Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Worüber habt ihr heute gelacht?

Nach unten 
+20
Marcel
Skywalkering
supersoaker
Sternentanz
Someone in the dark
Fleur
biba
cindi
Andrea
unknown land
Helena
Anny
magictree
Donna
remember
Frosch
Sky* is MaJic*
Claudia
Tova
Zoey
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
supersoaker

supersoaker


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptySo 29 Jun 2014 - 15:05

danke @remember:
ich liege jetzt noch unterm tisch vor lachen,das glauben se niiicht,das glauben sie niicht.
danke auch hape  Schatz
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyDo 10 Jul 2014 - 21:51

TITANIC-Volksempfänger: FAZ-Leitartikel, gelesen von Joseph Goebbels

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

… ;)

Titanic mal wieder sehr hart, aber auch gut und irgendwo auch treffend … hehe …

[...] "Die Schmerzen der Vergangenheit sind nach diesem Triumph der beste Ratgeber dieser gereiften und gefestigten deutschen Mannschaft vor … dem Endspiel (:D woa … ;)) …"

Endspiel … :D ;)
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyDi 15 Jul 2014 - 20:49

(Dr.) Zu Guttenberg im CNN-Interview: "Ich denke, jeder bespitzelt jeden"

Quelle: Sein Haus- bzw. PR-Blatt Bild bzw. Bild.de … (http://www.bild.de/politik/inland/spionage/zu-guttenberg-im-interview-bei-cnn-36819034.bild.html)

Meine Antwort darauf: Solange nicht jeder bei jedem abschreibt, ist es wohl noch halb so schlimm, oder?

:D ;) *lach* …

Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyFr 18 Jul 2014 - 13:22

Nicht nur heute.  Happylach 
Der Kleinkünstler und das kommunistische Känguru. 



Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptySo 20 Jul 2014 - 10:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014 - 9:14

lachen1  

Ich habe erst überlegt, ob ich das hier hineinpacke oder in den Musik-Beitrag. Hier ist es doch besser aufgehoben.  Happylach
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptySo 3 Aug 2014 - 22:37


:DD ;) …

Helge Schneider ist der Hammer, und ein Genie! … :D ;)
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyMo 11 Aug 2014 - 21:01


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

37:10–39:50 … :DD ;)
– Harald Schmidt bei VIVA (ca. Ende der 90er), zu geil … :DDD ;) –
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyDi 12 Aug 2014 - 1:02

Ähm--   Happylach 

Also: Liebe:  ist ALLES  -- >>
___________________________
 LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyDi 26 Aug 2014 - 23:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Ich sah letzte Nacht meinen  Dad mit Mom. Ich glaub, er  klaute mir meine Milch"
___________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyMi 10 Sep 2014 - 0:49

Hehe. ;)

Hier mal wieder Titanic … :D ;) Mal wieder zu geil … :D ;)

^

Mautkriegs-News

Internationale Beobachter rechnen wegen Dobrindts Mautplänen mit neuem Kalten Krieg zwischen CDU und CSU +++ Nato beschließt Aufbau einer schnellen Eingreiftruppe an der bayerischen Grenze +++ Dobrindt fordert von CDU-Politikern Mautkorridor +++ Waffenruhe zwischen CDU und CSU gescheitert: Seehofer schießt zurück +++ Hillary Clinton vergleicht Seehofer mit Hitler +++ Immer mehr CDU-Politiker für schärfere Sanktionen gegen Bayern +++ Bayern droht mit Überflugverbot +++ Bayerische Staatskanzlei versichert: "CSU-Politiker haben bayerisch-deutsche Grenze nur aus Versehen überquert – und andere bayerische Politiker verbringen lediglich ihren Urlaub in Berlin" +++ Brüssel beunruhigt über Eskalation des Mautkonflikts +++ "Wenn ich will, nehme ich Berlin in zwei Wochen ein" – Staatskanzlei-Berater bestätigt Seehofer-Zitat +++

:DDDD ;)

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyMi 10 Sep 2014 - 20:10

Nato Generalsekretär - 10.09.2014

Die Amtszeit von Anders Fogh Rasmussen ist vorbei...jetzt folgt das Fazit seiner Arbeit.  lachen2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der alltägliche Wahnsinn: erlebt, erlitten, aufgezeichnet von Claus von Wagner, einem der neuen jungen Kabarettisten aus Bayern. Eine frische Generation. Schnell, frech. Anders!
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyFr 12 Sep 2014 - 20:53

*lach* … – Titanic bringt's wieder mal auf den Punkt, hihi … :D ;)

^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hihi … Schweini zeigt sich mit Neuer! :D ;)


Nachtrag:

Hihi, nicht schlecht war aber letztens auch das hier …

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

:D – Berlin nach Wowis Rücktritt, *lol* … ;)
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyDi 16 Sep 2014 - 23:30

Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyMi 24 Sep 2014 - 23:12

Hihi, Titanic rules! :D ;)

^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die neuen 10-Euro-Scheine sind da! :D ;)


Hihi, nicht schlecht war aber auch das hier:

Eindringling im Weißen Haus

Jener 42jährige, der am Freitag ins Weiße Haus (Amerika) eingedrungen ist, war mit einem Klappmesser bewaffnet und hortete in seinem Auto eine Axt, eine (eingeschaltete) Motorsäge und rund 800 Schuß Munition: Dies gab ein Sprecher von US-Präsident Barack Obama heute bekannt. Nach weiteren Angaben sei der Bewaffnete bereits im Garten von Obama bemerkt worden. Daraufhin wurde eine spontane Krisensitzung anberaumt, bei der sich der Präsident über Risiken und Vorteile des Eindringlings informiert habe. "Ein Abwehrplan wurde dann mit dem Senatsführer, der republikanischen Opposition, John Kerry und General Motors abgestimmt", so der Sprecher weiter, "bereits vierzehn Stunden danach hat Mr Obama dem Gegenschlag zugestimmt." Der Mann wurde wegen Verbrechen gegen die Präsidentlichkeit, Hausfriedensbruch und Wildpinkelns im Garten festgenommen, als Vergeltung ließ Obama umgehend zwei Hochzeiten und einen Kindergeburtstag bombardieren.

:D ;) … ("Präsidentlichkeit" :DD ;))

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyFr 3 Okt 2014 - 0:17

- Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist.  Es ist nur schwer für die anderen.
 Genauso ist es, wenn du blöd bist...
__________________________
lachi
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyFr 3 Okt 2014 - 0:29

Hihi, remember! :D ;)

Ich kenne einen Spruch, der in eine ähnliche Richtung geht, und zwar, hihi …:

"Ein Intelligenter kann sich dumm stellen … Umgekehrt wird's schwieriger …" … hihi … :D ;)
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyFr 3 Okt 2014 - 19:13

Der Spruch / das Motto des Tages lautet:

"So läuft Ihr PC wieder wie am ersten Tag!"

:D ;)

Quelle ist in diesem Fall mal nicht Titanic, sondern … GMX …

:D ;)

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptySa 4 Okt 2014 - 12:21

Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
greatfanin

greatfanin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptySa 4 Okt 2014 - 21:27

ich habe gestern und auch heute über den Humor des Dalai Lama gelacht.
gesehen in einem kleinen Film hier im Forum.... hüpf4
Nach oben Nach unten
supersoaker

supersoaker


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptySo 5 Okt 2014 - 13:19

Zoey schrieb:
sorry,aber darüber kann ich beim besten willen nicht lachen,
tierquälerei hoch drei
eine katze wird durch den rasen gezerrt,eine zweite noch dazu,wie muß ein mensch geartet sein
um auf so eine schnapsidee zu kommen und dann noch eine video draus machen. doof aahm
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptySo 5 Okt 2014 - 16:51

supersoaker schrieb:
sorry,aber darüber kann ich beim besten willen nicht lachen,
tierquälerei hoch drei
eine katze wird durch den rasen gezerrt,eine zweite noch dazu,wie muß ein mensch geartet sein
denk Ich fand das jetzt nicht besonders grausam oder so. In manchen Gegenden kann man Katzen nicht als Freigänger halten. Ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, eine Katze an der Leine spazieren zu führen, aber nur weil ich weiß, dass die darauf meistens keinen  Bock haben. ich habe aber schon mal im Park Katzen an der Leine gesehen und die machten einen ganz zufriedenen Eindruck. Kommt wohl auf den Katzen-Charakter an. das Video fand ich deswegen so lustig, weil die schwarze Katze sich einfach so herrlich verweigert. Alleine der Blick... Diese Null-Bock-Haltung ist typisch für Katzen, das gefällt mir so an denen.
Aber Tierquälerei habe ich da jetzt wirklich nicht erkennen können.
Tierquälerei ist für mich eher, wenn jemand seine Katze stundenlang in einem fensterlosen Raum einsperrt oder so. Aber diese Besitzer wollten einfach nur mit den Katzen raus gehen, ich glaube jetzt nicht dass er die Katze kilometerweit hinter sich hergeschleift hat.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyMo 6 Okt 2014 - 22:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

äh... nein danke. grins
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptySo 19 Okt 2014 - 10:04



Ich hoffe nur, dass alle wieder da rausgekommen sind, wo sie sich reingequetscht haben! hihi
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 EmptyMo 20 Okt 2014 - 12:58

Ein Araber lebt seit -zig Jahren in  den USA. Er  würde gern in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, ist aber alt, schwach und allein. Sein einziger Sohn  lebt in Paris. Er schreibt eine Email an den Sohn:
"Lieber Ahmed, ich bin so traurig, dass ich im Garten keine Kartoffeln mehr pflanzen kann. Wenn du hier wärest, könntest du mir helfen und den Garten umgraben. LOVE u, dein Dad"

 Sofort erhält der alte Mann die Antwort-Mail: "Lieber Dad, rühre nichts im Garten an. Ich habe dort nämlich  "die Sache" versteckt. Liebe dich auch, Ahmed."

4 Stunden später umstellen US-Army, Marines, FBI und CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden mm ab, graben alles voll um, finden nichts und ziehen weg.

Am nächsten Tag erhält der Alte wieder eine Email von seinem Sohn: "Lieber Dad! Ich konnte selber nicht kommen, aber sicher ist dein Garten jetzt komplett umgegraben und du kannst Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe  dich sehr. Ahmed."
________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Worüber habt ihr heute gelacht?
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Worüber wart Ihr heute traurig, erschüttert und entsetzt?
» Habt ihr Michael jemals gesehen/getroffen?
» Anlässlich seines 5. Todestages: Was habt ihr von Michael gelernt?
» Heute vor 31 Jahren
» Heute vor 13 Jahren..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC TALK-
Gehe zu: