Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 18:57
Remember schrieb:
WO waren denn all diese Zettel 4 Jahre lang?
Also ich hab ja nur die erste Notiz gestern gesehen (die 2. kannte ich noch nicht) und mir auch gedacht, warum diese Notiz erst jetzt auftaucht und ob die überhaupt echt ist. Man muss wirklich alles in Frage stellen.
Brigitte58
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 26.11.12
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 19:41
Ich pers. finde das alles so nervend. Aber man bekommt sie nicht an ihren Hammelbeinchen. Sie sind überall verteilt und reißen leider immer mehr mit. Wie kann man nur alles glauben? Michael hat uns doch immer immer wieder gewarnt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Claire
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 09.11.12
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 19:44
Remember schrieb:
sofort nachdem der Schlaf-Experte Dr. Charles Czeisler, der u.a. für die NASA und das CIA, sowie mit Künstlern gearbeitetet hat, vor Gericht ausgesagt hat, dass der REM-Schlaf, der bei Propofol wegen Koma NICHT gegeben ist
Ich hatte ehrlich gedacht, dass das inzwischen jedem klar ist.
Ich hab diese Zettel noch nicht gesehen, aber ich glaube auch, das ist nicht Michaels Schrift. Seine ist viel unleserlicher...
Danke für diese Info und auch alle Anderen
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 19:59
Ich glaube wir werden gerade alle Zeuge wie eine professionelle Massengehirnwäsche gemacht wird: Man muss den Unsinn einfach nur lange genug wiederholen bis man alle weichgeklopft hat. Aber wir wissen natürlich alle auch:
Lies run sprints. But the truth runs a marathon.
Andrea
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 07.11.12
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 20:06
Claire schrieb:
Ich hab diese Zettel noch nicht gesehen, aber ich glaube auch, das ist nicht Michaels Schrift. Seine ist viel unleserlicher...
Die Daily News veröffentlich noch mehr von diesen Notizen. Angeblich wollte Katherine das diese Notizen vor Gericht erlaubt werden. Taj Jackson habe sie nach Michael`s Tod in einem Karton von "irgendjemand" im Haus am Carolwood Drive bekommen
Mit wem ist jetzt die Daily News verbandelt ?
Brigitte58
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 26.11.12
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 20:07
Sie sind immer in Lauerstellung. Manchmal bekommt man sofort eine Antwort, manchmal dauert es etwas, und ich denke, ab und zu müssen sie erst nachfragen, was sie antworten sollen. Macht bitte weiter, ich lese hier immer mit, auch wenn ich nichts schreibe.......
Zoey Admin
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 20:10
Zitat :
Taj Jackson habe sie nach Michael`s Tod in einem Karton von "irgendjemand" im Haus am Carolwood Drive bekommen
Wenn diese Zettel im Haus am Carolwood Drive herum lagen, warum wurden sie dann nicht als Beweismittel beim Murray-Prozess verwendet? Da nämlich hätten sie hingepasst. Wo waren sie 4 Jahre lang? Bei Taj zuhause im Karton?
Claire
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 20:11
Daily News LA? Andrea? Nee hab schon gesehen NY.... Hallo? Was ist das denn für' ne Kampagne? Wir üben uns jetzt mal in Michaels Handschrift und Notes? Und wieder ist Katherine die Anstifterin? Und im Himmel ist Jahrmarkt. Ich bin manchmal so sprachlos, dass nur noch Zynismus geht. Entschuldigung dafür.
Zuletzt von Claire am Fr 27 Sep 2013 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Andrea
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 20:17
Zoey schrieb:
Wo waren sie 4 Jahre lang? Bei Taj zuhause im Karton?
Ich würde ihm am liebsten den Link schicken und fragen ob er überhaupt von den Notizen weiß
Clair schrieb:
Daily News LA? Andrea?
Keine Ahnung ob die was mit der Daily News LA zu tuen haben Clairchen
Claire
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 20:27
Andrea schrieb:
Zitat :
Ich würde ihm am liebsten den Link schicken und fragen ob er überhaupt von den Notizen weiß
Ich hab schon gesehen, dass es die aus NY ist. Das wäre ja mal sehr spannend, ihn zu fragen
Zoey Admin
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 20:31
Zitat :
Sie sind immer in Lauerstellung. Manchmal bekommt man sofort eine Antwort, manchmal dauert es etwas, und ich denke, ab und zu müssen sie erst nachfragen, was sie antworten sollen.
Ganz genau. Und sie sind immer im Rudel unterwegs, nie alleine und sie schrecke auch nicht vor den dreistesten Lügen zurück. Müsst mal drauf achten: Sobald jemand schlüssige Argumente liefert, wird er von mindestens 2 oder 3 Seiten angegriffen. Egal wo, ob in sozialen Netzwerken oder in Foren - die ziehen ihr Ding überall auf dieselbe Weise durch.
EDIT: Die NY Daily News hat ungefähr denselben journalistischen Anspruch wie bei uns die BILD Zeitung. Das sagt, glaube ich, alles über deren Glaubwürdigkeit.
Andrea
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 20:45
Zoey schrieb:
Und sie sind immer im Rudel unterwegs, nie alleine und sie schrecke auch nicht vor den dreistesten Lügen zurück.
und sie halten sich ausschließen in den entsprechenden Treads auf. Alles andere was Michael betrifft beachten sie nicht bzw. schreiben dort nie .... wie unauffällig ...
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 20:55
Zitat :
Ja, wer will ihn antweeten?
Zitat :
und sie halten sich ausschließen in den entsprechenden Treads auf. Alles andere was Michael betrifft beachten sie nicht bzw. schreiben dort nie .... wie unauffällig ...
Man sagt doch ..Degeneraten. ________________________
Andrea
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Fr 27 Sep 2013 - 21:11
Remember schrieb:
Ja, wer will ihn antweeten?
schon erledigt wenn Antwort kommt lass ich es Euch wissen
Katherine
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 19.04.13
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Sa 28 Sep 2013 - 22:51
Ganz genau. Und sie sind immer im Rudel unterwegs, nie alleine und sie schrecke auch nicht vor den dreistesten Lügen zurück. Müsst mal drauf achten: Sobald jemand schlüssige Argumente liefert, wird er von mindestens 2 oder 3 Seiten angegriffen. Egal wo, ob in sozialen Netzwerken oder in Foren - die ziehen ihr Ding überall auf dieselbe Weise durch.
So habe ich es erlebt in einem anderen Forum........sorry, irgendwann bin ich dort raus, denn es hatte wirklich nichts mehr mit Michael zu tun..Ich hatte mir das zu lange angetan............ist ja echt strange oder?
Egal jetzt ist es rum und ich habe mich gefangen............
Katherine
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Sa 28 Sep 2013 - 23:01
Es tut mir wirklich leid, es tut mir leid für Michael, denn dort wird gezofft ohne Ende...........und das hat er nicht verdient....Wenn man Michael Fan ist, erschliesst sich das jedem.....ich habe sehr schöne Kontakte zu "echten" Michael-Fans..........das was ich in den Foren erlebt habe............ist der absolute no go. Deshalb habe ich mich auch aus diesem Thema etwas zurückgezogen, denn warum sollte ich mir das antun???? Ich liebe Michael wirklich, aber.........ich muss auch noch schauen dass es mir gut geht bei diesem Thema, und das war lange Zeit nicht so.
supersoaker
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Mo 30 Sep 2013 - 8:40
eine frage beschäftigt mich jetzt am ende des prozesses. was ist aus den aufzeichnungen von dileos computer geworden?? da liest man nichts mehr davon,er wurde doch beschlagnahmt,ausgewertet(angeblich?) und wieder zurück gegeben. und jetzt?waren die erkenntnisse so schlecht für aeg oder zu gut für die jacksons???
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Mo 30 Sep 2013 - 8:57
Hi, supersoaker, ich hab´gelesen, dass auf DiLeos Festpaltte nichts Verwertbares zu finden war. So haben es jedenfalls die Anwälte der Kläger ausgedrückt.
Katherine schrieb:
Es tut mir wirklich leid, es tut mir leid für Michael, denn dort wird gezofft ohne Ende...........und das hat er nicht verdient....Wenn man Michael Fan ist, erschliesst sich das jedem.....ich habe sehr schöne Kontakte zu "echten" Michael-Fans..........das was ich in den Foren erlebt habe............ist der absolute no go.
Ja, für Michael tut es mir auch unendlich leid. Das hat er nicht verdient. Ich finde es toll, dass du sehr schöne Kontakte zu echten Fans hast, das ist auch richtig und wichtig so.
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Di 1 Okt 2013 - 0:18
Charles Thomson über das Verhalten der AEG Anwälte - besonders über das von Stebbins Bina - während des Abschlussplädoyers der Jackson-Anwälte:
Zitat :
AEG lawyers may think smirking during the opposition's argument is funny/clever - but juries don't agree. Especially when someone's died.
AEG Anwälte grinsen während des Plädoyers der Gegenseite, sie denken wohl, das sei lustig und clever – aber die Geschworenen sehen das nicht so. Besonders, wenn jemand gestorben ist.
Charles Thomson on Jessica Stebbins Bina:
Noch mehr Gegrinse bei AEG Anwälten.---- Schockierendes Benehmen. Sie saßen da ein paar Meter von der Mutter, die ihren Sohn verloren hat, und sie meinten, das wäre lustig.
Jetzt scheint die Anwältin in ihre Hand zu lachen. Absolut verabscheuungswürdig.
"Die AEG-Anwältin lacht und grinst *immer noch* während Jacksons' Plädoyers. Einfach empörend und widerlich.
Es ist eine absolute Schande. Sie lacht offen. Lächelt nicht. Lacht tatsächlich! Widerwärtiges Verhalten.
Ich kann es nicht glauben. Das Gericht ist seit 5 Min. zurück. Die AEG Anwälte grinsen und lachen schon wieder. Absolut verabscheuungswürdiges Verhalten. https://twitter.com/CEThomson
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. _________________________
Katherine
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Di 1 Okt 2013 - 20:12
@remember
absolut, wer zuletzt lacht........... manchmal fasst man es kaum, was da passiert.
Zoey Admin
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Di 1 Okt 2013 - 20:35
Zitat :
AEG lawyers may think smirking during the opposition's argument is funny/clever - but juries don't agree. Especially when someone's died.
AEG Anwälte grinsen während des Plädoyers der Gegenseite, sie denken wohl, das sei lustig und clever – aber die Geschworenen sehen das nicht so. Besonders, wenn jemand gestorben ist.
Charles Thomson on Jessica Stebbins Bina:
Noch mehr Gegrinse bei AEG Anwälten.---- Schockierendes Benehmen. Sie saßen da ein paar Meter von der Mutter, die ihren Sohn verloren hat, und sie meinten, das wäre lustig.
Jetzt scheint die Anwältin in ihre Hand zu lachen. Absolut verabscheuungswürdig.
"Die AEG-Anwältin lacht und grinst *immer noch* während Jacksons' Plädoyers. Einfach empörend und widerlich.
Es ist eine absolute Schande. Sie lacht offen. Lächelt nicht. Lacht tatsächlich! Widerwärtiges Verhalten.
Ich kann es nicht glauben. Das Gericht ist seit 5 Min. zurück. Die AEG Anwälte grinsen und lachen schon wieder. Absolut verabscheuungswürdiges Verhalten. https://twitter.com/CEThomson
Oh mann das ist so zynisch... Stellt euch mal vor, die Anwälte von Beate Zschäpe im deutschen NSU Prozess würden bei den Abschlussplädoyers fröhlich grinsen und lachen. Oder die Anwälte bei irgendeinem anderen Prozess bei dem es um den Tod eines Menschen geht! Was für ein Hohn, das ist wie ein Schlag ins Gesicht für Michaels Familie. Und für uns Fans natürlich auch. Ich kapiere nicht, warum die komische Richterin nicht mal für Ordnung sorgt, wenn schon die Anwälte absolut unangemessenes Benehmen zeigen.
Katherine
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Di 1 Okt 2013 - 21:14
@zoey
Ich kapiere nicht, warum die komische Richterin nicht mal für Ordnung sorgt, wenn schon die Anwälte absolut unangemessenes Benehmen zeigen.
Zoey, das kapiert wohl keiner und es ist nicht zu fassen. Ich weiss gar nicht, was hier in dem MJ Fall abgeht.........ich kann das gar nicht einordnen. Das ist .....na ja, kürzlich schrieb ich einer MJ-Freundin.......jetzt kommen sie alle aus den Löchern.......Julia Roberts und Sandra Bullock, die nicht wollen, dass ihre Kinder von den papa´s abgelichtet werden. Okay, so weit so gut. Als Michael damals aus dem selben Grund seine Kinder mit Masken geschützt hatte, war von denen keiner auf der Platte. Warum frage ich mich? Ich weiss nicht wie alt deren Kinder sind, aber...........ich bin Mutter und eine Mutter kann das doch immer verstehen. Michael wollte seine Kinder schützen. Jetzt wo es die Sandra Bullock will und die Julia Roberts......ich habe bei Gott nichts gegen die, aber da ist es normal. Bei Michael war es bizarr oder was auch immer. Hey tut mir leid, die Welt tickt einfach nicht in meinem Rhythmus.....ich verstehe das nicht wirklich.
Frosch
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 07.11.12
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Mi 2 Okt 2013 - 11:31
Ich dachte auch ich sehe nicht richtig, wie bei dem Schlussplädoyer die AEG Anwälte ja offensichtlich ziemlichen Spaß hatten. Das ist an Arroganz und Menschenverachtung wirklich nicht mehr zu toppen.
Ich werde mich sehr zusammenreißen müssen wenn ich dort sitze und das Urteil hören werde. Ich hoffe es lacht dann die richtige Seite und dann lache ich aber mal so richtig, auch wenn ich dafür wahrscheinlich eine Ermahnung einkassieren werde. Aber das ist es mir wert!!!
Gast Gast
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Mi 2 Okt 2013 - 14:44
Das hört sich so an, als ob Du vor Ort bist, Frosch.
Frosch
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 07.11.12
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD Mi 2 Okt 2013 - 18:13
Ja Sunflower, ab morgen....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD
Der Prozess K.Jackson gegen AEG - DISKUSSIONSTHREAD