Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop Empty
BeitragThema: Re: Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop   Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop EmptySo 16 Dez 2012 - 19:31

Die Tabaluga Brüder. lachen2 Tabaluga ist ja eine schöne Assoziation und stimmt, ich hatte auch diesen Gedanken. lachen6
Wie toll und es hört sich ja sehr interessant an. Ich hab mir heute grade wieder die Immortal Doku von ARTE angesehen. Darin kommen die Beiden auch äußerst positiv rüber was Michael betrifft . Ist ja sehr schade, dass ich das nicht sehen kann. Vielleicht gibts später einen Link zum anschauen?? liebguck Ich wäre sehr dankbar. huge
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop Empty
BeitragThema: Re: Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop   Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop EmptySo 16 Dez 2012 - 16:26

Geil!!

Aber ich hab erst Tabaluga-Brothers gelesen... schäm
Nach oben Nach unten
holdmyhand

holdmyhand


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.12

Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop Empty
BeitragThema: Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop   Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop EmptySo 16 Dez 2012 - 14:47

Heute Abend nicht vergessen: Sonntag, 16. Dezember 2012, 23.00-0.00, Servus TV


Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop Dokumentation, Großbritannien/Deutschland/USA, 2012, 52 min

Die Brüder Rich und Tone Talauega sind Ausnahmetalente in der modernen Choreographie. Ihre Arbeit für Michael Jackson und Madonna hatte Vorbildcharakter für die gesamte heutige Popkultur. Die Doku begleitet das kreative Brüderpaar bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm StreetDance 2 und bei der Erarbeitung der MTV Award-Choreographie mit Chris Brown.

https://www.rp-online.de/app/tv/prisma/index/sendung/Servustv/2012-12-16%2023%3A00%3A00%2B01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop Empty
BeitragThema: Re: Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop   Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop Empty

Nach oben Nach unten
 
Talauega Brothers: Tanzen für den King of Pop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The King of Style
» The brilliant illusion of being a king
» Diskussion und Ergänzungen zu "King of Style"
» Vater des King of POP liegt im Krankenhaus
» INTERVIEW JERMAINE BEI LARRY KING

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion :: TV-PROGRAMM /Michael Jackson - KEINE DISKUSSION-
Gehe zu: