Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Handlesethread

Nach unten 
+15
ROXANNA
unknown land
Verity
komet13
greatfanin
Tova
Angie
Hissi
Donna
Brigitte58
Sky* is MaJic*
Helena
Frosch
Zoey
cindi
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 19:03

Reload v. 2010

Jepp. In den 80ern war aber diese androgyne Welle gerade in. Z. B. Prince sah auch (von der Androgynie her) nicht wesentlich anders aus. MJ ist sich über die Jahre absolut treu geblieben. funny

Metrosexuell, richtig: beim starken Kinderwunsch mit Baby-Puppen rumlaufen, WOW Happylach Ich glaub, das tun nicht mal die Frauen, wenn sie so gern schwanger werden wollen. Der rote Lippenstift, gewollt allein erziehender Vater (Blanket)... schon mutig.. alles Dinge, die bis heute, ohne Folgen zu tragen, nur Frauen tun dürfen.. Gooood
________________________________
Bis jetzt sind es von mir nur fragmentarische peanuts gewesen: kurz von einer Seite beleuchtete Einblicke in bestimmte Bereiche, die die anderen primär interessierten.

Ich schrieb bis jetzt nichts über eine andere Seite:
Man sieht auf der Hand auch den schlimmsten seelischen Schmerz und Leid: Dass MJ viel gelitten hat, weiß man. Aber dass er auch dort in Sorgen verkam, wo die anderen sich nicht mal einen Gedanken drum machen und dort den schwersten Schmerz in sich trug, wo die anderen nicht mal einen kurzen Einblick in die Materie haben, erahnt man (das Ausmaß dessen) nicht mal in Albträumen. Nicht alles auf der Hand ist glücklich und glamourös.
Die linke Hand verpackt Angeborenes und auch innere Gefühle. Die Hand schreit regelrecht nach Liebe, das Herz (die grüne Linie, voller roter Insel) - schreit erdrückend nach Hilfe: Das Ausmaß vom seelischen Schmerz ist unbeschreiblich.

MJs Seele weint untröstlich.

Die Verarbeitung zeichnet sich im Gehirn ab und hinterlässt Spuren (dunkle Punkte) auf der Intellektlinie: Dunkle Punkte auf der Intellektlinie zeugen von Schmerz-Verarbeitung (in der Mitte der Hand, braun eingekreist).
Man sieht hier den Transfer (pinkrosa Linien zu eingekreisten Punkten) von der Herzlinie runter zum Intellekt: Der Mensch verarbeitet seinen Schmerz durch seinen Intellekt: Hier ist die Verbindung von den roten Herzinseln zur Intellektlinie sehr deutlich): Auf der Hand sind auf der grünen Herzlinie 2 grässliche rote Inseln mit braunen Punkten. Von diesen Inseln aus gehen pinkrosa Zweige runter zur Intellektlinie (schwarze Pfeile dorthin):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Spuren der Schmerzen (die braunen Punkte) lagern sich auch auf der Intellektlinie. Der Schmerz wird durch den Intellekt verarbeitet und hinterlässt dort Spuren.

Man weiß, was in den Köpfen der meisten Menschen ist, wenn sie "Michael Jackson" hören: Die Menschen haben so viel Müll über MJ gehört, dass 99,9% NICHTS davon stimmt.
Die Meinung zur Psyche von MJ wurde permanent NUR durch die Medien gebildet: Es gibt keinen anderen zugänglichen Transfer der Allgemeinheit zur Psyche von MJ. Nur diese Hand /** Danach kam von einem User überraschend ein Link 8o (siehe unten).

Die rosa Linien deuten auf Transfer von Herz zu Kopf und für die ständige Kopfarbeit bei der Schmerz-Verarbeitung: ein sehr intelligenter Ausweg eines sehr klugen, seelisch sehr starken, sehr gesunden Menschen: Das unterstreiche ich extra:

Ein geistig und psychisch schwächerer Mensch hätte so ein 40 Jahre arg öffentliches Leben, so viel Hektik drum rum, Müll über sich und so viel Schmerz vor Augen der Öffentlichkeit nicht verarbeiten können.

Ein Schwächerer als MJ könnte das nicht: Bestenfalls wäre man für paar Wochen in der Klapse gelandet, lol.
Solle man das bloß nicht glauben, dann nehme man den ersten Stein.. ;)

Ich, ein starker Mensch, der seltenst heult: hatte paar Tränen runterlaufen, als ich die Herzlinie auf MJs linken Hand sah: Ich wollte sie schnell vergessen, weil es mir wehtat - und in dem Moment: konnte ich all die nachvollziehen, die in den Augenblicken des Hilfeschreies neben MJ waren u. ihm doch nicht helfen konnten: Sie waren alle mit diesem Schmerz absolut überfordert: Die nahen Freunde, Berater, Psychologen.. Es tat ihnen nur noch weh. Und sie wollten diesen Schmerz nicht "miterleben". Diesem Schmerz war niemand gewachsen.

Es war MJs Schmerz und nur er allein, der öffentlich "Hingerichtete", konnte ihn überwinden.

Es gibt noch sehr viele Dinge auf der Hand, die um mehrere Größen erstaunlicher sind, die gigantisch sind, bei denen ich zum Teil selber (noch) nicht weiß, wie ich sie in Worte verpacke.

Das Allerwichtigste werde ich mit Sicherheit nicht vergessen.. energy

___________________________________________________
**Hier ist der Link von einem anderen User eingestellt worden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich war verblüfft: Hab sogar zwischendurch gedacht, einer könnte von mir abgeschrieben haben.. affraid platt
Ich bin sehr überrascht, dass man anhand der Astrologie zu dem gleichen (zumindest, was ich bis jetzt gelesen hab) Ergebnis kommen kann.
Ich muss sagen, da deckt sich tatsächlich sehr viel damit: Auch was ich noch zu berichten habe (z. B. später im Kapitel: "Beziehungen") deckt sich auch einiges mit.

Spätestens seit dem Moment, als die Fragen nach der 3. Energie aufkamen, wusste ich, dass ich weiter gehen muss, um das Wichtigste überhaupt – weiterleiten zu können.
Nach oben Nach unten
Brigitte58

Brigitte58


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 19:21

remember, es freut mich, dass du dir die seite
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
angeschaut hast. ich fand es schon damals sehr interessant.

ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. auch wenn es manchmal
doch sehr sehr traurig klingt, wenn du schreibst, was du gesehen hast,
in den händen von unserem MICHAEL. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sky* is MaJic*

Sky* is MaJic*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.11.12

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 21:47

Reloaded:

Zitat :
WOW
und Dankeschön.

Es ist sehr schmerzhaft es zu lesen, aber es ist das was ich durchaus wahrgenommen habe. Allein diese Begebenheiten, dass Michael bei Nachrichten von mißhandelten Kindern weinend zusammen gebrochen ist, genauso wie vor der Schönheit eines Meisterwerkes im Louvre, läßt es ansatzweise erahnen.
Und seine ungeheure Kraft, wie Du es sagtest, sein spezielles Leben genau so gradlinig und voller Stärke gelebt zu haben, we er es tat...soviel gegeben zu haben, hinterlassen zu haben und immernoch zu geben!!!
"Ehrfurcht" ist sicher ein Begriff und eine Qualität die für mich gerade mit Leben erfüllt wird.
Welch Potenzial doch auch gerade in "diesen Tagen" liegt...Michael in aller Munde, allen Gedanken und unzähligen Herzen...!! Herz Herz Herz

Keep on michaeling, Sky* Herz

Alles Liebe, Sky* energy
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] euch für eure neuen Beiträge und Reloads u. somit den wichtigen Beitrag zur Diskussion.
_____________________
Es gibt bestimmte Zeichen u. Linien, die für viele Bereiche des menschlichen Lebens zuständig sind:
In der Chirologie/Chiromantie liest man aus der Hand:

-menschl. Eigenschaften: Intellekt, Temperament, Willenskraft, Arbeitsamkeit u. v. m.
-Vorlieben
-Berufl. Erfolge/Erfolgslosigkeit
-Liebe/Beziehungen
-Materielles/Geistiges/Mentales
-Sexualität
-Gesundheit
-Schicksalhafte Begegnungen/Einflüsse/Emotionen ( Freunde/Feinde)
-Tod

Das ist alles längst systematisiert: Jede Linie/Zeichen auf der Hand hat eine Bedeutung.
Die Eigenschaften dieser sind mit Vorsicht zu genießen: Wenn man wenig Erfahrung hat, ist die Fehlerquote zu hoch.

Deshalb hab ich von Anfang an geschrieben: Ich werde nur das schreiben, wo ich mir dessen sicher bin.
______________
Jemand fragte, wie sich die Linien bilden... Es gibt natürlich med. Erklärungen, warum sie sich überhaupt bilden. Jedoch gibt es keinerlei Erklärungen, warum sie sich über die Jahrtausende nach Eigenschaften, Erlebnissen und Ereignissen systematisieren ließen.

Die Diagnostik aus der Hand ist wichtig. Sie wird schon hier und da genutzt, auch bei psychischen Erkrankungen usw. Es gibt auch "Mörderhände" und Hände der Suizid-Gefährdeten: D. h. es gibt Zeichen zur Vorwarnung: Sie sind alle systematisiert u. springen einem erfahrenen Chirologen ins Auge.
Weder ich noch sonst jemand kann erklären, warum alle Menschen, die z. B. eine sehr lange, gut eingeritzte Intellektlinie haben, tatsächlich sehr intelligent u. die, die sehr viele verschiedene Nebenlinien, Doppel-Linien und seltene Zeichen haben, tatsächlich sehr komplex sind.

Warum sind die Menschen mit der qualitativ langen, sehr gut sichtbaren Erfolgslinie, die unbedingt zum Erfolgstern unter dem Ringfinger führt, tatsächlich beruflich sehr erfolgreich? Und warum sind alle Menschen mit der doppelten Intellektlinie alle herausragend vielschichtig u. talentiert?
Ich kann hier viele "warums" in Bezug auf alle Linien und Zeichen der Hand setzen, die Frage bleibt:

WER regelt das, so das diese Handzeichen/-linieneigenschaften im Laufe der Jahrtausende anhand der angesammelten Beispiele systematisiert werden konnten?
Ich bin lediglich ein "Werkzeug", das sich mit Systematisierung der Zeichen/Linien, die sich über Jahrtausende aufgebaut hat, vertraut gemacht hat.
Ein guter Chirologe wird nur dann eine Diagnose stellen, wenn er eine Bestätigung durch die anderen Zeichen findet.

Die Chiromantie (Zukunftsvoraussage aus der Hand) geht sogar weiter und warnt vor Ereignissen vor, die gar nicht eingetreten sind. Und dann treten sie ein. WIE?
Mir ist einiges vorhergesagt worden: Das ist passiert, ohne dass es damals eine winzige Möglichkeit dafür gab. Vor Jahren sah ich bei meinem Nachbarn 3 gleiche Zeichen am Herzen. Er hatte schon 2 Infarkte: Ich sah den dritten: Das Zeichen hatte die gleiche Qualität. Ich sagte dem Mann, er sollte bitte gut auf sein Herz aufpassen. Er lachte: "Weiß ich!" Ich sagte ihm nichts über den 3. Infarkt: Ein Jahr ist nicht vergangen: Er hatte den 3. Herzinfarkt. Das sind Sachen, die kann ich selbst als „Werkzeug“ nicht erklären. Ich kann nur auf etwas verweisen:
Ich erinnere mich immer wieder, was der charismatische Russe, der aus meiner Hand las, zu mir sagte, als ich ihn genau um dieselbe Erklärung bat:
Er erklärte das damit, dass er über Gott redete: Es soll im alten Testament stehen, dass Gott uns die Hände beschert hätte, aus denen man lesen kann, zugunsten der Menschheit, z. B. sowie in der Kriminalistik: Jeder hat seine eigenen Fingerabdrücke: Es gibt keine zweiten, die gleich sind: Das alles soll zur Erleichterung der Menscheit/der menschlichen Diagnostik/Erkennung des menschlichen Wesens dienen.

37/7 (New American Standard Bible): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
7"He (God) seals the hand of every man,
That all men may know His work".

HIOB 37/7: Übersetzung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Auf die Hand eines jeden Menschen setzt er ( Gott) sein Siegel, damit alle Menschen sein Werk erkennen." /

Jeder Mensch, jedes Schicksal ist das Werk Gottes, von ihm signiert: Kein Zweiter hat die gleiche Hand: Einige können nur sehr ähnlich sein und deren Besitzer dementsprechend sehr ähnliche Eigenschaften haben.

Zur Chirologie:
WIE ist die Systematisierung der Eigenschaften der Handlinien/-zeichen möglich geworden? -
Dies ist die Grundsatzdiskussion über die Möglichkeit der Systematisierung der Dinge, bei denen bestimmte, systematisch auftretende Regeln entdeckt wurden: So entsteht jede Wissenschaft: Diese basiert auf den Erkenntnissen i-welcher Regeln, die im Laufe der Zeit von der Menschheit entdeckt, erkannt und in ein System eingebunden wurden/werden. So entsteht die Systematisierung: das SYSTEM.

ABER: dort, wo es die Regeln gibt, gibt es auch Ausnahmen: Das ist auch die menschliche Erkenntnis.

Die Fehlerqoute (erfahrungsgemäß, durch die Ausnahmen) liegt in der Chirologie etwa bei 10% (von 100%). Wenn es andere Bestätigungszeichen für eine Eigenschaft gibt, spricht man von dem Regelfall.

Trotzdem gibt es eine Art "Ehrenkodex" (wegen der Ausnahmefälle):
1.Man soll nie sagen, wann z. B. der Tod, der Unfall bzw. etw. sehr Schlimmes bald sehr wahrscheinlich ist. Man sagt halt: "Der Mensch soll dann u. dann bzw. mit bestimmten Dingen aufpassen". Das hängt mit der Psyche zusammen: Man darf keinem Menschen dies als Programm ins Gehirn implantieren; bzw.:

2. wenn der Mensch die Verbreitung des Wissens über sich selbst z. B. in einem sehr persönlichen Bereich selber verhindert: quasi eine Art "Fernbeichte" der sehr extrovertierten Hand (vgl. die Hand von Michael Jackson), die nicht weiter rausposaunt werden darf. Ich schrieb:

Zitat :
Die Physiognomie der rechten Hand von MJ hat bei der Performance mit Präsenz des "offenen Gefühls" (Handfläche nach außen hin) einen Schutz: oft eine "Maske" bei der geöffneten rechten Handfläche (Pflaster, Schiene, gebundene Hand (z. B. Come Together, Dirty Diana) od. Ehering). MJ öffnet die rechte Hand(fläche) bei dieser Performance zwar stark nach außen hin, was seine Authentität und Offenheit des Gefühls u. der Emotion bedeutet: Aber er "bittet" gleichzeitig quasi um Unberührtheit seiner Privatsphäre. Ha
Auch wenn MJ seine Hand im Beton verewigt hat, werde ich mich dem Ehrenkodex, lol, beugen müssen.

Ich weiß noch, wie ich damals all@ fragte: IST die Welt bereit, sehr viel über MJ zu wissen? Selbst wenns nur das Wissen aus der (ersten, lol) Hand ist? –
Und ich weiß, dass ihr alle jetzt da seid, ob angemeldet oder nicht: Weil ihr bereit seid.

Ich musste selbst dafür reifen, um das mir selbst zu erklären, was ich tatsächlich auf der Hand sehe: Das ist eine totale Herausforderung und eine unglaubliche Erfahrung. – Ich habs damals jmd, dem ich mich sehr geöffnet habe, geschrieben:

Zitat :
Einfach unglaublich: Ich wachse mit. Und ich habe Angst, dass man mir bald nicht folgen wird, weil ich mich gleichzeitig in die Materie verstricke, von der ich selber kaum bis keine Ahnung habe: Das hab ich schon mehr od. weniger im Thread angekündigt.

Thx an dieser Stelle an all@, die mir mit ihrem Geist/Intellekt/Wissen behilflich sein woll(t)en/und es jetzt die ganze Zeit waren. Umarme dich
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 16:47

Jemand, den ich schätze, hat mal geschrieben:
Zitat :
Mein Gefühl ist, dass Michael Jackson tatsächlich ein spirituell gesehen sehr weit entwickelter Mensch war... Dass er, vielleicht, eine Art Bote war, jemand, der eine ganze Menge in Bewegung setzte (auch nach seinem Tod), jemand, dessen Spiritualität und Verbindung nach "drüben" außergewöhnlich war - wie im Zitat erwähnt, glaube ich, dass grundsätzlich jeder diese Fähigkeiten entwickeln kann, die meisten tun es nicht oder glauben noch nicht einmal daran... Er HAT sie entwickelt, und zwar meines Erachtens in einem Ausmaß, wie es seltenst vorkommt...Ist es das, was Du andeutest?
Ich schrieb damals dazu, dass ich gleichzeitig viele Sachen angedeutet habe. Und diese Frage oben brachte mich zu dem Gedanken, die Vorbereitungen zu treffen, bevor ich beginne, das weiterzuleiten, was absolut das Wichtigste ist. Einige von euch haben das schon damals arg vermutet. Und ich hatte Angst. Ich war selbst nicht genug vorbereitet: Ich war nicht reif genug, diese Informationen verständlich weiterzuleiten, die ich gelesen habe. So fing ich an:

Reload

Mir geht es um Differenziertheit in ALLEN ihren Erscheinungen und eine sehr offene Sichtweise. Ich kann dabei nie die Komplexität von den anderen Menschen verlangen, aber Verständnis u. den Willen, die Komplexität zu begreifen.

Ich sehe die Hand u. ich wundere mich: Ich habe alles Subjektive hinter mir gelassen: Da ist ein Objekt: die Hand. Sie lässt mich auf eine bestimmte Art nachdenken. Und ich muss einen Schritt weiter laufen: nicht nur sehen u. begreifen, sondern das auch sehr verständlich weiterleiten.

Mit anderen Worten.. Ich muss noch wachsen. Deshalb hab ich euch von vornherein um Hilfe und das Ablegen jeglicher Subjektivität gebeten. Jedes präsentierte Häppchen ist eine große Verantwortung: Ein Menschenleben wird von allen Seiten beleuchtet.

Zu diesem Beitrag und zu der Frage oben hab ich eine sehr konkrete Antwort. Ich werde sie nach dem Reloaden und nach bestimmten Informationen posten.
________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 16:59

Reload:
Der Unterschied zwischen Jesus und "normalen" Menschen liegt im Bewusstseinsgrad.
Sie nennen ihn den Sohn Gottes, weil seine Wunder sie umgehaut haben. Aber in Wirklichkeit hat Jesus erkannt, dass er Gott IST. Dass er Schöpfer IST. Dass es keine Trennung zwischen uns gibt, dass es keine Trennung zwischen Gott und ihm gibt. Dieses Bewusstsein hat ihn befähigt, das alles zu tun.
Es auf intellektueller Ebene zu begreifen ist nicht allzu schwer. Wir sind alle gerade dabei. Aber es geht nicht ums Begreifen sondern um die tiefe Erfahrung dessen was-so-ist. Er hatte das uneingeschränkte Vertrauen in Alles-was-ist und dieses uneingeschränkte Vertrauen, dieser Bewusstseinsgrad - das war es, was das Wunder Jesus ausmacht.
Er hatte Christus-Bewusstsein, den wahrscheinlich höchsten Bewusstseinsgrad, den je ein Mensch erreicht hat. Aber er war nicht der einzige, der ihn erreicht hat. Und er wird nicht der letzte sein, der ihn erreicht.
Er hat uns ja den Weg gewiesen - wir können das alle... Das ist der Weg.
Es gibt Menschen, die sich dem langsam immer mehr annähern...
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 17:20

Cindi schrieb damals mal:
Zitat :
Zitat :
Er hatte Christus-Bewusstsein, den wahrscheinlich höchsten Bewusstseinsgrad, den je ein Mensch erreicht hat.
Dabei fällt mir wieder der Triptych ein. Violetter Umhang in der Bildmitte, das weiße strahlende Licht des Schwertes, die goldene Rüstung. Der rubinrote Anhänger auf dem rechten Bild. Wie auch das Symbol auf dem Griff des Schwertes, welches dem Symbol des Kronenchakras stark ähnelt.
WOW hüpf1 Herz
_________________
Reload

Private Beziehungen

das informative u. jedoch sehr zurückhaltende Kapitel.

Jmd fragte damals: Das nächste Thema waren ja auch private Beziehungen. Naja, wenn man da die Manager/Anwälte etc. mit einbezieht....
Lol, nein. Über "Manager", "Anwälte", wird man auf der Hand keine Infos finden. Und trotzdem findet man da so viele Linien und Zeichen, die auf eine der vielen verschiedenen Meinungen hier schließen u. diese bestätigen. Auch zum Tod. Ich musste mich dazu aber noch mit dem Gesundheitsthema beschäftigen und die aktuellsten Fotos auswerten.

Ich hab keine echte Hand zur Verfügung. Das ist ein Riesenunterschied. Bei jeder anderen Perspektive fällt was Neues auf: Das ist schwer. Trotzdem hab ich da einiges schon gefunden.

Heute kommen erst die ganzen angekündigten Hochzeiten und der Kram mit Frauen dazu. Damit ich dieses elendliche, medial abgedroschene Thema endlich loswerde :jubel: , u. nicht mehr dazu zurückkehren muss: Vergleicht selber, was alles zu der üblichen Gerüchteküche passt od. nicht.

Ich habe euch Informationen versprochen. Die bekommt ihr zuhauf:

Stellt deshalb hier KEINE weiteren Fragen, höchstens, wenn etwas nicht verstanden wurde. Was ich nicht erzählen will/darf, werde ich nicht erzählen. Aber ich bleib wie immer ehrlich.

Liebes-/emotionale, intime Beziehungen/Partnerschaften/Ehen, die einen Einfluss im Leben eines Menschen haben, sieht man an der Kante der beiden Hände, unter dem Kleinfinger über der grünen Herzlinie (Betonhand, bunte Pfeile dorthin):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Linke Hand -->> weiße Linien unter dem Kleinfinger:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unter der Herzlinie sind verschiedene Freund- u. Liebschaften, die zwar emotional sind, aber nicht so bedeutend wie die über der Herzlinie, sie sind meist mit vielen Bekannt-u. /Liebschaften auf Reisen od. durch andere zahlreiche Events verbunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man muss immer die beiden Hände vergleichen, ob sie die gleiche Anzahl von Beziehungen haben.

Nicht jede Hand ist so extrovertiert wie die von Michael Jackson. Das liegt daran, dass die Menschen mit weniger Handlinien auch weniger emotional u. empfänglich (z. B. im Vergleich zu Michael Jackson u. a.) sind u. oft nicht so intensiv bzw. emotional/verschärft bestimmte Beziehungen od. Einflüsse erleben. Was bei einem Menschen zwar vorkam, aber schwächer aufgenommen wurde, zeichnet sich schwächer auf der Hand ab od. manchmal sogar gar nicht.

Schaut auf die beiden Hände: Michael Jackson hat links und rechts je 2 sehr deutliche Partnerschaften:
rot, waagerecht unter dem Kleinfinger (Betonhand); weiß, waagerecht unter dem Kleinfinger: (linke Hand).

Eine ist (rechte Hand) richtig tief eingeritzt. Die andere, höher, ist etwas oberflächlicher, aber dafür auch sehr gut sichtbar und viel länger: Diese 2 Linien haben Qualitäten einer Ehe/Lebenspartnerschaft, die auch in der Öffentlichkeit bekannt sind.
Betrachtet werden diese Beziehungslinien vom Alter her von unten: Die höchste (zum Kleinfinger hin) Partner-/Ehelinie ist die letzte.

Ich habe nur die rechte Betonhand von der besten Qualität zur Verfügung, d. h. es könnte sich innerhalb der letzten Jahre eine neue Partnerschaft ergeben und auch auf der Hand abgebildet haben, diese sehe ich auf der Betonhand noch nicht. Auf der aktuellsten linken Hand gibt es ebenfalls nur 2 Beziehungen von der Eigenschaft einer offensichtlichen Ehe.

Gehen wir tiefer, ins Geheimnisvolle, zur Herzlinie hin, sehen wir Etwas, was nur auf mind. 400% Zoom sichtbar ist: eine Schattenlinie, lang, die Herzlinie entlang: die erste Liebe, an der der Mensch sehr viele Jahre bzw. sogar Jahrzehnte hängt: weil sie recht lang ist: Sie ist so nah am Herzen, dass das Alter des Besitzers dieser Linie nur eins sagt: Die Liebe tritt ein, während die geschlechtliche Reife noch nicht vorhanden ist. Aber die mentale.

Der Verliebte ist ein Kind.

Die Linie teilt sich schon zu Anfang in zwei. Eine Linie geht strikt nach oben, die andere ist parallel der Herzlinie: Die Symbiose ist mit MJs Arbeit bzw. mit der Arbeit der besagten Person verbunden. Und es sieht aus, als ob sie nicht vergeht. Später erkläre ich, warum.

Die Linie beginnt ungewöhnlich mit einer Gabelung (der rote Pfeil dazu) : (s. o. Betonhand) d. h. eine seltsame Symbiose, die gleichzeitig besonders von der Verwandtschaft nicht erwünscht ist, pure Inspiration, Umformung, sehr viele verschiedene Arten der Menschenliebe zu demselben Objekt und sehr viel Einfluss seitens dieses Liebesobjekts bis zum Überdenken des eigenen Lebens. Was sich nicht um MJ drehte, drehte sich um dieses Objekt: Die Linie ist für die erste Liebe zu lang: Er hat sie nie vergessen. Sie gibt sogar einen Schatten unter die späte Ehe ab: Die interessante Symbiose wird weiter gepflegt.

Auch wenn paar Schlauköpfe hier i-was/i-wen stark vermuten.. HIER ist SIE im Verborgenen, im Schatten von MJs Leben: Da soll sie auch bleiben.
(..)

Gehen wir weiter hoch, sehen wir die besagte, stark eingeritzte Linie: Das ist deulich eine Lebenspartnerschaft: so stark eingeritzt, dass man sich echt Sorgen machen muss, xD (der blaue Pfeil dahin): (s. o. Betonhand).
Im Normalfall soll die Linie zumindest genau so eingeritzt sein wie alle Hauptlinien. Ist sie stärker eingeritzt, zeugt das von sehr viel Gefühl und Einfluss, ausgeübt von dieser Person auf den Linienbesitzer. Vergrößert man die Handlinie auf 200% od. gar 400% , erschrickt man sich: Die Linie ist voller fetter Punkte. Deshalb kommt sie so tief eingeritzt rüber. Punkte sind auf keiner Linie sehr gut. Auf der Beziehungslinie bedeuten sie kurze od. dauerhafte Trennungen, (An)Spannungen, Eifersucht, Streit, od. einer sucht Streit und der andere zieht sich zurück bzw. verschwindet.

Was war mehr in dieser Beziehung für MJ? Leidenschaft oder Streit.. Es sieht in der Hinsicht nach sehr guter Abwechslung aus. Happylach Auf jeden Fall war diese Beziehung sehr intensiv: viel Leidenschaft und genauso viele Verletzungen und Misstrauen.

Der Venushügel (linke Hand, Halbkreise,der schwarze Pfeil dahin): Schaut mal auf diese Inseln auf der Hand. Eine geht in die andere über: (s. o. linke Hand). Die Inseln lassen von beiden Seiten die Linien raus: sowohl nach rechts als auch nach links (die Halbkreise). Solche Inseln auf dem Venus-Hügel (Hügel der Liebe) weisen auf sehr viele Gelegenheiten fürs Adultére.. schäm hose weg. Bei solchen Zeichen ist nicht nur der eigene mögliche Ehebruch gemeint, sondern auch große Möglichkeiten/sehr viele Gelegenheiten, ein paar Ehemännern die Hörner aufzusetzen. hose weg Schäm2 schock3

Liebesangebote von den Leuten aller Couleur und in allen denkbaren Farbpaletten a la „Voulez-vous coucher avec moi?“ muss MJ in seinem Leben mehr als genug bekommen haben.

Gleichzeitig jedoch ähnelt die größte Insel eher einem Dreiecks-Gebilde, was uns sagt, dass sehr versucht wird, die wilden Leidenschaften zu zähmen. Das bestätigt außer der Ausbeulung unter dem linken Daumen auch das riesige 1. Gelenk des Daumens: Die erste Daumen-Phalanx ist genauso wie auf der rechten Hand unverhältnismäßig riesig (Zeichen einer so massiven Willenskraft), dass das verblüfft. Dies ist auch das Zeichen einer aktiven, immer handelnden Kampfnatur, die quasi Berge versetzen kann, wenn sie will. Mitunter deutet dies auch auf Sturheit (schwarze Pfeile am Daumen):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der weiße Schatten (sogar in Doppelpack) unter der Linie der ersten leidenschaftlichen und kriselnden Ehe (s. o. Betonhand) weist auch stark darauf hin, dass MJ, zwischen 2 Frauen hin- und hergerissen ist und eine der innigen Bindungen im Schatten der ersten Ehe geht in eine andere Symbiose über.. Den Übergang sieht man auf der Betonhand. Die erste Ehelinie ist an sich recht kurz u. am Ende viel schwächer: Das deutet auf eine kurze Ehe und Trennung hin.

Die Ehelinie (die auf der Betonhand die letzte) höher beginnt genau so ungewöhnlich mit der Gabelung wie die Linie der ersten Liebe: die Beziehung, die gleichzeitig besonders von der Verwandtschaft nicht erwünscht ist, aber auch Inspiration, eine seltsame Symbiose, Umformung, sehr viele verschiedene Arten der Menschenliebe zu demselben Objekt und sehr viel Einfluss seitens dieses Liebesobjekts bis zum Überdenken des eigenen Lebens: Das Leben ändert sich massiv: (s. o. Betonhand)
Ich muss zugeben, im Debbie Rowe-Thread war ich schon vom Handlesen verseucht, als ich meine Meinung dazu schrieb. Denn vorher hatte ich gar keine: Das interessierte mich nicht. Nachdem ich die Hand sah, änderte sich das rasch. u. ich fing an, diese Beziehung anders zu sehen, als mans durch die Medien vorgegaukelt gekriegt hat.

Nach der Gabelung geht eine Linie in den Kleinfinger über, und das bei der langen Ehelinie u. deutet auf einen guten Versuch hin, das Leben eines bohemenhaft angehauchten, absoluten Künstlers und Workaholics mit dem braven Familienvater und Ehemann in Einklang zu bringen. Die letzte Ehelinie hat eine andere Qualität als die erste Ehelinie. Sie ist nicht so stark eingeritzt, aber dafür sehr lang: Sie ist anders. Während die erste kurz und viel zu intensiv ist, deutet die andere auf Stabilität, Ruhe und Vertrauen. Die untere Linie (die 1. Ehe) wird trotzdem nicht vergessen (zu stark eingeritzt), obwohl neu normal geheiratet wird.
MJ übernimmt die Lebensweise seiner Ehefrau, widmet sich ihr und den Kindern vollkommen: Aber er teilt sich trotzdem quasi in 2 Linien (eine lange zum Kleinfinger hin (Business, Beruf, Öffentlichkeit), die andere waagerechte ist die Ehe): In dieser Symbiose lebt er weiter.

Die Ehelinie ist zwar lang, geht aber leicht schräg nach unten: Für MJ scheint sie manchmal leicht monoton, aber nicht ohne Freude zu sein.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 17:38

Fortsetzung:

Die 2. Ehe beginnt allerdings mit keinem guten Zeichen: Direkt am Anfang (ab der Kante) sieht man ein schwarzes Kreuz oben auf der Linie (schwarze Pfeile unter dem Kleinfinger, Betonhand): Dies bedeutet Gefährdung der Gesundheit des Ehepartners/der Ehepartnerin, meist entweder durch Unfall, Fehlgeburt od. andere plötzliche, unangenehme Ereignisse. Es gibt unter der Linie in der Mitte noch mal ein ganz schwaches Kreuz-Zeichen. Das Kreuz-Zeichen nach unten bedeutet wieder die gesundheitlichen Probleme des Ehepartners:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die ganze Beziehung (die 2. Ehe) ist auf harte Probe gestellt. Es wird ihr ständig von allen Seiten massivst entgegengewirkt: MJ bleibt mit seiner Ehefrau in der Öffentlichkeit ziemlich alleine da stehen: Am Ende der 2. Ehelinie steht auch oben ein schwaches Kreuz u. kurz darauf schneidet eine dicke schwarze vertikale Linie die Beziehung regelrecht ab (der einzige Pfeil, der auf der Betonhand nach links zeigt). Dies zeugt ganz klar wieder auf Entgegenwirkung bzw. Unverständnis auch seitens der Außenwelt (des nahen Umfeldes und der Öffentlichkeit): Beides zeigt auf das plötzliche Auseinandergehen mit gleichzeitiger Zustimmung der beiden Seiten. Vergleicht man die beiden Hände, sieht man auf der linken Hand (innere Gefühle, Veranlagungen) ein anderes Bild der letzten Ehe (sie ist zwar sehr lang, aber bricht quasi in der Mitte nach unten: (Linke Hand, die weiße Linie unter dem Kleinfinger) - kein gutes Zeichen u. würde ganz klar Ehebruch bedeuten, WENN diese Linie genauso bzw. ähnlich auf der rechten Hand ausgesehen hätte. Dies ist aber nicht der Fall: Ich hab überall Bestätigungszeichen des Ehebruchs für die 2. Ehe gesucht. Die inneren Gefühle, ab und zu mal die Ehe zu brechen, waren ganz klar da. Wer hat sie nicht, lol? Der Mensch ist ein polygames Wesen). Die Behauptungen dazu wurden auch noch von der Öffentlichkeit verbreitet und auch von MJ innerlich aufgenommen.
Ich fand auf der Hand aber keine 2. Bestätigung dafür, dass die 2. Ehe vom naturellen Ehebruch tatsächlich betroffen war. Trotzdem dachte ich mir das: mehr als 60 % Wahrscheinlichkeit.

Und dann: fiel mir unerwartet ein Kreuz-Symbol genau über den Ehelinien/über der Bruchlinie/ auf dem Kleinfinger auf (blau, der schwarze Pfeil von oben, vom Kleinfinger geht runter, linke Hand), - ein sauberes Kreuz-Zeichen genau auf der mittleren Phalanx des Kleinfingers bedeutet: - Unbeflecktheit der Seele. schock3 bete

Genau dieses Kreuz-Symbol als eine Mischung aus einem normalen und einem buddhistisch-romanisch-frühchristlichen Kreuzsymbol mit einem (allerdings hier etw.gerundeten) Hakenkopf auf Jacksons Hand war mir unbekannt: Im Buddhismus ist dies ein Zeichen des
Paradiesschlüssels. In der romanischen Ornamentik: Schutzmittel gegen den Satan; In zahlreichen Kulturen ein verbreitetes Symbol für die Kreisbewegung: "Schöpfungswirbel": -->> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit diesem Kreuz-Zeichen hab ich alle möglichen Ehebrüche nicht nur NICHT bestätigt, sondern letztendlich jede Möglichkeit dazu widerlegen müssen. schock schock
Die Frage, wie viele Kinder der Besitzer der Hand überhaupt haben mag, ist eine der schwierigen Fragen in der Chirologie, besonders heute: Man kann heute nur das Potenzial sehen, wie viele Kinder der Mensch bekommen könnte, weil das heute geplant werden kann bzw. gerade bei einem Mann ist das schwieriger, weil sich nicht die eigentliche körperliche Geburt abzeichnet, sondern die emotionale Verbindung zu dem Kind. So entstehen oft auch bei Frauen Kinderlinien, wenn die Kinder adoptiert werden.

Was ich hier sehe, sind 3 Kinder und eine mögliche Fehlgeburt, (der Finger oben bestätigt das noch mal): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die sich wohl nur deshalb auf MJs Hand abgezeichnet hat, weil er damit höchst emotional umgegangen ist: (s. o. Betonhand).

In der Mitte kommt das Beste: ganz gewiss ein Kind, zu dem MJ ein ganz besonderes Verhältnis hat.
Dieses Kind (eine vertikale Querlinie) ist MJ äußerlich am wenigsten ähnlich. Jedoch ist es die ihm verwandteste Seele auf dieser Welt: Die Energetik dieses Kindes ist unglaublich u. ist der MJs ähnlich: Sie zeichnet sich schon vor Jahren auf der Hand ab, bevor das Kind überhaupt geboren ist (rechts oben sieht man die vertikalen Doppellinien des Kindes). Das war wohl das beste Geschenk für Michael Jackson überhaupt: seine Tochter.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 18:30

Leider kann ich nicht über 10000 Zeichen in einen Beitrag reinknallen u. muss manchmal 1 Beitrag teilen. Aber dafür ist das übersichtlicher. vom Original-Thread (mj.net) ist hier noch das Zitat mit Frage:
Zitat :
Wieso bist du so sicher, dass es sich um Paris handelt?
Normalerweise sind die Mädchen-Linien graziöser/schlanker: Manchmal ist das schwer einzuschätzen: oft nur mit Zoom u. Lupe. Auf MJs Hand ist das aber sehr deutlich zu sehen. Sein erster Junge ist besonders fett (Linie). Die längste Kinderlinie zeigt auf das sehr besondere Verhältnis gerade zu diesem Kind, nicht unbedingt mehr Liebe, aber mehr geistige und emotionale Nähe.

Hier kam eine Frage, wie es so grundsätzlich mit der Händigkeit verhält. Ich schrieb, dass man rechts und links z. T. unterschiedliche Dinge zu einer u. derselben Sache erkennen kann. Das ist richtig.
Man soll am liebsten auf beide Hände achten, wenn man schon eine Möglichkeit dazu hat. Ein Zeichen/Linie kann das andere widerlegen bzw. bestätigen u. ist beim Deuten sehr hilfreich.

Wer Interesse daran hat, hier sind med. Begriffe u. wie sie chirologisch einzuordnen sind:

• Linea vitalis: Umgreift den Daumenballen und entspricht dem Ursprung des M. adductor pollicis).-Lebenslinie
• Linea mensalis: Beginnt am Ulnarrand, zieht über die Grundgelenke der Finger und läuft zwischen Zeigefinger und Mittelfinger aus). - Herzlinie
• Linea cephalica: Beginnt an der Basis des Zeigefingers und läuft proximal von der vorigen (Linie) quer über den Handteller zum Ulnarrand, den sie nicht ganz erreicht. - Intellekt (Kopf)linie
• Linea stomachica: Verläuft von der Handwurzel zum Mittelfinger, schneidet die beiden vorigen spitzwinklig.-
• Zum Mittelfinger läuft eigentlich eine Schicksalslinie, meist zum Kleinfinger die Magen-/Leber- bzw. Gesundheitslinie. Allerdings ist die Gesundheitslinie als Nebenlinie zu betrachten, weil sie lange nicht bei allen zu beobachten ist. Die Schicksalslinie ist fast immer da.

Die Kinderlinien liegen nicht unbedingt auf der Beziehungslinie. Ich hab es hier z. B. das 3. Kind (der weiße Pfeil dahin) markiert u. weitere Bestätigungszeichen gesucht. (Der violette Pfeil zeigt zum "fetten" Sohn hin, der grüne zur Tochter) Manchmal gibts die auf dem mittleren Finger, wenn sie vertikal, gut sichtbar, mit etw. Abstand voneinander sind (s. u. blau eingekreist, rechts sogar wieder ein Kinder-Kreuzzeichen, was noch mal auf mögliche Fehlgeburt deutet).
Manchmal werden die kurzen Linien ganz tief unter dem Mondhügel auch als Kinderlinien definiert, bzw. Zweige vom Leben od. Schicksal aus oder auf dem Marshügel die längsten Linien (unter der Herzlinie, hier grün):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es gibt verschiedene Methoden, das rauszukriegen: Das ist manchmal nicht sehr leicht, weil nur das Potenzial/die Möglichkeit gezeigt wird, bei einem Mann ist das noch problematischer: In allen Fällen ist oft die starke Nähe zu den Kindern wichtig, damit sich das überhaupt abzeichnet. Es gibt bei Menschen auch Zeichen der "Unfruchtbarkeit": z. B. ein sauberes Kreuz, auf dem Saturnhügel unter dem Mittelfinger deutet oft auf die Unfruchtbarkeit aus versch. Gründen, sogar bei den Schilddrüsenproblemen. Es gibt auch Zusammenhänge unter verschiedenen Zeichen und Linien als Gruppe, die bestimmte Hinweise widerlegen bzw. bestätigen. Da müsste man viel zu viel dazu schreiben u. jedes einzelne Muster in der Gruppe erklären.

Bei MJ war das ziemlich einfach mit den Kinder-Linien: zumindest auf der Betonhand. Auf einem normalen Handfoto fällt das aber auch relativ schnell auf.

Das Kind, das einen od. sogar zwei Schatten seines Lebens abwirft (wie die längste Tochter-Linie in der Mitte), hat erstaunliche Qualitäten: Es ist nicht immer ein Kind im herkömmlichen Sinne.

Es kam noch eine zusätzl. Frage, warum es diesen chirologischen „Ehrenkodex“ gibt, d. h. warum man nicht alles sagen darf, z. B. über seinen Tod, wenn man diesen aus der Hand liest:
Das ist nicht gut, dem Menschen zu sagen, wann er stirbt od. Unfall hat etc., weil es

1. diese 10% Fehlerqoute gibt
2. dem Menschen dabei möglicherweise grundlos Angst u. feste negative Überzeugungen implantiert werden.
Es ist besser, dass die meisten Menschen nicht wissen, in welchem Zeitraum sie z. B. sterben: Es hat schon seinen Sinn, dass ihren ziemlich genauen Todeszeipunkt nur die wenigsten selbst vorhersehen können, und das aufgrund auch anderer Sinne ziemlich 100%ig.

Wär das nicht der Fall, würde die Hysterie ausbrechen.
_____________________________

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 19:16

Gesundheit in den letzten Jahren/Monaten

Diejenigen, die den Thread im "Original" (mj.net, Aug/Sept 2009-März 2010) verfolgt haben, wissen noch, wie es für mich schwer war, das gescheit weiterzuleiten, was ich auf der Hand tatsächlich sehe. Einerseits würde es dem Verständis dienen, andererseits ist dies hier öffentlich u. soll deshalb nicht als Information missbraucht werden, z. B. dass darauf herumgeritten u. das dermaßen runtergezogen wird, dass dadurch möglicherweise der Respekt des Menschen leidet. Ich war hin- u. hergerissen u. musste die Information einem der Mods verraten, um zu der gemeinsamen Lösung zu kommen: Ob ich das überhaupt schreiben sollte. Schließlich wusste ich, mit welchen Worten ich das weiterleiten konnte.
________________

Reload

So, Leute. Wir haben es: Eine der sehr wichtigen Sachen: Sie hat einen Namen, dem wir bewusst aus dem Weg gehen, um die notwendige Distanz zu behalten. MJ hatte chronische Verstimmungen im unteren Bauchbereich, die sich im Stress verschlimmerten und zur Appetitlosigkeit, Übelkeitserscheinungen und zur ständigen Dehydration und Schlafunterbrechungen führten. Ohne Medikamente und ärztliche Betreuung konnte er weder auftreten noch leben.

Das kann eine Begleit-, Folge- bzw. Haupterkrankung gewesen sein.

Ich sehe eine sehr starke Vergiftung des Systems, NICHT unbedingt durch die sehr notwendige Medikamentengabe ausgelöst.
Die Erkrankung ist insofern sehr wichtig, dass sie u. a. eine Erklärung dafür liefert, warum MJ an Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Gewichtsverlust litt, Medikamente und eine ärztliche Betreuung brauchte und mit Sicherheit keinen Konzertmarathon aus sich heraus bewältigen wollte.
MJs Nägel haben sich wie die ganze Hand sehr stark verändert. Man hat viel über seine Nägel spekuliert, warum sie auffällig verfärbt waren.

Füf all@, die mir mit sehr viel Angst ihre pn geschrieben haben, in Bezug auf yellow-nail-Syndrom, das u. a. auf AIDS zurückführt.

Michael Jackson hatte KEIN yellow-nail-Syndrom. Es sieht gelb und angeschwollen aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MJs Nägel sehen absolut anders aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@All, die Fragen dazu gestellt haben, ob MJ ohne Medikamente nicht leben konnte:
Ich schrieb:

MJ hatte chronische Verstimmungen im unteren Bauchbereich, die sich im Stress verschlimmerten. Im Stress ginge das nicht anders, zumindest für diese Erkrankung.
Ich hab jede Menge aus der Hand zu berichten: Dinge, die viel wichtiger als eine angedeutete Erkrankung /Symptom sind: die z.
Teil böse sind, aber auch Dinge, die gigantisch sind: Und dann wollte ich, dass ihr mir helft u. mitdenkt, weil ich an meine intellektuellen/geistigen Grenzen stoße..

Per pn bin ich öfters gefragt worden, was der Auslöser der geschilderten Erkrankung ist: Ich kenne ihren Namen, aber den Auslöser kann ich nicht erkennen, außer dass ich die Vergiftung des Systems sehe.

Mir fehlt komplett (!) die rechte (gut beleuchtet, ganz, hoch aufgelöst) Hand (die letzten 1-12 Mon. vor dem Tod), was für die Diagnose der letzten Monate absolut wichtig wäre.

Es gibt Schmerz-/Krankheitszeichen bei Knochen (Glieder)-/Rückenschmerzen bzw. schmerzl. Folgen der Zerrungen/Risse/Brüche u./od. Entzündungen davon, 1 Zeichen z. Vergrößerung der Hypophyse (Hirnanhangsdrüse) und auch Zeichen für ein
paar lebenswichtige Organe, die ich weder widerlegen noch bestätigen kann.

Verdutzt hat mich das Foto der linken Hand auf der PK. Dieses Gitterquadrat ist wie ein Hieroglyph - hat viele Bedeutungen,
darunter deutet es auf Probleme mit Lungenventilation, aber nicht nur:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Zeichen ist nicht nur mit Krankheiten verbunden: Ich werde darauf zurückgreifen: Die braunen Flecken deuten auch auf Verstimmungen im Bereich hin, der für Verdauung zuständig ist.

Das alles sind aber Sachen, die an sich nicht tödlich sind (wenn sie u. a. medikamentös behandelt werden): Zumindest erkenne ich das nicht am vorhandenen Handmaterial. Es sei denn, das ganze System ist durch Giftstoffe extra ruiniert worden. Und da komme ich wieder dort an, wo ich angefangen habe: Vergiftung des Systems.

Und mehr noch. Die spätere Hand (nach der PK) sieht sogar besser aus: MJ sieht zwischendurch davon erholt aus: Die Flecken verschwinden zusammen mit dem Quadrat (der schwarze Pfeil):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

D. h. der zentrale Punkt des Ganzen ist: die Vergiftung, die schon einiges vorher angefangen hat u. weiterhin behandelt werden sollte. Anstatt dessen (zeigt schon die schlangenartige Giftlinie auf der Betohand!) wurde sie ausgenutzt. -->>
(Schlangenlinie, braun, Todesangabe - 2 schwarze Kreise - Tod durch Gift):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da steht natürlich nicht, ob Murray dafür sorgte. Aber da steht, ohne große Beschreibungen, wie das ging: ein Adjektiv für die Beschreibung des Todes würde reichen: Dafür gibts Zeichen: 3 x bestätigt.
Nach oben Nach unten
Donna
Moderator
Moderator
Donna


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:31

Reload

Ich möchte gerne folgende Aussage von Karen Faye und Michael Bush über eine evtl. Medikamentenabhängigkeit von Michael hier mit einbringen:

Zitat :
Zitat
Frage: da gibt es viele gerüchte ob er Medikamente mißbrauchte oder nicht, niemand war in einem engeren verhältnis zu ihm wie ihr drei...um das zu wissen. Bekannt ist, daß er nach dem Pepsi spot, wo seine Haare verbrannten, Schmerzmittel nehmen mußte..

Faye: das stimmt nicht, das ist nicht der zeitpunkt wo es wirklich anfing..

(Faye sagt, das der gebrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten 1993 begann, 9 Jahre nach dem Pepsi Unfall)


Faye: Kurz bevor der Dangeroustour hatte er eine OP (wegen den Narben), aber nicht genug Zeit zum ausheilen, wir mussten zum Flugzeug, nach Bangkok..und um das durchhalten zu können, fing er an Schmerzmittel zu nehmen, denn es war sehr schmerzvoll...

(aber in Bangkok kam es dann zu den ersten Vorwürfen..)

Faye: bisher redeten wir über körperliche Schmerzen, jetzt über seelische..

Bush: an dem Tag, wo das bekannt wurde, mußte er raus auf die Bühne, vor 80.000 Leute...

(Jackson machte seine Show, aber der Preis war hoch)

Faye: es war verheerend, jeden tag mußte er raus auf die bühne, vor der welt antreten, vor den medien, die berichteten er sei ein P***iler, aber er ging immernoch darausund mußte sich dem stellen. Die Mittel machten ihm es möglich, da durch zu kommen.

(aber er konnte auch nicht schlafen, sagen bush und faye.und die auswirkungen der kombination aus tour und vorwürfen zeigten sich abseits der bühne.)

Faye: sie müssen verstehen, sein adrenalinspiegel war manchmal so hoch, daß er 2 tage brauchte, bis er wieder schlafen konnte, bis das adrenalin von nur einer show wieder unten war,.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 15:14

Reload

Jepp. Thx, Donna, die Medikamentenabhängigkeit ist im Zusammenhang mit Missbrauchsvorwürfen zur Dangerous Tour bekannt. Elton John half MJ, indem er ihn nach dessen Zusammenbruch in England zur Entzugsklinik brachte, wo MJ sich behandeln ließ.
Gut, dass Karen das sehr ausführlich erklärt.

Es gibt auf der Hand zwar viele verschiedene unbestätigte Zeichen für Schmerzen u. Erkrankungen (s. o.), aber sie sind ziemlich angehäuft. MJ musste zumindest zuletzt sehr viele Medikamente einnehmen. Mich wundert nur, dass das Gitter-Quadrat auf der Hand bei der PK recht schnell (innerhalb von 3 Mon.) verschwand. Ich dachte schon an eine OP od. ähnl., aber ich kann das wegen der nicht genügenden Auflösung (die Linien werden zum gr. T. auch noch vom Licht geblendet) nicht bestätigen. Von daher bleibt dies unbestätigt u. ich will hier nicht unnötige Gerüchte bzw. Diskussionen hervorrufen. Aber das schnelle Auflösen des Zeichens hat mich nachdenklich gemacht.
Die Hand weist auf jeden Fall auf die Vergiftung des Systems, die vorher anfing.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 15:36

Reload v. 2009/2010

TOD
Zitat :
Ein Adjektiv für die Beschreibung des Todes würde reichen: Dafür gibts Zeichen: 3 x bestätigt.
Das Adjektiv heißt: gewaltsam.

Erstmal will ich sagen: Die "nahe stehende Person" kann auch jemand aus der Verwandtschaft sein. Die Handlinien können nun mal keinen Namen nennen.

La Toya kann genauso gut als "Sprecherin" für ihre eigene "Gruppe" auftreten: (keine Feststellung: Nichts ist unmöglich (!): Das sagt mir jetzt aber mein Verstand, nicht MJs Hand, lol: Durch seine Hand kann ich leider nicht auf Hände von Murray, La Toya & Co. gucken. Schaut mal her (der schwarze Pfeil dahin):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 hellbraune Pfeile zeigen auf einen schwarzen Kreis mitten auf der Hand. Ich hab schon mehrere Beiträge vorher angekündigt, dass Sachen kommen, die sehr böse sind: Dieser Kreis ist sehr aggressiv: Er berührt die blaue Erfolgslinie, die in die Linie des Geldes (weil Ri Daumen) übergeht, berührt die rotschwarze Linie der Verdauung, die von der schwarzen Linie eingeholt und hoch zum Daumen (bis zur Daumen-Phalanx) zu Tode gebracht wird und dieser Kreis befindet sich teils auf dem Mars-Tal: Dem Linienbesitzer ist quasi ein "Krieg" erklärt worden.
Dieser schwarze Kreis ist sehr geschlossen (eine geschlossene Gruppe von Menschen, die Kontrolle über den Erfolg (Berührung mit Erfolgslinie, blau), das Geld (Übergang der blauen Linie zum Daumen hin), die Gesundheit (Zusammenhang mit dem Verdauungssystem - rotschwarze Linie zum Daumen hin), über den Verstand (Berührung mit der doppelten grünen Intellekt-Linie) übernimmt.
Der gewaltsame Tod (die schwarze Linie hoch zur Daumen-Phalanx, der schwarze Pfeil am Daumen, Zeichen Nr. 1 (von drei) für den gewaltsamen Tod) hat an sich keine direkte Verbindung mit dem schwarzen Verschwörerkreis: nur durch die rotschwarze Verdauungslinie zum Daumen hin (Kontrolle über die Gesundheit) --> s. Bild oben.

Ein Bestätigungszeichen dafür liefert die linke, aktuellere Hand:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ganze aktuellere Leben von MJ (hier: blau) ist voll unter Kontrolle (der schwarze Blutegel sitzt regelrecht auf der Lebenslinie und säuft vom Lebenssaft und teils vom Verstand (grün).

Schaut auf das Foto (rechts) noch mal:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das braune Gitterquadrat ist auch ein Zeichen (Nr.2) für den gewaltsamen Tod durch die nächsten Personen.

Schaut auf die gelbe Linie, die von der Kopflinie runtergeht (der lila Pfeil von links zeigt dorthin):[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist das Zeichen Nr. 3 für den gewaltsamen Tod, der von der nächsten Person ausgeübt wird. Die gelbe Linie fällt direkt auf die braune Giftlinie und beweist auf chiromantischer (Zukunftsvoraussage) Ebene, dass der gewaltsame Tod von der nah stehenden Person durch Gift vollzogen wird.

Es kann sein, dass möglicherweise gleich mehrere Gruppen von Menschen zugange waren bzw. sich in einen Kreis einschlossen, aber in verschiedenen Richtungen gleichzeitig "gearbeitet" haben (sehr mehrdimensional).

- Links und rechts sind überall Verbindungen, die Erfolg, Gesundheit, Geld usw. kontrollieren.

Und jetzt kommt die entscheidende Sache, WARUM die Verschwörung und der MORD:

Schaut noch mal ganz genau auf den schwarzen Verschwörerkreis und gleichzeitig auf die gelbe Linie für den gewaltsamen Tod (Zeichen Nr. 3) hin (der lila Pfeil zeigt dorthin): s. Betonhand.

Zwischen dem aggressiven schwarzen Kreis und dem gelben Zeichen für den gewaltsamen Tod durch die Nächsten gibt es 2 kleine, schwarze Brücken/Verbindungen -

Diese 2 kleinen schwarzen Verbindungen sind quasi ein Zeugnis dafür, dass dem gewaltsamen Tod eine geplante Handlung einer geschlossenen Gruppe von Menschen vorausging, darauf gegründet, sich zum gemeinsamen Abkommen zu schließen, durch die Erhöhung des historischen und symbolischen Status von MJ durch/und seine Eliminierung im Hintergrund zu profitieren.

Allerdings arbeitet mit dem geplanten gewaltsamen Tod (insgeheim - die Brücken vom schwarzen Kreis zur gelben Linie sind gerade mal sichtbar) nur eine Seite des Kreises, während die andere nur die Kontrolle über Gesundheit, Geld usw. leistet. D. h. es kann sein, dass ein Teil dieser eingeschlossenen Gruppe nicht unbedingt in alles eingeweiht war, was die (hier auf der Hand die linke Seite des Kreises) so alles geplant hat.

Ich fürchte, das wird sehr, sehr schwer zu beweisen sein: Das sieht wirklich schlecht aus. Der schwarze Kreis wirkt sehr gut koordiniert: Rechts, links, oben, unten - nach allen Seiten hin - arbeiten alle Verbindungen vom Kreis aus zu korrekt, um ihm beizukommen.
Ich hab paar pn bekommen, in Bezug auf die Verwandtschaft: "Gewaltsamer Tod durch die Nächsten bzw. die nahe stehende/n Person/en".

Jemand, der sehr nahe ist, zu den Nächsten gehört.. Wie nah war Murray? Wie nah war Thome-Thome? Die Köchin? Randy Ph.? - Alles Fragen, die auch kein Chirologe beantworten kann, außer dass die Verbindung zw. Verschwörerkreis u. gewaltsamen Tod durch die nahe Stehenden /die Nächsten nur von einer Seite gerade mal sichtbar vorhanden ist.

Ich wünschte, ich könnte hellsehen. traurig
____________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Donna
Moderator
Moderator
Donna


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 17:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber darf ich kurz etwas dazwischen fragen ???

Also, wäre es denn rein theoretisch möglich, dass man anhand der Beziehungslinien erkennen kann, ob auch eine "geheim royale" Beziehung gelebt wurde ?
Meine Frage bezieht sich auf das Video "remember the time", in dem Michael eine bereits vermählte Königin den Hof macht, und sie dabei bittet, sich an ihre gemeinsame Zeit zu erinnern.
Ich hab' dann i-wie sofort das Treffen von Michael mit Lady Di im Kopf gehabt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Naja, Gerüchte, dass zw. MJ und Lady Di mehr als "nur" eine Freundschaft war, gab es ja schon immer ....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Parallele ist, dass Lady Di auch royal war und auch bereits vergeben zum Zeitpunkt ihres Treffens war.
Wäre so eine Beziehung in der Hand von MJ evtl. gekennzeichnet ?
Edit: Allein die Vorstellung, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Michael & Diana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], für mich DAS TRAUMPAAR schlechthin....*träum* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 19:58

reload
Hallo Remember

Schon damals lief mir ein kalter Schauer über den Rücken als ich diesen, deinen letzten Beitrag las. Bestätigt er doch, worüber schon lange spekuliert wurde.
Du hast geschrieben:
Zitat :
dass der gewaltsame Tod von der nah stehenden Person durch Gift vollzogen wird.
Gift? Steht das Gift für die Überdosis Propofol oder muss man annehmen, dass MJ tatsächlich vergiftet wurde?
---------------------------------
Edit:
Zitat :
Diese 2 kleinen schwarzen Verbindungen sind quasi ein Zeugnis dafür, dass dem gewaltsamen Tod eine geplante Handlung einer geschlossenen Gruppe von Menschen vorausging, darauf gegründet, sich zum gemeinsamen Abkommen zu schließen, durch die Erhöhung des historischen und symbolischen Status von MJ durch/und seine Eliminierung im Hintergrund zu profitieren.
Dann frage ich hier mal - Profit "nur" auf finanzieller Basis - oder könnte ev. auch die Sicherung einer Machtposition ein Grund sein?
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyMi 12 Dez 2012 - 0:02

Zitat :
Also, wäre es denn rein theoretisch möglich, dass man anhand der Beziehungslinien erkennen kann, ob auch eine "geheim royale" Beziehung gelebt wurde? Meine Frage bezieht sich auf das Video "remember the time", in dem Michael eine bereits vermählte Königin den Hof macht, und sie dabei bittet, sich an ihre gemeinsame Zeit zu erinnern. Ich hab' dann i-wie sofort das Treffen von Michael mit Lady Di im Kopf gehabt. Naja, Gerüchte, dass zw. MJ und Lady Di mehr als "nur" eine Freundschaft war, gab es ja schon immer ....Die Parallele ist, dass Lady Di auch royal war und auch bereits vergeben zum Zeitpunkt ihres Treffens war. Wäre so eine Beziehung in der Hand von MJ evtl. gekennzeichnet?
Im Kapitel "Private Beziehungen" steht dazu schon alles drin. Tova
Zitat :
Gift? Steht das Gift für die Überdosis Propofol oder muss man annehmen, dass MJ tatsächlich vergiftet wurde?
Welche Substanzen das Gift enthält/ ob es tierisch, pflanzlich bzw. medikamentös ist, kann man aus der chirologischen Sicht nicht sagen. Gift ist Gift. Das, was ich eindeutig sehe:

Ja.
MJ wurde vergiftet.
Nach oben Nach unten
Hissi

Hissi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 63
Ort : zu weit weg.....

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyMi 12 Dez 2012 - 9:38

Hallo, Ihr Lieben !!!

Diesen Thread finde ich äußerst interessant und habe eine App gefunden,

wo man selber in seiner Hand lesen kann. In wie weit man dem Glauben schenken kann......versucht es doch einfach mal.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyMi 12 Dez 2012 - 10:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hissi, das schau ich mir mal in Ruhe an! Hast Du gesehen, da gibt es auch ein Frosch-Orakel![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das können wir am Wochenende vor "Immortal" ja mal ausprobieren![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat: Der Frosch ist ein altes mystisches Krafttier. Im chinesischen Feng Shui ist er ein beliebtes Symbol für Reichtum, Fruchtbarkeit und Unsterblichkeit. Auch die altägyptische Göttin Heket wurde mit einem Frosch - Kopf dargestellt und war zuständig für Unsterblichkeit und Auferstehung.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyMi 12 Dez 2012 - 19:46

Reload:

Krass, wie sich dieses Schicksal so in der Hand wiederspiegelt... Gott, was muss er gelitten haben.
Du schreibst, dass auch seine Kopflinie beeinträchtigt war, da machen für mich auch die Bilder der PK Sinn, wo er doch relativ verwirrt wirkte.
Wir sehen hier nur in der Hand bestätigt, was wir alle schon vorher wussten/ahnten.
Wir sehen auch bestätigt, dass viele beteiligt waren und vermutlich, dass der Komplott von mächtiger Seite initiiert wurde.
Der Doc war meiner Meinung nach nur ein Handlanger.
Leute,
ich glaube wir müssen uns mit der Tatsache anfreunden, dass die wahren
Schuldigen vermutlich nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Aber sie
werden, so wie jeder, die Konsequenzen ihres Handelns spüren. Über kurz
oder lang.
Ich schlage vor, dass wir uns deshalb nicht mit Hass und
Wut aufhalten... Erst neulich auf der Gedenkfeier zu seinem Todestag
hörte ich diese Hasstiraden. Auf Murray, auf AEG, auf Joe, auf La Toya,
auf Ortega etc...
Aber es bringt ja nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyDo 13 Dez 2012 - 13:30

danke

Reload

Ich wurde gefragt: Wenn auf MJ's Hand der Tod zu sehen ist, ob er dann unwiederuflich/unaufhaltsam wäre, oder ob MJ ihn abgewendet haben könnte, weil ich schließlich geschrieben habe, dass es auf MJ's Hand eine Ober-und Unterschicht gäbe. Und ob es die beiden Schichten nur in einem bestimmten Bereich gäbe oder sich das auf alles, was in MJs Hand zu lesen ist, bezieht, d. h. auch auf seinen vorherstehenden Tod.. -
___________________
Zur Frage: Die Unterschicht gibt’s nicht durchgehend auf der ganzen Hand. Sie bezieht sich auf die seelische Verarbeitung von Ereignissen, die MJ aufgehalst wurden, seiner Person aber nicht entsprachen. Wenn man die Oberschicht aufhebt/ eine Hülle ablegt, sieht man, was tatsächlich drunter ist: die seelische Verarbeitung und die tatsächlichen Eigenschaften der Person: Man sieht, dass die Oberschicht nicht der Unterschicht entspricht. D. h. das, was über MJ behauptet wird, wird zwar von MJ als leidiges Ereignis (z. B. Gerichtsprozess- illegale Beziehung) aufgesogen, aber die Qualität der Unterschicht belegt das Gegenteil. Und das fällt auf.

Damit das klarer wird, veranschauliche ich das, was ich auf der Hand sehe:

An dieser Stelle lasse ich Michael Jackson selbst erklären, um welche Oberschicht-Unterschicht es hier geht: Schaut ab 7: 31 – und der wichtigste Moment: 7:30 -7:45 Min.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ausführlich dazu, ob der Tod zu sehen ist, und/ob er dann unwiederuflich/unaufhaltsam wäre, oder ob MJ ihn abgewendet haben könnte..

An der Stelle gibt es keine 2. Schicht. Die Hülle ist abgelegt: Und das ist unwiderruflich/unaufhaltsam.
Aber die Hülle ist nicht wichtig, weil das WESEN dahinter lebt u. schafft, - mehr denn je. happy
Das WESEN dahinter hat jetzt andere Aufgaben. Aber das ist ein anderes Thema.
___________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyFr 14 Dez 2012 - 11:46

Danke Remember!
ich erinnere mich, dass einige User nach dem Lesen dieses Beitrags und v.a. dieser Zeilen sehr traurig waren:
Zitat :
An der Stelle gibt es keine 2. Schicht. Die Hülle ist abgelegt: Und das ist unwiderruflich/unaufhaltsam.
Aber die Hülle ist nicht wichtig, weil das WESEN dahinter lebt u. schafft, - mehr denn je. happy
Das WESEN dahinter hat jetzt andere Aufgaben. Aber das ist ein anderes Thema.

Einige, die sich noch an die Hoffnung geklammert hatten, dass er vllt. doch noch lebt, waren danach ziemlich ernüchtert. Aber eigentlich ist es so, wie Remember gesagt hat.
Das schrieb ich damals als Antwort auf die Frage einer Userin, die nach diesen Worten in ein kleines Loch fiel:


Reload:
Danke!
Mir kommt immer mehr der Gedanke, dass sein ganzes Leben ihn nur darauf vorbereitet hat, diese Aufgabe zu erfüllen...
Jetzt, wo ihn die irdischen Hüllen nicht mehr beschweren, kann er fliegen!
Und wir fliegen hinterher...

Ich kann schon verstehen, dass es trifft, wenn man noch die 10% Hoffnung hat aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du es so siehst, wie Remember so wunderschön geschrieben hat: Die Hülle ist fort aber sein Wesen lebt weiter auf einer Ebene, wo er noch viel mehr bewirken kann. Er ist ja nicht weg... er ist nur nicht mehr in seinem Körper. Glaub mir, für ihn ist es leicht und frei und du musst nicht glauben, dass sein Geist verloren ist. Nein, ich bin mir sicher - der Mann arbeitet! Er arbeitet an der Verwirklichung seines Traums und wir alle sind hier um ihm zu helfen. Was meinst du, wie er sich freut, wenn wir aufhören um ihn zu weinen und stattdessen mit ihm seine Message verbreiten.
Worin dieser Traum besteht? Heal the World gibt die Antwort

We can fly so high, let our spirits never die...
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptyFr 14 Dez 2012 - 17:21

DANKE, Zoey! Herz

Reload v. 2010

Jemand fragte mich früher, ob man es in unseren Händen lesen würde (nicht über MJ speziell, aber dass wir uns mit "diesem Ereignis" lange und sehr tiefgründig beschäftigen/beschäftigt haben.
Jepp. Wenn man sich besonders anstrengt u. die Botschaften weitervermittelt u. nach ihnen handelt, - sicher. Michael 1 Daumen hoch2
Es werden einzelne Zeichen kommen, die MJ auch hat.
_____________________________

Jemand fragte mal, woraus genau sich die Verbindung zwischen der nahe stehenden Person und dem gewaltsamen Tod herleiten lässt.

Die gelbe Linie, die auf die Giftlinie fällt, ist die Linie für den gewaltsamen Tod, ausgeübt von der/n nächsten Person/nen. Und so wärs auch geblieben.

Aber es gibt den schwarzen Kreis auf der Hand. Und er hat zu dieser - gelben Linie für den gewaltsamen Tod von den Nächsten - eine Verbindung: D. h. Sie hängen zusammen. Auf der Hand "tröpfelt" es nicht von unten nach oben, sondern von oben (vom Kreis oben - nach unten: runter zur gelben Linie. Und diese fällt dann direkt auf die braune Giftlinie, die am Ende ein Kreuz hat (Tod):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

D. h. der Befehl muss von oben (vom schwarzen Kreis aus) nach unten zur gelben Linie abgegeben worden sein. Die Verbindung besteht aus 2 sehr kurzen, sichtbaren Brücken und nur links unten. Alle anderen Wände des Kreises zielen sonst mit keiner direkten Verbindung darauf ab: Sie haben wohl ganz andere gut koordinierte Aufgaben.
___________________

Noch eine Frage kam daraufhin, ob sich erkennen lässt, dass die Vergiftung definitiv organischer/gesundheitlicher Natur ist oder ob es da Interpretationsspielraum gibt. -

Chirosophie umfasst sehr viele verschiedene Richtungen (Chiromantie, Chirometrie, Chirognomie, Palmistry..). Bei der Analyse benutze ich alles davon.

Einige Linien u. Zeichen sind wie Hieroglyphen: Sie haben auf diesem u. jenem Gebiet der Chirosophie mehrere Bedeutungen.
Schaut noch mal her ( der braune Pfeil von links, unten): Giftlinie (braun).

Diese braune Linie ist eigentlich eine Lustlinie in der Chirologie. In der Krankheitsdiagnostik wird sie oft als Giftlinie genannt, z. B. wenn sie auffällig wird.

An sich ist diese Linie separat gesehen nur ein Zeichen der zusätzlichen, starken Lebensenergie: Sie vergrößert die energetische Kraft eines Menschen, der sie besitzt. Gibt es viele Zeichen, die auf ein auffällig starkes sexuelles Potenzial hinweisen, verwandelt sich diese Linie in eine Linie der Wollust und vedoppelt/verdreifacht je nach ihrer Beschaffenheit das sexuelle Potenzial.

Schaut auf diese Lebensenergie/ Lust auf der linken (geerbt, innere Gefühle) Hand (unten schwarze Pfeile, grün, verdreifacht u. mehr):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und vergleicht noch mal, was daraus auf der chiromantischen Ebene (Zukunftsvoraussage) geworden ist (unten, braun, der braune Pfeil): Betonhand hier oben.
Ich habe diese braune Linie kreuz- u. quer studiert. Ich habe mehrere Analysen benutzt.
Sie ist äußerst unnatürlich.

Ich wurde dazu gefragt:
Zitat :
Aber vielleicht muß man es ja nicht zwangsläufig organisch sehen?
Organisch ist dies insofern, weil von der Daumen-Phalanx runter eine schwarze Linie (Pfeil am Daumen, schwarz) für den gewaltsamen Tod in die rotschwarze Verdauungslinie übergeht: Sie wird Eins mit ihr: Das ist krankheitsdiagnostisch organisch. Die rotschwarze Verdauungslinie geht direkt zur Lebenslinie und weist auf diese zusätzliche braune Lebenslinie/Giftlinie hin. Die Gabelung der braunen Linie hab ich schwarz eingekreist: Dieser Kreis ist auf der Lebenslinie. Hier ist gleichzeitig das Ende des Lebens: Da ist nichts mehr außer Energiestrahlen in alle Richtungen: Die Lebenslinie teilt sich am Ende in zwei und ist zu Ende:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es gibt in der indischen Chirosophie ein seltenes Handzeichen der Schlange: Genauso sieht diese Giftlinie aus: wie eine Schlange. In der indischen Chirosophie bedeutet sie die Opposition der Feinde.

Gleichzeitig endet diese als separat gesehene zusätzliche Lebenslinie/sie spielt hier nur die Rolle der Zukunftsvoraussage/ - mit einem Kreuz: Tod durch eine Schlange/durch die Opposition der Feinde: Schlange+Verdauung durchs organische System+Tod= Tod durch Gift.

Dann kommt die gelbe Linie für den gewaltsamen Tod von den nahe Stehenden mit Verbindung aus dem Verschwörerkreis dazu.
Schlange+Tod= Gift + gewaltsamer Tod von den nahe Stehenden mit Verbindung aus dem Verschwörerkreis= Gift+Befehl zum Töten= Mord durch Gift.

Aber es ist berechtigt, zu fragen, ob die Vergiftung nicht nur organisch sei:
Die indische Chirosophie hat diese Frage mit dem separat gesehenen Schlangenzeichen ( s. o.) beantwortet.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptySa 15 Dez 2012 - 0:10

Reload

Hier zitiere ich Cindis damalige Frage:
Zitat :
Nun, da es aber zwei verschiedene "Interessensgruppen" zu geben scheint, wäre es ja möglich das die einen tatsächlich ein Comeback wollten während den anderen bereits bei der Pressekonferenz (oder schon vorher) klar war, dass es nie auch nur ein einziges Konzert geben wird. So hätte die "Comeback-Gruppe" unwissentlich zum "Plan" beigetragen.
Das ist denkbar.
Ich meinte damit:
Es kann sein, dass gleich mehrere Gruppen von Menschen zugange waren bzw. sich in einen Kreis einschlossen, aber in verschiedenen Richtungen gleichzeitig "gearbeitet" haben (sehr mehrdimensional). - Links und rechts sind überall Verbindungen, die Erfolg, Gesundheit, Geld usw. kontrollieren.
Es sieht aus, dass der Kreis sich so ziemlich nach Belieben auch vergrößern konnte.

D. h. die Leute, die unmittelbar dazu gehören, quasi ein Skelett dieser Gruppe + die Leute, die nicht ganz direkt damit verbunden sind: nach der Regel: eine Hand wäscht die andere: Du-mir, ich- dir.
Damit sind weit aus dem Kreis hinaus driftende Außenkontakte gemeint. Einzelne Personen aus diesem "Skelett" nutzen ihre zahlreichen und engen Beziehungen nach außen hin. Und es wird ihnen stark geholfen. Nicht alle Personen, die zum Verschwörerkreis gehören, haben ein konkretes Wissen über diese einzelnen Beziehungen einzelner Personen in ihrer Gruppe nach außen hin: Müssen sie auch nicht wissen, denn sie haben andere Aufgaben.

Der Kreis ist eine Maschine, die viele Fäden aus verschiedenen Richtungen zieht. Sonst wäre es nicht möglich, so viele verschiedene Seiten wie Erfolg, Gesundheit, Verstand, Geld/Geschäfte usw. zu kontrollieren.

Mann muss sich dessen bewusst sein, WAS das bedeutet, und zwar sehr konkret:

Wer kann Geld kontrollieren? - Geld ist Business.
Wer kann Verstand kontrollieren? - Verstand ist Gesundheit.
Wer kann Erfolg kontrollieren? - Erfolg ist Ruf.

Was für Leute sind das? Welche Berufe haben sie? Wer war darunter in MJs Umfeld? Darüber habt ihr -zig x nachgedacht: Ihr könnt das jetzt laut sagen.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptySa 15 Dez 2012 - 0:23

Reload:

"Ärzte, Geschäftsleute, Medien.
Die Namen schreib ich nicht hin, die kennt ihr selber.
Interessant ist nur die Verbindung zw. Medien und Geschäftsmännern. Die meisten der Medien, die Michael über die Jahre diffamiert haben, gehören dem Mann, der ihm die Örtlichkeiten (Staples Center, O2 Halle) für sein Comeback geliefert hat.

Remember, es ist einfach nicht vorstellbar, was da abgelaufen sein muss. MJ mag unter Medikamenten gestanden haben, aber dennoch bin ich überzeugt, dass er mit seinem überragenden Geist und seiner Intuition genau wusste, dass da etwas ist, das ihm gefährlich werden wird. Doch er konnte nichts dagegen unternehmen, gar nichts. Das Netz hat sich zugezogen und er war gefangen.
Aber bei all dem dürfen wir nicht vergessen, dass er jetzt frei ist. "
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 EmptySa 15 Dez 2012 - 14:13

Reload:

Ärzte, Geschäftsleute, Medien - thx Zoey - und die freundlich gesinnten Banken/Investment-Founder, die den Druck auf der anderen Seite erhöhten.
Ja, Zoey, das Netz hat sich zugezogen - und ich denke auch, dass MJ sich dessen bewusst war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handlesethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handlesethread
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: HOLD MY HAND-
Gehe zu: