Thema: Foreverland Tribute Band Do 12 Sep 2013 - 11:48
:)
das war zuerst nur ein Versuch, diesen kleinen, mit der Kamera aufgenommenen Film hochzuladen - das war NEULAND! ;) :D für mich, und ich war erfolgreich! :)))
Deshalb dachte ich, ich könnte das vielleicht teilen, das ist einfach so schön, und die Jungs sind wirklich gut, und machen gute Stimmung.
Hier also, I proudly present, :) ein snippet vom Auftritt am Independence Day, 4. Juli 2011, in San Francisco, Aquatic Park/Fisherman's Wharf - ich hoffe, es gefällt euch :)
FOREVERLAND
....:)) immerhin, sie versuchen sogar den lean ;) :)
Ein bisschen mehr von der Band kann man hier sehen
.....besonders gut finde ich den Rapper bei Jam...;) (1:20), also ich find's cool.
:)
Gast Gast
Thema: Re: Foreverland Tribute Band Mo 14 Okt 2013 - 19:26
Hey, die sind wirklich nicht schlecht. Gefällt mir auch! fürs Einstellen, Vivienne.
Tova Moderator
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Hier und Da und Überall
Thema: Re: Foreverland Tribute Band Mo 14 Okt 2013 - 19:31
Mir gefallen sie auch total! Danke fürs einstellen Vivienne!
Dont Be Shy
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 08.11.12
Thema: Re: Foreverland Tribute Band Di 15 Okt 2013 - 19:26
WOW...die sind wirklich gut:lachen2: ....und die Jungs haben Spaß...na ja, was gibt es schöner als Michaels Musik zu spielen? Vivienne auch von mir ein großes:danke:
P.S: Warum sehe ich meine Smilies nicht? Könnt ihr sie sehen?
Gast Gast
Thema: Re: Foreverland Tribute Band Di 15 Okt 2013 - 20:10
Ich sehe Deine nicht, Dont be shy. Ich mache immer ein paar Leerzeichen vor und nach dem Smilie.
Tova Moderator
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Hier und Da und Überall
Thema: Re: Foreverland Tribute Band Di 15 Okt 2013 - 21:31
@Don't be shy: Versuch mal, zwischen Smiley und dem normalen Wort davor oder danach eine Leertaste zu machen, vielleicht geht's dann besser!