Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Mo 17 Jun 2013 - 23:04
Hi arnaud ;) (cooler name btw)
zu diesen Collector, ich habe es glücklicherweise von einen User aus Mexiko bekommen für ein guten Preis. (Habe aber auch gespart)
Das seltsame ist, ich weiß es auch nicht warum die so heißen. Denn MJ singt nicht Spanisch. :D Aufjedenfall unterscheiden die sich (Intro mal anders oder Refrain später etc.).
Super abgemischt und toll geschnitten. Die von youtube versionen sind nicht die real edits.
Ich werde aufjedenfall einen genaueren Bericht davon machen. :)
mjrico Super abgemischt und toll geschnitten. Die von youtube versionen sind nicht die real edits. Ich werde auf jeden fall einen genaueren Bericht davon machen. :)
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Do 15 Aug 2013 - 17:14
Ganz unauffällig, wie inzwischen leider üblich, ist in den letzten Wochen eine Collectors Edition des Number Ones Albums erschienen. Und das wohl auch nur für den US-Markt, denn ich habe sie nur bei Amazon.com gefunden:
Das Booklet enthält die bekannten Fotos auf schönem Hochglanzpapier.
Nur die Tracklist hat sich geändert. BOTDF wurde gekickt, dafür wurde Ben (live) vom Jacksons Live Album mit draufgenommen. (Hä, wieso das denn???)
Alles in Allem bin ich aber froh, dass ich diese Edition gekauft habe, besonders auch deshalb, weil ich niemals die Number Ones CD gekauft hatte (damals war ich noch der Meinung, dass ich die nicht brauche, weil die Songs ja schon alle auf anderen Alben drauf sind......:DDD ).
Hihi, Vivienne, ich musste über Deinen Satz "Ich bin zwar kein Collector [...]" schmunzeln, hihi … ;) :)
Was die in den USA abweichende Tracklist anbelangt – so verhält es sich diesbzgl., glaub' ich, so, dass man im Vgl. zu Europa jene Tracks genommen hat, die in den USA erfolgreicher waren? BOTDF war ja in den USA (v.a. die Single) ein ziemlicher Flop, glaub' Platz 40 oder so wurde erreicht, deswegen nahmen sie wohl "Ben" …
Analog hierzu verhält es sich glaub' ich auch bezüglich der jeweiligen Veröffentlichung bzw. Tracklist der "TUC". :)
Hihi, jepp, Vivienne, ich glaube ebenfalls, dass äh … niemand die "Number Ones" in Wirklichkeit braucht, hihi …
Ich glaube, ich weiß nicht mal auswendig, ob ich die hab' – ich nehme all so was nur noch allenfalls vom Müll- ääh Wühltisch (:D ;)) mit, hihi … Packe es aber auch schon mal gar nicht aus, weil ich nicht dazu komme und vergesse es auch schon mal, dass ich es hab', hihi … Letztens hatte ich mal vergessen, dass ich tatsächlich die KOP hab', von 2008 ist die, glaub' ich … Hehe.
Ich glaube, das einzige wirklich Interessante bzw. überhaupt Erwähnenswerte bzgl. der Number Ones - (hier: DVD-)Veröffentlichung war bzw. ist die seinerzeit erstmals gezeigte Alternativ-Fassung des BOTDF-Clips? Also die, mit einigen ausgetauschten Szenen, die es 1997/1998 noch nicht zu sehen gab. Glaub' auch ein paar weitere Sachen wie der DD- sowie MITM-Clip wurden seinerzeit erstmals kommerziell veröffentlicht. :)
Insbesondere aber bzgl. des 2003 veröffentlichten Alternativ-BOTDF-Clips hätte ich gerne mehr Infos. Irgendwie kriegte ich da nichts mit diesbzgl. Weiß gar nicht, ob es überhaupt irgendwelche Infos dazu gibt/gab.
Als bspw. 1997 erstmals die Alternativ-Clip-Fassung von YANA auf HIStory Vol. II auftauchte, die – neben den Szenen mit Michael als Engel – ebenfalls mit diversen ausgetauschten (Alternativ-)Szenen aufwartet, klärte B&W seinerzeit durchaus entsprechend auf, lieferte zumindest irgendwelche Infos. Also dass jene Alternativ-Version des YANA-Clips durchaus von Michael selbst ausgegangen sein soll – jene Engelsszenen angeblich bereits 1995 entstanden seien, aber Michael eben erst 1997 beschlossen haben soll, sie zu zeigen bzw. in dem Clip zu integrieren. Yo, glaub' so in etwa wurde das damals berichtet. :)
Huckzter
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 30.11.12
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Do 22 Aug 2013 - 2:21
Hi
Dies ist ein gruppenfoto meiner MJ-Puppen/Dolls , die ich bisher zusammengetragen habe . Wer sich die puppen im einzelnen anschauen mag , kann folgenden link anklicken: http://huckzters-mj-collectors.jimdo.com/puppen-figuren-galerie/
Huckis Thema hier ist ja ganz verwaist. Wo steckt er denn?
Heute ist endlich das neue MJJ-Magazine angekommen. Beim Anschauen schlackern einem wieder mal die Ohren: atemberaubend. (nicht zu verwechseln mit Atemlos ;)) Bei einem ITC-Bild geht Michael forsch zur Sache bei Naomi. ;) Die Bilder von BoW widerlegen einmal mehr die Pressegerüchte, dass sich McCartney und MJ nicht mehr verstanden haben nach dem ATV-Kauf. Linda und Paul sind am Set.
Zusammenfassend es sind wieder soviele unbekannte, unveröffentlichte Bilder im Magazin, der Wahnsinn. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sag bloß, Du hast gleich 3 Magazine bestellt, Marcel? ;) :D
Ich hab meines auch gestern bekommen, das ist schon immer ein Erlebnis.
Was das Naomi Bild betrifft, lol. Naja, schönes Bild, aber Michael sieht immer so aus, als müsste er eine Kröte anfassen, und er gibt sich Mühe, dabei begehrlich zu gucken. :DDD Da ist einfach keine Chemie zwischen den beiden.
Im Ernst, ich finde, die erotischsten Aufnahmen aus dem Herb Ritts Shooting sind die, auf denen Michael alleine zu sehen ist..... :)
Im neuen Heft gefallen mir die Bilder aus dem L.A. Gear Commercial, am besten. Und das Bild auf der vorletzten Seite aus BoW, aber im ROTEN Hemd! Das ist außergewöhnlich, und ich habe Photoshop in Verdacht?
Bei aller Begeisterung für das MJJMagazine muss ich sagen, dass ich, obwohl ich gerne bereit bin, etwas zu investieren, die Versandkosten allmählich astronomisch, und eigentlich schon inakzeptabel finde.
Ein Heft kostet inwzischen 35(!!!) Euro, davon entfällt fast die Hälfte auf den Versand. Das ist grotesk, besonders wenn man dann sieht, dass das Heft keineswegs aus UK kommt, wie man annimmt, sondern aus Italien. Und das aufgeklebte Porto beträgt lediglich 3,25 Euro.
Also irgendwas stimmt da nicht. Und ich überlege mir inzwischen, ob ich das nächste Heft überhaupt noch bestelle. Zumal ich jetzt herausgefunden habe, dass es ein 'Outlet' gibt, wo man die Hefte nach einiger Zeit schon ab 2,99 GBP bekommt - zuzügl. Versandkosten natürlich, lol
Noch was ganz anderes, vielleicht weiß ja jemand, was mit der Smooth Criminal Puppe von Hot Toys geworden ist?
Ich meine nicht dieses Ding, das diesen Sommer von einer anderen Firma erschienen ist, sondern die von Hot Toys. Die Nachfolgerpuppe von der Bad Puppe sozusagen.
Ach, ich bin ja gar kein Puppenfan. Aber diese Teile von Hot Toys sind so edel gemacht, das ist einfach ein Vergnügen. Deshalb will ich auch die SC Puppe. Aber auf der Hot Toys Seite ist davon nichts mehr zu sehen, auch keine Vorankündigung.....:(
Danke für die Info, Marsl, dass McCartney mit Linda am Black-or-White-Set dabei war. Hehe. Schon eigenartig. Hätte ich nicht gedacht.
Ob das aber auch tatsächlich ein Beweis dafür ist, dass sie wieder "Freunde" waren? Hmm. Wer weiß, unter welchen Umständen genau die beiden ans/ins Set geraten sind, etc.? Hehe. ;)
Jepp, Vivienne, 35 EUR für ein und sei es noch so tolles Magazin (das das MJJ Magazine sicherlich zweifelsohne ist) ist Wucher.
Bei so was fängt man doch tatsächlich wieder an, in D-Mark umzurechnen … 70 Mark für ein Magazin? Und sei es meinetwegen mit Sammlerwert? Nee, da würde ich persönlich doch auch lieber verzichten wollen …
Marcel
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 08.07.14 Ort : Bananenrepublik
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Do 7 Aug 2014 - 15:46
Tja nun, Vivi. Nein, die beiden anderen Ausgaben sind für MJ-Freunde. Allerdings bin ich in der Regel schon ein Doppelt-Käufer (wenn nicht sogar 3fach-). Sicher ist sicher. :) Aber im Falle der MJJ-Magazine haben wir auch nur eines bestellt wegen des bereits von dir angesprochenen Wucherpreises. Deshalb hab ich auch auf die andere Ausgabe mit dem Standard-Xscape-Cover verzichtet. Beim nächsten Heft geht das allerdings nicht, da sich dann die Cover massiv unterscheiden sowie mehrere Seiten unterschiedlich sind.
Ja, im Outlet haben wir auch schon bestellt und werden auf die nächste Doppelausgabe solange warten bis es sie im Outlet geben wird.
Beim angesprochenen Naomibild kann ich keine Kröte bei Michael entdecken. ;) Auf mich macht Michaels Gesichtsausdruck einen ganz anderen Eindruck. :) Ich finde, dass die Chemie zwischen beiden stimmt.
Vorletzte Magazin Seite - rotes Hemd - BoW-Video?? Das ist eine Aufnahme im Rahmen der LA Gear Werbung. :)
Arnold, es gibt doch ebenfalls ein Foto von McCartney und MJ aus der BAD-Zeit, auf dem beide sehr amüsiert aussehen. Insofern ist für mich die BoW-Aufnahme ein weiterer Beleg dafür, dass sie damals nicht zerstritten waren.
Vivienne
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 23.05.13
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Do 7 Aug 2014 - 20:22
Marcel schrieb:
Beim angesprochenen Naomibild kann ich keine Kröte bei Michael entdecken. ;) Auf mich macht Michaels Gesichtsausdruck einen ganz anderen Eindruck. :) Ich finde, dass die Chemie zwischen beiden stimmt.
Hihi, dazu eine kleine Geschichte. Sie kann stimmen - oder auch nicht, lustig ist sie auf jeden Fall:
Well, there’s a funny story I heard that I’m going to relate to you, and no, I cannot verify it with a link-sorry. Just trust me on this. I heard it from another board, and there was some debate as to whether the story was true as told. But regardless of whether you believe it or not, the story is hilarious. It goes like this:
Michael comes off the set of In The Closet and into the makeup trailer. He seems very agitated; a little embarrassed and upset. Karen Faye asks what’s wrong.
“Naomi,” Michael says. “She keeps talking dirty to me.”
Karen: “Tell her to stop.”
Michael: “She won’t.”
Karen: “Tell her again.”
She goes on to tell him he has to be more aggressive and forceful.
A little while later, Michael is back again. Still upset with Naomi.
“She won’t stop. She keeps talking dirty.”
Karen: ‘Well what exactly is it she’s saying?”
Michael: “I can’t tell you. It’s too bad to say.”
At this point (again, I’m merely repeating the story as it was told) Karen is almost amused and making a joke of it. She tells Michael he’s a big boy and should be able to handle the situation. “Tell her to stop doing it.” Sometime later, Michael is back again, still complaining about Naomi and her “nasty” talk. Again, Karen asks what exactly is it that she’s saying. Finally badgered into confessing, Michael looks very embarrassed and says:
“She said she wants to suck my d_______.”
Karen: “Well you tell her I said she can’t.”
.....ich übersetz' das nicht. :)
Sorry für OT :)
Dangerous95
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 11.05.13
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Sa 9 Aug 2014 - 19:25
Invincible Commercial CD Album (China) 13 Tracks(Break of Dawn", "2000 Watts" und "Threatened" wurden entfernt)
01 Unbreakable 无敌至尊 02 Heartbreaker 令人心碎的女孩 03 Invincible 天下无敌 04 Heaven Can Wait 天堂可待 05 You Rock My World 你摇滚我的世界 06 Butterflies 意乱情迷 07 Speechless 无言 08 You Are My Life 你是我的生命 09 Privacy 隐私 10 Don’t Walk Away 不要离去 11 Cry 哭泣 12 The Lost Children 失踪的孩子 13 Whatever Happens 不论发生什么
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Mo 18 Aug 2014 - 23:27
Tolle Sachen, Marcel. Danke für die Fotos. Ihr habt schon noch was da gelassen? :)
Marcel
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Mi 20 Aug 2014 - 21:19
Ein paar Kleinigkeiten haben wir übrig gelassen. ;) Es gab ja auch Sachen, die wir schon hatten wie z.B. die üblichen Alben oder den OPUS. Also keine Panik, ein Besuch in dem Laden lohnt noch immer. ;D
Marcel
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe So 24 Aug 2014 - 11:47
Eine umfangreiche Vinylsammlung:
Einige seltene Schmuckstücke hat er dabei und eine beindruckende Masse insgesamt. Solche Wände sind doch die schönsten.
http://vimeo.com/104101303
Gast Gast
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Mo 25 Aug 2014 - 0:12
Zur "umfangreichen" Vinylsammlung :) Ich bin ein wenig erschlagen von dieser Vielfalt. Ich glaube, das ist bisher die imposanteste Sammlung, die ich gesehen habe. WOW! Danke fürs Finden und Einstellen, Marcel.
Marcel
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe So 31 Aug 2014 - 15:17
Bitte, bitte, Sonnenblume.
Meine bisherige Sammlung von Arnolds und Vivis Lieblingsalbum :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Schallplatte und Softpack beinhalten das Brainwash-Poster)
Von APWNN gibt es bereits eine PromoCd und ebenfalls von Loving You!!! D.h. Damien lag nicht so falsch. :)
APWNN Promo
LY Promo
Dangerous95
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe So 31 Aug 2014 - 17:59
Es gab nie eine Brückensingle von XSCAPE, daher D.A.M.I.E.N. lag falsch...
Die Xscape-Vinyl ist echt schön, hab sie auch und höre meinen Rip davon sehr gerne. Klingt meiner Meinung nach besser auf der Vinyl...
Marcel
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe So 31 Aug 2014 - 19:48
Meinen Infos zufolge ist die LY-Promo echt. *Schulter zuck*
LY-Promo-echt
Meine Xscape-Schallplatte habe ich eingeschweißt gelassen.
Vivienne
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe So 31 Aug 2014 - 20:15
Dangerous95 schrieb:
Es gab nie eine Brückensingle von XSCAPE, daher D.A.M.I.E.N. lag falsch...
Doch, meines Wissens gab es die. Nicht in allen Ländern, aber in UK war Loving You eine Airplaysingle und wurde im im Juli im Radio (BBC Radio 2) gespielt.
Den Grund, warum viele Länder auf die Veröffentlichung einer Brückensingle verzichten, hatte Damien Shields damals ebenfalls genannt. Insofern lag er genau richtig.
:)
Insofern ist wahrscheinlich auch die LY Single, die Marcel gepostet hat, echt. :)
;)
Dangerous95
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe So 31 Aug 2014 - 20:52
Das die CD ein Bootleg ist kann z.B. daran erkennen das ein seit 2005 nicht mehr verwendetets Epic Logo darauf ist. Desweiteren wurde das auch vom MJOnlineTeam bestätigt:
On Jul 11, 2014, at 1:22 PM, Mickie (Qbee) wrote:
Hello This CDR promo for "Loving You" has been submitted to discogs by 'rocknsoul' and he is selling it for. $137.06 http://www.discogs.com/Michael-Jackson-Loving-You/release/5855618
Fans are questioning if it is Legit or fake
MJOnline replied Jul 11 at 5:52 PM
Not legit.
MJOnline The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™
Der Song wurde im BBC Radio gespielt weil Fans geglaubt haben es gäbe eine Brückensingle und daraufhin nach dem Song gefragt haben. Außerdem hätte es ein BS gegeben, gäb es auch dafür eine Mitteilung einer offiziellen Quelle.
Vivienne
Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe So 31 Aug 2014 - 21:12
Dangerous 95 schrieb:
Der Song wurde im BBC Radio gespielt weil Fans geglaubt haben es gäbe eine Brückensingle und daraufhin nach dem Song gefragt haben.
Woher auch immer Du diese Info beziehst, das ist nicht korrekt. Es gab in UK definitiv eine LY Airplaysingle, auch wenn es sich vielleicht nicht exakt um das Exemplar, das Marcel gepostet hat, handelt. Dass davon vermutlich jede Menge Fakes kursieren, ist ja sehr wahrscheinlich.
Dennoch gab es diese Single, und sie wurde ganz normal in der BBC 2 Chris Evans breakfastshow gespielt.
http://www.bbc.co.uk/music/records/n2f9hj
Zitat :
Heard this live this morning, it was weird, I was thinking I wonder when Loving You will be played, I hope they play it alot, and then bizzarely it was the next song played lol...around 8am this morning on the Chris Evans breakfast show. It sounded great on the radio and Chris said after, "that's just as good as one of his older songs...surely?" and the lady who was on at the same time said, "yes it's amazing, the one he did with Justin Timberlake was incredible aswell".