Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Be God's Glow - der Thread

Nach unten 
+21
john2
komet13
Andrea
Pedro
MJ FAN 75
greatfanin
Verity
sonnenengel
Bela
maja5809
Someone in the dark
Yavanna
unknown land
Frosch
Helena
cindi
Dont Be Shy
Tova
Donna
remember
Zoey
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySo 8 Dez 2013 - 23:00

MJ-Air*** Licht trägt Information


Fortsetzung.

Michael Jacksons Quantum Leap

Michael Jackson hat im Dancing the Dream ein Gedicht geschrieben, dass er  Quantum Leap/ Quantensprung nannte.  Wieso nannte er es so? Welchen quantenphysikalischen Sprung hat er in einem durch und durch spirituellen Vers  gemeint?Kannte sich Michael  etwa  in Physik aus?

Klar. Er hat spirituell die reinste Quantenphysik beschrieben:
Quantum Leap/ Quantensprung  ist der Sprung  eines Teilchens (Quanten) des Ganzen in ein anderes Energienieveau bzw. in einen anderen Zustand. Quantenphysikalisch  gesehen:

Der Sprung durch das Anheben durch Information, die in Quantenbits gespeichert und  über das Licht übertragen wird.

D. h wir Menschen sind im Besitz der  gespeicherten  universellen Information wie 10 Gebote, Suren, zahlreiche Aufrufe, die Kranken des Systems und die ganze Welt  zu lieben und zu heilen (...). Diese Information wird in regelmäßigen Abständen in Form von mündlichen und schriftlichen universellen Regeln an uns geliefert.  Das ist die physikalische Gesetzmäßigkeit.

Diese gespeicherten Messages werden  auf uns/alle unsere Atome  übertragen und ebenfalls von uns   gespeichert. 

Von wem werden regelmäßig diese Informationen/universelle Messages  an Menschen geliefert?  Von Licht über das Licht:  Von Botenstoffen unseres Systems. Weil wir Kinder des Sonnensystems sind,  sind die Botenstoffe des Sonnensystems bildlich die Strahlen der Sonne, die auf die Erde fallen: Sie kommen  hierher mit der Message unseres Sonnensystems. Wir sind es alle, aber nur wenn wir der Message entsprechend think planets. Ansonsten ist sie uns wurscht.

Sonne  ist nicht nur Wärme für Haut und schönes Tageslicht. Sonnenlicht ist auch spirituelles Licht. Stimmt.

Zoey schrieb:
Aber es geht tatsächlich noch viel, viel tiefer.
Wir meinen nicht nur das Sonnenlicht, wenn wir sagen "ich schicke dir Licht", wir meinen spirituelle Energie. Spirituelles Licht. Und dieses Licht ist real.
So real wie physikalisches Licht und genauso geheimnisvoll.
Danke, @Zoey, für deinen Licht-Beitrag!  Umarme dich

Ich würde sagen, das ist immer noch dasselbe helle und wärmende Licht der Sonne, das auch spirituell ist.  Nur registrieren  sehr wenige  Menschen das Sonnenlicht   als spirituell informativ, weil der Draht dazu pardon gekappt ist, XD.  Die Sonne, die unsere Erde mit allem, was auf ihr ist, in Liason mit ihr erschaffen hat, wird nicht mal als lebendig angesehen. Dem Schöpfer unseres Sonnensystems wird das Bewusstsein abgesprochen, obwohl wir Teile dieses Bewusstseins sind: So arrogante Babys sind wir Menschen.
Jedoch ist die Sonne eine der ersten, die unsere Kinder mit einem dicken Lächeln auf dem Gesicht malen lernen.  
Sonne.  Gott unserer Erde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_____________________________

remember schrieb:
Unsere Boten sind nichts Anderes als Zellen, die die Abwehr gegen ungesundes Wachstum leisten: falls sie sich daran erinnern, dass sie das tun müssen. Sie werden von dem Organismus auf den Weg geschickt.

Wenn sie aber ihre Botschaft vergessen, werden sie schon unterwegs zerfallen, d. h. allen möglichen dualen Ablenkungen verfallen bzw. sich sogar den entarteten Zellen anschließen, sowie beim Krebs: Die guten Zellen gehen zu den bösen über. Und wenn alle Botenstoffe zerfallen, ist das besonders böse. Dann gibt es überhaupt keine Abwehr und kein funktionierendes Immunsystem mehr und ein Teil des Organismus, was wir Menschen sind, wird nach und nach zerfallen.

Michael Jackson ist ein „Botenstoff“ unseres Organismus: NICHTS ANDERES. Betet ihn nicht an, um sich umso wertloser zu fühlen, sondern: Erkennt seine Größe an, um ihm zu glauben, ohne sich selber runterzuziehen:

Der Botenstoff sagte:

L.O.V.E. is important - WE ARE ALL ONE - this is the MESSAGE! We have to bring LOVE back into the World to remind the World. Love is important, so love each other. We´re all one. So let´s take care of the Planet. We have four years to get it right or else for us it´s irreversible...

Von WEM die MESSAGE? Ich finde, gerade intellektuell sind diese Strophen sogar sehr gut (!) nachvollziehbar:

Die MESSAGE ist von unserem Organismus All One, den wir wie Äpfel ihren Apfelbaum - nicht gänzlich erfassen, aber diese MESSAGE sehr wohl spirituell und intellektuell nachvollziehen können.
https://recognize-history.forumieren.de/t579p120-parallelen-im-leben-von-jesus-und-michael-jackson#12147
Diese universellen  Messages kommen in regelmäßigen Abständen zu uns und geben unserer Welt einen starken energetischen Schub.

Quantenphysikalisch gesehen geschieht das Anheben durch Information, die in Quantenbits gespeichert und  über das Licht (das Licht der Welt/ Botenstoff/Sonnenstrahl) übertragen wird.


Je mehr wir leuchten (Biophotonik/Prof. Physiker Popp  beweist, dass  sogar Gurken leuchten, weil sie Licht speichern können) und je mehr Licht wir speichern, desto mehr Licht sind wir.  Je mehr Sonne wir reinlassen, desto mehr Sonne sind wir.
Wenn wir Licht sind, leiten wir die in uns gespeicherte Information weiter und übertragen sie auf die nächsten Atome um uns herum.
Die Träger  der elektromagnetischen Kräfte sind Photonen, Lichtteilchen.
Jedes leuchtende Atom erzeugt Photonen. Die Materie leuchtet. Ich habe schon so oft Physiker Popp erwähnt.
Die Menschen leuchten: Einige kaum, andere krass.

So krass, dass man ihnen seit jeher einen heiligen Schein um den Kopf herum gemalt hat, weil man ihn fühlgesehen und gespürt hat. Und helle Flügel am Menschenkörper: als Ausdruck  der Reinheit u. der zeitgleichen Zugehörigkeit zur  Dimension, die man als Mensch nur fühlsehen kann.

Auch bei sich selbst: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Präsenz eines Photons verändert das ganze Atom.  Ich habe das im Handlese-Thread: "Raumkrümmung mit seiner schweren Masse" genannt.

Das Licht der Welt sind unsere Boten, die universelle Informationen zustellen und mit ihnen die Welt verändern.  Und die Präsenz des Lichts der Welt verändert die ganze Materie  unserer Welt.   Das ist wissenschaftlich schon bewiesen:

Zitat :
In Gegenwart eines Photons kommt es zu einer Phasenänderung des Atoms - und diese Änderung können die Forscher durch einen Vergleich mit einem zweiten Atom außerhalb des Systems registrieren. (...)  Man kann in Photonen (Anm. im Licht der Welt) Quanteninformationen kodieren und auf diese Weise Informationen übertragen. (...)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/physik-photon-ueberlebt-erstmals-eigenen-nachweis-a-933122.html
Man kann im Licht Informationen kodieren und sie auf solche Weise auf Atome übertragen.


Also sind unsere Lichtboten nichts anderes als von Sonnenlicht mit universellen Informationen  aufgestockte, "kodierte" Wesen, die nichts anderes tun, als Lichtinformationen reinzulassen (Gott reinlassen), sie  für uns zu speichern (Biophotonik) und zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort  so zu entpacken, damit diese Informationen nach und nach  alle Wesen auf ihre Weise verstehen: Quantum Leap.


Und  die Weise, WIE das die oder die verstehen, liegt in der eigenen Reflexion/Absorbieren des Lichts, wie bei einem Spiegel, den man einem vorhält.

Und darum wird es hier weiter gehen, in: Telepathie,  Fortsetzung im Kapitel:
"Telepathie zwischen Licht und Materie“
__________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.13

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyDi 10 Dez 2013 - 19:33

remember schrieb:
Ich würde sagen, das ist immer noch dasselbe helle und wärmende Licht der Sonne, das auch spirituell ist.  Nur registrieren  sehr wenige  Menschen das Sonnenlicht   als spirituell informativ, weil der Draht dazu pardon gekappt ist, XD.  Die Sonne, die unsere Erde mit allem, was auf ihr ist, in Liason mit ihr erschaffen hat, wird nicht mal als lebendig angesehen. Dem Schöpfer unseres Sonnensystems wird das Bewusstsein abgesprochen, obwohl wir Teile dieses Bewusstseins sind: So arrogante Babys sind wir Menschen.
Jedoch ist die Sonne eine der ersten, die unsere Kinder mit einem dicken Lächeln auf dem Gesicht malen lernen.  
Sonne.  Gott unserer Erde.



Es kann schon sein, dass die Menschen gelegentlich arrogante Babys sind. Wer oder was ist der im Zitat beschriebene Schöpfer unseres Sonnensystems? Das genannte 'Bewusstsein' kann es nicht sein, denn im zitierten Abschnitt steht ja, dass dem Schöpfer dieses Bewusstsein abgesprochen wird. Ist er vielmehr deiner oder eurer Meinung nach als eine Energiequelle anzusehen? Denn so würde ich auch das über die Sonne verstehen. Die Sonne als Energiequelle als Gott unserer Erde? Und somit könnte auch der Gott, der Schöpfer des Gesamten als solches betrachtet werden?

Niedliches, fröhliches Sonnenbild übrigens.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyDi 10 Dez 2013 - 20:04

Zitat :
Wer oder was ist der im Zitat beschriebene Schöpfer unseres Sonnensystems?
Ich bin zwar nicht Remember aber ich antworte mal so, wie ich es sehe:

Unser Sonnensystem ist, genau wie das gesamte Universum, durch Energie entstanden. Energie, die sich ausdehnt und zusammenzieht. Energie, die auf einer bestimmten Frequenz vibriert. Wissenschaftler haben längst herausgefunden, dass das Universum in Schwingung ist.
Diese Energie formt alles - auc unsere Materie.
Ganz nach der Formel E=mc² oder für Materie ausgedrückt: M = E/c²

Zitat :
Das genannte "Bewusstsein" kann es nicht sein, denn im zitierten Abschnitt steht ja, dass dem Schöpfer diees Bewusstsein abgesprochen wird.
Ich denke, Remember meinte das anders.
Dort steht:
Remember schrieb:
Dem Schöpfer unseres Sonnensystems wird das Bewusstsein abgesprochen, obwohl wir Teile dieses Bewusstseins sind: So arrogante Babys sind wir Menschen.
Die arroganten Menschen sprechen der Energie (Schöpfer unserer Welt) das Bewusstsein ab. Doch das tun wir nur, weil wir es nicht besser wissen. In Wirklichkeit sind wir Teil dieses Bewusstseins. Die Energie, die das Universum gebildet hat, HAT ein Bewusstsein. IST ein Bewusstsein. Bewusstsein ist nichts anderes als Energie. Bewusstsein und Energie sind Eins.
Genau wie Liebe und Energie eins sind.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.13

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyDi 10 Dez 2013 - 20:16

Zoey schrieb:

Ich denke, Remember meinte das anders.
Dort steht:

Remember schrieb:
Dem Schöpfer unseres Sonnensystems wird das Bewusstsein abgesprochen, obwohl wir Teile dieses Bewusstseins sind: So arrogante Babys sind wir Menschen.
Die arroganten Menschen sprechen der Energie (Schöpfer unserer Welt) das Bewusstsein ab. Doch das tun wir nur, weil wir es nicht besser wissen. In Wirklichkeit sind wir Teil dieses Bewusstseins. Die Energie, die das Universum gebildet hat, HAT ein Bewusstsein. IST ein Bewusstsein. Bewusstsein ist nichts anderes als Energie. Bewusstsein und Energie sind Eins.
Genau wie Liebe und Energie eins sind.

Danke für die schnelle Antwort. Ja richtig, man kann es auch anders lesen, dann betrachtet man es aus einer anderen Perspektive.

Könnte man das Bewusstsein dann in diesem Zusammenhang etwa mit 'belebt-sein' oder 'beseelt-sein' benennen? Wikipedia sagt, dies sei die Bedeutung dieses Begriffs in verschiedenen Religionen.

Und wenn Liebe und Energie eins sind, dann wäre doch ein anderes Extrem, der Hass, auch als Energie anzusehen? Siehst Du, seht ihr das auch so?
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyDi 10 Dez 2013 - 20:40

Zitat :
Könnte man das Bewusstsein dann in diesem Zusammenhang etwa mit 'belebt-sein' oder 'beseelt-sein' benennen? Wikipedia sagt, dies sei die Bedeutung dieses Begriffs in verschiedenen Religionen.


Ich glaube in jedem Fall, dass das Universum beseelt ist und ich bin davon überzeugt, dass die Wissenschaft dies auch eines Tages beweisen wird. Wir sind schon relativ nah dran.
Alles ist beseelt weil alles aus derselben Energie besteht. Und diese Energie selbst ist lebendiges Bewusstsein.
Das ist das, was manche Gott nennen aber man kann auch jeden anderen Begriff dafür verwenden, völlig egal. Es ist beseelte Energie. Lebendiges Bewusstsein.

Zitat :
Und wenn Liebe und Energie eins sind, dann wäre doch ein anderes Extrem, der Hass, auch als Energie anzusehen? Siehst Du, seht ihr das auch so?
Ja, auch Hass ist eine Bewusstseinsenergie, natürlich. Liebe ist am einen Ende der Skala angesiedelt, Hass am entgegengesetzten Ende. Aber alles ist im Grunde dieselbe Energie. Nur in unterschiedlichen SChwingungsfrequenzen.
Gefühle wie Hass, Neid, Angst oder Schuldgefühle sind, bildlich gesprochen, niedrig schwingende Frequenzen. Sie schaffen in uns eine Disharmonie, eine energetische Blockade.
Liebe kann das auflösen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.13

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyDi 10 Dez 2013 - 21:48

Okay, danke für die Erläuterung. So ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Auch so ein Skalenbild mit zwei Enden habe ich in der Vorstellung vor meinem inneren Auge gesehen, als ich mir darüber Gedanken gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.13

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySo 15 Dez 2013 - 13:01

Zoey schrieb:
Gefühle wie Hass, Neid, Angst oder Schuldgefühle sind, bildlich gesprochen, niedrig schwingende Frequenzen. Sie schaffen in uns eine Disharmonie, eine energetische Blockade.
Liebe kann das auflösen.

Kann man diese negativen Gefühle auch in anderen auflösen? Ich denke da zum Beispiel an einen Satz von Laotse, der lautet 'das Weiche besiegt das Harte'. Wenn man nun die Emotionen am einen Ende der Skala (Hass, Neid, Angst, Schuldgefühle usw.) als das Harte und die Liebe als das Weiche als Gegenpol ansieht, dann könnte man das darauf übertragen?
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySo 15 Dez 2013 - 13:50

Aurora schrieb:
Kann man diese negativen Gefühle auch in anderen auflösen? Ich denke da zum Beispiel an einen Satz von Laotse, der lautet 'das Weiche besiegt das Harte'. Wenn man nun die Emotionen am einen Ende der Skala (Hass, Neid, Angst, Schuldgefühle usw.) als das Harte und die Liebe als das Weiche als Gegenpol ansieht, dann könnte man das darauf übertragen?

Das ist eine ziemlich gute Frage, finde ich.
Früher hätte ich gesagt "Klar kann man"
Dann hätte ich gesagt "Vielleicht muss man sie transformieren, verändern"
In der Zwischenzeit glaube ich, dass alle Gefühle und Seinszustände, ganz gleich ob "positiv" oder "negativ" ihre Berechtigung haben.
Versteh mich nicht falsch, ich denke durchaus, dass eine Welt ohne Angst, Hass, Neid und Disharmonie sehr erstrebenswert ist und besser ist, als die Welt in der wir im Moment leben.
Ich bin sehr bestrebt, diese Emotionen in mir und anderen zu verändern.
Aber dafür muss ich sie als erstes annehmen.

Hass, Angst, Neid und so weiter, haben für uns eine bestimmte Botschaft.
Ich sprach einmal von natürlichen und unnatürlichen Emotionen.
Angst ist eine natürliche Emotion weil sie uns vorsichtig sein lässt. Panik ist eine unnatürliche Emotion, weil sie uns völlig kopflos macht.
Wut ist eine natürliche Emotion, weil sie uns empfinden lässt, dass wir etwas so nicht wollen. Hass ist eine unnatürliche Emotion, weil sie pures Gift für uns und andere ist.

Sprechen wir jetzt mal über die unnatürlichen Emotionen: Sie entstehen alle aus einem Trauma heraus. Irgendetwas ist passiert, dass Wut in Hass, Angst in Panik, Neid in Eifersucht, Trauer in Depression umschlagen ließ. So etwas kann auch sehr weit zurück liegen, viele Leben weit. Oder viele Generationen weit.
Ganze Völker leiden an solchen Traumen, die sie an die nachfolgenden Generationen weiter geben. Aus diesen Gründen werden Kriege geführt und Nationen sind untergegangen.
Ich glaube, dass eine Art chronische Depression die Ursache für viel Elend in der Welt ist.

Ich glaube aber auch, dass dieser "Minus-Pol" zu unserer Welt gehört. All das Negative, das Dunkle, das "Böse".
Wir leben in einer Welt der Polarität und das hat ihren Grund.
Doch das bedeutet nicht, dass wir darüber untätig herum sitzen müssen und uns "mit unserem Schicksal abfinden" sollen.
Im Gegenteil! Was, wenn wir auf der Welt sind, um die Polarität zu überwinden?
Was, wenn das unsere Aufgabe ist?
Sie nicht zu bekämpfen, sondern uns darüber zu erheben?
Sie nicht zu fürchten, sondern zu meistern?

Ich meine das so: in dem Moment, in dem uns klar wird, dass es, "on the bottom line", nur Liebe gibt, können wir auch all das Negative buchstäblich in einem anderen Licht sehen.

Dann erkennen wir, dass wir nichts verändern, nichts transformieren müssen, sondern die Angst und den Hass nur daran erinnern müssen, dass sie im Ursprung Liebe sind.
Die Dunkelheit daran, dass sie nicht das Gegenteil von Licht, sondern nur die Abwesenheit von Licht ist.
Oder, wie Remember es ausdrücken würde, das negativ geladene Elektron daran erinnern, dass es, genau wie Neutronen und Protonen, Teil des größeren Ganzen names Atom ist.

Wir müssen das Negative in einem anderen Licht sehen. Damit erleuchten wir es.

Denkt daran: Quatenteilchen reagieren auf unsere Beobachtung. Alle Materie hat ein Bewusstsein.
 Herz
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySo 15 Dez 2013 - 13:59

Das Zitat ist zwar nicht von mir, aber ich antworte trotzdem einfach mal Tova

Zitat :
Kann man diese negativen Gefühle auch in anderen auflösen?
Ich denke, jein: Man kann versuchen, anderen die Hand zu reichen, ihnen das nötige Werkzeug vor die Nase zu legen, das sie brauchen, aber man kann nicht gegen den freien Willen eines anderen tun. Ich glaube, etwas in mir aufzulösen, das unterliegt nur meiner Macht, meinem Willen, keiner kann das für mich tun, nicht einmal, wenn ich wollen würde, das er das tun. Jemand anders kann mir Hilfestellungen bieten, aber tun muss ich es selbst. Ebenso kann ich keine negativen Gefühle in anderen auflösen, ich kann nur Hilfestellungen bieten, aber tun muss derjenige es selbst.
Ja, ich denke das kann man übertragen, aber eben nur, wenn der andere es zulässt, wenn er "das Harte" loslässt. Man kann nichts gegen den freien Willen von irgendjemandem tun. Glaub ich halt.
Bin gespannt was Zoey dazu sagt. :)

Edit: Oh, Zoey hat ja schon gesagt :D Beitrag überschnitten, Sorry!

Ah.... *erstmal nachdenken geh*....
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.13

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySo 15 Dez 2013 - 18:26

Danke ihr zwei für eure Antworten.

Tova schrieb:
Jemand anders kann mir Hilfestellungen bieten, aber tun muss ich es selbst. Ebenso kann ich keine negativen Gefühle in anderen auflösen, ich kann nur Hilfestellungen bieten, aber tun muss derjenige es selbst.
Ja, ich denke das kann man übertragen, aber eben nur, wenn der andere es zulässt, wenn er "das Harte" loslässt. Man kann nichts gegen den freien Willen von irgendjemandem tun. Glaub ich halt.

Hmm, ja das sehe ich genauso.


Zoey schrieb:
Wir müssen das Negative in einem anderen Licht sehen. Damit erleuchten wir es.
Ich habe jetzt mal Deinen vorletzten Satz rausgepickt. Mein Gedanke dazu ist, wenn man das Negative im anderen Licht sieht, dann verändert sich durch diese neue Sicht ja auch das eigene Verhalten dazu, was im besten Fall dann auch wieder das Negative woanders positiv beeinflusst, jedenfalls wenn es sich in Reichweite befindet. Meinst Du das so?
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySo 15 Dez 2013 - 18:30

Zitat :
Ich habe jetzt mal Deinen vorletzten Satz rausgepickt. Mein Gedanke dazu ist, wenn man das Negative im anderen Licht sieht, dann verändert sich durch diese neue Sicht ja auch das eigene Verhalten dazu, was im besten Fall dann auch wieder das Negative woanders positiv beeinflusst, jedenfalls wenn es sich in Reichweite befindet. Meinst Du das so?
Siehst du? Du hast gerade perfekt beschrieben, dass wir alle Eins sind.
Alles ist Eins.
 energy
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.13

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySo 15 Dez 2013 - 18:35

Okay, das war jetzt gar nicht so von mir geplant und ist mehr so nebenbei passiert. Aber danke.  Tova
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySo 15 Dez 2013 - 18:38

Aurora schrieb:
Okay, das war jetzt gar nicht so von mir geplant und ist mehr so nebenbei passiert. Aber danke

Ja, so läuft das hier... grins  kissing
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: MJ-Air*** Licht trägt Information   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyFr 3 Jan 2014 - 1:52


Ja so läufts hier!  grins  energy 

 Läuft also weiter. ..  Frohes Neues Jahr!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und wir fliegen durch dieses  Jahr weiter durch: Mit LICHTgeschwindigkeit  ------------  >>>>>>>>>>>>

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


MJ-Air*** Licht trägt Information

Abschlusskapitel: Telepathie
_______________________________________
Liebe und Energie was da durch die - sorry, sie sind bei mir momentan noch verrostet - telepathischen Rohre passt. Ich arbeite dran! Parallelen-Thread

Tova
________________________
Ja, arbeite(t) daran! Sie sind nicht verrostet, schrubb(t) nur ein bisschen, damit noch mehr Gold /Licht zum Vorschein kommt   energy 
Remember



"Telepathie zwischen Licht und Materie“

Zitat :
Den beiden US-Physikern Alex Kuzmich und Dzmitry Matsukevich ist es nun gelungen, solche Qubits von Atomen auf Photonen zu übertragen. Die Entwicklung solch eines Quantennetzwerkknotens ist deshalb so wichtig, weil nur Atome dazu geeignet sind, Quanteninformation langfristig zu speichern. Aber um die Information weiterzuleiten und sie zu verarbeiten, muss man sie auf Photonen übertragen.
Wissenschaft.de

Mit anderen Worten: Quantenphysiker haben entdeckt, dass die Information auf Photonen übertragen werden muss, damit sie weitergeleitet wird.

Wenn wir das auf Menschen übertragen, wissen wir (siehe Beitrag oben), dass die Lichtteilchen/"Photonen" der komplexeren Menschenwelt die Lichter unserer Welt sind, die in regelmäßigen Abständen/eigentlich immer/ zum Schutz und Überleben unserer Menschenwelt die lebenswichtigen Informationen zustellen, nur registrieren wir diese Lichter nicht durchgehend bzw. nicht alle von ihnen, bzw. wenn sie zu stark auffallen/mit ihrer Masse wie Riesensterne den Raum krümmen, macht sich die dunkle Seite unserer Menschenwelt immer mit derselben Methode an sie ran, umzingelt sie, geht aus Angst, Profitsucht und Größenwahn und Gefühl, unbestraft davon zu kommen in den Angriff über und tut alles, um sie zu bedrecken, damit man ihr Licht für unglaubwürdig hält. Einen Unglaubwürdigen nimmt man nicht ernst. Darum geht es der dunklen Seite, die ausschließlich auf Angst setzt und damit leider oft erfolgreich arbeitet. Löse die Angst auf. Löse sie in Liebe ab. Herz 

Zitat :
Das Elektron enthält ja drei Quarks. Diese behindern sich gegenseitig, unterstützen sich aber auch. So sorgen sie für eine ausgeglichene, dauerhaftere Energie.
Kommt das Photon in die Nähe von Elektronen, stört es dieses Gleichgewicht mit seiner Magnetkraft. Gleichzeitig nehmen die Elektronen-Quarks ihm Energie ab.
Das Elektron bekommt mehr Schwung und geht auf eine größere Bahn, bis diese Zusatzenergie aufgebraucht ist. Neu-Physik.de

Mit anderen Worten: Wie im Himmel, so auf Erden, wie im Atom, so in den Sternen - und so in der Zwischenwelt: Menschheit - ist so:  Kommt das Licht in die Nähe der Minus-Energie-Träger/ der  Dunklen, ziehen sie ihm die Energie ab, aber  werden durch das Licht auf der Minus-Skala angehoben, aufgeladen. 
Das ist die kernphysikalische Antwort darauf, warum  Michael Jackson sich von Schurken aller Couleur, wie einige sagen, "ausnehmen" ließe.
Zitat :

Das Photon zieht auf einer abgelenkten Bahn weiter, bis es zu einem Wasserstoff-Atom (mit Kreisbahn) wird, oder letztlich zerfällt. http://www.neu-physik.de/grndseit/s_12.html

Warum macht das  so ein Photon? Wofür das alles? Warum tut sich das the Light of the World an?

Zu welchem Zweck? Gibt es eine kerphysikalische Antwort dafür? Klar. Die ist es:

Die Elektronen

Zitat :
... enthalten schon sehr viel Energie und sind kaum noch aufnahmefähig. Ihre geballte Energie wirft einen großen Teil der Photone mit ihrer ursprünglichen Schwingung dem Auftreffwinkel gemäß zurück. Lange Wellen überstehen den zusätzlichen Weg nicht. Brechungen sind durch die geebnete Oberfläche auch seltener.  Wir sehen dies als Spiegel.
Bei stark beschleunigten Gasmolekülen stoßen die Elek­tronen die Photone ebenfalls ab. Auch hier erleben wir eine Spiegelung. http://www.neu-physik.de/grndseit/s_12.html

Darum geht es: Das Anheben der Minus-Energie lädt die Elektronen dermaßen auf, dass ihre Energie  beginnt, aus sich heraus Photonen herauszuwerfen, herauszugebären.  Mehrere, viele Photonen.  Und alles ist voll Licht.  Das ist der Sinn des Ganzen.

Und so wird  das Licht aus dem Atom selbst herausgeboren, dank der Minus-Energie, die sich durch das Licht der Welt voll aufgeladen hat.  Das Licht der Welt potenziert sich. Es werden mehrere.

Erstmal will ich klarstellen, dass eine Lichtquante in Quantenphysik nichts anderes als Photon ist:

Zitat :
Ein Photon ist somit nichts anderes als ein Quant der elektromagnetischen Strahlung! Ursprünglich wurden ausschließlich Quanten der sichtbaren Strahlung als Photonen bezeichnet. Deswegen werden Photonen auch Lichtquanten genannt.
Uni-Ulm-Quantenchemie.de

Zu was sind Photonen noch sonst fähig?

Telepathie zwischen Photonen

Zitat :
Bereits 1997 haben der Physiker Anton Zeilinger und sein Team vollständige Informationen über ein Photon von einer Ecke ihres Labors in eine andere gebeamt.
Was sie genau taten, wussten die Physiker dabei nicht: Denn zwar wurden die exakten Informationen über den Zustand des ursprünglichen Quants auf ein anderes übertragen, aber der Zustand wurde niemals direkt gemessen und dadurch etwa verändert. Er war auch den Forschern zu keiner Zeit bekannt. Beteiligt an dieser Informationsübertragung, deren Inhalt niemand kannte, war ein Hilfsphoton, das zu den beiden Photonen in Quanten-Fernbeziehungen stand. (...)Wissenschaft.de

Übertragen wir dieses Ergebnis auf die Meschenwelt, ist praktisch 1:1 dasselbe:


Zitat :
Es gibt aktive und passive Telepathen. Erstere können die Gedanken anderer Wesen aktiv lesen, während die passiven dazu entweder die Hilfe eines anderen Telepathen benötigen oder die Kräfte eines anderen Telepathen unterstützen können. http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Telepath

Und:


Zitat :
Bei der ganzen Operation ging der Zustand des ursprünglichen Photons verloren, so dass seine Informationen nicht kopiert, sondern auf ein anderes Photon übertragen wurden. Dies steht in Übereinstimmung mit einer zentralen Erkenntnis der Quantentheorie, dass man Quanten nicht kopieren kann.
http://kworkquark.desy.de/kennenlernen/artikel.quantenphysik-4/8/2/index.html

Das heißt, übertragen wir diese "Operation" auf die Menschenwelt, die Welt unserer Lichter/Leuchtgestalten, erkennen wir, dass der "Zustand" des ursprünglichen Photons verloren geht, während seine Informationen, der Kern seines ICH auf ein anderes Photon übertragen wird. Das Licht der Welt kann nicht kopiert werden, aber die Information, in deren Besitz es war, teleportiert es auf ein anderes Photon, das es erkannt hat, egal, wie weit es von ihm entfernt ist.

Zitat :
(...)Das Verfahren der Quanten-Teleportation kann man auf beliebige Quanten wie Photonen, Elektronen, Protonen oder Neutronen anwenden. Dabei werden nicht die Objekte selbst (also Materie) übertragen, sondern nur die Informationen. Zentraler Punkt der Prozedur ist ein Quantenpaar in einer Quanten-Fernbeziehung.
http://kworkquark.desy.de/kennenlernen/artikel.quantenphysik-4/11/2/index.html

Wenn wir das auf die Menschenwelt übertragen, bedeutet diese "Teleportation der Information eines Bewusstseinsteilchens auf das andere  - nichts anderes als Telepathie.
Und übertragen lassen sich die Informationen über Photonen, über das Licht.
Das heißt, dass die Telepathie über nichts anderes als Lichtteilchenkommunikation geschieht.

Zitat :
Bei einem halbdurchlässigen Spiegel wird zwar ein Teil der Photone zurückgeworfen, der andere übergibt seine Energie aber an die Kristallatome.
Hier wird die Energie durchgereicht und am Ende der Atomkette neue Photone gebildet.
Selbst ein einzelnes Photon ist auf diese Art duplizierbar (richtig gesehen entstehen durch die Elektronen sogar noch mehr, da der Auftreffpunkt ja aus verschiedenen Winkeln sichtbar wird). Jedoch ist auch die Reduzierung und Konzentration auf ein einzelnes Photon möglich. Es enthält dann aber nur noch ein Bit der ursprüngli­chen Information. 
Will man es länger in seinem Wellenbereich halten, muss zusätzliche Energie, Magnetismus, von außen auf das Photon einwirken. (...)
Ein Photon zeigt seine »Information« als Energiewelle.
Diese beruht auf Magnetkraft (...) Ein weiteres Photon bewegt sich mit einer anderen Energie.
Die beiden Magnetkräfte tauschen sich aus.
Ein drittes, daneben »fliegendes« Photon tauscht seine Energie nun wieder mit dem zweiten.
http://www.neu-physik.de/grndseit/s_12.html

Diese Neue-Physik-Seite  habe ich erst gestern gefunden. Es geht um Physik, sie  widerspricht aber gewollt in einigen  Einzelfällen der gängigen Wissenschaft, eine interessante Physik-Seite, obwohl ich da lange nicht alles gelesen habe u. das mit dem Verstand, dass er außerhalb von Plus u. Minus ist, lässt sich auch noch wie über so einiges diskutieren.
Aber das, was zumindest ich schon gelesen habe, war schon sehr lesenswert u. brachte mich  noch mal auf ganz bestimmte Gedanken wie z. B.
die Liaison zw. Wasser und Licht, was  ich schon früher zu sagen hatte:

Wir sprechen so oft über den Heiligen Geist.  Aber wir wissen nicht, wie oder was Er ist. Wir denken zu kompliziert darüber und erkennen nicht, was  direkt  vor den Augen ist.

Und doch erkennen wir  seine transparente Materie von Anfang an, mit der alle unsere lebendigen Zellen durchgetränkt sind. Sie ist genau diese lebende Wurzel des Lebens, die durch uns alle fließt.

Ursprung des Lichts: Wasserstoff!

Der heilige Geist ist Heiliges Wasser.  Wasser= Heiliger Geist

Wasser denkt, Wasser lebt, in jedem und überall. Es lebt in uns, ja es ist Information und Gedächtnis der Welt, unsere Wurzel, nichts anderes als das.


Zitat :
Grundsätzlich entsteht jedes Photon als Wasserstoff-Atom!
Und es endet als solches. http://www.neu-physik.de/physik/licht.html#Grunds%C3%A4tzlich

Wasserstoff:  Stoff des Wassers! Daher kommt Licht.

Das Licht kommt aus dem heiligen Geist und geht in ihn über.
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in der WASSERMANN-ÄRA!

Photonen kommunizieren mit allem, was ist. Sie geben ihre Energie an alles ab.
Ja, die Elektronen nutzen ihre Energie. 

Die bösen Menschen nutzen unsere Menschenlichter als Menschen aus, doch als Licht  nie.  Frag die Sonne und sie lacht dir fröhlich mit allen, auch (Menschen)Lichtern, die sie hat, ins Gesicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Ihr Menschen nutzt mein Licht. Aber nutzt ihr mich deshalb aus?"  -->> 
Das geht gar nicht, weil ihr Licht, ihre Energie zu stark und zu groß für  Menschen ist.

And there's no way you'll ever get to me
Why can't you see that you'll never ever hurt me
'cause I wont let it be, see I'm too much for you baby

Unbreakable, Michael Jackson
___________________________________
 LOVE u all

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyFr 3 Jan 2014 - 21:43

WOW, Danke dir für diesen super spannenden Beitrag, Remember!

Hochinteressante Dinge hast du da zusammen getragen.
Ich will das mal kurz mit dem verbinden, was wir von Physik und Spiritualität bisher wissen:

Wenn wir, rein bildlich natürlich, die negativ geladenen Elektronen mit "negativer" (=destruktiver) Energie und die Licht-Photonen mit Liebe gleichsetzen, dann sehen wir echt viele Parallelen!
Remember schrieb:
Mit anderen Worten: Quantenphysiker haben entdeckt, dass die Information auf Photonen übertragen werden muss, damit sie weitergeleitet wird.
Photonen sind also die Überbringer der Information. Sie sind die Boten! Licht ist ein Botenstoff, ein Informationsträger.
Wer nun sagt, "ich bin das Licht der Welt", der ist also keineswegs größenwahnsinnig. Er hat nur erkannt, dass er ein Bote ist.

"Ich bin das Licht der Welt und wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern das ewige Leben haben."

~ Jesus Christ, (Joh, 8,12) ~


"This is it
here I stand
I'm the light of the world
I feel grand"


~ Michael Jackson, This is it ~

Einer der Grundsätze der Physik ist, dass Information, genau wie Energie, nie verloren geht. Information IST Energie. Energie hat das ewige Leben.


Remember schrieb:
Darum geht es: Das Anheben der Minus-Energie lädt die Elektronen dermaßen auf, dass ihre Energie  beginnt, aus sich heraus Photonen herauszuwerfen, herauszugebären.  Mehrere, viele Photonen.  Und alles ist voll Licht.  Das ist der Sinn des Ganzen.
Und so wird  das Licht aus dem Atom selbst herausgeboren, dank der Minus-Energie, die sich durch das Licht der Welt voll aufgeladen hat.  Das Licht der Welt potenziert sich. Es werden mehrere.

Das ist hoch interessant!
Licht wird von der Minus-Energie reflektiert!

Wir wissen, Energie wird aus dem Wechselspiel zwischen Minus und Plus geboren.
Fragt mal eine Taschenlampenbatterie...
Genau wie eine Batterie beide Pole braucht, um Energie herzustellen, sind in unserer Welt auch beide Pole wichtig, um uns zu entwickeln.
Wir sollten die Polarität, bzw. die "negative" Energie darum nicht verdammen, sondern sie mit dem Wissen annehmen, dass sie Teil des Ganzen is. It's all in the game... - es ist alles Teil des Spiels!

Aber jetzt schreibst du was wirklich krasses, Remember!

Zitat :
Bereits 1997 haben der Physiker Anton Zeilinger und sein Team vollständige Informationen über ein Photon von einer Ecke ihres Labors in eine andere gebeamt.
Was sie genau taten, wussten die Physiker dabei nicht: Denn zwar wurden die exakten Informationen über den Zustand des ursprünglichen Quants auf ein anderes übertragen, aber der Zustand wurde niemals direkt gemessen und dadurch etwa verändert. Er war auch den Forschern zu keiner Zeit bekannt. Beteiligt an dieser Informationsübertragung, deren Inhalt niemand kannte, war ein Hilfsphoton, das zu den beiden Photonen in Quanten-Fernbeziehungen stand. (...)Wissenschaft.de

Telepathie ist die Übertragung bestimmter geistiger Informationen. Sozusagen die Auslieferung und der Empfang von Energiebündeln, die Information in sich tragen. Sie kann immer zwischen zwei bewussten Wesen stattfinden, deren Bewusstsein sich auf derselben Frequenz trifft.
Das ist wie Radio - stimmt die Frequenz, ist man auf Sendung.

Was die Quanten hier machen, ist allerdings ein bisschen anders:
Zitat :
Bei der ganzen Operation ging der Zustand des ursprünglichen Photons verloren, so dass seine Informationen nicht kopiert, sondern auf ein anderes Photon übertragen wurden.
Was hier stattfindet, ist also kein Informationsaustausch, sondern eine Informationsübertragung. Ein bisschen so wie beim Staffellauf: DAs eine Photon übernimmt den Stab (die Information) von einem anderen.
Genau, wie Remember es beschrieben hat:

Remember schrieb:
Das heißt, übertragen wir diese "Operation" auf die Menschenwelt, die Welt unserer Lichter/Leuchtgestalten, erkennen wir, dass der "Zustand" des ursprünglichen Photons verloren geht, während seine Informationen, der Kern seines ICH auf ein anderes Photon übertragen wird. Das Licht der Welt kann nicht kopiert werden, aber die Information, in deren Besitz es war, teleportiert es auf ein anderes Photon, das es erkannt hat, egal, wie weit es von ihm entfernt ist.

Liege ich richtig, wenn ich sage:
Telepathie ist, bildlich gesprochen, gleichzusetzen mit Quantenverschränkung, die Einstein beobachtet hat
und
Informationsübertragung wäre gleichzusetzen mit dem, was du oben beschrieben hast?
Das wäre dann das Weiterreichen des Szepters/(= Energetischer Zustand), wenn man es figürlich betrachtet.

Remember schrieb:
Das heißt, dass die Telepathie über nichts anderes als Lichtteilchenkommunikation geschieht.
Ist völlig logisch!
Ich schrieb über die Telepathie, dass sie über ein Netz aus Energiebahnen verläuft, die zwischen den einzelnen Menschen bestehen und auf bestimmten Frequenzen schwingen. So ist es zum Beispiel erklärbar, dass sich zwei Menschen stark zueinander hingezogen fühlen, nur aufgrund ihrer übereinstimmenden Energie oder dass beide im selben Moment das gleiche denken. Auf diese Weise kann auch bewusst Energie übertragen werden, zum Beispiel beim geistigen Heilen.
Da Licht nichts anderes als eine Form der Energie ist, macht das absolut Sinn.


LOVE, Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyDi 7 Jan 2014 - 23:22

Ich möchte zu Remembers Beitrag noch ein paar Gedanken mit euch teilen.
Denn je tiefer man taucht, umso mehr Zusammenhänge werden klar.

Remember hat die die Liaison zw. Wasser und Licht angesprochen.
Das ist ein hoch interessantes Thema gerade weil wir es hier mit zwei Phänomenen zu tun haben, die der Menschehit bis heute Rätsel aufgeben.
Wasser, mit seinen ganz spezifischen Eigenschaften, ist mit keiner anderen Flüssigkeit zu vergleichen. Man hat sein Temperaturverhalten, seine Oberflächenspannung, seine kristalline Struktur erforscht und doch gibt einem das Wasser noch immer Rätsel auf.
Genau wie das Licht.
Passt mal auf:
Forscher haben heraus gefunden, dass Wasser energetische Informationen speichert!
Seine Kristalle verändern sich, je nach der Energie der Emotionen, von denen es umgeben ist.
Wer sich dafür interessiert, findet hier hoch interessante Antworten dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=S8oXol2AneY

http://www.wasser-symposium.ch/galerie/emoto.html

Nun zu Licht. Auch Licht ist ein Informationsträger, wie wir jetzt gelernt haben.
Und zwischen Wasser und Licht gibt es sehr viele interessante Schnittstellen!
Habt ihr euch nie gefragt, warum Wasser für uns blau aussieht?
Die Antwort ist folgende:

Reines Wasser absorbiert alle Spektralfarben außer blau.

Nur in Zusammenhang mit Licht, erhält Wasser seine Farbe.

Die Liason zwischen WAsser und Licht wurde auch in alten Zeiten längst erkannt.

Einer sagte:


"Wer an mich glaubt von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen."
Und als er seine Jünger zum letzten Abendmahl gebeten hat, da wies er sie an:
"Folgt dem Wasserträger!"

Das war im übrigen derselbe Typ der gesagt hat "ich bin das Licht der Welt!"

Ist euch eigentlich klar, dass das Wasser, dass ER damals trank, dasselbe Wasser ist, das wir heute trinken? Es ist immer dasselbe Wasser, immer derselbe Wasserkreislauf. Macht euch das mal klar...


Folgt dem Wasserträger? Wohin?

--->

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alles Liebe,

Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySa 18 Jan 2014 - 1:04

danke danke danke @Zoey!  lachen4 

Hier geht es heute mit Atomphysik weiter: MJ-Air*** - Liebt eure Feinde: Die Natur der Atomphysik
_____________________________
 LOVE u all 
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySo 2 Feb 2014 - 0:59

Schaut euch das mal genau an, das ägyptische Symbol  von Gott unseres Planeten  energy :  Und was ist drum herum?  -

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
__________________________
 LOVE u all 
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyMo 10 März 2014 - 22:38

Leute, mir ist was ganz krasses aufgefallen!
Seit vier Jahren schaue ich mir das Triptych von Nordahl an und jedes Mal denke ich, dass mir das Motiv unwahrscheinlich bekannt vor kommt. Ich dachte, es liegt einfach an der ganzen Schwert-Mantel-Symbolik.
Aber da ist noch viel, viel mehr!
Schaut euch das mal an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich könnte mich ohrfeigen, dass mir das nicht früher aufgefallen ist!
In der Kunstgeschichte und Ikonografie nennt man diesen ovalen Heiligenschein "vescia piscis" oder auch "Mandel".
Diese Darstellung ist meistens in frühchristlichen und babylonischen Kunstwerken zu finden, hat ihren Ursprung aber weit in vorchristlicher Zeit. In der islamischen Kunst kennt man die "Mandel" auch.
Auffällig ist, dass dieser goldene Schein wie eine Aura aussieht, also genau so, wie hellsichtige Menschen die Aura wahr nehmen.
Aber was noch viel krasser ist, ist der geometische Ursprung dieses Symbols.

Denn die vescia piscis ist praktisch die Schnittmenge zweier Kreise:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Der Kreis, der Ursprung aller Formen, ist seit Urzeiten ein heiliges Symbol. Denkt nur an Mandalas, an Yin und Yang, an Kreistänze, etc...
Die Schnittmenge, also diese "Mandel" die entsteht, wenn sich zwei Kreise überlappen gilt wahrscheinlich nicht von ungefähr als heilig.
Wer in Biologie gut aufgepasst hat, der erinnert sich sicher noch an die Darstellungen der Zellteilung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Verblüffend, oder?

Und wenn man diese Kreise weiter zeichnet, dann entsteht das hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und am Ende kommt die "Blume des Lebens" dabei heraus,
eines der heiligsten und ältesten Kreissymbole der Welt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Darstellungen dieses Ornaments finden sich in den uralten Tempeln Ägyptens genauso wie auf keltischen Grabmälern. In Mesopotamien genauso wie im alten China, in der Westminster Abbey ebenso wie in Israel oder in peruanischen Ruinenstädten.
Dieses Symbol ist absolut universell, in jedem Kontinent der Welt zu finden.

Und alles basiert auf der Schnittmenge zweier Kreise.
Zwei Kreise, die sich verbinden und Eins werden.
Das absolut unschlagbare Symbol vom Einssein.

Wer sich inmitten dieser Schnittmenge befindet, der ist in der Mitte der Dinge angekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyMo 10 März 2014 - 23:56

WOW, DANKE!  Dieser Beitrag ist ein riesiges Geschenk!  I LOVE you
___________________________
 LOVE u all
Nach oben Nach unten
greatfanin

greatfanin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyDi 11 März 2014 - 7:59

ich lese..und nehme wahr.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyDi 11 März 2014 - 17:52

Das ist total genial!!! Danke Zoey!!  I LOVE you 

(Ich weiß schon worum's in meinem nächsten Kunst-Referat geht  lachen4 )
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyFr 14 März 2014 - 19:56

Die Blume des Lebens.
 
Sie beinhaltet nicht nur den Urcode (Schlüssel) der Schöpfung - die Urinformation des Universums - sie zeigt uns auf, dass alles was existiert, aus einer Quelle, diesem Ursprungs kommt.

Das Interessante daran ist das man jetzt langsam dahinter kommt, dass die Blume des Lebens eine Art Schlüssel ist, dass Geheimnis der Schöpfung in Gang zu setzen. Nicht nur das dieses heilige geometrische Muster das Wissen in sich trägt, nach dem die Matrix der gesamten Formenwelt aufgebaut ist, sondern dass sich allein die „Beschäftigung damit den Bewusstseinswandel förmlich in Gang setzt. Eine Art Katalysator der bewussten Manifestation.
Wer sich in Resonanz mit Ihr begibt beginnt damit einen Prozess des spirituellen Wachstums und der Manifestation.

Zoey schrieb:
Darstellungen dieses Ornaments finden sich in den uralten Tempeln Ägyptens genauso wie auf keltischen Grabmälern. In Mesopotamien genauso wie im alten China, in der Westminster Abbey ebenso wie in Israel oder in peruanischen Ruinenstädten.
Dieses Symbol ist absolut universell, in jedem Kontinent der Welt zu finden.

Zoey du "ärgerst  dich" das du es 4 Jahre nicht entdeckt hast. Ich glaube fast - es war Jahrhunderte nicht gewollt, dass wir es entdecken!  Das nur am Rande.

Mir ist mit deinem Beitrag ebenfalls ein Artikel eingefallen, das viele der ersten Kornkreise die auf der ganzen Welt auftraten, eben diese Blume des Lebens in irgend einer Form darstellten. Fast scheint es so, als ob uns einer wieder auf diese Schöpfungskraft aufmerksam machen wollte oder in Gang setzen wollte (wer auch immer), damit wir wieder unser spirituelles Bewusstsein erlangen, nachdem es viele Jahrhunderte unterdrückt oder vergessen war (oder eben wurde).

Jedenfalls gibt es mit der Blume des Lebens nicht nur viele Rückschlüsse die den Plan der Schöpfung ans Licht bringen, sondern tatsächlich gibt es auch eine Vielzahl von praktischen Anwendungen im alltäglichen Leben. 

Es ist wohl so, dass die Blume des Lebens ein Wirkungsfeld in Gang setzt, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sei es, dass man sie (nach)zeichnet (schon seit langen bei Therapien in Anwendung, die seelische Leiden heilen sollen), sie bei der Meditationen visualisiert oder als Symbol am Körper trägt (ähnlich wie bei Wasser hat ein Gedächtnis) - soll sie nicht nur heilen können oder uns schützen, sondern auch unser (spirituelles) Potential entfalten. (Quelle: Lichtfokus No. 45)

Wir wissen nicht in wie weit der Maler Michael nur aufgrund von alten Gemälden so in Darstellung gebracht hat oder ob Michael selbst schon gezielt damit gearbeitet hat aber wir wissen mit Sicherheit, das Michael sein Potential entfaltet hat – über den Tod hinaus. 

Da gibt es noch viel zu entdecken! 
Hier ist ein interessantes weiterführendes Video dazu:


Danke, für all eure Beiträge!


Alles L.I.E.B.E. 
und ein wunderschönes Wochenende...


unknown land victory
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptyMi 19 März 2014 - 20:09

Ihr Lieben,

erstmal danke für den tollen Beitrag, liebe Unknown Land!
Ob das Symbol der Blume des Lebens nun Heilkräfte hat oder nicht - keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass diese Geometrie nicht zufällig ist.
Sehr her:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Links die Geometrie, geboren aus dem goldenen Schnitt, in der Mitte die Geburt einer Galaxis und rechts die Entstehung von Leben durch Zellteilung. Schön, wie das alles plötzlich an seinen Platz fällt, nicht wahr?


Wie immer, wenn man eine sehr hohe spirituelle Ebene erreicht hat, oder eine hohe spirituelle Erkenntnis gewonnen hat, fragt man sich unwillkürlich - und was nützt dieses Wissen in der Realität? Wie kann ich dieses Wissen umsetzen und wie kann ich das Leben und die Welt damit verbessern?

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns das fragen.
Denn nur theoretische Höhenflüge alleine, reichen nicht aus. Das Leben besteht aus dem ganz alltäglichen Alltag und die Welt in der wir leben, stellt uns täglich vor neue Herausforderungen.
Wenn wir entdeckt haben, was das Universum im Kern zusammen hält, wenn wir das Geheimnis heiliger Geometrie entdecken oder Symbole entschlüsseln, dann stehen wir im Alltag immer noch vor all diesen Herausforderungen.
Was also hat dieses gesegnete Wissen, diese kosmische Weisheit für einen Sinn? Wie können wir sie nutzen? Was bringt es uns, das alles zu wissen?

Nun, abgesehen davon, dass man mit dem Planeten sicher sorgfältiger umgeht, wenn man weiß, wie heilig er und das Universum tatsächlich ist, hat spirituelles Wissen auch eine ganze Menge anderen praktischen Nutzen:

Ich glaube, Michael hat uns alle diese Hinweise aus einem bestimmten Grund hinterlassen.
Krishna, Jesus, Buddha, Pythagoras, Platon und all die anderen Meisterinnen und Meister haben uns ihr Wissen aus einem bestimmten Grund hinterlassen.
Sie wollen uns damit helfen, unser höchstes Potential zu leben.

Es geht um nichts geringeres, als darum, die höchste Vision von uns selbst zu verwirklichen.
Wir sind der Schöpfer und die Schöpfung.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.
Wir können Engel sein.

Ich meine das ganz buchstäblich.
Auf einer bestimmten Ebene unserers Bewusstseins SIND wir Engel.

"I am a multidimensional creature" - Michael Jackson

Er hatte recht.

Wie können wir dieses Wissen im Alltag umsetzen:
Indem wir, ganz einfach, jeden Tag und jede Minute unseres Lebens dieses Wissen von unserer eigenen Göttlichkeit leben.
Indem wir innerlich ganz rein werden - gut, lieb, schön und friedlich.
Das alles mag kitschig und naiv klingen, doch es liegt eine sehr tiefe Weisheit darin.
Die Kindlichkeit dieser Worte:
"Sei lieb, sei gut, sei ein guter Mensch. Sei friedlich." - sie ist die Weisheit selbst.


"When allowed to be free, love is what makes life alive, joyful and new" - Michael Jackson

(Wenn es man ihr erlaubt, frei zu sein, macht die Liebe das Leben lebendig, fröhlich und neu)

"I'm just a person who wants to be honest and do good and make people happy" - Michael Jackson
(Ich bin nur eine Person, die ehrlich sein will und Gutes tun will und die Menschen glücklich machen will)

"My bliss is giving and sharing simple, innocent fun" - Michael Jackson
(Mein Segen ist es, zu geben und einfache, unschuldige Freude zu schenken)

"I believe we are powerful. But we don't use our minds to full capacity. Your mind is powerful enough to help you attain whatever you wish" - Michael Jackson
(Ich glaube, dass wir machtvoll sind. Aber wir nutzen unseren Geist nicht voll aus. Dein Geist ist machtvoll genug, um dir zu helfen, alles zu erreichen, was du dir wünschst)

"Love and joy. Peace for the world. That's what I want. Peace for the world and love." - Michael Jackson

(Liebe und Freude. Frieden für die Welt. Das möchte ich. Frieden für die Welt und Liebe.)

"I'm saying heal the planet, heal the world, save our children, save the forest!" - Michael Jackson

(Ich sage, heilt den Planet, heilt die Welt, rettet unsere Kinder, retten die Wälder)

"Others can't overcome fear for you. YOu have to do it on your own. It's hard because fear and doubt hold on tight" - Michael Jackson
(Andere können die Angst nicht für dich überwinden. Das musst du selbst tun. Es ist hart, denn Angst und Zweifel halten fest.)

"We must all unite and turn darkness into light" - Michael Jackson
(Wir müssen uns alle vereinen und die Dunkelheit in Licht verwandeln)

"When we leave here tonight, please let us take this love and spread it to all the people everywhere in every corner of the world" - Michael Jackson bei einem Konzert.

(Wenn wir heute von hier weg gehen, dann lasst uns diese Liebe nehmen und sie verbreiten, sie zu allen Menschen in jeder Ecke der Welt senden)



Selig sind die Armen im Geiste; denn ihrer ist das Himmelreich.
Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.
Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.
Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.
Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.
Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen.
Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich.
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, wenn sie damit lügen.
Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden. Denn ebenso haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.

Jesus Christus - Bergpredigt.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 EmptySa 5 Apr 2014 - 7:24

Danke auch an dieser stelle für die tollen Beiträge.

Ich bin erstaunt und fasziniert davon wie sich immer mehr alles zusammen fügt.......

 Zoey ärgere dich nicht das du erst jetzt darauf gestoßen bist ....... alles hat seine zeit :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Be God's Glow - der Thread
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WM-Thread
» DER MUSIK - THREAD! :)
» DER OSKAR - Thread ... :)
» Der 'Fragen-zu-Bildern-Thread'
» Handlesethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: BE GOD'S GLOW-
Gehe zu: