Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySa 16 März 2013 - 8:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Herzlich willkommen bei uns, sonnenengel! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySa 16 März 2013 - 9:26

Willkommen, fühl dich wie zuhause! Freut mich, dass du da bist!! Umarme dich energy

Tova Tova
Nach oben Nach unten
sonnenengel

sonnenengel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 60
Ort : Franken

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySa 16 März 2013 - 16:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]hallo vielen dank[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]daß ihr mich so lieb aufnimmt bei euch, freue mich sehr darüber.
ich werde mich jetzt erst mal nach u. nach einlesen, da hab ich ja genug zu tun.
tolle smilies übrigens! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nochmals
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ALL[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG Sonnenengel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyMo 18 März 2013 - 18:56

Hallo sonnenengel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich heiße dich auch willkommen. Viel Freude und einen guten Austausch wünsche ich dir!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sonnenengel

sonnenengel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 60
Ort : Franken

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyDi 19 März 2013 - 13:27

hallo sternentanz[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]vielen lieben dank fürs willkommen heißen.
freude hab ich ganz bestimmt . oh man ich muss so viel nachlesen , ich komm jetzt schon ins schwitzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber über michael schmöggern , macht ja viel spaß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lg u. vllt. bis bald mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sonnenengel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyFr 19 Apr 2013 - 13:46

Herzlich Willkommen an unsere Neuzugänge! Schaut euch um und fühlt euch wohl!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Pedro




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.05.13

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySo 5 Mai 2013 - 12:38

Hallo alle miteinander!!
Ich hab schon des längeren mitgelesen, aber nachdem Tova meine Zeichnung gepostet hat um euch raten zu lassen, was rauskommt, wenn man Ordnung hinein bringt, hab ich mich entschieden mich anzumelden. Die Themen interessieren mich, aber ich werde nicht viel schreiben, nur immer wieder Zeichnungen posten und euch raten lassen. Viel Spaß dabei!!
Pedro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySo 5 Mai 2013 - 20:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hallo Pedro,

herzlich


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySo 5 Mai 2013 - 21:22

Hi, hereinspaziert! grins Endlich bist du da!

Mach's dir bequem bei uns Verrückten hier, du passt da prima dazu. Lach smoki

tease

Umarme dich
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySo 5 Mai 2013 - 23:00

Hallo Pedro, ich habe deine geniale Zeichnung schon bewundert. Hut ab für deine Kreativität und deinen Einfallsreichtum. BRAVO

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GLG Cindi
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyMo 6 Mai 2013 - 13:37

Hallo Pedro und Willkommen bei uns.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Die Themen interessieren mich, aber ich werde nicht viel schreiben, nur
immer wieder Zeichnungen posten und euch raten lassen. Viel Spaß dabei!!
Immer gerne und falls dir doch was unter den Nägeln brennt, schreib einfach drauflos.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Pedro




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.05.13

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyMo 6 Mai 2013 - 16:15

Tova kann ein Lied davon singen wie viel ich schreibe, wenn ich einfach mal drauf los schreibe. Also wenn ihr mal eine Meldung von mir seht, dann eine lange, außer es geht um nichts "wichtiges" wie im Kunst Thread.
Nach oben Nach unten
greatfanin

greatfanin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyDi 7 Mai 2013 - 21:29

hallo, habe dies Forum soeben entdeckt.....
ich werde es nach und nach kennenlernen......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyDi 7 Mai 2013 - 22:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hallo greatfanin,
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyDi 7 Mai 2013 - 23:48

...dann wünsche ich dir viel Freude beim Kennenlernen, Stöbern, Lesen...greatfanin.....



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyMi 8 Mai 2013 - 19:50

Pedro schrieb:
Tova kann ein Lied davon singen wie viel ich schreibe, wenn ich einfach mal drauf los schreibe. Also wenn ihr mal eine Meldung von mir seht, dann eine lange, außer es geht um nichts "wichtiges" wie im Kunst Thread.

Ich wollt nur noch kurz dazu sagen - ja, davon kann ich ein Lied singen grins Ebenso kann ich aber ein Lied davon singen, dass es hier Leute gibt, die sich garantiert für das interessieren, was du schreibst... hüpf4

Und herzlich Willkommen, greatfanin! Fühl dich wohl hier! Tova
Nach oben Nach unten
sonnenengel

sonnenengel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 60
Ort : Franken

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySa 11 Mai 2013 - 22:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hallo greatfänin....
schön dass Du auch hergefunden hast, ich wünsche Dir viel Freude hier!
Liebe Grüße
von Sylvia von drüben[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
MJ FAN 75




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.05.13

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySa 18 Mai 2013 - 16:17

Hallo ihr Lieben!
Endlich habe ich es geschafft,wieder unter euch zusein.
Ich bin letztes jahr umgezogen und so manches hat sich schleppender entwickelt als mir lieb war.Ich hatte soviel um die ohren,das einfach keine ruhe zum schreiben oder zum lesen war.
Jetzt freue ich mich riesig,das ich euch endlich wieder lesen kann,so ganz im stillen für mich,wie ich es immer genossen habe!
Lg
sabine
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySa 18 Mai 2013 - 16:21

MJ FAN!!!!! Juhuuuuuuuu! Mann, hab ich dich vermisst! hüpf2 lachen4 flieg Umarme dich I LOVE you HERZLICH WILLKOMMEN!!! Freut mich dass du wieder da bist!!!
Nach oben Nach unten
MJ FAN 75




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.05.13

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySa 18 Mai 2013 - 16:22

vielen dank ich freu mich auc riesig!!!!!!!!!!
HABE EUCH ALLE VERMISST!
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySa 18 Mai 2013 - 16:42

HAllooooo MJ Fan! Und alle anderen Neuankömmlinge!!
Schön, dass ihr hier seid und Herzlich Willkommen!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptySo 19 Mai 2013 - 21:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Herzlich willkommen, MJ FAN! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyMo 20 Mai 2013 - 8:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo MJ FAN/Sabine, schön, dass du nun auch hier bist winkie
Nach oben Nach unten
MJ FAN 75




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.05.13

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyMo 20 Mai 2013 - 10:35

Nochmal schnell danke,für die begrüßungen!
Lg,s. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 EmptyDi 21 Mai 2013 - 0:14

HERZLICH WILLKOMMEN! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: