Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 12:13

Ohhh mein Gott...Zoey, das hättest du doch nicht schreiben brauchen. Ich wollte nur erkären wer ich bin. Dachte sonst könnte man glauben ich will mich unter einen neuen Namen verstecken. hot Schatz

Ich bin wirklich mehr als glücklich das dieses Forum jetzt für so einen schönen Zweck gebraucht wird. 7.Himmel Ich hab euch das Forum wirklich vom Herzen gern übergeben. Herz
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 12:22

hallo meine Lieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

großartig vorstellen brauche ich mich ja nicht denn ihr kennt mich alle.
Ich bin`s, Andrea [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Da ich sonst überall mit meinem richtigen Namen registriert bin dachte ich mir, ein Nick-Name wäre auch mal schick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zoey und Remember, ihr habt in so kurzer Zeit ein tolles Forum geschaffen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich feue mich dabei sein zu dürfen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

liebe Grüße [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Eure Andrea


Zuletzt von All4LOVE am Do 8 Nov 2012 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 12:35

Zitat Wendy:
Ich bin Fee7 und hatte dieses Forum schon lange. Deshalb hab ich hier den Namen Wendy beibehalten.

Oh, wie schön! Hallo Wendy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , jetzt hat dein Name für mich auch ein Gesicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 12:58

Wendy, ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mich grad schlapp! Du Schlingel!!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und ich frag Dich noch arglos wo Du denn bleibst![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 13:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auch von remember; ich freue mich, euch alle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]hier zu sehen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wendy, nochmals besten Dank für dieses Forum! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich liebe euch alle! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 14:03

Zitat :
Und ich frag Dich noch arglos wo Du denn bleibst!

Hihi....Überraschung geglückt? lachen2

Zitat :
Wendy, nochmals besten Dank für dieses Forum!

Bitte, bitte...sehr sehr gerne Herz So hab ich auch mal das Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Für euch alle und für Michael Herz

Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 15:18

Ihr Lieben alle![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Herzlich willkommen auch von mir![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich freu mich sehr, dass Ihr alle da seid und hoffe, dass wir hier gemeinsam was Wunderschönes auf die Beine stellen werden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein besonderes DANKE auch von mir an remember, Zoey und wendy, die das alles möglich gemacht haben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 15:20

..ahhhh..ich stelle gerade fest..
...DAS IST COOL HIER... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ihr seid ja alle da!!..und es werden immer mehr..[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thekla

Thekla


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 18:21

Hallo Ihr Lieben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bin auch hier und freue mich sehr. Schön, Euch hier wieder zu treffen. Bin schon sehr gespannt auf die wunderbaren Themen, die uns hier erwarten werden.

Vielen Dank an Zoey und remember und allen anderen Beteiligten für die Mühe und Arbeit, hier ein neues Forum in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen.

LG, Thekla [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Thekla am Do 8 Nov 2012 - 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 18:59

Ja Hallo erst mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] einige kennen mich noch, andere (eventuell noch) nicht.

Wie heißt es oft: man sieht sich meistens 2 Mal im Leben selbst, wenn es nur virtuell ist... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin bei meinem Nick geblieben, weil der mir nämlich wirklich gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In diesem Sinne: auf ein angenehmes und nettes Miteinander.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 19:35

WOW ..... ist das schön hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und der Name des Forums gefällt mir ausnehmend gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke liebe Zoey und allen, die am Aufbau dieses Forums geholfen haben und ganz lieben Dank für's Aufnehmen hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich freu mich total auf euch alle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 20:06

Nite Line! Amidala!! Wie schön euch wieder zu sehen!! Wooow!!! lachen4 Umarme dich
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 20:31

Danke Tovalein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich freu mich auch, dass wir uns hier wieder finden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FunnyFlower

FunnyFlower


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : *Auf Michael`s Stern*

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 21:33

Na, das is ja schon ne ganz schöne Runde geworden, hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...und das in so kurzer Zeit... Dann werden wir`s uns mal gemütlich machen und schauen, wer noch so zu uns stößt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 22:09

Tova-Süsse, alles klar? Schön, dich auch wieder zu treffen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe jetzt mal ein wenig rumgeschnuppert und finde das Forum sehr schön unterteilt. Die Bezeichnung gefiel mir ersten Lesen gut, ist mal was anderes. Und die Darstellung an sich sehr ansprechend.

Ein virtuelles "zu Hause" in dem man sich wohlfühlen kann.

Und jetzt auch noch von mir ein großes Dankeschön für's Aufnehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na, dann gehe ich mal mein Profil bearbeiten :-))
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 22:13

Ja, Danke Amidala, mir gehts wunderbar! Bei dir auch alles klar?
Nach oben Nach unten
mystery

mystery


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyFr 9 Nov 2012 - 21:38

Ein ganz liebes Hallo an alle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin gestern hier angekommen und wahnsinnig froh, dass es hier mit den großen Threads weiter geht.

Da ich mich oft lange Zeit nur lesend in den Themen vergrabe und völlig fasziniert sehe wie sich einzelne Puzzleteile dann zu einem komplexen Ganzen "fügen", kennen viele allenfalls nur meinen Namen.

Es hat mich in der Bad Ära erwischt und ist seitdem unaufhörlich gewachsen.
Von der Begeisterung für die Musik, die Videos, über das Verstehenwollen der englischen Songtexte, Reden, Interviews zur spirituellen Seite von Michaels Persönlichkeit - alles hat mir so viel Schönes gegeben,
dass ich es weiter und auch zurückgeben möchte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012 - 0:31

Hallöchen Mystery hüpf4

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß hier. Wendy
Hoffe das du hier mehr mitmischt und auch deine Meinung schreibst. Natürlich nur wenn du willst. victory

Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012 - 7:36

Hallo Ihr lieben,

juhu ich bin nun auch da...ich bin eigentlich die Verity,der eine oder andere kennt mich vom forever.

Leider hat hier es mit dem Namen Verity nicht geklappt.Keine Ahnung warum??

Aber hauptsache ich bin hier,ich freu mich ganz dolle darüber[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]euch alle hier wieder zu treffen!!

GLG Spirit(Verity)
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012 - 12:48

Hallo Ihr Lieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ich bin jetzt auch da!!! Ihr kennt mich wahrscheinlich unter dem Nickname "Claudia". Aber irgendwie hat das bei der Registrierung nicht funktioniert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also heiße ich jetzt hier "Applehead" *gg*


Ich muss mich erst noch ein wenig umschauen, aber bis jetzt gefällt es mir total gut hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Liebe Grüße
Eure Applehead (Claudia)
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012 - 14:03

Ich find`das so witzig, meistens erkennt man schon am Avatar um wen es sich handelt. Und selbst wenn sich derjenige ein neues zugelegt hat, dieselbe Art des Avatars ist schon auffällig.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na, jeder hat halt so seinen Lieblings-Michael![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

P.S.: Funnylein, Deine Signatur ist zum wegschmeissen...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012 - 17:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]huhu ihr Lieben, der neue Nick war mir doch ein bischen zu fremd [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und so hat die liebe Zoey[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mich kurzerhand umgetauft.

Also alles beim Alten, ich heiße wieder wie ich heiße [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eure Andrea [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012 - 20:23

Hallo ihr Lieben winkie

ich hab auch den Weg zu Euch gefunden und bin sehr froh darüber. Tanzsmiley

danke an die Gründer dieses Forums Herz Wie schön, dass wir uns hier alle wieder treffen können. So viele Bekannte LOVE u all

Ich schau mich in Ruhe um, muss erst mal mit den neuen Gegebenheiten zurecht kommen. Die Smileys jedenfalls sind total süß. katzi1 Der hier gefällt mir sehr gut: Flower Power energy

Liebe Grüße erstmal Herz










Nach oben Nach unten
mjjily

mjjily


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.12
Ort : Konstanz

Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:29

Hello again[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

eine "neue Alte" meldet sich zurück und ist froh, so viele bekannte Namen hier zu finden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es ist viel passiert im letzten Jahr und ich werde versuchen noch einmal alle meine Emotionen und meine Liebe zu Michael hier auszuleben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffentlich in einem fairen Miteinander, lol [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In diesem Sinne..... auf ein Neues...lach
Nach oben Nach unten
http://tierseelen-teneriffa.com/
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hallo mjjily,

schön, Dich nach so langer Zeit wieder zu sehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: