- Arnaud schrieb:
- Was ist daran bitte "faszinierend" [sic!]?! …
Das habe ich gar nicht gelesen. Zu schnell überflogen. In der Tat zu pietätlos. Idioten. Typisch Gaffermentalität.
- Zitat :
- Fraglich insofern, wo es da noch irgendwelche "Unklarheiten" geben sollte …
Auch frage ich mich, ob der Titel dieser Doku tatsächlich geglückt ist bzw. so wirklich sein muss …
Wäre meine Hoffnung, dass sie endlich diese Mafia in MJs Umfeld entlarven und Unklarheiten sind zuhauf. Murray wurde von Straßenkameras aufgenommen, wie er von der Apotheke 15? Liter Propofol schon im April 2009 kaufte. Bei solchen Aufnahmen verschlägt einem die Sprache, wie so was bei Gericht als "fahrlässige Tötung" durchgeht. 2 Monate vorher besorgt der Arzt das Giftcocktail. Er
plant es Monate vorher einzusetzen. Das ist keine Fahrlässigkeit mehr. Das ist der geplante Mord.
Dr. Treacy, MJ Arzt, der ihn 2008-2009 behandelt hat, gibt öffentlich das Interview und sagt: "Michael Jackson hat bei mir bei einem kleinen Eingriff auf Propofol verzichtet, weil ich keinen Anästhesisten dabei hatte. Er war sehr penibel in der Frage. Er war garantiert nicht propofolsüchtig!"
Und d. Fazit? - Dr. Treacy wird aus dem Zeugenstand beim Gerichtsprozess gegen Murray einfach ausgeschlossen!
MJ musste propofolsüchtig gemacht werden, damit Murray nur der Fährlässigkeit angeklagt wird und die ganze Schuld auf MJ geschoben wird. Charylin Lee war die Verteidigungszeugin aus dem Team für Dr. Murray. Ch. Lee war Entlastungszeugin von Dr. Murray und gehörte seinem Verteidigungsteam.
Sie war diejenige, die erst nach MJs Tod mit Tränen in den Augen der ganzen Welt vorgespielt hat, dass Michael Jackson propofolsüchtig war. Auch Cascio fing zu dem Zeitpunkt damit an, MJ der Propofolsucht zu beschuldigen, er wüsste das, als er selber 12 war und ganz genau wüsste und sich sogar angeblich erinnerte, dass MJ Propofol in Gläsern und Tassen trank wie etwa Fanta und Cola.
Auch gibt es die Timeline der Emails von MJs Mitarbeitern - von seinen Mitarbeitern bis zu den Mitarbeitern des Konzertveranstalters und der Versicherungsfirmen. Und es gibt keine einzige Emailkette, wo MJ wenigstens ein einziges Mal angeschrieben wurde! Alles Finanz- und Versicherungsgeschäfte, sogar die Einstellung von Murray - alles lief komplett an MJ vorbei! Was für eine extrem mobbende Art, den Hauptdarsteller als Marionette od. noch schlimmer - als Luft - zu bedienen? Total suspekt, das Ganze.
Es gibt unheimliche Unklarheiten. Ein Thriller im wahrsten Sinne des Wortes.