Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
MJ FAN 75




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.05.13

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySa 25 Mai 2013 - 14:31

Ich schreibe nochmal ein danke all denen die mich später noch willkommen heißen sollten,aber denne is schluß! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mjrico

mjrico


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.06.13

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySo 9 Jun 2013 - 20:42

So, da bin ich ! :)

Echt sehr schick hier, besonders die Beiträge!
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySo 9 Jun 2013 - 20:52

Hallo Mjrico!
Herzlich Willkommen hier! Ich habe gerade gesehen, du bist unser 100stes Mitglied!
Gratulation! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySo 9 Jun 2013 - 22:19

Ich gratuliere auch! Herz

Und herzlich willkommen hier im Forum, mjrico! Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013 - 13:38

Auch von mir
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]im Forum, Mjrico!
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013 - 13:54

Wow, mjrico ist der 100ste user, affraid super dass du dich angemeldet hast, du Godfather of Remix. lachen6 Happylach

Welcome und viel Spaß :)


Nach oben Nach unten
mjrico

mjrico


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.06.13

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyMo 10 Jun 2013 - 16:11

Hey danke für den netten Empfang! :D
Nach oben Nach unten
Kisslove

Kisslove


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySa 21 Sep 2013 - 23:11

hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mich schon mal hier vorgestellt, aber da ich mein posting nicht finde nehme ich an es ist wohl untergegangen...
also ich habe hier schon oft mitgelesen und finde das forum super, besonders die analysen von michaels songlyrics gefallen mir gut.
eine frage hätte ich allerdings noch: ich würde gerne mal chatten, aber ich komm nie in den chatroom...und außerdem ist der immer leer...würde mich sehr über einen austausch mit euch freuen :)

liebe grüße
kisslove
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySa 21 Sep 2013 - 23:28

Hallo Kisslove!

Wir freuen uns auch, dass du da bist und dass dir unser Forum gefällt!
An sich funktioniert der Chat, was genau klappt nicht, wenn du dich einloggst? Gibt es eine Fehlermeldung?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySo 22 Sep 2013 - 16:43

Hallo Leute! hüpf1 

Zitat :
eine frage hätte ich allerdings noch: ich würde gerne mal chatten, aber ich komm nie in den chatroom...und außerdem ist der immer leer...würde mich sehr über einen austausch mit euch freuen :)
Einfach auf der Startseite des Forums ganz unten auf den Link "den Chat betreten" klicken, das Fenster erscheint: "Sie sind nicht verbunden". Oben links auf "Login" klicken, dann ist man drin. Schreibt ins Feld ganz unten und drückt auf "senden". Viel Spaß! energy 
_________________________
LOVE u all 
Nach oben Nach unten
malelu

malelu


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.09.13

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySo 22 Sep 2013 - 20:53

Hallöchen! winkie 

Ich bin malelu und freue mich hier bei Euch zu sein.
Wie es der Zufall so wollte, habe ich Euer Forum durch eine Suche nach einer Person gefunden.
Und wie ich sehe, sind hier sogar ein paar nette Leute, die ich schon aus ein paar anderen Foren kenne...das freut mich um so mehr. happy 
Oh....nun weiss ich gar nicht, was ich noch so schreiben soll??? Fragt mich einfach und stehe Euch gerne Fragen und Antworten...ich beisse auch nicht!

LG malelu
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySo 22 Sep 2013 - 21:02

Hallo Malelu!
Tja, Zufälle gibt's ... grins 

Schön, dass du hier bist, wir hoffen es gefällt dir bei uns!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyMo 23 Sep 2013 - 11:58

Herz Herzlich willkommen Herz 

hier bei uns, liebe Kisslove und liebe malelu!

kissing
Nach oben Nach unten
Kisslove

Kisslove


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyMo 23 Sep 2013 - 20:54

danke für das nette willkommen hello/ciao 

lg
kisslove
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyDi 24 Sep 2013 - 12:48

hüpf4   Hallo kisslove und malelu,

auch von mir  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   hüpf2
Nach oben Nach unten
Kisslove

Kisslove


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 53

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyDi 24 Sep 2013 - 20:42

danke sunflower :-)
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyDi 24 Sep 2013 - 22:50

Hallo ihr zwei hello/ciao  , HERZLICH WILLKOMMEN Kisslove und malelu, schön, dass ihr da seid.
Nach oben Nach unten
supersoaker

supersoaker


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.13

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyMo 7 Okt 2013 - 15:05

ein herzliches hallo an alle die schon hier sind.
am 10.august 2013 habe ich mich hier angemeldet,in der hoffnung mehr über "meinen"michael
zu erfahren und um neue menschen kennen zu lernen,die genauso mit dem virus michael
infiziert sind,bzw.besessen sind.ja,ich gebe es zu,ich bin von ihm besessen,es vergeht keine stunde
in welcher ich nicht an ihn denke.
außerdem bin ich ein tierfan von allen tieren,außer von zecken,die hasse ich wie die pest.
blumen und pflanzen haben es bei mir auch sehr,sehr gut.sie wachsen schneller,als mir manchmal lieb ist,vielleicht liegt es auch daran,daß ich mit meinen pflanzen,egal ob zimmer-oder balkon-oder gartenpflanzen spreche.wenn sie mir aber über den kopf oder in die breite wachsen,verschenke ich sie in liebe hände.
das war es für den anfang,im großen und ganzen bin ich auch mit mir zufrieden,nicht zu dick,nicht zu dünn und nicht zu doof, um das hier alles auch noch eines tages zu begreifen.
wie die schlauen und aufmerksamen inzwischen bemerkt haben,schreibe ich generell alles klein,
in orthographie hatte ich sehr gut,also daran liegts nicht,es ist schlicht und ergreifend bequemlichkeit,und wenn jemand doch noch fehler entdecken sollte,darf er sie behalten,dann waren die finger nicht so schnell wie die gedanken.
servus an alle,die bis hier hin gelesen haben,ihr seid tapfer,bis zum nächsten ?mal.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyMo 7 Okt 2013 - 15:12

Hallo Supersoaker!
Schön, dich hier zu haben! Wir hoffen, dir gefällt's bei uns!!winkie
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyMo 7 Okt 2013 - 20:29

Hallo Supersoaker - HERZLICH WILLKOMMEN -  hüpf1 


Danke für deine ausführliche Vorstellung und das mit den Zecken kann ich gut nachvollziehen, ich denke unser Hund auch. Ansonsten sind wir auch sehr tierlieb. Nun ja, Blattläuse und sonstiges muss auch nicht sein...
Nach oben Nach unten
supersoaker

supersoaker


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.13

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyDi 8 Okt 2013 - 14:55

danke  für alle willkommensgrüße
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptyDi 8 Okt 2013 - 17:06

Huhu, herzlich Willkommen bei uns! hüpf2

So ne tierliebe, das freut mich aber! Ich denke du bist hier gut aufgehoben, wir haben hier einige Tierliebhaber herinnen, soweit ich informiert bin (mich eingeschlossen) katzi4 .

Lg,
Tova
Nach oben Nach unten
Skywalkering

Skywalkering


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.13
Ort : Berlin

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySo 27 Okt 2013 - 14:14

erst einmal vielen Dank für Eure inspirierenden Beiträge, die ich schon seit längerer Zeit aufmerksam verfolge. Mir gefällt es auch besonders, das hier respektvoll miteinander umgegangen wird, auch
wenn nicht immer alle Meinungen und Sichtweisen zusammen laufen, was ja die Buntheit des Lebens ausmacht!
Michael Jackson habe ich mein Leben lang geliebt, auch wenn ich es erst wirklich registriert habe, als Er die materielle Welt verlassen hat.....ja, wo war ich? Egobeschäftigt mit meinem eigenen Leben habe ich es zumindest geschafft,2005 für Ihn zu beten, das Er bitte NICHT schuldig ist.....ja, leider genau so,
denn diese Medien-Gehirnwäsche hatte mich tatsächlich, zumindest verunsichert.
Die Verunsicherung ist seit langem der Erkenntnis gewichen, welchen unglaublichen Künstler,
aussergewöhnlichen spirituellen Menschen, Humanitär, charismatischen Mann (OMG !!!)
wir wirklich hier auf dieser Erde hatten....
Ich bin sozusagen uralt, mit den Beatles, Stones, Pink Floyd etc. aufgewachsen, die Musik habe ich geliebt....aber MICHAEL hat mich aus den 'Socken gehauen'.....
Hoffe, hier hin und wieder einige Beiträge bringen zu können, obwohl ich zeitlich bisschen eingespannt bin (working hard for less money), aber, wie schon gesagt, Eure Beiträge, liebe besonders Zoey, remember, Arnaud, aber auch alle wunderbaren anderen Beiträge,
da ich HIER wirklich den nötigen Respekt für Michael, einschliesslich seiner Familie(die jeder aus seiner eigenen Sichtweise betrachtet) spüren kann. Freue mich, hier dabei sein
zu können. All for L.O.V.E:winkie:
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySo 27 Okt 2013 - 15:12

Hallo liebe Skywalkering!hello/ciao
Schön, dass du hierher gefunden hast! Wir hoffen, du fühlst dich hier wohl, falls du Fragen hast, einfach schreiben.
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da passt er besser  Lächeln
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 EmptySo 27 Okt 2013 - 15:30

Liebe Skywalkering,


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe auch, du fühlst dich wohl hier bei uns! Mach dir keinen Stress, wenn du Zeit und Lust hast, schreibst du einfach drauf los. Ich freu mich! Tova
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: