Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Regina298

Regina298


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 18:58

@Maxima: Wunderschöner Avatar! 7.Himmel
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:22

Oh, wie schön! Ich freu mich grade soooo....!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Immer mehr geschätzte "Leser" und "Schreiber" trudeln ein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:12

Wie schön, so bekannte und liebgewonnene Namen hier zu lesen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ganz herzlich willkommen, liebe lady s., Thalia und Regina! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
lady s.

lady s.


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:38

Hallo ihr Lieben!
So, ich habe mich gleich hier angemeldet, nachdem Zoey so nett war, mich zu benachrichtigen, dass es einen schönen neuen Platz gibt, wo man sich niederlassen kann.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke an alle, die hier mitgearbeitet haben, ich freue mich, dass hier soviele bekannte Namen vertreten sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele werden mich gar nicht kennen, bin leider nicht so eine große Bereicherung für ein Forum, weil ich fast nur mitlese... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]- das mache ich aber sehr intensiv und mit großer Ausdauer... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Freue mich wahnsinnig, dass ich hier sein darf! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 21:15

Bin nun auch hier eingetrudelt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und noch gar nicht richtig angekommen!

Ich muss aber gleich mal loswerden, dass ich mich ganz wahnsinnig freue, so viele liebegewonnene User hier lesen zu dürfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich hab Euch vermisst!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] an Zoey, die das ermöglicht hat und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], dass ich hier sein darf!!!!

Love & Light
Faith

EDIT: Sorry, da sind ja noch viel mehr, die bei diesem Forum Geburtshilfe geleistet haben und nun dafür sorgen, dass es laufen lernt und groß und stark wird, auch Euch natürlich meinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]lichen Dank! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Faith am Mo 26 Nov 2012 - 10:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxima1

Maxima1


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo 26 Nov 2012 - 0:24

Danke für die Willkommensgrüße....ich freue mich einfach hier zu sein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo 26 Nov 2012 - 7:42

Hallo liebe Faith! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Herzlich Willkommen hier! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo 26 Nov 2012 - 11:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hallo Maxima1, Lady s. und Faith,
Schön, dass Ihr da seid!
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo 26 Nov 2012 - 15:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
..ich (be)-grüße auch mal alle "Neuankömmlinge" ganz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]lich..ich weiß leider gerade nicht, wer genau das jetzt alles ist..fühlt euch einfach ALLE angesprochen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Brigitte58

Brigitte58


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:58

Hallo meine Lieben,

ich bin auch eingeflogen und sage artig DANKE SCHÖN!!!!
Freue mich hier zu sein..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMo 26 Nov 2012 - 21:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

WILLKOMMEN IHR LIEBEN - SCHÖN; DASS IHR GELANDET SEID

Freue mich persönlich sehr, so viele bekannte Namen zu lesen... LOVE u all

LG cindi
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDi 27 Nov 2012 - 22:00

Maria ist da juhu freu BRAVO hüpf2 Wendy Ich bins die Fee winkie
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDi 27 Nov 2012 - 23:26

Boah... Umarme dich LOVE u all hüpf4 wen ich hier alles sehe! I LOVE you

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDi 27 Nov 2012 - 23:28

Von mir auch herzlich willkommen an alle Neuankömmlinge! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
mj-maraki

mj-maraki


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37
Ort : Neverland

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDi 27 Nov 2012 - 23:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] liebe Fee für deine PN

Und ein riesengrosses DANKE an Fee, Remember, Donna, Zoey, Cindy, Tova & Fleur!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es ist so ein wunderschönes Gefühl und die tollste Nachricht seit sehr langer Zeit, einfach grandios!

Ich bin ganz aus dem Häuschen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], dass mir vor lauter Glück & Freude die Tränen kamen.

Vor allem, weil sich liebgewonnene und sehr geschätzte Namen hier einfinden und wir alle wieder in einem "virtuellen" Ort vereint sind!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Lachen!
(vlt. auch beim Streiten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])

und noch was, 3 Dinge die ich seit einem kürzlichen Gewitter sehr achte:


„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“


„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“

„Begegne den Menschen mit der gleichen Höflichkeit, mit
der du einen teuren Gast empfängst. Behandle sie mit der gleichen
Achtung, mit der das große Opfer dargebracht wird. Was du selbst nicht
wünschst, das tue auch anderen nicht an. Dann wird es keinen Zorn gegen
dich geben – weder im Staat noch in deiner Familie.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von mj-maraki am Mi 28 Nov 2012 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDi 27 Nov 2012 - 23:57

Sehr gern Maria. Hoffe dein Göttergatte kommt auch noch vorbei. LOVE u all

Ich finde es auch schön das hier alle wieder einen Platz gefunden haben die aus welchen Gründen auch immer ihren Platz verloren haben bzw gefeuert wurden. unfair

Ich hoffe alle fühlen sich wohl und können hier nach Herzenslust tippseln bis der Arzt kommt

huge
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMi 28 Nov 2012 - 8:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hallo Brigitte 58 und Maria!
Nach oben Nach unten
iyouWE




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMi 28 Nov 2012 - 10:52

Jetzt wird es aber Zeit, dass auch ich HALLO sage !

Vorgestern habe ich mich hier angemeldet, hab' mich schon ein wenig umgeschaut, entdeckte für mich Neues aber auch Vertrautes ... und das Vertraute sind die vielen vielen Nick-Namen die ich las, Namen die ich schon lange kenne .... SCHÖN ...

Mein Nick-Name wird Euch sicherlich weniger bekannt vorkommen, denn ich bin dort und werde es wahrscheinlich auch hier sein, ein mehr lesendes Forumsmitglied, als ein schreibendes.

So, nun will ich noch etwas durch die * Forumsräume * gehen, aber vorher schicke ich Euch noch einen lieben Gruß ... iyouWE ...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMi 28 Nov 2012 - 12:39

Maria!!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich dachte grad ich seh nicht richtig![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mensch, ich freu mich so sehr das Du hier bist![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann können wir unsere "Unterhaltung" ja hier weiter führen.... Ich schreib Dir in Kürze eine PN![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Dicker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] vom Frosch!
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyMi 28 Nov 2012 - 14:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Brigitte, Maria und iyouWE - soooo schön, dass Ihr da seid!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
iyouWE




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDo 29 Nov 2012 - 19:06

DANKE liebe Fleur ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... ich freue mich auch hier zu sein !

... Und auch ein Dankeschön an das Team, für die Willkommensgrüße !

... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...
Nach oben Nach unten
Brigitte58

Brigitte58


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDo 29 Nov 2012 - 19:33

Danke schön für all die lieben Willkommensgrüße. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich freue mich auch über euch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Globetrotter

Globetrotter


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyDo 29 Nov 2012 - 23:37

*vorsichtig reinschleich*

einige kennen mich vielleicht aus dem forever-forum, und dank der lieben Tova habt ihr mich nun auch hier am Hals[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Werd aber erstmal nur stiller Mitleser sein, da die Uni gerade sehr viel Zeit in Anspruch nimmt (aber nach den Examen im Januar[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]bin ich wieder vollll da[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]) Das Forum scheint auf jeden Fall super interessant zu sein und ich freue mich schon aufs Herumstöbern, auch wenn ich noch ein Newbie auf diesem Gebiet bin. Aber Michael ist ja bekanntlich ein sehr guter Lehrer[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und ich freue mich sehr, soviele bekannte Usernamen wiederzulesen.

Alles Liebe von Globetrotter[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyFr 30 Nov 2012 - 12:45

Hallöchen Globetrotter winkie

Kannst auch laut rein stampfen....kein Problem. lachen6 Hauptsache ist du fühlst dich wohl
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 EmptyFr 30 Nov 2012 - 16:29

Hallo ihr lieben , ich bin auch eingetrudelt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vorstellen brauche ich mich glaub ich nicht wirklich oder ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich finde es so klasse , dass ihr dieses forum aufgebaut habt und kann es noch garnicht richtig fassen , wieviele bekannte nicknames samt avatare ich eben in der mitgliederliste entdeckt habe . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich freue mich auf eine schöne zeit mit euch und unser aller liebling Michael Jackson [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ganz liebe grüsse von Hucki [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: