Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey

Anzahl der Beiträge : 1867

Vorstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 15:01

Habe dich umbenannt!

Deine Sigi kannst du in deinem Profil herein kopieren, musst ein bisschen runter scrollen bis zu dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
debby

debby

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 15:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zoey .hab es doch selbst geschafft ,ist halt alles anders .
Aber danke das ich jetzt wieder debby bin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur

Anzahl der Beiträge : 2855

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 15:18

Hallo liebe debby! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Herzlich willkommen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich freu mich sehr, dass Du da bist! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
debby

debby

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 15:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Und ich erst liebe Fleur ,ich brauch nur noch bis ich hier durchblick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber erstmal hab ich den eingang gefunden ,ist ja auch schon was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur

Anzahl der Beiträge : 2855

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 15:28

Zitat :
ich brauch nur noch bis ich hier durchblick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Keine Sorge, Du wirst Dich ganz bald zurechtfinden, da bin ich sicher! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und wenn Du Fragen hast, dann immer her damit! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 15:30

Liebe Debby,

guck mal hier rein, vielleicht beantworten sich da auch einige Fragen zum Durchblicken: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier findest du einen Leitfaden zum grundsätzlichen Foren-Aufbau: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
debby

debby

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 15:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich seh schon es ist wieder eine tolle Michaelfamilie die hier zusammen gefunden hat ,toll das ich jetzt auch hier sein darf ,ich such mich schon langsam durch . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia

Anzahl der Beiträge : 669

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 17:00

Hallo debby, hüpf4

ich freue mich auch, dass Du jetzt da bist Umarme dich

Am Anfang ist alles noch ein wenig ungewohnt, aber man kommt ganz schnell rein einverstanden ...Also komm erst mal an, ließ Dich durch und fühl Dich wohl I LOVE you
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea

Anzahl der Beiträge : 879

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 17:07

Debby [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]wie schön dass Du hier bist meine Süße [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich freu mich total [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
debby

debby

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 17:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Na ihr wißt doch wenn der Pophet nicht zum Berg kommt ,dann kommter der Berg....... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] to .Toll wie ihr mich alle aufnehmt und ja claudia ,ich les mich erstmal durch ,der Rest kommt dann schon . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 20:28

Herzlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Maria, Huckzter, Debby,

super, dass Ihr auch den Weg hierher gefunden habt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
magictree

magictree

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:13

Hallo............ winkie

Ich habe nun auch hier her gefunden........ich freue mich so viele bekannte *Gesichter* zu lesen...... Freunde energy .......

Es ist schön zu wissen, dass man sich hier wieder *fallen lassen kann*.....
Ich bin eher Leserin....wenn ich mal Zeit habe....

Also....auf bald...... Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:24

Hallo Magictree!!
Willkommen hier bei uns, schön dass du da bist! Ich hoffe du findest dich schnell zurecht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und WAS FÜR EINE KRASSE SIGNATUR DU HAST!!!
Das hat mich eben kurzzeitig aus den Schuhen gehauen. Und dazu noch meine Lieblingssongzeile... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember

Anzahl der Beiträge : 1257

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:30

Zitat :
Und WAS FÜR EINE KRASSE SIGNATUR DU HAST!!!

Ja.. Das ist es..

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4
Nach oben Nach unten
magictree

magictree

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:34

[quote="Zoey"] Ich hoffe du findest dich schnell zurecht!
Ja...liebe Zoey.....ich glaube dieses Mal geht es schneller...jetzt habe ich schon ein paar Jährchen Übung......und ihr habt das hier ganz prima und *kuschelig* gemacht.....[quote] einverstanden

[quote="Zoey"]Und WAS FÜR EINE KRASSE SIGNATUR DU HAST!!!
Das hat mich eben kurzzeitig aus den Schuhen gehauen.[quote]

.....ich erschrecke selber immer wieder...... hihi crazy love

Und gerade habe ich gesehen, WIEVIELE schon hier sind..... LOVE u all ....das ist ja...... energy

HALLO AN ALLE..... winkie

PS......ich glaube das zitieren lerne ich einfach nicht mehr...... wütend
Nach oben Nach unten
Huckzter

Anzahl der Beiträge : 459

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:04

Ein ganz herzliches willkommen liebe debby und magictree [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Schön , dass ihr da seid . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Donna
Moderator
Moderator
Donna

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:43

Von mir auch ein Herz -liches Willkommen !!!! winkie
@magictree
Deine Signatur trifft mich auch gerade total. OMG
Nach oben Nach unten
vany

vany

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptySa 8 Dez 2012 - 7:38

Hallo zusammen,hab mich auch mal angemeldet.Schön soviele bekannte Gesichter zusehen.Tova [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] schön Dich wiederzulesen und auch ein Hallo an alle anderen hier.Ich stöber nu mal und wünsch euch eine besinnliche Adventszeit.Und das Forum sieht klasse aus.Wirklich.
Nach oben Nach unten
Fenja

Fenja

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptySa 8 Dez 2012 - 9:33

Schön, dass Ihr auch da seid, Hucki und Magictree [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Signatur .... immer wieder Wahnsinn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich mag auch so 'ne schöne Signatur haben, muss hier aber noch einiges
auf die Reihe(n) bekommen.
Nach oben Nach unten
debby

debby

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptySa 8 Dez 2012 - 11:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Danke @all ,wir finden uns halt alle immer wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und allen anderen die auch Neu gekommen sind : Herzlich willkommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
debby

debby

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptySa 8 Dez 2012 - 11:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Für Doppelpost ,
aber ich habe gesehen das Curley jetzt auch gelandet ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Schön das du jetzt auch da bist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Curley

Curley

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptySa 8 Dez 2012 - 12:04

Ja debby so trifft man sich wieder, die Michael Jackson Welt ist so groß und doch so klein.

So, dann fange ich mal an, also ich bin die Curley und höre jetzt auf, denn ihr kennt mich ja[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter

Anzahl der Beiträge : 459

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptySa 8 Dez 2012 - 12:28

Hallo und Herzlich Willkommen liebe Curley [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , schön das du zu uns gestossen bist . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auch an Vany ein Herzliches Willkommen . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Zoey
Admin
Admin
Zoey

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptySa 8 Dez 2012 - 12:37

Hallo Vany, hallo curley!!

Herzlich willkommen hier, schön dass ihr da seid!! hüpf1 energy
Schaut euch um und lebt euch erstmal ein! Hier gibt es einen kleinen Leitfaden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 EmptySa 8 Dez 2012 - 12:40

Hallo an alle winkie

auch ich habe meine Weg per Zufall hergefunden :)
Ein paar Namen kommen mir auch sehr bekannt vor ;) auch wenn ich da einen anderen Namen habe :p
Muss mich erstmal reinfinden, aber ich bin sicher, dass es mir sehr gefallen wird. ^^

LG victory
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Vorstellung
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: