Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Buchserie von Ares Einstein über Michael

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kisslove

Kisslove


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53

Buchserie von Ares Einstein über Michael Empty
BeitragThema: Buchserie von Ares Einstein über Michael   Buchserie von Ares Einstein über Michael EmptySo 6 Okt 2013 - 20:02

hallo,

hat jemand die bücher von ares einstein (z.b. der michael jackson code) gelesen?
sind die empfehlenswert?

lg
kisslove
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Buchserie von Ares Einstein über Michael Empty
BeitragThema: Re: Buchserie von Ares Einstein über Michael   Buchserie von Ares Einstein über Michael EmptySo 6 Okt 2013 - 20:18

Bitte nicht kaufen! Der Typ ist ein Schwindler und seine Bücher sind totaler Schrott.
Nciht das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurden.
Da gibt es besseres, was du dir für dein Geld kaufen kannst!

ER hat in diesen Büchern nicht mal selbst recherchiert, sondern nur aus amerikanischen Büchern (u.a. von Aphrodite Jones)
geklaut und abgeschrieben. Das nennt sich Plagiat und ist rechtswiedrig. Bitte darum also nicht kaufen.

In den Büchern (ich hab sie selber allerdings nicht gelesen, nur Ausschnitte aus dem Internet und Rezensionen gelesen) steht in etwa, dass Michael von den Illuminati ermordet wurde und dass Murray der Auftragskiller war, blablabla.
Der Mann hat einfach in zahlreichen Foren gestöbert, alle möglichen Theorien daraus zusammengeklaubt und in ein Buch gepackt.
Um dir deine eigene Meinung zum Tod von Michael zu bilden, braucht es keine schwachsinnigen Verschwörungstheorien wie "Die Illuminati haben Michael mit Vitiligo angesteckt". (Das steht wirklich so in dem Buch!)
Dieser Ares Einstein ist einfach ein geldgeiler Idiot, der versucht mit unhaltbaren Verschwörungstheorien Geld zu machen. Manchmal kratzt er wohl an der Wahrheit aber ich würde behaupten der Rest in dem Buch ist kompletter Blödsinn.
Dass es eine Verschwörung gegeben hat, kann man auch durch die bloße Logik erkennen, dafür braucht man kein behämmertes Buch wie das von A.Einstein.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Kisslove

Kisslove


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53

Buchserie von Ares Einstein über Michael Empty
BeitragThema: Re: Buchserie von Ares Einstein über Michael   Buchserie von Ares Einstein über Michael EmptySo 6 Okt 2013 - 20:37

liebe zoey,

vielen lieben dank für den hinweis, dann lass ich das mal...

kannst du mir vielleicht noch ein gutes deutschprachiges buch über michael empfehlen?
ich hab schon moonwalker von michael selbst, außerdem
das buch von wiesner, taraborelli und das von jermaine...

dancing the dream hab ich noch nicht gekauft, da es hieß, das englische original wäre besser als die deutsche übersetzung...ich kann zwar schon englisch, aber ein ganzes buch, na ja...

lg und vielen dank danke 
kisslove
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Buchserie von Ares Einstein über Michael Empty
BeitragThema: Re: Buchserie von Ares Einstein über Michael   Buchserie von Ares Einstein über Michael EmptySo 6 Okt 2013 - 20:44

Dancing the Dream ist mehr als wundervoll, es ist das vielleicht schönste und größte Werk von Michael, das es gibt (wenn man mal von seinen Songs absieht).
ICh würde dir unbedingt empfehlen, es in der Originalversion zu kaufen, da bei der Übersetzung ganz schön viel verloren gegangen ist.
Aber die Übersetzung ist auch wunderschön gemacht, keine Frage. Sehr poetisch und sehr harmonisch. Nur trifft die Übersetzung leider nicht immer ganz den Kern.
Vielleicht kannst du dir ja beide kaufen und dann (mit Hilfe eines Wörterbuchs) vergleichen?

EDIT: Das schöne an Michael ist, dass er wirklich immer leicht zu verstehen ist, auch in seinen Gedichten. Ein Wörterbuch reicht völlig aus, um seine Texte perfekt zu verstehen.

Ich fand die Bücher von Margot Schürings ganz schön, sind sie noch zu haben?
Ich guck mal schnell...
Ja sind sie. Schau her:
http://www.amazon.de/Mysterium-Michael-Jackson-Sathya-Baba/dp/3934281001/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381085004&sr=8-1&keywords=Sai+Baba+Michael+Jackson

http://www.amazon.de/Vom-King-Pop-zum-Mahatma/dp/3934281028/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1381084973&sr=8-1-fkmr1&keywords=Margot+Sch%C3%BCrings
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Kisslove

Kisslove


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53

Buchserie von Ares Einstein über Michael Empty
BeitragThema: Re: Buchserie von Ares Einstein über Michael   Buchserie von Ares Einstein über Michael EmptySo 6 Okt 2013 - 21:41

danke für die beiden links zoey :)

werde mir die bewertungen mal näher ansehen und dann entscheiden...

lg
kisslove

ganz kurz ot: habt ihr eigentlich bestimmte chatzeiten (kenn ich von anderen foren)?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchserie von Ares Einstein über Michael Empty
BeitragThema: Re: Buchserie von Ares Einstein über Michael   Buchserie von Ares Einstein über Michael Empty

Nach oben Nach unten
 
Buchserie von Ares Einstein über Michael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LA TOYA ÜBER MICHAEL
» EMINEM ÜBER DROGEN UND MICHAEL
» MARCEL AVRAM ÜBER MICHAEL
» Biographie über Michael von Frank DiLeo
» Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP :: BÜCHER UND BLOGS ÜBER MICHAEL-
Gehe zu: