Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Foreverland Tribute Band

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Foreverland Tribute Band Empty
BeitragThema: Foreverland Tribute Band   Foreverland Tribute Band EmptyDo 12 Sep 2013 - 11:48

:)

das war zuerst nur ein Versuch, diesen kleinen, mit der Kamera aufgenommenen Film hochzuladen - das war NEULAND! ;) :D für mich, und ich war erfolgreich! :)))

Deshalb dachte ich, ich könnte das vielleicht teilen, das ist einfach so schön, und die Jungs sind wirklich gut, und machen gute Stimmung.

Hier also, I proudly present, :) ein snippet vom Auftritt am Independence Day, 4. Juli 2011, in San Francisco, Aquatic Park/Fisherman's Wharf - ich hoffe, es gefällt euch :)

FOREVERLAND


Foreverland Tribute Band Thumbnail
....:)) immerhin, sie versuchen sogar den lean ;) :)

Foreverland Tribute Band Dsc_1982c7pzc     Foreverland Tribute Band Dsc_1983p5ruu 

Ein bisschen mehr von der Band kann man hier sehen


.....besonders gut finde ich den Rapper bei Jam...;) (1:20), also ich find's cool.

:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foreverland Tribute Band Empty
BeitragThema: Re: Foreverland Tribute Band   Foreverland Tribute Band EmptyMo 14 Okt 2013 - 19:26

Hey, die sind wirklich nicht schlecht. Gefällt mir auch!  danke fürs Einstellen, Vivienne.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Foreverland Tribute Band Empty
BeitragThema: Re: Foreverland Tribute Band   Foreverland Tribute Band EmptyMo 14 Okt 2013 - 19:31

Mir gefallen sie auch total! Danke fürs einstellen Vivienne! danke
Nach oben Nach unten
Dont Be Shy

Dont Be Shy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.11.12

Foreverland Tribute Band Empty
BeitragThema: Re: Foreverland Tribute Band   Foreverland Tribute Band EmptyDi 15 Okt 2013 - 19:26

WOW...die sind wirklich gut:lachen2:  ....und die Jungs haben Spaß...na ja, was gibt es schöner als Michaels Musik zu spielen? Vivienne auch von mir ein großes:danke:

P.S:
Warum sehe ich meine Smilies nicht? Könnt ihr sie sehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foreverland Tribute Band Empty
BeitragThema: Re: Foreverland Tribute Band   Foreverland Tribute Band EmptyDi 15 Okt 2013 - 20:10

Ich sehe Deine nicht, Dont be shy. Ich mache immer ein paar Leerzeichen vor und nach dem Smilie.   Herz
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Foreverland Tribute Band Empty
BeitragThema: Re: Foreverland Tribute Band   Foreverland Tribute Band EmptyDi 15 Okt 2013 - 21:31

@Don't be shy: Versuch mal, zwischen Smiley und dem normalen Wort davor  oder danach eine Leertaste zu machen, vielleicht geht's dann besser!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foreverland Tribute Band Empty
BeitragThema: Re: Foreverland Tribute Band   Foreverland Tribute Band Empty

Nach oben Nach unten
 
Foreverland Tribute Band
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duderstädter Tribute an MJ
» Umjubelte Tribute-Show
» Fan Tribute (keine Videos)
» Michael Jackson Tribute Portrait
» Tribute Show "Beat it" im Forum Zülpich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: