"Er hat sich nicht gewehrt"
Madonna hat es tatsächlich getan. Was? Bei James Corden ins Auto eingestiegen? Ja, das auch, aber das ist halb so wichtig. Wir meinen: Sie hat tatsächlich Michael Jackson geküsst! Und das ist nicht das einzige intime Detail, das sie beim "Carpool Karaoke" ausplauderte.
"Machst du mir einen Antrag?"
Richtig interessant wird es jedoch erst, als sich Corden so weit nach vorne wagt, Madonna auf die Männer anzusprechen. "Du hast keinen Männertyp …", erklärt der 38-Jährige im Hinblick auf die doch recht unterschiedlichen Liebschaften im Leben der Sängerin. "Wow, jetzt ändern wir aber mal die Gangart", erscheint Madonna für einen kurzen Augenblick irritiert, lässt sich aber dann doch auf das Thema ein. "Nach was suchst du bei einem Mann?", will Corden wissen. Und Madonna antwortet: "Er muss humorvoll sein und meinen Humor verstehen. Ansonsten sind wir geliefert."
Die Chancen, dass aus dem Moderator und der Sängerin ein Paar wird, stehen indes trotz der scherzhaften Autofahrt wohl eher schlecht. "Würdest du wieder heiraten?", fragt Corden die Interpretin, die zwei Scheidungen hinter sich hat. Und die kontert: "Machst du mir gerade einen Antrag?" Doch der Brite weiß den Gegenangriff abzuwehren. Er sei ja nun mal schon verheiratet.
"Hey, ich bin herumgekommen"
Schließlich greift Corden das Thema Michael Jackson auf. "Du willst mir doch etwas entlocken", ahnt Madonna bereits, als er sie fragt, wie es gewesen sei, mit dem "King of Pop" auszugehen. Und natürlich hält sich Corden auch hier nicht lange zurück: "Habt ihr euch geküsst?" Umso verdutzter ist er, als Madonna unumwunden erklärt: "Natürlich. Hey, Schätzchen, ich bin herumgekommen."
Der sichtlich erstaunte Moderator hakt noch einmal nach: "Richtige Zungenküsse?" Ja, Zungenküsse, bestätigt Madonna und erklärt, den ersten Schritt gemacht zu haben: "Er war etwas schüchtern. Wie auch immer: Er hat sich nicht gewehrt." Mit einem Gläschen Chardonnay habe sie Jackson lockerer gemacht. "Das hat Wunder gewirkt."
Corden will noch immer nicht so recht glauben, was er da gerade gehört hat. "Ist das offiziell? Darf ich das verbreiten?", holt er sich bei Madonna lieber nochmal eine weitere Bestätigung ein, dass die Geschichte auch wirklich nicht geflunkert war. Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass auch Jackson mit diesem Outing einverstanden gewesen wäre - und nicht im Grab rotiert.
n-tv.de