Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion

Nach unten 
+3
Arnaud
unknown land
cindi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDo 7 März 2019 - 22:58

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Proven10

Hi Leute, da die "Dokumentation", wie es aussieht, auch im deutschsprachigem Raum gesendet werden wird, 
habe ich mir gedacht, vielleicht wäre es recht sinnvoll, einen Thread speziell über die bisher bereits aufgedeckten Unstimmigkeiten und Lügen der Herren Robson und Safechuck plus Anhang zu erstellen. 

Auch die Intention des Filmemachers - Dan Reed - soll hier analysiert werden können. 

Desweiteren dachte ich, wären Links zu Recherche- und MJ-Unterstützungs-Seiten auch hilfreich. (Twitter-FB-Accounts, YT-Clips inkl.) 

Michaels Fans und Unterstützer weltweit -  zerpflücken die Aussagen der beiden Protagonisten in diesem 4 Stunden Propaganda-Film in ihre Einzelteile. Ihre Aussagen wurden beispielsweise bereits mit jenen abgeglichen, die sie in ihrer Klage gegen den Estate, teilweise sogar unter Eid, bezeugten. 

Unter anderem von Charles Thompson. https://twitter.com/CEThomson?lang=de 

Textquelle: https://www.reddit.com/r/MichaelJackson/comments/ay42cx/a_condensed_version_of_the_major_credibility/


A condensed version of the major credibility issues of Robson and Safechuck.



LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion RenderTimingPixel

From Charles Thomson:
FACT-BOMB: The evidence the media refuses to show you about Michael Jackson’s accusers
I’ve felt total and utter shame at my industry as the coverage of tonight’s Michael Jackson TV show has grown increasingly dishonest and dangerous. I’ve worked in the media since I was a teenager. The whole media knows these two men are liars. But that’s not good for clicks or ratings.
For five years, these men – both professional actors – have been suing Michael Jackson’s estate for hundreds of millions of dollars. This lawsuit has generated thousands of pages of court records: witness statements, motions, depositions and disclosure. These public documents PROVE beyond any reasonable doubt that the men are lying. The whole media knows about these documents, but is refusing to report on their contents. I’ve tried not to fill my Facebook feed with posts about this, but you are all being lied to from every direction. So this is my contribution to the debate on Facebook – a list of just some of the public record information the media is refusing to tell you.


  • Both men strenuously defended Jackson, including under oath, for decades, and only decided they’d been molested years after his death, when they were both in financial trouble and filed a lawsuit seeking hundreds of millions of dollars. That lawsuit was thrown out of court – twice – but the men are in the middle of an appeal, giving them a gigantic financial motive to lie.

  • Since filing their lawsuit, both men have repeatedly changed their stories, frequently telling directly contradictory versions of the same supposed events. For example, Wade Robson has told at least four directly contradictory stories about the first time Jackson supposedly abused him.

  • In the lawsuit, Robson was caught lying under oath so brazenly that the judge threw out his entire witness statement and said no rational juror could ever believe his account.

  • Between 2012 and 2014, Robson wrote two drafts of an abuse memoir and tried unsuccessfully to sell them to publishers. Meanwhile, he lied under oath and said he’d never discussed his allegations with anyone except his lawyers. When the Jackson estate discovered he’d actually been shopping books, the court ordered him to produce the drafts as evidence. They revealed the story of his abuse had changed significantly from one draft to the next.

  • Robson was also ordered to release his emails as evidence. He breached the order repeatedly, first by claiming they didn’t exist, then by simply refusing to hand them over. Then he redacted all the emails between himself and his family members and cited ‘attorney-client’ privilege, even though none of his family are attorneys.

  • When he eventually complied with the court order and released the emails, they revealed that at the time he was constructing his lawsuit and abuse memoir, he was researching and emailing himself links to old tabloid newspaper stories about abuse allegations against Michael Jackson.

  • The emails showed Robson found one particular story from the early 1990s which specifically named he and his mother. He emailed it to his mother and asked whether it was true. She replied, ‘Wow, none of that is true’. He then included it in his story anyway.

  • Emails also revealed that throughout 2011/12, Robson was lobbying Jackson’s estate for a job directing and choreographing an official Michael Jackson tribute show in Las Vegas. His campaign to secure this role had included sending emails explaining that his amazing friendship with Jackson meant nobody was better qualified for the role than he was, and he was devoted to doing the best job he possibly could ‘for Michael’. After being told someone else had got the job, he suddenly claimed he’d been abused and filed a creditor’s claim against the estate for millions of dollars.

  • Months later, according to Jimmy Safechuck, he flipped on the TV and saw Wade Robson being interviewed about his lawsuit. In that moment, Safechuck suddenly remembered that he had been abused by Jackson as well, so decided to join the lawsuit. He didn’t mention that this epiphany coincided exactly with his inheritance circling the drain after a relative died and the surviving siblings started suing each other – including him – for control of the family business.

  • Robson was also ordered to produce his diaries as evidence. In them, he’d written about how these allegations might rescue his failing career by making him ‘relatable and relevant’. He also wrote, ‘It’s time for me to get mine.’ When questioned under oath about what he’d meant when he wrote that, he refused to answer.

  • Both men tell stories in the TV show which directly contradict stories told under oath in their lawsuit. In fact, they have continued to change their stories as recently as within the last week.

  • For example, Jimmy Safechuck claims under oath in the lawsuit that he only remembered Jackson had abused him in 2013 when he turned on the TV and saw Robson. Yet in tonight’s TV show and interviews promoting it, he claims he knew he’d been abused in 2005 and thus, when asked to testify for Jackson’s defence ‘towards the end of the trial’, he refused to do so.

  • But that’s a provable lie. Safechuck was never asked to testify for Jackson’s defence. The judge ruled long before the trial began that testimony could only be heard about certain children, and Safechuck was not one of them. All testimony about Safechuck was literally banned from the courtroom. So Jackson’s defence cannot have asked him to testify – and certainly not after the trial was already underway.

  • Robson claimed in a BBC interview last week that Jackson had abused him ‘hundreds of times’. Yet his mother’s sworn testimony is that they went to Neverland roughly 14 times but Jackson was almost never there. She estimates the number of times they visited the ranch and he was actually there was four.

  • Questioned about their financial motive, the men now say they don’t care about money and are only suing to embolden other abuse victims by holding the Jackson estate accountable. This is a provable lie. The lawsuit was originally filed under seal and Robson tried to extract a settlement from the estate with zero publicity. Only when the estate refused to pay a bean did he go public.



I could continue, but if you’re still on board with the TV show and its accusers at this point, you are irrational to the point of mania.
Tonight’s TV show covers up all of this information, instead presenting two professional actors’ heavily edited and completely unchallenged testimony without ever examining their credibility, their proven lies and perjury, their constantly changing stories or their financial motives.
It is a stain on the journalistic profession, as has been the rest of the media’s coverage.

Fotos der Gerichts-Dokumente: https://scontent.fsyd8-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/53392893_10156642826676998_2933406570895114240_o.jpg?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent.fsyd8-1.fna&oh=5b0502d7a9a00f8b19ed668453f0f234&oe=5CDD9FCB


(Übersetzungen dauern wirklich lange - daher wäre mein Vorschlag, eigenständig Google-Translate zu verwenden, wäre das in Ordnung?) 


_________________________________

Michaels Neffe Taj Jackson plant, quasi als Gegendarstellung eine Dokumentation über Michael. Finanziert soll diese über Spenden werden. Davon kann man jetzt halten, was man möchte, ich finde, besser als die Hände in den Schoss zu legen und abzuwarten ist diese Idee bestimmt. Man kann auch anonym spenden:-) 
Hier ist die gofundme-Seite:  https://de.gofundme.com/untitled-michael-jackson-documentary-series

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Taj hat diese Tage ebenfalls eine Abweichung von der Wahrheit aufgedeckt. Robson behauptete in der  "Doku", dass er bei Betrachtung einer Szene zwischen Michael und Paris, als diese um Aufmerksamkeit ihres Daddys rang, Michael aber nicht reagierte, sich vorstellte, dass dies ev. die letzte gemeinsame Zeit der Kids mit ihrem Vater sein könnte. Stattgefunden, so Robsons Schwester, hätte diese Szene bei einem Dinner VOR seiner Zeugenaussage (2005). Robsons Frau suggeriert daraufhin, dass dies für Robson entscheidend gewesen wäre, Michael vor Gericht zu verteidigen. 
Da Taj bei diesem Dinner aber ebenfalls anwesend war, weiß er, dass sich diese Szene NACH Robsons Zeugenaussage abgespielt hat. 

Tajs Twitteraccount: https://twitter.com/tajjackson3?lang=de

"If I was not physically there myself to witness this dinner, I probably would have not even questioned it.
This story beat is suppose to give Wade the motivation to “lie” under oath to “protect” Michael Jackson. Problem is, this dinner HAPPENED AFTER Wade testified.." (TajJackson)
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyFr 8 März 2019 - 20:38

Hallo Cindy danke für die Öffnung dieses Threads. 

Es gibt nicht nur sehr viele Fakten und Timline Lügen der Beiden vor und in der Produktion von #leavingneverland,
sondern auch äußert fragwürdige Verhaltensmuster werden online häufig dargestellt. Die beide eindeutig als Lügner auffliegen lassen

Interessant sind diese Fakten, welche die Szenen im Film klar in Frage stellen. Es ist gut wenn sie an viele Stellen online zusammengetragen werden. Derzeit wollen viele Menschen mehr über Michael Jackson erfahren um sich ein Bild von der ganzen Sache zu machen. Besonders wenn sie sich vorab nicht mit Ihm so sehr befasst haben wie Fans, ist es gut das sie mit dem #leavingneverland sofort andere Seiten von den Suchmaschinen angeboten bekommen.


Hier noch ein Bericht über James Safechuck:

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion D1heen10
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySa 9 März 2019 - 22:39

Was ich bislang gelesen habe, scheint das Propaganda-Werk sogar langjährige Fans zum Zweifeln zu bringen. Ich glaube, ich weiß auch warum. 

Das Ding ist von vorne bis hinten durch-choreografiert. Da ist nicht eine einzige Textzeile willkürlich gesprochen worden. Das ist Gehirnwäsche pur. Das ist zumindest meine Erkenntnis. 

Ich gebe euch ein Beispiel:

Nachdem die Familiengeschichte der Männer erzählt wurde, geht Reed zum ersten Aufeinandertreffen der Protagonisten mit MJ über - Robson, der einen Tanzwettbewerb gewonnen hat, darf Michael treffen. Die Stage-Mum (ihre Bezeichnung) nimmt die Gelegenheit wahr und ihr Sohn darf in Brisbane mit MJ auf die Bühne. 

BAD wird eingespielt - Robson: spot on...it was a wild sensation.....die Mutter schildert, wie ihr Nachwuchs an diesem Abend von einem big black man with hat quasi den Armen des älteren Bruders entrissen wird und hinter die Bühne gebracht wird. Sie sollten dort warten....


Wade: " you know, beeing….the curtains beeing pulled back, right, of kind of just the whole world behind the sceneshis world"  Publikum – eine Frau? in gestreiftem Shirt auf den Schultern von jemand anderem – Symbolik….Gefangener - Assoziation Gefängnis - Straftat 

Bühnenszene, wo Robson bereits auf der Bühne ist - Robson: " Michael came after me – and grabbed my hand (die anderen Kinder auf der Bühne hätte ich beinahe nicht gesehen…)  – and just ....sort of..... gave me a signal like you know, come on, let s do it…     

I kind of look out at this sea of people (Publikum wird eingespielt) and then something clicket ( snaps fingers)  -  and I grabbed my hat, you know, (Robson macht dieses Geräusch - he blows).... and threw it off…..and just started going - künstliche Pause... started dancing…"

"Like I was him, almost ….(Szene Bühne) – Szenenwechsel Wade IV-Szene, for a moment, you know, the center of his stage with his audience, Robson blickt zur Seite….Szene, Konzert – MJs Stimme: ow, yeah, I m bad…..really really bad, Robson ist im Vordergrund tanzend zu sehen, wieder hätte ich das Kind neben ihm beinahe übersehen) Robson tanzt – MJ wieder -  „be bad“ yeah ow, I m bad. Really really bad – (ich glaube Michael singt in diesem Ausschnitt gar nicht wirklich, er lächelt – kann also gar nicht singen) 


Robson: you got all these other kids   wieder eine künstliche Pause zwischen seinen Worten…..Stevie Wonder was on stage, he is singing with Michael, - really really bad….woo, I m bad, you know.  We love you….


"Hollywood at its best". Ein Trigger nach dem anderen. Was ich damit sagen will, wer das als Zuseher einfach nur ansieht, wird von Beginn an zu Reeds gewünschtem Ergebnis geführt.
Reed verwendet Trigger, die wir bei den raschen Schnitten/Szenenwechsel etc. nicht bewusst wahrnehmen, unser Unterbewusstsein jedoch schon. Reed verwendet psychologische Tricks, damit das, was er vermitteln will, auch beim Zuseher ankommt. 

Jetzt ist auch klar, warum die 2 Jahre gebraucht haben. Jede einzelne Textzeile ist vorab ausgearbeitet worden und wurde von den Protagonisten und deren Familien einstudiert. Kein Wort ist da zufällig gesprochen worden. Davon gehe ich jedenfalls aus. 

Nach der Performance von Robson ist mir auch klar, warum die Safechuck brauchten. Robson kommt für den Betrachter einfach nicht glaubwürdig genug rüber. (unabhängig von irgendeinem Vorwissen über ihn) Safechucks Rolle ist die, des gebrochenen Mannes - und die spielt er glaubwürdiger als sein Kollege. Wenn man aber genau hinsieht, hat auch er stets denselben, leidenden Gesichtsausdruck. 

Nun, ich gehe davon aus, dass die ganze Sache von langer Hand geplant war. Natürlich auch die Klagen gegen den Estate. Man möchte Michaels Vermächtnis zerstören.
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySo 10 März 2019 - 4:16

cindi schrieb:
Was ich bislang gelesen habe, scheint das Propaganda-Werk sogar langjährige Fans zum Zweifeln zu bringen. Ich glaube, ich weiß auch warum.

Das Ding ist von vorne bis hinten durch-choreografiert. Da ist nicht eine einzige Textzeile willkürlich gesprochen worden. Das ist Gehirnwäsche pur. Das ist zumindest meine Erkenntnis.

[…]

"Hollywood at its best". Ein Trigger nach dem anderen. Was ich damit sagen will, wer das als Zuseher einfach nur ansieht, wird von Beginn an zu Reeds gewünschtem Ergebnis geführt.
Reed verwendet Trigger, die wir bei den raschen Schnitten/Szenenwechsel etc. nicht bewusst wahrnehmen, unser Unterbewusstsein jedoch schon. Reed verwendet psychologische Tricks, damit das, was er vermitteln will, auch beim Zuseher ankommt.

Jetzt ist auch klar, warum die 2 Jahre gebraucht haben. Jede einzelne Textzeile ist vorab ausgearbeitet worden und wurde von den Protagonisten und deren Familien einstudiert. Kein Wort ist da zufällig gesprochen worden. Davon gehe ich jedenfalls aus.

Nach der Performance von Robson ist mir auch klar, warum die Safechuck brauchten. Robson kommt für den Betrachter einfach nicht glaubwürdig genug rüber. (unabhängig von irgendeinem Vorwissen über ihn) Safechucks Rolle ist die, des gebrochenen Mannes - und die spielt er glaubwürdiger als sein Kollege. Wenn man aber genau hinsieht, hat auch er stets denselben, leidenden Gesichtsausdruck.

Nun, ich gehe davon aus, dass die ganze Sache von langer Hand geplant war. Natürlich auch die Klagen gegen den Estate. Man möchte Michaels Vermächtnis zerstören.


Na ja, der Begriff "Fan" ist ziemlich relativ, und es gibt so viele verschiedene Fanarten, Fans mit derart unterschiedlichen Fan-Schwerpunkten, dass die Wirkung eines solchen neuerlichen "Skandals" erneut nicht so stark sein dürfte, wie vermutet bzw. befürchtet.

Michael hatte 1993 sowie 2003 überstanden, und ähnlich wird es auch im vorliegenden Fall sein.

Es gibt so viele Fans da draußen, die Michaels Sexual- oder Rechtsleben nicht im Geringsten interessiert, bspw. ich zähle mich ebenfalls dazu.

Ich bin vor Jahrzehnten schließlich nicht MJ-Fan geworden, weil mich sein Sexual- oder Rechtsleben besonders interessiert hätte, sondern weil ich schlichtweg von seinen Werken und seiner gesamten Aura etc. so fasziniert und angezogen war und bin …


Was das Gelaber dieser beiden Kreaturen anbetrifft, soweit ich das anhand bisheriger Ausschnitte verfolgt habe, so sehe ich das ähnlich wie Du auch, Cindy:

Wer ein wenig in der Psychologie zu Hause ist und gute Menschenkenntnisse hat, erkennt sofort, dass dieser Robson dummes Zeug redet und ein äußerst miserabler Schauspieler und Lügner ist …

Und Safechucks aufgesetzter Dackelblick überzeugt mich ebenfalls nicht wirklich …


Erstaunlich zudem auch, dass man sich angeblich 7(!) Jahre lang missbrauchen lässt, ohne zu fliehen, ohne in all den Jahren auch nur einen einzigen entsprechenden Beweis o. Ä. gesichert zu haben …

Insofern sehr merkwürdig …

Ich hätte ja im Grunde nichts dagegen, eines Tages und meinetwegen als Letzter zur Kenntnis nehmen zu müssen, dass da womöglich etwas nicht ganz stimmte o. Ä., aber bloße Behaptungen seit fast 30 Jahren ohne den Hauch eines Beweises überzeugen mich eben weiterhin nicht …

Ich hätte zur Not noch nicht mal ein derart großes Problem damit, zu akzeptieren oder zu kapieren, dass Michael womöglich ein Problem gehabt könnte, aber es spielte und spielt für mich eben kaum eine Rolle, sein Sexual- und Rechtsleben hat mich im Grunde genommen nichts anzugehen …

Aber, Jungs: Ihr müsst schon mehr liefern als ständig nur Euere Legenden … Ich kenne all Euere Geschichten seit rund 30 Jahren, und zu einem Zeitpunkt hatte es auch nur ansatzweise irgendeine Auswirkung auf mein Fansein gehabt … Weder 1993 noch 1994 noch 2003 noch 2004 noch 2005 oder sonst wann …
Und da es ja ständig nur um Geld zu gehen scheint, fällt es vielen halt nach wie vor schwer, Euch Euer Zeug abzukaufen …

Nebenbei ging und geht es stets darum, den umstrittenen und derart verhassten Star zu eliminieren, weil er halt einmal Geld wie Heu hatte – Geldmengen, die die meisten seiner Hater noch nicht mal in 100 Jahren zusammenbringen würden … Und Neid ist bekanntlich bei vielen Leuten ein sehr stark ausgeprägtes Charaktermerkmal …
Und es gibt bekanntlich meist zwei Arten von Reaktionen auf etwas, das sich abhebt: Entweder man bewundert es oder hasst es und versucht es zu zerstören …


Ich persönlich sehe die ganze Sache insgesamt ganz locker … Michael ist seit 10 Jahren nicht mehr unter uns, ihn können sie somit sowieso nicht mehr treffen …

Sony und der Estate gehen mir persönlich ziemlich am A… vorbei, diese Stellen stehen doch schon seit Jahren längst nicht mehr für Michael Jackson, schon seit vielen Jahren haben tolle, kreative und fähige Fans wie SWG oder NMJ u. v. a. den Job übernommen und wunderbare Werke geliefert …


Darüber hinaus gilt auch weiterhin: Bad news is better than no news … Es wird nur noch mehr Publicity geschaffen, Michael wird noch mehr Klicks haben, noch mehr Platten verkaufen und noch mehr Geld verdienen, hihi … Insofern.


Insofern gilt im Grunde das, was schon seit 1993 galt und gilt: Lasst sie reden, die Karawane, die zieht weiter! :)


Zuletzt von Arnaud am So 10 März 2019 - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySo 10 März 2019 - 12:32

Grauenhaft 
Ich heul  mich kaputt. 
Diese hunde echt. 


War lanfe nicht mehr  hier. Musste aber jetzt zurück. 

Hoffe echt die werden als lügner entlarvt
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySo 10 März 2019 - 16:45

Danke, cindi, für diesen Thread und die ausführliche Beschreibung vom Verhaltensmuster der beiden A*löcher.

Zitat :
Insofern gilt im Grunde das, was schon seit 1993 galt und gilt: Lasst sie reden, die Karawane, die zieht weiter! :)

Das ist wohl wahr.

Aber als Fan ist man natürlich schon verbissen, dass so etwas überhaupt möglich ist. Und man spürt, dass auf Kosten MJs wieder versucht wird, MJs Glaubhaftigkeit, das Leben der Kinder und noch sonst was, was wir nicht mal erkennen, zu zerstören.


Zitat :
War lanfe nicht mehr  hier. Musste aber jetzt zurück.

Fühl dich wie zu Hause.

Zitat :
Ich heul  mich kaputt. Diese hunde echt.

Ich bin mir wie  Arnaud sicher, die Karawane zieht weiter, auch wenn das schlimmste Hundegebell über die Wüste ertönt. Aber der Weg  bei solch einer Begleitmusik ist mehr als unangenehm.  Muss die Karawane sich das gefallen lassen?  Ich glaube nicht. Man kann die schließlich übertönen. Mit dem eigenen "Gebell". T. Jackson macht genau das.
Ist das seine eigene Webseite?
________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySo 10 März 2019 - 17:15

«Er war bereits grösser als das Leben selbst. Und dann mag er dich.»: James Safechuck über Michael Jackson


«Er hat mir mit meiner Karriere geholfen, meiner Kreativität und all dem. Und er hat mich sexuell missbraucht. Sieben Jahre lang.»: Wade Robson über seine Beziehung zu Michael Jackson.


Ein Zettel von Michael an Wade Robson:



LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion 3458622715906718




«Es ist schwierig, mich nicht selbst zu beschuldigen.»: James Safechuck im Rückblick darauf, wie sehr er Jacksons Nähe wollte.



«Ich habe keine unangenehmen Erinnerungen. (...) Es fühlte sich so an, als würde man eine Bindung eingehen, irgendwie»: James Safechuck über sein erstes sexuelles Erlebnis mit Michael Jackson.
Mit solchen Spielchen wird gearbeitet, um Gemüter zu erregen. Nicht ungeschickt. Profis.

Weiter on:
https://www.watson.ch/!327273947    -  Wenn ihr hier weiter lest: Echte Feuchtträume der beiden Perversen.

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySo 10 März 2019 - 17:32

Am 6. April ist der Film in Deutschland. Aber auf youtube kann man auf Englisch den auch sehen. 2 Teile Blauer Fleck
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySo 10 März 2019 - 17:46

Oprah: da hab ich gerade mordgedanken.diese alte ammi kuh.
Man  hab ich da hass
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDi 12 März 2019 - 1:26

Zitat :
In der Doku sagt Robson, er sei von Jackson massiv eingeschüchtert worden. Chandler und Jackson hatten sich dann außergerichtlich auf eine Summe von 23 Millionen US-Dollar geeinigt. Jackson gab gegenüber den Eltern von Robson und Safechuck an, dass diese Zahlung für ihn weitaus billiger gewesen sei, als ein Verfahren auf sich zu nehmen. Von den Strapazen und der Rufschädigung im Fall eines Prozesses ganz abgesehen. Und so ließen die Eltern die Jungen wieder zu Michael und die vermeintlichen Missbrauchsvorgänge gingen weiter.

Heute sind die beiden Opfer 36 und 41 Jahre alt.
Sowohl Robson als auch Safechuck hatten 2005 im Alter von 22 und 27 erneut in einem anderen Fall des Kindermissbrauchs FÜR Jackson ausgesagt. Als erwachsene Menschen in vollem Beisein ihres Geistes. Irgendwie lässt einen das stutzig werden.

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" wies außerdem darauf hin, dass sich Robsons Sinneswandel zeitlich mit einem Absturz in seiner Karriere vollzog.

Das Michael Jackson Estate hatte ihm einen Choreografie-Job in der Michael Jackson-Show von Cirque de Soleil, "One", vorenthalten.


Robson gibt als Grund dafür in der Doku an, dass es aufregend gewesen sei, den King of Pop beschützen und womöglich retten zu können. Safechuck: "Mir fällt es immer noch schwer, nicht mir selbst die Schuld zu geben". Seinen Sinneswandel begründet er damit, dass er selbst Vater geworden sei und nun die Dinge anders sehe. Entweder handelt es sich hier tatsächlich um Manipulation der perfidesten Sorte seitens Michael Jackson oder um einen tiefgreifenden Betrug an dessen Vermächtnis.

Source: laut.de


Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" wies außerdem darauf hin, dass sich Robsons Sinneswandel zeitlich mit einem Absturz in seiner Karriere vollzog.



Aha. Sicher. Klar. Da ist sie: Die Bestätigung für meinen Riecher.  GELD, GELD, GELD!!!
Warum sonst tut man das?  Wozu? Wenn, dann will man ja Gerechtigkeit als Opfer. Man will  den Vergewaltiger  bestrafen, zur Rechenschaft ziehen, ihn einsperren, damit er es nicht weiter treibt, ihn bluten lassen. Aber hier? Den TOTEN bestrafen? Einsperren? Bluten lassen?  Hirn    

Schaut nicht auf Judas, schaut auf den, der ihm 30 Silberlinge bezahlt hat..

..Denn nämlich der (bzw. die Gruppe von Kriminellen), der diesem Judas finanziell  goldene Berge versprach, falls er  erfolgreich das glaubhafte Opfer mimt, verfolgt ja ein bestimmtes Ziel. Das ist für mich in erster Linie 1) das Vertuschen noch viel sensationellerer Ereignisse, deshalb jetzt dieses Spektakel mit Leaving Neverland.  Und 2) Ein Teil der Leute lässt sich nicht lenken, wie man es will, weil MJ deren  zu starkes Vorbild  eben eher als Mensch als ein Künstler  ist. Er ist really  der bekannteste  Mahatma unserer Welt.


Zitat :
Unterdessen haben die Nachlassverwalter Michael Jacksons den medialen Kampf aufgenommen und zwei Live-Konzerte des Popstars auf dessen Youtube-Channel hochgeladen. Die Konzerte im Wembley-Stadio (1988) und in Bukarest (1992) sollen sicherlich demonstrieren, dass Michael Jacksons künstlerischer Rang sich auch von den neuerlichen Anschuldigungen nicht beschädigen lässt.
Und natürlich ist "Leaving Neverland II" bereits geplant. Reed will hierfür den bereits genannten Jordan Chandler und Gavin Arvizo, eben jenes Opfer vom Gerichtsprozess 2005, vor die Kamera holen.
Der gemeine Zuschauer muss sich bei alldem die Frage stellen, ob er den Mensch Michael Jackson von der künstlerischen Leistung trennen kann.
Source: laut.de 



Mir erschließt sich nicht, warum ich  den "Mensch Michael Jackson" von dem "Künstler Michael Jackson" und seiner Leistung  trennen soll.  hä 

Das impliziert, dass MJ  von vornherein kein Mensch sein soll, der seiner eigenen Kunst und seines Talents würdig wäre. 

Ein Niemand, der den Großen und Mächtigen über den Weg gelaufen ist und  lange wie ein verschluckter Knochen quer im Hals sitzt, selbst wenn er längst tot ist. Pädophil, drogensüchtig und verrückt. So wird uns permanent  Michael Jackson verkauft.  Zum Zwecke dieses Verkaufs  wird gerade noch mal so ein Spektakel namens Leaving Neverland aus den Fingern gesogen.  Und dieser Fluch hört nicht auf, solange solche gemachten Skandale  noch  wirklich echte,   viel  lautere   News vertuschen sollen und wir das weiter zulassen.

Das Hundegebell kann nur mit lauten Trompeten und deren Echos übertönt werden.
________________________________

LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDi 12 März 2019 - 20:30

AARON CARTER VERTEIDIGT MICHAEL JACKSON
„Ihr trampelt auf 
seinem Grab herum“

Für Sänger Aaron Carter (31) steht fest: Michael Jackson ist unschuldig. Gegenüber dem Newsportal TMZ verteidigt Carter jetzt Jackson.

Der Grund: [/b]Ein Twitter-Account, der inzwischen gelöscht wurde und unter dem Namen von Wade Robson lief, hat die Vermutung öffentlich gemacht, auch Aaron Carter sei ein Opfer von Michael Jackson gewesen.[/b]

„Ich hatte die beste Zeit meines Lebens mit Michael“, sagte Aaron Carter zu TMZ. „Meine persönliche Erfahrung mit ihm war so wundervoll, sanft, liebevoll und umarmend.“
Carter erzählt auch, dass er selbst mit 15 Jahren öfter in Jacksons Schlafzimmer übernachtet habe. Passiert sei da aber nichts. „Ich hing mit ihm ab“, so Carter.
Source:  https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/aaron-carter-verteidigt-michael-jackson-ihr-trampelt-auf-seinem-grab-60616650.bild.html
__________________________________

Also, nicht alle sind Ar*löcher.  Aber der WR-Account, sei dahin gestellt, ob echt oder Fake, da wurde schon wieder im Namen anderer  versucht, MJ in den Dreck zu ziehen.  
________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDi 12 März 2019 - 22:56

Michael Jacksons Songs steigen durch Skandal-Doku in Charts

Seine Songs werden offenbar trotz allem gefeiert. "Leaving Neverland" schlug bereits vor der Veröffentlichung hohe Wellen – nach der Ausstrahlung der ersten beiden Folgen der Dokumentation wird die Diskussion um Michael Jackson (✝️50) immer größer. In der Doku sprechen vermeintliche Opfer des "King of Pop" über die sexuellen Belästigungen durch den Sänger. Während viele Zuschauer Michaels Musik seitdem boykottieren, scheint die Aufmerksamkeit neue Hörer zu bringen: Einige seiner Alben sind erneut in den Charts!

www.promiflash.de


Ha-ha-ha!!!! Zeig's  ihnen, Michael! lachen4 frech lach
____________________________________________

lachi
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDi 12 März 2019 - 23:35

"Das einzige Opfer ist Michael Jackson"was seine Fans an der neuen Doku kritisieren


In der umstrittenen TV-Doku "Leaving Neverland" werden schwere Vorwürfe gegen Michael Jackson erhoben. Doch auch zehn Jahre nach seinem Tod hat der "King of Pop" noch eine große Fangemeinde. Und die kämpft mit aller Macht um das Ansehen ihres Helden. Fans von Michael Jackson demonstrieren vor der Zentrale des öffentlich-rechtlichen Rundfunk der Niederlande gegen die umstrittene TV-Dokumentation über ihren Helden.

Im Netz gibt es etwa den Twitter-Account "The Michael Jackson Innocent Project", der in geradezu propagandistischer Manier die "Lügen" der beiden Protagonisten zu entlarven glaubt und sie teilweise direkt attackiert und verunglimpft. Auch die Londoner Busplakate haben ihre eigene Webseite, die jedoch deutlich weniger aggressiv wirkt. "Wir glauben, die Anschuldigungen gegen Michael Jackson sind falsch und hier werden wir erklären, warum", heißt es dort deutlich diplomatischer.

Anschließend zählen die Macher "Fakten" auf, die ihrer Meinung nach dafür sprechen, dass die beiden Männer aus der Doku die Unwahrheit sagen. Ihr Hauptkritikpunkt: Robson und Safechuck hätten in der Vergangenheit unter Eid geschworen, niemals von Jackson missbraucht worden zu sein. (...)


stern.de

WIR können noch was tun: Das Anschauen von diesem pietätlosen  Film zu boykottieren! Die Einschaltquoten extremst nach unten treiben. Kein Interesse daran zeigen. Am Film nichts verdienen lassen.  Anstelle dessen Michaels Musik hören und  Michaels Videos gucken.   Darüber können wir selber entscheiden, was wir sehen wollen.  Niemand darf darüber entscheiden, was wir sehen sollen!
___________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyMi 13 März 2019 - 23:11

9
Zitat :
91 war es eine absolute Sensation: In einer Folge der Zeichentrickserie "The Simpsons" hatte Michael Jackson (1958-2009) einen Gastauftritt. Damals synchronisierte er einen Patienten in der Psychiatrie, der sich als eben jener King of Pop ausgab. Bis heute zählt diese Szene zu einer der berühmtesten in den mehr als 650 Episoden. Jetzt, so berichtet das "Wall Street Journal", beraten die Macher der gelben Kultfiguren aber darüber, ob die Folge nicht verbannt werden sollte. "Es fühlt sich ganz klar so an, als sei es das einzig Richtige", wird James L. Brooks (78), der ausführende Produzent zitiert.


Damit reagieren die Verantwortlichen ebenfalls auf die angeblichen Enthüllungen der Jackson-Doku "Leaving Neverland", die die Kindesmissbrauchsvorwürfe gegen den 2009 verstorbenen Musiker zurück ans Tageslicht beförderten. Zuvor kündigten bereits zahlreiche Radio-Stationen auf der ganzen Welt an, künftig keine Lieder von Michael Jackson mehr zu spielen. Zudem berichtete der Nachrichtensender "CNN", dass das britische Fußball-National-Museum in London eine Statue des King of Pops bereits entfernt habe.
Hier gibt es die erste Staffel der Kultserie "The Simpsons"

Neue Hinweise oder nur das Aufwärmen von alten Gerüchten?




Deutsche Radiosender mahnten hingegen vorerst zu Zurückhaltung. Der WDR teilte unter anderem dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" mit, dass man zunächst abwarten müsse, ob die Vorwürfe zu einer neuen juristischen Bewertung führen. Kritiker und auch die Angehörigen von Jackson weisen vehement darauf hin, dass es keineswegs neue Beweise gebe, sondern lediglich alte Gerüchte aufgewärmt würden. 
news.de


Ai wisst ihr was?  Sie wollen Michael boykottieren?  Ich boykottiere sie selber alle und lege es euch  ans Herz: Ihr braucht all diese Sender und diesen blöden Leaving-Neverland-Film gar nicht. Es wird da nur mit Kotze um sich geworfen. Braucht ihr das? Dann tut euch den Mist an.  Ich bin Fan und nicht ein  kopfloser Konsumierer von  Trollproduktionen  jeglicher Couleur.  Der Film wird ein richtiger Flop sein, wenn niemand von uns den ansieht.
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySa 16 März 2019 - 18:58

cindi schrieb:
Nun, ich gehe davon aus, dass die ganze Sache von langer Hand geplant war. Natürlich auch die Klagen gegen den Estate. Man möchte Michaels Vermächtnis zerstören.




Keri Putnam ist die Frau vom AEG live Rechtsanwalt.

Ich denke der Kreis schließt sich .... war es nicht zeitgleich mit dem Prozess von Katherine Jackson vs. AEG live als  #waderobson mit den ersten Missbrauch Vorwürfen an die Öffentlichkeit ging? 
Kam nicht heraus das er gleichzeitig oder davor noch bei AEG live Productions angestellt war.

Beim Prozess ging es damals schon darum seinen Marktwert zu schädigen, als K. Jackson AEG live auf 1,5 Milliarden Schadensersatz verklagt hat. (und hier handelt es sich um den Wert von MJ s Lebenswerk)

Zufällig genau die Summe die im Raum mit den Klagen von WR und JS standen. 

Korrigiert mich wenn ihr genauere Informationen und Erinnerung habt!

2019 mussten die Beiden wieder antreten um mit #leavingneverland den gleichzeitig produzierten Film #untouchable über H. Weinstein zu übertönen. Als Jurymitglied war #KariPutnam die Anmeldungen sicher lange vorab bekannt. H. Weinstein ist nicht nur einer des o.g. engen Kreises. Sondern auch Bestandteil der Film- und Medienwirtschaft die jetzt so einstimmig #leavingneverland verbreiten und unterstützen. Ich würde mich nicht wundern wenn auch das deutsche Zeitungswesen in diese Kreise verflochten ist. 

Ich glaube auch nicht das #leavingneverland über 2 Jahre produziert wurde. Das ist sicher eine Schutzbehauptung um genau diesen Verdacht und Zufall von vorn herein zu Kaschieren. Das würde auch erklären warum in der Eile sie so viele Fehler gemacht haben.

Man ist versucht zu sagen... 
es kommt langsam heraus wem die Protagonisten den A.... in Wirklichkeit hin gehalten haben inkl. Dan Reed for Money.


Fast kann man froh sein, dass jetzt alles auf Film gebrannt ist.... damit bröckelt das gesamte Unterfangen... und Michael wird derjenige sein - durch den das alles aufgedeckt wird! 

Michael konnte sich schon immer am besten selbst verteidigen -  mit seinen lyrics .... 


Streamt  MONEY... "Tag und Nacht" -  ein ursprünglicher Aufruf von MJvibe*... 
damit dieser eher unbekannte Song von MJ in die Charts kommt und pünktlich zum 25.06.2019 auf Platz 1.

*MJvibe
Streamt weiterhin MONEY
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyMo 18 März 2019 - 18:37

@unknown land - vielen Dank fürs Finden und Einstellen. 

Interessante Parallelen, die sich hier auftun. Ich hatte schon wieder vergessen, dass Robsons Behauptungen erstmals ans Licht kamen, als der AEG-Prozess startete. 


Die Frau des AEG-Anwalts Putnam ist nicht nur diejenige, die aufgrund ihrer Position beim Sundance-Festival, sie ist Executive-Director des Sundance Institute, darüber mitentscheidet, welche Produktionen gefördert und gezeigt werden, sie arbeitete davor von 1987 - 2006, zuletzt als Executive VP auch für HBO. Danach arbeitete sie für Miramax, das von Harvey Weinstein und Bob Weinstein gegründet wurde, bevor sie 2010 zum Sundance Institute wechselte. 

unknown land schrieb:
Man ist versucht zu sagen... 
es kommt langsam heraus wem die Protagonisten den A.... in Wirklichkeit hin gehalten haben inkl. Dan Reed for Money.

Das sehe ich auch so. Zwei Loser, die in ihrer eigenen Karriere  - ohne MJs Connections - kläglich versagten und ein Regisseur, der hinter money and fame her ist und nebenbei eine seltsame Obsessivität mit dem Thema aufweist.
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySo 24 März 2019 - 8:20

Diese  Sia glaubt den beiden

Nun hat sich die Frau für mich erledigt. 
Blödes  vieh.

Am besten man hält einfach sein maul. 

Streisand auch. Was mich unglaublich  irritiert..da ich sie so mag;-(
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyMo 25 März 2019 - 9:55

Bin  so enttäuscht  und wütend  ...dss nimmt mich so.mit..mehr als die beiden prozesse damals
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyMo 25 März 2019 - 22:04

john2 schrieb:
Bin  so enttäuscht  und wütend  ...dss nimmt mich so.mit..mehr als die beiden prozesse damals


Na ja, was will man machen …

Wenn man sich dazu entscheidet, Michael-Jackson-Fan zu sein, gehört das seit 1993 dazu …

Schief angesehen zu werden, für homosexuell, schräg und geisteskrank u. Ä. gehalten, ja bis hin zu geschlagen zu werden usw. usf. …

Gleichzeitig kann man jedoch gerade als MJ-Fan eine Menge vom und fürs Leben darüber hinaus lernen – man kann bspw. sehr gut lernen, wie mit Rufmord-Kampagnen, Beleidigungen oder sonstigen Schandtaten zu leben … sich all das zur Ehre gereichen zu lassen … ;) :)

Und das gewonnene Wissen, entsprechende Strategien und Taktiken etc. an andere, jüngere Leute weitergeben, die all das vielleicht noch nicht so drauf haben …

Gerade als MJ-Fan lernt man, stark und kräftig, ja im Grunde unangreifbar, unnahbar zu sein …

Man vergesse einen weisen Satz nie: "Nichts kann in Wirklichkeit so schlecht sein, als dass jemand sich die Mühe macht, dazu einen negativen Kommentar abzugeben." … :D ;) …

Oder wie heißt es so schön und treffend in 2 Bad? "I'm really undefeated when MJ's on my team." … ;) :)

Oder wie sagte der geniale Herbert Wehner (SPD) einmal so schön, scharf und treffend? "Ich bin es gewohnt, ausgepfiffen und niedergebrüllt und geschlagen zu werden – dessen schäme ich mich nicht! Es werden sich andere einmal dafür schämen müssen!" …

Oder: " […] Die werden mir doch die Haut vom lebendigen Leibe abziehen. Und da hat er [Kurt Schumacher {SPD}, Anm.] gesagt: Und Du bist einer, der das aushält; und Du musst hier sein!" … ;) :)

Michael war in vielerlei Hinsicht ein sehr gewiefter Kerl – ist ja auch klar, er hat ja all das jahrzehntelang im Showbusiness gelernt …
Und intelligenz- sowie klugheitsmäßig zählte er sich sicherlich nicht zum Bodensatz der Gesellschaft …

Gleichzeitig hätte er sich niemals ernsthaft zu seinem Privat-, insbesondere Sexualleben geäußert, und auch nicht zu seinen OPs … Und wenn doch, dann oft nur so bzw. so weit, wie er der Meinung war, dass es die Leute irgendetwas anzugehen hat … U. a. auch, um den Spekulationen den Boden nicht zu entziehen …
Oder auch schon mal dahingehend, um den Leuten das zu geben, was sie hören wollen …

Ich befasse mich mit dem Fall Jordan Chandler seit Ewigkeiten immer wieder mal, lese Dinge darüber oder kucke mir Fotos an.

Denn bis heute wirkt jene Sache in der MJ-Welt nach – das ist ähnlich, wie Oskar Lafontaines Rücktritt von allen Ämtern am 11.03.1999 bis heute in die Politik nachwirkt …

Alex Gernandt hat seinerzeit in der BRAVO mehrere sehr interessante Artikel geschrieben – diverse seiner Sätze habe ich bis heute noch im Kopf.
Bspw. jenen – dass angesichts all des Chaos', und selbst wenn Michael Jacksons Unschuld zu hundert Prozent bewiesen werden sollte, – dass die MJ-Welt niemals wieder sein wird, wie sie mal war … Es würde nie mehr dasselbe sein …
Hierin, so Gernandt, seien sich alle Journalisten der Welt einig …

Wahrscheinlich war und ist es tatsächlich so … Die MJ-Welt sollte seitdem in der Tat für immer "kontaminiert" sein, es sollte in der Tat nie mehr so sein wie früher …
Sowohl Michael Jackson als auch seine Fans würden sich nie mehr aus dieser gewissen Defensive vollständig bzw. restlos befreien können …

Um aber auf den konkreten Fall "Jordan Chandler" zurückzukommen – insbesondere dieses Bild mit den beiden stimmt mich oft nachdenklich:


LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Jor141


Ich finde es außerdem schade, dass es von diesem Anlass offenbar nur ein einziges Bild zu geben scheint, nämlich dieses.

Michaels Gesichtsausdruck stimmt ein wenig nachdenklich – Michaels offensichtliche Verunsicherung bis hin zu Angst steht ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben …

Die Art und Weise, wie Michael hier in die Kamera schaut und die damit verbundene offensichtliche Furcht, stimmt in der Tat nachdenklich.

Und kuckt man sich die wenigen Paparazzi-Schnappschüsse von dem schon erwachsenen Jordan Chandler an (die tauchten, glaub' ich, irgendwann Mitte der 2000er auf, wenn ich mich recht entsinne), dann ist die Sprache, die Jordan Chandlers Gesicht spricht, durchaus nicht uninteressant.
Man erkennt nicht zwangsläufig die Botschaft "Ich habe Euch alle verarscht und abgezockt" heraus – dieser Junge, bzw. heute: Mann, scheint nicht wirklich irgendetwas zu bereuen; er macht nicht den Eindruck, als habe er irgendetwas zu revidieren oder zurückzunehmen – ja er wirkt bzw. es scheint, als sei er mit sich und seiner Vergangenheit offensichtlich durchaus im Reinen. Er wirkt auch nicht unbedingt wie ein abgeklärter, abgebrühter Gangster, Krimineller, Dieb bzw. Erpresser.

Gleichzeitig war ich nie so wirklich überzeugt von Michaels '93er Statement von seiner Neverland Ranch – nicht in erster Linie wegen des Inhalts als vielmehr aufgrund der Art des Vortrags, und zwar von einigen Stellen darin sowie jedoch von den Momenten, wo Michael eindeutig Ursache und Wirkung vertauscht sowie mit dem einen oder anderen Ablenkungsmanöver arbeitet – also bspw. darlegte, wie schlimm ihn die Polizei behandelte, Nacktfotos etc. – und Michael wiederum ausblendet, dass es zu all dem sowie all dem Medien-Supergau nicht gekommen wäre, hätte er sich nicht mit diesem Jungen angefreundet gehabt.

Oder daselbst Michaels Satz: "I'm not guilty of ANY wrong doing." …
Michael war aber offenbar nicht klar, dass es eben nicht seine Aufgabe war und er nicht in der (Rechts-)Position war, über Schuld oder Unschuld zu befinden; zudem ist es relativ und subjektiv und Ansichtssache, was "wrong or right" ist …

Michael wäre noch unschuldiger gewesen und hätte eine Masse weniger Probleme gehabt, wenn er sich nicht auf all diese Jungs eingelassen hätte …
Er wäre wahrscheinlich noch heute am Leben, ein reicher Mann und durchaus noch weiterhin im Musikgeschäft tätig, wenngleich sicherlich im kleineren Rahmen als zu seinen Hochzeiten.

Im 2003er CBS-Interview verstieg Michael sich zu der etwas besorgniserregenden Äußerung – "When I look into children's faces, I see the face of God." … Der darauf folgende, besorgte Gesichtsausdruck des Interviewers gibt der Sache den Rest …

Kinder und Teenager sind nicht zwangsläufig Abbilder Gottes – sondern gerade sie können sehr gemein und gefährlich sein …

Die Attribute "dangerous" oder "dirty" müssen also nicht zwangsläufig nur Frauen zugeschrieben werden, sondern gerade auch Kindern und Jugendlichen …
Schade, dass Michael das offenbar nie gesehen hat bzw. offenbar nie entsprechend reflektiert hat …

In diesem Zusammenhang hatte und habe ich schon immer große Probleme mit Childhood (Song und Clip) sowie mit Teilen des Stranger In Moscow-Clips, wo Michael intensiv herausstellt, was ihm denn alles Schlimme passiert und angetan worden sei – Michael jedoch komplett ausblendet, wie es dazu kam und welchen Anteil eben er daran hat.

Um all dem eben keine Nahrung zu liefern, um all so was eben keinerlei Boden zu ermöglichen und um jegliche Gefahr für sich und seine Fans auszuschließen, hätte Michael sich schlichtweg niemals auf all diese minderjährigen Jungs einlassen dürfen.

Es ist bedauerlich, dass offenbar niemand Michael dieses entsprechend einschärfte bzw. ihn darauf hinwies bzw. Michael nicht darauf hörte …

Wann hörte Michael denn schon mal auf andere? Soweit ich weiß, nie? Und war es nicht zudem auch so, dass wenn einer ihm schon mal widersprach, er hinterher nie wieder von Michael hörte? …

Größenwahn auf der Bühne, in Videos sowie in Songs – jederzeit gerne. Das machte in der Tat MICHAEL JACKSON aus und das wollten die Leute auch in der Tat haben …

Nicht jedoch bitte schön im Privat- bzw. Rechtsleben …
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDo 28 März 2019 - 14:44

Ich möchte hier gerne eine Debatte zu #leavingneverland einstellen, die im Zuge der Ausstrahlung im französischen TV am 22.03.2019 im Anschluss gelaufen ist.

Oder man könnte vlt. dafür auch einen extra Thread eröffnen, denn es werden sicherlich noch mehrere solcher Debatten aus anderen Ländern online gestellt.

Das 40 Minuten youtube Video ist auf Französisch aber schon mit englischen Untertiteln ausgestattet. Die deutsche Übersetzung dazu habe ich gemacht, jedoch ist sie sehr lang und würde einige Fenster in Anspruch nehmen. Deshalb stelle ich sie als pdf.Datei unten in der Anlage bereit. Da kann man sich das Video anschauen und daneben ein Fenster mit der Übersetzung öffnen. Man kann sich die Unterhaltung auch einfach nur durchlesen... die Debatte ist ziemlich interessant und nimmt oft ungeahnte Wendungen. Es ist natürlich sehr interessant in die Gesichter der Leute zu schauen, insbesondere in das von Den Reed der oft sprachlos bleibt. 
Genauso Interessant wird es sein, zu sehen wie sie mit dem Film in den einzelnen Ländern umgehen.


Es ist auch ggf. eine gute Vorbereitung für den 6.3.2019, denn man sollte sich selbst kurze knackige Statement vorab zurechtlegen, für den Fall das online Kommentare live in der Sendung verlesen werden.

So hier das Video.... und als Link die deutsche Übersetzung von...

Deutsche Übersetzung zu: Dan Reed wird im französischen TV konfrontiert...






Alles L.I.E.B.E.
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDo 28 März 2019 - 18:20

Tolle Arbeit 
Danke  unkmown
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptySo 31 März 2019 - 23:07

Fleur 
hi ihr lieben,
der tag, den wir alle im kalender haben, naht..
und ich möchte mich zu 1000% der ausage von remember anschliessen..
wir helfen am freitag michael am besten durch die ignoranz dieser lügendoku..
und dem weiteren streaming von 'money'..

sorry remember, ich wollte schön zitieren, ist mir grad nicht gelungen..

"WIR können noch was tun: Das Anschauen von diesem pietätlosen  Film zu boykottieren! Die Einschaltquoten extremst nach unten treiben. Kein Interesse daran zeigen. Am Film nichts verdienen lassen.  Anstelle dessen Michaels Musik hören und  Michaels Videos gucken.   Darüber können wir selber entscheiden, was wir sehen wollen.  Niemand darf darüber entscheiden, was wir sehen sollen!"
(zitat remember)

Tova
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDi 2 Apr 2019 - 8:36

Gut gesagt  komet


Noch was schönes (für mich jedenfalls).
T-Boz von meiner geliebten Band TLC  äussserte sich so herzergreifend  zum Thema  in einem fanchat.
Ich hab mir so gewünscht das sie so reagiert  :-)
Beide übrigens.  Bin mir da ganz  sicher
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDo 4 Apr 2019 - 8:50

Heute ein großer Artikel in der Bild (Deutschland), leider nicht auf Seite 1.

Aber ziemlich gut geschrieben und das 2 Tage vor! der Ausstrahlung von #leavingnerverland auf Pro7.


„LEAVING NEVERLAND“


Regisseur räumt Fehler 
bei Jackson-Doku ein!

Hier kann der o. g. Artikel gelesen werden... 

Quelle: Bild/Unterhaltung/Stars
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion EmptyDo 4 Apr 2019 - 16:58

Vielen lieben Dank fürs Zusammentragen.  danke

Lieber @Remember, wäre es eventuell möglich, diesen Thread in eine eigene Kategorie zu verschieben anstatt in hier in den News zu belassen? Ich kann das leider nicht. Danke dir.    Herz


Am Samstag gibt es wirklich Sehenswertes auf ARTE, wer also eine echte Dokumentation ansehen möchte. 20.15 Antarktis und ab 21.45 Antarktis - Leben am Limit. Oder Michaels Musik, Bucharest Live streamen.  Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty
BeitragThema: Re: LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion   LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion Empty

Nach oben Nach unten
 
LEAVING NEVERLAND Fakten vs Fiktion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rechte an Leaving Neverland gehen baden
» Mehr Streams nach "Leaving Neverland"!
» Neverland
» neverland verkauft
» NEVERLAND - STATEMENT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: