Ich schreibe nochmal ein danke all denen die mich später noch willkommen heißen sollten,aber denne is schluß! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mjrico
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 09.06.13
Thema: Re: Vorstellung So 9 Jun 2013 - 20:42
So, da bin ich ! :)
Echt sehr schick hier, besonders die Beiträge!
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Vorstellung So 9 Jun 2013 - 20:52
Hallo Mjrico! Herzlich Willkommen hier! Ich habe gerade gesehen, du bist unser 100stes Mitglied! Gratulation! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Vorstellung So 9 Jun 2013 - 22:19
Ich gratuliere auch!
Und herzlich willkommen hier im Forum, mjrico!
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellung Mo 10 Jun 2013 - 13:38
Auch von mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]im Forum, Mjrico!
Vivienne
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 23.05.13
Thema: Re: Vorstellung Mo 10 Jun 2013 - 13:54
Wow, mjrico ist der 100ste user, super dass du dich angemeldet hast, du Godfather of Remix.
Welcome und viel Spaß :)
mjrico
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 09.06.13
Thema: Re: Vorstellung Mo 10 Jun 2013 - 16:11
Hey danke für den netten Empfang! :D
Kisslove
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 03.09.13 Alter : 53
Thema: Re: Vorstellung Sa 21 Sep 2013 - 23:11
hallo zusammen,
eigentlich hatte ich mich schon mal hier vorgestellt, aber da ich mein posting nicht finde nehme ich an es ist wohl untergegangen... also ich habe hier schon oft mitgelesen und finde das forum super, besonders die analysen von michaels songlyrics gefallen mir gut. eine frage hätte ich allerdings noch: ich würde gerne mal chatten, aber ich komm nie in den chatroom...und außerdem ist der immer leer...würde mich sehr über einen austausch mit euch freuen :)
liebe grüße kisslove
Zoey Admin
Thema: Re: Vorstellung Sa 21 Sep 2013 - 23:28
Hallo Kisslove!
Wir freuen uns auch, dass du da bist und dass dir unser Forum gefällt! An sich funktioniert der Chat, was genau klappt nicht, wenn du dich einloggst? Gibt es eine Fehlermeldung?
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Vorstellung So 22 Sep 2013 - 16:43
Hallo Leute!
Zitat :
eine frage hätte ich allerdings noch: ich würde gerne mal chatten, aber ich komm nie in den chatroom...und außerdem ist der immer leer...würde mich sehr über einen austausch mit euch freuen :)
Einfach auf der Startseite des Forums ganz unten auf den Link "den Chat betreten" klicken, das Fenster erscheint: "Sie sind nicht verbunden". Oben links auf "Login" klicken, dann ist man drin. Schreibt ins Feld ganz unten und drückt auf "senden". Viel Spaß! _________________________
malelu
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 22.09.13
Thema: Re: Vorstellung So 22 Sep 2013 - 20:53
Hallöchen!
Ich bin malelu und freue mich hier bei Euch zu sein. Wie es der Zufall so wollte, habe ich Euer Forum durch eine Suche nach einer Person gefunden. Und wie ich sehe, sind hier sogar ein paar nette Leute, die ich schon aus ein paar anderen Foren kenne...das freut mich um so mehr. Oh....nun weiss ich gar nicht, was ich noch so schreiben soll??? Fragt mich einfach und stehe Euch gerne Fragen und Antworten...ich beisse auch nicht!
LG malelu
Zoey Admin
Thema: Re: Vorstellung So 22 Sep 2013 - 21:02
Hallo Malelu! Tja, Zufälle gibt's ...
Schön, dass du hier bist, wir hoffen es gefällt dir bei uns!
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Vorstellung Mo 23 Sep 2013 - 11:58
Herzlich willkommen
hier bei uns, liebe Kisslove und liebe malelu!
Kisslove
Thema: Re: Vorstellung Di 24 Sep 2013 - 20:42
danke sunflower :-)
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Re: Vorstellung Di 24 Sep 2013 - 22:50
Hallo ihr zwei , HERZLICH WILLKOMMEN Kisslove und malelu, schön, dass ihr da seid.
supersoaker
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Vorstellung Mo 7 Okt 2013 - 15:05
ein herzliches hallo an alle die schon hier sind. am 10.august 2013 habe ich mich hier angemeldet,in der hoffnung mehr über "meinen"michael zu erfahren und um neue menschen kennen zu lernen,die genauso mit dem virus michael infiziert sind,bzw.besessen sind.ja,ich gebe es zu,ich bin von ihm besessen,es vergeht keine stunde in welcher ich nicht an ihn denke. außerdem bin ich ein tierfan von allen tieren,außer von zecken,die hasse ich wie die pest. blumen und pflanzen haben es bei mir auch sehr,sehr gut.sie wachsen schneller,als mir manchmal lieb ist,vielleicht liegt es auch daran,daß ich mit meinen pflanzen,egal ob zimmer-oder balkon-oder gartenpflanzen spreche.wenn sie mir aber über den kopf oder in die breite wachsen,verschenke ich sie in liebe hände. das war es für den anfang,im großen und ganzen bin ich auch mit mir zufrieden,nicht zu dick,nicht zu dünn und nicht zu doof, um das hier alles auch noch eines tages zu begreifen. wie die schlauen und aufmerksamen inzwischen bemerkt haben,schreibe ich generell alles klein, in orthographie hatte ich sehr gut,also daran liegts nicht,es ist schlicht und ergreifend bequemlichkeit,und wenn jemand doch noch fehler entdecken sollte,darf er sie behalten,dann waren die finger nicht so schnell wie die gedanken. servus an alle,die bis hier hin gelesen haben,ihr seid tapfer,bis zum nächsten ?mal.
Zoey Admin
Thema: Re: Vorstellung Mo 7 Okt 2013 - 15:12
Hallo Supersoaker! Schön, dich hier zu haben! Wir hoffen, dir gefällt's bei uns!!
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Re: Vorstellung Mo 7 Okt 2013 - 20:29
Hallo Supersoaker - HERZLICH WILLKOMMEN -
Danke für deine ausführliche Vorstellung und das mit den Zecken kann ich gut nachvollziehen, ich denke unser Hund auch. Ansonsten sind wir auch sehr tierlieb. Nun ja, Blattläuse und sonstiges muss auch nicht sein...
supersoaker
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Vorstellung Di 8 Okt 2013 - 14:55
für alle willkommensgrüße
Tova Moderator
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Hier und Da und Überall
Thema: Re: Vorstellung Di 8 Okt 2013 - 17:06
Huhu, herzlich Willkommen bei uns!
So ne tierliebe, das freut mich aber! Ich denke du bist hier gut aufgehoben, wir haben hier einige Tierliebhaber herinnen, soweit ich informiert bin (mich eingeschlossen) .
Lg, Tova
Skywalkering
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 27.10.13 Ort : Berlin
Thema: Vorstellung So 27 Okt 2013 - 14:14
erst einmal vielen Dank für Eure inspirierenden Beiträge, die ich schon seit längerer Zeit aufmerksam verfolge. Mir gefällt es auch besonders, das hier respektvoll miteinander umgegangen wird, auch wenn nicht immer alle Meinungen und Sichtweisen zusammen laufen, was ja die Buntheit des Lebens ausmacht! Michael Jackson habe ich mein Leben lang geliebt, auch wenn ich es erst wirklich registriert habe, als Er die materielle Welt verlassen hat.....ja, wo war ich? Egobeschäftigt mit meinem eigenen Leben habe ich es zumindest geschafft,2005 für Ihn zu beten, das Er bitte NICHT schuldig ist.....ja, leider genau so, denn diese Medien-Gehirnwäsche hatte mich tatsächlich, zumindest verunsichert. Die Verunsicherung ist seit langem der Erkenntnis gewichen, welchen unglaublichen Künstler, aussergewöhnlichen spirituellen Menschen, Humanitär, charismatischen Mann (OMG !!!) wir wirklich hier auf dieser Erde hatten.... Ich bin sozusagen uralt, mit den Beatles, Stones, Pink Floyd etc. aufgewachsen, die Musik habe ich geliebt....aber MICHAEL hat mich aus den 'Socken gehauen'..... Hoffe, hier hin und wieder einige Beiträge bringen zu können, obwohl ich zeitlich bisschen eingespannt bin (working hard for less money), aber, wie schon gesagt, Eure Beiträge, liebe besonders Zoey, remember, Arnaud, aber auch alle wunderbaren anderen Beiträge, da ich HIER wirklich den nötigen Respekt für Michael, einschliesslich seiner Familie(die jeder aus seiner eigenen Sichtweise betrachtet) spüren kann. Freue mich, hier dabei sein zu können. All for L.O.V.E:winkie:
Zoey Admin
Thema: Re: Vorstellung So 27 Okt 2013 - 15:12
Hallo liebe Skywalkering! Schön, dass du hierher gefunden hast! Wir hoffen, du fühlst dich hier wohl, falls du Fragen hast, einfach schreiben. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da passt er besser
Tova Moderator
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Hier und Da und Überall