Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 EXETER STADION REDE - ENGLAND

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

EXETER STADION REDE - ENGLAND Empty
BeitragThema: EXETER STADION REDE - ENGLAND   EXETER STADION REDE - ENGLAND EmptySo 19 Sep 2010 - 13:42

Das Video ist leider nicht sehr berauschend aber besser als nix.





Am 14. Juni 2002 hielt Michael Jackson eine Rede im Stadion in Exeter, England:



Englischer Text

Sadly, sadly, we live in a state of fear. Everyday we hear of war on the news, on the radio and television and the newspapers, always of war. We hear of nations hurting each other, of neighbours hurting each other, of families hurting each other and the children killing each other.

We must learn to live and love each other before its too late. We have to stop!

We have to stop the prejudice, we have to stop the hating, we have to stop living in fear of our own neighbours.

I would like all of you now to take the hand of the person to the left and to the right of you. Go ahead! Right now! I mean it! Dont be shy! Do it! It starts now! To the person next to you. To the left and the right. I mean it. Right now! Go ahead! Dont be shy. Do it! Do it! Now, tell the person ... tell the person next to you that you care for them. Tell them that you care for them. Tell them that you love them. Tell them that you love them. This is what makes the difference.

Together ... (Michael laughing) ... (audience screaming) ... together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism. Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost.


Deutscher Text (von unserer Odie übersetzt)

Michael Jacksons Rede am 14. 06. 2002, "Ohne Hoffnung sind wir verloren!"

Traurigerweise leben wir in einem Staat der Angst. Wir hören jeden Tag in den Nachrichten von Krieg; im Radio, im Fernsehen und in den Zeitungen: immer Krieg. Wir hören von Nationen, die sich gegenseitig verletzen, von Nachbarn, die sich gegenseitig verletzen, von Familien, die sich gegenseitig verletzen und von Kindern, die sich gegenseitig umbringen.

Wir müssen lernen, miteinander zu leben und uns gegenseitig zu lieben, bevor es zu spät ist. Wir müssen aufhören!

Wir müssen die Vorverurteilung stoppen, wir müssen den Hass stoppen, wir müssen stoppen, dass wir in Angst vor unseren Nachbarn leben.

Ich möchte, dass jeder von Euch nun die Hand der Person an seiner linken und rechten Seite nimmt! Los! Genau jetzt! Ich meine es! Seid nicht schüchtern! Tut es! Es beginnt jetzt! Mit der Person direkt an Eurer Seite, zur linken und zur rechten! Ich meine es! Genau jetzt! Los! Seid nicht schüchtern! Tut es! Tut es! Nun sage den Personen in Deiner Nähe, dass Du Dich um sie kümmerst. Sag ihnen, dass sie Dir wichtig sind! Sag ihnen, dass Du sie liebst! Das ist es, was den Unterschied macht.

Gemeinsam ... (Michael lacht) ... (das Auditorium schreit) ... gemeinsam können wir die Welt verändern, gemeinsam können wir helfen, den Rassismus stoppen, gemeinsam können wir die Vorverurteilung stoppen. Wir können der Welt helfen, ohne Angst zu leben. Es ist unsere einzige Hoffnung! Ohne Hoffnung, sind wir verloren!

(lacht) England wird gewinnen? (Alle johlen) Ich glaube Euch! Wißt Ihr, ich weiß nichts über Sport, aber ich glaube Euch!

Vielen Dank an alle! Danke Exeter, danke Exeter-Fußball-Club, danke an all diese wunderbaren Fans. Ich sehe Israel, ich sehe Spanien, ich sehe Länder der ganzen Welt.
Ich liebe Euch!
Danke an mein Team.
Besonderen Dank an David Blaine, Du bist der größte! An Patti Boulage und den großartigen Uri Geller ........ und Matt Fides ..... ich danken ihnen und all den anderen Performern.

Bitte applaudiert für sie!

Luftballons, Luftballons, das ist hübsch! Das ist für alle Kinder der Welt!

Ich liebe Euch und danke Euch für alles.
All meine Liebe und Gottes Segen!





Bis 2:45 spricht Michael. Anschließend eine Solodemoversion von Michael von "We are the World". Mit Untertiteln auf englisch und japanisch.

Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
EXETER STADION REDE - ENGLAND
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» G&P FOUNDATION REDE
» NAACP - REDE
» NEVERLAND REDE
» VALENTINSTAGS - REDE
» OXFORD REDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: