______________________ Was denkt man ständig aus? Auto auf Diesel, Auto auf Benzin, Auto auf Strom... Es gibt längst die beste Ökoversion: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 27 Dez 2012 - 19:51
Oma vs. Mercedes:
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 27 Dez 2012 - 19:55
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Cool die Oma.. ____________________ Hier ein Kampf 1A: Wie man das schafft.. Crotch Grab mal auf eine andere Art: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von remember am Do 27 Dez 2012 - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tova Moderator
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Hier und Da und Überall
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 27 Dez 2012 - 19:59
LOOOOOOOOOOOOL!!!! Die sind ja alle geil!!!
Ich hab hier auch noch eine Form des Öko-Autos für euch: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit so nem Ding bin ich als Kind immer rumgebraust...
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 28 Dez 2012 - 15:51
XD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _______________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Helena
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 04.11.12
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Sa 29 Dez 2012 - 0:05
unknown land
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Sa 29 Dez 2012 - 1:48
... und mit den ganzen Äpps kommst du klar?
Echt klasse, beides - auch die ungeahnten Verwendungsmöglichkeiten.
Das ist doch mal was für jeden, ipad Jünger und ipad genervten...lol
Danke, fürs teilen.
Tova Moderator
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Di 1 Jan 2013 - 22:52
Danke Helena, für das iPad Video! Ich liebe es! ______ Ich hab schon ewig nicht mehr SO gelacht, weil's einfach sooo wahr ist!!! Ohne weiteren Kommentar:
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Di 8 Jan 2013 - 18:43
Gaaahhhh Helena! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hab ganz kurz gebraucht aber dann hat's klick gemacht! Mr. Bean in Avatar... Ich fall um!
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Di 8 Jan 2013 - 19:19
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] KFC - Zeugenschutz-Programm
Mr.Bean - so funny - wusste doch, das Gesicht kenn ich woher....
Tova Moderator
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mi 9 Jan 2013 - 15:26
Ha, das Zeugenschutzprogramm ist geil Cindi!
Meine Klasse + Professorin haben vor den Weihnachtsferien herzlich gelacht. Wir lasen "A Christmas Carol" von Charles Dickens, und ich war zum Lesen an der Reihe, wir waren grade an der Stelle, an der Marley's Geist Scrooge besucht.
Also las ich, völlig unschuldig und nichtsahnend: "Well?" said Scrooge in his cold voice, "what do you want with me?" "Much!" Yes, it was Marley's voice. "Who are you?" "Aks me who i was !" "Who were you then?" said Scrooge. "In life I was Bob Marley. You do not believe me," said the Ghost.
"Gut?" sagte Scrooge mit kühler Stimme, "was willst du von mir?" "Viel!" Ja, es war Marley's Stimme. "Wer bist du?" "Frag mich, wer ich war!" Okay, wer warst du also?" sagte Scrooge. "Als ich noch lebte, war ich Bob Marley. Du glaubst mir nicht," sagte der Geist.
... die Klasse lag vor Lachen am Boden.
Donna Moderator
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 01.11.12
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mi 9 Jan 2013 - 18:35