"Wenn es nicht zum draufsitzen ist, warum ist es dann warm?"
biba
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 42
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mi 23 Jan 2013 - 0:48
Ich musste heute über das MTV Plakat schmunzeln. Dafür, dass sie zu Anfang seine Videos gar nicht zeigen wollten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mi 23 Jan 2013 - 14:42
Das gibt's ja nicht, biba, der Wahnsinn! Das ist aber jetzt kein echtes MTV-Plakat, oder? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wo hast Du das denn gefunden?
Gast Gast
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mi 23 Jan 2013 - 20:23
Zitat :
Das ist aber jetzt kein echtes MTV-Plakat, oder?
Ich vermute, es könnte echt sein. Vielleicht als Werbung...
aus dem Google-Übersetzer: "Mit der Überschrift "M ist für Michael" widmete MTV Rumänien Michael Jackson einen besonderen Tag von 08.00 bis Mitternacht, dessen Tod von Millionen von Fans auf der ganzen Welt betrauert wird..".
revistatango.ro
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mi 23 Jan 2013 - 21:26
Danke, Flowerchen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Du könntest recht haben, anscheinend hat MTV Rumänien das zu seinem Geburtstag 2012 gemacht...ich finde das ehrlich gesagt ziemlich großartig und es berührt mich auch...ausgerechnet Rumänien, das ist doch toll! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da kommt mir doch gleich wieder der Gedanke, dass wir das mal bei MTV in anderen Ländern "anregen" könnten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tova Moderator
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Hier und Da und Überall
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 24 Jan 2013 - 17:05
Ich hab grad darüber gelacht! In La Paz, Bolivien, ist es ein echt gefährliches Unterfangen, die Straße zu überqueren, da hilft auch der Zebrastreifen nicht. Also hat man sich dort etwas einfallen lassen: In La Paz bekommt der Zebrastreifen Unterstützung - durch herumlaufende Zebras!
Ich find die zwei bei 0:33 so süß, wie sie vor dem Auto tanzen! Und bei 2:00 wird das Zebra wütend, weil der Autofahrer nicht folgt! Das ist sooooooo cool!
(Zebra sein ist dort ein recht begehrter Schüler- und Studentenjob! )
Tova Moderator
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 24 Jan 2013 - 22:21
Doppelpost, aber ich hab mich grad schlapp gelacht! Ist das geil!! Ich hab einer Freundin versprochen, dass ich ihr mein altes Psychologie/Pädagogik/Philosophie (PPP)-Buch mitnehm, weil sie nicht weiß, welche Fächer sie vertiefend wählen soll und zu ppp tendiert. Beim einräumen in die Schultasche schlage ich gerade das Buch auf, und überfliege ein paar Seiten, zufällig grade Kapitel Entwicklungspsychologie. Kleinkindalter, .... , Pubertät. Dann ist da eine Aufzählung von allen möglichen Arten von Abgrenzungsversuchen etc und wodurch sich das ausdrückt.
Dann beginnt ein neuer Absatz, mit folgendem Satz: "Im Vergleich zu den oben genannten Krankheiten ist Liebeskummer in diesem Alter häufig, aber schnell vergänglich. Nach einer bestimmten Zeit von Einigeln und Abkapseln ist dann alles wieder in Ordnung."
Ich glaub, ich spinn! Im Vergleich zu den oben genannten Krankheiten ist Liebeskummer.... den Satz muss ich mir merken!
Tova Moderator
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 25 Jan 2013 - 21:25
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 8 Feb 2013 - 18:24
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 22 Feb 2013 - 20:35
Anlässlich des Pferdefleischskandals, der zumindest in Österreich hohe Wellen geschlagen hat, einige Witze und Sprüche, die nicht weder Lasagne noch Pferden gegenüber diskriminierend gemeint sein sollen:
- Mama, Mama, ich will ein Pferd! - Kurzen Moment, Liebes, ist schon in der Mikrowelle.
Wenn Lasagne jetzt teuer wird, dann liegt das bestimmt an der galoppierenden Inflation.
Das Essen schmeckt heute aber wieder pferdammt gut!
Alle Kinder essen Lasagne, außer Johnny, der mag kein Pony.
Meine Lasagne gewann bei den olympischen Spielen 2008 eine Bronzemedaille.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind.
- Wieso sprichst du mit deiner Lasagne? - Ich bin der Pferdeflüsterer!
Mama, da ist Schimmel in der Lasagne!
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 22 Feb 2013 - 20:57
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich brech zusammen!
Am geilsten find ich den: "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind".
Gast Gast
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Sa 23 Feb 2013 - 14:54
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Di 26 März 2013 - 19:10
Heute gelesen: "Der kleine März möchte bitte aus dem Winter abgeholt werden..."
Also bei uns schneit es heftig aber mir war schon lange klar, dass wir die Zeche für die milden Weihnachten irgendwann bezahlen müssen. Wie ist bei euch?