Thema: Re: MJ-Sammlerstücke / Raritäten & Neueinkäufe Mi 23 Aug 2017 - 21:08
Marcel schrieb:
Hallo Arnaud :)
ich melde mich aus der Sommerpause zurück und habe gleich etwas Arbeit für dich mitgebracht. :D Das Thema "DECADE" fasziniert mich seit eh und jeh. Vielleicht bringt folgender Artikel etwas Licht ins Gebüsch. ;)
[…]
Du, als unvergleichlicher Französisch-Dolmetscher, hast die Sache doch bestimmt schnell erledigt? :) […]
Hihi … :D ;) Ich und Französisch-Dolmetscher? :D ;) Wer sagt denn so was? :D ;) Ich hab' mit Französisch so viel am Hut wie Dieter Bohlen mit den hohen Chören bei Modern Talking sowie mit der Stimme bei Blue System! :D ;) …
Ich hatte und habe ebenfalls meine geheimen, zu Recht unterbezahlten, Leute im Hintergrund … :D ;) …
Hey, aber nicht, dass es rumerzählt wird!? :D ;) …
Hat Hector nicht mal die Decade in einer B&W vorgestellt? War's nicht sogar die letzte, französische, von 2009?? Hab's gerade nicht mehr in Erinnerung … Oder war's eine Testpressung? Da soll ja ein weiterer von MJ eingesungener Beatles-Song drauf sein, den wir bislang noch nie gehört haben? Strawberry Fields Forever oder wie das heißt … ;)
Hihi, nein Spässchen! ;) Hab's gerade bisschen überflogen, liest sich in der Tat recht interessant. :) Dürfte wohl auch nicht allzu viel Aufwand erfordern, hehe. Mach' ich Dir, Marsl! ;) :) Rechnung ist unterwegs! :D ;) Ich hab' einen Stundensatz von 300,00 EUR, is' doch OK, oder? :D ;) … Is' doch 'n Schnäppchen … ;)
Dieses Decade-Ding war in der Tat einige Jahre lang eine gewisse Faszination; heute erscheint es wohl in einem etwas anderen Licht angesichts dessen, wie oft wir, geradezu alptraumhaft, mit Best-Ofs zugeballert wurden? ;) … Ich hab' daheim unzählige Dinger davon (also Best-Ofs, nicht Decades … :D ;)), die allermeisten ungeöffnet und noch originalverschweißt, lol … Teilweise vergesse ich sogar, dass ich die hab' und staune nicht schlecht/überrascht, wenn ich mal in mein CD-Regal blicke, lol … :D ;) … Ein, äh, wohl irgendwie etwas bedenkliches Fansein, oder? :D ;) … Egal, warum nicht hin und wieder auch mal ein Schuss Humor? Bzw. entsprechende Betrachtung des Ganzen? :D ;) …
Marsl schrieb:
Biiiitte.
Neeeein, kauf Dir! Was bin ich denn, Caritas? :D ;) … No way, go away … Leave me alone! :D ;) … Ich verbitte mir diese Betteleien! :D ;)