Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

American Master: Michael Jackson von C. Mecca

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sky* is MaJic*

Sky* is MaJic*

Anzahl der Beiträge : 35

American Master: Michael Jackson von C. Mecca Empty
BeitragThema: American Master: Michael Jackson von C. Mecca   American Master: Michael Jackson von C. Mecca EmptySa 24 Nov 2012 - 20:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das oben genannte Buch ist auch eines das Michael kannte und wo er sich bei der Autorin bedankt hat.
Es ist kaum noch zu bekommen und sehr lesenswert.

Hier ist ein interessantes Video um mal in den Master reinschauen zu können.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LarYNpgfg1o

Wer mehr über das Buch wissen will und es gerne lesen würde, kann sich bei mir melden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter

Anzahl der Beiträge : 459

BeitragThema: Re: American Master: Michael Jackson von C. Mecca   American Master: Michael Jackson von C. Mecca EmptyFr 30 Nov 2012 - 18:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] WOW , endlich kann ich mal einen blick in dieses meisterwerk von einem buch werfen . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dieses buch ist wirklich kaum auffindbar und wenn man es dann mal sichtet , wird man von dem preis förmlich erschlagen .
Ich war schön des öfteren auf der suche nach einem video , in dem jemand mal ein wenig in diesem buch blättert , war aber bisher nicht fündig geworden .
Jetzt freu ich mich umso mehr , dass ich es hier erblicken darf .
Das video hab ich mir mal gebunkert , damit ich es mir immer wieder anschauen kann , wenn mir danach ist . Vielen dank fürs einstellen liebe Sky* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Donna
Moderator
Moderator
Donna

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: American Master: Michael Jackson von C. Mecca   American Master: Michael Jackson von C. Mecca EmptyFr 30 Nov 2012 - 18:29

Hallo Sky & Hucki, winkie
ich hab' eine Thread aufgemacht, wo wir alle Dinge sammeln können, die Michael gemocht bzw. ihn inspiriert haben:
https://recognize-history.forumieren.de/t616-mjs-favorite-things-quellen-seiner-inspiration happy

Nach oben Nach unten
Dont Be Shy

Dont Be Shy

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: American Master: Michael Jackson von C. Mecca   American Master: Michael Jackson von C. Mecca EmptyFr 30 Nov 2012 - 19:17

...das Buch scheint ja wirklich ein Schatz zu sein...und ich hätts fast übersehen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...`Danke Sky...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur

Anzahl der Beiträge : 2855

BeitragThema: Re: American Master: Michael Jackson von C. Mecca   American Master: Michael Jackson von C. Mecca EmptyFr 30 Nov 2012 - 22:58

Sky, hast Du auch ein paar Infos über die Autorin? "C. Mecca" ist ja bestimmt ein Pseudonym, oder? Und warum wird das Buch eigentlich nicht mehr aufgelegt, weißt Du das? Ist es nicht gut gelaufen?
Nach oben Nach unten
Sky* is MaJic*

Sky* is MaJic*

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: American Master: Michael Jackson von C. Mecca   American Master: Michael Jackson von C. Mecca EmptySa 1 Dez 2012 - 2:13

Huhu!

Liebe Fleur ich weiß über die Autorin nur was sie in dem Buch von sich freigibt. Hat lange mit Jugendlichen gearbeitet. C. Mecca ist ein Pseudonym und sie wollte auch noch einen 2. Band herausbringen.
Da das ganze auch damals ein nicht so kostengünstiges Buch war (60$) und eine sehr spezielle Sicht auch Michael offenbarte, mag die Nachfrage nicht so groß gewesen sein. Auch erschien es 1995, also nach 1993. Aber das sind nur meine Gedanken dazu, nix Belegtes.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sky*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: American Master: Michael Jackson von C. Mecca   American Master: Michael Jackson von C. Mecca Empty

Nach oben Nach unten

American Master: Michael Jackson von C. Mecca
Seite 1 von 1