Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Andrea

Andrea

Anzahl der Beiträge : 879

Vorstellung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 30 Nov 2012 - 17:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]freu freu freu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kinders hier wird es immer gemütlicher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]so viele bekannte liebe Nicks die sich nach mir angemeldet haben und ich freu mich tierisch über jeden einzelnen von Euch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schön Euch alle hier zu lesen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]lich Willkommen ihr Lieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Donna
Moderator
Moderator
Donna

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 30 Nov 2012 - 17:31

Ein ganz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]-liches Hellooooooo an Alle.
Ich freu' mich sehr, hier wieder mit Euch zusammen zu sein !

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey

Anzahl der Beiträge : 1867

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 30 Nov 2012 - 19:42

Wie schön, man kommt ja kaum noch hinterher mit Willkommensgrüßen!

Also an alle Neuankömmlinge:

Herzlich Willkommen an Bord!

Schaut euch einfach in Ruhe um und dann legt los.
Hier findet ihr einen kleinen Leitfaden + die Forenregeln.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alles Liebe, Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur

Anzahl der Beiträge : 2855

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 30 Nov 2012 - 20:49

Globi und Hucki, das ist aber schön, Euch hier zu sehen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HERZLICH WILLKOMMEN! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter

Anzahl der Beiträge : 459

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 30 Nov 2012 - 21:07

Danke Fleur , ich freue mich auch hier zu sein . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und jetzt , wo ich schon ein wenig hier im forum gestöbert habe , muss ich sagen , dass ihr wirklich schon eine ganze menge auf die beine gestellt habt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ausserdem gefällt mir das design des forum-banners ausserordentlich gut und ich mag die farben des boards !
Und wie ich in meinem ersten post schon schrieb , ist es wirklich fabelhaft , wer sich bisher alles hier eingefunden hat .

Hucki [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
wendy
Admin
Admin
wendy

Anzahl der Beiträge : 1679

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 30 Nov 2012 - 23:50

Ich fasse es ja nicht. Da kommt man nichts ahnend von der Arbeit heim und dann ist da Hucki endlich auch da. lachen4
Ich glaube ich brauch dir somit den letzten PN drüben nicht nochmal schicken oder?
Ach freu ich mich....hoffe jetzt gehts mal ein bisschen flotter los hier.

Mir fehlt Äktschen

Leg mal los Hucki liebguck
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Huckzter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptySa 1 Dez 2012 - 0:06

Huhu wendy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja , die PN von drüben kannste in dem fall ignorieren und brauchst mir keine neue schicken . Bin ja nun hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich möchte mich auf diesem wege auch nochmal herzlich bei dir und den anderen fleissigen teammitgliedern bedanken , dass ihr das hier ermöglicht habt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wendy schrieb:
Ach freu ich mich....hoffe jetzt gehts mal ein bisschen flotter los hier. Leg mal los Hucki [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Los legen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Darf ich einen HQ-Bilder-thread und einen sammlerstücke-thread aufmachen ?
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptySa 1 Dez 2012 - 0:18

Ja natürlich. einverstanden

Denke da werden sich sehr viele freuen drüber lachen4
Nach oben Nach unten
Huckzter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptySa 1 Dez 2012 - 1:24

wendy schrieb:
Denke da werden sich sehr viele freuen drüber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe schon vor einer ganzen weile eine PN an dich geschrieben liebe wendy , aber irgendwie wird man nicht informiert , deshalb muss ich leider hier kurz bescheid sagen , dass du eine nachricht von mir im postfach hast . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hoffe , dass dieser kleine beitrag kein allzu grosses off-topic-loch reisst . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptySa 1 Dez 2012 - 1:31

Ja ich denke auch da sollten wir was ändern. Werd ich mir morgen mal anschauen. Ich geh schnell lesen. Wendy
Nach oben Nach unten
Sky* is MaJic*

Sky* is MaJic*

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptySa 1 Dez 2012 - 2:17

Ein Hallo an alle die hier bekannt oder unbekannt eingetrudelt sind. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin noch nicht ganz angekommen und habe zeitlich ein paar Organisationsprobleme. Hoffe ich finde vermehrt Zeit mich hier einzubringen.
Alles Liebe Sky* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptySa 1 Dez 2012 - 10:40

Zitat :
Ich habe schon vor einer ganzen weile eine PN an
dich geschrieben liebe wendy , aber irgendwie wird man nicht informiert ,
deshalb muss ich leider hier kurz bescheid sagen , dass du eine
nachricht von mir im postfach hast .
Das kannst du in deinen Profil-Einstellungen einstellen. Man kann sich per Email informieren lassen, oder sich ein Pop-Up-Fenster öffnen lassen, sobald man eine PN erhält.
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptySa 1 Dez 2012 - 16:02

Ich freue mich hier zu sein. Herz

Als erstes möchte ich mich bedanken, bei allen die dieses Forum möglich gemacht haben, die Zeit & Geduld auf sich nehmen es zu pflegen, zu moderieren und „last but not least“ allen die es mit Leben erfüllen werden.

Es ist wirklich schön, so viele gleichgesinnte, bekannte, neue und „verschollene“ Gesichter wieder zu sehen, dass spricht für dieses neue Zuhause.

Ich freue mich, mit euch einen fortführenden Blick auf das Wesentliche zu haben und nicht nur MJ's HIStory darin zu anzuerkennen, sondern auch unseren eigenen Anteil an der Geschichte wiederzuerkennen.

Because "This is it" was not the end - it is the beginning...

ALLES L.I.E.B.E.

unknown land
victory
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptySa 1 Dez 2012 - 17:09

Woow hier ist ja inzwischen schon mächtig was los, wer hier so alles eingetrudelt ist. Schön euch alle zu lesen
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember

Anzahl der Beiträge : 1257

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptySo 2 Dez 2012 - 19:44

WOW!!! LOVE u all Super! Freue mich, euch alle zu sehen! lachen4 lachen4 lachen4 energy

hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4 hüpf4

Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyMo 3 Dez 2012 - 8:36

HUCKI!!! Mensch was freu ich mich![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyDi 4 Dez 2012 - 1:26

Frosch schrieb:
HUCKI!!! Mensch was freu ich mich![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Huhu Frosch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich freue mich auch dich hier zu lesen und überhaupt ist es so klasse , wer bisher alles schon hier ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auch von mir ein herzliches willkommen an euch alle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyDo 6 Dez 2012 - 23:52

Hallo ihr lieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich wollte nur bescheid geben , dass weitere namen in die kerzengalerie gekomen sind und auch eine eigene forumskerze .
Sollte ich jemanden vergessen haben , der sich auch gerne in der galerie wiederfinden möchte , dann bitte PN an mich oder eintrag ins gästebuch auf meiner Homepage . Wer seine kerze entfernt haben möchte , der sagt es mir auf gleichem wege . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Ein kleiner GeDANKEnfluss   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 7 Dez 2012 - 3:18

Lieber Huckzter, @ALLone

vielen Dank für die Kerzen und eine jetzt in meinem Namen.

Das ist eine schöne Erinnerung dachte ich "An Kirche wie ich sie mag", eine Kerze anzünden im Gedenken von Liebe. Und MJ ist für viele "Liebe in seiner reinen Form", die zum Nachdenken und "In sich gehen" anregt.

Dank deiner Erinnerung kam, mir der Gedanke an meine Lieblingskapelle.
Sie steht auf einen kleinen Berg in der Bretagne, le mont Saint-Michel-de-Brasparts, im District Finistère (Das Ende der Welt).
Es ist nur eine kleine Kapelle, fast eine Schutzhütte. Das letzte Mal als ich dort oben war, war ich nämlich auch sehr in "seinem Gedenken" und als ich in die Kapelle hinein ging brannte dort auch eine kleine Teekerze die ein Besucher dort kurz voher hingestellt haben musste. Kerzen sind ein Symbol der Liebe und der Erinnerung.

Damit man sich ein Bild von der Kapelle machen kann, habe ich ein Link mit Bildern gefunden.

Es ist eine sehr alte keltische Kapelle aus dem 17. Jahrhundert. Der Mont Saint-Michel de Brasparts ist im keltischen, der ehemalige Berg Kronan, der Name des Gottes der Lebenszyklen.

Eigentlich eine kleine Kapelle in Gedenken an unseren Michael wie sie ihm sicher auch gefallen hätte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ach ja und ehe ich es vergesse...
Danke noch einmal!
, für deine schöne Idee mit den Kerzen.

Alles L.I.E.B.E.

unknown land [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von unknown land am Sa 8 Dez 2012 - 10:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Huckzter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 7 Dez 2012 - 3:39

unknown land schrieb:
Ach ja und ehe ich es vergesse... Danke noch einmal!, für deine schöne Idee mit den Kerzen.

Gerngeschehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine homepage habe ich zwar wegen den collectors ins leben gerufen , aber dir kerzenseite bedeutet mir sehr viel und das sich schon so manch einer über die ein oder andere kerze gefreut hat , macht die seite immer wichtiger für mich , denn dort sind wir alle vereint und können unseren lieben schatz gedenken . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dein OT fand ich sehr informativ und das bild der kapelle ist traumhaft schön ! Von der umgebung her , scheint es ein sehr ruhiger und atmosphärischer ort zu sein .

Danke unknown land [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 7 Dez 2012 - 10:54

Ich freu mich grad auch riesig Hucki![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich wusste nicht, dass ich dort auch eine Kerze habe.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 7 Dez 2012 - 13:13

Ich freu mich auch Wendy

Vorallem hab ich gleich zwei Kerzen lachen4 I LOVE you
Nach oben Nach unten
debby

debby

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 7 Dez 2012 - 14:44

Hallo zusammen ,habe auch endlich die tür zu diesem Forum gefunden ,aber ihr kennt mich eher als debby . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 7 Dez 2012 - 14:47

Hallo Mikesgirl/Debby!

Willkommen hier und schau dich in Ruhe um!
Falls der Name Debby bei der Anmeldung nicht funktioniert hat - ich kann dich auch nachträglich umbenennen, kein Problem.
Nach oben Nach unten
debby

debby

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 EmptyFr 7 Dez 2012 - 14:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zoey,
das wäre klasse ,ich bin an debby gewöhnt und ein Gewohnheitstier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eine Frage hätte ich auch gleich ,wie bekomm ich meine Sigg hier rein ,mit dem Ava hat ja geklappt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Vorstellung
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: