Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 15:01
Habe dich umbenannt!
Deine Sigi kannst du in deinem Profil herein kopieren, musst ein bisschen runter scrollen bis zu dem Fenster.
debby
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 07.12.12 Alter : 62 Ort : Nrw
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 15:14
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zoey .hab es doch selbst geschafft ,ist halt alles anders . Aber danke das ich jetzt wieder debby bin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 15:18
Hallo liebe debby! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Herzlich willkommen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich freu mich sehr, dass Du da bist! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
debby
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 15:24
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Und ich erst liebe Fleur ,ich brauch nur noch bis ich hier durchblick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber erstmal hab ich den eingang gefunden ,ist ja auch schon was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 15:28
Zitat :
ich brauch nur noch bis ich hier durchblick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Sorge, Du wirst Dich ganz bald zurechtfinden, da bin ich sicher! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und wenn Du Fragen hast, dann immer her damit! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zoey Admin
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 15:30
Liebe Debby,
guck mal hier rein, vielleicht beantworten sich da auch einige Fragen zum Durchblicken: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und hier findest du einen Leitfaden zum grundsätzlichen Foren-Aufbau: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
debby
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 15:38
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich seh schon es ist wieder eine tolle Michaelfamilie die hier zusammen gefunden hat ,toll das ich jetzt auch hier sein darf ,ich such mich schon langsam durch . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Claudia
Anzahl der Beiträge : 669 Anmeldedatum : 10.11.12 Alter : 46 Ort : bei München
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 17:00
Hallo debby,
ich freue mich auch, dass Du jetzt da bist
Am Anfang ist alles noch ein wenig ungewohnt, aber man kommt ganz schnell rein ...Also komm erst mal an, ließ Dich durch und fühl Dich wohl
Andrea
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 07.11.12
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 17:07
Debby [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]wie schön dass Du hier bist meine Süße [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich freu mich total [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
debby
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 17:30
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Na ihr wißt doch wenn der Pophet nicht zum Berg kommt ,dann kommter der Berg....... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] to .Toll wie ihr mich alle aufnehmt und ja claudia ,ich les mich erstmal durch ,der Rest kommt dann schon . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 20:28
Herzlich[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Maria, Huckzter, Debby,
super, dass Ihr auch den Weg hierher gefunden habt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
magictree
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 07.12.12
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 22:13
Hallo............
Ich habe nun auch hier her gefunden........ich freue mich so viele bekannte *Gesichter* zu lesen...... .......
Es ist schön zu wissen, dass man sich hier wieder *fallen lassen kann*..... Ich bin eher Leserin....wenn ich mal Zeit habe....
Also....auf bald......
Zoey Admin
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 22:24
Hallo Magictree!! Willkommen hier bei uns, schön dass du da bist! Ich hoffe du findest dich schnell zurecht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und WAS FÜR EINE KRASSE SIGNATUR DU HAST!!! Das hat mich eben kurzzeitig aus den Schuhen gehauen. Und dazu noch meine Lieblingssongzeile... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 22:30
Zitat :
Und WAS FÜR EINE KRASSE SIGNATUR DU HAST!!!
Ja.. Das ist es..
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
magictree
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 07.12.12
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 22:34
[quote="Zoey"] Ich hoffe du findest dich schnell zurecht! Ja...liebe Zoey.....ich glaube dieses Mal geht es schneller...jetzt habe ich schon ein paar Jährchen Übung......und ihr habt das hier ganz prima und *kuschelig* gemacht.....[quote]
[quote="Zoey"]Und WAS FÜR EINE KRASSE SIGNATUR DU HAST!!! Das hat mich eben kurzzeitig aus den Schuhen gehauen.[quote]
.....ich erschrecke selber immer wieder......
Und gerade habe ich gesehen, WIEVIELE schon hier sind..... ....das ist ja......
HALLO AN ALLE.....
PS......ich glaube das zitieren lerne ich einfach nicht mehr......
Huckzter
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 30.11.12
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 23:04
Ein ganz herzliches willkommen liebe debby und magictree [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Schön , dass ihr da seid . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donna Moderator
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 01.11.12
Thema: Re: Vorstellung Fr 7 Dez 2012 - 23:43
Von mir auch ein -liches Willkommen !!!! @magictree Deine Signatur trifft mich auch gerade total.
vany
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.12.12 Ort : Schneeflocken Welt
Thema: Re: Vorstellung Sa 8 Dez 2012 - 7:38
Hallo zusammen,hab mich auch mal angemeldet.Schön soviele bekannte Gesichter zusehen.Tova [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] schön Dich wiederzulesen und auch ein Hallo an alle anderen hier.Ich stöber nu mal und wünsch euch eine besinnliche Adventszeit.Und das Forum sieht klasse aus.Wirklich.
Fenja
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 07.11.12
Thema: Re: Vorstellung Sa 8 Dez 2012 - 9:33
Schön, dass Ihr auch da seid, Hucki und Magictree [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Signatur .... immer wieder Wahnsinn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich mag auch so 'ne schöne Signatur haben, muss hier aber noch einiges auf die Reihe(n) bekommen.
debby
Thema: Re: Vorstellung Sa 8 Dez 2012 - 11:28
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Danke @all ,wir finden uns halt alle immer wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und allen anderen die auch Neu gekommen sind : Herzlich willkommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
debby
Thema: Re: Vorstellung Sa 8 Dez 2012 - 11:40
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Für Doppelpost , aber ich habe gesehen das Curley jetzt auch gelandet ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Schön das du jetzt auch da bist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Curley
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 08.12.12
Thema: Re: Vorstellung Sa 8 Dez 2012 - 12:04
Ja debby so trifft man sich wieder, die Michael Jackson Welt ist so groß und doch so klein.
So, dann fange ich mal an, also ich bin die Curley und höre jetzt auf, denn ihr kennt mich ja[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Huckzter
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 30.11.12
Thema: Re: Vorstellung Sa 8 Dez 2012 - 12:28
Hallo und Herzlich Willkommen liebe Curley [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , schön das du zu uns gestossen bist . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Auch an Vany ein Herzliches Willkommen . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zoey Admin
Thema: Re: Vorstellung Sa 8 Dez 2012 - 12:37
Hallo Vany, hallo curley!!
Herzlich willkommen hier, schön dass ihr da seid!! Schaut euch um und lebt euch erstmal ein! Hier gibt es einen kleinen Leitfaden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellung Sa 8 Dez 2012 - 12:40
Hallo an alle
auch ich habe meine Weg per Zufall hergefunden :) Ein paar Namen kommen mir auch sehr bekannt vor ;) auch wenn ich da einen anderen Namen habe :p Muss mich erstmal reinfinden, aber ich bin sicher, dass es mir sehr gefallen wird. ^^