Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!

Nach unten 
+6
MichaelD
Arnaud
cindi
Dangerous95
Zoey
Vivienne
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 17:48

Was für eine grauenhafte Vorstellung, die sich hoffentlich noch als fake erweisen wird. Aber wie es aussieht, ist die Veröffentlichung dieses genialen MJ Songs, der bisher allerdings nur als leak vorliegt, als 'Duett' mit Justin Bieber geplant. :((((



Das DARF einfach nicht wahr sein, das ist ein weiterer Affront gegen Michael's legacy. Das kann einfach so nicht weitergehen!


edit:

ziemlich viel Verwirrung im Moment, aber vielleicht doch fake....?
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 20:21

Unglücklicherweise.....es ist wahr......:(

New Michael Jackson Song 'Slave 2 The Rhythm' Featuring Justin Bieber Gets First Play On Capital FM - Listen

16th August 2013, 18:09

A brand new Michael Jackson song 'Slave 2 The Rhythm' featuring Justin Bieber has had its first play on Capital FM today.


The track which was recorded by the late King of Pop before his death in June 2009 has been reworked with added verses from the 'Boyfriend' singer.

Bieber teased the reveal of the track on his official Twitter page tweeting, "Excited for what is to come. MJ set the bar. Not only for music but for being an entertainer and how u treat the fans. Wish he was here..." the 'Baby' singer wrote.

"All of it is not always easy but it is a blessing. We can change the world. I'm up for the challenge. Big things ahead! #greatness. love you."

Early this week reports surfaced that the 19-year-old star had his sights set on Jackson's world-famous Neverland estate which had previously been linked to stars such as Jay-Z and Beyonce.

Listen to Michael Jackson featuring Justin Bieber 'Slave 2 The Rhythm' below...

http://www.capitalfm.com/artists/justin-bieber/news/new-song-michael-jackson-slave-rhythm/

New MJ & Justin Bieber Song
http://ondemandpopout.musicradio.com/station/1/audio/237722



Also, es lief schon im UK-Radio, es ist kein fake, es ist offiziell.



Hey, das ist ein Teil von Michael's legacy, das kann man doch nicht diesem Kind überlassen!

Was sind eure Meinungen dazu?
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 20:54

Zitat :

Hey, das ist ein Teil von Michael's legacy, das kann man doch nicht diesem Kind überlassen!
Oh Gott... nicht Justin Bieber, bitte.

Bah, ich kann Cover-Versionen von MJs Songs nicht leiden. Ich kann es nicht anhören, wenn andere Leute seine Songs singen, mal abgesehen von dem süßen Kinderchor, der mal HTW performt hat.
Es ist absurd wenn Leute wie Bieber Michael Jackson Songs singen.

Das ist für mich irgendwie immer so wie der Fall von der Dame, die hinging und ein altes Jesus-Fresko neu malte.
Das sah dann so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie hat es gut gemeint aber sie hätte es wohl mal besser gelassen.
Justin Biebers Versuche MJ zu covern sehe ich genauso.

Kann man nicht mal die großen Meister einfach zufrieden lassen?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Dangerous95

Dangerous95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 21:06

schlecht 
Das einzige was man zu diesm "Mix" sagen kann: Kotz 

Übrigens Damien Shields hat das Thema auch schon auf seiner Seite:
http://www.damienshields.com/michael-jacksons-slave-to-the-rhythm-remixed-as-a-duet-with-justin-bieber/
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 21:38

Haben die den Verstand verloren......slave to the rhythm ist ein fertiger MICHAEL JACKSON Song - warum verkauft der Estate dieses Meisterwerk an diesen...diesen Knaben mit schlechten Manieren und dünner Stimme? 

Die haben keinen Respekt vor Michaels Kunst. 



So hätten sie es veröffentlichen sollen.....und zwar schon längst. Am Besten statt der Cascio-Songs.
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 21:54

cindi schrieb:
Haben die den Verstand verloren......

Die haben keinen Respekt vor Michaels Kunst. 
Nein, sie haben keinen Respekt. Ganz im Gegenteil. Wie es aussieht, wollen sie Michael's Vermächtnis restlos zerstören.

Branca hat nur eines im Sinn: so viel Geld wie möglich zu machen. Und zwar nicht im Sinne Michaels, sondern um sich ein paar neue Ferraris zu kaufen, die er ja so liebt. Denn er hat mit Sicherheit schöne Provisionen ausgehandelt, die er für solche deals einstreicht.

Und McClain, wo ist McClain? Der ist von der Bildfläche verschwunden, und zwar schon lange.

Ich sehe schwarz für Michaels Vermächtnis. Wie Neverland Valley :) bereits an anderer Stelle so schön formuliert hat, haben wir es zu tun mit dem

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 22:09

Hehe, also ich nehm's mal mit Humor …

Dieser Justin Bieber sieht halt nun mal ziemlich gut aus – das ist ja nicht zu leugnen, und so einer lässt sich halt eben prima vermarkten.

Jede Generation braucht halt ihren Star – unser Michael stand halt leider eben seit bzw. nach den 90ern nicht mehr wirklich wahrnehmbar zur Verfügung, leider … Da suchen sich die Leute eben neue Stars, das ist wohl so.

Allerdings kenne ich kaum einen vernünftigen Hit von Justin Bieber (glaub' allenfalls 1-2 ausm Radio oder so, das klang gar nicht mal so schlecht, erinnerte, glaub' ich, sogar durchaus ein wenig an den kleinen Jackson5-Michael, sofern ich mich nicht verhört hab, hehe. ;)) – ihn zeichnet wohl in erster Linie die gute Optik aus – hab aber gehört bzw. gelesen, dass er für einen Mann sehr klein sein soll, hehe … Angeblich 1,64 oder so, mittlerweile 1,70 oder so.

Hehe, na ja.

Bei Justin Timberlake war's ja schon etwas anders – der hat eindeutig durchaus auch musikalisch (und wohl auch schauspielerisch) was drauf – gute Stimme sowie einige extrem starke Songs, derer man sich definitiv nicht entziehen konnte – "What Goes Around Comes Around" war/ist definitiv bis heute Welt- und Spitzenklasse. :)


Trotzdem muss eine Kreuzung MJ/JB wohl nicht unbedingt sein …

Erst lassen sie irgendeine Fake-Stimme auf MJ-Projekten singen, nun holen sie JB ins Boot, als nächstes macht der Estate auch eine Kooperation mit Helge Schneider, vielleicht Dieter Bohlen oder Thomas Anders gleich mit? ;)


Man sollte das wohl schon etwas vernünftiger angehen, hihi … ;)

Etwas mit Justin Timberlake hätte es geben können – vermutlich wollten es aber beide nicht damals …

Und warum machte Michael eigentlich nie was mit William Orbit z.B. bzw. der Estate nicht?

Na wie auch immer.

Übrigens denke ich nicht unbedingt, dass die offenbar anvisierten MJ/Freddie Mercury - Duette besonders viel Aufsehen erregen werden, v.a. qualitativ …
Wenn diese Sachen seinerzeit und auch zu Lebzeiten beider nie offiziell veröffentlicht wurden, dann lag das mMn u.a. so auch daran, dass das Ergebnis derer beider Zusammenarbeit nicht besonders gut bzw. überzeugend war – jedenfalls angesichts dessen, was uns diesbzgl. seit Anfang der 2000er vorliegt.

Na ja, aber wir sehen mal weiter, hehe. ;) :)


Stehengeblieben bin ich bei dem folgenden von Vivienne geposteten bzw. verlinkten Satz bzw. Textauszug –

Vivienne schrieb:
[...]
The track which was recorded by the late King of Pop before his death in June 2009 has been reworked with added verses from the 'Boyfriend' singer.
[...]
Beim ersten flüchtigen Lesen dachte ich, dass uns nun offiziell und halbwegs verlässlich mitgeteilt würde, wann genau STTR aufgenommen wurde … (Mein Infostand ist der, dass der Song von 1998 stammt, somit als Invincible-Outtake zu qualifizieren ist, oder?)

Dann las ich den fettgedruckten Satz paar Mal aufmerksamer … Wann wurde das aufgenommen – im Juni 2009 … ?

Ähm *lach* – ja, wahnsinnig intelligenter und informativer Satz – der Track wurde von dem King Of Pop VOR seinem Tod aufgenommen – tatsächlich! Gut zu wissen bzw. gute Klarstellung, dass vom King Of Pop nicht NACH seinem Tod aufgenommen … loool, Hilfe … ;)

Obwohl, so absurd ist das ja dann doch nicht, wenn man das in entsprechendem Kontext weiterdenkt … :D ;) Wir haben ja durchaus Songs, die wohl durchaus nach 2009 aufgenommen worden sein dürften … :D ;)


Hehe, ansonsten … Also man ist an so viel Mist gewöhnt, dass ich mich über diese MJ/JB-Kreuzung gar nicht mehr so sehr aufrege, hihi …

Ich nehm's wie gesagt eher mit Humor … ;)
Nach oben Nach unten
MichaelD

MichaelD


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 22:31

Also ich find's einfach nur grausam.
Warum STTR? Warum ausgerechnet Justin Bieber? Oh man ey ...

Arnaud schrieb:
[...]

Beim ersten flüchtigen Lesen dachte ich, dass uns nun offiziell und halbwegs verlässlich mitgeteilt würde, wann genau STTR aufgenommen wurde … (Mein Infostand ist der, dass der Song von 1998 stammt, somit als Invincible-Outtake zu qualifizieren ist, oder?)

Dann las ich den fettgedruckten Satz paar Mal aufmerksamer … Wann wurde das aufgenommen – im Juni 2009 … ?

[...]
Die Vocals sind von 1989/90, also aus den Dangerous-Sessions (mit LA Reid und Babyface). Das originale Instrumental kennen wir gar nicht (man hört es nur ganz am Anfang des Lieds durch Michaels Kopfhörer ins Mikro schallen, diese ersten leisen Beats).

Was wir kennen, ist das überarbeitete/ge-remixte Instrumental von Tricky Stewart aus 2010(!). Der Leak ist eine Work-in-Progress-Version aus jenem Jahr, da STTR zunächst für das 'MICHAEL'-Album in Betracht gezogen wurde und wie alle anderen Lieder von Grund auf überarbeitet wurde.
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 22:47

Ah, cool, danke, MichaelD! Hatte/Kannte diese Infos noch nicht – krass, STTR also ein Dangerous-Outtake? Krass, sehr interessant, danke nochmal! :)
Aber stimmt, in der Tat, jetzt wo Du es so sagst – jepp, der Klang der Vocals ließ/lässt sich tatsächlich nicht unbedingt im Jahr bzw. Zeitraum 1998 einordnen.

Hast Du bzw. gibt es evtl. neue(re)/verlässlichere Infos, von wann genau nun "Hollywood Tonight" ist bzw. die Vocals?
Es wurde ja mal gemutmaßt, die Nummer wäre ebenfalls ein Dangerous-Outtake – erstens klingen die Vocals ebenfalls nicht so ganz nach der Invincible-Zeit, zweitens überschneidet sich die Thematik ja so bisschen mit jener von DYKWYCA – bekanntlich ebenfalls ein Dangerous-Outtake.

Ich schließe ja nicht aus, dass Michael tatsächlich im Rahmen der Invincible-Sessions an der Nummer (HT) weiter bzw. wieder gearbeitet haben könnte – könnte aber ja trotzdem sein, dass er alte Vocals genommen hat? (Machte er ja zudem vielfach so)
Nach oben Nach unten
Dangerous95

Dangerous95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyFr 16 Aug 2013 - 23:07

Zitat :
Hello there:

For those who have been asking about the recently posted recording of “Slave 2 The Rhythm” by Michael and Justin Bieber, this recording was not authorized and has been taken down.

Best,
The MJ Online Team

MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptySa 17 Aug 2013 - 1:07

..am besten fand ich diesen Kommentar zu dem Stück, von Damien Shields Blog:

My thoughts:

Why can’t they just let Michael’s talent shine above all else? Why pimp out his art with all these unnecessary embellishments, features, remakes, edits etc.? Why? Michael didn’t aim to achieve immortality by binding his soul to his work for it to be given the bubblegum treatment by people he never knew.

It’s like sending a modern-day artist to the ceiling of the Sistine Chapel to embellish Michelanglo’s work with Copic Markers…



"Meine Gedanken:
Warum können sie nicht Michaels Talent vor allem anderen strahlen lassen? Warum pimpen sie seine Kunst mit all den unnötigen Verzierungen, Remakes, Edits auf? Warum? Michael wollte nicht, in dem er seine Seele an sein Werk band, Unsterblichkeit erlangen, damit es jetzt eine Bubblegum-Behandlung erhält, von Leuten die er nie kannte.
Das ist, als würde man einen modernen Künstler in die Sixtinische Kapelle schicken, um Michelangelos Werk mit Marken zu verzieren."



genau so isses.... liebguck 
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptySa 17 Aug 2013 - 1:58

echt ne LA Reid und Babyface komposition? Hammer.
WOllte immer (also in den 90ern) das MJ mit denen arbeitet.

Würde gerne die Orginal version hören.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptySa 17 Aug 2013 - 9:30

Zitat :
Hello there:

For those who have been asking about the recently posted recording of “Slave 2 The Rhythm” by Michael and Justin Bieber, this recording was not authorized and has been taken down.

Best,
The MJ Online Team

MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™
Heißt: Der Bengel hat unerlaubterweise STTR geklaut oder was?
Den Jungen sollte man mal ordentlich übers Knie legen und ihm Manieren beibringen.
Man fragt, bevor man sich etwas nimmt, Justin!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptySa 17 Aug 2013 - 9:32

....Roger Friedman hat sich auch zu Wort gemeldet - und wie wir wissen, hat er einen direkten Draht zum Estate...

Michael Jackson Remixed Song with Justin Bieber "Leaks"Listen

The story seems to be: last year, someone in the Jackson family–maybe one of the kids– gave Justin Bieber a copy of Michael’s unreleased “Slave to the Rhythm.” He remixed it and added his own vocals. Now it’s been released er, leaked, all over the place. The Michael Jackson estate has sent out take down notices but the damage is done. It’s everywhere. How did this happen? Bieber lives in the same gated community as Katherine Jackson in Calabasas, California. Frankly, you don’t need Bieber’s dullish singing on the record. It’s Michael Jackson, for god’s sake. But here it is, until it’s not:
Michael Jackson Ft. Justin Bieber – Slave 2 The Rhythm
Quelle
...ja sicher, Roger, Blanket hat Omis Tresor geöffnet und dem Justin das Material ausgehändigt... das Material, das mit Bestimmtheit in den Händen des Estates ist. Ein richtiger Märchenonkel, dieser Friedman...
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptySa 17 Aug 2013 - 9:36

Ja sicher... Die Kinder waren es...
Was denkt sich Friedmann denn dabei? Sind jetzt alle irre geworden?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptySa 17 Aug 2013 - 9:43

Maxmethods ‏@MaxMethods 2h
Wow.been getting hit up abt this @MichaelJackson Ft. @Justinbieber record all day. I have so much respect for the Jackson Estate and...

Maxmethods ‏@MaxMethods 2h
it was an honor to work on this record....but its unfortunate that the record leaked before it was ready.

...das scheint mit glaubwürdiger, als die Geschichte von Friedman...
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptySa 17 Aug 2013 - 9:52

Zitat :
Wow.been getting hit up abt this @MichaelJackson Ft. @Justinbieber record all day. I have so much respect for the Jackson Estate and...

Maxmethods ‏@MaxMethods 2h
it was an honor to work on this record....but its unfortunate that the record leaked before it was ready.

...das scheint mit glaubwürdiger, als die Geschichte von Friedman..
Jepp, Justin Bieber hat soviel Respekt vor dem Estate aber offensichtlich wenig Respekt vor Michaels Arbeit.
Wenn ich Musiker wäre, ich würde es mir gut überlegen, ehe ich Hand an einen Michael Jackson Song lege. Wie vermessen ist das?
Was das Estate angeht - sie haben doch schon lange den Ausverkauf gestartet und es würde mich nicht wundern, wenn sie das Zeug an den Meistbietenden raus hauen.
Warum können sie nicht einfach respektvoll mit dem ihnen anvertrauten geistigen Eigentum umgehen? Warum nicht einfach das veröffentlichen, was da ist - selbst wenn es unfertig ist? Das wäre alles besser, als es auf eigene Faust neu mit irgendwelchen Stimmenimitatoren zu produzieren.
Man kommt sich einfach nur betrogen vor
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyMo 19 Aug 2013 - 13:22

cindi schrieb:
Haben die den Verstand verloren......slave to the rhythm ist ein fertiger MICHAEL JACKSON Song - warum verkauft der Estate dieses Meisterwerk an diesen...diesen Knaben mit schlechten Manieren und dünner Stimme? 

Die haben keinen Respekt vor Michaels Kunst. 



So hätten sie es veröffentlichen sollen.....und zwar schon längst. Am Besten statt der Cascio-Songs.
maja5809 schrieb:
..am besten fand ich diesen Kommentar zu dem Stück, von Damien Shields Blog:

My thoughts:

Why can’t they just let Michael’s talent shine above all else? Why pimp out his art with all these unnecessary embellishments, features, remakes, edits etc.? Why? Michael didn’t aim to achieve immortality by binding his soul to his work for it to be given the bubblegum treatment by people he never knew.

It’s like sending a modern-day artist to the ceiling of the Sistine Chapel to embellish Michelanglo’s work with Copic Markers…



"Meine Gedanken:
Warum können sie nicht Michaels Talent vor allem anderen strahlen lassen? Warum pimpen sie seine Kunst mit all den unnötigen Verzierungen, Remakes, Edits auf? Warum? Michael wollte nicht, in dem er seine Seele an sein Werk band, Unsterblichkeit erlangen, damit es jetzt eine Bubblegum-Behandlung erhält, von Leuten die er nie kannte.
Das ist, als würde man einen modernen Künstler in die Sixtinische Kapelle schicken, um Michelangelos Werk mit Marken zu verzieren."



genau so isses.... liebguck 
Dem gibt es wirklich nichts hinzu zu fügen!lachen2 
Ich habe gestern davon erfahren und dachte das sei ein schlechter Scherz! Ist es aber ja wohl leider nicht. Ich frage mich, was wir noch alles hinnehmen sollen? Erst diese Cascio-Sch.... und nun das. Ich fasse es nicht....wütend
Nach oben Nach unten
Dangerous95

Dangerous95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.05.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyMo 19 Aug 2013 - 21:58

MJ Online Team schrieb:
For those who have been asking about the recently posted recording of “Slave 2 The Rhythm” by Michael and Justin Bieber,
this recording was not authorized.
We can assure you that the Estate is quite upset about the leak and is doing everything in its power to get the song removed from as many sites and YouTube channels as possible.
Quelle: https://twitter.com/MJonlineteam

Edit:

ivy schrieb:

The song which leaked this week was not authorized for release of any sort. It should not have been made available on the Internet, nor should radio stations be playing it. Whoever uploaded the song is also likely responsible for distributing it to radio. Unfortunately, with the way technology works, once a song has been uploaded and disseminated by the original unauthorized party and then by fans who spread the song even more, it is very difficult to scrub the Internet of the song completely.

We can assure you that the Estate is quite upset about the leak and is doing everything in its power to get the song removed from as many sites and YouTube channels as possible.

MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™"
Quelle: http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/130213-MJ-Estate-Statement-Re-Justin-Bieber-Slave-To-The-Rhythm-Recording-Merged?p=3890878&viewfull=1#post3890878


Zuletzt von Dangerous95 am Mo 19 Aug 2013 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyMo 19 Aug 2013 - 22:03

Wie kommt der Knabe an den Song, wenn nicht über das Estate? Ist er heimlich über den Zaun geklettert und hat sich die richtige Kassette aus dem Tresor geschnappt oder was?
Von alleine wird das Ding ihm ja nicht zugeflogen sein. Authorisiert oder nicht, man muss sich schon fragen, wie es sein kann, dass ein Hans oder Franz oder Justin plötzlich so wertvolles Material in seine Fingerchen bekommt.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyDi 20 Aug 2013 - 7:53

[quote="Dangerous95"]
MJ Online Team schrieb:
For those who have been asking about the recently posted recording of “Slave 2 The Rhythm” by Michael and Justin Bieber,
this recording was not authorized.
We can assure you that the Estate is quite upset about the leak and is doing everything in its power to get the song removed from as many sites and YouTube channels as possible.
Quelle: https://twitter.com/MJonlineteam

Das das Estate "upset" ist glaube ich gerne. Fragt sich nur, warum? Meiner Meinung nach eher, weil jemand den Song vorzeitig verbreitet hat und eher nicht weil es den Song überhaupt gibt. Denn das wird das Estate mit Sicherheit gewusst haben, denn so ohne weiteres kommt ein Justin Bieber ja nicht zu dem Song und auch nicht dazu ein "Duett" draus zu wurschteln.
Bedenklich, wie hier das Estate die Fans mal wieder zu täuschen versucht. Bei mir kommen da Erinnerungen zu den Cascio-Songs hoch....

Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyDi 20 Aug 2013 - 13:38

Die Empörung des Estate bezieht sich ja nur auf den 'unberechtigten leak', nicht aber auf die Aufnahme an sich. Wie es aussieht, arbeiten sie an einem Duett-Album. Was die Duette mit Freddie Mercury betrifft, ist das ja ok. Dass sie aber Duette mit Leuten kreieren, mit denen MJ niemals auch nur ansatzweise gearbeitet hat, ist grenzwertig. Die Berichte darüber, dass auch Timbaland an MJ Musik arbeitet, weisen ebenfalls in diese Richtung.

Können sie Michael's Musik nicht einfach so belassen wie sie ist? STTR ist ein genialer Song. Schon das, was Tricky Stewart ihm angetan hat, mit diesem hammerartigen Beat, ist eigentlich schon zuviel. Warum begreifen die das nicht, dass das keiner will? Ach ja, sie wollen ja einen Nr. 1 Hit produzieren, und sie glauben, wenn sie einen Sängerknaben 'mit ihm' singen lassen, dann wird das was.

Mir kommt das vor wie blinder Aktionismus. Irgendwas tun, ohne groß nachzudenken. Dann aber die Fans beschuldigen, wenn niemand diesen Quatsch kauft.

Vielleicht sollten sie vorher mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt......Cindi

edit: eines muss ich noch sagen: so sehr ich mir natürlich neue Musik von Michael wünsche, so sehr fürchte ich mich langsam vor dem nächsten Album, sorry.
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyDi 20 Aug 2013 - 13:55

Vivienne schrieb:

edit: eines muss ich noch sagen: so sehr ich mir natürlich neue Musik von Michael wünsche, so sehr fürchte ich mich langsam vor dem nächsten Album, sorry.
Da sagst Du was! Mir wird angst und bange.
Schade, dass man sich schon nicht mehr einfach nur auf neue Musik von Michael freuen kann.
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Jeder "Klick" bringt Geld und JB Aufmerksamkeit.   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyDi 20 Aug 2013 - 16:15

Regt euch nicht auf und verlinkt es selbst nicht weiter. 
Michael Jackson Fans können sich das eh nicht anhören und die 9-12j. JB Fans verstehen es nicht einmal.  Öffentlich verkaufen wird er es nicht können, wenn sich der Estate wirklich distanziert hat.

Nur jeder "Klick" bringt den online Magazinen Geld und JB Aufmerksamkeit.

Das geht doch schon eine Weile so, JB versucht sein sinkendes Image aufzupolieren. Da wird mal eben laut spekuliert ob man die Neverland Ranch kauft obwohl jeder weiß, das er sie eh nie bekommen würde. (Der Estate ist immer noch Vermögensverwalter und sie kalkulieren die Reaktionen der Fans mit ein und warum sollten sie verkaufen wenn die Kinder den größten Anteil an der Ranch halten. Und wenn sie einmal verkaufen sollten, dann lässt sich mit einem MJ Memorial Konzept viel mehr Geld machen, dumm sind sie diesbezüglich sicherlich nicht. Das werden sie sicher nicht vor Volljährigkeit der Kinder entscheiden und Prince ist immerhin schon 16 Jahre alt und hat auch schon diesbezüglich seine Meinung geäußert.) Jetzt ist eben dieser leak dran und dass alles schön um diese Zeit - Richtung Michaels Geburtstag. Das machen alle, die um ein bisschen Aufmerksamkeit und Aufschwung ihrer Geschäfte ringen. Das ebbt spätestens nach dem 29.08. auch wieder ab, wie alles.

keep calm victory and lol all about this ...
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! EmptyMi 21 Aug 2013 - 11:01

In gewisser Weise hast du schon Recht, Unknown Land, andererseits wird mir tatsächlich auch immer mehr Angst, wenn ich an neue Alben und Veröffentlichungen denke.
Ich erinnere mich an meine Gefühle als TII raus kam - totale Begeisterung und Dankbarkeit weil der Song einfach traumhaft ist. Dasselbe bei All in Your Name.
Beim Album Michael war's aber schon gemischt - ich liebe die Hälfte der Songs darauf aber die Cascio Tracks kann ich mir einfach nicht anhören. Man fühlt sich einfach hintergangen und betrogen und das ist nichts, was ich unterstützen will.
Wenn das Estate auf diese Weise weiter macht, finde ich es einfach nur ziemlich traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I HEAR YOUR VOICE NOW...
» GROSSE NEUIGKEITEN! Duett zwischen MJ und Freddy Mercury soll bald heraus kommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: