Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) Mi 2 Jan 2013 - 15:48
Ich glaube, es ist höchste Zeit, dass ich mich auch mal bei Euch bedanke, für die so gut sortierten Bildersequenzen, die Ihr postet und die Arbeit, die Ihr Euch damit macht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Dadurch ergibt sich ein Fluß und man nimmt viel mehr Nuancen wahr, als wenn alles nur wild durcheinander ist und x-fach wiederholt wird. Super auch, dass so oft die Daten dabei stehen. Ganz große Klasse !!!
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) Do 3 Jan 2013 - 12:00
Da sagt Du was mystery![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke Dir, Hucki![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf den Fotos zum Videodreh zu "They don`t care about us" kann man auch sehr gut auf Michael`s Brust seine Vitiligo Erkrankung sehen. Das da noch Menschen an seiner Aussage zweifeln, bleibt mir unbegreiflich.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) Sa 5 Jan 2013 - 22:33
Hucki, deine Bilder waren schon eine Klasse für sich "drüben" und es ist schön, dass du hier weiter machst.
Ich war gerade mal auf deiner Homepage schnuppern... der Hammer!!! Und wie du das organisiert fotografiert und eingestellt hast... der Hammer!!!
Also wenn jemand "besessen" ist ... und das meine ich absolut NICHT negativ sondern einfach nur nett und *mit offenem Mund guck*