Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptySo 4 Nov 2012 - 16:28

Herzlich Willkommen im Forum Recognize HIStory, eurem neuen Zuhause.
Wenn dies euer erster Besuch hier ist, dann schaut euch bitte zuerst den Thread [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] an.

Anschließend könnt ihr euch hier der Recognize-HIStory-Community vorstellen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 10:07

Hallo!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so, jetzt bin ich erstmal angemeldet.
Vorstellen brauch ich mich ja wohl nicht.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]..ihr kennt mich ja alle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich freu mich total, dass ich euch (und hoffentlich noch paar mehr.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]) hier wieder finde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Vielen Dank, das ihr diese neue Platform hier auf den Weg gebracht habt, auf dass sich hier viel Schönes einfindet.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](die smileys funktionieren schonmal sehr gut..)
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 10:51

Hallo ihr Lieben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Da bin ich und ich freu mich wie verrückt![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Vorstellung entfällt bei mir wohl auch. Ich freu mich jetzt ein Ründchen und geh lesen....! Bis bald!



LG

Frosch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Öhm, wie krieg ich die Smilies hier in den Text? *grübel* :-)


Zuletzt von Frosch am Mi 7 Nov 2012 - 12:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 10:53

Mensch, das Wichtigste hab ich jetzt vor lauter FReude fast vergessen: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Frosch am Mi 7 Nov 2012 - 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 11:45

Auch angekommen.... was soll ich sagen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Toll, toll, toll. Ich freu mich so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 12:12

Hallo Leute! Willkommen im neuen Wohnzimmer! Gefällt's euch?
Die Smileys könnt findet ihr links oder oberhalb vom Texteingabefeld.
Bedank-Button bietet der Provider leider Gottes nicht an, darum bleibt uns nichts anderes übrig, als einfach davon auszugehen, dass sich jeder unter allen Beiträgen bedanken würde, wenn er könnte.
Und was gibt es sonst noch zu sagen?
Schaut euch einfach um und erstellt überall Threads, wo ihr Lust habt - ihr seid jetzt angekommen!


Zuletzt von Zoey am Fr 14 Dez 2012 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
SunnyMJ

SunnyMJ


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 58
Ort : NRW

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 17:25

winkie Hallo ihr Lieben,

auch ich habe den Weg hierher gefunden und happy freue mich riesig. danke euch, dass ihr das alles hier möglich macht Kiss huge
Nach oben Nach unten
FunnyFlower

FunnyFlower


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : *Auf Michael`s Stern*

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 17:26

Hallo Ihr Lieben...

das habt Ihr ja echt prima gemacht, was ihr hier auf die Beine gestellt habt!!!
Ich freu mich auch dabei sein zu können, Fröschlein hat mich informiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich denke, auch wenn ich keine tausende von Beiträgen in unserem vergangenen Forum geschrieben habe, bin ich vage in Eurem Gedächnis geblieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...
Auf eine schöne Zeit mit Euch... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eure FunnyFlower
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 17:29

Natürlich FunnyFlower!!

Wah, was freu ich mich euch alle hier zu sehen! Willkommen!! LOVE u all

lachen4
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 19:05

Hallo Funny! Klar bist du mir im Gedächtnis, schön dich hier zu sehen!
Maja: Du hast ja ein wahnsinns Avatar-Bild! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sunny: Schön euch alle hier zu haben und schön, dass es euch gefällt!

Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 20:47

Ah und übrigens: Es gibt hier auch einen Chat, wir haben nur die Shoutbox deaktiviert. Den Chat findet ihr ganz unten bei "wer ist online".
Einfach "chat betreten" anklicken und schon seid ihr drin.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 21:16

Hallo ihr Lieben alle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](oh wie schön, neue Smilies!)

nun bin ich auch hier gelandet, aber nur um mit euch wieder abzuheben. Ich freue mich total hier zu sein und finde es ziemlich aufregend gerade.

Danke Zoey und remember und alle Organisatoren (blicke da gerade noch nicht ganz durch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]) für eure Mühe und Liebe, die ihr hier reinsteckt!

Ich bin einfach nur gespannt und freu' mich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilly

P.S. Und ich freue mich gerade Tova wiederzusehen ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mia

mia


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : hinter den wolken

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 21:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich bin auch angekommen *freu*

Ein rießen Danke an euch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich bin ganz aufgeregt grad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Geh mich jetzt erstmal umgucken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Achso [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich hab meinen Namen ein wenig gekürzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Angie

Angie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 61

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 21:59

Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr froh, das ich jetzt hier sein darf, danke für alles. Ich werde ein Weilchen brauchen, ehe ich mich so richtig zurechtfinde, also nicht wundern, die alte Lady lernt noch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Liebe Zoey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
glennkill

glennkill


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 22:10

Hallo ihr Lieben!
Vielen, lieben Dank an Zoey und remeber und...., dass ihr es in so kurzer Zeit geschafft habt ein neues MJ Forum zu erschaffen.
Ein extra Danke an Zoey für die laufenden Informationen per mail danke

Viele werden mich nicht kennen, da ich eher eine Leserin bin (was sich aber vielleicht noch ändern wird), aber ich habe all eure Beiträge genossen und freue mich euch alle hier wieder zu sehen!

Alles Liebe und I LOVE you

glennkill
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 7 Nov 2012 - 23:26

Danke, wir freuen uns alle auch total euch endlich hier wieder zu sehen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Diejenigen, die sich mit xxxMJAIR anmelden mussten, habe ich den Zusatz MJAIR vorhin entfernt - bitte beachtet das bei der Anmeldung nächstes Mal.
Für die erste Orientierung hier die kurze Foren-Erklärung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und ansonsten kann ich nur sagen: HERZLICH WILLKOMMEN! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fenja

Fenja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 8 Nov 2012 - 8:59

Hallo Ihr LIeben !!

... ich freue mich auch, dass Ihr das so schnell auf die Beine stellen konntet...

Jetzt erst mal ankommen und sich zurecht finden (was bei mir nicht immer gnz so einfach ist *gg*).

Ich merke gerade, mir ist die Schrift hier - noch - etwas zu klein (trotz Lesebrille), woo finde ich nun diese Funktion ??
Und die Smileys ... aah, die Smileys werde ich schon finden .


Danke, dass ich auch hier sein darf. *Herzechen*

FENJA
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 8 Nov 2012 - 9:03

@Fenja: Einfach auf Strg + Pfeil nach Oben, dann vergrößerst du automatisch die gesamte Seite. Wenn du wieder auf die ausgangsgröße zurück willst: Strg + 0
Die Smileys findest du entweder oberhalb vom Texteingabefeld oder direkt links daneben, je nachdem, welche Antwort-Option du gewählt hast. Es gibt "Sofort-Antworten" (direkt unten) und "Antwort erstellen". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Sky* is MaJic*

Sky* is MaJic*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 8 Nov 2012 - 9:17

Ein liebes Hallo an alle lieben bekannten und
unbekannten User [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]in diesem schön und liebevoll vorbereiteten
Forum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Herzliches
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]schön
an Zoey und Remember und Donna und Wendy (unbekannter Weise), Fleur und allen die dies mit auf den Weg
gebracht haben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es
wird ein wenig dauern mit dem Einlesen, denn ich würde gerne die
bestehenden Themen in Ruhe aufnehmen. Es ist ja auch eine besondere
Chance, es auf diese Weise aufzufrischen.
Finde mich bisher gut
zurecht und die Titel sind sehr schön gewählt. Die ganze Gestaltung
ist sehr schön
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Michael Jackson - ein spiritueller Blickwinkel[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Eine kurze Vorstellung für die die neu
dazukommen:

Meine Reise mit Michael begann 2009 (auch wenn er präsent war, seit es MTV gibt).

Wie so viele
hat Michael mich berührt - mich gefunden (nicht umgekehrt).

Mitten in meinem Leben
wurde auf wundersame Weise alles anders.
Ein halbes Jahr waren da
nur Michael und ich. Eine ganz private, unbeeinflusste Begegnung, bevor ich in ein Forum ging.
Neben all der Traurigkeit, war ich voller Glück, wie in Licht
getaucht – als habe er mich berührt und in gewisser Weise lebendig
gemacht (nein, ich war vorher nicht leblos und am Boden zerstört).
Lebendig in dem Sinne, aus dem vollen Potenzial schöpfen zu können – über Jahre.


Es klingt komisch, aber es war durchaus ein sehr glücklicher, intensiver Zustand - trotz
der vielen Tränen.

Emotionale Gegensätze, Facetten des Lebens in michaelhafter Intensität.


Michael... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ein sehr sanfter Mensch, bescheiden,
gläubig, zauberhaft und liebenswert – ein Mensch, erfüllt mit
einem inneren Leuchten - ein hoch spirituelles Wesen - kindgleich und ein Mann mit hohen Werten (und ein auch äußerlich sehr schöner Mann).


Und ich erinnerte mich...

Wüsste gar nicht wie es wäre nicht
den spirituellen Aspekt Michaels in allem was er kreierte, sagte, tat
und wollte, zu sehen und nicht den Bezug zum Jetzt zu knüpfen und
dazu, dass alles miteinander verbunden ist.


Ja und ich durfte wunderbaren Menschen
begegnen -Euch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Shine
on you crazy diamod(s)





Sky*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] liebe Zoey, dass ich nun nicht mehr als SPAM behandelt werde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tovaaaaaa und Helen, soooo schöööön .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

EDIT: (Sorry, die Formatierung ist flöten gegangen...Und mein N klemmt...)
Nach oben Nach unten
Fenja

Fenja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 8 Nov 2012 - 9:49

DANKE Zoey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jetzt hab ich auch die schönen Smileys [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Waren ja kaum zu übersehen ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit den Schriftvergrößerung war mir diese Vorgehensweise schon klar, aber ich hätte es gerne dauerhaft etwas größer. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich werd's schon rausfinden.

@Sky - wunderschön Deine Worte, ein exzellentes Eintauchen in die Intensität von 2009. Danke dafür. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
heartonline

heartonline


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.12

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 8 Nov 2012 - 10:10

Da schaut man mal einen Tag nicht in seine E-Mails..und..[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich möchte mich dem ganz herzlichen Dankeschön anschließen, bin froh, zum durchstarten gelandet zu sein! Es hat auch überhaupt nicht lange gedauert, allein die Aussicht, dass es weitergeht, war schon ein Grund zur Freude. Hier gefällt es mir jetzt schon......

Für alle Organisatoren: Streiche "du bist", setze IHR SEID

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](Pfeif auf die Grammatik [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 8 Nov 2012 - 10:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Guten Morgen allerseitz, ich geselle mich gerne zu euch, wenn ich darf.
Was soll ich noch sagen? Ich feierte am 4 Sept mein 24 Jähriges Jubiläum, als Michael mich völlig Hypnotisierte. Da war ich 10 Jahre alt. Ich bin mit ihm Aufgewachsen und er hat mein Leben auf eine ganz besondere Art und weise Berührt. Er hat maßgeblich dazu beigetragen das ich heute bin was ich bin. Und auch wenn seine Hülle nicht mehr hier auf Erden weilt, so Formt er mich aus meinem Herzen erraus weiter.
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 58

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 8 Nov 2012 - 11:49

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite


Ach ist das ein schönes Gefühl euch alle hier zu sehen lachen4

Ich bin Fee7 und hatte dieses Forum schon lange. Deshalb hab ich hier den Namen Wendy beibehalten.

Ich hoffe ihr fühlt euch alle wohl hier. Zoey und Remember haben alles so schön wohnlich hier gemacht. I LOVE you
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 8 Nov 2012 - 11:51

Oh, mann ist das schön euch alle wieder zu lesen – HERZLICH WILLKOMMEN – ich freu mich, dass ihr hierher gefunden habt und wünsche uns allen hier eine großartige Zeit.

LOVE u all Cindi
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo 8 Nov 2012 - 11:56

Ja an dieser Stelle nochmal ein GROSSES Dankeschön an Wendy/Fee7, die uns ihr leeres Forum zur freien Verfügung gestellt hat, damit wir uns darin breit machen können.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir haben eine Weile gebraucht, um hier alles fertig zu machen und uns mit allen Admin-Funktionen vertraut zu machen, darum hat es ein Weilchen gedauert. Aber jetzt ist die Maschine startklar und Wendy hat es ermöglicht!
Wenn noch Fragen sind - einfach her damit! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: