Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 5 Sep 2013 - 1:30
Eine Frau kommt nach Hause nach der Kur mit dem Koffer voller Geld. Der Mann: - Wo hast du denn so viel Geld her? Die Frau: - Verdient! Der Mann: - Aha. Für dich wird doch niemand mehr als 10,- € geben! Die Frau: - Für mehr hab ich mich auch nicht angeboten!
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 6 Sep 2013 - 1:08
Freunde untereinander. Einer schwelgt in Erinnerungen:
- Ach hatte ich eine tolle Frau.. Hat immer gefragt: "Haste nen Hunderter? Gibst mir nen Hunderter?" Und sofort mit mir ins Bett! ..
Freunde fragen: - Wieso hast du dich dann scheiden lassen?! - Tja.. Hat ja nicht nur bei mir gefragt...
Ein Geschrei am Tempel: -Leute! Ich kann wieder laufen! Ich laufe wieder!!! Eine Menge Leute hat sofort den Schreienden umkreist: - Sag, Bruder, wie geschah das Wunder? - Mein Auto wurde gestohlen! _____________________________________________
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Di 10 Sep 2013 - 0:17
2 Fliegen sitzen nobel in einem Restaurant am Tisch. Der Kellner kommt: -Was wünschen die Damen? Eine Fliege: - 1 Portion Schei*e mit Knoblauch Die andere Fliege: - Das gleiche, aber bitte ohne Knoblauch, ich gehe heute Abend ins Theater _____________________
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Di 10 Sep 2013 - 0:20
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Di 17 Sep 2013 - 22:28
Steigt ein Betrunkener in die U-Bahn und brüllt: "Alle die links sitzen sind A***löcher, alle die rechts sitzen, sind Ehebrecher!" Darauf ein empörter Fahrgast: "Also hören Sie mal, ich bin kein Ehebrecher, das ist eine Unverschämtheit!" Der Betrunkene: "Dann setz dich halt links rüber!"
Zoey Admin
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mo 30 Sep 2013 - 23:13
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "In Gottes Namen, blättere endlich um! Du bist ungefähr der langsamste Leser, den ich je gesehen habe!"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ralph brauchte volle sechs Minuten, um zu realisieren, dass der Ballon nicht zurück kommen würde...
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Di 15 Okt 2013 - 15:30
Wenn jemand aus den 1950ern (oder einer anderen Zeit der Vergangenheit) heute plötzlich auftauchen würde, was wäre am schwierigsten über unser heutiges Leben zu erklären?
Antwort: "Ich besitze ein Gerät in meiner Tasche, das in der Lage ist, mir das gesamte Wissen der Menschheit anzuzeigen. Und ich benutze es, um mir Bilder von Katzen anzusehen und mich mit fremden Leuten zu streiten."
Donna Moderator
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 01.11.12
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 18 Okt 2013 - 19:34
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mo 21 Okt 2013 - 22:52
Bitte unbedingt ansehen, das ist absolute Weltklasse!!
"Dieses kleine türkische Mädchen glaubt, ihr Papa gerade ein Auto geklaut. Sie weiss jedoch nicht, dass ihr Vater Mitglied bei Car2Go ist -- einem legalen Carsharing-Dienst, der es einem erlaubt, jedes dazugehörige Fahrzeug, das irgendwo rumsteht, zu verwenden."
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 24 Okt 2013 - 20:21
Ich glaube, es ist ein Spion unter uns... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
remember Admin
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 24 Okt 2013 - 20:48
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Sa 26 Okt 2013 - 0:40
LOL:funny: ________________
Könnt ihr besser parken? -->> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cooles Kleid: -->> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auto heißt FREIHEIT!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Kunst heute: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer ist noch MJ-Fan? -->> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ____________________
remember Admin
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mi 30 Okt 2013 - 23:10
Ein Mann wechselt gerade in der Peripherie ein Rad von seinem neuen dicken Mercedes. Da kommt ein Penner vorbei: - Hey, was machst du? Der Mann: -Was-was... Siehst du, ich montiere das Rad ab..
Der Penner nimmt einen dicken Stock und schlägt gegen eine Fensterscheibe. Der Mann springt auf: - Du A*sch, was machst du?!.. Der Penner:
- Was-was... Du drehst das Rad ab u. ich nehme mir das Radio hier..
Zoey Admin
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 7 Nov 2013 - 14:31
OK, setzt euch bitte hin, bevor ihr das anseht. Und atmet tief ein und aus. Los gehts: Die 29 schrägsten Familienbilder aller Zeiten:
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Hier und Da und Überall
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Do 7 Nov 2013 - 18:56
Saugeil Zoey!
Wir hatten heute in der Klasse einen Knüller:
Englischstunde. Simon, unser Sprachassistent (Ein Native Speaker der ein Jahr an der Schule assistiert) hat die Stunde übernommen. Vorher haben wir irgendwie über MJ gesprochen, danach über Politik und im Zuge dessen über Obama. Ein Kumpel von mir hat nicht aufgepasst, das letzte was er gehört hat war "Michael Jackson". Danach hat er nichts mehr mitbekommen. Simon merkte das und fragte ihn: "Who was the first black president of the United States?". Michi hat die Frage gar nicht gehört, nur gemerkt dass er angeschaut wurde, und wollte sich die Blöße nicht geben, nochmal nach der Frage zu fragen. Michi also drauf: "Uhm... Michael Jackson.". Simon: "Yeah, exactly, Michael Jackson was the first black president of the United States, indeed!".
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 8 Nov 2013 - 18:47
"Mein Sohn wurde wütend auf mich, weil ich ihn bestraft habe. Und er wurde noch viel wütender, als ich bei diesem Anblick nicht mehr aufhören konnte zu lachen und in Rückwärts-Sätzen zu sprechen"
remember Admin
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 8 Nov 2013 - 22:45
Ich habe 2 Tage lang ganz komische Beiträge hier von euch gesehen und dachte: "Spinnen die Leute? Sie schreiben ja alle auf einmal total grässliches Deutsch! Und als ich dann auch meinen letzten Beitrag hier oben sah, dachte ich.. Ich sag nicht, was ich dachte: