob ein Teil der Kugeln aus der Badewanne in die Gläser gegeben wird. Da ist nun ein Glas, voller blauer Kugeln. Das Glas ist der Körper, die Kugeln sind die Seele. Ein Teil der Seele verbleibt in der Badewanne. Das ist der Teil unserer Seele, der den Überblick hat - unsere geistigen Helfer, die von drüben über uns wachen. Ein Teil von uns selbst. Die Kugeln, die in unserem Glas (=Körper) sind, leben nun im Körper ein irdisches Leben. Doch sie sind nicht in dem Glas festgeklebt. Sie können sich aus dem Glas herausbewegen und tun das auch regelmäßig. Immer dann, wenn wir schlafen, zum Beispiel. Ein paar Kugeln bleiben im Glas, einige gehen auf Reisen. Der Rest der Blauen Kugeln treibt sich in der Badewanne herum oder auch in anderen Gläsern.
Ja, das kann auch sein. Eine Seele kann zur selben Zeit mehrere Inkarnationen leben.
Es kommt sogar vor, dass ein Teil der Seele einem anderen Teil begegnet. Und es kommt vor, dass ein Teil der Seele mit dem anderen Teil kämpft oder ihn sogar ermordet.
Das ist dann eine Täter-Opfer Symbiose, die nicht zu unterschätzen ist:

Seid also vorsichtig wenn ihr über Täter und Opfer urteilt - es ist manches Mal ein und dasselbe.

Nun zurück zu den Außerkörperlichen Erfahrungen, Out of Body Experiences oder OBE's:
Die Seele tut das jeden Tag beim Schlafen. Das ist der Grund, warum wir überhaupt schlafen. Nicht weil der Körper Ruhe braucht, sondern weil die Seele eine Auszeit nimmt.
Bei einer OBE geschieht also folgendes: Ein Teil der blauen Kugeln in dem Glas fliegt zurück zur Badewanne, um sich aufzutanken, um sich mit den Badewannen-Kugeln zu beraten oder um Erfahrungen auf einer anderen Ebene zu verarbeiten. Ein paar blaue Kugeln bleiben immer im Glas zurück - täten sie es nicht, würden wir sterben. Einige Leute haben die
Verbindung zw. Seele und Körper als Silberschnur beschrieben, so soll es aussehen. Ich stelle es mir einfach als Kugeln vor.
Es ist möglich, in tiefer Entspannung oder Trance OEBs zu machen. Es ist ein Geschenk. Man sollte aber nicht versuchen, es bewusst herbeizuführen oder zu erzwingen - die anderen Dimensionen sind real aber es gibt gute Gründe, warum wir uns hier auf dieser Ebene befinden. Die Wanderung zwischen den Welten kann, wenn es erzwungen wird, gefährlich sein. Genießt eure Träume, dort haben die OEBs ihren Platz.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gedanken Kontrolle vs. Gedanken Kontrolle. Civil Disobedience und Self Reliance   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:19

Gedankenkontrolle oder Gedanken – kontrolle?

Sich nicht zu verstellen und wahrhaftig zu sein, ist eine der größten Herausforderungen des Lebens. Einfach so zu sein, wie man eben ist – ohne Scham. Wer bring das schon immer fertig?

Sich selber treu sein ist manchmal verdammt schwer. Aber immer befreiend.
Nur etwas zu tun, weil andere es von einem erwarten – das nagt, wenn es im Übermaß geschieht, an der Seele – wenn es nicht der eigenen Wahrheit entspricht.
Das soll jetzt nicht heißen, dass man alles tun soll, wonach einem gerade der Sinn steht.
Aber es soll heißen, dass man sich selbst nicht verleugnen soll. Zu seinen Schwächen und Fehlern zu stehen, ebenso wie zu seinen Stärken. Sich selbst nicht zu belügen ist manchmal schwerer, als andere nicht zu belügen.
Geistig, seelisch reiner zu werden, Stückchen für Stückchen...

Es erfordert Kontrolle der eigenen Gedanken. Und zwar stetig und ständig.
Wenn ich beobachte, was ich den ganzen Tag so denke... Leute, geht es euch wie mir? Es sind abartig viele sinnlose, manchmal gar negative Gedanken und sie zu beobachten, führt einem vor Augen, wo man gerade so steht, geistig gesehen.
Doch einfach still zu werden, in sich drinnen – das kann schon helfen. Mit Übung gelingt es, die Gedanken zu kontrollieren, negative nicht mehr in der Häufigkeit und Intensität zuzulassen und positive, inspirierende Gedanken zu verstärken.
Tut man das, so ebnet man den Weg zur Kreativität, zur inneren Kunst. Zu Inspiration und zum eigenen höheren Selbst.
Braucht man dazu Disziplin? Logo!

Die eigenen Gedanken zu kontrollieren bringt v.a. einen entscheidenden Vorteil:
Man weiß, wer man ist.
Und wenn man weiß, wer man ist, ist man viel mehr, als man je ahnte...

Es gibt aber Kräfte auf dieser Welt, die versuchen das Gegenteil: Sie streben danach, zu kontrollieren und zu manipulieren.
Es findet so subtil und dezent statt, in der Werbung, in den Medien, in der Politik, in der Religion, die Sekte mit dem lustigen pseudo-wissenschaftlichen Namen macht das mit drolligen Persönlichkeitstests, in der Schule, beim Kinderarzt (doch, doch, Ritalin ist gut für Ihr Kind!)... ach überall können wir der Manipulation begegnen.

Wasserwerfer, in den Nachrichten gezeigt, sollen uns daran erinnern, das ziviler Ungehorsam eine gefährliche Sache ist. Cornflakes und Bonbons mit der „Extra-Portion Vitamine“ sollen uns glauben machen, dass wir uns gesund ernähren, wenn wir mit Zucker überzogene Kalorien zu uns nehmen.
In der Zeitung schreiben sie was sie wollen, weil es einfach die Mehrheit glaubt.
Michael Jackson, dem Kindesmissbrauch vorgeworfen wird.... Und jeder schreit „KINDERSCHÄNDER!“ Ohne nachzudenken.
In der Schule lehren sie das Auswendig lernen aber nicht das selbstständig Denken. Hinterfragen und kritisches Denken wird im Keim erstickt.

Lasst das nicht zu. Seid kritisch! Seid hinterfragend. Seid selbst-kontrollierend aber lasst nicht zu, dass ihr fremd manipuliert werdet.
Unsere eigenen Gedanken zu kontrollieren ist fundamental wichtig. Denn die Kontrolle bei sich selbst führt auch zur Kontrolle von äußeren Einflüssen. Wenn ich weiß, wer ich bin, dann bin ich nicht mehr zu manipulieren.

Love, Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:35

MJ-Air***

Ich freue mich, was hier alles zu lesen ist! Applaus Applaus

Zitat :
Aber ich weiß, dass der Grad sehr schmal ist, und manche von diesen Astralreisen u.U. nicht vollständig wieder zurückkommen. Es ist ein bisschen mit einer Drogenerfahrung zu vergleichen - manchmal bleibt jemand auf dem Trip hängen.
Aber... wenn es sein soll und die Zeit reif ist, dann ist man auf diesen Reisen auch beschützt und es kann nichts passieren.

Jepp. winkie
Die Theosophie des 18.Jh berichtet einiges davon, z. B. dass Mönche u. Nonnen u. a. solche Praktiken wie - sich selbst auspeitschen - betrieben, um sich in den gewünschten Trance-Zustand zu versetzen, auch die Praktiken mit der silbernen Schnur führen nahezu ins Mittelalter zurück.

Der moderne energetisch fortgeschrittene Homo Sapiens hat heutzutage auch andere/ einfachere Möglichkeiten: Er kann es probieren, sein Bewusstsein zu „spiegeln“ und die Welt über die 4. Dimension hinaus eingerollt auf das gegenwärtige Bewusstsein /wie ein Netz über das andere/ zu legen. Sprich, er ist immer noch voll da und doch ziemlich gleichzeitig „drüben“. Es ergeben sich 2 Bilder - wie Netze - übereinander gelegt. Man ist quasi gleichzeitg mit einem Bein hier, mit dem anderen dort. Man braucht keine Schnur etc. mehr, weil man in dem Sinne seinen Körper ja gar nicht verlässt. Oft fördert zu viel Stress und zu wenig Schlaf bei hoch kreativen Menschen diesen Trance-Zustand.

Diese Art der "Reise" ist m. E. allerdings nur durch eine sehr hohe mentale Gehirnleistung eines kreativen Menschen im Mehrprozessbetrieb/Multitasking möglich, was über die Jahre stark antrainiert u perfektioniert werden muss.

Jemand fragte da mal: Beispiel mit der Badewanne und den Kugeln wäre echt klasse!! Was einem aber jetzt einfach noch fehlt, wäre der Zusammenhang zwischen der 4.Dimension und den vielen Seelenkugeln,die in uns sind und die in der Badewanne ..
______________________

Man stelle sich nur vor: Die 4. Dimension ist das Einrollen in sein Inneres zum Zwecke des „Ausrollens“ in die Welt, die in dir ist. Und du bist gleichzeit in ihr/Matroschka-Effekt/. Das ist alles unsere Welt: Diese Welt in dir drin ist quasi die besagte Badewanne mit Kugeln. Du erkennst sie aber nur, wenn du in dich selbst hineinrollst -und schaffst: Erschaffst/Vgl. Zitat von MJ, Dancing the Dream,1992

Es wurde gefragt, ob seine eigenen ganzen Seelenteile (...) miteinander in Kontakt (wir sind ja alles eins) stehen und ob die 4.Dimension bedeuten würde, dass wir immer mehr in der Lage sind, mit den Seelenteilen bewusster in Kontakt zu treten, was die Dinge viel schneller in die Realität bringt..
________________________
..Vllt ist dieses Bild einfacher:
Die 4. Dimension ist, wenn du deinen Seelenteilen/Kugeln in deinem Körper(gefäß) den Weg Richtung Badewanne ermöglichst.

Dafür muss in deiner bewussten geistig/mentalen Welt die t° deines Bewusstseins (=bedingungslose/vorbehaltlose Liebe) kräftig steigen, damit der Bewusstseinsschnitt zum Einrollen in sich selbst vollzogen wird.
_____________
*Boteach: Du denkst also, dass vorbehaltslose Liebe auch zwischen zwei nicht verwandten Personen bestehen kann?

MJ: Oh mein Gott, ja, natürlich. (...) Es ist gleich, welches Blut, welche Farbe, welche Rasse man hat. Liebe ist Liebe und sie durchbricht alle Grenzen, du siehst es einfach. Ich sehe es in den Augen der Kinder.

Bewusst kommunizieren kannst du mit Kugeln in der Badewanne, wenn du wenigstens schon diesen einen Schnitt (vgl. Ball) des Bewusstseins hast. Man könnte sich aber vorstellen, dass man aufgrund der eigenen Gehirnleistung nicht gleich mit Kugeln von höchsten Dimensionen kommuniziert bzw. ihre Information verdaut, sondern eher mit denen, die nah an der Grenze deines eigenen Bewussteins, jedoch schon drüben in der Badewanne sind.
Die Badewanne bzw. alles drum rum dürfte man sich eher etwas komplizierter vorstellen als nur eine Dimensionsebene: Jesus sagt dazu:

„In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. /vgl. *viele Dimensionen/
(...) so wollte ich zu euch sagen: Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten.“
Jesus Christus, Ev. nach Joh.,14:2
http://www.jesus-web.de/bibel/buch/joh014.htm

Jesus mehrfach über All-One:

Glaubet mir, daß ich im Vater und der Vater in mir ist..“
Jesus Christus, Ev. nach Joh.,14:11
http://www.jesus-web.de/bibel/buch/joh014.htm

„An dem Tage werdet ihr erkennen, daß ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch".
Jesus Christus, Ev. nach Joh.,14:20
http://www.jesus-web.de/bibel/buch/joh014.htm

Das ist dieser „Matroschka-Effekt“(Link: )

Das mit ALL -in- One - (siehe Zitate) hat Jesus seinerzeit ganz oft und deutlich genug erklärt.
Michael hat nichts Neues gesagt. Er sagte immer wieder nur das, was er selbst spürte u. von Jesus wusste. Und ich habe hier auch gar nichts Neues gesagt.

Ich wollte nur daran erinnern.
________________________
LOVE u all


Zuletzt von remember am Fr 7 Dez 2012 - 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:36

Ich versuche mal ein Bild zu beschreiben:

Wir sind die Kugeln in den Krügen und kommen aus der Badewanne direkt auf unsere schöne Mutter Erde.
In den Krügen ist es uns möglich, unsals Menschen mit irdischen Körpern zu erfahren. Dafür sind wir hier.
Die Begrenztheit des Glases oder Kruges dient dazu, uns als von anderen getrennt zu erfahren - und von uns selbst getrennt zu erfahren:
Denn die anderen Kugeln sind nichts anderes als andersfarbige Aspekte unseres Selbst: Das Material der Kugeln ist immer dasselbe.
Habt ihr mal einem Glasbläser zugesehen? Aus einer rotglühenden blubbernden Masse bläst er viele unterschiedlich aussehende Gefäße. Es ist aber dasselbe Zeugs aus demselben Kessel. Kapiert soweit?

So. Und diese Glasgefäße sind nach oben hin offen: Die Kugeln sind nicht im Gefäß eingesperrt, sondern sind in der Lage, sich zu bewegen. So wie sich ein Tagträumender binnen weniger Augenblicke durch die ganze Welt bewegen kann, so bewegt sich die Seele durch Raum und Zeit.
Der Körper bleibt still an Ort und Stelle aber die Seele ist nicht an Raum oder Zeit gebunden.

Denkt nun an die Post it Zettel!
Eure Seele ist teilbar. Sie ist gleichzeitig hier und an vielen anderen Orten.
Ein Teil eurer Seele ist immer in der Badewanne. Andere Teile sind hier in der dritten irdischen Dimension inkarniert.
Der Raum zwischen hier und der Badewanne: Das sind die höheren Dimensionen. Angefangen von der vierten bis hin zur xxxxten Dimension.

Dort überall kann sich eure Seele bewegen. Tatsache ist, dass sie es tut.
Je höher die Dimension, desto höher die Schwingung.
Niedrige Dimensionen/Schwingungen sind für niedrig frequente Bewusstsein angenehm. Je höher die Frequenz oder Schwingung eines Bewusstseins ist, desto mehr fühlt es sich in entsprechenden Schwingungen/Dimensionen zuhause.
Je mehr wir uns geistig/seelisch entwickeln, unsere Energie anheben, desto mehr wird unsere Seele sich in höhere Dimensionen aufschwingen.
Diesen Prozess nenne ich seelische Evolution.

Love, Zoey


Zuletzt von Zoey am Fr 7 Dez 2012 - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:38

Es gibt diese Dinge, diese Erfahrungen, die einen Blick auf das eigene Leben und die eigene Geburtsvision ermöglichen.
Für gewöhnlich geschieht dies nach dem Tod, als Teil des Sterbeprozesses. Nahtoderfahrene berichten häufig von dieser Art Lebensrückschau.
Es ist möglich, in bestimmten Erfahrungen, diese Lebensrückschau, dieses höhere Bild auf das eigene Leben, schon vor dem Tod zu erkennen.
Dazu ist ein sehr hohes Energieniveau nötig.
Warum?
Weil nur durch ein hohes Energieniveau die Verbindung mit dem höheren Selbst konstant zustande kommen kann.
Den Überblick auf das eigene Leben, kann man nur von einem höheren Energieniveau haben.
So wie man ein Tal nur vom Gipfel eines Berges in seiner Gänze überblicken kann.
Das Anheben der eigenen Energie ist sozusagen das Besteigen des Berges.
Stellt euch einen Radiosender vor, der auf eine bestimmte Frequenz eingeschaltet ist. Wir müssen eine bestimmte Frequenz eingeschaltet haben, um bestimmte Dinge wahrzunehmen.
Das Erhöhen der eigenen Energie bringt uns sofort in Kontakt mit unserem höheren Selbst (unserem Überbewusstsein) und sofort in Kontakt mit der Energie des Universums (oder nennt es Gott, wenn ihr wollt), was wiederum eine sensationelle Verstärkung der Synchronizität (http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronizit%C3%A4t) zu Folge hat, wodurch wir endlich in Kontakt mit unserem Seelenplan kommen.

Darum ist es so wichtig, sich die Erhöhung der Energie immer wieder ins Bewusstsein zu rufen.

Love,
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: MJ Air*** Energie und Dimensionen   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:42

Ihr Lieben,

die Welt ist ein geniales Konstrukt. Wir sind alle eins, alle aus demselben Stoff gemacht. Wir haben denselben Ursprung, dieselbe Quelle und wir teilen denselben Raum. Und gleichzeitig sind wir unabhängige Individuen mit eigenen Geschichten, eigenen Prozessen und eigenen Aufgaben.
Durch diese Vielheit, die eine Einheit ist, ist es Gott möglich, sich selbst zu erfahren. Sich als das zu erfahren, was wir sind. Wir sind eins.
Es ist eine vielfältig einheitliche Erfahrung.
Diese ist das göttliche Paradox.

Die Geschichte ist voller Fragen nach dem Sinn. Ohne diese Sinnfrage wären wir in unserer technologischen Entwicklung stagniert. In uns brennt die Frage nach dem Wie und dem Warum. Wir wollen wissen, wie das Universum funktioniert und warum.
Nur darum hat sich Gallileo nächtelang den Himmel angesehen. Nur deshalb hat sich Newton ein paar knifflige Frage gestellt, als ihm ein Apfel auf den Kopf fiel. Das war der Grund, warum Einstein sich den Kopf zerbrochen hat.

In uns besteht die Antwort und sie war immer da.
Indische Yogis raten, sich bei einem Problem an die Lösung zu erinnern, anstatt sie zu suchen. Denn sie wissen: Jegliche Lösung existiert bereits - man muss sich nur erinnern.

Und genau das ist der Prozess, um den es geht: Wir erinnern uns, wer wir sind und warum wir hier sind.

Manchmal gibt es Menschen, die mehr sehen, sich mehr erinnern, als andere. Sie erinnern sich an die Schwingung der nächst höheren Dimension. Wir tragen alle dasselbe Wissen und dieselben Fähigkeiten in uns. Nur einige erinnern sich besser als andere. Das ist der einzige Unterschied.

Wir nehmen die Welt dreidimensional wahr: Es gibt ein oben und unten und ein vorne und hinten. Wir denken uns die vierte Dimension dazu, die Zeit.
Doch Zeit ist, wie wir wissen, nicht existent. Alle Zeit ist jetzt. In Wirklichkeit nehmen wir die Welt wie einen dreidimensionalen Körper wahr, der sich durch die feststehende Zeit bewegt. Dadurch kommt es uns so vor, als würde die Zeit vergehen. Doch sie tut es nicht, und unsere Welt wird dreidimensional wahrgenommen.

Andere Dimensionen sind für uns mit dem Verstand nicht vorstellbar. Sie können nicht mit dem logischen Denken erfasst werden, da unser Hirn in der Dreidimensionalität verhaftet ist. Wir können Vierdimensionalität nicht darstellen, nicht nachbauen. Wir können uns nur schwingungsmäßig annähern.

Es ist schwer, die energetische Frequenz mit dem Modell der Dimensionen in Verbindung zu bringen. Das liegt daran, dass wir darin keinen logischen Zusammenhang sehen.
Ein Punkt - ist die erste Dimension.
Eine Linie - ist die zweite Dimension
ein Körper - ist die dritte Dimension.

Wo sind da die Schwingungen? Was hat das mit Energie zu tun?
Alles.
Punkt, Linie, Körper sind nur grafische Darstellungen von Schwingungszuständen.

Aber fangen wir mit der Energie an:
Alle Materie besteht aus Energie in Schwingung.

Materie, das sind "feste" Körper, aus denen unsere anfassbare Welt besteht. Die dritte Dimension, also. Dazu gehören Steine genauso wie Luft und Wasser: Alles anfassbar, messbar, dreidimensional.
Mit unserer normalen energetischen Frequenz können wir diese Welt mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen.

Erhöht sich aber unsere energetische Schwingung, dann können wir noch anderes wahrnehmen! Wir erheben uns über die dritte Dimension und erleben die Welt komplexer. In einem höheren Schwingungsmodus erleben wir die Existenz höherer Dimensionen als unserer irdischen dritten Dimension.
Die vierte Dimension und alle weiteren werden durch das Anheben unserer Energie erlebbar.

Evolution ist nichts anderes als Anhebung der Energie. Anhebung der Energie ist nichts anderes als er-innern.

Es gibt die Leuchttürme in unserer Welt, die uns helfen, uns zu erinnern. Die Boten. Die Lichter am Horizont, die uns vorwärts treiben.
Die Menschen, deren Energie die Schubkraft ist, die uns vorantreibt.
Sie sind unsere Diener. Sie sind hier, weil sie sich erinnerten und weil sie uns helfen, uns zu erinnern. Ihre Erinnerung ist die unsere. Denn wir sind alle eins.
Ihr geistiges Level ist der Motor für unsere Entwicklung. Und sie helfen von hier unten und von "drüben" gleichermaßen.
Die, die uns vorausgegangen sind, sind von drüben zur Stelle, uns zu erhöhen.
Je mehr Energie wir haben, desto leichter fällt uns das Erinnern. Die Energie, von der wir leben, erhalten wir von "drüben". Dort ist die Quelle. Wir haben das nur vergessen. Wir haben uns leider davon abgeschnitten.

Aber das Erinnern kommt. Stück für Stück. Und das ist der Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: MJ Air*** die Multidimensionale Welt   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:44

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich mal mal das Licht an. Wir werden Erleuchtung brauchen. Also macht euch bereit, schnallt euch an und erweitert euren Geist. Es geht los.

Es ist für das Verständnis des folgenden Textes von Bedeutung, sich mit dem Reinkarnationsgedanken auseinander zu setzen, denn die folgenden Kapitel sind ohne diesen nicht zu begreifen.
Ebenso fundamental wichtig ist es, sich von unserer gewohnten Vorstellung von Zeit zu lösen. Ich weiß, das ist viel verlangt aber versucht es einfach.
Wir bewegen uns jetzt an den ziemlich äußersten Rand unserer Vorstellungskraft. Wir behandeln hier jetzt einige wirklich tiefgreifende esoterische Themen, die uns wirklich über unseren Horizont hinaus befördern. Ich versuche, so einfach und bildlich zu erklären, wie ich kann. Und ich betone nochmal, dass das, was ich hier schreibe,
meine Wahrheit ist, meine Gedanken, die ich sorgfältig geprüft und beleuchtet habe, um den Kern meiner Wahrheit zu finden. Ich teile sie mit euch aber das heißt nicht, dass es auch eure Wahrheit sein muss.
Prüft, überlegt und wägt sorgfältig ab. Und dann entscheidet, was eure Wahrheit ist und was nicht. Glaubt nicht unbesehen alles. Auch nicht alles, was hier steht. Prüft
und hört auf eure Intuition. Eure Intuition wird euch zu eurer Wahrheit führen.
Das hier soll keine Vorlesung sein, kein Lehrstück und auch keine Predigt. Es soll ein Austausch sein, über Gott und die Welt. Also seid bitte offen und kritisch. Teilt mit uns eure Wahrheit. Auch wenn sie dem, was ich schreibe, zu widersprechen scheint. Teilt einfach, was ihr habt!
Und jetzt heben wir ab:


Wir machen die Erfahrung einer dreidimensionalen Welt, aber wir leben nicht in einer dreidimensionalen Welt.
Die Wirklichkeit ist sehr viel komplexer, als wir es uns vorstellen können.

Zeit... existiert nicht. Alle Zeit ist Jetzt.Die Zeit ist ein gedankliches Konstrukt, mittels derer wir unsere Welt in vorher, jetzt und dann einteilen. In Wirklichkeit aber, geschieht alles JETZT. Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur die Gegenwart.

Die Zeit bewegt sich nicht an uns vorbei, vielmehr bewegen wir uns durch den goldenen Moment des Jetzt und erfahren dadurch unsere Realität als aufeinander abfolgende Ereignisse.

Wir sind ewig. Wir bewegen uns auf dem Rad des Lebens und werden geboren, sterben und werden wieder geboren. Eine Seele lebt viele Leben in vielen Körpern viele Male.
Aber alle Inkarnationen, die ein Individuum durchläuft, geschehen im JETZT. Sie finden alle in diesem goldenen Moment statt, parallel zueinander und parallel zu der Wirklichkeit unserer "jetzigen" Erfahrung.Das bedeutet: Während wir dieses Leben leben, leben wir gleichzeitig all unsere "vergangenen" und "zukünftigen" Inkarnationen in unendlich verschiedenen Körpern.
Denn: Wir machen die Erfahrung einer zeitlich linearen Welt aber
wir leben nicht in einer zeitlich linearen Welt. Alle Zeit ist jetzt.

Dasselbe gilt für alle Versionen unseres "jetzigen" Lebens.

Ein jeder Mensch lebt ein jedes Leben viele Male. Zur gleichen Zeit.

Parallel zu unserem jetzigen Leben existieren andere Realitäten, in denen alle unsere Leben viele verschiedene Male stattfinden. Gleichzeitig.
Alle Möglichkeiten existieren allezeit.
Wir existieren multidimensional!

Wir machen in einem Leben auf vielen verschiedenen Ebenen unterschiedliche Erfahrungen. Im Klartext bedeutet das:
Ich kann im selben Leben, im selben Körper unterschiedliche Erfahrungen zur gleichen Zeit machen.

Soweit alles klar? Ok, dann gehts weiter.

Dies ist der Aspekt, der unser "jetziges" Leben im "jetzigen" Körper betrifft. Unser jetziger Körper ist eine der Kugeln aus der Badewanne. Und diese Kugel existiert multidimensional. In parallelen Realitäten existiert diese "Jetzt-Körper-Kugel" unendlich viele Male. Seht euch
dieses Bild an. Ein Strang symbolisiert ein Leben mit seinen mehrdimensionalen Parallelwelten.

http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Pr…6996976-341.jpg

Gleichzeitig hat sich unsere Seele aber unter Umständen noch mehrmals in anderen Körpern zur gleichen Zeit inkarniert. Unsere Kugelfamilie aus der Badewanne besteht ja aus vielen einzelnen Kugeln. Wir existieren also zur selben Zeit im selben Körper in hunderten von Paralleluniversen gleichzeitig und zugleich dazu in mehrern Körpern, sprich Inkarnationen, die auch alle multidimensional existieren.
Verstanden soweit?
Die Kugelketten in dem oberen Bild symbolisieren unsere verschiedenen Inkarnationen. Die Kugeln selbst symbolisieren die einzelnen "Copy & Paste" Ausprägungen eines Lebens.


Jetzt folgt mir mal in ein Bild:
http://fotowettbewerb.hispeed.ch/origina…_soapbubble.jpg
Das ist eine Seifenblase. Oder eine hohle Kugel.
Sie stellt den goldenen Moment des JETZT dar. Sie ist "die Zeit".
Wir, die wir ein Teil dieser Seifenblase sind, bewegen uns hindurch.

Wir können uns nach vorne und zurück bewegen. Innerhalb unserer Wirklichkeit können wir in der Zeit nach vorn und zurück reisen.
(alleine das ist für die meisten Leute schon mehr als abgefahren.)

Wir können uns nach links und nach rechts bewegen.
Stellen wir uns mal vor, dass die Bewegung nach links und rechts unsere parallelen Existenzen deselben Körpers darstellen. Innerhalb unserer Wirklichkeit können wir uns von einer parallelen Existenz unseres Seins in die daneben liegenden bewegen.

Wir können uns nach oben und nach unten bewegen.
Stellen wir uns vor, dass die Bewegung nach oben und unten unsere Existenzen in unterschiedlichen Körpern (Inkarnationen) darstellen.
Innerhalb unserer Wirklichkeit können wir uns von einer Inkarnation unseres Seins in die darüber oder darunter liegende bewegen.

Es gibt noch eine weitere Art der Bewegung durch die Seifenblase.
Es gibt: 1. Vor und zurück, 2. links und rechts, 3. hoch und runter und....
4. im Kreis herum. Wir können uns rund um den inneren Umfang der Seifenblase bewegen.
Dies, meine Lieben, ist die vierte räumliche Dimension.


Zuletzt von Zoey am Fr 7 Dez 2012 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:45

Innerhalb der Seifenblase, die wir Zeit nennen, können wir uns nach vorne und zurück bewegen, nach oben und nach unten und hin und her. Außerdem können wir uns im Kreis herum bewegen. Wir können, ob wir es tun, ist eine andere Sache.

Bleiben wir bei der vor-zurück-Bewegung.
Vorwärts ist klar: Wir bewegen uns durch die Zeit und nehmen sie dadurch als Ablauf wahr. Wir bewegen uns nach vorne durch die Zeit.
Wir bewegen uns aber genausosehr rückwärts durch die Zeit. Wir tun das jeden Tag.
Denkt ihr nie an gestern? An die Vergangenheit? An eure Kindheit? An den letzten Urlaub?

Ok. Gedanklich bewegen wir uns nach vorn, zurück. Aber körperlich? Macht euch mit dem Gedanken vertraut, dass diese Möglichkeit besteht. Es gab unbestritten Experimente diesbezüglich. Und es gibt (umstrittene) Zeugnisse dieser Experimente. Die Wissenschaft weiß mehr und forscht in dieser Richtung mehr, als sie zugibt. Das ist sicher.

Ich habe diese Beispiele nur gewählt, weil ich zeigen wollte, dass diese Dinge keine rein esoterischen Gedankenkonstrukte sind.
Auf esoterischer Ebene aber hast du, Helena, das ganze perfekt erkannt!

Unser Bewusstsein ist darauf konditioniert, also geschult, sich innerhalb eines sehr begrenzten Radius zu bewegen. Wir nehmen unsere Realität eingeschränkt wahr.
Ein höher schwingendes Bewusstsein hat seinen Horizont erweitert. Es nimmt mehr Dinge, mehr Seinsebenen wahr.

Es bewegt sich z.B. auf Seelenebene in der Zeit vor und zurück. Manche nennen das "Hellsehen."
Oder es bewegt sich auf Seelenebene in der Zeit auf und ab. Manche nennen das "Erinnerung an frühere oder zukünftige Leben".
Oder es bewegt sich auf Seelenebene in der Zeit hin und her. Manche nennen das "Eintauchen in Parallel-Universen".
Oder.... es bewegt sich kreis- oder sprialförmig in der Zeit. Manche nennen das: Christus- oder Meisterbewusstsein.

Stellt euch ein kreisförmiges Gebäude vor. Nehmen wir meine Lieblingskirche in Rom, das Pantheon.
http://www.braasch-megalith.de/docu0162-Pantheon-Rom.jpg

An den Wänden des Raumes sind wunderbare Fresken und Plastiken zu bewundern. Bewege ich mich nach vorne und zurück, dann kann ich mir die Dinge an meinem Weg ansehen. Ich sehe Teile des Gesamtkunstwerkes. Genauso wenn ich mich nach links und rechts oder nach oben und unten bewege. Wenn ich mich nur in diesen Richtungen bewege, schränke ich meine Möglichkeiten in Bezug auf den Rest der Bilder ein. Wenn ich mich aber kreisförmig in Sprialen in dem Raum herum bewege, sehe ich die Vollkommenheit des Ganzen.
Indem wir den Ring der Zeit umkreisen, erkennen wir das Gesamtkunstwerk der Schöpfung Gottes.
Und damit haben wir die höchste Ebene erreicht.

Unsere Seele bewegt sich dagegen durch das Raum-Zeit-Kontinuum, völlig unabhängig von unserem begrenzten Bewusstsein oder unserer körperlichkeit.
Sie tut dies, weil ein Teil von ihr in der Badewanne verbleibt (also dem spirituellen Reich) und von dort aus den vollen Überblick hat, auch wenn unser Bewusstsein eingeschränkt ist.
Wenn wir sterben, rutscht unser Bewusstsein wieder an diesen Punkt des Überblicks.

Der Tod ist ein Energiewechsel, der eine enorme Veränderung unserer Schwingungsfrequenz erzeugt und uns von dem physischen Leben in das spirituelle Leben hinein katapultiert.
Doch der Tod ist nicht unbedingt nötig, um diese Erfahrung zu machen. Man kann sich durch das Raum-Zeit-Kontinuum auch bewegen, ohne zu "sterben", also ohne den physischen Körper hinter sich zu lassen. Für eine solche Erfahrung muss man nicht notwendigerweise sterben, auch wenn dies die übliche Art ist, wie wir das spirituelle Reich erfahren.
Manche Menschen erleben das spirituelle Reich buchstäblich. Dazu sind wir alle in der Lage. Es hängt nur mit der Frequenz unseres Bewusstseins und unserer Wahl zusammen.

Bleiben wir aber im Raum-Zeit-Kontinuum, also in der physischen Realität oder dem Pantheon.
Während unser Körper meistens sehr statisch vor sich hin auf seinem Weg nach vorne durch die Zeit zockelt, bewegt sich unser Bewusstsein ein bisschen agiler. Es bewegt sich durch die Zeit verschiedenen Richtungen. Je nach unserer Schwingunsfrequenz nimmt es dabei mehr von den Wandgemälden wahr oder weniger. Unsere Seele hingegen hat den Turboantrieb.
Sie bewegt sich vor, zurück, rauf, runter, hin, her und sprialförmlig um das ganze Ding herum.
Unsere Seele ist jede einzelne Kugel auf jeder einzelnen Kette. Unsere Seele ist das Gesamtkunstwerk. Unsere Seele IST die Seifenblase, das Pantheon!
Wenn unsere Seele spiralförmig durch das Raum-Zeit-Kontinuum reist, dann kommt ihr an dem Wandgemälde so einiges bekannt vor. Sie sagt dann: "Hoppla! Hier war ich doch schonmal. Das Bild kenne ich doch!"
Das ist ein Déjà vue Erlebnis.
Geht es euch manchmal so, dass ihr bei eurer Reise durchs Leben eine innere Stimme hört, die euch Anweisungen, Ratschläge oder Warnungen erteilt? Wir nennen es Intuition oder Vorahnung.
Es ist der Teil unserer Seele, der sagt: "Das Bild ist interessant, schau genauer hin!" oder "geh nicht an den Teil des Bildes, konzentriere dich auf einen anderen Teil". Es ist.... unser zukünftiges Selbst!
Es ist der Teil von uns, der sich auf einer anderen Route durch die Seifeblase/das Pantheon bewegt und uns seine Erfahrungen mitteilt.
Wir sprechen mit uns selbst.
Wir sind... multiple Persönlichkeiten!!

Ist das nicht fantastisch?!?!

Ich fasse mal zusammen:
Wir bewegen uns durch Zeit und Raum und nehmen dabei immer wieder neue Wege (= verschiedene Leben) und/oder denselben Weg immer wieder (=das gleiche Leben mehrmals leben).
All das geschieht im selben Moment zugleich. Denn es gibt nur ein Jetzt.
Wir existieren also an verschiedenen Punkten zur gleichen Zeit, in verschiedenen parallelen Existenzen.
Das Ich, unsere Seele, Gott - hat sich auf jede erdenkliche Art zum Ausdruck gebracht!
Und jetzt kommt das Beste:
Auf dem Weg durch die Zeit haben wir die Möglichkeit, das Wandgemälde unserer Erfahrung zu verändern!!!
Wir sind die Schöpfer unseres eigenen Universums!
Die Möglichkeiten sind... unendlich!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Donna
Moderator
Moderator
Donna


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 8:05

Zoey schrieb:
Bleiben wir bei der vor-zurück-Bewegung.
Vorwärts ist klar: Wir bewegen uns durch die Zeit und nehmen sie dadurch als Ablauf wahr. Wir bewegen uns nach vorne durch die Zeit.
Wir bewegen uns aber genausosehr rückwärts durch die Zeit. Wir tun das jeden Tag.
Denkt ihr nie an gestern? An die Vergangenheit? An eure Kindheit? An den letzten Urlaub?

Ok. Gedanklich bewegen wir uns nach vorn, zurück. Aber körperlich? Macht euch mit dem Gedanken vertraut, dass diese Möglichkeit besteht. Es gab unbestritten Experimente diesbezüglich. Und es gibt (umstrittene) Zeugnisse dieser Experimente. Die Wissenschaft weiß mehr und forscht in dieser Richtung mehr, als sie zugibt. Das ist sicher.

Kiss ich musste gerade beim Durchlesen sofort an den Moonwalk denken hihi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 11:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MJ-AIR*** Der Ozean des Bewusstseins

Jemand fragte:
Zitat :
Ist es so, dass man als Ego beiseite treten muss, um diesen Blick auf die vierte Dimension zu erlangen? Man muss also das Ego transzendieren, hinter sich lassen?

Ego, das seine ganze Aufmerksamkeit und Liebe vorwiegend auf sich selbst konzentriert - schon.

Jedoch bedeutet gerade the "Multidimensional Creature" /vgl. unten das Gemälde von MJ:
nicht den Verlust seiner Individualität, sondern umgekehrt: eine um Mengen komplexere Individualität. --->>
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jeder, der ein bestimmtes geistiges Potenzial erarbeitet hat, hat ein Kompositum von bestimmten geistigen Qualitäten bestimmter Energien eingesammelt: Dieses qualitativ unterschiedliches Kompositum eines jeden Menschen ist die energetische Individualität, die nie verloren geht, solange das Potenzial weiterhin erarbeitet wird. Stirbt das Gefäß (der Körper der bestimmten Lebensform), geht die erarbeitete geistige Energie nie verloren (nachgewiesenes physikalisches Gesetz über die Energien), sondern wird dort für die geistigen Lebensformen genutzt, wo sie notwendig ist. Wie konkret sie genutzt wird, - kann man vermuten - hängt es von ihrer Qualität u. Notwendigkeit ab.

Eine interessante Frage ist: Warum erinnern sich einige an ihr eigenes Lebensprogramm, ihre Lebensvision? Andere aber nicht und leben an ihrem Leben vorbei? Woran liegt das?

Die Erinnerung (oder auch das Vergessen) hängt von deinem Grad der Verschmelzung mit deinem Höheren ICH ab.
Aber weil hier der Thread „basics“ heißt, müssten wir uns wohl erstmal genau vorstellen, was das Höhere ICH eigentlich sein kann?...

Stellen wir uns mal vor:
Das Höhere ICH ist deine eigene Brücke, die dich mit allem, was IST, verbindet. Das sind die zoeyschen happy Kugeln, die überall zum Teil in dir, zum Teil in der Badewanne liegen. Diese Verbindungsbrücke – das Höhere ICH - ist deine Seele und gleichzeitig ein Teil vom Ozean des Bewusstseins, den die Religion seit jeher als " heiligen Geist" getauft hat - mit dem jede lebende Materie mehr oder weniger gefüllt ist.

…Zoey schrieb mal sinngemäß:
Die ganze Substanz Gottes ist wie der gigantische, ewige Ozean. Der ganze Ozean ist bildlich gesehen Gott. Und die Gläser, die der Reihe nach hier stehen, sind verschiedene Lebensformen - unsere Körper. Unser Körper ist nur ein Gefäß, ein Zuhause… für wen?

Für Gott: für den Ozean des Bewusstseins: Der Ozean verteilt sich in allen diesen unzähligen Gläsern (in unseren Körpern – in allen möglichen Lebensformen, durch den Gedanken des Ozeans kreiert.)

Die Substanz in allen diesen Körpergefäßen/Gläsern ist dieselbe (Ozean). Aber die Formen der Gläser (die Lebensformen (z. B. alle denkbaren Gattungen, Körperformen) sind unglaublich unterschiedlich: so unterschiedlich, dass wir sie uns alle gar nicht vorstellen können. Allein auf der Erde sind es Mineralien, Pflanzen, Insekten, Tiere, Menschen...und was alles noch, was unseren Augen verborgen bleibt? - Alle diese Lebensformen sehen unterschiedlich, fühlen unterschiedlich... Und sie begreifen unterschiedlich…
So ist Gott: in seinen endlos fantasievollen Facetten…

Dein Glas ist nur deine äußere, körperliche (Lebens)form. Aber Gott – ist der Inhalt.

„…Für mich ist das Erscheinungsbild Gottes nicht das Entscheidende. Entscheidend ist sein Wesen…
Michael Jackson, „God“, 1992

Jepp. Entscheidend ist der Inhalt: das Wesen; - aber wohl nicht, vgl.: wie viel Mal die Nase operiert wurde, xD.
Gott ist der verteilte Ozean des Bewusstseins in deinem Glas und allen anderen Gläsern.

Ich schrieb mal: Du hast so viel Gott in dir, so viel du reinlassen kannst.

Wie sieht das aus? – Deine Seele ist gleichzeitig ein Teil vom Ozean/vom globalen Bewusstsein - mit dem jede lebende Materie mehr oder weniger gefüllt ist.
Wir alle sind "gefüllte Gläser"..

Der Unterschied ist nur – nicht alle Gläser um dich herum haben die gleiche Form und schon gar nicht gleich voll sind sie alle gefüllt.

- Ein Glas neben dir ist fast gleich groß wie du und hat vom Inhalt her ein Viertel vom Wasser. Und rechts von dir ist das Glas schon zur Hälfte voll. Hinter dir ist ein großes, altes Glas, aber vom Wasser ist nur gerade der Boden bedeckt. Und dir gegenüber ist noch ein kleines (Kind)glas: Es ist aber fast voll.

Das sind wir Menschen, so unterschiedlich Gott-gefüllt: Wir haben nur so viel von Ihm, so viel wir selbst in diesem und jenen Leben/Lebensformen erarbeitet und reingelassen haben. Und an uns liegt es, ob wir, so lange wir in einer bestimmten Körperform hausen, noch mehr Geist in unsere Körper reinlassen oder die letzten vorhandenen Tropfen verschütten.

Hast du so viel von Gott reingelassen, dass das Glas überfüllt ist, wechselst du deine Dimension und somit deine Lebensform. Du wirst viel komplexer und viel größer.

Dieser Ozean des Bewusstseins/Gott ist gleichzeitig die Energie. Je mehr du davon reinlässt/erarbeitest, desto mehr erinnerst du dich.

Die Erinnerung (oder auch das Vergessen) hängt von deinem Grad der Verschmelzung mit deinem Höheren SELBST/ ICH ab.
Je bewusster dein Leben war, desto näher bist du an dein Höheres ICH und desto schneller bist du imstande, dich an deine Lebensvision und an dein Lebensprogramm zu erinnern, die du ja als derselbe Ozean mit kreiert hast.

Ist das Höhere ICH vom Bewusstsein her noch weit von einem entfernt (noch zu wenig Ozean im Glas), spürt das Glas mit wenig Inhalt keine Verbindung zwischen dem Ozean in ihm drin und dem Ozean im ÜBERALL. Das Glas mit wenig Inhalt fixiert sich auf seine noch nicht gefüllten Wände und füllt sich durch sie deshalb vom Ozean des Bewusstseins getrennt. Und die Teilnahme an der Kreation des eigenen Lebensprogramms wird nicht wahrgenommen.

Und deshalb erkennt man dann auch seine Lebensaufgabe nicht:
Man erinnert sich einfach nicht daran. Man hat noch nicht genug im Glas.
Es sei denn, durch das starke Wachsen seines geistigen Potenzials (z. B. durch sein Umfeld, Bücher, einzelne Situationen, Verarbeitung von hochgeistigen Aufgaben) würde sich in der Gegenwart der Grad des Bewusstseins stark verändern.
Lass den Inhalt in dich rein! Wachsen – ist Reinlassen. -

- Nicht die Form verändert den Menschen, sondern der Inhalt verändert die Form.
___________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 12:47

Wenn wir hierherkommen, dann sind wir wie Kinder, die in den Zirkus gehen. Wir staunen über die Clowns und sind sprachlos über die Artisten, die zu fliegen scheinen. Und der Dompteur im Löwenkäfig... Er ist unser Held. Der Zauberer hat all unsere Aufmerksamkeit und wir sind sicher, dass er magische Kräfte hat, es muss so sein! Er hat gerade ein Kaninchen aus einem Hut gezaubert!!! Ein Echtes!!!!!!!
Wir erleben die pure Magie. Wir erleben die schönsten Stunden und wenn wir an der Hand unserer Eltern nach Hause gehen, sind wir immer noch erfüllt von diesem zauberhaften Abend.
Wir lebten total in dieser wundervollen Illusion.

Ein Erwachsener kann sich genauso am Zirkus freuen. Er weiß natürlich, dass die Artisten nicht wirklich fliegen und dass der Löwe im Käfig gerade zuvor zehn Kilo Fleisch gefressen hat und obendrein uralt ist und dass er sich beim Versuch, den Dompteuer zu fressen, eher den letzten verbleibenden Zahn ausbeißen wird. Wir wissen, dass der Clown nicht wirklich weint und dass der Zauberer irgendeinen billigen Trick mit einer Kiste gemacht hat (aber welchen, verdammt, welchen???) und den Hasen nicht aus der Luft gezaubert haben kann. (Oder doch???)

Und dennoch können wir einen zauberhaften Abend erleben, wenn wir uns der Illusion und der Magie hingeben. Und wenn der Zirkus gut ist, dann wird es ihm gelingen, auch die Erwachsenen zu verzaubern. Wer von euch war noch nie auf einer Show, die ihm den Atem geraubt hat?
Wer von euch hat noch nie die Magie einer wirklich guten Show oder eines wirklich guten Theaterstücks oder eines richtig geilen Films erlebt?

Ich habe als Kind bei allen Dracula Filmen immer gesagt bekommen, dass das Blut in Wirklichkeit nur Ketchup ist! Aber ich schwöre euch, auch wenn ich weiß, dass alles nur ein Film und noch dazu total unrealistisch ist... hab ich immer noch verdammt viel Angst bei Horrorfilmen. :kalk: :schrank:

Warum? Weil die Illusion mächtig ist und das logische Denken im Moment des Filmgenusses in den Hintergrund tritt.

Warum tut es das??
Gott, weil es einfach nur sterbenslangweilig wäre, wenn wir uns nicht der Magie der Illusion hingeben könnten.

Wir sind hier, um zu spielen. Wir sind nicht hier, um irgendeine Lektion zu lernen. Das wäre ja fies... So als ob man immer nach den Sommerferien alles vergessen hat. Wie soll man es so je in die zweite Klasse schaffen, geschweige denn zum Abi??
Nein, wir sind hier um zu spielen. Um uns selbst zu erfahren. Um uns selbst jedes Mal aufs Neue zu erschaffen! Um uns als das zu erfahren, was wir sind. In aller Vielfalt.
Wir sind hier um die schönste und großartigste Version der allerschönsten Vision, die wir je von uns selbst hatten, zu erschaffen!

Und in diesem Erschaffungsprozess... er-innern wir uns. Das heißt, wir begeben uns selbst in unserer Inneres zurück. Wir werden wieder eins. Re-member.

Im Moment des Sterbens tauchen wir wieder ein in die Essenz unserer Selbst und wir erfahren abermals, was wir wirklich sind.
In dem Zustand, den wir "den Tod" oder "das Jenseits" nennen, haben wir Zugang zum vollen Erfahrungsschatz all unserer Leben und aller Leben aller Seelen, die je gelebt wurden oder je gelebt werden. Wir tauchen ein in das Weltgedächtnis.
Und daraus schöpfen wir fürs nächste Leben!
Woher, meint ihr, haben wir unsere Talente? Woher haben wir unsere Intuition? Woher haben wir unsere Emotionen??
Wir sind nicht ganz nackt hier. Wir haben Erinnerung. Wir können jederzeit darauf zurückgreifen.

Es ist unsere Wahl, wer und was wir zu sein wünschen. Welche Erfahrung von uns selbst wir machen wollen. Welche Proklamation wir über wer-wir-sind geben wollen. Denn mit jedem Gedanken, den wir denken und mit jedem Wort das wir sprechen und mit jeder Tat, die wir begehen machen wir eine Proklamation über das, was wir sind.
Welche Wahl treffen wir?

Wir haben uns in den Nimbus des Vergessens begeben, um uns zu erfahren und um uns zu erschaffen! Ohne das Vergessen - wäre das Spiel zuende.
Wir können es beenden, hier und jetzt. Wenn wir keine Freude mehr daran haben, wenn uns der Film des Lebens zu unheimlich oder zu schmerzhaft wird, können wir die Illusion beenden. Wir können tief durchatmen und uns klarmachen: Es ist nur Ketchup...
Es ist nur eine Illusion. In Wahrheit bin ich ein göttliches Wesen, das allezeit und überall Gottes Liebe und Stärke erfährt.

Denn wir sind die Zuschauer. Und wir sind die Schauspieler. Und wir sind die Produzenten des Films. WIR haben das Drehbuch geschrieben.
Wir sind die Meister unserer Welt. Wir haben die Macht und die Wahl.

Über lange lange Zeit hinweg haben wir als Kollektiv bestimmte Proklamationen über wer-wir-sind abgegeben. Wir haben die Wahl getroffen, das zu sein, das zu denken, das zu sagen und das zu tun, was wir waren, dachten, sagten und taten.
Diese Wahl war nicht minder göttlich als jede andere.
Sie hat uns nun jedoch an einen Punkt gebracht, an dem der Film wirklich gruselig zu werden beginnt.
Und jetzt haben wir wieder die Wahl. Denn wir haben immer die Wahl. Was wählen wir diesmal? Was wählen wir zu sein?
Welche Proklamation über uns schreiben wir ins Universum?

The stage is yours. Michael 1
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 13:10

Zitat :
ich musste gerade beim Durchlesen sofort an den Moonwalk denken
Krass! Darauf wäre ich gar nicht gekommen! Daumen hoch
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 14:11

danke happy
____________

MJ-Air*** Ich bin hier, um Erfahrungen in Zeitlupe zu machen...
WOW, BRAVO!!! winkie hüpf1

Jemand sagte mal mit Frust, was i-wo verständlich ist:
Zitat :
OK, ich war schonmal hier! (..) Ich komme wieder,soll ja wohl auch geplant sein.
Aber ich mache ständig meine Erfahrungen auf verschiedenen Ebenen, um dann wieder zukommen und alles vergessen zu haben!!!??? Was bringen mir alle meine Erkenntnisse,auch in diesem jetztigen Leben, wenn ich wieder komme, und alles vergessen habe!?!?! Das frustriert mich jetzt gerade.
Die Zukunft unseres heutigen Lebens ist gleichzeitig da, jedoch wird sie in unserer linearen Welt von uns nicht wahrgenommen.
Das, was hier als „Erinnerung“ genannt wird, ist quasi die „Erinnerung an die Zukunft“: - Aber an welche Zukunft? -

Dein Lebensplan/die Zukunft deines heutigen Lebens – ist dein Bilderbuch (thx, Zoey für den super Vergleich! Daumen hoch2) und - gleichzeitig - dein Drehbuch. Das Drehbuch ist schon geschrieben worden. Du erinnerst dich daran, sobald du deine Teilnahme an der Kreation des eigenen Lebensprogramms wahrnimmst.

Warum kommst du hierher, wenn dein Drehbuch aber schon geschrieben und dein Bilderbuch darin schon gemalt ist?
Dieses Drehbuch ist nur ein Entwurf, eine Skizze. Richtig gemalt wird erst, wenn hier und jetzt gelebt wird.

Nur wenn du lebst, kannst du nach deinem gefüllten Bewusstsein deinen eigenen Lebensplan verändern, korrigieren, sogar im Rahmen des Drehbuches/des eigenen Lebensprogramms neu kreieren, um ihn noch optimaler für alle zu machen oder auch komplett zu verwerfen.

Du kannst in deinem eigenen Drehbuch/Bilderbuch beim Umblättern im Hier und Jetzt - noch einige Bilder dazu malen bzw. einige Seiten mit Bildern sogar komplett herausreißen:

Du kreierst und veränderst dein Jetzt und deine Zukunft selbst.
Diese eigene Kreation/Korrektur deines Drehbuches, während du jetzt und hier lebst, ist gleichzeitig die Kreation schon für den nächsten Schritt und deine nächste Lebensform nach dem Übergangsstadium (Tod) : Was du hier und jetzt tust – ist die nächste Skizze und das nächste Drehbuch für deine nähere und fernere Zukunft.

Wie wird dein Drehbuch nach dem Ableben in heutiger Lebensform aussehen? -
Welche Seiten, Bilder werden herausgerissen? Und welche werden gemalt? -

- Das „Aussehen“, die Qualität deines Dreh-/Bilderbuches am Ende deines heutigen Lebens - wird alles zerrissen oder noch schöner als vorgesehen (aus)gemalt? –

- ist die Grundlage für deine nähere und fernere Zukunft.

Du bist hier – um dich zu erfahren, zu erkennen und dich zu erinnern, dass du als Teil des Ganzen die vollkommene Kreation bist:
Aber richtig bewusst kreieren kannst du nur, wenn du dich ständig geistig bereicherst: d. h. vom Ozean des Bewusstseins durchgetränkt bist.

Was ist das – der globale Lebensplan? -

Du bist hier, um nach deinem Lebensprogramm gewisse Früchte zu tragen. Welche Früchte – ist beim Menschen äußerst komplex und reicht von Kinder (Früchte des Lebens) kriegen und erziehen bis hin zur höchstgeistigen, schöpferischen.. u. bis zu i-einer Tätigkeit jeglicher Art.

Aber egal, welche Art von Früchten du trägst: Deine Aufgabe ist, die Energie, die du von All One für dein physisches und geistiges Wachstum bekommst – intensivst zu verarbeiten.

- Du bist dafür da, mit deinen Früchten, die du erschaffst, All One als den ewigen Ozean des Bewusstseins mit deinem individuellen Teil-Bewusstsein - ganz individuell - zu nähren.

Deine Arbeit ist: die von All One erhaltene rohe Energie zum Leben und Gedeihen - über deine Lebensjahre für All One zu verarbeiten, d. h. diese rohe Energie durch deine permanenten Entscheidungen und Taten in „+“ (gut) oder „-“ (böse) zu verwandeln.

Du bist die Frucht von All One. All One gibt dir Dünger/Energie/ - damit du zu seinen Zwecken wächst und gedeihst. Du und All One sind ein Teil im System.

Sogar jede Pflanze, jede Fliege, jede Gattung hat ihr Lebensprogramm.
Z. B. ein Apfelbaum: Nur Äpfel als Früchte zu tragen (keine Bananen, lol) – ist sein Lebensprogramm.
Aber das Erfüllen dieses Programms in der groben Materie rechnet mit einer gewissen, langsamen Progression, sprich, - die Zeit.

- Es braucht Zeit, bis der Baum reif wird, um Früchte zu tragen und somit sein Lebensprogramm zu erfüllen.

Je gröber die Materie ist, desto langsamer ist die Zeit:

- Wir sind hier, um das, was wir kreiert haben, auszuprobieren - Denn nur durch die gelebten Erfahrungen, durch die Gedanken, die wir hier und jetzt leben, können wir einschätzen, wie gut das von uns vorher durch Gedanken Skizzierte war.

"Ich bin ein multidimensionaleles Wesen und bin auf die Erde gekommen, um die Erfahrungen zu machen...in Zeitlupe die Konsequenzen der Gedanken zu lernen ".
Michael Jackson

_______________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 15:27

MJ***- Dies ist die Grundlage für die Analyse von MJs Hand

Jemand fragte, ob es auch ganz neue Seelenteile gibt. D. h. die, die noch keine vorangegangenen Leben hätten..
Denn von Michael Jackson sagt man, in ihm wohnt/e eine alte Seele,also jemand der schon viele male hier gewesen ist.. Ob es welche gäbe, die zum allerersten Mal auf der Erde sind?
Eine super Frage! Tanzsmiley :

Zoey und ich schrieben schon vorher die Antwort auf diese Frage, neben der Frage, die damals zwischendurch @Helena gestellt hat:
Zitat :
Aber die Zukunft die schon da ist, können wir immer wieder verändern uns neu gestalten,ja??Welch eine schöne sache!! (…) Heißt das,das jeder einen bestimmten lebensplan hat aber jeder das drum herum verändern kann oder kann ich auch den ganzen lebensplan verändern??

Natürlich! happy Wer soll denn unsere Zukunft sonst verändern? Meinen Nachbarn lasse ich jedenfalls nicht darüber entscheiden. funny

Du kannst deine Zukunft grundsätzlich mit jeder deiner Entscheidungen verändern.
ABER:

nur im Rahmen deines Lebensprogramms. D. h. du wirst genau vor die Entscheidungen gestellt, die im Rahmen deines Entscheidungsspektrums (Entscheidungsfreiheit) zum Wachstum deines individuellen Teil-Bewusstseins notwendig sind (die hast du ja als dein Höheres ICH/Teil des Ozeans des Bewusstseins selber ausgewählt u. mitkreiert u. bist hierher gekommen, um sie in Zeitlupe auszuprobieren). Wie du dich entscheidest, ist für dein energetisches Wachstum das Wichtigste, denn:

Mit jeder deiner Entscheidungen verarbeitest du die dir gegebene rohe Energie in „+“ bzw. „-“, je nachdem, zu wessen Gunsten/Ungunsten und wie du dich entschieden hast:
Du machst deine Erfahrungen, die für dein Wachstum notwendig sind und gleichzeitig verarbeitest du damit die rohe All-One-Energie in „+“ od. „-“.
Entkommst du einer Entscheidung (du übergibst die an die anderen od. ignorierst sie), hast du „0“ – verarbeitet, - weder „+“ noch „-“. Dein energetisches Potenzial bleibt auf demselben Level.

Zitat :
Ein neuer gedanken gang...wir sind ja alle eins,wenn ICH jetzt in der lage bin mein bewusstsein ganz zu erhöhen und somit, mit all meinen ICH's in kontakt bin,dann ist es bestimmt auch möglisch mit den anderen Menschen und deren bewusstsein in kontakt zu treten????
BRAVO! Michael 1 Aber nicht nur mit den anderen Menschen, sondern sogar mit den anderen Lebensformen, auch mit solchen Lebensformen wie Planeten. Ich schrieb 2010 im Beitrag „Der Level eines Planeten“:

Der Planet Erde besitzt an so viel Bewusstsein, dass kein Mensch dran kommt, nur der, der sie wie sich selbst fühlen/sich in sie hineinversetzen kann. Wer die Erde und ihre Größe fühlen kann, kann mit ihr kommunizieren. Aber ihr energetisches Potenzial ist so stark, dass ein gewöhnlicher Mensch dieses Potenzial physisch nicht aushalten kann: -
(..)
- Nur geistig ein sehr hochenergetischer Träger wäre das, - der durch die kreativen Gedankenprozesse und Taten zum Wohle seiner Umwelt - selbst die empfangene Energie fleißig verarbeitet u. in eine sehr saubere Energie umwandelt, - und der selbstverständlich die Erde liebt, verehrt und begreift, welch eine unfassbare Größe sie für Menschen ist.

Die Erde träumt uns. Sie träumt das alles, was wir auf der Erde nur erkennen können. Das alles hat nur sie im Rahmen ihres Programms erschaffen. Sie hat uns als Gattung erschaffen. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes unsere Mutter.

Und was ist Gott? Gott ist, DER sie erschaffen hat... . Und es gibt den, der IHN erschaffen hat und den, der IHN erschaffen hat..." (Matroschka-Effekt).
- Und so endlos bis in die unbegrenzte Ewigkeit.

Wir sind All One.


Es wurde gefragt:
Zitat :
Heißt das, das jeder einen bestimmten lebensplan hat aber jeder das drum herum verändern kann oder kann ich auch den ganzen lebensplan verändern??
Klären wir zuerst: Was heißt es eigentlich: „ein Lebensplan/ein Lebensprogramm“? -

Z. B. der Apfelbaum hat für alle Lebewesen eines der wichtigsten Lebensprogramme. Als Pflanze sorgt er mit seiner oxygenen Photosynthese für Sauerstoff und somit für das Überleben auf diesem Planeten. Er liefert, verarbeitet für uns ständig die Sonnenenergie in Sauerstoff und nährt uns zusätzlich mit seinen Früchten. Das ist sein Lebensplan. Er ist sehr, sehr wichtig, aber sein Entscheidungsspektrum ist noch sehr gering.

Hier ist der Apfelbaum als Vertreter der Pflanzenwelt auf der Erde: Gäbe es keine Pflanzen mehr, gäbe es uns alle nicht auf der Erde. Das eine kann nicht ohne das andere existieren: All One.

Der Mensch liefert als Früchte - z. B. seine Kinder und damit u. mit sich selbst ein zusätzliches physisches, mentales und geistiges energetisches Gut: Kunstwerke, Musik, Emotionen, Liebe etc. Sein Lebensprogramm ist viel abwechslungsreicher u. sein Entscheidungsspektrum ist von daher um Mengen breiter - ABER - bei jedem - unterschiedlich: je nach Bedingung und Format.

Die Erde sät uns alle (Mineralien, Pflanzen, Tiere, Menschen…) und verarbeitet im Gesamtpaket all die Energie, die hier von jeder Gattung verarbeitet kommt, um den zu nähren, der sie erschaffen hat und sie mit seiner rohen Energie beliefert. Diese Energie verarbeitet die Erde im Rahmen ihres Programms durch ihr Träumen, Denken und Materialisieren von allem, was auf/in ihr ist, uns Menschen inklusive. Sie wandelt durch ihre Tätigkeit die rohe Energie in „+“ und „-“ um: Genauso wie das jeder von uns tut.

Nur die mentale, emotionale und geistige Größenordnung der Erde ist mit dem mentalen, emotionalen und geistigen Potenzial und Tätigkeitsfeld der Menschen natürlich nicht zu vergleichen. Ihr Entscheidungsspektrum ist enorm. Sie kann so unterschiedliche Lebensformen, Gattungen kreieren, wie sie sich nur erträumen kann. Und sie kann sie alle verwerfen - abfegen - wenn ihr das nicht mehr passt. Sie entscheidet über die ganzen Gattungen, die sie selbst kreiert, geboren hat. Sie ist im Prinzip - für uns - GOTT, - d. h. die nächste göttliche Instanz für uns und alles, was auf ihr ist.

Die Erde ist auch wie wir alle dafür da, weil sie ein nützlicher, energetischer Lieferant ist, ohne den das System ins Wanken geraten wird. Und der unsere Erde erschaffen hat, verarbeitet dieses Gesamtpaket von all der Energie, die ständig von der Erde geliefert wird, - um den damit zu beliefern, der ihn erschaffen hat and so on: All One.

Ich schrieb:
"Nur ein hochenergetischer Mensch mit planetarischem Bewusstsein ist dazu imstande, mit der Erde auf ihrer hochfrequenten geistigen Stufe zu kommunizieren: durch den Schlüssel der Liebe.."
Dieser Schlüssel wird jedem gegeben, der in geistiger Reife und Reinheit darum bittet: Dieser Schlüssel ermöglicht das Betreten in die Dimensionen, die ohne ihn unvorstellbar wären.

"Nur ein hochenergetischer Mensch mit planetarischem Bewusstsein ist dazu imstande, mit der Erde auf ihrer hochfrequenten geistigen Stufe zu kommunizieren: durch den Schlüssel der Liebe.."
D. h. die direkte physische Kommunikation mit dem eigenen Schöpfer (hier: mit dem Planeten), ohne in der Klapse zu landen hihi ,--->>> (ich will euch hier geistig und psychisch gesund! Nur sehr gesund! :perfect: ): ist nur ab einem bestimmten energetischen Frequenzbereich möglich.

Ihr alle habt schon den Bewusstseinsschnitt erlebt, wenn und während ihr die Thematik des ganzen Threads bis zu heutigem Zeitpunkt voll und ganz verdaut habt.
Ansonsten sind ungeklärte Fragen herzlich willkommen! -

Haltet euch sehr, sehr fest: Das ist notwendig! - LOVE u all

- Mit dem nächsten großen Beitrag fliegen wir in die Frequenzbereiche der 5. Dimension. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: MJ Air*** Multidimensional creatures   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 17:03

Ihr Lieben,

MJ ließ es in einem Gemälde verewigen: "Ich bin eine multidimensionale Kreatur, über die Erde wandelnd, um in Zeitlupe die Konsequenz der Gedanken zu erfahren"

Das ist genau das, wovon wir hier die ganze Zeit reden. Könnt ihr euch den Schock vorstelle, den ich hatte, als ich das in dem Bild sah? Jeder, der sich mit MJ befasst weiß. was für ein hoch spiritueller Mensch er war. Doch diese Synchronizität, das haute mich um!
Vielleicht haben das schon einige erlebt: Man hat ein Erlebnis, eine Erfahrung, ein "Aha-Erlebnis", ein spirituelles Feuerwerk das man nie vergessen wird - und dann sieht man exakt diese Erleuchtung, diesen Gedanken, dieses Bild, dieses Gefühl irgendwo verewigt!
Es haut einen um!
Was ich dachte war: Klar Michael, du hast es natürlich viel eleganter ausgedrückt, als ich es jemals könnte...

Was ich damit sagen will ist:
Das ist der Weg der Evolution. Das ist der Weg, den wir alle gehen. Spirituelles Erwachen.
Wie Tova es ausdrückte ist das energetische Level eines Menschen mit einem schmutzverkrusteten Goldbarren vergleichbar. Einige haben mehr weggekratzt als andere. Bei einigen schimmert mehr Gold durch und bei anderen ist noch alles verdeckt. Doch in jedem schlummert der goldene Kern. Jeder hat gleich viel Gold in sich. Wir müssen es nur freilegen.
Denn, wie Remember sagte: Das ist die Norm!

Je mehr wir freilegen, desto höher wird unser Schwingungsniveau.
Und nicht nur unseres: Denn ALLES ist Schwingung. Alles ist Energie, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt. Jeder Gedanke ist Schwingung. Und so verändern wir durch die Anhebung unserer Energie auch unsere Umgebung.
Wir senden unsere Energie hinaus, und zwar immer. In jedem Moment. Das muss uns bewusst sein.
Und immer, wirklich immer, kreiert diese Energie Resultate, denn Energie verschwindet nicht einfach ins Nirgendwo.
Die Welt in der wir leben ist das Resultat der Energie, die wir aussenden.
Je höher die energetische Frequenz eines Menschen ist, desto schneller manifestiert sich die ausgesendete Energie in der Realität.
Irgendwann kommen die Resultate unserer Gedanken nicht mehr in Zeitlupe, sondern mit Lichtgeschwindigkeit.
Irgendwann manifestiert sich ein Gedanken augenblicklich.

Es gibt Menschen, Wesen, die auf dieser Stufe stehen. Es gibt Dimensionen, in denen diese Stufen Normalität sind.

Das ist ein Weg, den wir alle gehen, schneller oder langsamer, früher oder später. Es ist der Weg der Evolution. Und es ist nicht ein Weg.
Es sind unendlich viele Wege. Soviele Wege, wie es Seelen gibt. Und kein Weg ist besser oder schlechter als ein anderer.
Jedes Lebenwesen trägt in sich die Agenda zur Entwicklung. Jede Seele strebt nach Entwicklung, nach Evolution. Das ist das Programm, das wir in uns tragen.
Doch wir gehen nicht denselben Weg. Es ist die Vielfalt der Fußspuren, die die Schöpfung ausmacht.
Jedes Lebewesen geht seinen eigenen Weg, hinterlässt seine eigenen Fußspuren - jedes Lebewesen als Individuum.
Und jede in den Sand eingegrabene Spur, jeder Weg trägt zur kollektiven Entwicklung bei.
Es ist ein gigantisches Gemälde unserer Entwicklung, in dem jeder einzelne seinen Teil malt.

In mit jedem Schritt den wir gehen, entwickeln wir uns. Wir steigen höher und höher und während wir das tun, erstrecken sich vor uns immer neue Horizonte und wenn wir wieder unseren Horizont erweitert haben, dann drehen wir uns um und rufen den anderen zu, was wir gesehen haben! Und so erkennen wir, jeder als Individuum aber alle gemeinsam als Kollektiv die Herrlichkeit Gottes.


Aber wie erhöhen wir die Energie in uns?
Wir nehmen Energie aus unserer Umgebung auf und geben Energie in unsere Umgebung ab. Alles ist ein ständiger Austausch von Energie.
Wir haben nur leider den Fehler begangen, den natürlichen Austausch von Energie zu einem Kampf um Energie werden zu lassen.
Daher kommen all unsere Konflikte, von Familienstreitigkeiten und Ehestreits bis hin zu nationalen und globalen Konflikten und Kriegen.
Das ist nichts anders als ein Kampf um Energie.
Wir haben uns von der Quelle abgeschnitten. Wir haben vergessen, dass wir mit einer Quelle unerschöpflicher Energie verbunden sind. Und irgendwann haben wir sogar vergessen, dass es die Quelle gibt.
Das ist der Kern unseres Problems.

Die Erde versorgt uns mit all der Energie, die wir brauchen. Gott stellt uns alle Energie, die wir brauchen immer und ewig zur Verfügung.
Jeder Dialog mit unserer Seele erhöht unsere Energie. Jedes Gespräch mit der Erde verschafft uns einen gigantischen Energieschub. Jedes Gefühl von Dankbarkeit erhöht die Energie. Jedes Gebet, jede liebevolle Geste, jedes Lächeln gibt uns Energie. Jede Begegnung mit Gott lässt die Energie in uns ins Unermessliche ansteigen.
Wir brauchen diese Energie nicht horten und sie nicht verstecken. Wir brauchen keine Angst zu haben, dass uns jemand unsere mühsam angesparte Energie stiehlt oder anzapft. Denn wir sind immer überall mit der Quelle dieser Energie verbunden. Wir haben es nur vergessen... Es ist genug für alle da.

Genug Energie, genug Nahrung, genug Geld, genug Glück, genug Liebe.
Es ist genug da.

Alles Liebe,
Zoey[left]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 17:28

Reload

Wie Zoey schon schrieb, gäbe es für jedes Wesen (bzw.für jeden individuellen Zustand) seinen eigenen Weg. Das stimmt ja auch: Schau mal:
Jeder hat sein eigenes Leben, trifft seine eigenen Entscheidungen u. schreibt damit zeitgleich sein eigenes Drehbuch. Einige bewusst, sehr viele - unbewusst.

Ich schrieb:
"Und was ist Gott? Gott ist, DER die Erde erschaffen hat... . Und es gibt den, der IHN erschaffen hat und den, der IHN erschaffen hat..." (Matroschka-Effekt).
- Und so endlos bis in die unbegrenzte Ewigkeit. Wir sind All One. "

Das, was wir jetzt erleben: diese Erinnerung - ist die Notwendigkeit der Ganzheit (des All One), bestimmte Eigenschaften, Energien in sich einzuschließen. Und alle Komponenten (wir als individuelle Zustände) des All One (Gott) arbeiten dafür. Man kann es sich bildlich etwa so vorstellen:

Die große Matroschka hat unser Universum (unsere Matroschka) in sich eingeschlossen. Wir sind in der nächstgrößeren Matroschka drin. Diese große Matroschka, in der wir unmittelbar drin sind, ist Gott für uns. Sie kann uns komplett überblicken. Wir selbst oder einige von uns spüren nur ganz vage die unfassbare Größe der großen Matroschka - der quasi nächst höheren Welt um uns herum. Jedoch können wir die große Matroschka nicht von außen sehen, weil wir in ihr drin sind.
Aber sie weiß sehr wohl, was sie alles in sich drin hat.

Deshalb sagt man seit jeher: „Gott sieht alles. Gott weiß alles. Niemand weiß über das Ende, nur Gott“. Die große Matroschka überblickt unsere Zeit. Sie weiß den Anfang und das Ende unserer Matroschka. Doch auch sie ist in Gott drin. Und dessen Größe kann sie auch nicht überblicken.

Gott ist der Sammelbegriff für alles, was in Ihm drin lebt. „Ich bin der Anfang und das Ende..“- bekannte Worte. Der Anfang ist „Null“. Und gleichzeitig ist der Anfang der Abschluss der vorherigen Entwicklung. „Null“ – ist gleichzeitig das Ende und der Beginn.

Die aus weiteren Dimensionen – sie stehen ja nicht an einer Stelle – sie entwickeln sich auch weiter: ein Entwicklungsstadium nach dem anderen: „Bis ans Ende der Welt“, -->> der einen Welt, um in die nächste zu schreiten.

Eine Lebensform ist ein Zyklus. Hast du diesen Zyklus abgeschlossen, sprich, genug Energie für deine heutige Lebensform ( z. B. als Mensch) angesammelt, bis es für dich als Mensch (dein Glas ist voll vom Ozean des Bewusstseins) nicht mehr geht, bist du für den nächsten Übergang bereit / zu der nächsthöheren Lebensform fähig. Du wirst mehr als Mensch sein und deine Macht und Verantwortung werden immer größer sein.

Erinnert euch z. B. an unsere Erde, an ihre Größe, die für uns auch schon nicht mehr richtig vorstellbar ist. Das ist eine um einiges höhere Lebensform als wir. Sie trägt Verantwortung gleich für alle Gattungsformen, die sie nach ihrem Programm entwickelt hat. Und erinnert euch an unsere Sonne. Sie ist für noch mehr verantwortlich: für alle Planeten, die sich um sie drehen und alle Lebensformen, die auf diesen Planeten sind. Verändert die Sonne ihre Temperatur, wirkt sich das auf unser ganzes Sonnensystem aus: Das wirkt sich auf das Leben aller Planeten aus, die sich um sie drehen.

So lange du lebst, entwickelst du dich. Solange Gott lebt, entwickelt er sich. Solange wir uns entwickeln, entwickelt sich Gott in allen Dimensionen und Bewusstseinsstufen zugleich. Du wirst energetisch immer größer, bis du als individueller Zustand so viel vom Ozean in dich reinlässt u. dich i-wann an die Grenzen des All One erweiterst, in dem du drin bist.

Gott ist die absolute, die vollkommene Kreation.

Aber wer hat gesagt, dass die vollkommene Kreation Grenzen hat? -
___________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 17:31

Es ist eine bildliche Metapher, von der wir hier reden. Wenn du dir vorstellst, dass ein jedes Glas seinen Wasserstand hat und je höher der Wasserstand, desto höher das Bewusstsein, das geistige Level. Dann stelle dir vor, dass keines dieser Gläser für sich alleine steht. Jedes ist energetisch miteinander verbunden.
So erhöht sich mit deinem Wasserstand auch der Wasserstand der anderen Gläser.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Siehst du, wie die Gläser sich überlappen? So stelle es dir vor. Oder denke dir Glasröhrchen, die ein Glas mit dem anderen verbinden. Denk daran: We are one!
Wir sind ein System. Ein in individuelle Bewusstsein geteiltes Super-Bewusstsein.
genauso ist es mit der Erde. Sie ist ein individuelles Bewusstsein, ein planetarisches Bewusstsein, verbunden mit anderen Bewusstsein und dasselbe beim Sonnensystem und beim Universum. Genau dasselbe findet in deinem Körper statt. All die vielen kleinen Tova-Zellen bilden zusammen das, was Tova ausmacht. Und in diesen Zellen befinden sich Zellkerne, Ribosomen, DNA, Moleküle, Atome, Atomkerne, Quarks, Neutrinos, und was sonst noch in dieser Winzigkeit existiert. Jedes dieser Teilchen verfügt über ein Bewusstsein und alle zusammen bilden.
Wie oben, so unten. Wie im Großen, so im Kleinen. Wie im Himmel, so auf Erden.

Wir sind zugleich die Erde und das Universum und die Erde ist zugleich das Universum und die kleine Tova. Wir sind eins.

Wenn sich nun also dein Glas füllt, so ergießt sich das Wasser darin auch in all die anderen Gläser und hilft, deren Wasserstand (sprich energetisches Level) zu erhöhen. Das ist die logische Konsequenz von All is One!
Gemeinsam steigen wir also auf.
Wir erhöhen mit unserem eigenen Energieanstieg auch das energetische Level des Planeten. Und damit des Sonnensystems. Und damit des Universums.
Habe ich nicht gesagt, dass wir göttlich sind?

Wir sind Gott - in seinem vielfältigsten Ausdruck.

Vergesst das nicht.


Alles Liebe,
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: MJ Air*** Fragen zum Tod   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 17:49

Direkt im Anschluss an obigen Beitrag wurden mir ein paar Fragen zum Tod gestellt.
Das war meine Antwort:

Reload:
Wenn ein kleines Kind oder gar ein Baby stirbt, wie kann es dann genug Energie/Spirit/Weisheit/"Punkte" angesammelt haben, um auf die nächst höhere Stufe zu gelangen. Sprich: Wie hat ein Baby genug Wasser im Glas, um "voll" zu sein?

Zuallererst muss ich etwas klarstellen: Es geht nicht darum, wie in einem Computerspiel das nächst höhere Level zu erreichen um das Spiel zu gewinnen. Das Leben ist auch keine Schule, in der man Lernziele erreichen muss, um weiter zu kommen.
Das Leben ist nichts anderes als schöpferischer Ausdruck Gottes. Das Leben ist Gott in seiner vielfältigsten Form kreiert. Das gilt für jedes Leben. Jedes Leben dient dazu, Gottes Ausdruck zu sein. Jedes Leben dient dazu, die höchste und schönste Version seiner göttlichsten Vision zu erschaffen. Das ist der Sinn und nichts anderes.

Dasselbe gilt für jeden Tod. Jeder Tod ist ein Schöpfungsmoment. Jeder Tod ist Gott in Aktion. Jeder Tod ist Liebe in höchster Vollkommenheit.
Auch der Tod eines Kindes. Auch der Tod eines Holocaust-Opfers. Auch der Tod eines Mordopfers. Jeder Tod.

Ich weiß, dass das schwer zu verstehen und noch schwieriger nachzuvollziehen ist. Das sind sehr hohe esoterische Themen, die wir hier behandeln. Bleibt offen, wenn ihr könnt.

Es ist wichtig, zu verstehen, dass jede Seele ihre Agenda hat, ihren Plan und unsere Agenden sind miteinander verknüpft und verwoben.
Ein Kind, welches im Kindbett stirbt oder bei der Geburt oder in frühen Jahren an Krebs, oder ein Kind, das überfahren wird oder einen anderen schlimmen Tod erleidet entspricht damit, genauso wie jede andere Seele, ihrer eigenen Agenda. Und zusätzlich entspricht es der Agenda der Mutter, des Vaters, der Geschwister, der Ärzte und allen anderen Personen, die am Leben und Sterben des Kindes beteiligt sind und Anteil nehmen.
Eine Seele, die sehr früh das Leben verlässt, mag vielleicht in diesem Leben wenig Lebenserfahrung gesammelt haben. Es mag kein Wissen angesammelt haben, keine Abenteuer erlebt haben und was sonst ein erwachsenes Leben ausmacht. Aber das bedeutet nicht, dass es keine Seelenerfahrung gemacht hat! Tatsächlich ist meist das Gegenteil der Fall.
Eine Seele, die ihren Körper früh verlässt, hat unter Umständen um etliches mehr an Seelenerfahrung gemacht und geteilt, als eine Seele, die als alter Mensch die Körperlichkeit hinter sich lässt.

Eine Seele, die bei der Geburt stirbt, könnte zum Beispiel im heiligen Moment ihres Todes der Agenda ihrer Mutter entsprochen haben, die erfahren wollte, was Liebe in ihrer kostbarsten Form ist. Ein Kind 9 Monate in sich zu tragen, unter Schmerzen zu gebären und dann seinen leblosen Körper zu betrachten mag furchtbar klingen. Es könnte aber auch der heiligste Moment im Leben dieser Mutter und dieses Vaters und dieses Kindes sein. So könnte die Mutter lernen, das loszulassen, was man am meisten liebt. Das ist die höchste und bedingungsloseste Form der Liebe...
Kinder, die sehr früh gehen, entsprechen fast immer auf liebevollste Art und Weise der Agenda ihrer Eltern. Ihr Tod ist eine Geste des Dienens. Sie tun es aus tiefster Demut und Liebe heraus und auf die heiligste Art.

Und eines muss ich jedem, der einen geliebten Menschen verloren hat, mitgeben (also uns allen ;( ): Jeder Tod ist geheiligt. Jeder Tod ist in Ordnung. Kein Tod, und mag er auch noch so früh und noch so sinnlos erscheinen, ist umsonst. Der Zeitpunkt und auch die Art eines jeden Todes ist vollkommen.
Und... eine jede Seele wählt sich ihren Tod. Jede Seele wählt auch den Zeitpunkt.
Kein Tod kommt zu früh, auch wenn es uns so scheinen mag. Jedes Leben endet zum perfekten Zeitpunkt, wenn alles, was die Seele an Erfahrungen machen wollte, getan ist. Niemand wird aus dem Leben gerissen.

Und gerade der Tod von Kindern, diesen kleinen Engeln, geht im Allgemeinen sehr sanft und sehr harmonisch vonstatten. Ebenso wie der Tod von Tieren. Die Art des Sterbens mag manchmal qualvoll sein doch dieser Moment geht rasch vorbei und in den weiteren Stadien des Todes machen Kinder im Allgemeinen die harmonischsten und friedvollsten Erfahrungen. Das liegt daran, dass Kinder noch relativ frei von Vorstellungen und Ängsten über den Tod sind. Sie haben wenig Ballast, den sie mitnehmen, und so werden sie äußerst sanft und behutsam hinüber geleitet. Für Tiere gilt dasselbe. Herz

Habt ihr je tief in die Augen eines Kindes gesehen? Dann wisst ihr, dass Gott in ihnen sein schönstes Zuhause hat.


Zu deiner zweiten Frage, liebe Chinue

Warum weinen und trauern wir, wenn ein geliebter Mensch geht - schließlich ist er doch eine Stufe höher, wir sollten uns freuen....

Ja, das stimmt. Und es wäre sehr viel heilsamer und passender, wenn wir ein Fest der Freude feierten, wenn jemand "nach Hause" geht. Doch wir sind Menschen und wir weinen beim Tod geliebter Menschen oder Tiere.

Manche weinen, weil sie nicht glauben können, dass ihre Lieben weiterleben. Sie weinen, weil sie glauben, der Tod sei das Ende und sie sehen die geliebte Person nie wieder. Das ist schrecklich...
Manche weinen, weil sie befürchten, die geliebte Person muss in die Hölle oder ins Fegefeuer (glaubt das noch jemand??). Das ist nicht minder schrecklich.
Aber viele weinen, weil sie nicht wissen, was danach kommt und zwar hoffen, sich wieder zu sehen aber nicht sicher sind.
Manche Menschen jedoch tragen in sich die Gewissheit, die geliebte Person auf der anderen Seite wieder zu sehen und sie fühlen in sich, dass der Tod eine wunderbare Tür ist, hinter der das Leben in seiner geheiligten Form weiter geht... Das ist wunderbar.

Aber dennoch weinen wir alle. Wir alle trauern.
Und das ist völlig normal und in Ordnung. Wir trauern, weil die geliebte Person nicht mehr im Körper bei uns ist. Weil wir uns nach ihr sehnen, nach ihrer Berührung, ihrem Anblick, ihrem Lachen, ihrer Stimme, ihrem Duft. Wir weinen, weil da einfach eine Lücke ist, die niemand schließen kann.
Wir weinen, weil wir einen geliebten Menschen unsagbar vermissen und weil uns die Zeit so lang scheint, bis wir einander wieder in die Arme nehmen können.

Es ist in Ordnung zu trauern, denn es zeigt, wie wichtig uns die geliebte Person ist. Es ist ok, traurig zu sein, denn es ehrt den Verstorbenen. Niemand wird je so sein, wie diese Person, niemand wird je ihren Platz einnehmen können. Darüber dürfen wir traurig sein.

Doch alle, die uns voraus gegangen sind, sie alle erleben im Tod den geheilgtsten Moment... Es ist ein Moment von so unbeschreiblichem Glück, voll Harmonie, absolutem Frieden und der größten Liebe. Es ist ein Moment, den es zu feiern gilt.
Und das möchten sie uns mitteilen.
Am Ende gibt es nichts, außer der Liebe. Denn Liebe ist alles was es gibt.

Diesen Text widme ich allen, die uns voraus gegangen sind. Herz

In Liebe,
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: MJ Air*** Are you listening Part I   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 17:53

MJ Air *** Are you listening? Part I
Are You Listening?

Who am I?
Who are you?
Where did we come from?
Where are we going?
What's it all about?
Do you have the answers?
[...]
This body of mine
Is a flux of energy
In the river of time
Eons pass, ages come and go
I appear and disappear
Playing hide-and-seek
In the twinkling of an eye

I am the particle
I am the wave
Whirling at lightning speed
I am the fluctuation
That takes the lead
I am the Prince
I am the Knave
I am the doing
That is the deed
I am the galaxy, the void of space
In the Milky Way
I am the craze

I am the thinker, the thinking, the thought
I am the seeker, the seeking, the sought
I am the dewdrop, the sunshine, the storm
I am the phenomenon, the field, the form
I am the desert, the ocean, the sky
I am the Primeval Self
In you and I

Pure unbounded consciousness
Truth, existence, Bliss am I
In infinite expressions I come and go
Playing hide-and-seek
In the twinkling of an eye
But immortality's my game

Eons pass
Deep inside
I remain
Ever the same
From Bliss I came
In Bliss I am sustained
[...]
Stop this agony of wishing
Play it out
Don't think, don't hesitate
Curving back within yourself
Just create...just create

Michael Jackson - Are you listening
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: MJ Air*** Are you listening Part II   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 17:55

Ihr Lieben,

Michael hat uns, wie so viele vor ihm, den Weg gezeigt. Wie ein Leuchtturm hat er uns den Weg gewiesen und wie eine Fackel hat er uns den Pfad erhellt. Das sind seine Worte. Es ist die kosmische Wahrheit. Es sind dieselben Worte, dieselben Funken der tiefsten Weisheit, die wir ins so vielen Formen immer und immer wieder hören. Diese Worte sind Ausdruck der tiefen, letzten göttlichen Wahrheit - es sind die Worte Gottes.
Wir haben, in ewigen Büchern, in ewigen Liedern immer wieder dieselben Worte vernommen. Gott hat uns Boten geschickt, seit jeher. Werden wir diesmal zuhören?

Wer bin ich ? Wer bist du? Wohin gehen wir und woher kommen wir? Worum geht es hier? Wer kennt die Antworten?
Unsterblichkeit ist mein Spiel. Vom Segen komme ich und in diesem Segen bin ich ewig unendlich.
Hört ihr zu?
Mein Körper ist ein Funken von Energie im Fluss der Zeit. Äonen vergehen und ich erscheine und verschwinde. Ich spiele Verstecken...
Ich bin der Partikel und die Welle, bewege mich mit Lichtgeschwindigkeit.
Ich bin der Prinz, ich bin der Knappe
Ich bin das Tun, das die Tat ist.
Ich bin der Denker, das Denken, der Gedanke - der Sucher, das Suchen, das Gesuchte.
Ich bin der Anfang des Ichs - in dir und mir
Ich bin das reine Bewusstsein. Wahrheit, Existenz und Segen bin ich. Ich komme in unendlichen Variationen... Aber Unsterblichkeit ist mein Spiel.
Äonen vergehen und doch bleibe ich - in mir - immer derselbe. Vom Segen komme ich und in diesem Segen bin ich ewig unendlich.
Hört auf unendlich zu wünschen - Spielt es aus! Denkt nicht, zögert nicht! Zieht euch in euch selbst zurückt und schafft... erschafft!


Bewusstsein erschafft Realität. Bewusstsein ist... der Denker. Das Denken. Das Gedachte.
Bewusstsein ist ewig. Unendlich.
Bewusstsein ist die Essenz des Seins... Wer wir wirklich sind.
Ich bin.....

Bewusstsein ist der Schlüssel.
Unsere Unwissenheit über diese Dinge hindert uns, uns zu entwickeln. Es ist wichtig, aufzuwachen.
In dem Moment, in dem unser Bewusstsein höhere Stufen erreicht - tun sich uns neue Welten auf.
Doch zuerst einmal müssen wir uns selbst erkennen: Wer bin ich?
Die meisten Menschen, antworten bei der Frage, "wer bist du?" mit ihrem Namen. Doch wir sind nicht unser Name.
Wir sind auch nicht unser Beruf oder unsere Religion. Wir sind nicht unser Geschlecht oder unser Familienstand. Wir sind nicht jemandes Sohn oder Tochter oder jemandes Mutter oder Vater. Wir sind auch nicht "der, der den Hof kehrt".
Und was bleibt dann übrig?

Ich bin.
Das ist alles.

Das Erreichen höhere Bewusstseinszustände beginnt mit dem Erkennen des eigenen Selbst. Ich bin.
Das Erkennen des eigenen Selbst geschieht nicht durch äußere Umstände, sondern durch das Verweilen in uns selbst. "Curving back within yourself"... Es ist nicht an weltlichen, materiellen Dingen festzumachen sondern eben genau durch die innere Gleichmut diesen Dingen gegenüber.
Siddharta Gautama, der Buddha, sah den Zustand des Gleichmuts als den idealen Zustand des menschlichen Geistes an.
Gleichmut bedeutet nicht Gleichgültigkeit. Gleichmut bedeutet vielmehr Losgelöstheit. Innerer Gleichmut ist ein Zustand, der sich weder durch Glück noch Unglück, Freude oder Leid, Höhen oder Tiefen ändert. Wer im Zustand des inneren Gleichmuts ist, der bleibt von äußeren Geschehnissen innerlich unbeeinflusst. Nicht stumpf in den Gefühlen, im Gegenteil. Doch im Gleichgewicht bleibend...

Das Gebet, das Buddha seine Schüler lehrte, lautete:
Durch die Macht und die Wahrheit dieser Übung:
Mögen alle Wesen Glück erfahren
und die Ursachen von Glück;
Mögen alle frei sein von Leid
und den Ursachen von Leid;
Und mögen alle nie getrennt sein
vom höchsten Glück, das frei ist von Leid;
mögen alle in Gleichmut leben,
ohne allzuviel Anhaften und allzuviel Abneigung,
und mögen sie leben im Wissen um die Gleichheit von allem
was lebt.


In diesem Zustand des Gleichmuts ist das Tor zur Weisheit offen.
In diesem Zustand, vor allem wenn er mit innerer "Leere" einhergeht - fällt einem Genialität oft in den Schoß!
Es springt einem förmlich in den leeren Geist. Es durchdringt ganz plötzlich und ohne Vorwarnung unser Bewusstsein. Da ist es.
Viele große Wissenschaftler, Philosophen und Künstler haben berichtet, dass ihre Werke, ihre Erfindungen, ihre Ideen ihnen einfach so zufallen. Manchmal im Schlaf. Manchmal bei ganz alltäglichen Tätigkeiten. Beim Zähneputzen, unter der Dusche, beim Spazierengehen....
Einstein berichtete davon. John Lennon nannte diese Momente der Genialität die größten Momente seines Lebens. Ben Franklin kannte das, Goethe, Picasso.... Michelangelo sagte über die Erschaffung seines "David": Die Figur ist bereits da. Alles was ich tue, ist den überflüssigen Marmor wegzuschlagen. Alle großen Geister, jeder wahrhaft große Künstler erkennt, dass er nur Kanal ist. Dass die Kunst nicht aus ihm, sondern durch ihn kommt. Man nennt es "Gott gegeben" und das ist buchstäblich wahr.

"Wenn ich Musik mache, steige ich einfach in sie hinein. Es ist so, wie wenn man in einen Fluss hineinsteigt und sich dem Fließen anschließt. Jeder Augenblick im Fluss hat sein Lied. So bleibe ich im Augenblick und höre zu. Wenn du dich dann dem Fließen anschließt, ist die Musik innen und außen und beide sind das gleiche. Solange ich dem Augenblick zuhören kann, werde ich Musik haben."
Michael Jackson - How I make Music

Ist das nicht die schönste Beschreibung einer Meditation?
Wir sind das Instrument... nur das Instrument Gottes und wie schön kann unser Lied sein, wenn wir es durch uns fließen lassen?
Aber es hängt eben alles von unserem Bewusstsein ab.
Ist unser Bewusstsein vollgestopft mit Negativität, oder mit all dem banalen Ballast, den wir so mit uns herumtragen - dann sind wir verschmutzt wie ein ungespültes Sieb.
Das Gefäß muss rein sein, damit das Wasser klar bleibt.
Denkt an Remember's Wassergläser:
Das Wasser, die Energie, erhalten wir von oben. Es fließt alles durch den Filter des Bewusstseins. Ist der Filter verschmutzt, wird auch das Wasser trübe. Ist das Glas schmutzig, verteilt sich der Schmutz im Wasser. Es ist wichtig, rein zu sein. Unseren Geist zu leeren, unser Ego zu mäßigen, unsere Gedanken zu kontrollieren und unseren Filter zu spülen.

Um diese Erfahrung wie Michael sie beschreibt zu machen, müssen wir "nicht bei Verstand" sein.
Wir müssen buchtstäblich ver-rückt werden - außerhalb unseres Verstandes gerückt sein. Denn unser Verstand, so lieb und teuer er uns ist, erfasst nicht die Essenz der kosmischen Energie. Der Verstand bewertet, analysiert, beschreibt, versucht zu erklären... All diese analytischen Gedanken verscheuchen die Inspiration.
Jeder große Meister, jedes Genie, jede wahrhaft große Seele - war verrückt. Nicht bei Verstand. Und das ist die einzige Art, wie Inspiration fließen kann.

Inspiration ist Gott, wie er tanzt.... Lassen wir Gott in uns tanzen. Michael 2

Das ist der Schritt zum Christusbewusstsein.

L.O.V.E.
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: MJ Air*** die Dienstkrone   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 20:01

DIE DIENSTKRONE

Tova schrieb in einem Beitrag folgendes:

Zitat :
Demut hängt für mich mit der Dienstkrone zusammen, es heißt nicht das man den anderen erhöht oder sich selber erniedrigt, aber es hängt für mich auch mit dankbarkeit zusammen... ich kann es nicht richtig beschreiben, wenn ich das Wort Demut höre, sehe ich vor mir das Bild eines Wesens, quasi eines Ritters, der für das Volk und für das Gute kämpft, Demut bedeutet für mich auch respekt vor dem höheren, vor Gott, vor All is One.

Und sie traf den Nagel auf den Kopf!

Ich schrieb anschließend folgenden Beitrag:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Reload:


Die Dienstkrone, die Michael auf dem Triptych darstellen ließ, spiegelt sich wieder auf seinen Handflächen. Es ist ein energetisches Merkmal.
Sieht man sich unvoreingenommen und ohne Vorwissen das Triptych an, so erkennt man eine Krönungszeremonie und einen Ritterschlag. Man sieht Michael Jackson, in voller Montur zum König gekrönt und zum Ritter geschlagen werden.
Man denkt... Größenwahn.
Sieht man sich als Fan das Triptych an, denkt man vielleicht: JAAAAA KING OF POOOOOOP! Oder man denkt: Oh Mike, da haste aber kräftig in die Kitsch-Kiste gelangt...

Wie auch immer - es braucht ein gewisses Maß an Ver-rücktheit, um das Triptych als das zu sehen, was es wirklich darstellen soll.
Die Annahme eines göttlichen Geschenks - der Dienstkrone.

Dienst, was ist das überhaupt?
Bedeutet dienen, sich klein machen, sich zum Sklaven machen, sich opfern, sich erniedrigen?
Ich glaube nicht. Für mich bedeutet Dienen hier, sich zu erhöhen. Demut im Sinne von Hingabe, Dienst im Sinne von Liebe zu All One.

Die bewusste Entscheidung ALL ONE zu dienen, sich hinzugeben, sein Leben dieser Kraft zu widmen ist die größte Erhöhung, keine Erniedrigung. Es bedeutet sich zu erheben. Aber nicht sich zu erheben über .... sondern sich zu erheben, um zu....

Das ist hier gemeint mit Dienst und Demut.

Lasst mich euch eine Geschichte erzählen....

Es war einmal ein alter Mann. Er war bettelarm und trug nur Fetzen am Leibe. Des Nachts schlief er auf einem Lumpenlager und des Tags ernährte er sich von dem, was die Menschen ihm hinwarfen. Die Reichen und Mächtigen des Landes spuckten vor ihm aus und verlangten, dass er sein Haupt beuge, wenn sie vorüber gingen. Damen von Stand hießen ihn niederknien, wenn er ihren Weg kreuzte.
So gewöhnte er sich über die Zeit eine gebückte Haltung an und hob kaum je den Kopf.
Er beobachtete, wie die Menschen beteten. Sie richteten ihre Augen zum Himmel und flehten den Herrn an, ihre Wünsche zu erfüllen. Sie reckten die Arme in die Luft und blickten gierig nach oben, so als ob sie alle Gaben des Himmels in ihren Armen auffangen wollten.
Er aber betete still nach innen.
Da kam ein Mann vorüber und sah ihn beten. Er fragte ihn: "Warum glotzt du so nach unten, wenn du betest? Warum beugst du dein Haupt? Hast du nicht gelernt, dass Gott der Herr im Himmel wohnt?"
"Doch, schon", antwortete der alte Mann. "Aber ich habe sein Antlitz im Staub gesehen. So kann ich Gott in die Augen blicken!"

Das Niederknien in Demut bedeutet, Gott in die Augen zu sehen. Es bedeutet, mit Gott auf Augenhöhe zu sein.
Denn Gott steht nicht über uns. Er steht bei uns. Wie unser bester Freund.
Gott erwartet nichts, Gott braucht nichts, Gott verlangt nichts.
Wenn wir uns also in den Dienst Gottes stellen, so tun wir dies nicht, weil er es von uns verlangt, sondern weil es der logische Schritt in seine Augenhöhe ist. Es ist... All One am eigenen Leib erfahren.

Unser Ego schmilzt dahin und alles was da ist ist... All One. Das Gefühl von totalem Einssein mit allem was ist - ist Christusbewusstsein.
Es ist Liebe in der aller reinsten Form. Da ist nichts anderes mehr. Nur Liebe.

Ein jeder Mensch, jede Seele ist mit einem Vorhaben auf die Welt gekommen. Mit einer großen Vision...
Es ist die große Ironie und doch Teil des Plans, dass wir uns beim Eintritt an diese Welt, nur noch bruchstückhaft an diese Vision erinnern.
Wir haben vage Ideen, was wir mit unserem Leben vorhatten, was wir beabsichtigt haben, was wir hier tun wollten.
Diese Absichten sind immer gute. Eine jede Seele kommt mit den besten aller Absichten auf diese Welt.
Auch Charles Manson, auch H.itler.

Das Problem besteht darin, dass wir es oft nicht schaffen, uns korrekt zu erinnern...
Doch wir können uns er-innern. Wir können in unser Innerstes blicken und uns erinnern, wozu wir hier auf der Welt sind. Was wir uns vorgenommen haben und wie wir es verwirklichen können. Denn wir haben ALLE die perfekte Ausgangsbasis erschaffen, um diese Vision zu verwirklichen. Wir haben das perfekte Elternhaus, die perfekte Kindheit, die perfekten Menschen und Situationen als Ausgangsbasis in unserem Leben, um unsere jeweilige Vision bestmöglich zu erfüllen.
Es gab einen Menschen, der sich an nahezu jedes Detail seiner Geburtsvision erinnern konnte. Sein Name war Jesus und er war Zimmermann...
Sein Geschenk an uns, sein Dienst an uns war, uns den Weg zu zeigen. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben...
Er wurde König der Juden genannt und als solcher gedemütigt, aber seine wahre Krone bestand nicht aus Dornen. Sie bestand aus Liebe.

Es gab einige dieser Meister, dieser Wegweiser... Es gab sie immer. Sie sind hier, weil sie uns lieben. Sie zeigen uns den Weg. Aber hören wir auch zu??

Wir haben alles was wir brauchen, um uns zu erinnern. Wir haben alles, was es braucht, uns zu erhöhen. Wir haben alles, was wir brauchen, um die Liebe in der Welt wachsen zu lassen. Es ist alles da.
Wir können uns nicht damit herausreden, dass wir nicht wissen wie...
Denn sie haben uns Anweisungen hinterlassen.
Wir können uns nicht damit herausreden, dass wir nicht wissen wohin...
Denn sie haben uns den Weg gewiesen.

Es liegt vielleicht in der Natur der Menschheit, dass wir unsere größten Botschafter, unsere höchsten Meister zuerst lieben, dann auf einen Sockel heben, sie dann mit Neid und Missgunst betrachten, sie lächerlich machen und schließlich töten. Um sie dann, nach ihrem Tod wieder zu lieben.
Warum können wir nicht beim Lieben bleiben?
Denn sie... lieben uns mit aller Kraft.

Und auch hier haben wir, wie immer, die Wahl. Werden wir sie diesmal erkennen? Werden wir diesmal zuhören? Werden wir diesmal wach?


L.O.V.E.
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: MJ Air*** Not with a Bang but with a Whimper   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySo 9 Dez 2012 - 13:41

Nicht mit einem Knall, sondern mit einem Wimmern







Ihr Lieben,

Ich habe ein Video für euch:

Die amerikanische Schriftstellerin Alice Walker zitiert hier den Dichter T.S. Elliot und dessen Gedicht Hollow Men

„This is the way the world ends.
This is the way the world ends.
This is the way the world ends.
Not with a bang but with a whimper.“

So endet die Welt
So endet die Welt
Nicht mit einem Knall
sondern mit einem Wimmern

Wir hören dieses Wimmern bereits. Wenn wir genau hinhören.
Gegenwärtig sind über 15.000 Tierarten vom Aussterben bedroht.
Darunter der Berggorilla, der Große Panda, der Sumatra Tiger, der Laubfrosch und der Thunfisch, sowie die vielen ungezählten Arten, die wir noch nicht kennen.
Arten, die wir noch nicht kennen.
Genau hier, vor unseren Augen sterben ganze Arten von deren Existenz wir nicht einmal ahnen. Sie verschwinden. Sie verschwinden einfach ohne dass wir ihre Vielfalt auch nur wahrgenommen hätten.
Jedes Jahr werden bis zu 150.000 Quadratkilometer Regenwald vernichtet. Ein jahrtausende altes Ökosystem mit einer einmaligen Artenvielfalt wird Tag für Tag zerstört. Vor unseren Augen und wir sehen dabei zu.
Wir sägen uns die Lebensgrundlage ab.
In den Weltmeeren sind 30% der Fische vom Aussterben durch Überfischung bedroht. Bis zum Ende des Jahrhunderts könnten es 90% sein.
Gegenwärtig herrscht Krieg in 46 Nationen der Erde.
In 46 Ländern verlieren Menschen ihr Leben und ihre Heimat, verlieren Kinder ihre Eltern und Eltern ihre Kinder.
50.000 Menschen sterben täglich an Hunger und Unterernährung. Täglich!

Das ist die Welt, die wir uns geschaffen haben. Das ist das Wimmern, das wir hören.
Und die Welt wird nicht enden mit einem großen Knall.
Sie endet nicht damit, dass jemand einen Knopf drückt und die Explosion auslöst, die dieser Welt ein Ende bereitet.
Es sind viele Knöpfe, die gedrückt werden und viele Kugeln, die geschossen werden. Es sind viele Explosionen.

Was können wir tun, um die Wunden zu heilen, die wir der Welt geschlagen haben?
Denn uns bleibt nicht mehr viel Zeit.
Wir müssen einen anderen Weg einschlagen aber wie?

Die Antwort lautet: Liebe.
Wie immer.
Denn Liebe ist das machtvollste und glorreichste Werkzeug, das wir haben.
Es gibt nichts und niemanden, das die Liebe nicht heilen kann.
Es gibt nichts, was durch die Liebe nicht gerettet werden könnte.
Nichts, das durch Liebe nicht vollständig transformiert werden kann.
Liebe ist die Essenz dessen, was wir sind.

Darum ist es fundamental wichtig, dass wir uns auf die Liebe besinnen.
Wir müssen lernen, die Welt und unsere Mitmenschen mit Liebe zu betrachten.
Wir müssen lernen, unsere Erde als lebendiges Wesen zu begreifen und aufhören, in ihr nur eine Quelle von Rohstoffen zu sehen, die man ausbeuten kann.
Wir müssen auf diese Welt mit Liebe blicken und nicht mit Gier.
Wir müssen lernen, die Natur und ihre Lebewesen zu achten und zu respektieren
Wir müssen aufhören, mit der Politik des grenzenlosen Profits und es muss uns klarwerden, dass es kein unendliches wirtschaftliches Wachstum geben kann.
Wir müssen aufhören, uns rücksichtslos, egoistisch und korrupt zu verhalten und anfangen, endlich anfangen zu geben.
Und wir müssen all das unsere Kinder lehren!
Wenn wir eines von Michael Jackson's Botschaft gelernt haben, dann das.

Und der erste Schritt besteht darin, zu verstehen, was Liebe ist.

Liebe ist bedingungslos.
Liebe ist frei von Angst, auch von der Angst etwas oder jemanden zu verlieren
Liebe wertet nicht.
Liebe braucht nichts.
Liebe ist grenzenlos.

Wenn diese Punkte nicht zutreffen, dann handelt es sich nicht um Liebe, sondern um Bedürftigkeit. Der Kern unseres Problems besteht darin, dass wir das ständig verwechseln.
All unsere Probleme rühren daher, dass wir eine völlig falsche Vorstellung von der Liebe und von Gott haben.
Wir haben eine Menge schräger Vorstellungen von Gott und daraus resultieren eine Menge der krankmachenden Vorstellungen, die wir über uns selbst und unsere Welt haben.

Und darum besteht der erste Schritt darin, zu verstehen, was Gott ist.

Mooooment! War nicht der erste Schritt, zu verstehen, was Liebe ist?
Das stimmt, denn diese Begriffe sind austauschbar!

Gott ist bedingungslos.
Gott ist frei von Angst, auch von der Angst etwas oder jemanden zu verlieren.
Gott wertet nicht.
Gott braucht nichts.
Gott ist grenzenlos.

Wenn wir das begriffen haben, wirklich verstanden haben - dann sind wir in der Lage, diese Welt zu heilen!

Denn dann sind wir bedingungslos (und können aufhören, einander mit Misstrauen zu begegnen)
Dann sind wir frei von Angst (und hören auf, Konflikte zu haben oder die Welt auszubeuten weil wir verstehen, dass genug da ist.)
Dann werten wir nicht (und hören auf, zu denken, nur unser Weg sei der Richtige)
Dann brauchen wir nichts (und können das unmenschliche Streben nach noch mehr Profit hinter uns lassen)
Dann sind wir grenzenlos (weil wir endlich verstehen, dass wir ALL ONE sind und verstehen, dass wir alles, was wir der Erde antun, auch uns selbst antun.)


Wenn wir das wahrhaft verstanden haben, wirklich verinnerlicht haben - dann ist es unsere Aufgabe, dieses Wissen mit anderen zu teilen
Uns daran zu erinnern war die Mission eines jeden Boten.
Das war die Mission von Michael Jackson.
Und er hat sie uns so klar gesagt, wie er nur konnte:

Love is the answer.

Wenn wir das verstanden haben, sind wir in der Lage, die Welt zu retten.
Und dann werden wir kein Wimmern hören.
Wir werden Tränen sehen!
Freudentränen.
Das will ich sehen...
Dies ist mein Ziel.
Denn an diesem Tag werde ich mich wahrhaft gesegnet fühlen und stolz darauf sein
ein Mensch zu sein.


http://www.regenwald.org/
http://www.whyhunger.com/
http://www.iucnredlist.org/
http://www.greenpeace.de/themen/meere/na…_ist_in_gefahr/
http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/weltkart.htm
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Inspiration ist Gott wie er tanzt   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:41

Inspiration ist Gott wie er tanzt.

Inspiration ist die Anwesenheit Gottes in uns. Man kann auch sagen, Inspiration ist ALL ONE, das sich durch uns ausdrückt.
Ab und zu sind wir einfach Werkzeug. Ab und zu sind wir einfach nur Kanal.
Wenn wir das zulassen, erhaschen wir ein Stück von Gottes Genialität und schaffen großartige Werke, wundervolle Gedanken, unfassbare Erfindungen oder erbringen großartige Leistung.
Wenn wir das öfter zulassen, werden wir irgendwann als talentiert wahrgenommen oder sogar als genial.
Wenn wir das ganz oft zulassen, dann werden wir als übermenschlich, als Ikonen oder als Mega-Stars bezeichnet.
Wenn wir dabei wissen, dass wir "nur" Kanal sind, dann bleibt dieser Fluss der Inspiration erhalten und wenn wir dieses Wissen um ALL ONE, das durch uns wirkt, weitergeben... Nun, dann sind wir ein Bote geworden.

Wenn wir aber angesichts unserer Genialität hochmütig und eingebildet werden... dann hört dieser Fluss der Inspiration auf. Das ist keine Strafe Gottes. Das ist logische Konsequenz unserer Gedanken. Im Wissen, dass ich nur Kanal bin, kann ich nicht hochmütig werden, da ich weiß, was die Quelle der Inspiration ist. Wenn ich jedoch den Fehler begehe, all meinen Ruhm und meine Genialität dazu zu benutzen, mein Ego aufzupolieren, dann vergesse ich die Quelle der Inspiration. Und damit versiegt sie.
Jeder wahrhaftige Meister weiß das.

Hochmut ist das Gefühl besser, weiter oder höher als andere zu stehen. Hochmut bedeutet, andere als minderwertig zu betrachten. Hochmut ist tückisch, da er sich gerne versteckt hält und dann kommt, wenn man es am wenigsten erwartet.

Hochmut ist das Gegenteil von Demut.

Demütig zu sein, bedeutet nicht, dass man nie ein Lob, nie Anerkennung, nie einen Preis annehmen darf. Im Gegenteil.
Demütig zu sein, bedeutet auch nicht, dass man nie wieder genervt oder gelangweilt sein darf.
Demut gegenüber dem Leben bedeutet, Gott in allem zu sehen, was ist.
Demut gegenüber Gott bedeutet, einfach alles zu lieben.


Alles zu lieben bedeutet nicht, nichts zu verändern.
Alles zu lieben bedeutet nicht, nichts loszulassen.

Aber um etwas loszulassen, muss ich es zuerst im Arm haben.
Um ein Problem loszuwerden, muss ich es zuerst umarmen - wie sonst könnte ich es loslassen?
Um eine Situation zu verändern, muss ich sie zuerst akzeptieren.
Um einen Missstand zu beseitigen, muss ich ihn zuerst annehmen.
In dem Moment, wo ich etwas verdamme, verteufle oder negiere - sorge ich dafür, dass der Missstand bleibt.
In dem Moment, wo ich ihn segne, annehme und liebe - sorge ich dafür, dass der Missstand sich transformiert.

Wir sollten Probleme nicht verdammen. Wir müssen sie segnen.

Das bedeutet es, alles zu lieben.

Das bedeutet es, inspiriert zu sein. In Momenten höchster Inspiration sind wir total akzeptierend, vollständig segnend und absolut liebend.
Momente höchster Inspiration sind Momente höchster Liebe. Inspiration ist Liebe.

Die Kunst besteht darin, die Inspiration aufrecht zu erhalten.
Momente höchster Inspiration sind ein Geschenk aber den Kanal dauerhaft geöffnet zu halten bedeutet harte Arbeit.
Und es ist ein zweischneidiges Schwert.

Denn das was hineinkommt, ist unter Umständen nicht dasselbe, was hinausgeht. Die Inspiration ist immer göttlich aber sie durchläuft den Filter unseres Bewusstseins. Das ist bei jedem Menschen so. Und so kommt es auf den Zustand des Filters an, wenn man bestrebt ist, eine Botschaft zu verkünden.
Und es beinhaltet eine große Verantwortung. Je mehr das Bewusstsein sich erweitert, umso mehr vergrößert sich der Radius unserer Selbst. Und umso mehr beeinflusst und berührt unser Energiefeld unsere Umgebung.

Darum gibt es Menschen, in deren Gegenwart wir uns sofort wohl fühlen, die uns mit ihrer Energie förmlich mitreißen. Und andere, bei denen das Gegenteil der Fall ist.

Unser Problem besteht darin, dass wir vergessen haben, dass wir an die Energiequelle angebunden sind. Daher suchen wir permanent nach der Energie und sind immer versucht, unsere Mitmenschen um Energie anzuzapfen.
Der Kampf um Energie ist der einzige Grund für jeden unserer Konflikte.
Abhängigkeit von der Energie eines anderen Menschen ist die Ursache eines jeden Beziehungskonfliktes.

Ein wirklicher Meister weiß das und wird daher versuchen zu vermeiden, dass wir abhängig von seiner Energie werden. Er wird uns daran erinnern, dass wir selbst ständig an die Quelle der Energie angeschlossen sind. Er wird bestrebt sein, uns daran zu erinnern, wer wir sind - dass wir göttliche Wesen sind.
Er wird bescheiden und demütig sein und mit vollen Händen geben. Und er wird uns überall daran erinnern, wer wir wirklich sind.

Das energetische Level eines solchen Menschen ist sehr hoch. Sehr weit und sehr leuchtend.
Im Haus des Bewusstseins haben diese Seelen die größten brennenden Kerzen. Ihr Licht leuchtet weit und erhellt viele Stockwerke.
Ein Bewusstsein dieser Größe, wenn es dauerhaft ist, hat man mit Christusbewusstsein bezeichnet.
Buddhisten nennen es Rigpa, was soviel wie völliges Gewahrsein bedeutet oder Bodhi, was Erwachen heißt.
Im sufitischen Islam gibt es den Begriff an naws al safiya, was reine Seele bedeutet.
(Lasst euch von dem Begriff nicht beirren, ich schreibe Christusbewusstsein nur deswegen, weil die allermeisten von uns mit der westlichen, christlichen Kultur aufgewachsen sind und daher vll. eher einen Bezug zu Christus als zu Buddha oder zu den Sufi- Mythen haben.)

Dies ist eine Stufe des Bewusstseins, die einfach jeder erreichen kann. Es ist verkehrt, zu behaupten dass dieser Weg nur Auserwählten vorbehalten ist oder ihn nur Heilige beschreiten können.
Einzige Vorraussetzung ist innere Reinheit.
Christusbewusstsein hat sehr viel Ähnlichkeit mit höchster Inspiration - es ist dieselbe Energie.
Und darum ist Inspiration der Moment, in dem Gott in uns tanzt.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Be God's Glow - der Thread
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WM-Thread
» DER OSKAR - Thread ... :)
» DER MUSIK - THREAD! :)
» Der 'Fragen-zu-Bildern-Thread'
» Handlesethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: BE GOD'S GLOW-
Gehe zu: