Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!

Nach unten 
+6
MichaelD
Arnaud
cindi
Dangerous95
Zoey
Vivienne
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 15:40

Zoey schrieb:
Wie kommt der Knabe an den Song, wenn nicht über das Estate? Ist er heimlich über den Zaun geklettert und hat sich die richtige Kassette aus dem Tresor geschnappt oder was?
Von alleine wird das Ding ihm ja nicht zugeflogen sein. Authorisiert oder nicht, man muss sich schon fragen, wie es sein kann, dass ein Hans oder Franz oder Justin plötzlich so wertvolles Material in seine Fingerchen bekommt.

….von Tricky Stewart, und der hat im Auftrag des Estates für das „Michael“ Album den Remix von STTR fabriziert. Doch, so scheint es, hat´s der Remix nicht aufs Album geschafft – man entschied sich halt lieber für die Cascio Tracks Mein Gott 


Und was den Justin betrifft, der Knabe scheint Michael Jackson nicht nur als Vorbild zu haben, nein, sein Manager-Team scheint zusammen mit Leuten aus der Musikindustrie aus Bieber so was wie den nächsten King of Pop machen zu wollen…..ich persönlich denke ja, dass sie dabei gnadenlos scheitern werden….


Außerdem denke ich auch, dass Bieber oder Biebers Team den Song nicht unerlaubt und ohne Wissen der Rechte/Copyright Inhaber aufgenommen haben wird.


Bieber war bei der vom Estate organisierten Veranstaltung vor dem Grauman´s Chinese Theatre dabei und war auf der ebenfalls vom Estate in Auftrag gegebenen Doku von Spike Lee dabei. Für mich sieht es so aus, als gäbe es da einen Zusammenhang. Und wer weiß schon, welche Deals sie mit dem Bieber (Biebers Management) ausgehandelt haben. 


Zuletzt von cindi am Fr 23 Aug 2013 - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!   Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!! - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 16:19

Boah...
Ich bin ja absolut dafür, jungen Künstlern Chancen zu geben und so weiter, aber irgendwo hört doch der Spaß auf...
Bieber ist mir sowas von egal aber der Ausverkauf von MJs Musik muss echt ein Ende haben.
So schade...
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
 
Slave To The Rhythm - Duett mit Justin Bieber? - OMG - NO!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» I HEAR YOUR VOICE NOW...
» GROSSE NEUIGKEITEN! Duett zwischen MJ und Freddy Mercury soll bald heraus kommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: