Es wird ja immer doller: Wir haben das Jahr 2020 im Kalender und bald 11 Jahre nach MJs Tod. Aber die Gerüchteküche brodelt schlimmer denn je.
Jetzt, zur Zeit des Corona-Virus, der in Mengen verkauften Desinfizierungsartikel und insbesondere Klopapier wird die mangelnde Hygiene nicht nur Chinesen, sondern natürlich auch noch Michael Jackson vorgeworfen.
"Michael Jackson: Unfassbare Ekel-Details enthüllt"
"Er war der schmutzigste, unhygienischste Mensch in Hollywood"
"Fünf Hausmädchen berichten gegenüber der "New York Post" von einem schrecklichen Hygienemangel auf der Neverland-Ranch:
Michael ist manchmal herumgelaufen, wo sich die Tiere befunden haben, und dann hat er deren Kot in das Haut getragen, als wäre nichts dabei. Wenn man etwas gesagt hat, dann drohte er damit kleine Bälle aus dem Kot zu formen und auf uns zu werfen, behauptet eine der ehemaligen Angestellten."
"Weiterhin berichten die Frauen, er hätte "im Flur auf den Boden gepinkelt. Es war surreal. Er stand einfach da, öffnete seinen Hosenstall und wässerte den Boden." Ein solches Verhalten soll Michael allerdings erst entwickelt haben, nachdem 1993 erstmals Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden. Damals beschuldigte ihn der 13-jährige Jordan Chandler öffentlich sexueller Übergriffe."
Source: https://www.ok-magazin.de/people/news/michael-jackson-unfassbare-ekel-details-enthuellt-64304.html
_______________________
Das einzig Surreale, was ich hier sehe, ist: Unsere Medienlandschaft. Der 10 Jahre tote Künstler wird nach allen pädokranken Fantasien und deren letzten Verfilmungen durch 2 und mehr - Idioten, weiterhin - mit auf Niveau von im wahrsten Sinne Toilettenk*cke und P*sse begossen.
Und das natürlich im Schritt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mit der Zeit. Wenn man Jackson nicht den Corona-Virus anhängen kann, dann wenigstens die mangelnde Hygiene, die dazu führt.