Laut verschiedenen Medien steht Neverland jetzt zum Verkauf, für 100 Mio Dollar... Finde das so traurig, ich hätte mir gewünscht, dass die Kinder das Anwesen einmal bekommen...
unknown land
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: Neverland steht zum Verkauf Sa 30 Mai 2015 - 2:06
Ich weiß nicht Zoey... so eine Ranch ist ist ohne Konzept oder richtig, richtig viel Geld ein Millionengrab. Wenn ich mir die Bilder so anschaue - grün ist nur dass, was ununterbrochen gewässert wird. In diesem Valley wurden, denke ich - künstliche Oasen geschaffen die eigentlich alles andere als wirtschaftlich oder verantwortungsbewusst sind. Die Zeiten haben oder sollten sich ändern. Ich bin selbst einmal aufs Land gezogen und habe im kleinen Maßstab jegliche Arbeiten und Verantwortungen durch. Ich bin heute langsam zum Ergebnis gekommen, dass ich meinen persönlichen Lebenstraum nicht auf meine Kinder übertragen wollte, bis sie alt genug sind selbst zu wählen oder sich einer derartigen Verantwortung überhaupt bewusst sind.
Ich habe auf einer englischen Site was von 28.000 $ tax per week gelesen... Klar kann man als Außenstehender vlt. sagen die Kinder erben genug Geld ... ob es in der angedachten Staffelung wirklich reichen würde kann ich nicht beurteilen. Aber mit Sicherheit sind Lebensträume von Eltern in Kindern oft nur als Wunschdenken impliziert. Das gleiche gilt auch für die Berufswahl. Schlimmer ist es in meinen Augen noch, wenn es nicht einmal Michaels Wunschdenken als Vater wäre, sondern das seiner Fans... aus romantischer Erinnerung heraus. Auch wenn das hart klingt. Deshalb sei nicht so traurig Zoey. Wenn Michaels Kinder einmal sein Erbe antreten wollen, vlt. anderen Kindern helfen wollen wie er es getan hat - gibt es effektivere Möglichkeiten und Orte, die weitaus besser dafür geeignet sind. Zum Glück sind sie nicht mehr derart im öffentlichen Fokus wie Michael es einst war. Sie haben die Bildung, Geld und Chancen sich ihre Leben und Träume nach Ihren Vorstellungen aufzubauen... Das wünsche ich Ihnen von Herzen ... vlt. in "Irland", da ist es ohne künstliches wässern grün...um wieder auf den Ausgangsgedanken und "darüber hinweg" zu kommen, dass Neverland nun wirklich verkauft werden könnte.
Alles L.I.E.B.E. unkown land
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Neverland steht zum Verkauf Sa 30 Mai 2015 - 9:47
Danke für deine Gedanken, UL. Vielleicht hast du Recht, ja. Er ist ja ohnehin nicht auf dieser Ranch, sondern "überall" und seine Kids sollten frei von Verpflichtungen und Lasten sein, wenn sie erwachsen sind. Stimmt schon.
“So come with me, where dreams are born, and time is never planned. Just think of happy things, and your heart will fly on wings, forever, in Never Never Land!” - Peter Pan -
"So kommt mit mir dahin wo Träume geboren werden und die Zeit nie geplant wird. Denkt einfach an die schönen Dinge und euer Herz wird seine Flügel ausbreiten, im Nimmer Nimmerland"
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Neverland steht zum Verkauf So 31 Mai 2015 - 12:48
Danke für die Information, Zoey!
Mir hat es auch einen Stich versetzt, muss ich sagen, aber ich finde Deine Gedanken und Ausführungen dazu sehr interessant und bedenkenswert, unknown land - vielen Dank dafür!
Zoey schrieb:
“So come with me, where dreams are born, and time is never planned. Just think of happy things, and your heart will fly on wings, forever, in Never Never Land!” - Peter Pan -
Ein wunderschönes Zitat!
unknown land
Thema: Re: Neverland steht zum Verkauf So 31 Mai 2015 - 22:58
Danke Zoey, danke Fleur, ich bin froh das ich meine Gedanken hier so sagen darf... und das sie oft Ergänzung finden.
ja MJ ist in der Tat "überall" ... das müssen wir uns nur immer wieder bewusst machen heute war er auch bei uns...
Mein Sohn und seine Freunde sind XletiX mit gelaufen. Ich hatte echt schiss, gestern sind den ganzen Tag die Krankenwagen gefahren. Meine Affirmation, nach einer schlaflosen Nacht war simpel. "Heute fahren keine Krankenwagen" und zwar nicht nur so lange seine Gruppe läuft, sondern für alle geht alles gut aus. Die Teilnehmer starten immer in sogenannten "Wellen".. Sie sind dann zu elft auf der 11:00 Uhr... Welle mit "Beat it" aus den dröhnenden Lautsprechern ins warm up gestartet, das war echt cool und alle Leute hatten einen riesen Kick. Ich denke ich muss euch nicht sagen wer noch... lol... Ab da war ich ganz locker. Tja, und Krankenwagen Einsätze gab es den ganzen Tag keinen einzigen! Nach dem meine Jungs und Mädels gut durch den Parcous gekommen sind, bin ich auf dem nach Hause Weg noch am Camp der Ersthelfer vorbei gegangen und habe mich bedankt - auch dafür, dass sie heute nicht fahren müssen. Die haben zwar etwas komisch geguckt aber das beste "Dankesgebet" ist immer das, was man als "erfüllt" vorausschickt.
Wir sollten uns immer und jederzeit der Stärke unserer Gedanken und ihrer Wirkung bewusst sein, Michael war sich dessen immer bewusst. Es klappt vlt. nicht jedes Mal aber immer öfter, wenn wir es zulassen und dann nicht alles als "Zufall" abtun.
Hier noch ein Artikel der wieder den Kreis nach oben schließt...
Prince hat dieses Wochenende seinen highschool Abschluss geschafft. Mit Auszeichnung! Hier ein schöner Artikel http://www.usmagazine.com/celebrity-news/news/prince-jackson-graduates-high-school-katherine-and-paris-attend-2015305
Michael wäre nicht nur stolz, er ist stolz, da bin ich mir ganz sicher... und er wird bald erwachsene Kinder haben, die sein Erbe selbst in die Hand nehmen. Denn er hat die Impulse gesetzt zu dem, was sie heute darstellen.
Alles L.I.E.B.E.
unknown land
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Neverland steht zum Verkauf Fr 12 Jun 2015 - 19:00
@Unknown land! ________________________
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Neverland steht zum Verkauf Mi 17 Jun 2015 - 11:36
Die Nachlassverwaltung von Michael Jackson wurde auf 5.48 Millionen US-Dollar verklagt bezüglich der Refinanzierung von Neverland im August 2007. Genesis Group International Inc. haben die Klage wegen Vertragsbruches vergangenen Freitag beim Los Angeles Superior Court eingereicht. Das Unternehmen hatte im August 2007 einer Refinanzierung von Micahel Jacksons Neverland Ranch für 45 Millionen zugestimmt. Jackson akzeptierte, hierfür 10 Prozent der Darlehenssumme plus Gebühren zu bezahlen: Insgesamt 4.58 Millionen Dollar. Im Januar 2008 hatte die Genesis Group schliesslich 46 Millionen in eine Treuhandvereinbarung einbezahlt, doch gemäss der neuen Anklage wurde der Prozess beendet, da MJ die benötigten Dokumente nicht unterschrieb. Seither blieb er Ihnen die veireinhalb Millionen schuldig. Ein beim MJ Estate eingereichter Gläubigeranspruch wurde diesen Monat von John Branca abgewiesen. Er und der zweite Nachlassverwalter John McClain wurden nun von der Genesis Group Internationl Inc. angeklagt.
Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/neverland-refinanzierung-mj-estate-wurde-verklagt/
LOS ANGELES (CN) - Investors in a failed bid to refinance Michael Jackson's Neverland ranch sued the King of Pop's estate administrators in state court over an unpaid $4.58 million "finder's fee."Kevin Kinsey and Genesis Group International sued Jackson's estate administrators John Branca and John McClain in Los Angeles County Superior Court on May 22, over an oral agreement purportedly made with Jackson in 2007 to refinance the singer's Neverland Estate to the tune of $45 million. While the deal never went through because Jackson didn't sign the necessary papers to close escrow, Genesis says Jackson agreed to pay investors a 10 percent finder's fee - $4.5 million - and escrow costs of $80,000 regardless of whether the refinancing took place or not, according to the lawsuit. Genesis demanded the money from Jackson in 2008, and filed a claim with the pop star's estate after he passed away in 2009. That claim was denied by Branca and McClain earlier this month, investors claim in the suit. The investors seek $4.58 million in compensatory damages on claims of breach of contract and common counts of goods and services rendered. They are represented by Rickey Ivie of the LA firm Ivie, McNeill & Wyatt.
Der Nachlass von Michael Jackson hat eine Mitteilung im Zusammenhang mit dem geplanten Verkauf von Neverland veröffentlicht. Darin macht der Nachlass klar, dass der Entscheid für den Verkauf ganz in den Händen von Colony Capital gelegen habe.
Michael selbst habe einen Vertrag mit Colony Capital abgeschlossen, welcher der Gesellschaft die Rechtsgrundlage gebe, nun einen Verkauf anzustreben. Die Nachlassverwaltung selbst hätte laut Mitteilung andere Lösungen bevorzugt und sah sich gezwungen, ein Kommentar abzugeben, nachdem Kritik am Verkaufsentscheid aus Fankreisen aufkam.
“The lawsuit has no merit, these people are not entitled to anything and this is yet another desperate attempt to get money from Michael Jackson’s estate where none is deserved,” lawyer Howard Weitzman said. http://mynewsla.com/hollywood/2015/05/26/michael-jacksons-estate-sued-for-unpaid-neverland-ranch-fees/
"Diese Klage hat keine Bedeutung, diese Leute sind zu nichts berechtigt, und das ist nur noch ein weiterer verzweifelter Versuch, Geld aus Michael Jacksons Estate herauszuholen, das nicht verdient wurde." sagt Anwalt Howard Weitzmann. ___________________________
Unknown Land schrieb:
Wenn Michaels Kinder einmal sein Erbe antreten wollen, vlt. anderen Kindern helfen wollen wie er es getan hat - gibt es effektivere Möglichkeiten und Orte, die weitaus besser dafür geeignet sind.
Das ist wahr. Sie tun schon länger das, was auch ihr Dad getan hat, Im Children's Hospital LA:
Lach mich kaputt, unterm Foto drunter ein Comment: "Prince ist der Einzige, der auf Foto normal aussieht"
Fleur Moderator
Thema: Re: Neverland steht zum Verkauf Sa 18 Jul 2015 - 8:36
unknown land
Thema: Re: Neverland steht zum Verkauf So 19 Jul 2015 - 3:25
Hi Fleur, Danke!
Wunderschönes Video und ein ebenso toller Song... gesungen von Diana Ross
AIN'T NO MOUNTAIN HIGH ENOUGH SONGTEXT
Listen, baby, ain't no mountain high Ain't no valley low, ain't no river wide enough, baby If you need me, call me, no matter where you are No matter how far, don't worry, baby Just call my name, I'll be there in a hurry You don't have to worry
'Cause baby, there ain't no mountain high enough Ain't no valley low enough, ain't no river wide enough To keep me from getting to you, baby
Remember the day I set you free I told you, you could always count on me, darling And from that day on I made a vow I'll be there when you want me some way, some how
'Cause baby, there ain't no mountain high enough Ain't no valley low enough, ain't no river wide enough To keep me from getting to you, baby
Oh no darling, no wind, no rain No winters cold can stop me baby No, no baby, 'cause you are my love If you ever in trouble, I'll be there on the double Just send for me, oh baby
My love is alive way down in my heart Although we are miles apart If you ever need a helping hand I'll be there on the double just as fast as I can
Don't you know that there ain't no mountain high enough Ain't no valley low enough, ain't no river wide enough To keep me from getting to you, baby
Don't you know that there ain't no mountain high enough Ain't no valley low enough, ain't no river wide enough Ain't no mountain high enough, ain't no valley low enough
Hier noch, ich denke fast mal die Originalfassung von Marvin Gaye... in einer auch tollen Darstellung mit dem Cassenten Rekorder...
(Weil's so schön ist,Jacksons 5 "I want you back" - Baby Groot)
Wenn man sich mal überlegt Michael hat sie alle gekannt, die großen Sänger seiner Kindheit und die, die heute noch die Musik beeinflussen. Und er, er ist jetzt "Mittendrin in diesem Fluss dieser Musik"
Wenn wir uns auch in diesen Fluss begeben, können wir oft hören und sehen, wie er seinen Teil überall dazu beiträgt.
Alles L.I.E.B.E.
unknown land
Fleur Moderator
Thema: Re: Neverland steht zum Verkauf So 19 Jul 2015 - 22:13
Danke Dir, unknown land! Ich fand die Bilder in dem Neverland-Video auch wunderbar und die Auswahl des Songs so gelungen - und ich musste dabei sofort an das denken, was Du über Michael und Neverland geschrieben hattest, deshalb hab ich es hier eingestellt. Und dieses Lied hab ich sowieso schon immer geliebt, am meisten die Marvin Gaye-Version.
unknown land schrieb:
Wenn wir uns auch in diesen Fluss begeben, können wir oft hören und sehen, wie er seinen Teil überall dazu beiträgt.