Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Worüber habt ihr heute gelacht?

Nach unten 
+20
Marcel
Skywalkering
supersoaker
Sternentanz
Someone in the dark
Fleur
biba
cindi
Andrea
unknown land
Helena
Anny
magictree
Donna
remember
Frosch
Sky* is MaJic*
Claudia
Tova
Zoey
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyMo 20 Okt 2014 - 23:09

1. Die Herpes Pizza ...
:D Da vergeht einem ja der Appetit. Die Pizzeria gibts bestimmt nicht mehr lange, oder?

2. :) Katzen sind regelrechte Akrobaten mit Gummiknochen ...

3. Diese Idee von Ahmed :D ... wir könnten auch noch jemanden zum Umgraben gebrauchen! ;)

Danke euch für die Erheiterungen, Ihr Lieben.
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDo 23 Okt 2014 - 22:01

TITANIC-Wut-Rubrik: Die offene Tür

Heute: Sven Manuel Schnell (28)

Seit diesem Schuljahr bin ich Gymnasiallehrer für Deutsch, Geschi und Sozi – und ich muß sagen: Ich bin schockiert. Daß unsere Schüler immer dümmer werden, davon habe ich ja in den vergangenen Jahren oft in "Spiegel online"-Überschriften gelesen. Aber SO dumm? Nein, darauf wurde ich während meines Lehramtsstudiums nun wirklich nicht vorbereitet. Unglaublich, welche Lücken die Schüler haben, vor allem was Allgemeinbildung anbetrifft. Joschka Fischer halten sie für einen Terroristen, Günter Grass für einen der schlimmsten Verbrecher der deutschen Geschi und Angela Merkel für – O-Ton – "so eine Tante, die dauernd im Fernsehen gezeigt wird".

Und apropos: Für Politik interessiert sich sowieso kein Schüler mehr, nicht mal mehr diejenigen, wo mich in der Oberstufe als Lehrer haben. Schlimm. In einer Hausaufgabenüberprüfung (Hü) wußten nur 3 von 24 Zehntkläßlern, wann die Mauer gebaut wurde. Einer hat geschrieben: "Am 11. September 2001". Ein anderer: "Welche Mauer meinen Sie?" Und ein besonders "Schlauer" (das ist jetzt natürlich nur Ironie, deswegen auch die Anführungsversalien) hat in seiner Antwort behauptet, daß die Mauer "an einem Sonntag" gebaut worden ist. Da verhagelt es mir als jungem Lehrer die Sprache. Und an die Eltern darf man sich wegen so etwas auch nicht wenden. Andernfalls wird man verklagt oder verprügelt. Ich sage nur: Flugzeugeltern.

Und das Allerallerschlimmste: Kein Schüler liest mehr. Und sie kennen auch keine Schriftsteller mehr, auch nicht meinen Lieblingsschriftsteller Helene Hegemann. Die Schüler interessieren sich immer nur für die Drogen-, Sauf- und Frauengeschichten der Autoren. Was ist nur aus unsereren Schülern geworden...? Bzw.: WTF?!

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hihi, nicht schlecht … :D ;)

Ich liebe den Relativsatz mit "wo" … *lach* … Das kennt man auch vom G8 – "Das beste Abitur, wo gibt!" :D ;) … (… geben tut? :D ;))
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyFr 21 Nov 2014 - 2:19


– "Ich werde Dich immer lieben, Domian!" :D … Hihi … ;)

Schon cool … :D ;)


Hehe, das erinnert mich etwas an einen alten Gag aus der Harald-Schmidt-Show von ca. 1999 (Harald Schmidt war zu diesem Zeitpunkt ca. 41 Jahre alt … ;), Anm.), als Harald Schmidt sagte: "Ich kann mich noch genau erinnern, als ich das erste Mal geweint habe … Es war … als mich meine erste Freundin verließ … Sie war vierzehn … (einzelne Leute im Publikum lachen bereits … :D ;), Anm.) Und im Radio lief … 'Frozen' *, von Madonna …" (Publikum bricht endgültig in Lachen aus, auch Harald Schmidt lacht sich schlapp … :D, Anm.) :DD ;) …

* (Hit-Single aus dem Jahre 1998, Anm.)

Hehe, OK, so viel mal dazu. :D ;)
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDi 25 Nov 2014 - 9:50

grins

Das passiert, wenn Eltern ein Smartphone benutzen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDo 27 Nov 2014 - 0:55

funny 
_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDo 27 Nov 2014 - 20:40

...aktuell zum weniger freundlichen Wetter...
Regenmantel...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...oder doch lieber Gummistiefel..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...keines von beiden...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDo 27 Nov 2014 - 23:42

Hehe, gibt es hier weitere Switch-Reloaded-Fans? :DD ;)

Ich schaue so gut wie keinerlei Fernsehen mehr, und bewusst schon mal gar nicht … Man kann das fast nur noch verachten …


Und was die von Switch Reloaded machen, ist einfach nur göttlich …

Besonders genial halte ich u.a. Max Giermann, dieser Mann ist einfach nur unglaublich und revolutioniert das Parodistentum geradezu ständig aufs Neue …

Max Giermann als Stefan Raab, Markus Lanz, oder aber auch als Harald Schmidt (bzw. die geniale Schmidt-Pocher-Parodie von Max Giermann und Michael Kessler als Harald Schmidt bzw. Oliver Pocher hat's derart in sich … :DD ;)) ist jedes Mal Genuss pur und unübertroffen!! :)

Max Giermann und die restliche Switch-Reloaded-Crew zeigen derart genial auf, wie komplett am Boden das gesamte Fernsehen seit unzähligen Jahren ist … Viele der Sendungen kenne ich ausschließlich als Switch-Reloaded-Parodie, bspw. Wetten-Dass mit Lanz, hihi … :D ;)

Hier einige Vorschläge von mir, jedes Mal göttlich … :DD ;)



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyFr 28 Nov 2014 - 19:00

Danke für die Videos, Arnaud! Die Schmidt-Pocher-Sache ist echt genial! grins
Ich finde Switch-Reloaded auch total super, obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nicht allzu viel davon kenne!
Aber die hier sind doch immer wieder gut! 

Heidi Klum funny




Günther Jauch hihi




Elke Heidenreich grins

Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyFr 28 Nov 2014 - 20:49

Huhu Fleur :),

Fleur schrieb:
Danke für die Videos, Arnaud! Die Schmidt-Pocher-Sache ist echt genial! grins


ich mochte ja schon immer Parodien, so auch schon früher bspw. "Zwei Stühle, eine Meinung" von RTL Samstag Nacht, aber was Switch Reloaded machen, ist wirklich absolut königlich.
Wie, vielfach subtil, sie den Parodierten ständig eine reinwürgen, ist einfach nur göttlich. :)

Jepp, gerade so auch die seinerzeitige Schmidt-und-Pocher-Parodie! :D ;)

Max Giermann scheint die Harald-Schmidt-"Parodie" allerdings nicht weiterverfolgt zu haben, wobei es wahrscheinlich vielmehr in erster Linie darum ging, Pocher vorzuführen, hihi … :D ;)

Max Giermann sagte einmal in einem Interview, dass eine neue Herausforderung für ihn eine Michael-Jackson-Parodie wäre, es war allerdings etwa der Zeitpunkt um 2010 herum, und Max Giermann stellte gleichzeitig klar, dass der richtige Zeitpunkt dafür noch nicht da sei, weil Michaels Ableben noch nicht so lange her sei, und er nicht Gefahr laufen will, mögliche Leute damit zu verletzen.
Yo.

Fleur schrieb:
Ich finde Switch-Reloaded auch total super, obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nicht allzu viel davon kenne!

Diese absolut göttliche Schmidt-und-Pocher-Parodie stammt von ca. Ende 2008, und dauerte noch um einiges länger als dieser Ausschnitt. Insgesamt waren es ca. 7 Minuten. :)


Zitat :
Aber die hier sind doch immer wieder gut!

[…]

Günther Jauch hihi


Oh ja, auch Michael Kessler mit seinen Parodien ist der Hammer, gerade so auch als Günther Jauch, zu geil …

Aber auch als Peter Kloeppel (sprich: [kloäppl] :D ;)) ist er göttlich …


"Terroristischer Akt des Terrors!" loool :D ;)

Oder das hier:


*lach* … "Lampukistan ist noch Millionen Jahre davon entfernt, waffenfähiges Uran für eine Bombe anzureichern …" lol … :D ;)


In einem anderen, derzeit nicht online zu findenen Clip sagte er: "Ein eindeutig fanatisch-muslimisch-terroristischer Terroranschlag mit Verbindungen zur Al-Qaida", loool … :D ;)
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptySo 30 Nov 2014 - 18:01

Happylach

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyFr 19 Dez 2014 - 1:46

Hehe, *seufz*, verfolge gerade so bisschen die, äh, Edathy-PK … Eine ziemliche Zumutung, diesem Typ zuhören zu müssen, man bekommt nach und nach immer mehr Kopfweh …

Ich würde sagen, das ist eine ganz arme Sau, die wahrscheinlich auch noch Riesenglück gehabt haben dürfte?

Wahrscheinlich kann man vieles bis alles davon fast nur mit der Titanic-Brille betrachten bzw. sehen, was ich daher auch hiermit tue …

SPD-SMS-Leaks

10. Juni, SMS von Frank-Walter Steinmeier an Sebastian Edathy:
Sag mal Sebastian, ist da was dran, was man da von NSA und BND über dich hört? Melde dich mal!

08. November, SMS von Michael Hartmann an Edathy:
Hey Sebi, du schau doch bitte mal nach, ich befürchte ich hab mein Tütchen Crystal irgendwo bei dir verloren. Nicht, dass das in Kinderhände gerät. LG, Michi

08. November, SMS von Edathy an Hartmann:
"Crystal"? Du meinst wohl diesen sexy Kandiszucker? Wusste nicht, dass du den noch brauchst. Lass mal zusammen tanzen gehen ey. Wo sind die Genossen?… Mehr Action, MEHR ACTION!!+,s#

11. Februar, SMS von Edathy an Sigmar Gabriel:
Hey Sigmar, ich stecke gerade bis zum Hals im Schlamassel, aber lass uns mal unter vier Augen drüber sprechen. Ich muss für ne Zeit abtauchen. Kann ich mit meinen Sachen für ein paar Tage in deine Speisekammer ziehen? Sebastian

11. Februar, SMS von Gabriel an Edathy:
Mensch Sebastian! Na gut, komm vorbei. Stör dich nicht, es gehen gerade noch Bauarbeiten darin vonstatten. Die Kammer wird zur Nordseite hin erweitert. Davon hörst du aber im südlichen Teil eh nichts mehr. Pass auf dich auf. Siggi

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyFr 16 Jan 2015 - 1:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

:D ;)
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyFr 16 Jan 2015 - 22:51

Applaus
_____________________

Hier habe ich beim Video jetzt nicht gelacht, aber mich sehr gefreut! Wenn man solche Handlungen sieht, dann weiß man's: Der Mensch ist nicht umsonst auf Erden!



___________________
- Frohes Neues!..  2 Wochen lang gefeiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptySa 17 Jan 2015 - 20:32

Lebensnahe Lyrik für Schülerinnen und Schüler

O kleiner Unternehmer


Die für Umsätze im Sinne des § 1 Abs. 1
Nr. 1 geschuldete Umsatzsteuer wird von
Unternehmern, die im Inland oder in den
in § 1 Abs. 3 bezeichneten Gebieten ansäs-
sig sind, nicht erhoben, wenn der in Satz 2
bezeichnete Umsatz zuzüglich der darauf
entfallenden Steuer im vorangegangenen
Kalenderjahr 17 500 Euro nicht überstiegen
hat und im laufenden Kalenderjahr 50 000
Euro voraussichtlich nicht übersteigen wird.

Aufgabe: Analysieren und interpretieren Sie das Gedicht "O kleiner Unternehmer" in vier Sprachen. Legen Sie dabei dar, warum es der Verfasser Ihres Erachtens vorzog, anonym zu bleiben, und welche Vorteile für freiberufliche Lyriker die sogenannte Kleinunternehmerregelung mit sich bringt.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


*lach* … In 4 Sprachen! :D ;) Hihi … Genialer Seitenhieb auf kürzliche Bild.de-Meldungen … Ein Mädel kann angeblich eine Gedichtanalyse in 4 Sprachen anfertigen, weiß aber u.a. nicht, wie man einen Schnitzel brät … ;)

Was ich auch bedenklich finde, ist, dass dieses Volksverdummungsblatt par excellence Meldungen rund um Dschungelcamp ähnlich groß platziert, wie noch vor einer Woche die Meldungen rund um die Paris-Attentate …

Wenigstens 9live ist seit Langem tot, wieso "leben" DSDS, Dschungelcamp und Co. eigentlich immer noch? …
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDi 15 Sep 2015 - 17:08

Claus Kleber Rap: MfG grins


Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyMi 16 Sep 2015 - 23:12

Tova 

den rap von kleber hätte ich gerne in echtzeit gesehen..

pispers grandios wie immer..
danke fürs mitteilen, marcel..

in diesen 'merkwürdigen' zeiten..

Fleur
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyMo 21 Sep 2015 - 15:25

komet, hast du dir Volker schonmal in "echt" angesehen bzw. ihm gelauscht?
Grandios!!!
Im Anschluss ist er immer draußen vorm Saal und man kann mit ihm reden. Freunde
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDo 8 Okt 2015 - 4:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Teils zum Lachen, teils wohl eher nicht … Dennoch geil … ;)

Besonders "gut" finde ich diese Passagen:


Liebe fremde Frau, lieber fremder Mann!
[…]

… *lach* … Schon mal coole Anrede … Coole Positionierung seitens des Verfassers … :D ;)


[…]
Das ist nun vorbei. (Anm.: lol ...) Sie sind jetzt in Deutschland. (Anm.: lol ...)
Deutschland ist ein friedliches Land. (Anm.: lol ...)

Nun liegt es an Ihnen (Anm.: lol ...), dass sie [sic!] nicht fremd (Anm.: lol ...) bleiben in unserem (Anm.: lol ...) Land, sondern ein Zusammenleben zwischen Flüchtlingen und Einwohnern erleichtert wird.

[…]

No comment …


[…]
Eine Bitte zu Beginn: Lernen sie [sic!] so schnell wie möglich die deutsche Sprache, damit wir uns verständigen können und auch [sic! …] sie [sic!] ihre Bedürfnisse zum Ausdruck bringen können.
[…]

… *lach* … zu geil … :D ;)

Das ist ja so was Ähnliches wie Stoiber seinerzeit: "Wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen!" … :D ;)


[…]
Junge Mädchen fühlen sich durch Ansprache und Erbitte von Handy-Nr. und facebook- Kontakt belästigt und wollen auch niemanden heiraten.
[…]

*lach* … Jepp, junge Mädchen wollen zeitlebens ledig bleiben … *lach* … Und wollen v.a. nicht angesprochen werden sowie sind nicht gewillt, sich ihre Handynummern erbeten zu lassen …

No comment. …


Aber der wohl absolute Höhepunkt folgt gegen Ende:

[…]
Auch wenn die Situation für sie [sic!] und auch für uns sehr beengt und nicht einfach ist, möchten wir sie [sic!] daran erinnern, dass wir sie hier bedingungslos aufgenommen haben.
[…]

… *lol* …
… Wie äh wen meinen? :D ;) …


No further comment. …

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDo 8 Okt 2015 - 22:58

"Der wo hier leben will, muss auch deutsch können"
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyFr 23 Okt 2015 - 23:30

Tova 

ne marcel,
so ganz 'in echt' hab ich pispers nicht gesehen..

würde ich gerne, ich denke, den kann 'man' auch mal knuddeln..
(wenn nur meine nachtangst nicht wäre)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

iss klar..

ich lieb dich auch...

7.Himmel
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyMi 17 Feb 2016 - 22:55

Über paar Witze:

Bauer und Bäuerin haben Sex. Was geschieht? Klar. Es gibt ein Baby!

Biobauer und Biobäuerin haben Sex. Was geschieht? Nichts. Ein Biobauer darf nicht spritzen!
____________________

-Warum heißt Ihr Chor "gemischt"? Sie haben nur Männer, keine Frau
- Äh... Ganz einfach: Einige können singen, einige nicht..
____________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDo 31 März 2016 - 11:20




Was zum Lachen und Nachdenken
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDo 21 Jul 2016 - 0:22

Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyDo 4 Aug 2016 - 19:10

....:-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2016 - 0:48

Hi cindy, das habe ich mir gleich kopiert. Ist echt lustig.

Genau wie das ....



victory
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Worüber habt ihr heute gelacht?
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Worüber wart Ihr heute traurig, erschüttert und entsetzt?
» Habt ihr Michael jemals gesehen/getroffen?
» Anlässlich seines 5. Todestages: Was habt ihr von Michael gelernt?
» "Leute heute" im ZDF (von 17.45 - 18.05)
» Heute vor 31 Jahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC TALK-
Gehe zu: