Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen und Funktionen

Nach unten 
+5
heartonline
Donna
Tova
wendy
Zoey
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 21:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zoey. Ich hab noch einen Nachtrag in meinen vorigen Post geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyDo 25 Apr 2013 - 12:32

Zitat :
Ich werde im Support nachfragen und melde mich dann bei dir!

Ich will ja nicht quengeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]- es ist auch nicht eilig, aber gibts schon eine Neuigkeit zu meinem Problem? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013 - 16:45

Hab das Anliegen nicht ganz verstanden. Willst du einfach dieses Video einbetten?

Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013 - 18:55

Bei mir ist das auch manchmal so, dass das Einfügen von Videos mal funktioniert und mal nicht und ich weiß auch nicht, woran das genau liegt...ich mach es allerdings immer nachdem ich auf Vorschau geklickt hab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013 - 21:11

Zitat :
Willst du einfach dieses Video einbetten?

Ja, genau so wie du es gemacht hast.


Bei mir sieht das so aus:



Hierfür hab ich jetzt einen anderen Code genommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und das klappt.

[youtube][/youtube]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013 - 22:05

Das liegt nicht am Forum, das liegt an den Youtube-Links.
Es gibt bei YT unten, unter dem Video die Option "Einbetten". Wenn ihr diesen Link verwendet, müsste es klappen.
Manchmal sind die einfach fehlerhaft und dann erkennt das Forum den Youtube Link nicht als Video.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyFr 3 Mai 2013 - 20:07

Zitat :
Es gibt bei YT unten, unter dem Video die Option "Einbetten". Wenn ihr diesen Link verwendet, müsste es klappen.
Klappt auch nicht.
Ich kann auch niemals auf Anhieb ein YT-Video einbetten, weil kein Film-Zeichen da ist. Das erscheint erst, wenn ich meinen post (ohne Inhalt) abgeschickt habe und dann auf 'editieren' gehe .........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyFr 3 Mai 2013 - 20:26

Zitat :
Es gibt bei YT unten, unter dem Video die Option "Einbetten". Wenn ihr diesen Link verwendet, müsste es klappen.

Das habe ich gemacht. Aber warum ist mein Video-Bildschirm größer als der in Remembers Post? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ist doch komisch, oder?

Nite Line, bist du vorher auf Postreply gewesen?
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyFr 3 Mai 2013 - 21:54

Zitat :
Nite Line, bist du vorher auf Postreply gewesen?
Ähm ..... hatte jetzt ziemlich Mühe, dieses Ding zu finden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich benütze das nie, ich schreib immer in das leere Textfeld nach dem letzten post .....aber mit postreply klappt's tatsächlich ...... also, müsste es zumindest, weil das Film-Zeichen da ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyFr 3 Mai 2013 - 23:52

Zitat :
Ähm ..... hatte jetzt ziemlich Mühe, dieses Ding zu finden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich benütze das nie, ich schreib immer in das leere Textfeld nach dem letzten post
Einfach in jedem Thread ganz nach unten scrollen, bis es nicht mehr geht: Dann siehst du 2 Buttons: Newtopic und Postreply. Auf Postreplay drücken - fertig.
Hier:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten steht Weiteres hier
______________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySa 4 Mai 2013 - 11:49

Ja danke @remember .... wie gesagt, nach längerem Suchen bin ich dann doch noch fündig geworden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wie kriegt man diesen roten Pfeil in den screenshot [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySa 4 Mai 2013 - 11:51

Zitat :
Wie kriegt man diesen roten Pfeil in den screenshot
Das ist einfach: Du öffnest das Bild einfach mit Paint und kannst dann drin rum malen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySa 4 Mai 2013 - 11:54

Wow, danke @Zoey ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySa 4 Mai 2013 - 14:05

Noch einfacher geht's, wenn du Windows 7 hast: Da gibt's so'n geiles Ding, das nennt sich "Snipping Tool". Mit dem kannst du ganz einfach Teile des Bildschirms fotographieren/ausschneiden, und kannst dann direkt drin rum malen, ohne irgendwas öffnen zu müssen. Schwierig zu erklären, probier's einfach aus - wenn du's nicht findest, gib es links unten in der Suchfunktion ein, wenn du W7 hast, hast du's auf jeden Fall oben.

Die Bilder sind nicht von mir, die hat iwer schon so nett vorbereitet im Netz grins :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einmal draufklicken, dann öffnet sich das Ding, du kannst den gewünschten Bildteil ausschneiden, dann sieht das ganze so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da kannst du dann oben auf den Stift klicken und beliebig drinnen herum zeichnen.
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySa 4 Mai 2013 - 17:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tova. Das funktioniert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySa 9 Nov 2013 - 20:57

Steht jetzt neuerdings in der Spalte "Neue Beiträge" (ganz rechts) auch das Thema des Beitrags? Oder ist das nur bei mir so?   Frage
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySa 9 Nov 2013 - 21:36

Ist bei mir auch so! Find ich persönlich sehr cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySa 9 Nov 2013 - 22:04

Tova schrieb:
Ist bei mir auch so! Find ich persönlich sehr cool.
Danke. Alles klar, ich finds auch super.  Daumen hoch
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySa 9 Nov 2013 - 23:12

DANKE, Zoey!  Sehr sinnvoll u. sieht super aus!danke huge 
________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySo 10 Nov 2013 - 19:02

Ja, ich find´s auch klasse und es ist viel übersichtlicher. Danke Zoey energy
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptySo 10 Nov 2013 - 19:30

Dankeschön! Herz 

Ist viel besser so, finde ich! Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2014 - 14:55

Ich kann seit heute das Forumsbanner nicht sehen. Stattdessen steht dort
 Error 777
Page was not found

Ist aber doch Quatsch, ich seh euch ja.  hihi 
Ist das bei euch auch?
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2014 - 20:06

Bei mir ist das auch so ... ich hab mich schon gewundert ... denk
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2014 - 20:23

Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 EmptyDi 27 Jan 2015 - 8:33

Dass ihr das mit dem vollständigem Datum (+ Jahr)  hinbekommen habt,  ist toll.  danke  
Aber jetzt sehe ich gerade,  dass das wohl nicht überall ist. In diesem threat ist es nicht. Oder betrifft das nur neue Beiträge?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen und Funktionen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen zu Michael
» Be God's Glow - der Thread
» Fragen an Arnaud
» Der 'Fragen-zu-Bildern-Thread'
» Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: WHAT'S NEW? :: NEED SOME HELP?-
Gehe zu: