Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

How Michael Jackson saved the Super Bowl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
unknown land

unknown land

Anzahl der Beiträge : 252

How Michael Jackson saved the Super Bowl Empty
BeitragThema: How Michael Jackson saved the Super Bowl   How Michael Jackson saved the Super Bowl EmptyMo 4 Feb 2013 - 4:46

Aus Anlass des Super Bowl's 2013

Seit ich die Super Bowl Halbzeitshow von Michael gesehen habe (Leider nicht live) interessiere ich mich auch weiterhin dafür. Heute fand ich diesen Artikel dazu. Das die Show 1993 grandios war wissen sicherlich alle aber das die NFL ein Jahr davor richtig Probleme hatte die Zuschauer am Sender zu halten, weil sie die Halbzeit Shows vernachlässigt hatten, dass wusste ich jedenfalls so noch nicht. Sie mussten reagieren!

(Zitat)
The NFL learned this lesson: Don’t skimp on your most-prized asset. Enter Michael Jackson for the Super Bowl’s 1993 halftime show on NBC. The biggest act on the planet for the biggest game. Die NFL lernte ihre Lektion: Nicht bei ihren größten Spiel zu knausern. Sie machten Michael Jackson für die Super Bowl's Halbzeit klar. Den größten Act des Planeten für das größte Spiel.

Erst danach wurde so ein riesen Spektakel um die Pausenshows gemacht und die Künstler, die etwas auf sich halten, reichen sich bis heute die Klinke.

Hier der Artikel:
http://www.forbes.com/sites/mikeozanian/2013/02/03/how-michael-jackson-saved-the-super-bowl/

Ein interessanter Artikel vor allem mit tollen Kommentaren, die ganz aktuell zeigen, wie sehr Michael in Amerika geliebt wird.

Hier noch, auch aktuell, die 7. besten Halbzeit Shows mit Michael Jackson auf Platz 1.

http://www.csmonitor.com/The-Culture/TV/2013/0122/Super-Bowl-2013-The-7-best-halftime-shows-of-all-time/Michael-Jackson-1993

Alles L.I.E.B.E. victory
unknown land
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur

Anzahl der Beiträge : 2855

How Michael Jackson saved the Super Bowl Empty
BeitragThema: Re: How Michael Jackson saved the Super Bowl   How Michael Jackson saved the Super Bowl EmptyMo 4 Feb 2013 - 8:06

Danke, unknown land! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich finde das sehr interessant! Wieder ein Bereich, in dem Michael Pionier war! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

How Michael Jackson saved the Super Bowl
Seite 1 von 1