Oh Mann, dass in diesem(!) Zusammenhang, angesichts dieses(!) Unrechts, das Wort "Recht" bzw. "Rechte" fällt, widerstrebt mir bereits … Bzw. schlägt ja dem Faß den Boden aus … Angesichts dieser Rechtlosigkeit …
Sämtliche Leute, die mit dieser Scheiße in irgendeiner Form etwas zu tun hatten/haben, gehören im Grunde genommen in den Knast …
Diese erbärmliche, perfide Einseitigkeit, diese DURCHsichtigkeit, diese Unglaubwürdigkeit … Dieser doch sehr auffällige, bezeichnende und damit entlarvende Belastungseifer …
Man denke aber auch über die Motive nach … dieser beiden möchtegern-missbrauchten Strichjungen … "Michael Jackson hat das getan, er ist schuldig, eindeutig, ganz, ganz, ganz sicher, auf jeden Fall und ganz, ganz, ganz bestimmt! Nun glaubt mir/uns doch! Er war's! Wirklich! Also bitte jetzt endlich alle CDs vernichten, alle Sammelhefte verbrennen und ja keine Videos etc. mehr bei YouTube schauen, bitteeeeee!" … Ist klar …
Dummerweise bin ich nur leider der falsche Adressat für so was, weil es mich eigentlich noch nie sonderlich interessiert hat, mit wem oder wie Michael Jackson es treibt oder nicht … Es geht mich ja im Grunde ja auch nichts an …
Man lasse sich übrigens auch nicht von vergossenen Krokodilstränen beeindrucken bzw. in die Irre führen …
Rechtsanwältin Katja Ravat, die im Staufener Missbrauchsfall in den entsprechenden Strafprozessen den missbrauchten Jungen vertrat, hat sich mal sehr interessant zum Thema Weinen geäußert: und zwar in dem Zusammenhang, dass es in den entsprechenden Missbrauchsvideos auch Aufnahmen gibt, auf denen zu sehen ist, wie die Mutter weint … (Die mit die Schlimmste in dem Fall überhaupt war, mit die Hauptverantwortung für das Leid des Jungen trägt!)
Und zwar, dass Weinen interpretationsfähig ist … Man also nie so genau wissen kann, warum jemand genau weint …
Man lasse sich also durch Robsons Krokodilstränen nicht unbedingt manipulieren bzw. sollte sich nicht unbedingt automatisch auf die Seite des Heulenden schlagen … ;)
Ansonsten, lieber Safechucky und Robson of a bitch: Hättet Ihr Euch halt eben nicht auf Michael eingelassen … Und auch Euere Eltern hätten eben etwas besser auf Euch aufpassen sollen … Insofern liegt sicherlich auch ein Stück weit Elternversagen vor, nech … Oder welche normale Eltern lassen deren Kinder mit einem wildfremden Mann monatelang abhängen?! …
Aber ist halt natürlich scheiße, wenn man halt nur auf die Kohle schielt … Und eben den Künstler Michael Jackson mit dem Privatmann Michael Jackson verwechselt hat, lol …
Na ja, der Zirkus Krone, äh, ich meine, der Virus Corona ist ja auf dem Vormarsch … Und die USA sind ja vorne mit dabei … Hoffentlich erwischt's insofern die Richtigen … Ich wüsste da zwei, mindestens … (Und den Regisseur gerne gleich mitnehmen …)
Obwohl, nee, glaub' einer der beiden Strichjungen kommt/kam aus Australien, glaub' ich? Ach, ist im Grunde auch egal; Corona operiert ja global, insofern …
P.S. Ich weiß, etwas heftige Zeilen teilweise, aber bei solchen Leuten, bei solchen Machwerken werde ich manchmal wirklich etwas ungemütlich … Sorry! ;)