Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mo 24 Feb 2014 - 10:30
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? So 9 März 2014 - 21:52
Nachträglich zum Frauentag , die Damen!
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Di 11 März 2014 - 0:43
Nach Diskussionen über die Steuer-Affäre Hoeneß im großen Stil kamen hier u. da Fragen, ob Hoeneß Gefängnis-Strafe drohen kann und wohl eher nicht, erinnerte ich mich an einen Witz:
Zwei treffen sich: - Wieso wurdest du verurteilt? -Wegen Schmiergeld. -Wieso wurdest du so schnell aus dem Gefängnis freigelassen? - Wegen Schmiergeld. __________________________
Zuletzt von remember am Di 12 Aug 2014 - 0:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
supersoaker
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 21 März 2014 - 20:09
Zuletzt von supersoaker am Fr 30 Mai 2014 - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in einem anderen forum entdeckt,fand ich lustig)
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 30 Mai 2014 - 20:06
grins, supersoaker, vermutlich war´s dieser "Jogger"... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
supersoaker
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? So 1 Jun 2014 - 17:03
Arnaud
Anzahl der Beiträge : 974 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Sa 7 Jun 2014 - 18:19
Die WM-Ausgabe der "Bild" in Zahlen
Haushalte, an die die Ausgabe ging: 42 Millionen
Ausgaben, die direkt weggeschmissen wurden: 29 Millionen
Ausgaben, die erst weggeschmissen wurden, nachdem die Leser festgestellt hatten, daß doch keine Nacktbilder von Jogi Löw, Bastian Schweinsteiger und Uwe Seeler abgedruckt worden sind: 12,5 Millionen
Ausgaben, die von vorne bis hinten gelesen wurden: 2 (aus Versehen; mit Apotheken-Umschau verwechselt)
Ausgaben, die zum Fischeinwickeln geeignet waren: 42 Millionen
Fische, die sich geweigert haben, in die WM-Bild eingewickelt zu werden: 37 Millionen
Fische, die es versäumt hatten, rechtzeitig gegen das Einwickeln in die WM-Bild schriftlichen Protest einzulegen, und deshalb gegen ihren Willen letztlich doch in die Ausgabe eingewickelt wurden: 5 Millionen
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Sa 7 Jun 2014 - 19:03
Genial, Arnaud!
Ich gehöre zu den 29 Millionen ...
Arnaud
Anzahl der Beiträge : 974 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Mo 9 Jun 2014 - 5:24
Hehe. ;)
:DD
Kalkofe mal wieder der Beste … :D ;)
Hehe. Kennt Ihr Christian Lindner? ;) FDP-Spitzenpolitiker – Generalsekretär der Bundes-FDP unter Schwarz-Gelb zwischen 2009 und 2011 sowie seit Ende 2013 bis heute FDP-Bundesvorsitzender. Ein hochbegabtes Polit-Talent, ein fantastischer Redner, verfügt so auch nicht zuletzt angesichts seines relativ jungen Alters über ein unglaubliches Wissen. (Leider in der völlig falschen Partei …)
Schon seit Längerem amüsiere ich mich über zwei bestimmte Interview- bzw. Vortragspassagen von bzw. mit ihm …
^
1:30–1:35
LOOL!! :DD ;) Einfach nur zu geil … An Spitzenpolitiker Lindner wird die Suggestivfrage gerichtet, was er öfter (! :D) gesehen hat – Rambo (:D) oder (:D) Rocky (:DD ;)) … :DD ;) Zu geil … Man beachte ganz genau, wie Lindner ganz kurz den Blick zur Seite richtend innehält, und darauf dem Interviewer besonders eindringlich entgegnet: "Äh … ich kuck' lieber RAMBO … als Rocky …" :DDD ;) loool … Hilfe … Diese zu geile Interview-Situation ließe sich so was von verschieden interpretieren … Christian Lindner wirkt bei der Antwort u.a. so, als habe er tatsächlich mal als 5- oder 6-Jähriger tatsächlich mal die Begriffe Rambo oder Rocky gehört … :DD ;)
Zu geil aber auch diese Passage einer kürzlichen Rede von ihm … Christian Lindner schildert auf geniale Weise höchst amüsiert, dass Milliardenkonzern Google Strafen zahlen muss, wenn er (Google) gegen den Datenschutz verstößt … "Meeehrere Zehntausend Euro!" :DDD ;) ^
8:18–8:48
:D ;)
remember Admin
Thema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht? Fr 20 Jun 2014 - 0:57