Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 12:45

Hallo Vany, Magictree und Curley,

wow - Deine Signatur, Magictree hat mich eben vom Sockel gehauen und
nun
komme ich hier rein und sehe die von Curley [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].Herzlich willkommen, Ihr Lieben.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 13:08

Auch von mir Herzlich Willkommen Summer Rain! kiss u

@All:
Bitte zur Kenntnis nehmen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 14:03

Also wenn ich mir einige der neuen Signaturen so ansehe, bleibt mir fast das Herz stehen! WOW! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Curley, besonders Deine haut mich echt um! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HERZLICH WILLKOMMEN! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ceres

Ceres


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.12
Ort : Zuhause in HH und doch in der Welt

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 17:55

Dies ist mein aller erster Beitrag in einem Forum ...

... aber gelesen habe ich schon unendlich viel in den verschiedenen MJ-Foren, denn bisher bin ich als stille, aufmerksame Mitleserin unterwegs. Dies wollte ich in meinem Avatarbild ausdrücken, aber es lässt sich leider nicht wie beabsichtigt verwenden. So habe ich mich ersteinmal für ein anderes Bild aus derselben Bildserie entschieden.

Zumindest im Vorstellungs-Thread wollte ich mich hier kurz zeigen. Wie es schreibtechnisch in Zukunft sein wird, möchte ich mir zur Zeit noch offen lassen - how knows, how knows .... .

Für dieses neue Forum möchte ich Euch alle Daumen und Großzehen drücken, auf das es unter einem guten Stern stehe. Eure Anfänge, Remember und Zoey, habe ich im Net verfolgen können und Eure "Jugendzeit" im Forever. Schön, dass Ihr an beiden Orten eine vorübergehende Heimat hattet. Für mich war spürbar, das ein neuer, selbstbestimmter Ort notwendig werden würde und nun habt Ihr ihn hier geschaffen!!!

Auch allen Moderatoren, die in dieser Funktion besondere Verantwortung im Forum übernommen haben, wünsche ich eine allzeit gute Hand und uns Usern überhaupt den Himmel auf Erden. Und wie die "Spririangehauchten" immer wieder zu vermitteln versuchen, ist dafür jeder selbst und wir alle gemeinsam verantwortlich.

Ja, und was MJ und mich angeht, so haben wir uns ganz persönlich auf seiner Trauerfeier kenngelernt und wollen seitdem nicht mehr voneinander lassen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, jetzt bringe ich mich wieder in Beobachterstellung -eine MJ-Lieblingshaltung- und lese, denk, lese, schmunzel, lese, grrr, lese, freu, lese, lach, lese ....

und hinterlasse zuvor einen riesen lieben Gruß
Ceres

Danke, mein Avatar ist auf Normalgröße geschrumpft - Du Schrumpfkopf Du


Zuletzt von Ceres am Sa 8 Dez 2012 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 18:01

Hallo Ceres!

Willkommen hier bei uns, schön dass du da bist!!
Deinen Avatar kannst du z.B. hier kleiner rechnen lassen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Edit: Weil es schneller geht, habe ich das eben erledigt. winkie
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
debby

debby


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 61
Ort : Nrw

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 18:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Schön Das Du da bist Ceres und vieleicht liest man ja doch das eine oder andere noch von Dir !? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 18:39

Herzlich Willkommen Ceres [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wie ich sehe steht unter deinem avatar Ort: HH . Ich komme nämlich auch aus Hamburg . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Hamburger Fischkopf Huckzter wünscht dir ganz viel spass . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Sky* is MaJic*

Sky* is MaJic*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 18:57

Allen Ankömmlingen ein herzliches Willkommen energy

Also das mit den Sigs von Magictree und Curley....




ich weiß ja nicht...



Ist das erlaubt???




Wer liest denn da noch das Posting laugh

Idee Da war doch was hihi

Die Kadi möchte einmal gaaaanz liebe Grüße an die Runde richten!

Enjoy yourself, funny

.... und Katze füttern nicht vergessen >>> katzi1


Zuletzt von Sky* is MaJic* am Sa 8 Dez 2012 - 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 19:01

DANKE zurück an Kadi!
katzi1 katzi2 danke
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
vany

vany


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.12
Ort : Schneeflocken Welt

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 19:11

Huckzter schrieb:
Herzlich Willkommen Ceres [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wie ich sehe steht unter deinem avatar Ort: HH . Ich komme nämlich auch aus Hamburg . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Hamburger Fischkopf Huckzter wünscht dir ganz viel spass . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Genau wie ich auch,bin auch aus HH.Huckzter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]fürs nette Hallo und auch allen anderen natürlich danke fürs nette Willkommen heissen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySa 8 Dez 2012 - 19:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wow ist das toll, es werden immer mehr hier![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



HERZLICH WILLKOMMEN![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich komme gar nicht mehr nach. Jedesmal wenn ich mich einlogge sind wieder neue User dazu gekommen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mensch, ich hab im Moment einfach zu wenig Zeit um öfter hier zu sein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber wenn ich Weihnachtsurlaub habe werde ich mit Freude alles nachlesen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
holdmyhand

holdmyhand


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 13:29

Hallo ihr Lieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachdem ich schon fast 2 Wochen hier angemeldet bin und mich aus Zeitgründen nicht vorgestellt habe, mache ich es jetzt einfach. Bin auch aus dem Forever und eher eine „Viel-Leserin“, als eine „Viel-Schreiberin“. Da es hier, wie ich schon gelesen habe keinen „Danke“-Button gibt, bedanke ich mich schon mal vorher für eure Beiträge und eben aus diesem Grunde, bin ich auch nicht so eine Bereicherung für ein Forum, hoffe aber trotzdem ein Plätzchen gefunden zu haben.

Ein ganz liebes Hallo in die Runde und einen besinnlichen 2.Advent wünsche ich euch


holdmyhand [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], irgendwie habe ich Probleme mit der Formatierung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Habe es doch hinbekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Huhu,...auch die "Maike" hat es geschafft, eine Reisetasche zu packen und hier zu landen.
Vielen Dank für die Einladung! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nun heißt es sich Neuem stellen- eine andere Umgebung, neue/alte Themen!
Werde mich erst einmal durchwuseln, lesen und wundern. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenja

Fenja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 15:07

Wie schön, Euch alle hier zu finden und zu lesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 15:11

Hallo Maike & Holdmyhand!
Ein herzliches Willkommen auch an euch! Toll, dass ihr hier seid, wir hoffen ihr fühlt euch wohl! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 15:24

EIN HERZLICHES

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
den "alten" und neuen "Gesichtern".

Viel Spaß beim Durchstöbern, Lesen und Schreiben Herz

Ich freue mich auf ein schönes Miteinander - und wünsche euch allen einen besinnlichen zweiten Advent.

Herz cindi

Nach oben Nach unten
mj-maraki

mj-maraki


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37
Ort : Neverland

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] an ALLE Neuankömmlingen und bekannten Nicknamen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schön, dass ihr hier seit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]habt viel Spass [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Smoothcriminal71

Smoothcriminal71


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 52
Ort : Süddeutschland

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:30

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auch hier herein geschlichen... Tova nachdem ich zufällig
gelesen habe wohin alle User gegangen sind , die ich sooo gerne lese/las...

Was soll ich sagen...mich kennen einige aus dem forever...ich lese
unheimlich viel ...lerne und finde durch eure tollen Beiträge immer neue
Puzzleteile ...habe aber leider kaum Zeit zu schreiben ...und so hoffe
ich, daß ihr mich trotzdem hier in euerem schönen Forum aufnehmt,
auch wenn ich keine großartige Bereicherung für euch bin... sorry
ich bin einfach nur glücklich euch wiedergefunden zu haben happy

LG Smooth energy
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:38

Zitat :
auch wenn ich keine großartige Bereicherung für euch bin...
Den Satz hab ich jetzt schön öfter gelesen...
Spinnt ihr? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Super, dass ihr alle hier seid und euch wohl fühlt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:12

Auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich freue mich , dass ihr da seid und wünsche euch ganz viel spass [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
holdmyhand

holdmyhand


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:35

danke für eure lieben Willkommensgrüße lachen4
Muss mich noch etwas zurecht finden lachen6 aber gut Ding, braucht Zeit crazy love

Zitat :
Zitat:
auch wenn ich keine großartige Bereicherung für euch bin...

Zitat :
Den Satz hab ich jetzt schön öfter gelesen...
Spinnt ihr?

Liebe Zoey, ich kann nur für mich schreiben/sprechen. Tova vielleicht ab und zu hihi , aber ich versuche mich zu bessern einverstanden



Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]i
an alle Neuzugänge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich freu mich Euch hier zu lesen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] schön dass Ihr da seid [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:05

Zitat :
auch wenn ich keine großartige Bereicherung für euch bin...
Ich selbst schreibe auch nicht so viel ... Aber ich bin der Meinung, nicht nur Schreiber, sondern auch Nur-Leser sind eine Bereicherung für ein Forum (es besteht aus ALLEN). Ohne Leser, ob sie nun selbst schrieben oder nicht, würde das Geschriebene ins Leere laufen. Ich weiß, dass es nicht so ist![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir alle spüren doch, dass wir hier sind.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Es ist schön hier mit euch zusammen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Nach oben Nach unten
Fenja

Fenja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:24

Lilly, Du sprichst (schreibst) mir aus dem Herzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

DANKESEHR.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:49

Ich freu mich so sehr über alle Neuankömmlinge! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: