Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Rechte an Leaving Neverland gehen baden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Rechte an Leaving Neverland gehen baden Empty
BeitragThema: Rechte an Leaving Neverland gehen baden   Rechte an Leaving Neverland gehen baden EmptySa 4 Apr 2020 - 20:45

Kew Media Group, die weltweit die Lizenzen für die Ausstrahlung der „Leaving Neverland“  vertreten hat, ist  pleite. Die Gesellschaft   fiel schon Ende Februar auseinander.

Dan Reed will die Rechte an seinem Film zurück. Aber der Vertrag ist ungültig, weil die Firma ihm immer noch keine Lizenzgebühren an dem Film ausgezahlt hat. Weil Kew Media Group insolvent ist, wird sie mit allen ihren Bestandteilen verkauft, somit auch die Medienbibliothek mit dem  Leaving Neverland-Film. Dan Reed  will deshalb, falls das geschieht, vor das Gericht ziehen.


Der Boss von Amos Pictures:
“We’re a small company and Leaving Neverland is a big title. I’ve gone to considerable personal risk by going up against the Jackson estate. That is not something that you do lightly. I’m not going to let somebody take it away from me.”


„Wir sind ein kleines Unternehmen und Leaving Neverland ist ein großer Titel. Ich bin ein beträchtliches persönliches Risiko eingegangen, indem ich mich gegen das MJ Estate gestellt habe. Das ist nicht etwas, das man leichtfertig tut. Ich werde nicht zulassen, dass man ihn mir wegnimmt.“

Der  Artikel von Deadline hier
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Rechte an Leaving Neverland gehen baden Empty
BeitragThema: Re: Rechte an Leaving Neverland gehen baden   Rechte an Leaving Neverland gehen baden EmptySo 5 Apr 2020 - 0:16

Oh Mann, dass in diesem(!) Zusammenhang, angesichts dieses(!) Unrechts, das Wort "Recht" bzw. "Rechte" fällt, widerstrebt mir bereits … Bzw. schlägt ja dem Faß den Boden aus … Angesichts dieser Rechtlosigkeit …

Sämtliche Leute, die mit dieser Scheiße in irgendeiner Form etwas zu tun hatten/haben, gehören im Grunde genommen in den Knast …

Diese erbärmliche, perfide Einseitigkeit, diese DURCHsichtigkeit, diese Unglaubwürdigkeit … Dieser doch sehr auffällige, bezeichnende und damit entlarvende Belastungseifer …
Man denke aber auch über die Motive nach … dieser beiden möchtegern-missbrauchten Strichjungen … "Michael Jackson hat das getan, er ist schuldig, eindeutig, ganz, ganz, ganz sicher, auf jeden Fall und ganz, ganz, ganz bestimmt! Nun glaubt mir/uns doch! Er war's! Wirklich! Also bitte jetzt endlich alle CDs vernichten, alle Sammelhefte verbrennen und ja keine Videos etc. mehr bei YouTube schauen, bitteeeeee!" … Ist klar …
Dummerweise bin ich nur leider der falsche Adressat für so was, weil es mich eigentlich noch nie sonderlich interessiert hat, mit wem oder wie Michael Jackson es treibt oder nicht … Es geht mich ja im Grunde ja auch nichts an …

Man lasse sich übrigens auch nicht von vergossenen Krokodilstränen beeindrucken bzw. in die Irre führen …
Rechtsanwältin Katja Ravat, die im Staufener Missbrauchsfall in den entsprechenden Strafprozessen den missbrauchten Jungen vertrat, hat sich mal sehr interessant zum Thema Weinen geäußert: und zwar in dem Zusammenhang, dass es in den entsprechenden Missbrauchsvideos auch Aufnahmen gibt, auf denen zu sehen ist, wie die Mutter weint … (Die mit die Schlimmste in dem Fall überhaupt war, mit die Hauptverantwortung für das Leid des Jungen trägt!)
Und zwar, dass Weinen interpretationsfähig ist … Man also nie so genau wissen kann, warum jemand genau weint …
Man lasse sich also durch Robsons Krokodilstränen nicht unbedingt manipulieren bzw. sollte sich nicht unbedingt automatisch auf die Seite des Heulenden schlagen … ;)

Ansonsten, lieber Safechucky und Robson of a bitch: Hättet Ihr Euch halt eben nicht auf Michael eingelassen … Und auch Euere Eltern hätten eben etwas besser auf Euch aufpassen sollen … Insofern liegt sicherlich auch ein Stück weit Elternversagen vor, nech … Oder welche normale Eltern lassen deren Kinder mit einem wildfremden Mann monatelang abhängen?! …
Aber ist halt natürlich scheiße, wenn man halt nur auf die Kohle schielt … Und eben den Künstler Michael Jackson mit dem Privatmann Michael Jackson verwechselt hat, lol …

Na ja, der Zirkus Krone, äh, ich meine, der Virus Corona ist ja auf dem Vormarsch … Und die USA sind ja vorne mit dabei … Hoffentlich erwischt's insofern die Richtigen … Ich wüsste da zwei, mindestens … (Und den Regisseur gerne gleich mitnehmen …)

Obwohl, nee, glaub' einer der beiden Strichjungen kommt/kam aus Australien, glaub' ich? Ach, ist im Grunde auch egal; Corona operiert ja global, insofern …


P.S. Ich weiß, etwas heftige Zeilen teilweise, aber bei solchen Leuten, bei solchen Machwerken werde ich manchmal wirklich etwas ungemütlich … Sorry! ;)
Nach oben Nach unten
 
Rechte an Leaving Neverland gehen baden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion
» Mehr Streams nach "Leaving Neverland"!
» Die >>Erben<< verkaufen die Rechte des ATV-Katalogs, berichten mehrere Medien
»  Uno-Erklärung: Muslimische Staaten gestehen Frauen gleiche Rechte zu
» Was wird aus der Neverland Ranch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: