Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Frozenheart

Frozenheart


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:44

Auch von mir ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Willkommen an Euch.
Nach oben Nach unten
debby

debby


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 61
Ort : Nrw

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyMo 10 Dez 2012 - 13:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Herzlich Willkommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wen man hier so alles wieder trifft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]das ist toll [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hissi

Hissi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 63
Ort : zu weit weg.....

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012 - 8:57

Huhu...die Hissi ist hier.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].....!!!

Auch ich denke, das ich mich nicht weiter vorstellen muß und freue mich jetzt schon total auf eine "gemeinsame Zukunft" mit euch allen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

Wenn ich jetzt gleich auf senden drücke, hoffe ich, das mein Beitrag dorthin rutscht, wo ich ihn hin haben möchte!!!

Schön, euch alle hier wieder zu finden.....freu, freu, freu.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

Eure "Hissi"......[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenja

Fenja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012 - 9:00

Schön, Dich auch hier zu lesen. Ich glaube, Du bist goldrichtig gelandet.

GUTEN MORGEN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012 - 10:17

Wuuuw, Hi Hissi!! Willkommen! lachen4
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012 - 10:27

Hissi schrieb:
Huhu...die Hissi ist hier.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].....!!!

Uuuuaaaah, jetzt bin ich sowas von wach meine Liebe![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Lange nichts mehr von Dir gehört! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat :
Schön, euch alle hier wieder zu finden.....freu, freu, freu.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

Eure "Hissi"......[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und ich freu mich erst![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mj-maraki

mj-maraki


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37
Ort : Neverland

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012 - 13:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ja Hissi, du ole Socke, schön dass du da bist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(So jetzt mal Spass beiseite)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] DIE HISSI IST DAAHAHHAAAAAAAWunderschön dich hier zu sehen, ick freu mir so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hissi schrieb:
Huhu...die Hissi ist hier.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].....!!!

doch nicht so laut liebe Hissi, sonst platzt uns noch das Trommelfell [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber dafür sind wir jetzt sowas von wach, so wach waren wir schon lange nicht mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ach wie is dat schä, langsam wird es hier zur "Villa Kunterbunt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012 - 15:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Herzlich willkommen, liebe Hissi! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012 - 15:15

Hissi schrieb:
Huhu...die Hissi ist hier.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].....!!!


Kann man schöner geweckt werden ? Ganz klar ... NEIN !

Hissi , ich freue mich riesig , dass du endlich da bist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Herzlich willkommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012 - 17:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]die Hissi ist da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
herzlich Willkommen liebe Hissi[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wie schön Dich hier zu sehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hissi

Hissi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 63
Ort : zu weit weg.....

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyMi 12 Dez 2012 - 10:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]......für eure lieben

"WILLKOMMENSGRÜßE"........!!!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So viele, liebe und bekannte Namen.....ich freue mich auf ein "nettes Beisammensein" !!!!
Nach oben Nach unten
debby

debby


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 61
Ort : Nrw

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDo 13 Dez 2012 - 9:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HUhu Hissi schön das Du auch da bist ,so viele " alte" Bekannte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ach ist das schön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:43

Und last but not least auch von mir:

Herzlich willkommen liebe Hissi!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Dont Be Shy

Dont Be Shy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.11.12

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDo 20 Dez 2012 - 22:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...Ihr Lieben, ich bin schon lange angemeldet und möchte jetzt endlich einen Gruß in die Runde werfen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]....schnell noch vor dem 21.12.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]lichen Dank an alle, die DAS hier ermöglicht haben...besonders dir, liebe Wendy, dass du dein Forum zur Verfügung stelltst

...diese michaelige Unterteilung finde ich seeeehr kreativ...eben wie Michael[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (ach schön, dass es hier so ein großes schönes Herz gibt)

Morgen ist ein spannender Tag...und es gibt unglaublich viele Aktionen

Mich hat besonders berührt, dass morgen in der legänderen Stadt Oaxaca 8.000 Menschen zusammenkommen, um gemeinsam zu medieren.

Ihnen werden sich zeitgleich weltweit Menschen anschließen, um so eine große Kohärenz zu erzeugen...wer mag: von 18.10 bis 19.10 ...

Oaxaca ist die uralte Haupstadt der Tapotec-Mayas in Süd-Mexico. Diese Menschen sind Mitglieder von Sonnen-Traditionen, bis nach Ecuador und Peru. Durch das Meditieren haben sie wieder ihre alte Kulter belebt und sich mit ihr verbunden, in Übereinstimmung mit dem Naturgesetz. Nach ihrem Verständnis verabschiedet sich nun die Ego-basierte Zivilisation und eine in Bewusstsein gegründete Zivilisation beginnt (also überall auf der Welt dieselbe Vision)



.....................LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU

( Mögen alle Wesen, auf allen Ebenen, Glück und Harmonie erreichen )
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyFr 21 Dez 2012 - 14:59

Hallo liebe Dont Be Shy winkie ....freud mich das es dir hier gefällt.

Dann hoffe ich du wirst dich weiterhin wohlfühlen und bestimmt hast du genug zu lesen und zum mit quatschen im spirituellen und hoffentlich auch in den anderen Threads.

Herz LG
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyFr 21 Dez 2012 - 23:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Herzlich willkommen hier bei uns, Dont Be Shy! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyMo 31 Dez 2012 - 22:37

hi ihr lieben,

ich weis jetzt überhaupt nicht, ob ich hier richtig bin..

aber: ich möchte euch einfach mal umarmeln und eine guten rutsch ins neue jahr wünschen..

alle liebe
kometchen
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyDi 1 Jan 2013 - 10:32

Zitat :
ich weis jetzt überhaupt nicht, ob ich hier richtig bin..
Goldrichtig, Komet. Herzlich willkommen hier und dir ebenfall ein wunderschönes und glückliches Neues Jahr 2013!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyFr 4 Jan 2013 - 21:12

danke liebe zoey,

für dein herzliches willkommen..

ich bin froh, die wirklich spirituelle ecke wiedergefunden zu haben..[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und auch einige andere ('mein fleurchen', hucki + mareike, debby....)

schön, dass ihr hier ein plätzchen geschaffen habt..

alles liebe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier, kometchen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Someone in the dark

Someone in the dark


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : on a star

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptySa 5 Jan 2013 - 22:01

Also hallo erstmals! remember
Wollte auch nur mal kurz hallo sagen!
Ich hoffe ich fühl mich hier lachen4 und es is nicht so unfair wie in manchen anderen Foren. Jedenfalls würd ich gerne zusammen reden und :Oh tannenbaum: und euch alle sehr Herz gewinnen!
Jedenfalls: ich LOVE u all und Umarme dich mal gleich alle :)
so, das wasrs jetzt einstweilen auch schon von mir winkie und hello/ciao
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:01

Herzlich Willkommen hier, Someone in the dark! Machs dir gemütlich! :-)

LOVE u all
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:38

Schön, dass du hier bist Someone in the dark! Herzlich willkommen bei uns und wir hoffen, du fühlst dich wohl!
Herz energy
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
katja jackson

katja jackson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 40
Ort : Chemnitz

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptySo 6 Jan 2013 - 16:57

Ja da werd ich auch mal an dieser stelle schnell hallo sagen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die, die dieses Hammer geile Forum erstellt haben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich bin echt froh hier zu sein. Ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit das ich ich alles schön in Ruhe bestaunen kann und ich auch schon viele bekannte Namen lese. Ich kann es kaum erwarten
JuHu ich freu mich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ganz liebe Grüße Katja Jackson
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://katjajackson.jimdo.com/
Hissi

Hissi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 63
Ort : zu weit weg.....

Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 EmptySo 6 Jan 2013 - 17:16

Ein herzliches [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]an alle Neuankömmlinge!!!

So füllt sich dieses Forum so nach und nach und das ist "TOLL".....!!!!

Ein besonderes "WILLKOMMEN" an katja jackson...schön, wieder von Dir zu sehen und zu lesen......Gruß euch allen, die Hissi !!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: