[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] herzlich willkommen im Forum.
Da hatte ich glatt erst mal googlen müssen um zu erfahren was "cosplayen" überhaupt ist, nun weiß ich es. Sieht bestimmt ganz cool aus.
Also viel Spaß hier ...
Alles L.I.E.B.E.
unknown land
MJismagic
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 15.04.19 Alter : 38
Thema: Re: Vorstellung Do 18 Apr 2019 - 10:54
Vielen lieben Dank.
Ein Cosplay ist stets mit viel Arbeit verbunden, weil es für die meisten einfach perfekt sein muss. Für mich übrigens auch.
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Vorstellung Fr 26 Apr 2019 - 18:49
Cool, fühl dich wie zu Hause!
(Hase)
supersoaker
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Vorstellung Sa 4 Mai 2019 - 12:44
hallo sei ganz lieb gegrüßt und willkommen ...hattest du dich nicht erst vor kurzem im ghost of neverland angemeldet und gleich wieder gebeten deinen account zu löschen??? o.t. von MJismagic"Heute besuche ich zum allerersten Mal das BEAT IT Musical"...und hat dir nicht dafür das geld gefehlt??? sorry,ich frage nach,weil ich immer gerne gewußt habe mit wem ich meine michael-liebe teile
ImissMichaelJackson
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 31.12.19 Alter : 44 Ort : Bayern
Thema: Re: Vorstellung Di 31 Dez 2019 - 16:56
Hallo ihr Lieben. Auch ich freu mich hier zu sein. Ich bin 40 Jahre jung und seit meinem 10. Lebensjahr Michael-Fan. Ich habe ihn immer geliebt, ich liebe ihn und ich werde ihn immer lieben. Für mich ist dieser Mann Liebe pur. Man könnte sagen Liebe=Michael Jackson. Ich habe drei Tage gebraucht um überhaupt zu realisieren, das er wirklich nicht mehr bei uns ist. Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben. Ich habe gehofft, es wäre mal wieder so ein schlechter Witz von der Presse. Es ist immer noch ein sehr, sehr schwerer Verlust für mich. Und wird es wohl auch immer sein. Denn einer der besten ist von uns gegangen, wenn nicht sogar DER beste. Ich habe ein einziges Konzert von Michael besucht. Nämlich am 3.8.1997 das Historykonzert in Leipzig. Es war einfach mega. :MJ1:Was auch sonst bei diesem Mann. Er war einfach innen wie von außen grandios, einfach perfekt. Er ist nicht mehr da, aber er hat großes hinterlassen. Und ich werde sein Erbe weiter tragen und ihn verteidigen bei den Hatern bis ans Ende meiner Tage. Michael hat so eine gute Seele. So jemand wie Michael kommt nicht wieder. Okay. Das wars erstmal von meiner Seite. :-) Ich freu mich hier sein zu dürfen.
unknown land
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: Vorstellung Di 31 Dez 2019 - 20:26
Auch hier von mir ein herzliches Willkommen...
Viel Spaß beim Lesen und erkennen von HIStory
Alles L.I.E.B.E.
unknown land
ImissMichaelJackson
Thema: Re: Vorstellung Di 31 Dez 2019 - 22:09
unknown land schrieb:
Auch hier von mir ein herzliches Willkommen...
Viel Spaß beim Lesen und erkennen von HIStory
Alles L.I.E.B.E.
unknown land
Vielen Herzlichen Dank. Ich kann es kaum erwarten mich hier durch zu forsten. Ich bin mega gespannt und bin sicher das ich noch so viel mehr über Michael lernen kann.
luna777
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 02.11.14
Thema: Re: Vorstellung Do 9 Jan 2020 - 22:51
Hallo liebe ImissMichaelJackson
Schön dass du zu uns gestossen bist. Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs.
Und ja, wir vermissen ihn auch noch immer. Und ja ich fühle auch Michael = LIEBE. Mir fällt jetzt gerade die Aussage ein von einer Frau die Michael gut kannte. Als sie die Nachricht von seinem Tod bekam dachte sie: Und wer heilt jetzt die Welt?
ImissMichaelJackson
Thema: Re: Vorstellung Do 9 Jan 2020 - 23:03
Lieben Dank fürs Begrüßen liebe luna777. :-) Das war auch schon mein Gedanke. Wer rettet jetzt die Welt. Sie kommt mir jetzt so kalt vor. Die Wärme von Mike fehlt einfach. Meine beste Freundin konnte ich jetzt auch zu Michael führen. Ich habe ihr ein Charity-Video mit ihm gezeigt. Seit dem ist sie hin und weg von Michael. Yeah, wieder ein Fan dazu gewonnen. Ich habe gesagt, irgendwann kriegt er sie alle.
Verity
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.11.12
Thema: Re: Vorstellung Do 21 Mai 2020 - 17:51
Huhu ihr Lieben, Da bin ich wieder. Das einloggen hat jetzt endlich geklappt. Hab nen anderen Browser genommen. Danke für eure Hilfe Hoffe euch allen geht es gut? LG Anette
Arnaud
Anzahl der Beiträge : 974 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Vorstellung Do 21 Mai 2020 - 18:12
Verity schrieb:
Huhu ihr Lieben, Da bin ich wieder. Das einloggen hat jetzt endlich geklappt. Hab nen anderen Browser genommen. Danke für eure Hilfe Hoffe euch allen geht es gut? LG Anette